Mein Dank gilt all den mutigen Frauen, die seit 1968 herumdemonstrieren, protestieren und sich auch nicht zieren, ihre Brüste nach dem Wind zu hängen.
Mein Dank gilt all den LGBT-Lesben und Feministinnen, die seit über 20 Jahren ihre Dummheit hinter Aggression kaschieren. Die gerne alte, deutsche Männer kastrieren, Metoo skandieren und Konservative wegen „Einschränkung ihrer Freiheitsrechte”, wie das Verbot einer Abtreibung nach 9 Monaten Schwangerschaft, schikanieren.
Mein Dank gilt all den kinderlosen, emanzipierten, gottlosen Karrieristinnen und Verfechterinnen der „pluralistischen Demokratie“, die seit jeher Migration befördern, um nicht mit ihren verachtenswerten Landsleuten „alleingelassen“ zu werden. Wenn dann die Einsamkeit sie im mittleren Alter kalt erwischt, kommt ein Hund in die schicke Altbauwohnung oder frau kümmert sich um „ganz liebe Familien“ oder „Ärzte“ aus arabischen Ländern, die sich „voll integrieren wollen“. Schon vor 30 Jahren erzählten mir syrische Christen belustigt von diesen „armen Frauen ohne Familie“, denen sie aus reiner Herzensgüte erlauben, sich um sie zu kümmern, um so den einsamen Deutschinnen einen Lebensinhalt zu geben.
Mein Dank für die Zustände in diesem Land gilt den couragierten Pastorinnen, die Kirchenglocken gegen Demos in Kandel läuten, weil sie nicht sehen wollen, dass Männer aus anderen Zivilisationen junge Mädchen einfach so in dm Drogerien abschlachten und weiter abschlachten werden, wenn man sich nicht mit echter Courage dagegen stellt.
Mein Dank gilt all den Frauenbeauftragten mit fester Beamtenpension und sauertöpfischem Gesicht, wie eben jene Beauftragte in einer deutschen Kleinstadt, die mich belehrte, dass auch deutsche Männer häusliche Gewalt ausüben. Meine Frage, warum ich noch zusätzlich die Gewalt von Männern archaischer Zivilisationen ertragen solle, ließ sie unbeantwortet und wandte sich mit genervtem Gesicht einer anderen Gesprächspartnerin zu. Der Austausch über ihre 6 Wochen währende, zuckerfreie Diät war wichtiger als der Schutz deutscher Frauen und Mädchen.
Mein Dank gilt auch meinen ehemaligen schwulen Freunden, die jede Bemerkung über die grassierende Schwulenfeindlichkeit unter zahlreichen Migranten mit schrillem Tuntenlachen und einer überraschend männlichen Wegwerfbewegung hinwegwischten, um sodann über den herrlichen Sonnenuntergang während ihres letzten Urlaubs zu schwadronieren.
Nicht vergessen darf man die zahlreichen emanzipierten Lesben, Feministinnen, Klimakämpferinnen und sonstige Verfechterinnen abartiger, kommunistischer Auswüchse, mit denen sie sich unverdiente Vorteile, Geld und Stellungen trotz ihrer Dummheit, Überheblichkeit, Feigheit und Faulheit erschlichen haben. Gerade heute nach dem Anschlag auf Magdeburg sehe ich wieder lebendig das Gesicht einer meiner ehemaligen, „Freundinnen“ vor mir. Links über ihrer Oberlippe trug sie stets voll Stolz eine dicke Warze mit schwarzen Haaren – ja, wir Frauen umarmen die Hexenkraft! Jedesmal, wenn ich die Bedrohung der Einwanderung fremder Wüstensöhne ansprach, begannen die schwarzen Haare empört zu zittern und ich erhielt Sprechverbot über dieses Thema. Frau will sich doch nicht den Abend und die Planung der nächsten Fernreise von so etwas Unangenehmem verderben lassen!
Mein ergebenster Dank gilt auch all den edelen Damen der Oberschicht, die nichts weiter wollen, als mit ihren Männern ihre Pension zu „verfressen“, Konzerte zu besuchen, über Darbietungen zu parlieren, die Rosen im Garten zu beschneiden und zu jedem Festtag mehrgängige Menüs in feinen Restaurants wie fette Schweine am Trog zu verspeisen. Für dergleichen Menschen, die sich jahrelang darüber echauffieren können, wenn man Politiker mit Schimpfworten belegt, aber eiskalt wegschauen, wenn eben diese Politiker Menschenleben auf dem Gewissen haben, erarbeite ich selbstverständlich gern die Pensionen und fiebere ungeduldig der nächsten Belehrung über ungebührlichen Sprachgebrauch entgegen.
Ja, ich habe so vielen Menschen dafür zu danken, dass sie mir ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Dass ich eher früher als später aufstehen und gehen konnte. Dass ich ihre falschen Fratzen, ihren Opportunismus, ihre widerwärtig weiche Sprache, ihre Verlogenheit und Kaltherzigkeit nicht mehr ertragen muss.
Ihre Häßlichkeit hätte ich schon lange wahrnehmen können, doch ich sah über die Unzulänglichkeiten, das dämliche Jammern selbst im hohen Alter über böse Eltern, ein zu geringes Erbe, überhaupt die Last eines Erbes, die Bevorzugung des Bruders und sonstige infantile Auswüchse großzügig hinweg. Ich hatte Mitgefühl und versuchte trotz der selbstsüchtigen Verdorbenheit, der Vergnügungssucht und des Narzissmus etwas Positives in diesen armseligen Kreaturen zu sehen. Doch solche Menschen mit Herzen aus Stein kennen nur Mitgefühl für sich und ihre lächerlichen Capricen.
Wüßten sie, was Mitgefühl ist, dann hätten sie das stille Sterben seit mindestens 15 Jahren (schon lange vor Merkel) nicht einfach so hinnehmen können. Sie hätten empört aufspringen und jeden Politiker in ihrer Nähe zur Rechenschaft ziehen müssen.
Die Frauenbeauftragten hätten ihre wohlgepolsterten Hintern aus ihren warmen Stühlen erhoben, ihre stickigen Amtsstuben verlassen und sich für ihre Schwestern eingesetzt.
Die Pastorinnen hätten auf die verfolgten Christen im Orient hingewiesen und vor allem ihren Glaubensbrüdern und -schwestern Kirchenasyl gegeben, die seit über 1000 Jahren im nahen Osten verfolgt werden.
Die Lesben und Schwulen hätten sich an die deutschen Kräne erinnert, an denen Schwule im Orient erhängt werden und wären in Massen auf die Straßen gegangen, statt sich am Christoper Street Day halbnackt und würdelos zu präsentieren.
Die Pensionäre hätten an ihre Enkel gedacht und lautstark protestiert. Oder – wenn die Feigheit doch übermächtig gewesen wäre – Teile ihrer Pension an die Dissidenten und Angehörige der Opfer gespendet. Schließlich leben sie auch auf deren Kosten und zeigen selten irgendeinen Dank.
All die Politikerinnen in den grünifizierten Parteien will ich gar nicht erwähnen, da ich weder auf einem virtuellen noch auf einem echten Scheiterhaufen brennen will. Die Rache ist mein, spricht der Herr. Das habe ich schon oft geschrieben und daran glaube ich.
Mir bleibt daher nur noch, Euch allen ergebenst dafür zu danken, dass Ihr mir die tiefsten Abgründe der menschlichen Verkommenheit gezeigt habt und Euch zu sagen: Der Teufel soll Euch holen!
ABYSS
Die weisse Bevölkerung taumelt auf den bodenlosen Abgrund zu und wird von ihren eigenen, ihnen feindlich gesinnten Regierungen systematisch darauf zugetrieben. Sie kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig. Alles ist darauf ausgelegt, ihren Niedergang zu forcieren. Sie haben keinerlei Rückendeckung. Die Gesetzgebung macht sie und ihren Widerstand zu einer kriminellen Handlung. Ihr Aufbegehren wird, von den, ich betone es noch einmal, ihnen gegenüber feindlich eingestellten Regierungen und systemkonformen Medien diffamiert, delegitimiert und verfolgt. ES HERRSCHT BEREITS KRIEG. Die weisse Rasse, ohnehin nur 8 % der Weltbevölkerung, kämpft um ihr nacktes Überleben und sie ist ganz auf sich allein gestellt. Niemand wird ihr zu Hilfe eilen. Viele unter ihnen haben den wahren Ernst der Lage noch nicht erkannt. Sie wollen es entweder nicht sehen, oder vielleicht können sie es auch gar nicht. Jenen, welche es doch tun, werden zunehmend die Hände gebunden. Wie sollen sie diesen Krieg gewinnen? Tatsache ist, das die braunen Edelmenschen NOCH NIE verloren haben. In JEDEM Land, mit seiner ihnen fremden Kultur, in welches sie einsickerten, um sich dort auszubreiten, haben sie früher oder später eine kritische Masse erreicht und diese irgendwann auch überschritten. Mir ist KEIN EINZIGER FALL IN DER HISTORIE bekannt, wo es letztendlich nicht zu einem kompletten Bevölkerungsaustausch kam. Nicht einer. Im Grunde genommen SIND die Würfel schon längst gefallen. Mit jedem verstreichenden Tag tritt eben Dieses deutlicher hervor. Der Krieg IST bereits verloren. Die weisse Bevölkerung hat schlichtweg zu lange und ZU TIEF geschlafen. Wenn sie in der Vergangenheit einst noch die Möglichkeit besass, wirksam zu intervenieren, ihre angestrebte Verdrängung aufzuhalten, so ist es dafür jetzt zu spät. Wer einen Schritt zurücktritt, sich in Ruhe das Gesamtbild betrachtet, die Situation realistisch bewertet, kann sich der unangenehmen Wahrheit kaum mehr verschliessen. Es ist eine nicht zu leugnende Tatsache, das dieser Grad an kultureller Kontamination sich nicht mehr herausfiltern lässt. Der weissen Bevölkerung bleibt an diesem Punkt der Geschichte einfach keine andere Wahl mehr, als den eigenen Exodus anzutreten und ihr Heil irgendwo im Anderswo zu suchen. Die ehemals heimische Erde ist, wenn auch nicht verbrannt, so doch zumindest unrettbar an die Invasoren verloren gegangen. Das mag eine bittere Erkenntnis sein, aber die eigene bisher gelebte Toleranz, wird auf keine gleichwertige Erwiderung stossen. Wer die Zeichen der Zeit nun nicht erkennt, sie ignoriert und sich nicht neu umorientiert, wird hier als Vertreter einer unerwünschte Ethnie, buchstäblich begraben, denn die Welten der braunen Edelmenschen haben ALLE eines gemeinsam. SIE SIND HOMOGEN…
Auch wenn ich dem Grossteil des Artikel zustimme ist die Wurzel des Problems nicht benannt worden- ; und die existiert schon seit Jahrhunderten, wennicht sogar schon seit Jahrtausenden. Leider ein Artikel, der weiter zur Spaltung der Gesellschaft, Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer nun auch Frauen gegen Frauen beitragen soll. Sehr schade, Frau Schneider, dass Sie sich dafür hingeben. Und ja, genau dafür kommt man m.E. in die Hölle….Bin gespannt, ob Sie sich trauen, den Kommentar öffentlich zu machen. Ich vermute nicht.
Was ist denn nun die jahrhundertealte Wurzel des Problems??
Es fehlt, wie von adamrhau gefragt, der wesentliche Punkt:
was ist die Jahrhundertealte Wurzel des Problems?
Der Verfasser Ja.Son ist hiermit gebeten, die uebrigen Foristen aufzuklaeren.
Ich vermute, wir sind alle gespannt wie Regenschirme
upps ja.son gerne Frau. Wo spaltet denn Maria in ihrem Beitrag wenn sie auf die spalternden Weiber wie Feministinnen hinweist? Wenn das schon seit Jahrtausenden so war, frag ich mich wie unser deutsches Volk zu der Größe werden konnte die unter anderem fast alle Erfindungen machen konnte die heut die Weltwirtschaft bestimmen – angefangen mit Computer, Auto und … Es gründete sich auf die wichtigste Zelle der Nation – die Familie, bestehend aus Vater Mutter und Kindern. Und das sind zweifelsfrei Mann Frau und Kinder. Wo ja.son ist da ein Problem? Vielleicht bei der Ermordung von ca. Hunderttausend Kindern jährlich im Mutterleib? Oder bei vertrockneten Weibern wie den “grünen” oder deren Omas gegen räächts. Da kommt nicht viel rüber, das bisserl Nachwuchs klebt auf der Straße… viel Glück beim Nachdenken
Diese Gesellschaft ist nichts mehr als ein moderner, kultureller und sozialer Trümmerhaufen! Etwas Brot & Spiele-Kultur und der schwindende Restwohlstand reichen leider noch viel zu sehr aus, um die ganze Kacke dahinter zu kaschieren! Linke, Schwule, Moslems und Degenerierte wollen diese Welt in eine Kloake verwandeln! Proletarier aller Länder vereinigt Euch, gleich und gleich gesellt sich eben gerne! Karl Murks ist auf der Überholspur, das nächste Madgeburg wird kommen. Vielleicht schafft die AfD im Februar ja die 20 Prozent…
@Trans-Fair-Markt
Das nächste Magdeburg wird mit Sicherheit kommen und dann werden dieselben Unheilsgestalten mit ihren verheuchelten Trauermienen auf der Bildfläche erscheinen wie schon in Kandel und überall. Da fallen mir die Worte von Marcus Tullius Cicero ein :” Eine Nation kann ihre größten Narren überleben und sogar ihre schlimmsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben, denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung.” Wenn auch wieder ein irrer Migrant, der schon vorher durch Straftaten aufgefallen war, Deutsche ermordet hat, die wahren Täter sitzen auf den Regierungsbänken und in den Redaktionsstuben und Chefetagen der gekauften Medien. Und jetzt hören wir in den verlogenen Drecksmedien nur noch Hetze ! Hetze ! Hetze ! gegen die AfD, gegen Musk, gegen Trump. Es scheint, den Verrätern hier geht so langsam der Axxxxxx mit Grundeis.
Videomittschnitt von heute Abend !!
Beginn, erste Rede bei Zeitindex -> ca 10Min 40sek
::
Ab 17 Uhr live vom Domplatz Magdeburg:
Dr. Alice Weidel • Martin Reichardt • Oliver Kirchner
Dr. Hans-Thomas Tillschneider • Ulrich Siegmund
Jan Wenzel Schmidt • Matthias Büttner
(text youtube)
:::
….Gänsehaut!
3x blaues Herz
&
…Crying Face.
Wenn der Link wieder nicht geht, dann hier:
AfD TV
Nach den Morden, Vergewaltigungen und anderen Ereignissen (Wohnungsnot, Bildungsnot und Drogenhandel) durch die Zuwanderung seit 2015, von der kriminellen Raute verursacht, ist es schon fast unglaublich, dass da Leute auf Demonstrationen gegen “Raeaechts” gehen, Es zeigt nur die allgemeine Verbloedung der breiten Allgemeinheit auf, die durch permanente Verdrehungen sowie Unterschlagungen der Wahrheit als auch endlose direkte Luegen der Polit- und der Medienblase erreicht wurde.
Ob es da noch einen Weg heraus gibt?
Magdeburg derzeit es ist wieder hohe Zeit der “Terrorismus- Experten”. Sie jammern vor laufenden Kameras blasen uns die Ohren voll, kassieren unsere Steuergelder und – wozu sind diese Experten nütze? Warum haben diese “Experten” den Anschlag nicht verhindert? Wir können Millionen € Steuergelder besser verwenden, wenn wir diese Pausenclowns einsparen
Danke, Maria, fuer Deine Zeilen, der Teufel soll sie nicht nur holen, er wird sie auch holen, weil eine mehr verlogene und hinterhaeltig-heuchleriche Bande an Schreibtischtaetern und Mitlaeufern noch nie da war.
Es wird schwadroniert ueber die Zeit vor 80-90 Jahren, im Vergleich waren damals Leute am Werk, die auch Fehler machten, aber trotzdem ehrlicher waren als dieser Haufen heutzutage.
Besten Dank, Frau Schneider. Den Rest meiner, mir, womöglich noch, gut gesinnter Freunde, werde ich durchs Teilen auch noch, vergraulen. Ehre, wem Ehre… 🙂
Das Teilen würde ich “riskieren”, sofern Sie wirklich Klarheit über die Loyalität der Verbliebenen wollen.
Tja, mein Mantra ‚Alle die sich verabschieden machen Platz für neue Freunde‘ -hilft leider nicht wirklich.. Ich selbst bin zudem ziemlich undiplomatisch geworden, kann weder uninformierte Kunden noch Zulieferer ertragen. Themen auszuklammern, zu umschiffen, das muss ich sogar erlernen, falls ich in meinem Job nochmal reüssieren will.
Toi toi toi, die Ihnen eigene Energie möge nicht nachlassen!
Wenn ich jedes Mal höre, die Hintergründe seien völlig unklar, könnt’ ich an die Decke gehen. Die “Hintergründe” kann ich sofort, gleich nachdem es geknallt hat benennen, die da wären 3 an der Zahl:
1. Islam
2. Koran
3. Scharia
Übrigens, Salvini gestern freigesprochen. Hier hätten die den eingebuchtet!
.
Die totale Verblödung und Verlotterung einer Gesellschaft spiegelt sich immer in den Handlungen und Entscheidungen satanischer Regierungsmächte wider. Natürlich wird jetzt wieder gelogen, daß sich die Balken biegen und das übliche ekelhafte Betroffenheitsgesabbel kann ich schon lange nicht mehr hören. Man muß sich nur wieder Steinmeier (von niemandem jemals gewählt !) anhören, dann wird einem schlecht. Heute sehe ich mehr Massenmörder, Verbrecher, Narzisten und Vollidioten in Machtpositionen als jemals zuvor. Der Merkel-Abschaum hält grausame Ernte. Das wird aber das hirnlose Volk nicht davon abhalten, sie weiter an der Macht zu halten.
Magdeburg-> Fakten (wird nach Überprüfung, ständig aktualisiert) so weit bekannt!
::
Bürgerbewegung PAX Europa
Attentäter von Magdeburg ist Flüchtling aus Saudi-Arabien
und hasst Deutschland, das Land, das ihm Schutz und Arbeit gewährt!
Es ist einer der fürchterlichsten Terror-Anschläge, die es
bisher in Deutschland gab, und gleichzeitig einer der wirrsten,
was das Motiv anbelangt.
Zunächst zu den Fakten, wie sie bisher bekannt sind:
Der Täter heißt laut „Welt“ Taleb Al Abdulmohsen. 2005 ist er aus
Saudi-Arabien nach Deutschland gekommen, bekam hier Schutz,
erhielt 2016 den Asylstatus als politischer Flüchtling
und damit das unbefristete Aufenthaltsrecht. ….
mehr (teils bebildert) hier:
https://bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/attentaeter-von-magdeburg-ist-fluechtling-aus-saudi-arabien-und-hasst-deutschland-das-land-das-ihm-schutz-und-arbeit-gewaehrt/
Und dann, nach solchem Ereignis, kommen aus allen Ecken der Republik die Polit- und Medienbande (mit reichlich Schutzpersonal) angefahren; sie tragen dunkle Gewaender, heucheln Beileid mit tief besorgten Mienen und labern reihenweise einstudierte Worte daher…
Immer wieder dieselben Sprueche, nur getan wird Nichts und wieder Nichts
(Passt auch zum Thema)
ca 10 min.
HIER STIMMT DOCH WAS NICHT !
Hier passt im Moment überhaupt nichts richtig zusammen. Zuerst einmal sollten unsere Gedanken bei den Angehörigen und Familien sein, die gestern Opfer dieses Anschlags wurden.
Seit gestern gehen unzählige Falschmeldungen und Mutmnaßungen viral. Die Massenmedien schreiben den Täter sogar in die Nähe der AfD. Es ist einfach nur noch Irre was hier läuft. (text youtube)
..!!
Danke für den Text, Maria. Es ging mir z.T. auch so!
Wenn man nun auch noch die kruden Statemens verschiedener Leute zu dem Anschlag v. Magdeburg zur Kenntnis nimmt, kann einen nur schlecht werden!
“Auch den meisten [traditionalistischen] Katholiken ist nicht bewußt, daß wir von Verbrechern regiert werden”
Das schrieb Bischof Williamson schon vor Corona!
Verbrecher, Volksverräter, Naziabschaum…all die findet man in AfD und BSW…zum Glück gibt es genug Bäume um dem Problem Herr zu werden
Herr Steffen Karl,
wenn schon, dann “um des Problems Herr zu werden”. Ein Punkt am Ende des Satzes fehlt auch. Darüber hinaus ein Komma vor “um”, um den erweiterten Infinitiv anzuzeigen. Na ja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Vermutlich in der Schule nicht aufgepaßt und daher nun zum schnöden Trolldasein verurteilt.
Ich glaube nur, daß Bischof W. bei den “Verbrechern” nicht unbedingt an die Afd dachte…
Es wird in diesem Deutschland niemand die wirklichen Taeter zur Rechenschaft ziehen, Merkel, Wolff und all die Welcome-Narren …
Wer haette mal gedacht, “wenn Du lebensmuede bist, geh doch auf einen deutschen Weihnachtsmarkt”