Sonntag, 27. November 2022
StartIslamDeutschland ist kein sicheres Land mehr

Deutschland ist kein sicheres Land mehr

Von Dr. Christina Baum, MdB (AfD)

Ich ringe um Worte.

Wieder wurde eine 85-Jährige Frau, diesmal bei einem Spaziergang, vergewaltigt. Ihr Leben konnte nur auf der Intensivstation gerettet werden – eine Woche lang kämpften die Ärzte um ihr Leben.

Meiner Tochter habe ich Respekt und Achtung vor älteren Menschen vermittelt und sie hat dies an meine Enkel weitergegeben. Damit ist selbstverständlich auch Hilfe und Unterstützung im öffentlichen Raum verbunden, wenn das erkennbar notwendig ist.

Älteren, in der Regel körperlich bereits schwächeren Personen, Gewalt anzutun ist für mich einfach unvorstellbar.

Vergewaltigung einer so betagten Dame ist wohl das Abscheulichste, was in einem zivilisierten Land überhaupt passieren kann.
Ich spreche einem solchen Gewalttäter das „Menschsein“ ab. Welche Strafe ich diesem wünsche, kann ich nicht öffentlich äußern.

Es stellt sich nun sogar heraus, dass dieser drogensüchtige Obdachlose zwei weitere Seniorinnen sexuell belästigt haben soll.

Für uns Frauen ist es schon lange nicht mehr sicher, einfach nur mal spazieren oder eine Runde joggen zu gehen. Es ist eine Schande für dieses Land, dass die Schwächsten unserer Gesellschaft solchen Gewalttätern völlig wehrlos ausgeliefert sind.

Es ist eine Tatsache, dass sich unser Land drastisch verändert hat und es sieht nicht so aus, als ob dagegen irgendetwas getan werden soll.

Im Gegenteil! Im Zuge der Ukraine-Krise strömen ungehemmt weitere kulturfremde Männer in unser Land. Die Vergewaltigung einer geflüchteten Ukrainerin in einer Flüchtlingsunterkunft steht hier sinnbildlich als trauriger Höhepunkt für den Zustand unseres Landes. Das junge Mädchen, das bei uns Schutz vor Krieg suchte, floh zurück nach Polen.

Deutschland befindet sich in einem immer schnelleren Abwärtsstrudel. Wer das erkennt, sollte das endlich laut und deutlich äußern. Ansonsten kann es sein, dass er bald selbst zum Opfer wird. Und niemand wird dann da sein, der hilft.

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-baden-wuerttemberg/85-jaehrige-in-gebuesch-vergewaltigt-gestaendnis-nach-frage-marathon-2375781

Dr. Christina Baum MdB
Alternative für Deutschland
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum ist Mitglied des Bundestags und gehört der AfD an. Sie ist außerdem Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages Frau Baum ist in der DDR aufgewachsen und hat daher, wie zahlreiche DDR-Bürger, besonders feine Antennen für Unterdrückung und Propaganda.

19 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: