Freitag, 3. Februar 2023
StartDeutschland als KolonieDer deutsche Pass als Geldgarantie

Der deutsche Pass als Geldgarantie

Wie die Bild berichtet, möchte Nancy Faeser die Einbürgerung im Turbo-Tempo: Innenministerin verramscht deutsche Pässe.

Bild: Netzfund

Ich kann mir wirklich nicht erklären, was diese Frau antreibt. Ist es der totale Realitätsverlust oder der abgrundtiefe Hass auf unser deutsches Volk?

Mit allem, was in ihrer Macht steht, treibt sie die Ersatzmigration voran und verschleudert den deutschen Pass immer ungenierter.

Jedem muss bewusst sein, dass damit das Wahlrecht verbunden ist. Die einheimischen Deutschen werden auf diese Weise ganz demokratisch mit atemberaubender Geschwindigkeit abgewählt.

„Wir haben keine große Migrationskrise“, dieser Satz der Innenministerin bringt das längst übervolle Fass zum Überlaufen.

Nicht einmal die Mainstream-Presse kann die völlig aus dem Ruder laufende Migrationspolitik der offenen Grenzen noch verheimlichen.

Deutschland hat in diesem Jahr schon mehr Migranten aufgenommen als auf dem Höhepunkt der Asylkrise 2015/2016 und die Kommunen sind hoffnungslos überlastet.

Doch dieser Kontrollverlust wird von Frau Faeser nicht einmal anerkannt, sondern sogar noch angeheizt. Es werden Sonderabkommen geschlossen, Millionen Euro an Schleuser verteilt und die Einbürgerung soll nun im Eilverfahren durchgezogen werden.

Die Reform des ohnehin immer wieder liberalisierten Staatsbürgerschaftsgesetzes soll noch vor Weihnachten im Kabinett beraten werden, heißt es in einem internen Papier der SPD-Fraktion, aus dem die Bild zitiert.

Die AfD wird die einzige Partei sein, die sich dieser Abschaffung der Deutschen auf ihrem eigenen Staatsgebiet mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln entgegen stemmen wird.

Erstveröffentlichung: Klartext Christina Baum

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum ist Mitglied des Bundestags und gehört der AfD an. Sie ist außerdem Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages Frau Baum ist in der DDR aufgewachsen und hat daher, wie zahlreiche DDR-Bürger, besonders feine Antennen für Unterdrückung und Propaganda.

17 Kommentare

  1. Man nenne mir einen, der halbwegs in dieser Regierung
    symphatisch ist …
    Und das Tollste ist, daß diese Schurken auch wissen das
    die duch eine absolute Mindereheit gewählt worden sind
    und die keiner mag.
    Die FDP wird bals Geschichte sein aber Dank unserer
    westdeutschen Brüdern und Schwestern werden die von
    denen ach so heiß geliebten Grünen immer strärker !
    Ich verachte Euch Wessis dafür die unser Land, auch die dazu
    gekommenen Bundesländer der ehemaligen DDR, diesen
    Leuten, deren heimatliches Gebiet preisgebt.
    Wie brüllte der SPD Mann Reuter einst in Berlin, Ihr
    Völker der Welt … ihr dürft diesen Land der Mitteldeutschen,
    dem gewünschten Islam der Westdeutschen, nicht preisgeben !
    Leider ist dieses elende westdeutsche Pack immer in der Mehrzahl
    um unsere Heimat zum Teufel gehen zu lassen …

  2. Was ich von dieser alten Fo … Faser halte, darf ich nicht
    schreiben … Da rennt diese XXX davon, weil die eine
    Verbrecherin ist und die Wahrheit nicht hören will !
    Packt die und buchtet die für immer in Stadelheim ein !

  3. Liebe Mitforisten, die einen reden von “Staatsangehörigkeit, die anderen “Staatsbürgerschaft” und manche glauben
    ernsthaft das wäre ein das selbe.

    Die Vergabe von D-Staatsangehörigkeit kostete vor 20J einfach mal 500,- DM – man will damit die ausl.-Staatsbürger
    zu rechtlosen Staatsangehörigen machen.
    Also den Deutschen angleichen – was ist daran falsch?

    STAATSRECHT wird in D nicht gelehrt. Aus gutem Grund !

    Der Wiederaufbau Deutschlands Herr Montechristo – verlief etwas anders, als Sie es so einfach darstellen.
    Und die Zurückgekehrten Gastarbeiter werden Heute noch beschissen. Rentenkürzungen u.a. Sauereien.

  4. Für Säbel-Selcuks und Macheten-Mutombos gibt es nur eine Lösung: Polizei, Richter, Knast, Heimflug!

    ca 3 min.

    …!!

  5. O.T.
    .
    Alena Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats: „Die Gesellschaft ist bislang Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen vieles schuldig geblieben.“ Der jungen Generation sei während der Corona-Pandemie große Solidarität abverlangt worden. Im Gegenzug habe sich die Gesellschaft wenig solidarisch gezeigt. Die Heranwachsenden seien nicht so unterstützt worden, wie es nötig gewesen wäre.
    .
    Ja, schiebt es der GESELLSCHAFT in die Schuhe. Abscheulich seid ihr alle! Abscheulich!
    .
    tinyurl.com/2p9yh5y2

  6. “Ich kann mir wirklich nicht erklären, was diese Frau antreibt. ”
    :::::::::::::::::.
    Ich schrieb`s schon öfter, sie folgt der One-World-Doktrin. :

    Deutschland als eigenständiges Land mit einheimischer Mehrheitsbevölkerung zu zerstören und durch Massenmigration in den gesellschaftlichen Kollaps treiben, bis es als EU-Bundesstaat unter Brüssels Diktat steht.

    Politisches Vorbild ist die USA .
    Nur hier in Europa mit maximaler Zentralgewalt in Brüssel und ohne Freiheitsrechte der Bürger!

    In Jahrzehnten steht die Weltregierung zur Debatte, eine Erde, eine globale Regierung!

    Alles was diese Politiker tun, ist vollste böswillige anti-deutsche/völkischeAbsicht !!

    Es ist keine krankhafte oder “dumme/blöde,etc” Vorgehensweise!

  7. Jeder fragt sich, warum diese Regierung seit Jahren Millionen von Nichtsnutzen ins Land holt. Tja, wenn die Leute erst einmal die Staatsbürgerschaft haben , dann haben sie auch das Wahlrecht. Und sie werden natürlich die Parteien wählen, die sie pampern, die dafür sorgen, dass sie Geld bekommen, ohne zu arbeiten, dass die Bude immer warm ist und man sich jedes Jahr ein Kind anschaffen kann. Oppositionsparteien haben dann keine Chance bei Wahlen. Das ist der wahre Grund!! Obwohl die da oben alle verabscheue, muss ich sagen, dieser Plan ist genial.

    • Liebes Lieschen Müller ,
      dem, was Sie geschrieben haben, ist nichts mehr hinzuzufügen !
      Ich schrieb in verschiedenen Foren schon des Öftzeren, daß ich
      davon überzeugt bin niemals wieder eine bürgerliche Regierung
      zu bekommen. Die Tegierungen unter “Merkill” und jetzt unter
      dem mehr als zwielichtigen Scholz arbeiten in einer affenartigen
      Geschwindigkeit hin, dieses Deutschland wie es einmal war zu
      zerstören. Ich gehe davon aus, daß man irgendwann die ethnischen
      Deutschen, den Rest von uns, dann in Internierungslager steckt, so
      wie es früher unter anderem Namen schon welche gab wo Leute
      “konzentriert” darin eingesperrt und vernichtet wurden …
      Ich bin mir ganz sicher, daß so etwas passieren wird !

  8. .
    Foto “Doppelte Staatsbürgerschaft”: https://tinyurl.com/2zzkuzff
    .
    Wie man sieht, zeigt das Bild den deutschen und den türkischen Pass. Nicht einen Pass aus einem unserer Nachbarländer. Nein, das Nicht-EU-Land Türkei wird uns vor die Nase gehalten.
    .
    Da weise ja schoma Bescheid!
    .

    • Deutschland erlaubt nur in seltenen Fällen die doppelte Staatsbürgerschaft: z. B. nur in Kombination mit der israelischen (liegt an der Gesetzgebung Israels) und mit der türkischen. Letzteres war mal Wahlkampfthema der Grüninnen unter Fischer. Bei allen anderen heißt es ‘entweder oder’.
      Wenn es um Wahlrecht für Steuerzahler geht, kann man das auch anders lösen: Jeder mit dauerhaftem Aufenthaltstitel darf nach z. B. 5 Jahren Mindestaufenthalt kommunal wählen.
      Inhaber von Schengen-D-Visa, Schengen-C-Visa (die einfach nach 90 Tagen nicht ausreisen), temporären Aufenthaltstiteln (Asylbewerber, Geduldete) kommen damit nicht zum Zug.
      Wo wäre das Problem?
      An die Aufenthaltserlaubnis ist die Arbeitsgenehmigung gekoppelt.

      Aber unsere Politikerdarsteller zäumen das Pferd von hinten auf: erst die Staatsbürgerschaft, dann alles andere.
      Sorry, mir gefällt das kanadische System besser: Punktesystem für Sprachkenntnisse, Ausbildung, gefragte Berufe, dann steigen die Chancen. Ohne Arbeitsplatz und ohne Punkte oder ohne Geld für Investition in CAN und eigene Lebenshaltungskosten, keine Chance auf Resident Card!

      Politisches Asyl gemäß Genfer Flüchtlingskonvention außen vor, da dürften wir uns alle einig sein. Diese greift auch bei den Einwanderungsländern CAN, AUS, USA und wird prüfend angewandt, das Ergebnis mag jeder selbst prüfen 😉

  9. Frau Dr. Baum legt hier wieder exakt den Finger in die total irrationale Wunde.
    Zu Faeser: Der wahre IRRSINN!.
    Damit erhält jede angebliche, sogenannte ‚Verschwörungstheorie‘ von einer knallharten Umvolkung ihre unheilvolle Bestätigung. Wer das bisher äußerte, wurde von den grünlinken Politverbrecherm als ‚Naahtzie‘,Rechtsextremer oder ‚Reichsbürger‘ diffamiert und verfolgt – ‚Rechtsstaat‘ war gestern.

    Diese grünrotlinke Verbrecherclique ist total wahnsinnig, skrupellos und verbrecherisch.
    Deutschland wird endgültig zum Irrenhaus. In keinem anderen Land der Welt gibt es eine lebenslange Vollversorgung mit hinterhergeworfener Staatsbürgerschaft auf bloßes illegales Erreichen des Staatsgebietes: Nicht in Canada (harte Auslese), nicht in Neuseeland, und schon gar nicht in Australien – Motto: ‚You will NOT make Australia home‘! für Illegale!

    Nur Deutschland öffnet Tür, Tor und Staatsbürgerschaft für jeden hergelaufenen Wirtschaftsinvasor.

    – sh. auch: ACH GUT, Claudio Casula: ‚Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht‘ – *ttps://www.achgut.com/artikel/eine_staatsbuergerschaft_wird_verramscht;

    Wenn es noch eines Beweises bedürfte, daß grünlinksrot von Grün und SPD mit dem lächerlichen Wurmfortsatz der ‚F’DP das von MerKILL begonnene unheilvolle Werk im Turbogang fortsetzen, da ist er!
    Aber wie posaunte schon eine Schlepper-affine ‚Grüne schon vor Jahren von einer ‚drastischen Veränderung‘ ??

    Nur noch ab in den Untergang!

    sh auch: ‚Faeser rennt aus dem Plenum: Angst vor der Wahrheit? Dr. Gottfried Curio‘ –


    ‚ In meiner Rede bilanziere ich das erste Jahr von Innenministerin Faeser. Es ließe sich viel Geld einsparen, wenn sie ihren Job richtig machte. Stattdessen sorgt ihre Politik der offenen Grenzen, der bedingungslosen Vollversorgung und der nicht ausgeführten Abschiebungen für Milliardenkosten. Und: 2022 ist bereits ein zweites 2015 – es sind sogar mehr Menschen als vor sieben Jahren nach Deutschland gekommen. Städte und Kommunen ächzen unter der Belastung und warnen Faeser vor noch mehr Zuwanderung. Wie das Tragen der One-Love-Binde beim Deutschlandspiel diese Woche aber bereits zeigte, geht es der Innenministerin nur um Tugendangeberei und nicht um intelligente Sachpolitik im Sinne deutscher Interessen.

    Und noch angefügt, wie das z. B. mit den ukrainischen ‘Flüchtlingen’ auch geht:

    Erwartungen von Polen an die ukrainischen Flüchtlinge
    28. November 2022
    *ttps://www.pi-news.net/2022/11/erwartungen-von-polen-an-die-ukrainischen-fluechtlinge/

    „Um mich hier gut zu fühlen, muss ich polnisch sprechen, denn ich bin in Polen”

    „Um mich hier gut zu fühlen, muss ich polnisch sprechen, denn ich bin in Polen”, sagt die nach Polen geflüchtete Ukrainerin Ella auf einem Werbeplakat
    *ttp://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/11/wroclaw.jpg

  10. Das Problem hat mit einer westlichen in Freiheit verzogenen Generation begonnen, die zu Plärr Kindern wurde, mit Polizei Taxi zur Schule gebracht denen man Pflichtgefühl abgewöhnt hat. Auch mit der westlichen Mentalität, das Ausländer in den Berufen arbeiten sollten, wofür sich die einheimische Bevölkerung zu schade war. Vor allem türkische und europäische Gastarbeiter haben damals den Part übernommen. Heute ist diese verzogene Generation gepampert durch Sozialleistungen so frech, das eine arbeitsfähige 18 jährige betont, sie könne nicht arbeiten, Arbeit sei diesem hübschen Kind nicht zumutbar. Genau diese Generation die zu faul zum Arbeiten ist, verlässt sich darauf, von Vater Staat ausgehalten zu werden.

    Die Wirtschaft braucht Menschen die arbeiten, an die verzogene Pamper Generation, da die besorgten Eltern sollte man dem Wanst Arbeit oder Bildung zumuten, sofort mit dem Anwalt zur Stelle sind. Wie in Hamburg ein Musiklehrer, der die Schüler an ihre Pflichten erinnerte und wegen Freiheitsberaubung verklagt wurde. Im Osten wäre man dafür im Knast gelandet. Der Westen hat verlernt mit Freiheit verantwortungsbewusst um zu gehen.

    Aus Deutschland ist eine Republik von Faulenzern und Schwachköpfen geworden die andere auch noch erziehen wollen für ihren Multi Kulti Party Spaß und meinen, sie könnten weiter auf den Knochen der anderen leben. Dass das irgendwann explodiert, wenn diese moralinsauren Moralapostel alle globalen Faulenzer die sich vom Staat pampern lassen, einlädt, das muss explodieren und irgendwann, wenn wir es nicht stoppen, sprengt es unsere Sozialsysteme.
    Auch Rentner aus anderen Ländern sollen sich gratis in das Pampers Bett legen, wir haben es ja.

    Merkel hat für ihren Größenwahn aus Deutschland das Sozialamt der globalen Welt gemacht, wenn danach Massenverarmung kommt, ist ihr doch egal, Hauptsache sie wird wie Katharina die Große als Wohltäterin gefeiert. Ach die FDP murrt zwar, das nur Sozialeinwanderer ohne Pflicht einen Beitrag zu leisten kommen, obwohl wie tönten sie damals, wir können nur Einwanderer gebrauchen die sich integrieren und ihren Beitrag für die Sozialsysteme leisten und es sollen nur Fachkräfte kommen.

    Faeser verjubelt die Kohle, die vergangene Generationen hart erarbeitet haben. Auch vergisst Madame, wo Deutschland in Trümmern lag, kam niemand von den Asylparasiten um beim Wiederaufbau zu helfen, dies blieb den Heimatvertriebenen und ansässigen Deutschen vorbehalten. Man kann sich auch historisch nicht mit Amerika vergleichen, weil dort Jahrhunderte zuvor Sklaven importiert worden und Menschenhandel, den jetzt KGE betreibt, blühte. Sie macht es nur mit dem Unterschied, das die Bevölkerung im eigenen Land für Fremde zu Dhimmis werden sollen. Die Kölner Silvesternacht sprach Bände. Unsere Politiker sehen uns als ihre untertänigen Sklaven und Fluten uns mit nicht integrierbaren Faulenzern.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: