StartAPO/68er und KommunismusHandlungsmöglichkeiten der Konservativen

Handlungsmöglichkeiten der Konservativen

Leserbrief zum Tode von Joachim Siegerist und dem Verein der Konservativen

Die Deutschen Konservastiven sind in ihrer Bedeutung in etwa mit einem groesseren Hasenzüchterverein vergleichbar. Es kann ja sein, dass man sich unter Gleichgesinnten wohlfühlt, man die Rückenstärkung der Anderen immer wieder braucht, aber von einem erfolgreichen Kampf gegen die Linken und linken Medien zu sprechen, ist weltfremd.

Der politische Kampf auf der rechten Seite des Spektrums ist rein ideologisch und fast ausschliesslich auf Geschriebenes beschränkt. Es fehlen völlig die praktischen alltäglichen Vorteile, dabei mitzuwirken, wie es das linke Spektrum bietet. Ein Linker kann jederzeit bei einer staatlich gesponsorten NGO anheuern, und wird in jeder Hinsicht unterstützt, wie er mit einer Kombination von Harz und NGO Geldern auskommen kann. Ein Rechter, der nicht mehr weiter weiss, bekommt nur regelmässig weiterhin Mails mit Spendenaufrufen.

So sehr ich es begrüsse, dass konservative Polemik überhaupt noch geschrieben wird, und so sehr ich es bedaure wenn gute Geister von uns gehen, so muss man erkennen, wie heilsverloren das alles ist.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

13 Kommentare

  1. Ach übrigens, sollten Polizisten nicht jammern, wenn sie sich zu Bütteln der Politiker machen. Die Klimaterroristen die uns das Leben schwer machen, aber Ansprüche haben in den Urlaub nach Bali zu fliegen, obwohl Umweltsünde, ein wenig Revanche ist längst überfällig, bei solch heuchlerischen Moral. Sucht euch einen guten Winkeladvokaten, der die Freiwilligkeit der von Helikoptereltern verwöhnten Bälgern feststellt und lasst sie angeklebt über Stunden als eigene freie Entscheidung schmoren, anstatt sie von der Straße zu kratzen. Gönnt ihnen das Vergnügen, damit der Terror aufhört und verlangt wie RWE Schadenersatz. Wenn die sanfte Tour nicht zieht, dann die harte, ohne das die Klebekids sofort von der Straße gekratzt werden. Aushungern, bis sie von ihrer schwachsinnigen Ideologie lassen.

    • Diese Lösung wäre zu einfach, weil es auf der Provokation beruht, das Autofahrer zu Opfern werden, PS LKW Fahrer und man somit das Lastenfahrrad bewerben will. Wann, wenn nicht jetzt, Polizeiabsperrungen, die Wänster die sich und uns gefährden, Märtyrer spielen wollen, isolieren und den Straßenverkehr umleiten, bis sie die Schnauze voll haben. Sie damit konfrontieren, wenn sie wissentlich den Rettungstransport verhindern und fahrlässige Körperverletzung begehen. Diese Wänster die uns alle gefährden treudoof von der Straße kratzen hilft nicht. Sie werden es, so lange sie damit durchkommen wieder tun.

      Überlegt also, wie der Horror beendet werden kann, Straßensperrung, damit Rettungshelikopter landen können und diese denen oder ihren Eltern in Rechnung stellen. Vielleicht ist es ein Versuch Tot Raser zu rechtfertigen mit Migrationshintergrund mit dem Auto als Waffe gegen die Kuffar. Diese Klimaaktivisten schützen davor, das sie überfahren werden könnten ja, aber diese auch anhand von Straßensperrungen ausharren lassen, bis sie die Schnauze voll haben bibbernd, ihre Umwelt zu terrorisieren. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich auf Landebahnen vor allem von Politikern festkleben, denn dann würden sie mit Einschränkung vom politischem Reisewahn wirklich etwas zum Schutz der Atmosphäre tun.

  2. …zur Info
    :::::::::::::::::::::::::

    Das haben sie uns ins Land geholt: „Islamisten“-Demo in Hamburg

    Die Anhänger des politischen Islams werden immer dreister: Am Samstagnachmittag konnten rund 3500 sogenannte „Islamisten“ unter dem Motto „Der Koran ist die Zukunft. Kundgebung gegen Koranverbrennung“ die Menschenverachtung des Islams durch die Hamburger Innenstadt tragen. Währenddessen warnt der Verfassungsschutz vor dem Veranstalter „Muslim Interaktiv“.

    Die Veranstaltung – angemeldet von den Hardcore-Muslimen der Vereinigung „Muslim Interaktiv“ – sollte am Samstagnachmittag ursprünglich bis 16 Uhr am Steindamm 33 / Kreuzung Stralsunder Straße (St. Georg) stattfinden. Trotzdem der Verfassungsschutz vor dem Veranstalter warnt, durfte der personifizierte islamische Hass auf Hamburgs Straßen getragen werden. Dass die Kundgebung vorzeitig beendet wurde, ist in Anbetracht der Tatsache, dass dieser islamische Wahnsinn überhaupt stattfinden kann, zweitrangig.

    In der Ummah steckt Khayr!#DieZukunftgehörtdemQuran

    ?? pic.twitter.com/qQweuwS8S9

    — Muslim Interaktiv (@MInteraktiv) February 4, 2023

    „Muslim Interaktiv“ wird von unseren Fake-Verfassungswächtern ideologisch dem Umfeld der Hizb ut-Tahrir (HuT) zugeordnet. HuT ist eine transnationale islamistische Bewegung, die für die Errichtung eines Kalifats kämpft. Das muslimische Sammelbecken „Muslim Interaktiv“ ist in den sozialen Medien hoch aktiv und schart auf Instagram mehr als 10.800 Follower um sich. …

    mehr hier

    https://journalistenwatch.com/2023/02/05/das-haben-sie-uns-ins-land-geholt-islamisten-demo-in-hamburg/

  3. Ganz so einfach ist es nicht.
    Es ist doch unglaublich, daß die AfD aus dem “NICHTS” weiterhin besteht und bestehen wird.
    Allgemein bewegt sich eine ganze Menge.
    In den Landtagen sitzen und reden junge und qualifizierte Politiker dieser Partei. Politiker, die noch sehr viel bewegen werden, da bin ich mir ganz sicher.
    Negatives Denken ist wie eine Seuche. Jeder einzelne ist aufgerufen, daß sich endlich mehr bewegt.
    Wenn in einem Dorf mit 400 Einwohnern ein “Dorf” mit 500 Asylanten aus kulturfremden Ländern angesiedelt wird ist etwas im Gang, das teuflisch ist. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
    Dort beispielsweise tätig zu werden und Unterstützung anzubieten,………..wo bleibt der “persönliche” Aufschrei?,…wo bleibt die eigene Initiative.
    Selbst das flüchtige Gespräch mit fremden Menschen im Supermarkt, im Cafe oder im Sportcenter darf genutzt werden, um die eigene freie Meinung zu äußern. Wer sich dort verbiegt verleugnet seinen Ursprung und seine Nation. Es ist die Politik der kleinen Schritte, die kein Geld kosten, aber in der Menge viel bewegen.
    Wo bleibt die Initiative der AfD oder anderer?

    • Die AfD ist inzwischen für mich nichts weiter als ein kontrolliertes
      “Auffangbecken” derer, welche die Politik, die wir gerade etragen müssen,
      für sehr intelliegente Menschen, denen Deutschland noch etwas am Herzen
      liegt anderen Hinbtersten vorbei geht. Juhuu, man hat es geschafft an die
      Futtertröge der (kotz) Demokratie zu schaffen, aalt sich in Saus und Braus Geld
      und das ist fööön …
      Dieses einst so tolle Land, mit dessen Wissenschaftlern, die meißten Nobelpreisträger
      damals, als von den berschissenen USA noch keiner was wußte usw.
      Der Friedensnobelpreisräger der meißten Kriege, Bimbo Obumsma ist ja so dumm, daß
      dieser Wichser sogar einmal sagte, daß die Amis das Auto erfunden hätten und sein
      Vater Aschwitz befreit hätte … Was für eine negride US amerikanische dumme Sau !!!
      Anfrage an den Inlandsgeheimdienst, wie viele Kriege muß man gegen schon von veroherein
      angenommene Gegner, muß man führen um den Freidensnobelpreis zu kriegen oder reicht da
      inzwischen einfach nur noch die schwarze Haurfarbe ???

  4. Weithin sichtbare „Bereicherung“: Karlsruhe bekommt Großmoschee mit 600 Plätzen
    4. Februar 2023

    Karlsruhe. Im Windschatten akuterer Konflikte schreitet auch die Islamisierung Deutschlands mit Riesenschritten voran. Sie beherrscht die Medienberichterstattung allerdings weit weniger als der Krieg in der Ukraine. Nur wenn besonders markante Projekte auf der Tagesordnung stehen, rücken sie auch überregional in den Fokus der Medien.

    Aus Karlsruhe wird ein solcher Fall gemeldet. Dort hält die islamische Gemeinde an einer großen Zentralmoschee fest, auch wenn es Verzögerungen gibt. Bislang ist noch nicht einmal die Finanzierung gesichert.

    Die Bauarbeiten hinken hinter dem Zeitplan her. Ursprünglich war geplant, den Rohbau in der Käppelestraße bis Weihnachten 2022 fertigzustellen. Doch dieses Ziel wurde verfehlt. Nach offiziellen Angaben soll es noch bis März dauern. Dann soll der komplette Rohbau der Moschee mit Minarett und Kuppel stehen. Am geplanten Richtfest im März möchte man festhalten. Für die Verzögerung seien unter anderem Engpässe bei der Materialbeschaffung verantwortlich. ….

    mehr hier

    https://zuerst.de/2023/02/04/weithin-sichtbare-bereicherung-karlsruhe-bekommt-grossmoschee-mit-600-plaetzen/

    …mit Tinte und Papier hält man die nicht auf, andere Politiker müssen entlich an die Macht!

  5. Die “Rechte” hat schlicht und ergreifend keine Geldmittel, um etwas auf die Beine zu stellen.
    Linke werden aus dem Staatstopf finanziert.

    Finden sich doch ein paar Gleichgesinnte zusammen und die haben sich ein paar Taler zusammengekratzt, dann wird das ganz große Rad gedreht und vom militärischen Staatsstreich halluzieniert und vom “neuen Reich” phantasiert. ….

    Politische Veränderung geht in diesem Lande nur über die Strasse ( Großdemos + unabh. Medien, die auch laufend berichten!–> “”” VIDEOS””” <– ) und die Parlamente!
    Das fängt beim Stadtparlament/Bürgermeisterwahl an und endet (derzeit) beim EU-Parlament.

    Es ist zwingend notwendig, die derzeitige politische Machstrukturieung (Was funktioniert Wie?) zu verstehen und bei absolut jeder Wahl als Wähler dabei zu sein!
    Wer finanziell unabhängig und fam. Rückhalt hat, sollte sich als Kandidat aufstellen lassen!

    Wer sich bei mir als Patriot outet und nicht mal zu einer Wahl geht, fliegt bei mir hochkannt und mit Karacho raus…!

  6. Deutschland hat zweimal die Luegenparade der westlichen Massenmedien erlebt. Es ist sehr erstaunlich, dass gerade die Deutschen jetzt nicht aufwachen, wo Russland in der Schusslinie der westlichen Massenmedien ist. Man haette etwas mehr Geschichtsbewusstsein erwartet.
    Alle Schweinereien und Missetaten, die die Alliierten begangen hatten, wurden Deutschland angelastet. Keine rechtliche Argumentation und/oder Gegenargumente waren in Nuernberg erlaubt. War doch so richtig nett, nicht.
    Nebenbei, in Tokio lief etwas spaeter Aehnliches ab.
    Man glaubt es kaum, selbst im Allgemeinen aufrechte Konservative blasen mit den verlogenen
    Massenmedien ins gleiche Horn, gegen Russland.
    Na dann, auf in den Kampf mit neuen und alten Leoparden, ihr Narren.
    Die Anderen aus der Reihe der westlichen. Angreifer halten sich schon wieder etwas bedeckt und verzoegern die Lieferungen…………
    Ob die heutige deutsche Jugend begreift, dass die Familie mit Vater, Mutter und Kindern, die einzige richtige Loesung eines Nation ist, kann und muss man hoffen.
    Vor neunzig Jahren war das mal so. Leider hatten die Geldsaecke in London und Washington andere Plaene; eine Nation, wo junge Familien ihr Haeuschen mit dem vierten Kind voll bezahlt hatten, musste vernichtet werden. Aber auch mit zwei Kindern konnte die junge Familie zurechtkommen, bedeutet 50 % des Familienheims war erbracht.
    Schaut Euch doch mal die Haeuser und Wohnmobile der einfachen Leute in den USA an, Pappmache, Holz und Gips, kein Beton oder Mauerwerk. In Afrika steht der alte Spruch: in einer Huette aus Lehm und Stroh ist der Familienzusammenhalt eben auch nicht sehr wetterfest…………………

    • Lieber Jan Hess, leider sind auch Christen inzwischen Hirn gewaschen, fragen nicht nach historischen Hintergründen, sondern prügeln auf Russland durch die gekauften Medien drauf los. Die Union übt sich im Schönheitswettbewerb mit Schneewittchens Stiefmütter, weil sie ihre abtrünnigen Schäfchen in der AFD nicht erträgt. Typisch Platzhirschverhalten.

      Siegerist hat die sowjetische Diktatur und ideologischen Irrtümer von Marx auf den Punkt gebracht, jedoch das aus Jahrhunderten zusammen getragene ökonomische Wissen von Marx und Engels im Kapital ist stimmig, wenn auch umständlich zu lesen. Hier wird an die Realwirtschaft gemahnt, die allein durch Mehrwert Wohlstand schaffen kann, die Finanzoligarchie die gegen die Realwirtschaft agiert, verklärt es als Wertschöpfungsprozess, um durch die Verarmung anderer Profite zu realisieren.

      Auf die Idee, das die Finanzoligarchie für eine kleine Elite geopolitische Raubzüge veranstaltet, kommen die nicht. Wie meinte man einst bei Rothschild, die ein globales Finanzimperium aufbauen wollen, der Krieg und Frieden liegt in ihrer Hand. Die sowjetische Siegermacht hat alles als Siegermacht aus Ostdeutschland rausgeholt, ganze Fabriken, hat die Ukraine als Beuteland geschaffen, die über Jahrhunderte nie ein souveränes Land war. Der Fehler des Westens ist, Russland mit der Sowjetunion zu verwechseln und da bin ich bei Gerd Schulze Ronhoff von der Bundeswehr, auch Russland, das viel beim Zusammenbruch bei der Sowjetunion eingebüßt hat, wird sich nicht gefallen lassen von einer größenwahnsinnig gewordenen NATO bedrohen zu lassen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.