StartMassenmigrationMassenvisa zur Aufnahme der Erdbebenopfer: Denkt hier auch noch irgendjemand an Deutschland?

Massenvisa zur Aufnahme der Erdbebenopfer: Denkt hier auch noch irgendjemand an Deutschland?

Bild: Netzfund.

Genau so hatte ich es diese Woche prophezeit – wobei die Eile nun sogar für deutsche Verhältnisse überraschend ist: Nicht einmal fünf Tage nach dem massiven Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien nutzt die Bundesregierung diese Katastrophe, um gleich die nächsten Einfallstore für neue Massenzuwanderung nach Deutschland zu öffnen und die letzten Hürden für die nächste Riesenflüchtlingswelle zu beseitigen. Nancy Faesers Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt haben sich heute darauf „geeinigt”, mit regulären Visa, die „schnell erteilt und drei Monate gültig” sein sollen, angebliche „Hilfe in der Not” zu leisten. Es handelt sich wohlgemerkt erneut um die Art von Hilfsverständnis, die sich nicht nur auf technische, materielle und vor allem finanzielle Hilfe im Krisengebiet erstreckt, sondern die – in typisch deutscher Manier – die Evakuierung am besten der kompletten Bevölkerung ganzer Krisengebiete hierher nach Deutschland vorsieht; obergrenzenfrei und nichtkontingentiert, versteht sich.

Der Größenwahn und die arglos-gutmenschliche Naivität der Politik, die in ihrer offen signalisierten Aufnahmebereitschaft nicht einmal mehr die Möglichkeit von massenhaftem Missbrauch erkennt, ist dabei nicht mehr zu steigern: „Wir wollen ermöglichen, dass türkische oder syrische Familien in Deutschland ihre engen Verwandten aus der Katastrophenregion unbürokratisch zu sich holen können, damit sie bei uns Obdach finden und medizinisch behandelt werden können”, so die von Faeser und Baerbock geführten Ressorts. Schlepperorganisationen, hiesige Clans und findige Geschäftemacher dürften sich bereits die Hände reiben und eifrig an einer entsprechenden Logistik zu dieser neuen Fluchtlegitimierung tüfteln. Nach „unbegleiteten minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlingen”, „im Mittelmeer aus Seenot Geretteten„, „afghanischen Ortskräften“ und „Ukraineflüchtlingen“ (respektive „afrikanischen Austauschstudenten in der Ukraine„) werden in Kürze die „Erdbebenopfer“ zur Zauberchiffre, zum Sesamöffnedich des deutschen Weltaufnahmewahns.

Geschickt eingefädelt

Wenn auch vorerst nur von einem dreimonatigen visumpflichtigen Bleiberecht die Rede ist, das natürlich wieder einmal all jenen „unbürokratisch” offenstehen soll, die „Verwandte in Deutschland haben” und bei diesen „unterkommen“ können: Dass aus dieser temporären Aufnahme in den allermeisten Fällen eine Dauerlösung werden wird (ohnehin bei jenen, die im Erdbebengebiet keine Bleibe mehr haben) und Deutschland natürlich nach drei Monaten keiner mehr die Betreffenden in ihre Heimat zurückschicken wird, sofern sie sich weigern freiwillig zu gehen, steht außer Frage. Da über 1,5 Millionen Menschen durch das Erdbeben obdachlos geworden sind, dürfte kaum mehr einer von denen, die künftig „zu ihrer Familie nach Deutschland reisen“ (und der Familienbegriff ist in diesem Kulturkreis bekanntlich weit gefasst) wieder zurückkehren; im Gegenteil, sie holen ihre Restfamilie dann ebenfalls nach. Jetzt zahlt sich für die Migrationslobbyisten aus, dass die deutsche „Willkommenskultur” seit 2015 ihren Schwerpunkt vor allem auf die Aufnahme von Flüchtlingen just aus dem nun betroffenen Katastrophengebiet gelegt hat: Denn selbstverständlich hat der Großteil der kurdischen und türkischen Opfer in Deutschland „Verwandtschaft” (zumindest in einem Sinne, der der großzügigen und unbürokratischen deutschen Aufnahmepolitik vollumfassend genügen wird) – und als Opfer dieses großflächigen Unglücks kann sich ohnehin jeder ausgeben, dessen Papiere in den Trümmern leider verloren gingen.  Wahrlich, geschickt eingefädelt.

Gib einem Menschen Mais und er hat Nahrung für einen Tag. Lehre einen Menschen, wie man Mais anbaut und er ermordet Dich und stiehlt Dein Land. Bild: Netzfund.

Es bleibt also festzuhalten: So entsetzlich diese Naturkatastrophe auch ist, so notwendig jede Hilfe vor Ort ist – wie befürchtet wird sie von der Politik in Deutschland – wie zuvor schon der syrische Bürgerkrieg, die Taliban-Rückeroberung Afghanistans, der Ukraine-Krieg und zuletzt sogar die „Klimaschäden“ zuvor – sogleich begierig und ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für das eigene, bereits hoffnungslos überlastete eigene Land dankbar instrumentalisiert, um die Flutung mit noch mehr kulturfremden Migranten zu forcieren. Die „Umvolkungslobby” – und dafür gibt es jede Menge charmantere Begriffe, aber keinen treffenderen – ihr Glück kaum fassen: So wird Deutschland nochmals ein paar Jahre schneller zum Habitat für „westasiatische“ Pioniersiedler. Mit jeder weiteren Katastrophe, ob menschgemacht oder natürlichen Ursprungs, akzeleriert sich diese Entwicklung. Und wer irgendetwas dagegen vorbringt und auch nur einwendet, dass Deutschlands humanitärer Beitrag nicht in der Aufnahme weiterer hunderttausender Menschen bestehen kann (zumal wir schon jetzt in einer hoffnungslosen Überlastungssituation stecken), der wird gleich zum empathielosen Unmenschen erklärt. In Deutschland geht der Migrationskrug solange zum Brunnen, bis er bricht.

Erstveröffentlchung: Ansage.org

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

16 Kommentare

  1. Also die BRD ist nun wirklich kein Einwanderungsland, und ist schon viel zu dicht besiedelt!
    Einwanderer in die BRD verschärfen zudem Probleme wie CO2-Emissionen und den Wohnungsmangel.

    Zum Artikel: wenn man sich die Geschichte der Türken ansieht, sind die zum Abgrasen praktisch immer weiter gen Westen gezogen!
    Hoffentlich ist dann mal an der der Nordseeküste bei Belgien, Niederlande und Frankreich Schluss. ???

  2. Ich möchte betonen, daß ich jede erdenkliche Hilfe für die Erdbebenopfer an Ort und Stelle befürworte. Es ist wirklich eine schlimme Katastrophe und die Menschen dort brauchen Hilfe.

    Allerdings war wohl jedem von uns klar, daß das Lumpenpack in Berlin auch diese Notlage sofort mißbrauchen würde, um die Massenmigration nach Deutschland weiter voranzutreiben. Allerdings behaupten die Lügner und Politverbrecher jetzt, daß nur die Syrer und Türken nach Deutschland einreisen dürfen, die hier Familienangehörige haben. Und wer kann das kontrollieren ? Oder : Wer will das überhaupt kontrollieren ? Niemand ! Herr Matissek hat völlig Recht. Die Umvolkungsfanatiker können ihr Glück kaum fassen.

    An dieser Stelle möchte ich an die Menschen im Ahrtal erinnern, für die sich niemand interessiert. Die warten bis heute auf “”schnelle”” und “”unbürokratische”” Hilfe. Viele haben inzwischen aufgegeben und sind am Ende ihrer Kräfte.

    • Fundstück:
      (kleiner Auszug)

      Platzmangel im Maßregelvollzug – Clan-Mitglied sechs Jahre zu früh aus Haft entlassen

      Justizposse in Berlin: Obwohl ein verurteilter Räuber der Familie R. wegen seiner Drogensucht im Maßregelvollzug untergebracht werden sollte, ist er nun auf freiem Fuß – und womöglich bereits in die Türkei geflüchtet. Damit könnte er weiteren sechs Jahren Haft entkommen sein. ….
      .
      .
      .
      ….Bei dem Überfall am Berliner Ku‘damm im Februar 2021 erbeuteten R. und vier weitere Männer 648.000 Euro. R. war erst zweieinhalb Wochen zuvor aus der Haft entlassen worden. Er wurde wegen seiner Kokainsucht überführt, wodurch er Spuren auf der Kleidung eines bedrohten Sicherheitsmannes hinterließ. Ein Gutachter hatte eine schwere, krankhafte seelische Störung wegen der Drogenabhängigkeit attestiert. Das Gericht verfügte neben der Haft die Unterbringung im Maßregelvollzug für bis zu zwei Jahre für den Drogenentzug.

      alles hier:

      https://www.welt.de/regionales/berlin/article243732027/Berlin-Clan-Mitglied-trotz-Reststrafe-aus-Haft-entlassen-wegen-Platzmangel-in-Massregelvollzug.html

    • Da bin ich ganz bei Dir, Doris Mahlberg. Ich gebe noch etwas anderes zu bedenken, das nur als Einwurf, das nicht berechtigte Asyl Pack aus Drittstaaten, die uns erpressen gehört abgeschoben.

      Siegermächte auf Beutejagd. Die DDR wurde mit Reparationslasten an die Sowjetunion nicht Russland ausgeblutet, dem der Aufstand 1953 folgte. Infolge Hitler Stalin Freund- und Feindschaft raubte die Sowjetunion polnisches Land und sprach dafür Polen die deutschen Gebiete Schlesien und Pommern zu, denn Deutschland war Haupt Verlierer.

      Man muss schon vom Wahnsinn gepudert sein, wenn man ernsthaft erwägt die Krim, die immer zu Russland gehörte vor der Gründung der Sowjetunion gehörte zu überfallen, die Konsequenzen werden bitter sein. Das was Russland nach dem Krieg aus Deutschland rausgeholt hat, will jetzt die USA und Anteil haben, an seiner geopolitischen Beute.

      Alliierte Russland, Großbritannien, Frankreich, USA und mit dem deutschen Kriegseintritt holen die sich den Rest. Brüssel das vorsätzlich Deutschland ausblutet bereitet es als umgestaltete Diktatur vor. Wie sagte Trittin Grüne so schön: “Deutschland stirbt und jeden Tag ein bisschen mehr und das freut mich. “

      • Lieber Montechristo,
        warum wohl sind alle so scharf darauf die Krim unbedingt wieder zurück erobern zu wollen ?
        Da liegt die russische, einst hieß sie Rotbannerflotte” mit den ganzen Kriegsschiffen und U-Booten was die Amis so sehr gerne hätten. Der Anschluß der Krim, die tatsächlich schon immer russisch war, war daher mehr als nötig um die Hyäne USA davon fern zu halten !
        Das diese BRD immer weiter den Bach herunter geht, ist gewollt und bei der Massivität wie man das betreibt wird es diesmal wohl auch gelingen. Der einzige Vorteil vielleicht, die ganzen zugewanderten, zumeißt kriminellen Invasoren, werden dann wieder nach Hause oder in ein anderes europäisches Land gehen weil es hier nichts mehr zu hölen gibt.
        Wie sagte doch unser spezieller polnischer Freund Jaros?aw Kaczy?ski …Deutschland ist nach dem Krieg viel zu gut davon gekommen, es müßte heute ein bettelarmes Land
        sein …

  3. Die Menschen sind in den Augen der verantwortlichen polischen Akteure und ihrer globalistischen Hintemänner je nach Gusto nur benutzbare austauschbare Verfügungsmasse. Konsumenten, Gotteskrieger, Arbeissklaven, Sexobjekte, Handelsware,Testobjekte. Warum? Weil mit rund 8,5 Milliarden Individuen weltweit genug Masse zur Verfügung steht !
    Nationale Vorstellungen sind für diese Leute nur störend.

  4. Geschickt eingefädelt

    Wenn auch vorerst nur von einem dreimonatigen visumpflichtigen Bleiberecht die Rede ist, das natürlich wieder einmal all jenen „unbürokratisch” offenstehen soll, die „Verwandte in Deutschland haben” und bei diesen „unterkommen“ können: Dass aus dieser temporären Aufnahme in den allermeisten Fällen eine Dauerlösung ….

    Genau so ist es. Die UMVOLKER nutzen jede Gelegenheit und JEDE Gelegenheit ist denen recht, um ihre deutschlandfeindliche Ideologie durchzudrücken!

    • Tja, die sind eben alle in ?-Transatlantischen Netzwerken. ?
      Auch die Medienvertreter “Journalistinnen”. Ohne jenes Vitamin B kommst du in der BRD derzeit nicht (mehr) nach oben.

  5. Die Umvolkung ist in vollen Gange, wurde geplant und wird von den deutschen politischen Haderlumpen sowie der Luegenpresse und den staatsalimentierten Fernsehprogrammen gefoerdert.
    Aber da die breite Allgemeinheit seit vielen Jahren von der Kita ueber die Schule und Uni verbloedet wird, ist keine Aenderung in Sicht.
    Wenn die breite Allgemeinheit der Deutschen (nicht der Fremden) nicht so vollkommen verbloedet waere, so muesste die AfD, die einzige (wirklich die Einzige) politische Bewegung mindestens 40 Prozent der Stimmen an jedem beliebigen Wahltag haben.
    In vergangen Zeiten haette die Justiz diese Figuren, die jetzt politisch vorne stehen, entweder aufgehaengt oder zumindest eingesperrt und zwar wegen Hochverrat.

    11
    • „Migrationspakt II“: So pumpt Faeser weiter Zuwanderer nach Deutschland
      https://zuerst.de/2023/02/11/migrationspakt-ii-so-pumpt-faeser-weiter-zuwanderer-nach-deutschland/

      Schon in ihrem Koalitionsvertrag einigte sich die derzeitige Ampel-Regierung auf weitreichende Erleichterungen für Zuwanderer. Bundesinnenministerin Faeser (SPD) setzt das seit Monaten konsequent um und kippt zielstrebig letzte Hürden für Migranten.

      „So verabschiedete der Bundestag im Herbst ein erstes „Migrationspaket“, das zwei zentrale Veränderungen vorsieht: zum einen erhalten eigentlich ausreisepflichtige Migranten unter bestimmten Umständen nun ein Bleiberecht auf Probe. Zum anderen sollen Asylverfahren beschleunigt werden.

      Vor Weihnachten kündigte Faeser Gesetzesinitiativen zum Ausbau der Fachkräftezuwanderung an, außerdem Erleichterungen bei den Einbürgerungen. Und nun sind weitere migrationspolitische Vorhaben in Vorbereitung, die als „Migrationspaket II“ zusammengefaßt werden. Hier sind zentrale Punkte Erleichterungen beim Familiennachzug und beim Arbeitsmarktzugang für Asylbewerber und Geduldete.“

      Mein Kommentar: Die CDU/CSU ist keine Alternative, da die CDU/CSU seit Anfang Januar den Wunsch äußert wie in der Ära Merkel eine Obergrenze für Flüchtlinge (200.000 pro Jahr) festzusetzen , die nach Deutschland kommen. Die Ampelkoalition ist hier wahrlich nicht alleine, denn auch die (Pseudo-)Oppostion von der Merz-CDU/CSU will noch mehr Flüchtlinge und Asylanten nach Deutschland.

    • Lieber Jan Hess,

      da die Aufnahmekapazitäten für die Okkupanten inzwischen voll ausgeschöpft
      sind warte ich im Grunde nur darauf, daß diese “Regierung” demnächst beschließt
      diese Menschen bei sich auch noch zu Hause aufzunehmen.
      Ich hatte mal gelesen, daß in Italien jemand Leute aus Afrika aufgenommen hatten.
      Eines Tages sagten die Schwarzen, daß das nun ihre Wohnung sei und ließen die
      eigentlichen Eigentümer nicht mehr in ihr Haus. Was daraus geworden ist weiß ich
      leider nicht, hätte mich aber sehr interessiert wie die italienischen Behörden reagiert
      haben. Bei uns hier wäre der Fall klar, Deine Wohnung hättest Du verloren … Du Nazi …

  6. Einwanderungsland zu sein ging noch nie gut für die authochtone Bevölkerung aus. Der gesamte amerikanische Kontinent und Australien liefern beredt Zeugnis darüber. Wenn also jemand in Deutschland mit stolzgeschwellter Brust verkündet “Wir sind ein Einwanderungsland” gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Er/Sie ist ein dummer Idiot, der nichts aus der Geschichte kapiert hat oder 2. Er/Sie ist ein bösartiger Verbrecher zum Nachteil unserer Heimat.

    • Sehr richtig ! Ich habe eine mittlerweile große Familie in Amerika, die dort bereits in der vierten Generation lebt. Daher erfahre ich manchmal das eine oder andere Skandälchen, was in den Medien nicht durchsickert. Das Einwanderungsland Amerika versinkt in einem gigantischen Sumpf aus Drogen und Kriminalität ,wachsender Staatsverschuldung, Armut und Obdachlosigkeit. Die Zahl der Pappkarton-Behausungen wächst stetig, die Zahl der stinkenden Müllberge und Urinlachen auch. Die Amtssprache ist Englisch, dennoch haben die Amerikaner keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsamen Wurzeln, keine gemeinsame Kultur. Es gibt Amerikaner, die schon seit einigen Jahren in ihrem Auto leben und nichts anderes als Burger und Fast Food kennen.

      Früher wurden Mörder und Schwerverbrecher in Amerika hart bestraft. Auch das ist in vielen Bundesstaaten inzwischen Geschichte. Selbst Massenmörder wie der berüchtigte “Golden-State-Killer” , der in Californien in 10 Jahren mehr als 100 Ehepaare nachts in ihren Häusern ermordete und inzwischen nach jahrelanger verbeblicher Fahndung durch die DNA-Technologie gefasst werden konnte, kam noch mit “lebenslänglich” davon. Und warum ? Weil EIN Geschworener gegen die Todesstrafe war und glaubte, man könnte den Mann (der inzwischen alt ist) doch wieder resozialisieren.

      Sie haben völlig Recht. Dumme Idioten oder bösartige Verbrecher haben in unseren schönen westeuropäischen Heimatländern amerikanische Verhältnisse geschaffen.

      • Richtig. Die EU ist das Spiegelbild der USA. Wobei die hier herrschende Gesetzgebung auch noch ganz direkt gegen die Ur-Einheimischen gerichtet ist!

Kommentarfunktion ist geschlossen.