StartMassenmigration und KriminalitätVorbild für Deutschland? Dänemark plant Abrisse von Migrantenghettos inklusive Zwangsumsiedlung

Vorbild für Deutschland? Dänemark plant Abrisse von Migrantenghettos inklusive Zwangsumsiedlung

Bild: Netzfund

Wo Muslime und afrikanische Zuwanderer scharenweise auftauchen, da ist die Ghettobildung nicht weit. Von wegen Zukunftschancen und Fortschritt, wenn die Wahrheit in der Verarmung und der Verwahrlosung ganzer Stadtteile zu suchen ist. Bereits vor einem Jahr brachte die dänische Regierung ein Konzept an den Start, das den Abriss von Migrantenghettos inklusive der Zwangsumsiedlung problematischer Bewohner vorsieht. Denn auch im Norden Europas zeichnet sich überall das gleiche Bild ab: Drogen und Kriminalität, Islamisierung und Antisemitismus. Anders als bei uns sprechen selbst die dänischen Sozialdemokraten von „Parallelgesellschaften“ und von „Ghettos“. In der Praxis sollen Abrisse, Neubauprojekte, strengere Vergaberichtlinien und die Schaffung von „sozial gemischten Gebieten“ für geordnete Verhältnisse sorgen.

Allerdings kommt einem die Zeitspanne mit Zielvorgabe 2030 astronomisch lang vor bei den immer dramatischer werdenden Entwicklungen. Weitaus besser wäre es, solche Zustände gar nicht erst entstehen zu lassen, doch das ist bei der Deutschland-feindlichen Ampel-Regierung und der toleranzbesoffenen „Mehrheit“ schon zu viel verlangt. Hierzulande werden bereits die Parkplätze von Berufsschulzentren genutzt, um Containersiedlungen zu erreichten und die jungen Menschen zum Benutzen des öffentlichen Nahverkehres umzuerziehen, wie es in Ludwigsburg bei Stuttgart der Fall ist. Hingegen berichtete das österreichische Magazin „Der Standard“ vor ungefähr einem Jahr, dass in der dänischen Stadt Aarhus rund 1000 Häuser im Problemviertel Gellerupparken vor dem Abriss standen. 2018 hatte das Parlament unserer Nachbarn in einer breiten Mehrheit die radikale Umgestaltung von 15 gefährdeten Gebieten beschlossen. Derweil soll bis 2030 nicht nur die soziale Durchmischung gefördert, sondern auch konsequente Umsiedlungen erfolgen. Grundvorsetzung der Neustrukturierung ist natürlich, dass die sozial Schwachen und Bildungsfernen von den Intelligenten und Niveauvollen lernen und nicht umgekehrt. Parallelgesellschaften sollen komplett aufgelöst werden. Der Anteil von nicht-westlichen Bewohnern maximal 30 Prozent pro Stadtteil betragen. Die Anzahl der Sozialwohnungen soll auf 40 Prozent zurückgestuft werden. In Gellerupparken waren rund 5000 kaum integrierbare Migranten von zumeist muslimischer Herkunft von den Maßnahmen betroffen. Die Scharia war dort längst genauso auf dem Vormarsch wie der gelebte Antisemitismus.

Und auch im Kopenhagener Problemviertel Mjolnerparken reagierte man unlängst: Dort wo die Kriminalität sprichwörtlich auf der Tagesordnung stand, erfolgte nun die „Integration mit der Abrissbirne“. 1800 Menschen in 560 Sozialwohnungen lebten bis vor Kurzem noch hier. Erneut war der Migrantenanteil exorbitant. Dennoch mussten 60 Prozent aller Anwohner ihre Behausungen verlassen. In einer Großaktion sollen die Wohnblöcke umgestaltet werden, um Platz für einen Mix aus allen Bevölkerungsschichten zu bieten. Wohin die Umsiedlungen in einem kleinen Land wie Dänemark erfolgt, ist leider nicht genau definiert. Es war zu lesen, dass eine Umverteilung auf andere Landesteile geben soll. Damit wären die Probleme aber nicht endgültig gelöst, sondern wieder nur verschoben.

Geschlossene Grenzen und konsequente Abschiebungen erscheinen da schon wesentlich sinnvoller. Doch auch hier gibt es in Deutschland unter der Ampel-Koalition bereits massive Versäumnisse: Alleine im Jahr 2022 waren es bei uns rund 23.400 gescheiterte Abschiebungen zu verzeichnen wohingegen etwa 56.000 Migranten Deutschland sofort verlassen müssten, so das Nachrichtenmagazin Focus. An anderer Stelle wird sogar von 304.308 ausreisepflichtigen Zuwanderern gesprochen, von denen 81 Prozent eine momentane Duldung erfahren. Das Gros der üblichen Verdächtigen stammt wie immer aus den hinlänglich bekannten Ländern: Türkei, Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, aber auch aus Nigeria, Serbien, Pakistan, Georgien und Mazedonien. Gerade mal 13.000 Abschiebungen wurden im Jahr 2022 in Deutschland vollzogen.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

14 Kommentare

  1. “… Vorbild für Deutschland? Dänemark plant Abrisse von Migrantenghettos inklusive Zwangsumsiedlung …”
    Berlin-Neuköllner Migranten nach Berlin-Wannsee? Undenkbar.

    Halb Berlin-Neukölln müsste man abreißen, nur um “Ruhe im Karton” zu erreichen. Von mir aus 🙂

  2. Es ist schon war, das unsere Regierung unsere Preise manipuliert und unseren Sozialstaat bis zur Unkenntlichkeit pervertiert hat. Warum steigen die Mieten, obwohl die Realwerte die gleichen sind. Vor allem Vermögensgesellschaften kaufen Immobilien auf, um Profite zu generieren und das geht am besten mit der Asylindustrie, wie zwei Politiker in NRW das vormachten.

    Halbwahre Begründung, es gibt nicht so viel Wohnraum, obwohl man genehmen Neusiedlern die primitiven Arbeiterschließfächer nicht zumuten kann. Die Wahrheit ist aber, das Bürgergeld wird missbraucht, um durch zusätzliche Flüchtlinge vom Staat Wohngeld ab zu fassen. So lassen sich Mieten ungeniert nach oben schrauben, weil die Bürgergeld Armee, früher Hartz IV groß genug ist, wo der Staat die Mieten blecht.

    Da muss man unterscheiden zwischen unseren wirklich einheimischen Bedürftigen, die durch die künstlich hochgezogene Preisexplosion ihre Mieten nicht mehr zahlen können und Hilfe brauchen,, zwischen Faulenzern a la Klebekids und einer Generation der man Arbeit nicht zumuten kann und herein gelockten Asylparasiten, die über Bürgergeld die Mieten vom Staat geschenkt bekommen.

    An der Realwirtschaft vorbei verdienen so Anteilseigner in der Vermögensgesellschaft, die Vermieter auch ist und sich fürstlich an der Staatskohle dumm und dämlich verdienen. Man nennt sie auch globale Investoren, den einheimischen Vermietern wird es über gesetzliche Vorschriften hingegen erschwert und sie zahlen drauf. Manipulierte Finanzmodelle halt eben und einheimische Mieter sind schlechter gestellt als besser unterstützte Neusiedler, weil es dafür mehr Kohle vom Staat gibt.

    Wie kann sich sonst ein arbeitsscheuer Neusiedler mit mehreren Frauen mehrere Wohnungen für diese Nebenfrauen leisten und doppelt beim Bürgergeld absahnen, während Einheimischen durch Bedarfsgemeinschaften Gelder gestrichen werden. Wir leben in einer bis zur Explosion gespannten Finanzblase und so kann man hinterhältig künstlich für Spekulanten der Finanzwirtschaft Wohneigentum und Mieten verteuern. Ich nenne es Missbrauch unseres Sozialsystems, bei solchen Geschäftsmodellen. .

    Wahrscheinlich ist der gröhlende Grönemeier auch einer von denen, die über die Asylindustrie und Ausbeutung der einheimischen Bevölkerung und Ausbeutung unserer Sozialsysteme verdienen, denn jeder Mensch mit Mitgefühl und Herz würde an die einheimischen Menschen denken, die solchen Typen solch ein feudales Leben ermöglicht haben und jetzt in bittere Armut verstoßen werden. Nicht so der Curry Wurst kotzende gröhlende Gröhlemeyer, der nur sein Finanzpolster im Auge hat und eine große Dienerschaft muss man sich leisten können. Denkt nach, dann wisst Ihr, das ihr die Altparteien die mit im Sumpf baden nicht wählen könnt und wählt neue oppositionelle Parteien, wie AFD, Bürgerparteien, …., wobei unterscheidet genau, wer euch da lokal vertritt.

  3. Weit verbreitete und berühmte Filme, wie z. B. “Matrix”, verdeutlichen, in welcher Lage sich die Welt derzeit befindet, aber das unbekümmerte Publikum betrachtet den Film als Unterhaltung und nicht als etwas, das es selbst erlebt.  Menschen, die Bedrohungen nicht erkennen können, haben keine Überlebenschance. Bedrohungen als solche werden kaum erkannt, die Nach-richten dienen in Wirklichkeit dazu, ihr Weltbild zu kontrollieren.

    Nur wenige Deutsche erkennen, dass Deutschland, das, was von ihm übrig geblieben ist, heute, in diesem Augenblick, vor enormen Herausforderungen steht, die zu überwinden sind.

    Eine homogene, geeinte Gesellschaft wurde durch eine vorsätzliche Einwanderungspolitik zerstört, die darauf abzielt, einen Turm aus Babel zu schaffen, in dem es kein gemeinsames Interesse, kein verbindendes Element gibt. 

    Die Deutschen müssen aufwachen, wenn das möglich ist, und erkennen, dass ihre Gesellschaft an allen Fronten von innen angegriffen wird, nicht von außen durch Russland, China und Terroristen, sondern von innen durch ihre eigene Regierung, Unternehmen, Bildungs- und Medienorganisationen
    Die brutale Tatsache ist, dass nur AFD- Deutsche an Deutschland glauben.  Niemand sonst tut das. Schon gar nicht die Universitäten.  Nicht das Bildungssystem. Nicht die Pressevertreter. Nicht die Ampel-Regierung, die ein Schaufenster für sexuelle Perversität, waffenfähiges Recht und Krieg ist.

    Es gibt nur die Alternative, dass die Regierung wieder in die Hände des Volkes gelangt, wo sie hingehört. Alle anderen sind ein Hindernis für die Rückgewinnung des Landes durch das Volk. Das ist mit all ihren Unzulänglichkeiten die letzte Chance für Deutschland. Sie ist die Einzige, die die Kraft und den Willen hat, sich gegen das herrschende Establishment zu stellen. Nicht eine Haltung zu bestimmten Themen, sondern sich für das Volk und gegen das korrupte herrschende Establishment einzusetzen. Wenn zu viele die Wahrheit nicht sehen wollen, werden alle in George Orwells 1984 oder in The Matrix oder in Aldous Huxleys Brave New World, Klaus Schwab Version, leben. Es wird keinen Neo oder “den Einen” geben, der Sie rettet.

  4. Die importierten Menschen durch sich dumm und dämlich verdienenden Schleuser wie KGE, Bischof Bedford Strohm, die ihr Projekt als Menschen Rettung tarnen, aber in Wahrheit die Destabilisierung Europas zur Schaffung der neuen globalen Weltrettung und Versklavung der Völker um an ihnen zu verdienen betreiben zerstören mutwillig unser Land, unsere Würde und das klein wenig Wohlstand.

    Ebenso Brüssel, wo Nebelkrähe Lagarde, Mitglied des IWF mit Dollar als Leitwährung für den Welthandel, Chefin der EZB ist und zielgerichtet das Gleichgewicht zwischen Realwirtschaft und Finanzwirtschaft pervertiert, damit eine kleine Elite der globalen Finanzoligarchen über die Völker der Welt herrscht. Das ist auch Ursache des Russland Ukraine Krieges und wenn Heinz Rudolf Kunze auch kluge Worte sagt, das es immer die Eliten sind, die ganze Völker in den Krieg treiben, in einem Punkt ist er ein Träumer, wenn er allein die Schuld bei Putin sucht. Einmal weil Putin die Annäherung an den Westen gesucht hat, der im globalen Größenwahn durch Frau von der Leyen Russland aus SWIFT, der globalen Leitwährung für den Welthandel geworfen hat um Russland durch eine kleine globale Finanzelite plündern zu können. Der ukrainische Selensky mit den dort installierten amerikanischen Regierungsfreunden ist der wahre Brandstifter. Auch unsere Medien mit ihrer einseitigen Berichterstattung, die verschweigen, wie die ukrainische Regierung die russische Minderheit in der Ukraine vor dem Krieg gefoltert und schikaniert hat. Deshalb ist es wichtig, das es solche Foren gibt, die auch die andere Seite der Realität zeigen und danke dafür, das sich ehrliche Journalisten die Mühe machen. Von daher ist es auch eine Bewährungsprobe für die EU, Krieg oder Frieden, wo kaum einer diese Kriegshyänen und Größenwahnsinnigen mag , nebst gekauften Mediendarstellern.

    Es könnte sehr schnell Frieden sein und die vorsätzlich zerstörte geopolitische Entspannungspolitik wieder langsam zu beiderseitigen Vorteil erblühen, dazu müsste man Russland nur die Ostukraine zurück geben und mit vernünftiger Diplomatie wieder Welt Wirtschaftsbeziehungen aufbauen. Doch die sind in Brüssel so übergeschnappt, die USA so pleite, das sie ihren geopolitischen Beutefeldzug nicht aufgeben wollen. Ich brauch von daher keine Abhandlung der gesamten historischen Ukraine Geschichte, sondern nur dieses kleine Fenster der Gegenwart bis zum Beutezug der Sowjetunion in Europa, um die Sache auf den Punkt Krieg und Frieden zu bringen.

    Die schlimmere Gefahr die Deutschland droht, ist die geplante Destabilisierung durch Migrationswelle von Menschen aus nicht integrierbaren Ländern. Dies allein nur, damit eine kleine globale Finanzelite über die Welt herrschen kann.

  5. Deutschland: Gruppenvergewaltigungen durch Migranten auf Rekordhoch Mai 30, 2023

    Eine parlamentarische Anfrage der AfD bringt einmal mehr schockierende Missstände ans Licht: Seit Jahren nehmen die Gruppenvergewaltigungen durch Migranten in Deutschland dramatisch zu. Mittlerweile gibt es mehr als zwei Fälle pro Tag. Diese sind eine direkte Folge der unkontrollierten Ersetzungsmigration – doch die Regierung bleibt weiterhin untätig.

    Barbarisch, grausam, ekelhaft: Gruppenvergewaltigungen durch Migranten nehmen dramatisch zu. Wie sich im Zuge ….

    mehr hier

    https://www.heimat-kurier.at/2023/05/30/deutschland-gruppenvergewaltigungen-durch-migranten-auf-rekordhoch/

    …!!

  6. Nur mal so zwischendurch:
    :::::::::::::::

    Berlin ist Deutschlands Kriminalitätshauptstadt Nummer 1. Ganze Stadtteile verwahrlosen. Allein auf auf dem Leopoldplatz im Wedding wurden 22.000 Heroin-Spritzen gefunden. Die Zustände an anderen Schwerpunkten, wie z.B. dem Kottbusser Tor sind schockierend.
    Die Berliner fordern mehr Polizei und härteres Vorgehen gegen Straftäter.
    Dr. @Kristin_Brinker
    “Vor dieser Realität verschließt die CDU nach der Wahl die Augen. Sie ignoriert schlicht das Problem der Ausländerkriminalität.”

    ?Die gesamte Rede findet ihr hier:
    *ttps://youtube.com/watch?v=waThhj

    https://twitter.com/AfDFraktionAGH/status/1663537743992074240?cxt=HHwWgMDR0fWwiZYuAAAA

    • Ganze Rede,da sehr gut…!
      :::::::::::::::::
      AfD Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin

      5.538 Aufrufe Premiere am 25.05.2023
      Berlins neue Regierung hatte einen schlechten Start:
      •umstrittene Gehaltserhöhungen
      •neue Genderbeauftragte
      •Verschweigen ausländischer Straftäter
      „Ja ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh.“ so der Gegenentwurf der AfD Vorsitzenden Dr. Kristin Brinker zur Regierungserklärung des neuen regierenden CDU-Bürgermeisters.
      Die Berliner wollen kein “weiter so”. Wir stehen für eine konstruktive Oppositionspolitik, übernehmen Verantwortung und stehen zu unseren Wahlkampfversprechen.

      ca 25 min.

      Schluss mit der Wählertäuschung. Kurswechsel jetzt.

    • Es wird noch schöner Semenchcare, die Ampel will ein Gesetz verabschieden, wo uns pro Person 25 Quadratmeter zugeteilt werden und Eigentümer so mit Strafsteuern überzogen werden, das man sie enteignet. Danach gilt das Gesetz der UNO, Schutz des Eigentums. Erst auf Kosten anderer die Sau rauslassen und dann diese die sich etwas geschaffen haben aus ihrem Eigentum vertreiben, passt. Schließlich brauchen die Grünen einen feudalen Alterswohnsitz, obwohl sie unfähig sind, damit um zu gehen. Wacht endlich auf!

      • “… die Ampel will ein Gesetz verabschieden, wo uns pro Person 25 Quadratmeter zugeteilt werden und Eigentümer so mit Strafsteuern überzogen werden, das man sie enteignet. …”

        Hätten Sie bitte freundlicherweise einen Link zu dem Menschen-Käfighaltungsgesetz der Hampel-Ampel? Danke Ihnen vorab.

      • Vielleicht kann ich ja die Antwort darauf, unsere ideologisch verblendete Regierung die mehr Geld ausgibt, die sie hat, um den Multi Kulti Hippie Ziel zu frönen, hat nachdem die Finanzoligarchen die kommunale Immobilien aufgekauft hat, um Profite und Gewinne durch Mieterhöhungen zu steigern, die Privateigentümer als Melkkuh im Visier.

        Jürgen Möllemann, einer der letzten Liberalen warnte vor dem Fördermittelschwindel und kam mysteriös um das Leben. Wir haben eine Politgarde an der Macht, die gerne das Vermögen anderer umverteilt. So glaube ich auch an den teuflischen Plan der absahnenden Finanzelite, das sie über die Grundsteuer Privat Eigentümer zu Mietern in ihrem Eigentum macht, um für Finanzhaie der Finanzoligarchie diese zum Verkauf zu zwingen.

        Man denke nur an Großgrundbesitzer Bill Gates, der so viel Land besitzt, das er andere erpressen kann.

  7. Die Nichtmoslems und Indigenen werden baldmöglichst wieder abhauen und der Leerstand füllt sich darauf wieder mit… na?
    Richtig, neuen “isl. Flüchtlingen”!
    In der Physik nennt man dieses Teilchenverhalten: Adhäsion.
    Und im Islam: Ummah.

Kommentarfunktion ist geschlossen.