StartAPO/68er und KommunismusLinks, schwachsinnig, gewaltbereit: Indymedia gibt Tipps zum Aufbau „selbstverwalteter Kickboxgruppen“

Links, schwachsinnig, gewaltbereit: Indymedia gibt Tipps zum Aufbau „selbstverwalteter Kickboxgruppen“

Antifa in den Medien und in der Realität.

Indymedia ist eine langjährige linksextreme Internetplattform, auf der sich die Szene der Deutschlandfeinde regelmäßig selbst abfeiert: Wird das Haus eines AfD-Abgeordneten verschandelt so wird dies genauso mit Lobeshymnen überschüttet wie etwa die Angriffe auf Polizeireviere oder das Abfackeln von Baufahrzeugen. Bombenbau, Staatsfeindlichkeit und die kleine Randale zwischendurch: Kommt die Gewalt von links, dann wird sie leider immer noch mit einem komplett falschen Robin Hood-Image schön gefärbt, geht es den Chaoten doch nur um Vandalismus und Brutalität, aber nicht um ernstgemeinte Politik.

Am Mittwoch von 7. Juni 2023 wurde auf Indymedia ein detaillierter Artikel veröffentlicht, der bestens in dieses desolate Weltbild passt: Darin geht es um den systematischen Aufbau selbstverwalteter Kickboxgruppen, die idealerweise im deutschsprachigen Raum wie die Pilze aus dem Boden schießen sollen. Der vermeintliche Hintergrund: Niemand muss mehr teure Trainingsgebühren bezahlen und sich ins Sportcenter bewegen: Der heimische Garten, der Keller oder die Garage tun es doch genauso. Dann lädt man sich einpaar politisch Gleichgesinnte ein oder sorgt dafür, dass die neu rekrutierten Trainingspartner dies möglichst bald werden. Als Belohnung gibt es „Nazis boxen für jedermann“ oder „Haut die Bullen platt wie Stullen“. Oder gepflegtes Autos-Abfackeln. Die Begeisterung dafür soll über den Kampfsport geschaffen werden. Die linken Bolschewisten rüsten weiterhin auf. Wem die jetzigen Ausschreitungen noch nicht genug sind, der wird in Zukunft noch mehr erleben. Besonders nach der Verurteilung der linken Gewaltsadistin Lina Engel will man weiter in die Offensive gehen. Natürlich gibt man vor, sich nur gegen Faschisten und Sexisten zur Wehr zu setzen. Vorbilder sind die italienischen Fight Clubs und auch die offene antifaschistische Vernetzung Leipzig hatte zur Gründung aufgerufen.

Trainingsräume, Material und Spenden sollen am besten geschnorrt werden. Jeder lernt ein wenig von dem anderen. Vor Spitzeleien oder Unterwanderung wird bereits im Vorfeld gewarnt. Eine Teambildung wird angestrebt. Über die einschlägigen Kommunikationssysteme will man im ständigen Kontakt bleiben. Dann ist damit zu rechnen, dass verstärkt der Straßenkampf trainiert werden soll, bei dem man so schnell wie möglich einsteigen kann: Tritte, Schläge, Würfe, Fallschule, Messertechniken, den Kampf mit mehreren Partnern oder gegen mehrere Gegner und so weiter. Einschlägige Literatur oder Internetvideos gibt es ja zuhauf. Aggressivität soll eindeutig aufgebaut werden. Gerne werden erfahrene Personen gesucht, die ihr Wissen ehrenamtlich weitergeben. Selbstredend wird einem bei jeder Gelegenheit der entsprechende Brei aus anarchistischer, anti-sexistischer und anti-kapitalistischer Weltanschauung eingetrichtert, Gehirnwäsche rules! Selbst komplette Trainingspläne wurden auf Indymedia schon veröffentlicht, was sowohl den Aufbau der Kondition als auch ein gegenseitiges Netzwerken beinhaltet. So werden die Straßenschläger der Zukunft ausgebildet. Links wird endgültig militant und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man dem deutschen Staat den Krieg erklärt. In Leipzig konnte man sich zu anfangs über 30 Teilnehmer erfreuen. Die Altersspanne lag zwischen 16 und 50 Jahren. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere rote Gewerkschaft, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Bei den entsprechenden Aufmärschen steht man eh schon Seite an Seite zusammen. Bereits 2020 meldete der Verfassungsschutz berechtigte Sorgen ob der dramatischen Entwicklung an.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

34 Kommentare

  1. Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme, die medialen Aufkleber “rechts” und “links” zuzuordnen.

    Die sich selbst als links bezeichnenden Olivgrüninnen stehen
    – für Waffenlieferungen und Kriegstreiberei
    – für das transatlantische Großkapital (NGOs und deren Oligarchen)
    – für die Darstellung bestimmter Nationen als “Untermenschen”
    – für koloniales Auftreten (siehe u.a. die unwürdigen Reden und Auftritte von Trampolina und dem Kinderbuchautor in Südamerika)
    – für die Unterdrückung kindlicher Entwicklungsmechanismen, wie z.B. Cowboy-und-Indianer spielen oder sich in Phantasiewelten denken – aber Dragqueens dürfen genau das, was den Kindern verboten ist???
    – für das Dulden/Gutheißen von Inhaftierungen politisch Andersdenkender über Monate ohne substantielle Anklage (Assange, Ballweg)
    Sind die Friedensaktivisten und Linken nicht jahrelang gegen solche Positionen auf die Straße gegangen?

    Wohingegen
    – Aufruf zu Friedensverhandlungen
    – Abkehr vom Kolonialismus
    – Schutz der Schwächeren
    – Schutz und Bewahrung der eigenen Rechtsverordnungen (Grundgesetz, Habeas Corpus/Menschenwürde)
    – Recht auf körperliche Unversehrtheit
    plötzlich böse und Naazi ist?
    Das war doch früher mal links, oder?

    Es gibt weiß Gott genug Kritik an den neoliberalen Strömungen, den Blackrockern, dem Einfluß des Großkapitals und der Oligarchen (vulgo “westl. Philanthropen”) zu üben. Aber darüber dürfen wir eins nicht vergessen:
    mit dieser Masche, größtmögliche Verwirrung zwischen den ehemals rechten und linken Positionen zu stiften und die Menschen zu verunsichern, daß sie gar nicht mehr wissen, wer/was gemeint ist, erfüllen die Medien (wieder in der Hand einiger Weniger) den Auftrag “Teile und herrsche!”
    Das Volk wird gefügig gemacht und wird anhand von statuierten Exempeln (Ballweg, Wodarg, Baab, Mollath etc) maximal verwirrt.

    Zur Klarstellung: die Randale der schwarz vermummten ist nichts anderes als Gewalt und hat mit politischen Ansichten nichts mehr zu tun. Das zeigte sich schon in der Randale in HAM zum G8-Gipfel vor ein paar Jahren. Da reisten “Krawall-Kids” aus dem Ausland an, nur weil es Randale gab. Inhalte waren denen schnurz – lt. eigenen Angaben. Solche Ausschreitungen gehören strafrechtlich verfolgt und geahndet.
    Ebenso verurteile ich die angeordnete Gewalt gegen friedliche Demonstranten, die von ihrem Grundrecht gebrauch machen. Egal, ob ich die Meinung der Demonstranten teile oder nicht.

  2. Durch Messerattacke verletzte Frau nimmt sich das Leben

    Die 54-Jährige saß in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg dem Mann gegenüber, der kurz darauf zum Messerattentäter wurde und zwei Menschen tötete. Sie selbst wurde verletzt und musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Unterdessen wollen die Innenminister potenzielle Attentäter früher erkennen.

    …Unter Berufung auf Polizisten schrieb das Blatt, die Frau habe dem mutmaßlichen Täter gegenübergesessen. Laut Justizministerium gab es nach der Messerattacke durch Opferschutzorganisationen sowie der Zentralen Anlaufstelle und der Opferschutzbeauftragten Hilfeangebote an alle Betroffenen.

    Der Palästinenser Ibrahim A. soll am 25. Januar in einem Zug von Kiel nach Hamburg bei Brokstedt Fahrgäste mit einem Messer angegriffen und zwei Menschen im Alter von 17 und 19 Jahren getötet haben. Fünf weitere wurden verletzt. Die Staatsanwaltschaft Itzehoe erhob Ende April Anklage wegen Mordes und versuchten Mordes. Die Aufarbeitung des Falles offenbarte unter anderem Defizite in der Kommunikation zwischen Behörden, gerade auch länderübergreifend. Ibrahim A. hatte auch in anderen Bundesländern Straftaten verübt. …

    (Auszug)

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article245837794/Fall-Brokstedt-Durch-Messerattacke-verletzte-Frau-nimmt-sich-das-Leben.html

    …ohne Worte !!

  3. Die schöne verknitterte Uschi will zur Vollendung und Festigung ihrer Diktatur wieder mit Enteignung zuschlagen. Ganz im Sinn von KGE: Deutschland wird sich verändern, aber drastisch und ich freue mich darauf”. Die selbsternannten Eliten wollen sich mit Finanzoligarchen die Immobilien und den Grundbesitz der Bürger durch Sanktionen aneignen und das letzte deutsche Sparvermögen verprassen, damit die Untertanen hörig und willig den Befehlen der Obrigkeit als Diener dienen.

    Wer wie Polen und Ungarn nicht spurt, wird bei Verweigerung der Aufnahme von Migranten zur erheblichen Strafzahlung verdonnert. In der geheimen Schublade werden dann wohl auch die Pläne liegen, das der gemeine Bürger Melkkuh für die luxeriösen Ansprüche der Neusiedler ist und entweder Hippie Kommune oder Strafsanktionen.

    Die werden sicher nicht mit den Primitiv Bauten an denen gespart wurde in der DDR zufrieden sein, sondern fordern und fordern, es wäre jetzt an der Zeit diese größenwahnsinnige EU zu stoppen, die uns jetzt schon Wohnraum und Erbe zuteilen will. Der Staat erbt immer mit, damit Nichtsnutze gut leben können.

    Bevor ich zynischer werde, da man seine Gäste nicht aussuchen kann, legt Euch Gebetsteppich zu und seht zu das ihr den Pascha befriedigt, Da wäre mir die goldene Kugel lieber.

    • Bin mal gespannt, welcher “Gerichtsvollzieher” die Strafzahlungen in Polen und Ungarn eintreibt ?

      Aber solange es keinen AUFSTAND der europäischen VÖLKER gegen diesen ekelhaften Faschismus gibt, werden diese Barbaren ungerührt weitermachen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

      Und die richtige Zeit für diesen Aufstand ist: JETZT.

  4. “… Trainingsräume, Material und Spenden sollen am besten geschnorrt werden. …”
    Typisch Anti-Antifa (Die Antifa ist was komplett Anderes), die sind zu faul, das Geld, was diese “Trainingskurse kosten, selber zu erarbeiten.

  5. OT
    Hatte ich bein Tod des Gründers, ja auch schon befürchtet.
    Nun hat man`s geschafft, unbotmäßige Reden in “Talk”-Runden zumindest hier zu unterdrücken.
    :::::::::::::::::::::::::::::::

    Aus für Servus TV: Der Free-TV-Sender macht Schluss in Deutschland

    …Bald wird es den linearen TV-Sender Servus TV nicht mehr geben – zumindest im deutschen Free-TV. Wie DWDL.de berichtet, wurde ihnen vom Sender selbst bestätigt, dass der lineare Betrieb zum Jahreswechsel eingestellt wird. Die offizielle Verkündung lautet: “Servus TV setzt ab 2024 seinen Fokus in Deutschland auf die digitale Verbreitung über die Videoplattform Servus TV On. (…) Servus TV konzentriert sich künftig verstärkt auf seinen Heimatmarkt, wo das Programm des größten österreichischen Privatsenders auch weiterhin linear und digital verbreitet wird.”

    Man wird also ab nächstem Jahr in Deutschland nur noch über digitalen Wege etwas von Servus TV mitbekommen. In den letzten Wochen gab es mehrfach Gerüchte in dieser Richtung, nun ist es tatsächlich offiziell. …

    …DWDL.de will bereits erfahren haben, dass Servus TV ab Juli seine Nachrichtenstrecke am Vorabend straffen und zusammenkürzen wird, dort also nicht mehr wie bislang ab 18 Uhr, sondern erst ab 19:20 Uhr Nachrichtensendungen laufen….

    (Auszug)

    https://www.tvspielfilm.de/news/tv/aus-fuer-servus-tv-der-free-tv-sender-macht-schluss-in-deutschland,12175934,ApplicationArticle.html

    • Lieber Semenchkare zu ihrem Kom. v. 16.57 (unten)

      Konnte dort direkt leider nicht mehr antworten, deshalb hier:

      Der Artikel ist im Grunde kurz, arbeitet aber hervorragend das KERNPROBLEM für das Desaster in dem wir uns befinden heraus, nämlich den “DENKfaulen Deutschen”
      Das ist natürlich eine diplomatisch-höfliche “Analyse”. Denn viele sind nicht “nur” denkfaul, sondern einfach verblödet. Aber das konnte oder wollte der Autor nicht so genau aufdröseln. Ist auch egal, weil das Kernproblem, nämlich die breite Masse des Souveräns und deren strunzdummes Wahlverhalten, letztlich richtig und zutreffend herausgearbeitet wird.
      Ich bin jedenfalls froh, dass diese zentrale Erkenntnis inzwischen weitere Kreise zieht. Vielleicht lernt der Michel eines Tages doch noch, seine Elementariuteressen vernunftbasiert und interessengerecht vertreten zu lassen.

      Vielleicht bräuchten wir eine Initiative, die KURSE anbietet, die zum Erwerb eines patriotischen Wählerqualifikationszertifikats befähigen ?;-)

      • @Patriot
        Lieber Patriot, ich habe inzwischen den Artikel vom “faulen Deutschen” gelesen. Der Autor trifft den Nagel auf den Kopf und hat es außerdem verstanden, uns die traurige Wahrheit durch die Blume zu vermitteln. Was heute in Erding los war, gibt Anlaß zur Hoffnung. Auch Scholz wurde letztens ausgebuht. Man nannte ihn “Kriegstreiber” und ” Lügner” . Die AfD steigt immer weiter und Alice Weidel liest der Ampel im BT immer wieder wütend die Leviten. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Deutschland. Mal sehen ………….

    • Zu schade. Wenn wenigstens das österreichische Programm mitdem wsentlichen Inhalt noch in Deutschland ausgestrahlt würde …….

      • Geht, dann aber nur noch via Internet oder Satanlage!
        Opa Willi und Tante Trutchen die vom Computer keine Ahnung haben oder sowas neumodisches gar nicht besitzen, stehen mit dem Kabel-TV aussen vor. Es sei denn, soweit ich weiß, man hat eine Sat-Schüssel und holt sie seine Sender direkt aus dem All.

        Zur Zeit gilt fürs I-Net dieser Link -> Servus Live TV

        https://www.servustv.com/allgemein/p/jetzt-live/119753/

      • Danke Semenchkare,
        davon – von der Einstellung -hatte ich ja auch schon gehört. Empfang per SAT – Schüssel bei mir kein Problem, hab eine über die ich Servus auch z.Zt. empfange – das deutsche Programm. Österreich bekomme ich offenbar nicht herein.
        Hoffe also nur, daß Servus nach Beendigung des deutschen Programms auf diesen Kanal wenigstens das österreichische Programm einspielt. Da sind zu viele Sendungen bei Servus, die ich sehr vermissen würde.

  6. Fundstück (Auszug)
    ::::::::::::::::

    „Going Dark“: Arbeitsgruppe der EU soll Anonymität & Verschlüs­selung aushebeln

    Ausgehend von Initiativen der Mitgliedsstaaten sucht die EU weiterhin nach neuen Wegen, um Verschlüsselung und Anonymität im Netz zu umgehen. „Security by Design“ ist das neue Prinzip, das die schwedische Ratspräsidentschaft verankern will. Eine hochrangige Expertengruppe soll sich nun mit dem Thema befassen. …

    …Hochrangige Gruppe spricht über alte Themen

    Zu dieser Gruppe zählen hochrangige Vertreter aus den EU-Ländern, der Kommission und einschlägiger EU-Institutionen und -Agenturen wie Europol. Das EU-Parlament ist nur beobachtend involviert, während Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Wirtschaft lediglich punktuell beteiligt werden sollen. Bereits bei der Einrichtung der Gruppe hieß es, vier Bereiche wären besonders herausfordernd:

    Verschlüsselung, um Zugang zu gespeicherten Inhalten und Kommunikation im Klartext zu erhalten.
    Vorratsdatenspeicherung
    Lokalisierungs- und Roamingdaten
    Anonymisierung inklusive VPN-Dienste und dem Darknet

    Es sind also klassische Themen der Sicherheitsbehörden. Bemerkenswert ist, dass erneut die Vorratsdatenspeicherung in der Liste auftaucht. Selbst nach diversen EuGH-Urteilen sucht man immer noch nach Wegen, um die anlasslose Datenspeicherung umzusetzen.

    Eingerahmt wird das mit einem „Security-by-Design“-Ansatz. Das Ziel: Sicherheitsbehörden sollen grundsätzlich immer einen Zugang zu Daten erhalten. Die Chatkontrolle wäre ein Beispiel für ein solches Instrument. Nun soll die Expertengruppe untersuchen, wie solche Ansätze zu einer standardisierten Anforderung bei neuen Technologien werden. Vorschläge soll die Gruppe bis Mitte 2024 erarbeiten. ….

    https://www.computerbase.de/2023-06/going-dark-arbeitsgruppe-der-eu-soll-anonymitaet-und-verschluesselung-aushebeln/

    Es geht um politisch unliebsame Meinungen und da ist immer wieder die Kriminalität der “Aufhänger” !

  7. Die Herrschaft des verblödeten Pöbels und des Wahnsinns !! Schweden ist praktisch am Ende durch seine eigene hirnlose rot/grün-feministische Einwanderungspolitik. Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich etc. desgleichen. Wir haben keine intakten Grenzen und keine Kontrolle mehr über das eigene Staatsgebiet. Wir werden von amerikanischen Verbrechern regiert und förmlich ruiniert. Wir schauen ohnmächtig zu, wie unsere Frauen und Kinder niedergemetzelt und unsere Familien von abartigen Perversen verdorben werden. Wir sehen schon lange der Zerstörung unserer Kultur und unserer Bildung seelenruhig zu. Wir akzeptieren seit Jahrzehnten, daß man unsere erwirtschafteten Steuergelder, Krankenkassenbeiträge und Lebensleistungen jedem Faulenzer und Schmarotzer der Welt in den Rachen wirft. Wir lassen uns von minderbemittelten Kreaturen beleidigen und als “Weißbrote” oder “Köterrasse” beschimpfen. Wir schleppen uns den eigenen Untergang ins Land und sind so unglaublich dumm, dafür auch noch zu bezahlen.

    UND WIR WOLLEN KRIEG GEGEN RUßLAND ??

    • Genau so ist es Doris. WIR SCHAUEN ZU und tun so, als ob uns das alles nichts anginge.
      Ganz stimmt es zwar nicht. Denn nicht WIR, sondern die alles bestimmende “demokratische Mehrheit” bestimmt unsere Geschicke “durch Kreuzchen malen” in den “Wahllokalen”.
      Aber am Ende sind wir de facto dieser Tyrannei des dämlichen Pöbels machtlos ausgeliefert.
      Diese Ohnmacht macht einen wirklich wahnsinnig !

    • Wie recht Du hast, liebe Doris Mahlberg. Die WEF USA will jetzt das letzte Vermögen ihrer Kolonie Deutschland unter sich aufteilen, um so ihrer selbst verschuldeten Pleite nicht in das Auge schauen zu müssen. Größte Hure der Bilderberger und des WEF die gute Uschi, der das Böse schon aus dem Gesicht springt.

      Die Schweiz als kleines Land ohne viel Infrastruktur hat sich als Tresor für alle Diktaturen durch die Dummheit der anderen, die ihre Buchhaltung, Verwaltung von Rosneft abgegeben haben, goldene Lorbeeren verdient.

      Gruß Montechristo

      • Lieber Montechristo.
        das alles wäre von den westlichen Machthabern nicht möglich, wenn sich die deutsche Bevölkerung einig wäre.
        Aber heute gibt es leider immer noch sehr große Res­sen­ti­menten gegenüber den Mitteldeutschen, von vielen Westdeutschen als halbe Russen betrachtet und da kann nichts werden.
        Die Kommunisten sprachen immer von einer Aktionseinheit aber das wollen viele Westdeutsche nicht.
        Ich war als Kind in den 50er Jahren mit meiner Oma und meiner Mama sehr oft im Westen, in Stuttgart bei meiner Tante, in Bonn bei Onkel und Tante, in Hannover bei meiner Oma und sehr oft bei Verwandten in Westberlin.
        Auch ich als kleiner Junge hatte schon den Unterschied zwischen Ost und West gespürt u nd Spielzeug von meinen Westverwandten habe ich heute als alter Mann immer noch.
        Mir schmeckte auch die Schokolade, der Kaugummi usw. aus dem Westen besser. Ich hatte zum großen Ärger meiner Lehrer auch immer die tollsten Westklamotten, Jeans natürlich !
        Und nichts desto Trotz sehne ich mich immer mehr in die alte DDR zurück !
        Hier ein sehr sehr interessanter Bericht bei PI, sehr lesenswert !
        Ist die Bunte Republik schlimmer als die DDR ?

        https://www.pi-news.net/2023/06/ist-die-bunte-republik-schlimmer-als-die-ddr/

        Und hier, für alle Westdeutschen (bin ja seit 35 Jahren selber einer) der Text der DDR Nationalhymne, da ist nur von Deutschland der deutschen Einheit die Rede.
        Wir durften sie bei der DDR Jugendweihe sogar noch singen, war später verboten.

      • … Die Schweiz als kleines Land ohne viel Infrastruktur …

        Na, das halte ich wohl mal für ein Grücht !
        Ich hatte als Unternehmensberater mehrfach in der Schweiz zu tun gehabt und in keinem anderen Land hatte es mir besser gefallen als dort …
        … zumal der Kaffee dort am besten schmeckt und unsere Sekretärin den Kühlschrank immer massenhaft mit Toblerone gefüllt hatte … grins …

      • Wobei in der Schweiz auch nicht alles Gold ist was glänzt: schau mal z.B. ‘Weltwoche.ch’ – Stichwort ‘Migration’

      • Lieber Thüringer, es ist wohl wahr, dass der verwöhnte Westen der im Überfluss lebte, auch vom Währungsgefälle zum Osten, Finanzmanipulation durch Leitwährung und Alu Chip komplett übermütig geworden ist.

        Diese westlichen Weltretter, für die war der verarmte Osten verpönt, wo die Sowjetunion gleich sämtliche Reparationen einforderte, was zum Aufstand 1953 führte. Das hat wenigstens dazu geführt, dass die Ökonomen gezwungen waren für die Grundversorgung der Bevölkerung zu sorgen. Die übermütigen Ökonomen des Westens hatten diese Probleme nicht und konnten auch die Börse als Glückspielbank benutzen. Inzwischen haben Politik und gekaufte Ökonomen das Verhältnis zur Realwirtschaft zur Finanzwirtschaft derart pervertiert, das unser Land sich im Niedergang befindet und zur Räuberhöhle geworden ist.

        Das Verhältnis zwischen Realwirtschaft und Finanzwirtschaft stimmt schon längst nicht mehr. Das brachte eine Generation dazu sich vom Irrglauben motivieren zu lassen kaufen und verkaufen, so wurde selbst Kinder durch Frühsexualisierung zur Ware degradiert. Im buch Quere Schulpolitik kann man nachvollziehen, welche perversen Sauereien im Rahmenrichtlinienplan für Kinder vorgesehen werden.
        Die grünen wollen alles über Gender abschaffen, was deutsche Kultur und Aufklärung gebracht haben. So soll es im Sprachgebrauch das Wort Frau nicht mehr geben und durch perverse sexuelle Definitionen die Frauen verdonnert werden mit transsexuellen Männern die Damentoilette zu nutzen.

        Durch diese ganzen Gender Hirngespinste soll die deutsche Sprache abgeschafft werden mit unsinnigen Rechtschreibreformen und Sprachexperten, so das Handwerker Anleitungen nur noch in Englisch, wie beim reparieren oder ähnlichem erhalten, nicht mehr in deutsch.

        Wer böses dabei denkt, da ist selbst die Forderung von Renate Künast deutsch ab zu schaffen und die Deutschen haben gefälligst türkisch zu lernen überholt, denn Englisch soll die Welteinheitssprache für alle werden im Sinne der Strippenzieher der globalen Welt. Wenn das nicht nach Diktatur im schlimmeren Ausmaße wie in der DDR riecht, dann weiß ich es auch nicht mehr.

        Ach Habeck will uns im Sinne von Gauck frieren lassen und uns in Merkels Sinne deindustriealisieren, damit uns globale Finanzhaie und Konzerne mühelos aufkaufen, besonders die Pleite USA, die uns ohne Friedensvertrag als ihre Kolonie betrachten, die sie ausbeuten können. Ebenso spielen ihnen ihre Vasallen in Brüssel zu,

        Neueste Nachricht von Habeck, trotz aller Stänkereien hat Russland an die Ukraine Gas geliefert, 2024 läuft der Vertrag aus und die Sprengung der direkten Nordstream Leitungen nach Deutschland ist der Ukraine solange Gas fließt doppelt nützlich, weil sie für ihre Kriegskasse kräftige Transitgebühren verdienen.

        Jetzt fällt dem Herrn Minister auf, was wenn Russland nicht mehr über die Ukraine liefert und um alle europäischen Mitgliedsstaaten mit Gas zu versorgen, müssen wir halt unsere Industrie abschalten. Allein das wusste man schon in der Antike bis zu Karl Marx, das ohne Realwirtschaft kein brauchbarer Mehrwert entsteht, der Wohlstand schaffen kann, Im westen wurde der Begriff Mehrwert zur Vernebelung der Finanzmanipulationen an der Börse als Wertschöpfung verklärt. Wir leisten uns schon jetzt mit dem überheblichen Westen den Status Dienstleistungsland, was die Mehrwerterfolge der Realwirtschaft auffrisst.

        Auch Jürgen Möllemann, letzter Liberaler, der mysteriös um das Leben kam hatte Recht mit seiner Warnung das man Fördermittel missbrauchen wird. So schaufeln unsere Politnieten die Gelder hin und her und erzählen uns noch dreist, Deutschland sei ein reiches Land, obwohl die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung verarmt.. Ich würde mir auch wünschen, dass die unnützen Sesselpupser für die Schäden, die sie beim Verschleudern des Volkseigentums anrichten zur Verantwortung gezogen werden.

        Gruß Montechristo

    • Man sollte jene Verantwortliche für den Niedergang unserer Heimat
      einer Strafe zuführen, die einst (leider) abgeschafft wurde.
      Fast alle Kanzler, auf alle Fälle seit der Regierung Schröder / Fischer
      bis in die heutige Zeit, haben bei Regierungsantritt bei ihrem feierlichen
      Schwur Schaden von Deutschland zu nehmen usw. Meineide geleistet !
      Wenn ich nicht irre, sind Meineide strafrelevant.
      Hoffe, daß hier kein filtriertes Wort dabei war um meine Betrachtung
      auszubremsen …

      • ‘ …. sind Meineide strafrelevant.’ — Dieser leider nicht. Schade! Sonst wären wir die Bande bald los!

  8. Vielleicht ist das alles nur Tarnung ? Vielleicht bereiten die sich gar nicht auf den Kampf gegen “Nazis” vor, sondern in Wahrheit auf den Kampf gegen den Machtverlust durch den Islam ? Vielleicht findet es die SA-ntifa nicht so “prickelnd”, eines Tages an Baukränen zu baumeln und von Dächern “geschubst” bzw. gruppenvergewaltigt zu werden ?

    Aber bei der dort grassierenden Totalverblödung muss natürlich auch vom anarchistischen Bürgerkriegsszenario ausgegangen werden, auf welches diese kriminelle und illegal steuerfinanzierte Bande sich offensichtlich vorbereitet, um die stalinistischen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

    • Ich glaube eher, das das Idioten sind, die den staatlichen Machtapparat gegen das Volk schützen sollen. Das weil es in Deutschland auch eine radikale Islamistenszene gibt, die brauchen die Antifa nicht. Immerhin Ralf Stegner SPD seine Söhne sind bei der Antifa. Der Unmut im Volk wächst, diese wollen sich unbedingt wie die grüne Schleuserin KGE an der Macht halten.

      Diese radikal linksterroristische Szene wird nicht umsonst so gehätschelt. Selbst Monitor erdreistet sich die Polizei zu beschuldigen, trotz 50 verletzten Polizisten, weil diese Wänster eingekesselt waren und man ihre Personalien feststellte. Sie stehen für den geheimen Traum ihrer stalinistischen Eltern, den sie auch mit Gewalt verteidigen und die linke Justiz spielt mit. Es geht gemeinhin um die Verteidigung der Diktatur über das Volk.

      • Auf den Punkt.
        Und im übertragenen Sinn, sind es die Kinder der Verlierergeneration (SED) von 1989!

Kommentarfunktion ist geschlossen.