StartIslamIslamistischer Anschlag auf österreichischen CSD-Ableger verhindert

Islamistischer Anschlag auf österreichischen CSD-Ableger verhindert

Seit dem Beginn des Pride Month liest man wieder verstärkt von gewaltsamen Übergriffen auf homosexuelle Personen. Komischerweise stellt sich die Gay Community auch weiterhin geschlossen hinter die muslimischen Neuankömmlinge, die offenbar nicht nur den neuen Antisemitismus, sondern auch jede Menge Schwulenfeindlichkeit importieren. Natürlich sind die Homosexuellen in dieser Hinsicht bestimmt nicht die einzigen Realitätsverweigerer, doch muss auch hier noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.

Derweil wurden zur Wiener Regenbogenparade am Samstag mehrere hunderttausend Besucher erwartet. Genug Potential für drei islamische Terroristen, um hier ausgiebig und in aller Form zuzuschlagen. Denn auch bei unseren Nachbarn sieht mal zu vieles durch die rosa Sonnenbrille, um selbst ein Attentat eines solchen Ausmaßes zu legitimieren und zu beschönigen. Glücklicherweise konnte der Anschlag verhindert werden. Wäre er geglückt, hätte er ein neues Kapitel des muslimischen Terrorismus auf europäischem Boden eröffnet.

Leider bringen es längst nicht alle Verantwortlichen auf den Punkt, von woher heutzutage das größte Gefahrenpotential ausgeht. Der Karl Mahrer von der ÖVP nimmt jedoch kein Blatt vor den Mund: „Die Wiener SPÖ hat Jahrzehnte weggeschaut und die Integration aufgegeben. Vielfalt und ein buntes Wien wurden als Ausrede genutzt!“ Ethnische Gruppierungen würden sich systematisch abschotten, was dem Terror Tür und Tor öffne. FPÖ-Sicherheitssprecher Hannes Amesbauer pflichtete dem bei: „Islamistischer Terrorismus“ stelle die größte Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar. „Es braucht im Bereich der Migration eine völlige Schubumkehr“, trat er einmal mehr für einen Asylstopp ein. Und selbst LGBTIQ-Sprecher Yannick Shetty erkannte: „Wir dürfen Radikalisierung und Terror keinen Millimeter Platz lassen.“ Dabei dürfe man „auf keinem Auge blind sein“. Die Gefahr islamistisch-motivierter Angriffe auf die Community steige seit Jahren.

Dem nicht genug: Durch falsches Beschönigen und dem Ignorieren der Tatsachen machen sich Gutmenschen und Islamfreunde zu den Mittätern kommender Gewaltakte und Terroranschläge. Entsetzlich auch, dass die Täter wieder extrem jung sind: Gerade mal 14, 17 und 20 Jahre alt sind die Sympathisanten des IS, die ein ganzes Waffenarsenal gehortet haben, zur Gefahr für Leib und Leben von rund 300.000 Menschen zu werden. Schnellfeuerwaffen, Granaten und andere Tötungsutensilien sind bestimmt nicht das, was in die Hände von ideologisch verwirrten und vermutlich psychopathisch veranlagten muslimischen Jugendlichen gehört. Erst eine Stunde vor dem Beginn der Veranstaltung konnte der Anschlag verhindert werden. Über 700 Polizeibeamte waren im Einsatz. Als Herkunft werden Tschetschenien und Bosnien genannt. Doch selbst jetzt können es gewisse Unverbesserliche nicht lassen, im gleichen Atemzug auch vor den Gefahren zu warnen, die angeblich von Rechts ausgehen. Derweil sehen andere die Integration von Muslimen auch in Österreich als krachend gescheitert an. “SPÖ-Bürgermeister Ludwig und NEOS-Vizebürgermeister Wiederkehr sind mit ihrer Willkommenspolitik ebenfalls Wegbereiter des islamistischen Terrors”, attestierte der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

21 Kommentare

  1. AUF1 berichtet, dass es sich bei diesem “Anschlag” vermutlich um einen Propaganda-HOAX des Regimes handelt. Darauf deutete von Anfang an schon einiges hin.

    • Wer wenn nicht wir, das deutsche Volk!
      …in NRW? Hoffentlich verstetigt sich das.

      ::::::::::::::::::::::

      Mehrheit mit Schwarz-Grün unzufrieden – AfD mit Rekordwert

      Vor einem Jahr trat die schwarz-grüne Koalition in NRW an, inzwischen ist eine Mehrheit der Bevölkerung mit ihrer Arbeit unzufrieden. Die AfD konnte ihren Stimmenanteil laut der Umfrage seitdem verdreifachen. ….

      mehr hier

      493 Kommentare

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article245940780/Nordrhein-Westfalen-Mehrheit-mit-Schwarz-Gruen-unzufrieden-AfD-mit-Rekordwert.html

      • Bei aller Hoffnung: Ich glaube nicht, dass die Deutschen kognitiv dazu fähig sind, für eine patriotische Wende die nötigen Mehrheiten zu beschaffen.
        Die “wählen” sich lieber “solidarisch-untergehakt” in den schwarz-grün-versifften Untergang.

        Motto: Hauptsache “politisch-korrekt” verreckt.

        Blackrock und Vanguard freuen sich schon.

      • Und gerade in Mordrhein-Westasien ist der Drops längst gelutscht. Da bekommt die AfD kein Bein auf den linksgrün-versifften und migrantischen Boden.

        Ein paar Prozentchen hin oder her machen in der Sache keinen Unterschied.

        Das ist verlorenes Gebiet. Da hat die deutsche Staatsmacht rein gar nichts mehr zu melden.

      • @Patriot
        Ich glaube auch nicht an eine patriotische Wende im Westen, schon gar nicht in NRW oder im rot/grün versifften Norden. Hier in NRW kommt die AfD zu nichts und das ist kein Wunder, denn sie tut auch wirklich nichts. Die Steilvorlagen, die die unmögliche Ampel-Regierung abliefert, müßte die AfD hier viel mehr für sich nutzen. Das tut sie aber nicht und das nehmen die Bürger natürlich wahr. Warum sollte man hier die AfD wählen ?

  2. Bei Durchsuchungen von Luxuskarossen krimineller Moslem-Horden nach den brutalen Krawallen u.a. in Essen (Shithole Mordrhein-Westasien) findet die Polizei neben einer Vielzahl von veritablen Mordwerkzeugen auch eine MASCHINENPISTOLE.

    https://www.focus.de/panorama/welt/schwere-ausschreitungen-im-ruhrgebiet-luxusautos-drogen-familienehre-was-hinter-den-clan-kaempfen-in-nrw-steckt_id_196850523.html

    Jabba-the-Reul setzt weiter auf “Nadelstiche”…Glasauge sei wachsam.

  3. Die Spatzen pfeifen es seit Jahrzehnten von den Dächern, aber Doofmichel und “seine” Politiker verharmlosen es!
    :::::::::::::::::::::

    Bundesanwaltschaft bestätigt: Islamismus ist die größte Gefahr für Deutschland

    Juni 14, 2023

    Gerne fantasieren die Vertreter etablierter Parteien und Medien von der vermeintlichen “Gefahr von rechts“. Doch die Bundesanwaltschaft zeigt, dass die Prioritäten eigentlich ganz woanders liegen sollten: Alleine im ersten Quartal 2023 wurden 260 Ermittlungsverfahren aufgrund schwerer islamistisch motivierter Straftaten eingeleitet – Verfahren mit Bezug zum “Rechtsextremismus” wurden lediglich 18 (!) eröffnet.

    Anfang des Jahres gelang es den Behörden in Nordrhein-Westfalen in letzter Sekunde, einen schweren Anschlag zu vereiteln: Ein 32-jähriger Iraner hatte sich für die geplante Tat die Giftstoffe Cyanid und Rizin beschafft. Aus Hamburg und Kempten dann drei Monate später die nächste Schockmeldung. Dort wurden zwei syrische Brüder verhaftet, die mit Sprengstoffgürteln “zivile Ziele” in den Tod reißen wollten. Diese zwei publik gewordenen terroristischen Anschlagsversuche reihen sich in insgesamt 260 Ermittlungsverfahren ein, welche die Bundesstaatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf schwere islamistisch motivierte Straftaten im ersten Quartal dieses Jahres einleiten musste. Zusätzlich wurden 68 weitere Verfahren eröffnet, die nicht-religiöse “ausländische Ideologien” zum Gegenstand haben. ….

    mehr hier

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/14/bundesanwaltschaft-bestaetigt-islamismus-ist-die-groesste-gefahr-fuer-deutschland/

    • Beim “Breitscheidplatz-Attentat” ist es höchst ungewiss, ob es sich dabei wirklich um einen Anschlag handelte, oder ob es sich um eine inszenierte False Flag-Operation der “Sicherheitsorgane” handelte.
      Die Indizien für die letztgenannte These sind ziemlich erdrückend…

      • Unwichtig.
        Es war ein Molem, der gemäss Koran handelte
        :::::::::::::::::

        Korantexte über Gewaltanwendung

        Kämpfe darum für Allahs Sache – du wirst für keinen verantwortlich gemacht außer für dich selbst – und
        feuere die Gläubigen zum Kampf an… [4:84]
        Da gab dein Herr den Engeln ein:”Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläu-
        bigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger
        ab!” [8:12] Dies (war so), weil sie Allah und Seinem Gesandten trotzten. Wer aber Allah und Seinem Ge-
        sandten trotzt – wahrlich, Allah ist streng im Strafen.[8:13]
        O Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler. Und sei streng mit ihnen. Ihre Herberge ist
        Dschahannam, und schlimm ist das Ende.[9:73]
        O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie. Ihre Herberge wird Dschahannam sein, und dies ist ein schlimmes Ende![66:9]

        nachzulesen in jedem Koran

    • Lieber Semenchkare,

      es ist eben KEINESFALLS “sicher”, dass “das (= der wahre und eigentliche “Täter”) ein Moslem war”. Das ist gerade der Punkt. Auch bei 9/11 spricht ALLES dafür, dass DAS keine “Moslems” waren…

      Beim Breitscheidt-Platz-“Attentat” ist überhaupt MEHR ALS FRAGLICH, ob das überhaupt ein “Anschlag” war…oder ein von Staats wegen “inszenierter Anschlag” ?

      Damit will ich nicht die Moslems in Schutz nehmen (Gott behüte!), aber den Blick für die brutale Realität zu bewahren, ist nicht unwichtig.

      Narrativ und Realität sind selten identisch. In diesem “Fall” am allerwenigsten. Dasselbe gilt bspw. für den “NSU”-HOAX…

      • Da haben wir unterschiedliche Sichtweisen, was solls, dennoch muß gemeinsam am Seil (aka Tauziehen) gezogen werden.

    • Unterschiedliche “Sichtweisen” sind in Ordnung, machen aber die Beschäftigung mit den wahren FAKTEN nicht verzichtbar.
      Fakten lassen sich nicht durch “Sichtweisen” ersetzen.

  4. Flüchtlingsjublerin und -klatscherin nahm “lieben und süssen” Afghanen in ihre Familie auf und führte ihn ihrer Tochter zu. Beide bezahlten dies FAST mit ihrem Leben.

    https://journalistenwatch.com/2023/06/19/fluechtlingsjublerin-laedt-29-jaehrigen-afghanen-in-familie-ein-der-messert-sie-und-ihre-17-jaehrige-tochter-nieder/

    Das LGBTQI-Deppen-Pack wird vermutlich nie kapieren, dass sie in den Augen von archaischen Moslems weniger als ABSCHAUM sind, der abgeschlachtet werden muss (und eines Tages auch wird !)

    Jetzt sind beide traumatisiert. Aufwachen in der Realität kann schrecklich sein. Das hat die harte Realität so an sich.

    • Sie sägten die Äste ab auf denen sie saßen und schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man noch schneller sägen konnte und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen, schüttelten die Köpfe und sägten weiter.

Kommentarfunktion ist geschlossen.