StartAPO/68er und KommunismusTrump verspricht: Fortschritt statt Deindustrialisierung, nationale Identität statt Überfremdung

Trump verspricht: Fortschritt statt Deindustrialisierung, nationale Identität statt Überfremdung

Es gibt immer einen Ausweg. Bild: Netzfund

Während Linke, Gutmenschen und Muslime Deutschland, Europa und Nordamerika systematisch vernichten, endzünden andere entgegen des gesamten Irrsinns ein Licht der Hoffnung. Einer von ihnen ist der ehemalige US-Präsident Donald Trump, der im nächsten Jahr gerne wiedergewählt werden möchte. Bereits im Vorfeld sprach er von Zielen und Wünschen und damit verbunden auch, was ihn von dem senilen Sozi-Opa Joe Biden unterscheidet.

Einwanderung:

Während Europa weiterhin von analphabetischen, Islam-faschistischen Arabern und Schwarzafrikanern geflutet wird, soll in Amerika endgültig Ruhe einkehren, was die ungezügelte Migration bildungsferner, integrationsunfähiger Zuwanderer betrifft. Daher soll die Mauer zu Mexiko endgültig fertig gestellt, die Grenzen rigoros gesichert werden. Das Privileg, automatisch die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes zu erlangen, in dem man geboren wurde, soll ebenfalls aufgehoben werden.

Fortschritt:

Hierzulande arbeiten die Grünen an der systematischen Deindustrialisierung: Die Verarmung wird gefördert, der Kampf gegen das Automobil tobt, Deutschland ist zur AKW-freie Zone geworden. Trump will hingegen an neuen amerikanischen Städten feilen, die einen Quantensprung für den dortigen Lebensstandard darstellen. Metropolen so groß wie die Hauptstadt Washington sollen entstehen, was wiederum gerne als „Städte der Freiheit“ umschrieben wird. Als „Industriebastionen“ gilt die allgemeine Errichtung von hochmodernen Fabriken, um die Zukunft Amerikas als Wirtschaftsstandort zu sichern. Auch im Fahrzeugbereich sind Innovationen geplant.

Kulturkriege:

„Kommunisten mit rosa Haaren“ hätten im neuen Amerika keine Chance mehr, findet Trump zurecht. Genauso wenig wie die Abtreibung, Transgender-Rechte oder alles, was die Land im Inneren spaltet. Das reicht vom Kulturmarxismus, der jegliche Identität zerschlägt, bis hin zu Weißen-feindlichen Bewegungen wie Black Lives Matter, die Krawall und Aufstände nur dazu nutzen, um ihre mittelalterlichen Erziehungsmaßnahmen am Gastgeberland auszuleben. Gegen Ärzte, die Minderjährigen eine Behandlung von Transexualität anbieten soll genauso vorgegangen werden wie gegen die zunehmende Unsicherheit an den amerikanischen Schulen.

Drogenhandel:

Hier sollen die mexikanischen Kartelle als Terrorganisationen eingestuft werden, wie schon die linksfaschistische Antifa zuvor. Als Grund wird die Krise des Fentanyl in den USA genannt: Ein Opioid, das 50 mal stärker als Heroin und 100 mal stärker als Morphium wirkt. Der Handel hat in Amerika wohl zu einem dramatischen Anstieg an Überdosierungen geführt. Nicht umsonst wird das Zeugs als „Zombie-Droge“ bezeichnet. 48 von 50 Bundesstaaten sind betroffen. Andere sprechen von der tödlichsten Drogengefahr welche die USA jemals erlebt haben. Als Abschreckung sollen Drogendealer unter Trump zum Tode verurteilt werden: „Sie töten unsere Bürger und vergiften unsere wunderbaren Kinder”, meinte Trump dazu. Auch der Einsatz der Nationalgarde soll im Kampf gegen die Drogen und ihre Verbreiter eingesetzt werden. Die Rückkehr willkürlicher Kontrollen und Durchsuchungen, die in der Vergangenheit besonders viele Schwarze und Latinos betraf, steht ebenfalls im Raum. Was wohl die arabischen Clans und Anhänger der Cannabis-Legalisierung dazu sagen werden?

             Alex Cryso

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

8 Kommentare

  1. Barry Seal: Only in America (Originaltitel American Made) ist eine US-amerikanische Abenteuer-Tragikomödie von Doug Liman. Der Filmplot beruht auf wahren Begebenheiten aus dem Leben des Drogenschmugglers Barry Seal, der von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Zentralamerika mitzuarbeiten. Das ZDF hat den Film am 20. Januar 2020 als Free-TV-Premiere unter dem Titel Barry Seal – Drogen für Amerika gezeigt

    Vor einer Verhaftung durch die DEA und der Inhaftierung in einem US-Gefängnis wird Seal bewahrt, weil er von dem CIA-Agenten Monty Schafer angeheuert wird. Seal soll bei seinen Drogentransporten ganz nebenbei die rechten Contra-Kämpfer in Nicaragua mit US-Waffen versorgen, deren Guerilla-Krieg gegen die demokratisch gewählte Sandinista-Regierung von Präsident Ronald Reagan unterstützt wird.

    Seal unternimmt seine Flüge von einer Flugbasis in Mena im Hinterland von Arkansas aus, wo sich auch ein militärisches Trainingsgelände für die Contras für die Diktatur der Somoza-Dynastie befindet. Weil er aber nicht nur US-Waffen für die Contra-Rebellen abliefert, sondern weiterhin auch Drogen schmuggelt, wird Barry als verdeckter CIA-Agent zu einem der reichsten Männer der USA. Er hortet es nicht nur bei mehreren Banken, sondern auch in Koffern, Hutschachteln, Taschen und vergräbt es im Garten seines Hauses im ländlichen Arkansas.

    h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Seal:_Only_in_America

    • Möglicherweise ein wichtiger Film | Sound of Freedom

      6.893 Aufrufe 17.06.2023

      Am 4. Juli wird der Film “Sound of Freedom” in den USA und Kanada in die Kinos kommen. Dies könnte ein sehr wichtiger Film sein, da er die Aufmerksamkeit auf ein großes globales Problem lenkt, dessen sich die meisten Menschen nicht einmal bewusst zu sein scheinen.

      Hier ist der offizielle Trailer zum Film: Sound of Freedom

      Hier ist ein Ausschnitt aus dem Film: Sound of Freedom

      ca 3 min.

      deutsch (kurzinfo)

      • Der Sitz der SklavenMenschenHändler war/ist die CoL.

        Karibik, Mittel- SüdAmerika ist der Hinterhof/Kolonie der U$-Imperialisten.

        Menschenhandel: Kinder aus Haiti zum Sex nach Berlin verschleppt

        Ich sah mal eine Dokumentation, die beschrieb KinderEinschleusung in die USA. Drogen im Körper geschmuggelt zum Dank wurden sie

        dann zerlegt von der OrganHändlerMafia…..

        Die Welt wird von Pädophilen regiert
        Veröffentlicht am 4. Juli 2022

        Die Eliten, die unsere Welt regieren, kontrollieren auch alle großen Pädophilenringe der Welt mit Hilfe der CIA. Präsidenten, Senatoren, Kongressabgeordnete, königliche Blutlinien, Schauspieler, Eliten sind alle in den Kindersexhandel verwickelt.

        Pädophile sind die bösartigsten Menschen der Welt. Weil sie die Unschuld unserer Kinder ausnutzen.

        Jedes Jahr werden 8 Millionen Kinder verschleppt an denen für uns unvorstellbare Gräuel begangen werden. Sexsklaverei, Vergewaltigung, Folter, Adrenochromie, Organentnahme, Ritualmord und Zucht für pädophilen Bastarde.

        Wie lange überleben diese Kinder im System des Kinderhandels? Etwa 2 Jahre, weil sie so oft am Tag vergewaltigt werden und weil sie so missbraucht werden, dass sie nach etwa 2 Jahren ihr Verfallsdatum erreichen und dann ungestraft getötet oder rituell ermordet werden, wenn sie dafür gezüchtet wurden. Ritueller Kindesmissbrauch ist die abscheulichste Form der Kindesmisshandlung.

        Dies ist die größte Ungerechtigkeit unserer Zeit und nur wenige Menschen wissen davon.

        Es handelt sich um ein Multimilliarden-Dollar-Geschäft. Manche Kinder werden bei lebendigem Leib aufgeschnitten, und ihre Organe werden für bis zu 225.000 Dollar verkauft.

        Allein in den Vereinigten Staaten werden jährlich 800.000 Kinder vermisst, im Vereinigten Königreich sind es 230.000, in Deutschland 100.000 und in Kanada 50.000, und die Zahlen steigen weiter.

        Sie werden entführt, ermordet, vergewaltigt und gequält. Von kranken Menschen, die wir in unserer Gesellschaft weiterhin zulassen.

        Der Schwerpunkt für die Zerschlagung de

        denn Silsby ist eine Freundin von Hillary Clinton . Ihre haitianische Wohltätigkeitsorganisation, die des Kinderhandels beschuldigt wird.

        h ttps://germanenherz.files.wordpress.com/2022/07/roland-bernard.webp

        Schon 2017 wurde bekannt, dass etwa 60.000 Kinder auf Haiti von UNO-Mitarbeitern vergewaltigt wurden.

        h ttps://germanenherz.wordpress.com/2022/07/04/die-welt-wird-von-paedophilen-regiert/

  2. Kingsman: The Golden Circle ist eine britisch-US-amerikanische Agentenkomödie von Matthew Vaughn.

    Vaughn wurde in dem Glauben erzogen, sein Vater sei der Schauspieler Robert Vaughn. Seine Mutter, die Schauspielerin Kathy Ceaton, war zur Zeit seiner Geburt mit Robert Vaughn liiert; die Beziehung stand aber bereits kurz vor dem Scheitern. Robert Vaughn hat die Vaterschaft immer abgestritten. Als sie schließlich in den 1980er Jahren untersucht wurde, stellte sich heraus, dass der leibliche Vater der britische Aristokrat George Albert Harley Drummond (auch bekannt als George de Vere Drummond) ist. Drummond ist Patenkind von König Georg VI. und Pate des Models Jodie Kidd. Vaughn nahm daher für den privaten Gebrauch den Namen Matthew de Vere Drummond an.

    Im Mai 2002 heiratete Matthew Vaughn das deutsche Model Claudia Schiffer. Die beiden haben drei Kinder: einen Jungen und zwei Mädchen. Der Sohn kam am 30. Januar 2003 auf die Welt, die erste Tochter am 11. November 2004 und die zweite am 14. Mai 2010.[2]

    h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_Vaughn

  3. Kingsman: The Golden Circle

    Die Drogenbaronin Poppy wendet sich mit einer Videobotschaft an den Präsidenten der Vereinigten Staaten und enthüllt, dass sie ihre Drogen (darunter Cannabis, Kokain und Heroin) mit einem langsam wirkenden Gift versehen hat, das Symptome in vier verschiedenen Stufen zeigt. In der ersten Stufe entsteht ein blauer Ausschlag, wie es bei Tequila der Fall war. In der zweiten Stufe fallen die Opfer in eine Art Wahnsinn und tanzen. In der dritten Stufe setzt eine Lähmung ein, die schließlich zur vierten Stufe führt: Dem Tod.

    Der US-Präsident ist nicht bereit, auf die Forderungen von Poppy Adams einzugehen, sondern will einen Teil der Bevölkerung opfern, da Drogenkonsumenten in seinen Augen ohnehin nur Kriminelle sind.

    h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Kingsman:_The_Golden_Circle

  4. ‘Tranq’ is turning users into ‘living zombies’ Don’t think it’s possible? Take a look at this

    The pharmakeia demons are here…turning people into living zombies with body parts rotting off.

    New Fentanyl Based Street Drug “Tranq” taking over the US

    ‘Tranq’ is turning users into ‘living zombies’

    FLESH EATING ZOMBIE DRUG TRANQ

    h ttps://www.bitchute.com/search/?query=tranq&kind=video

    tranq Drogenkartelle haben unter den üblichen Stoff ein Betäubungsmittel für Tiere untergemischt ???????

  5. Trump will…

    Wollen und Können sind bekanntlich nicht dasselbe. Die auch in Amerika längst geschaffenen desaströsen Negativ-Fakten sind dermaßen zementiert, dass m.E. jeder, der daran etwas ändern möchte, zwangsläufig scheitern wird.

    Zumindest wird es eine signifikante Änderung der Verhältnisse hin zum Guten oder wenigstens Besseren nicht ohne Bürgerkrieg geben.

    Das trifft im übrigen auch auf unser Shithole zu.

Kommentarfunktion ist geschlossen.