StartAPO/68er und KommunismusDer Gutmensch: Nur noch krank und peinlich!

Der Gutmensch: Nur noch krank und peinlich!

Angesichts der momentanen Ereignisse, die neben den eskalierenden Schlägereien in den deutschen Freibädern auch die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Frankreich umschließen, fragt man sich als klassisch Normalgebliebener immer wieder, was noch passieren muss, bis das Multikulti-Islamismus-Debakel offiziell beendet wird?! Getragen wird dieses abstoßend-blutige Possenspiel jedoch auch weiterhin von drei Personengruppen: Den Profiteuren, die teilweise in den höchsten Ämtern sitzen. Den Ignoranten, die weiterhin ihr Haus, ihren Job und ihre Auto haben, um bei einer für 30 Sekunden zugestellten Einfahrt mehr auf die Barrikaden gehen, als bei der nächsten Gruppenvergewaltigung um die Ecke. Und natürlich den Gutmenschen, die selbst jetzt noch jede Gelegenheit nutzen, um sich profilieren und gleichzeitig ihren Hass auf deutsche Landsleute ausleben.

Dabei residieren die Gutmenschen wie gehabt in einem bestens gedämmten Heim fernab jeglichen Realitätsbezuges, um die Tatsachen selbst zu konstruieren und mit einer umfassbaren Halsstarrigkeit am Masten des längst abgesoffenen Multikulti-Traumschiffs zu kleben. Und um es mit schlichten Worten fortzusetzen, ist der Gutmensch eben immer noch das Gegenteil von einem guten Menschen. Dabei gäbe es in unserer Welt jede Menge echten Handlungsbedarf, der von den Tierversuchen über den Kindermissbrauch oder Folter bis hin zur stetig zunehmenden sozialen Kälte reicht. Doch stattdessen betreibt der Gutmensch lieber Islamfreundlichkeit bis zur totalen Selbstverleumdung. Wobei dies völlig paradox erscheint, denn wer gegen den Faschismus ist, kann nicht für die Muslime sein.

Links: Europäische Vielfalt. Rechts: Islamische “Vielfalt”. Bild: Netzfund.

Derweil träumt man von der Weltrettung und fliegt über die eigenen Schnürsenkel. Der Wohlstandsgroll ist so groß, dass man sein eigenes Volk in eine irreversible Menschheitsfalle hineinmanövrieren möchte, die vom Impfzwang über die allgemeine Verblödung bis hin zum geschippten Bürger reicht. Der Gutmensch ist so bunt und lebensfroh, dass er/sie eine Zwangsneurose aus Wokeness, Cancel Culture und politischer Korrektheit ständig auslebt, in der man zugunsten von bigottem Neo-Puritanismus alles harmlos Frivole, Individuelle und künstlerisch wirklich Vielfältige am liebsten einäschern würde, was bis zum öffentlichen Eisessen reicht und auch Winnetou schön grüßen lässt. Hauptsache, es wird keine der hofierten „Minderheiten“ verletzt oder angegangen, wobei man sich hier gerne alles so hindreht, wie man es gerade braucht. Man ist zwar gegen Homophobie, kann Schwule jedoch überhaupt nicht leiden und ist dabei mehr für die Zerstörung der westlichen Familie als gegen das Mobbing sexuell Andersartiger. Die Juden könnten hier als nächstes Beispiel genannt werden.

Der Gutmensch ist also ein Heuchler par excellence. Einer, der mit schön gefärbter Rhetorik um sich wirft, um dabei die bestehenden Verhältnisse und über Jahrhunderte gewachsene Werte zu Gunsten von jeder Logik entbehrenden Ideologien und weltfremden Vorstellungen ersetzen will. Den Leuten wird bei jeder Gelegenheit ein schlechtes Gewissen eingeredet, um selbst nachhaltige Zerstörungsorgien zu feiern. Dabei machen Gutmenschen auch künftig die Zustände möglich, die noch viele weitere Tote fordern werden und den konsequenten Zerfall einer früheren Industrie-Weltmacht nach sich zieht. Bei alle dem ist der Gutmensch selbst nicht frei von faschistoidem Denken und persönlichen Aversionen, die er mit militanten Verhaltensweisen umzusetzen versteht, was bis zur sozialen Vernichtung reicht. Bestrafe einen, erziehe Tausende, so der Kommunismus-Diktator Mao Zedong. Hingegen lebt der Gutmenschen immer in der vagen Hoffnung, bei alle dem nicht durchschaut zu werden. Gegenargumente werden entweder ignoriert oder niedergekeift. Und ohne etwas beschönigen zu wollen und so makaber es auch klingt: In gewisser Weise waren die früheren Nazis dann doch ehrlicher!

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

102 Kommentare

  1. Die beste Definition: “Gutmenschentum ist verrückt gewordenes Christentum”. Damit mich niemand eines Plagiats bezichtigen kann, die Ehre gilt Norbert Bolz als Autor.

    • Liebe Heidi,

      der Locus nimmt die Grünen in den Fokus. Dabei arbeiten doch alle Kartellparteien mit derselben Lumperei.
      Was ist denn mit einem Klabauterkrach ? Arbeitet der vielleicht nicht mit Angst und Panikmache ? Oder was ist mit einer merKILL ? Oder einem söDOLF ?

      Im Grunde dienen solche Artikel nur der Ablenkung vom Wesentlichen.

      Dieses ganze Politsystem muss mit eisernem Besen saubergekehrt werden. Vorher ändert sich hier rein gar nichts hin zum Besseren.

  2. Wir schlachten gerade unsere Heimat, unsere christliche Mentalität, verbannen Heilige mit Rückgrat aus den Kirchen, wegen Neusiedlern die uns durch Propaganda hassen, zurück bleiben sterbende Städte und Kultur, verarmte Menschen im eigenen Land, damit Neusiedler in Saus und Braus an das Leben gewöhnt werden, wir haben nicht begriffen, wie wir zu Konsumsklaven geworden sind, durch die Konzerne, die die globale Diktatur und Weltherrschaft anstreben .Es blutet mir das Herz und doch weiß ich in diesem Wahnsinn der Eliten….

    • Monte,
      das hast Du sehr richtig beschrieben: durch jahrzehntelange Propaganda hassen die uns (unberechtigterweise), so wie wir uns selbst hassen (noch unberechtererweise!).
      Das Dilemma ist, das alles liegen gelassen wird, was uns helfen könnte. Weil einer Idee sofort der Stopp gesetzt wird: meinst Du, daß das was bringt??
      So ist auch Athen 5000v.Chr. untergegangen, weil die Bürger das Wenige, was sie hätten tun können und sollen, nicht getan haben! 🙁

      Gruß Rolf

    • Ich werde es nochmal ansprechen, von wegen Zeichen setzten und dessen Sinnlosigkeit.
      Ein nicht zu entkräftender Ausspruch :
      ALLES GROßE FING MIT EINER WINZIGEN KLEINIGKEIT AN!
      Großes Vorbild: DIE NAUMBURGER FRIEDENSBWEGUNG. Von denen können wir uns etliche Scheiben abschneiden! Mal hinschauen 😉

      • Es geht nicht darum, was sie erreicht haben sondern was sie erreichen wollen. Und sie werden es erreichen, weil sie eine unheimliche Energie mit ihrem Häuflein (ca. 30-40) freisetzen. Und diese Energie können Alle unterstützen und verstärken durch jede Menge Einzelaktionen/-Energien. Die da “oben” (obwohl sie menschlich weit unter uns stehen) müssen sehen und spüren, daß WIR da unten ihren Scheiß nicht mehr mitmachen!
        Nur so wird es was.
        Denk an den hier. Er sagt genau das Gleiche:

        https://youtu.be/jWC_P8V98o0

        Gruß Rolf

      • Du meinst also allen Ernstes, dass 80 Mann “mit ihrer Energie” die “da oben” beeindrucken können, wenn sie nur oft genug im Kreis laufen und dabei “lustige Plakate schwenken” ?

      • Meiner Ansicht nach gibt es genau 3 ernsthafte Möglichkeiten, das Dreckspack in Berlin zum Teufel zu jagen:

        Die komfortabelste Möglichkeit: Im Wahllokal das Kreuzchen an der richtigen Stelle platzieren. Das wird nicht passieren, weil mindestens 70 Prozent der Wahlberechtigten sowohl aktiv als auch passiv an dieser kognitiven Aufgabe scheitern.

        Zweitens: Einen Generalstreik. Abgesehen von elementaren Dienstleistungen wie z.B. Feuerwehr, Pflegebereich o.ä. müssen alle Räder still stehen, bis das Pack getürmt ist. (Der Chinook-Heli geht auf Staatskosten…;-))
        Wird nicht passieren, weil das an der Sozialisation der Almans scheitert.

        Dritte und letzte Alternative: Aktuell wollen angeblich 20 Prozent die AfD wählen. Das sind bei ca. 60 Mio. Wahlberechtigten stolze 12 Mio. Nasen…;-)
        Wenn nur jeder Dritte davon sich aufmachen würde, um in Berlin das Regierungsviertel lahmzulegen, dann wären das stolze 4 Mio. !
        Da könnte die “Popolizei” ihre Wasserwerfer gleich in der Garage lassen (es sei denn, sie will verprügelt werden)

        Alternative: Alle Sicherheitsleute (die Politiker bewachen und chauffieren) stellen VOLKSsolidarisch den sofort den Dienst ein (und werden vom gesamten Volk dafür weiter alimentiert !!)

        So geht WIDERSTAND ! Allerdings NICHT in diesem Land !

        Abschließende Bemerkung:

        Ich respektiere und achte JEDEN widerständigen Aktivismus, selbstverständlich auch den der Naumburger.
        Nichtsdestotrotz bin ich der festen Überzeugung, dass man damit keinen Blumentopf gewinnen kann, alleine schon deshalb, weil uns schlichtweg die Zeit davonläuft.
        Täglich latschen Tausende (!) Asylschmarotzer ungehindert auf Einladung des Regimes ins Land ! Die Wirtschaft rauscht gen Abgrund ! Die Preise explodieren ! Die Menschen werden arbeitlos und enteignet, die Kriminalität explodiert, etc. pp.

        Wie lange lieber Rolf, willst du also mit 40 oder 80 oder 500 Mann im Kreis laufen und “Energie erzeugen” ???
        Das hat bei Corona schon nicht funktioniert. Immer waren es nur kleine Häuflein. Die große Masse kriegst du IN DIESEM LAND niemals vom Sofa ! Nicht mal dann, wenn das eigene Dach brennt ! So schaut`s aus.

      • Alles gute Möglichkeiten, die Du aufzählst.
        Nur, ich habe nicht vor, mit den Energien im Kreis zu laufen. Sie werden sich auch nicht totlaufen sondern verstärken, da sie sich über die Herzen der Menschen und ihrer Eigenenergien weiter verbreiten werden und damit immer mächtiger werden gegen die niederen Schwingungen der Dunkelmächte, die uns – noch – runterhalten.
        Du wirst es sehen.
        Nur, wir müssen in Ansatz treten – egal wie und womit aber tout de suite 😉

      • Noch einmal lieber Rolf:

        Wir haben keine Zeit für “esoterischen Energieaufbau”. Wir brauchen echten, also effektiven Widerstand JETZT.

        Selbst im kleinen, nein winzigen Israel waren sie imstande, hundertausende von Protestlern auf die Straße zu bringen, direkt vor das Zentrum der Macht.

        Und in Deutschland willst du mit einer Handvoll Unerschrockener Energie aufbauen ??? Das funktioniert nicht Rolf. Kannst du glauben oder auch nicht. Der Zeitfaktor ist DRINGENDST.

      • Und Du glaubst gar nicht, wie schnell sich Energie aufbauen läßt.
        Es ist immer das Prinzip von Gemeinschaftlichkeit – was man uns (zugegebenermaßen) ausgetrieben hat. Aber es ist jederzeit rückholbar

  3. Laut der anatolischen Kartoffel-Expertin Atamann hätte ihr “Vorzeigetürke” Mesut Özil als “hyperintegrierter” Türke einen “Integrationsbambi” erhalten sollen.

    Dieser (laut Atamännchen) “hyperintegrierte Vorzeigetürke” glänzt jetzt mit einem Tattoo der Grauen Wölfe, also einer türkischen, rechtsextrem-faschistischen Gruppierung.

    https://www.focus.de/sport/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-der-vorzeigetuerke-oezil-entlarvt-wie-blind-multikulti-traeumerin-ataman-wirklich-ist_id_199940215.html

    Wie lange müssen die Deutschen noch türkischstämmige, parasitäre Deutschhasser finanzieren ?

  4. Eine Bahnfahrt die ist lustig:

    Sonntagnacht (23. Juli) hat ein Zugbeleiter einen Mann im String-Tanga beim Schwarzfahren erwischt. Später zog der Mann sich am Bahnhof Regensburg nackt aus, griff einen Bundespolizisten an und verletzte ihn leicht.

    Gegen 22:30 Uhr meldete die Deutsche Bahn dem Bundespolizeirevier Regensburg einen Randalierer im Regionalexpress von Straubing nach Regensburg. Ein Zugbegleiter hatte den Mann – bekleidet lediglich mit einem String-Tanga – ohne Fahrkarte erwischt.

    Eine Bundespolizeistreife nahm den 47-jährigen Deutschen bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Regensburg am Bahnsteig in Empfang. Auf der Dienststelle entkleidete sich der Mann zunächst komplett. Das gute Zureden der Beamten half und der Mann zog sich eine Short an und konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen das Bundespolizeirevier verlassen.

    Etwa zwei Stunden später traf eine Bundespolizeistreife den 47-Jährigen erneut auf dem Bahnsteig an. Als er sich abermals entkleidete, erteilten die Bundespolizisten ihm einen Platzverweis. Dem folgte der Mann nur widerwillig.

    Als der 47-Jährige den Bahnhof kurz darauf wieder betreten wollte, drohten ihm die Beamten die zwangsweise Durchsetzung des Platzverweises an. Daraufhin schlug er einem Bundespolizisten unvermittelt mit der Faust in das Gesicht. Der Polizist erlitt leichte Verletzungen im Bereich der Nase, war aber weiterhin dienstfähig.

    Die Streife musste den Mann zu Boden bringen. Beamte der Polizeiinspektion Regensburg Süd verbrachten den Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg zur Blutentnahme in ein Krankenhaus.

    Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt gegen den 47-Jährigen wegen Erschleichens von Leistungen, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

    https://pressecop24.com/muenchen-nackter-mann-attackiert-bundespolizisten/

    • Wenn man unter der Rubrik “Justiz” nachschaut, wird einem schlecht, aber für die Willkommenströter und “Gutmenschen” wohl ein ganz normaler Tag im besten Deutschland, das wir je hatten und die Grünen sind erfreut.

    • Wie lange haben die CONSTELLIANER mit der Verhaftung gezögert und wie schnell hätten sie bei einer systemkritischen Demo auf friedliche Passanten eingeschlagen?

      • Es gibt zweierlei “Recht” in diesem Land. Das haben die Autochthonen mehrheitlich bis heute nicht geschnallt.

      • In einem Rechtsstaat würden Schulleiter und unverantwortlich verantwortliche Lehrer längst im Knast sitzen, wo sie hingehören.

        In einer halbwegs normalen Gesellschaft würden die Eltern mit der nachgeschärften Mistgabel vor der Tür stehen.

      • Wißt Ihr was für mich peinlich ist, Eure Ignoranz meinem Appell gegenüber.
        Das zeigt mir die Bestätigung dafür:
        Gesellschaft 100%
        Gemeinschaft Null %
        Hier werden auch nur “Maulaffen feil gehalten” und nichts anderes – der eine scheißt sich wichtiger als die andere
        Ich bin sehr traurig darüber

        1
        1
      • Ich kann nur konstatieren, daß an meinem Vorschlag wenig Interesse vorhanden zu sein scheint – soweit das “Gemaule”.
        Ich geb nichts unbedingt auf “Daumen hoch”. Vielmehr schätze ich eine ehrliche Stellungnahme. Ich mach dies nicht aus “schier Schanduddel” sondern aus aufrichtiger Teilnahme daran, für UNS und unser Land etwas zu bewirken – gemeinsam. Denn schnattern und Links aufzeigen und Verweise kann ich auch, vermeide ich aber weitgehend, da ich mehr davon halte, eine Konversation aufzubauen und dadurch auch evtl. aktiven KONSENS zu erzeugen!
        Danke fürs Zuhören 😉

      • Da sind als erstes die Eltern der Schüler gefordert, die auf die Barrikaden gehen müssten. Hätten meine Kinder so etwas in der Schule erleben müssen, ich wäre jeden gangbaren Weg gegangen, um denen schlaflose Nächte zu bereiten. Natürlich alles legal. Wenn sich Eltern zusammenschließen und dagegen vorgehen, wird die Schule denen nicht viel entgegenzusetzen haben.

  5. Im Inselbad in Stuttgart kam es am Sonntag vermehrt zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen, das ist anscheinend in Ordnung, weil es an der Tagesordnung ist. Rassistisch is dann allerdings, wen man öffentlich Remigration für sichere Schwimmbäder fordert. https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100213228/stuttgart-rassistischer-eklat-in-schwimmbad-staatsschutz-ermittelt.html Ih plädiere dafür, die RotGrünLinksGelbSchwarzen gleich mit abzuschieben.

    • Dieses deutsch- und christenfeindliche Polit-Pack wird leider noch immer von gut 80 Prozent der Hirngewaschenen gestützt. Das ist angesichts der desaströsen und skandalösen Zustände wirklich unerträglich.

    • Aus Österreich wurde gemeldet (ich finde leider den Link nicht mehr), Eine Muslimin ist in einem Freibad MIT BURKA und Scharia-Vollmontur ins Becken gestiegen, um dort zu baden.

      Als sie dann wegen Verstoßes gegen die Hausordnung rausgeschmissen wurde, ging das übliche Gezeter wegen Islamophobie und Rassismus los.

      Es wird immer unerträglicher mit dieser “hereingeflüchteten” Scharia-Pest.

      • Faesers gesammelte Werke, zwar lang aber interessant ”
        Muslimfeindlichkeit – Eine deutsche Bilanz 2023 https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publik…
        30.06.2023 … 3.3 Muslimfeindliche Übergriffe und Diskriminierung . … verwiesen, der zu dieser Frage bereits vor einiger … Österreich. Deutschland. Einfach mal Link in die Suchmaschine eingeben. Ob sie das auch für indigene Deutschen machen würde? Wohl eher nicht.

  6. Ein Artikel der taz, zu der ichja nichts weiter erklären muss. Aus dem Artikel “Auch die Linken-Innenpolitikerin Martina Renner übt harsche Kritik: „Die Kategorie ‚deutschfeindlich‘ muss abgeschafft werden. Sie ist ein unwissenschaftlicher rechter Kampfbegriff, der tatsächlichen Rassismus verdeckt.“ Natürlich dürfen deutschfeindliche Angriffe nicht thematisiert werden, denn die “lieben Gäste” würden doch soetwas NIE machen https://taz.de/Kritik-an-Polizeikategorie/!5946106/ Der Aufschrei kommt natürlich von den üblichen Protagonisten.

    • Rechts und Rassismus und Islamophobie sind dafür linksextremistische und deutschfeindliche sowie “christophobe” Kampfbegriffe.

      Sehr geehrtes Frööööööllein Renner…

  7. Mädels, gewöhnt euch das Eis schlecken in der Öffentlichkeit ab bevor die ein Gesetz erlassen, weil es einen Islamistischen stört. Der “Experte” stellt fest “dass das Eis schlecken durch eine rau verfassungsrechtliche Fragen” aufwerfen kann, wenn es die stört. Demnächst geht ihr dann nur noch mit Kopftuch, Vollverschleierung und in Begleiten eines männlichen Verwandten aus dem Haus. Willkommen in Islamistan. https://www.focus.de/experts/experte-erklaert-wird-durch-eis-schleckende-frauen-die-religionsfreiheit-anderer-verletzt_id_199906699.html

    • Liebe Heidi,

      es ist wahrlich schlimm, dass man sich in diesem unserem Land Gedanken machen muss, über die gequirlten Hirnfürze eines Redaktions-Talibans, der deutschfeindlichen Presse seinen archaischen Senf zum Besten geben darf.

      Die Wahrheit ist, dass das Eisschlecken muslimischer Frauen selbst in Syrien nicht zu den “Obszönitäten” gehört, und würde dieser Redaktions-Taliban DORT so einen ebenso hetzerischen wie ketzerischen Schwachsinn von sich geben, er am nächsten Baukran baumeln würde.

      • Nicole Höchst hat das sehr utreffend auf den Punkt gebracht https://journalistenwatch.com/2023/07/23/hoechst-brisant-sind-wir-eigentlich-noch-zu-retten/ Die Strippenzieher schrecken vor nichts zurück https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/07/25/zur-geplanten-absolutistischen-herrschaft-der-who-sommerliche-nachhilfe-fur-die-parlamentarier/ Sind wir noch zu retten? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, werde aber, solange ich kann, mein Bestes geben, um den Zerstörern unseres Landes die Suppe zu versalzen.

      • Es geht noch schlimmer https://journalistenwatch.com/2023/07/24/ex-ndr-journalist-beschimpft-deutschland-als-nazi-drecksloch/ So etwas müssen wir mit unseren GEZ-Zwangsgebühren alimentieren. Wir haben eine Infiltration der Parteien, der Parlamente, des ÖRR, der Wissenschaft und allem anderen durch ausländische subversive Elemente, deren Bestreben es eindeutig ist, Deutschland so weit zu zerstören, dass sie unangefochten die Macht übernehmen können.

      • Ich will mich hier nicht wichtig scheißen, aber ich wundere mich, daß keiner der Herren und auch (fast) keine der Damen auf meinen Appell reagiert.
        Sind die Herren zu feige oder ignorant darüber nachzudenken??
        Ich denke, im Sinne des Patriot(ismus) wäre eine derartige Maßnahme sehr wirkungsvoll, wenn sie sich bundesweit etabliert, dadurch, daß Man(n) seine Beweggründe von Mund zu Mund weitergibt!
        Es sei denn, die Herren sind sich zu fein zu solchen Aktionen, die ja auch ein wenig Äußerlichkeitsveränderung bedeutet. Kann ja auch sein, daß der Eine oder Andere davor zurückschreckt, aus der Masse der (leider schon!) Angepaßten heraus zu treten. Es ist in jedem Fall ein kleines Opfer für die Erhaltung/Wiedererlangung unserer Heimat.
        Und dafür EIN ZEICHEN ZU SETZEN sollte es allemal wert sein!
        Laßt die Gehirnzellen kreisen und springt über Euern SCHATTEN.
        Nur so beginnen wir damit, denen KANTE zu zeigen.
        Man(n) kann es auch als neuen Modetrend betrachten. Das geht doch sonst wie geschmiert! …….. wenn es von “oben” kommt.

        Gruß Rolf 😉

      • Lieber Rolf,

        deine Idee ist wirklich begrüßens- und unterstützenswert.
        Allein: In diesem StaatsVERwesen werden schon so viele “Zeichen gesetzt”, dass die Menschen der Zeichen überdrüssig sind, ganz gleich, wie wichtig sie sind oder sein könnten, wenn sie denn gesetzt werden würden.
        Daraus eine echte, durchlagkräftige Bewegung zu machen, halte ich in dieser kaputten, degenerierten und dekadent-hedonistischen Gesellschaft für nicht realistisch.
        Die meisten Leute kann man MIT NIX mehr hinter dem Ofen vorlocken. Die denken und gucken alle nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun.
        Das ist zugegebenermaßen schwer erträglich, aber leider eben auch die traurige Realität.

      • Liebe Heidi,

        wir Patrioten werden NIEMALS aufgeben. Die RESISTANCE wird immer da sein und all diesen Verräter-Bastarden nach Kräften in die Suppe spucken. Darauf können die sich verlassen, und wir haben unsere Mittel noch lange nicht ausgeschöpft-
        Das Beste kommt bekanntlich ZUM SCHLUSS. Die sollen sich schon mal warm anziehen…

    • Und weil wir heute bereits eine Knastbelegung von sage und schreibe 90 Prozent haben, lassen unsere sog. “Gerichte” das hereingeflüchtete kriminelle Lumpenpack in aller Regel laufen, weil es für all diese “Goldstück-Geschenke” schlicht und einfach keine Haftplätze mehr gibt, in diesem linksgrünschwarzgelbroten StaatsVERwesen.

      • Liebe Heidi,

        das WESTFERNSEHEN (NZZ) fragt blickt mit der nötigen Distanz auf dieses ebenso unsägliche wie auch unerträgliche Shithole und fragt zurecht, wieso die Deutschen diese deutschfeindlichen Pillen, die täglich von Seite über dem Volk verteilt werden, schlucken ?

        Tja, so sind sie eben, die – meisten – Almans. Denen könnte man die Köpfe abschlagen, dann würden die noch immer keinen Mucks machen…;-)

        Der Teutone ist quasi sein EIGENER HENKER ! Von wegen Dichter & Denker…

        Jahrzehntelange Indoktrination und Propaganda entfalten durchschlagende Wirkung.

      • Wenn ich auch sonst kein Fan der NZZ bin, in diesem Fall stimmt es, was die Kolumnistin geschrieben hat. Ab und zu haben auch die mal einen lichten Moment.

      • NZZ = Zionistenblatt ? Zumindest ist festzuhalten, dass auch die NZZ relativ oft DINGER raushaut, dass sich einem die Zehennägel rückwärts aufrollen.
        Insoweit teile ich deine Einschätzung voll und ganz, lieber Rolf.

        Aber ab und an haben die auch mal einen distanzierten Blick auf dieses unsägliche Shithole.

      • Ich habe mir die NZZ online abgeschafft. Dann könnte ich genau so gut BLÖD lesen – die hat auch manchmal lichte Momente, aber kommt aus der gleichen Ecke!

  8. Deutsche Jammerlappen Mentalität in Griechenland. Das Konto satt, plötzlich Katastrophe, die Katastrophe für die Rentnergeneration in Deutschland die das Land mit aufgebaut haben, sieht man nicht. Egoismus pur. Hintergründe unklar, ob Warmsanierer als Spekulanten auf Grund und Boden dahinter stecken, vorsätzliche Brandstifter unter fordernden Migranten, sind ja verstörte Hätschelkinder oder einfach nur eine Naturkatastrophe, die Medien schlachten es aus.

    Natürlich man freut sich auf den Urlaub, spart viel Geld und dann die Enttäuschung, aber haben wir keine anderen Existenzprobleme im eigenen Land. Der Urlaub ist versaut, ärgerlich, man muss kämpfen, aber viele müssen in ihrem eigenen Land kämpfen, insofern sollte das für die enttäuschten Urlauber tröstlich sein.

    • Lieber Monte,

      von den deutschen Rentnern, die ihre Miete aus dem stinkenden Mülleimer ziehen müssen, spricht keiner.

      “Wir” müssen schließlich DIE WELT retten ! Die Almans gehören nicht dazu, schon gar nicht die – “rassistischen Umweltsäue” und “alten weißen Männer”…;-)

  9. diese nachäfferei finde ich auch aüßerst unpassend. im bekanntenkreis gibts auch ein paar von diesen ersatz taliban. darauf angesprochen kommen gänzlich unreflektierte antworten. seltsamerweise sind diese mitläufer auch alle geimpft. einen gewissen zusammenhang seh ich da schon.

    14
  10. ein unglaublicher Vorgang: Der Neffe erbt das Vermögen eines 2022 verstorbenen Trierer Priesters. In der Wohnung findet er Hunderte Videos und Tausende Fotos, welche teilweise brutalen Mißbrauch von vielen Kindern zeigen. Aus Tagebüchern geht hervor, daß Priester Dillinger Kinder an etliche andere vermittelte. Ein harter und wichtiger Schlag gegen perverse pädophile Verbrecher.

    Doch die zuständige Staatsanwaltschaft lies sämtliches Beweismaterial wie Tagebücher und Terminkalender zeitnah unter Aufsicht von zwei extra dafür beauftragte “Beamten” in einer Müllverbrennungsanlage vernichten. Jetzt geht die Vermutung, daß einflußreiche Vertreter aus Politik, Staatsanwaltschaft, Kirche, Polizei und Wirtschaft erleichtert aufatmen. Offensichtlich, so glauben einige, hatte man keine andere Wahl. Die Opfer sind außer sich, die Staatsanwaltschaft wurde angezeigt. (Rechts E. Dillinger; weitere Infos s.u.)

    Hat die Polizei Tagebücher (und Terminkalender) von Dillinger verbrannt? Ein Skandal, der aufgeklärt werden muß! Hat jemand die Notbremse gezogen? Kann es sein, daß in diesem Pädoring hochrangige Mitglieder sind? Diese Frage beantwortet sich wohl selbst. Weitere Infos hier.

    10
    • ….Im Jahr 1971 gab es Hinweise auf seinen sexuellen Missbrauch von Kindern bei einer Rom-Wallfahrt. Maßregelnde Folge war damals die zeitweilige Versetzung aus Rheinland-Pfalz nach Nordrhein-Westfalen. Obwohl dem Bistum Trier pädophile Neigungen seit 1971 bekannt waren, verblieb Dillinger bis 1999 im Schuldienst.[3] Der Trierer Bischof Bernhard Stein vertuschte sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen in seinem Bistum jahrzehntelang.[4] ….

      *ttps://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Dillinger

      (Auszug)
      Sogar Wipedia hat den im Bestand.
      :::::::::::::::::::::
      43 Jahres-Terminkalender von Dillinger verbrannt – wie die Saar-Justiz das erklärt

      Saarbrücken · Die Vernichtung von Material im Missbrauchsskandal um einen Priester war falsch. Das sagen alle im Justizausschuss des Landtags. Jetzt hat ein Staatsanwalt Verantwortung übernommen und hat Antrag auf Einleitung eines Verfahrens gestellt – gegen sich selbst.

      (Foto)
      Reinstes Chaos im Wohnzimmer von Edmund Dillinger. Auf der Couch (rechts) hatte er bis kurz vor seinem Tod sein Nachtlager.

      Bezahlartikel

      https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/43-jahreskalender-von-edmund-dillinger-verbrannt-so-erklaert-das-die-justiz_aid-94244607

      :::::::::::::::

      …ohne Worte ..!!

    • Wer diesem StaatsVERwesen noch traut, dem kann nicht mehr geholfen werden.
      So ist das leider. Aber vielen ist das bis heute nicht klar. Die denken immer noch, im Wolkenkuckucksheim zu leben, in IHRER “Demokratie”…

      Der renommierte Verfassungsrechtsprofessor v. Arnim hat mal sinngemäß gesagt:

      Das größte Defizit an dieser Demokratie ist, dass es sie nie gegeben hat.

  11. Es kommen nur DeutschenHasser und AntiDeutsche im System nach oben.
    VolksVerhetzung gegen Deutsch e wird nicht geahndet ?
    Gibt dazu Bücher und Artikel welche dies untermauern.

    Deutsch er ist immer SCHULD darum hetzen die LügenMedien damit
    kein Deutscher die wahre spirituelle Kraft der Deutschen erkennt und sich positioniert.

    MALLORCA: Überraschende Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung
    h ttps://www.youtube.com/watch?v=6DUtt7ayFr4

    Deutsche zigmal gesagt damit wirklich Deutsche die TatVerdächtigen sind
    – mit Migrationshintergrund
    ….hat vielleicht auch mit einer anderen Religion zu tun.

    Eine junge Touristin – ebenfalls aus Deutschland – soll in einem Hotelzimmer am Ballermann vergewaltigt worden sein.” Inzwischen sind nur noch vier Deutsche angeklagt. Das wichtigste an dieser Nachricht: Es sind Deutsche, Deutsche, Deutsche! Diese Deutschen allerdings haben merkrwürdige Namen:

    Serhat, Azad, Yakub und Baran.
    h ttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2023/07/deutsche-mallorca-396×400.jpg

    BildWelt war nie ein (deutscher) MedienKonzern der sich für Deutsch e eingesetzt hat – nur wenn es nicht anders ging.

    Die Globalisten wollen die Völker aufmischen und die Nationalstaaten abschaffen.
    Ein WeltReich ein MischVolk ein F……

    • Der Gutmensch,
      treffend analysiert – mit einem beherzten Schlußsatz – bigott, bigotter, destruktiv!
      Danke 😉

      Gruß Rolf

    • Nun, und wenn die Dummdeutschen dann auch noch anfangen würden – neben anderen europäischen Fremd-Vornamen, weil ihnen ja alles Deutsche suspekt ist! – ihre Kinder mit mohammedanischen Vornamen zu “verunstalten”, dann ist die Verwirrung perfekt.
      Deshalb hier im gegenläufigen Sinne ein Appell an alle Deutschen Männer:
      macht Eure Gesichter frei! Rasiert Euch täglich glatt! Auch keinen 3-Tag-Bart!
      DAMIT WIR UNS ENDLICH VON DENEN ABSETZEN!
      Dieser Appell liegt mir schon seit Monaten auf dem Herzen. Immer wieder untergegangen 🙁
      Ich habe dieses Spielchen der Deutschen Medienanstalten und Werbeträger schon lange durchschaut. Es fing einige Zeit vor der ersten Migrantenwelle (2015) an: auf Straßenplakaten, in der Fernsehwerbung, in den deutschen TV-Filmen traten zunehmend bärtige Charaktere auf. Nach 2015 konnte man beobachten, wie immer mehr Maximal-Pigmentierte präsent wurden in den genannten Medien. Das geht schleichend, und WIR können davon ausgehen, daß alle Institutionen “unter einer Decke stecken” gegen UNS. Zu der genannten Zeit vor 2015 traten zudem in den aufgeführten Medien zunehmend Frauen mit Dutt (unter dem Kopftuch, Hijab etc,) auf dem Kopf in Erscheinung!
      Guckt Euch heutzutage im Straßenbild um: man kann nicht wirklich zwischen Deutschen und Ausländern bei den Männern unterscheiden!
      Leute, wach werden. SIE wollen, daß WIR uns anpassen! Deshalb, es lebe die UNTERSCHEIDUNG!
      MÄNNER, runter mit den Bärten!

      Gruß Rolf

      17
      • …MÄNNER, runter mit den Bärten –
        .
        Meine Rede, schon seit Jahren. Diese Ungepflegten überall, grausig!

        12
      • Die deutschen Männer, wie du sagst, wurden alle mit der Strickliesl erzogen. Deutsche Männer gibt es vielleicht noch in Thüringen und Sachsen. Das wars dann aber schon. Ein guter Beweis von letzter Woche : 5 deutsche Männer – im alter von etwa 19 und 28 standen vor einem Bistro, 2 rauchten. Dann kamen 2 neue Herren – ohne Messer – bedrohten die 5 deutschen Supermänner, verlangten Geld, Handy und Uhren. Die Supermänner gaben alles freiwillig und mit grosser Angst. Danach riefen sie die Polizei. Die neuen Herren waren da schon lange weg. Geschehen in Bayern. Und – alle Supermänner ohne Bart. 5 gegen 2 – und Angst……

      • Vielleicht ist das nicht richtig verstanden worden. Es geht hier nicht um deutsche Supermänner sondern um Deutsche Männer und deren Abgrenzung von den Invasoren. Einfacher?
        Und da findet unsere Unwillensbekundung schon an. Einfacher?

      • In der Fussgängerzone stündlich mal laut und hysterisch Allahu Akbarrrrrrrr und Tod den Ungläubigen rufen und mit einem Messer in der Hand im Zickzack durch die Straße rennen…

        Dann zeigt sich sofort, wer der “Religion des Friedens” zugeneigt ist…

      • Mir fällt da noch etwas ein:
        der dummerzogene veramerikanisierte Deutsche braucht ja immer irgend einen Werbespruch oder ein Plakat, das er vor sich hertragen muß:
        wie wäre es mit dem Schlachtruf: “Deutschland zeigt Gesicht – wir gehen “oben ohne” ??

      • Eine wichtige Beobachtung!
        Mir wird jedesmal kotzübel wenn ich diese Taliban-Bärte sehe.
        Und bei Deutschen finde ich es noch schlimmer.

      • OBEN OHNE ?

        Du meinst im Ernst Bierbäuche gegen gut trainierte orientalische Alabasterkörper ?

        Ob das dann den gewünschten EFFEKT haben wird ?

      • Das hat.
        Du mußt das nur richtig durchdenken.
        Es ist m.E. nach mit eine der wichtigsten Maßnahmen, die wir zu treffen haben.
        Die Zauberworte: Abgrenzung Identität
        Es muß den Migranten schon auf der Straße anspringen!
        Sodaß er sich plötzlich im “falschen Film” wähnt!
        Reine Psychologie 😉

      • Das kriegst du bei den DEUTSCHEN DEUTSCHEN nicht durch lieber Rolf.
        Die sind ganz überwiegend so etwas von hirngewaschen, da ist Hopfen und Malz verloren.

        Das ist meine Sicht der Dinge.

      • Nachtrag:

        Lieber Rolf,

        die Deutschen sind ja nicht einmal fähig, sich von Freibädern fernzuhalten, diese also konsequent zu boykottieren. Nicht einmal dazu sind sie fähig.

    • Einfach mal in eurer Suchmaschiene (Bildersuche)

      mixed Race

      eingeben . Aufallend viele Kleinkindfotos, vorallem bei Pinterest dabei.
      Das Wunschabbild der Päderasten verbildlicht.

    • Man muss sich ja bloß die PKS-Statistiken ansehen:

      Rund 60 Prozent der “Gewaltstraftaten” dort werden von “Deutschen” verübt. Wieviele dieser “Deutschen” allerdings PASSdeutsche Türken, Marokkaner. Tunesier, Iraker, Syrer, Palästinenser, Tschetschenen, , Kongolesen, , Kenianer, Gambier, Senegalesen oder was auch sonst immer sind, wie natürlich NICHT ausgewiesen, weil ansonsten die so oder so schon DESASTRÖSE Statistik bzgl. der Kriminalität der “Hereingeflüchteten” und “Eingedeutschten” noch dramatischer zum Ausdruck käme.

      Alles, was in diesem StaatsVERwesen passiert, ist garantiert deutschfeindlich oder anti-deutsch.

      Die Deutschen selbst, bzw. ein großer Teil davon, sorgen selbst dafür.

Kommentarfunktion ist geschlossen.