Im Schwäbischen gibt es einen schönen Spruch: „Wenn alle in den Neckar springen, dann muss man nicht hinterher gesprungen sein.“ Der Sinn dahinter ist natürlich leicht zu verstehen: Rennen die Lemminge in den Abgrund, dann kann der Einzelne das Gehirn einschalten und muss nicht mit der Masse untergehen. Und dennoch pfeifen sie wieder, die Rattenfänger von Hameln: Dieses Mal sind es vornehmlich die Linken und die Medien, die es verstehen, ganze Volksherden zu steuern, sie in ihrer Meinung und ihrem Denken zu beschneiden und somit gefügig zu machen – wobei der Begriff „Masse“ weniger denn je mit dem Begriff „Klasse“ gleichzusetzen ist.
Werfen wir also mal einen Blick darauf, wer oder was heutzutage überhaupt noch die Masse in unserem Land bildet – Leute, die sich dabei auch noch zu rühmen, eine „Wir sind mehr!“-Gesellschaft von vermeintlichen Klimarettern, Toleranzmenschen und anderweitigen Buntisten zu sein. Es ist nicht nur eine Gesellschaft von zwanghaften Gutmenschen, sondern auch solchen, die es verstehen, gnadenlos Kapital und Prestige aus den zahlreichen heutigen Miseren zu schlagen. Man verkauft Land und Werte dafür, dass Dorf und Nachbarn eine gute Meinung von einem haben. Politische Gesinnung schlägt Nationalität, klassisches Sicherheitsdenken und echte Zukunftsfähigkeit.
Die Gleichschaltung in punkto Niveau, Besitz und Intelligenz wird als Klassenlosigkeit missverstanden. Noch dazu wird man gerne belogen, ignoriert die Wirklichkeit und gibt sich Illusionen hin, die früher jedes nur halbwegs aufgeweckte Kind als reine Märchenstunde abgetan hätte: Deutschland in den Weg in einen schrankenfreien Vielvölkerstaat, in dem jeglicher Keimboden für den Futterneides als ewiger Todfeind der Deutschen ausgemerzt wurde. Nur noch Radfahren in der AKW- und sexfreien Zone. Die Träume des Öko-Hippies werden wahr. Besitzlos glücklich statt „Haste was, dann biste was“. Den lieben langen Tag Abhängen und Chillen, nichts mehr arbeiten, kiffen und auch Massenimporte aus den rückständigen Krisengebieten spielen da bedenkenlos mit, so die Einbildung. Genauso wie die Länder außerhalb Deutschlands und diejenigen, die sich schon jetzt als noch geheime Nutznießer der ganzen Misere in Position bringen. Von denen wir noch gar keine Ahnung haben, aber schon jetzt bereitwillig das Nest vorbereiten.
Hingegen sind die neuen Rechten immer noch in der Lage, sich ihres Verstandes zu bedienen. Man ist gebildet, informiert und macht nicht jeden Blödsinn mit. Die neue Rechten beweisen Mut und Rückgrat, um sich gegen die fatalen Strömungen zu stellen, welche die gesamte westliche Welt immer weiter in den Abgrund reißen und die Menschheit in eine Falle hinein manövrieren, aus der sie aus eigner Kraft nie wieder herauskommt.
Die „Wir sind mehr!“-Fraktion bildet hingegen den krassen Gegenpol, um Teddybärchen zu werfen und die totale Abschaffung zu forcieren, mit Verblödung als neuer Volkskultur. Leider ist die Masse heute wie zu allen Zeiten das Fundament für die zahlreichen Probleme: Wo keine Käufer, da kein Markt. Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Nichts, um darauf Stolz zu sein, wer mittlerweile zur „Wir sind mehr!“-Fraktion gehört: Volkshasser, Abschaffer, Ungebildete, Wohlstandsfrustrierte, Linke, Muslime, Alt-68er, Gemütskranke, passionierte Langzeitarbeitslose, Systemverweigerer, linke Ewiggestrige, Kommunisten, Mainstreamer, Asylanten, Liberale, Verblödete, Mitläufer, Charakterlose, Kollaborateure, Opportunisten, Desinteressierte, Gleichgültige, NGOs, linke Krawallos, Kriminelle, Asoziale, Bekloppte, Zivilisationsmüde, Homosexuelle, Transen, Pädophile, Inzuchtler, Feministinnen, Wendehälse, Realitätsverweigerer, Klimakleber, Verbotsfetischisten, Weicheier, Sozis, Hirngewaschene, Verschrobene, Degenerierte, Maulhelden etc.
Man könnte die „Mehrheit“ auch als eine einzige große Brainwash-Sekte in Form einer alles nachblökenden Schafsherde verstehen, bei der das System erneut das goldene Kalb darstellt. Ganz egal, ob der Wind nun von rechts (Nationalsozialismus unter Hitler) oder links (EU-Islamismus-Öko-Diktatur) weht: Das System ist und bleibt die Übermutter, die nicht angetastet wird. Selbst wenn der Weg in den erneuten Niedergang führt. Der Faschismus in Form des Antifaschismus ist schon längst zurück. Deshalb ist man auch jetzt wieder bereit alles mitzumachen, selbst wenn es ganz offensichtlich scheiße ist. Ein Volk wird sich erneut selbst zum Problem und müsste eigentlich vor sich selbst geschützt werden. Keine Chance für die Abschaffer, bevor mal wieder alles zu spät ist!
Den letzten Satz Herr Cryso unter den Antifa Bildern unterschreibe ich voll und ganz. Die 68er Hippies, Blumenkinder von Stasi und grünen Rotkäppchen und RAF Anhängern unterwandert, waren harmlose Träumer, Idealisten die die Welt verbessern wollten, bis auf die o.g. Trittbrettfahrer gefährlichster Sorte, die das typische Rollenbild Hausfrau, Mutter, Kind hinterfragten und vieles mehr. Ausgerechnet, ausgerechnet ich habe mich wegen meiner damaligen Lieblingssängerin intensiv befasst, über so viel Blauäugigkeit im Osten nur den Kopf geschüttelt.
Die Antifa von heute ist Nachkömmling der unterwanderten 68er, nicht zu verwechseln mit den Blumenkindern die raus wollten aus dem Rollenklischee, sie stehen der RAF in nichts nach und wie meinte der Bundespräsident Steingeier, Gudrun Enslin sei eine prägende historische Figur Deutschlands, wohl eher eine sehr tragische Figur, die leicht verführbar war. Die roten Brigaden haben sich nach der Wende durch MFS und Grüne vereinigt und tragen das Erbe der RAF weiter. Die sind ideologisch so hirnlos, glauben an einen Klassenkampf und sind doch nur Kampfgruppen der Obrigkeit von SPD und Grünen um deren Machterhalt zu sichern. Selbst Fäser unterhält diese Kampfgruppen, wie man hörte, darauf ausgerichtet selbst Normalbürgern für diese Ideologie zu schaden, damit sich ein totalitäres System in Form einer Diktatur errichten kann. Diese rot grün RAF Bestrahlten haben nie Diktatur erlebt, nie Unterdrückung erlebt und sind ideologische, gefährliche Spinner. Beim G20 Gipfel legten sie sogar Hamburg in Schutt und Asche, wer bezahlt sie, denn Existenzsorgen haben sie nicht.
Die Klebemonster die unsere Infrastruktur lahm legen, werden durch eine kriminelle Vereinigung gesponsert, eine Stunde Straße kleben 50 Euro, Transfer zum Einsatzort kostenlos, um den Klima Wandel Ablasshandel zu erzwingen, was für bekloppte oder Gewissenlose Räuber, die so Geld verdienen. Nur selbst bezahlen tun sie das nicht, schwelgen im Wohlstand und hungern nicht, haben ein warmes Plätzchen zum Schlafen. Im Sommer ist Pause, da geht es ab in den nächsten Flieger in den Urlaub. Die teuren Smarthphones, wo durch Raubbau der Konzerne die Rohstoffe gewonnen werden, Klimasünden, die müssten sie eigentlich weg werfen aus Protest und Greta lacht sich maustot, die an der Dummheit dieser Wänster Millionen verdient.
In der Schweiz lästert man schon, Deutschland wird von Wahnsinnigen regiert, nun so ganz kann man das ja wohl nicht von der Hand weisen. Da wären Bärbock, der Habeck im Luxusjet mit Bar und Wohneinrichtung wird abgehoben als seien sie Millionäre, keine Staatsdiener, also Linienflüge mit dem normalen Volk unzumutbar, fehlt nur noch die goldene Badewanne von Ceaucescu. Da wäre der schöne Olaf mit versenkten Cum Ex Milliönchen, die Fäser im Chaos, die islamische Kulturfee Claudia die allerorts den Lauf der Geschichte verdreht und nicht versteht, Kunst ist bei ihr wohl Klopapier um Goethes Gartenhaus, nicht Goethes Dichtung, die etwas breite Ricardo die lechzend über den roten Teppich zu den Wagner Festspielen flanieren, auf kulturelle Schatzsuche Pauken Richard würde im Grabe rotieren und natürlich auch der Söder mit Dreckwurfgeschoss gegen Jugendsünden, die New York Eisfliegerin Schulze von den Grünen, Kerosinnebel in der Luft gibt es wohl noch nicht genug und, und, und .
” … Beim G20 Gipfel legten sie sogar Hamburg in Schutt und Asche, wer bezahlt sie, denn Existenzsorgen haben sie nicht … ”
Na, wer wohl, Du Dummerchern, WIR natürlich mit unseren Steuergeldern – und das seit mehreren Jahrzehnten über die jeweiligen Bundesländer.
Nur, da die Masse auch dies nicht schnallt, können sie lustig weiter machen. Genauso wie bei den Zwangsgebühren beim ÖRR – die lassen sich ihre Lügen bezahlen: GEZ’ noch, wo kämen wir denn dahin …??
Mal ehrlich, mit links (im ursprünglichem Sinne) hat diese grün-versiffte Spezies doch wirklich nichts zu tun. Ich kann in keinem linken Klassiker (ich spreche hier von wirklich linker Ideologie im Sinne von Marx und Engels) auch nur eine Stelle finden, in welcher die Vermischung der Völker, die Unterdrückung bzw. Abschaffung des eigenen Volkes, Genderwahn oder was weiß ich noch alles für geistigen Bullshit gefordert wird.
Wir sollten endlich aufhören, den sich selbst “links” nennenden Moralaposteln auf den ideologischen leim zu gehen. Wenn ich auf eine Wasserflasche ein Etikett eines edlen Weines klebe, bleibt der Inhalt trotzdem nur Wasser. Die ganze heutige links-rechts-Einteilung dient lediglich dazu, die Massen zu spalten und von einem einheitlichen Widerstand gegen die Herrschenden abzuhalten.
Lies mal bei Trotzki rein. “Internationalismus”. Da kommt das Fundament (Linkspartei) her. Sahra W. geht jetzt den Weg Stalins. (Soz/Kommunismus nur im eigenen Land) Die Links/Rechtsdefinition basiert auf der Sitzordnung nach politischer Ausrichtung in dem alten Parlament.
Dummerweise saßen die NazionalSOZIALISTEN auf der äussersten rechten Reihe, noch vor den Kleinstparteien , wegen dem “National” im Parteinamen und nicht wie es sich eigentlich gehörte, rechts neben der damaligen SPD!
Vom Rednerpult aus gesehen.
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/Reichstagswahl-6-November-1932.jpg
Hier noch einmal die schon mehrfach getätigte Korrektur:
Aus NationalSozialist kann im Deutschen Sprachgebrauch NIEMALS NAZI gemacht werden. Und das sollte für jeden geistig Wachen schon mal bedeuten, daß bei dieser Synonymisierung externe Kräfte im Spiel sind!
Z.B. solche, die in ihrem Sprachgebrauch das Wort “nazi” klein geschrieben für “eingeboren” “geboren in” verwenden
Scheiß auf englisch oder denglisch – Ihr könnt ja schon nicht mehr ohne fremde Federn auskommen!
Und deshalb die Aufforderung auf meinen Text hin : GUESS WHO!!!!!!!!!
Semenchcare, ich kann zur Causa Wagenknecht nicht viel sagen, nur eines ist sie nicht stalinistisch geprägt, denn Stalin ließ für seine Ideologie viele Menschen ermorden und Wagenknecht hat sich immer auch gegen Merkel dafür eingesetzt, unser deutsches Volk nicht über die EU in die Armut zu treiben.
Da muss man knallhart unterscheiden zwischen unterdrückenden Kommunismus und der Utopie und von daher sehe ich bei ihr eher utopische Wunschvorstellungen in Achtung vor dem Menschen und dem Volk. Warum traut ihr aber niemand zu, dass sie sich davon verabschiedet haben könnte, eine Entwicklung durchgemacht hat, die ihren Blick auf die Realität, das Mitgefühl für die Menschen geweitet hat?
Die NSDAP war eine Partei auf den verlogenen Versprechen Hitlers begründet, ähnlich dem Parteikartell von heute, deshalb gab es doch Widerstand gegen die Verbrechen von Hitler. Ein Parteibuch sagt nicht viel über den Menschen aus. Selbst sein vertrauter Claus Graf von Schenck Stauffenberg erkannte wie das Volk von dem Demagogen hintergangen wurde, in der Nibelungensage Sigfried im Kampf gegen den Drachen.
Zwischenruf:
warum unterstützt sie dann offenbar Migration, z.B. ?
Nun in der stalinistischen Ecke verortet sehe ich Wagenknecht nicht, der viele Menschen ermorden ließ. Eher in der Ecke kommunistischer Schwärmerei von Utopie und sie ist lernfähig, so dass es möglich ist, dass sie sich davon längst verabschiedet haben kann.
Die SPD, einst nach dem Krieg Partei der Sozialdemokraten unter Brandt und Schmidt, hat schon längst sozialdemokratische Werte über Bord geworfen und ist eine ganz andere, die wenigen die noch sozialdemokratische Werte im Blut hatten, wie Sarrazin, der auch nicht mein Fall ist, haben sie gefeuert. Ähnliches Schicksal einer Partei gab es schon mal, wo es neben Mitläufern auf neuem Kurs auch erheblichen Widerstand gab und den Schwur, weil Machthaber die Parteiideale missbrauchen “Nie wieder eine Partei.”
Insofern, da gebe ich Rolf Recht, werden alle Menschen pauschalisiert und gegen die Neubürger ausgespielt. Es war nicht das Volk, das Hitlers Verbrechen verübt hat, es waren seine Mitläufer, denn viele haben verfolgten Juden geholfen oder waren mit ihnen befreundet. Was hier die WHO als Teigbügelhalter der globalen Banken versucht, ein ganzes Volk hin zu richten.
Die gekauften politischen Parteien spielen mit.
@Montechristo
Warten wir es ab. Sollte sie tatsächlich ihre Partei gegründet haben, braucht man blos das Parteiprogramm aufmerksam zu lesen und den medialen Umgang mit dieser Partei zu betrachten. Die Frau ist ganz gewiss hoch gebildet und clever, aber in meinen Augen ein “Spaltpilz” !
Ich jedenfalls bin und bleibe AfD-Wähler! Auch wenn mir dort nicht alles passt. Das Parteiprogramm und daraus resultierende, angegliederte Forderungen (nicht irgendwelche Wahlversprechen) sind mir wichtig .
->10Punkte Sofortprogramm
Zehn-Punkte-Sofortprogramm1
einer AfD-geführten Bundesregierung2
Oberhof, den 1. September 2023
http://docs.dpaq.de/19472-positionspapier_23082023.pdf
::::::::::::::
…noch ausbaufähig, aber immerhin!
Das 10-Punkte-Sofortprogram hört sich zwar schön an, doch Diese dann auch umzusetzen ist eine ganz andere Sache. Gehen wir mal von der (momentan unrealistischen) Situation aus, die AfD würde wirklich in naher Zukunft die Regierung stellen bzw. daran beteiligt sein; glaubst Du wirklich, all jene Institutionen und Ideologen, welche heute das Sagen und Denken in diesem Land bestimmen, würden sich dann weinend in eine Ecke verkriechen? Oder würde nicht eher ein gewaltiger Shistorm durchs ganze Land fahren, die “Faschistenkeule” bis zum Geht-nicht-mehr geschwungen? Die heutige Situation ist doch nicht auf dem Mist einzelner Personen gewachsen, sondern Ergebnis einer über Jahrzehnte verfolgten Strategie. Wer profitiert denn hauptsächlich davon, dass sich Europa und vor allem Deutschland nach und nach selbst abwickelt? Schau Dir nur die Denkfabriken an, aus welchen diese Subjekte hervorgekrochen sind, dann weißt Du schon bescheid.
Wen es interessiert:
:::::::::::::::::::::::
Wo geht’s hier nach links? – Mit Per Leo und Sahra Wagenknecht
Veranstaltung am 13. Juni 2023 auf dem Internationalen Philosopiefest phil.cologne 2023
Wie grenzt man sich von rechts ab? Muss man das überhaupt? Wo fängt Kontaktschuld an? Wie umgehen mit Applaus von der falschen Seite? Ist eine Aussage von vornherein tabu, wenn auch ein AfD-Politiker sie vertritt? Das sind heikle Fragen, die im Mittelpunkt erhitzter Debatten stehen und das linke Lager spalten. Im Zenit der Auseinandersetzung steht die ehemalige Führungsfigur der Partei »Die Linke«: Sahra Wagenknecht wird von ihren Gegnern vorgeworfen, gezielt am rechten Rand zu fischen und mit ihren Überlegungen, eine eigene Partei zu gründen, eine »Querfront« etablieren zu wollen. Auf der phil.cologne diskutierte sie mit dem Historiker Per Leo (»Mit Rechten reden«) über die Bedeutung von links und rechts und das Problem politischer Positionsbestimmung in komplexen Zeiten. (text youtube)
ca 87 Min.
…!!
Deren Denke wird hier wesentlich deutlicher vermittelt, als in dem verkauderwelschten linken Philosophistik Video oben drüber.
::::::::::::::::
Unsere Freundin Sahra
ca 17 min.
..!!
Eine gute Frage Rolf, ich dachte sie hätte sich wo sie noch ein Parteiküken war und mit ihren Freunden mit Rettungsweste im Schlauchboot über die Spree schipperte, von dem Migrationsirrsinn verabschiedet, jedenfalls kamen mal solche Zwischentöne von ihr. Na jedenfalls ist sie keine Schleuserin wie KGE. Die frage bleibt offen und ab zu warten, wie sie sich entwickelt, ökonomisch vernünftig, abgeschoben zu den Großeltern durch den iranischen Vater, ob sie weiterhin den Migrationsirrsinn unterstützt. Na jedenfalls hat sie sich die Worte von Ex Muslimin Mina Ahadi zu Herzen genommen und will keine Islamisierung.
Den letzten Satz unterschreib ich.
Aber Vorsicht! mit dem Vorhergehenden:
Die Nationalsozialisten (NASO’s) waren auch nationale LINKE
In Halle haben die LSBQT Lobbyisten für ihren CSD das Mützchen voll bekommen, Gewalt ist freilich keine Lösung, aber so bunt wie Halle jetzt ist, dürften nicht nur einheimische Bürger beteiligt gewesen sein, sondern auch Neubürger, denn Mohammed sieht LSBQT als Sünde, worauf die Todesstrafe steht.
Die einfachen Bürger, die um ihre Existenz kämpfen sind freilich sauer, dass für dieses affige Spektakel Geld fließt, um den verarmten Bürgern zu helfen nicht. LSBQT also kreuz bums kreuz und quer, Homosexualität wird schon längst akzeptiert und trotzdem tanzen uns diese Sex Prahlhanse auf der Nase rum, ohne Leistungen für das gesellschaftliche Gemeinwesen zu bringen. Die Kreuz und Quer Kistenhopser, die fast jede Stadt mit ihrer sexuellen Prahlerei terrorisieren, gehen mir gehörig auf den Geist, weil sie keine Achtung vor normalen Familien haben und der Leistung anderer, damit sie sich wie die Wilden austoben können.
Afghanen prügeln CSD-Teilnehmer ins Krankenhaus
Bei einer Gay-Pride-Veranstaltung in Halle greift eine afghanische Jugendgruppe Teilnehmer an und prügelt einen ins Krankenhaus. Der jüngste Verdächtige ist erst 16 Jahre alt…..
mehr hier
https://apollo-news.net/afghanen-pruegeln-csd-teilnehmer-ins-krankenhaus/
Ach und dann noch die lieben Omis gegen rechts die nur noch brüllen können rechtsradikal und nicht wahrhaben wollen, wie einige der geladenen Neusiedler uns auf arrogante Weise danken. Was mich entsetzt, sind jene naiven Frauen die sich diesen Neubürgern an den Hals werfen, weil sie meinen sie haben Mutterpflichten oder brauchen Abenteuer….
Mir geht das Bild einer 15 jährigen ungefähr am Bahnhof wo ich leider mal verweilen musste nicht mehr aus dem Sinn, statt einheimischer Fahrgäste meist schwarzafrikanische, wo ein älterer Schwarzafrikaner sie bewachte, wie sie als seine Gebärsklavin den Kinderwagen schob. Im Geiste könnte ich die Gutmenscheneltern nur noch auf das Knie legen, wie sie ihre eigenen Kinder nebst Lehrkräften ihre eigenen Kinder ihren Peinigern zu Fraße vorwerfen. Ich kann nicht helfen, bei so viel Dummheit, wie bei Malvina, die ihren Vergewaltiger im Borderline Rhytmus entschuldigt als Opfer, als sie sie der Täter und viele von den dämlichen Weibern werden, wenn sie Glück haben noch in Frauenhäusern landen. Wann wacht dieses Land mal auf, das jene Kinder Schänder Partei ihrem Ziel aus Deutschland den größten globalen Freiluftpuff zu machen immer näher kommt.
Den schon länger hier lebenden Schwulen und Lesben geht der ganze Zirkus ebenso gegen den Zeiger.
Die können noch normal denken und sind der verblödeten LSBQT Lobby ebenso schutzlos ausgeliefert und schaffen es, das auf Menschen mit anderen Lebensmodellen wieder Jagd gemacht wird. Diese Hirnlosen LSBQT Vertreter sind Mittäter an der sexuellen Vergewaltigung an Kindern in KITAS und Schulen, weil es keine Aufklärung ist, sondern das Benutzen unreifer Kinder zur Prostitution.
Wer den Rhmenrichtlinienplan zur Frühsexualisierung wehrloser Kinder je gelesen hat, der könnte nur noch Dauerkotzen, das ist sexuelle Gewalt an Kindern. Eltern die sich dagegen wehren sind staatlichen Repressalien ausgesetzt und man nimmt ihnen die Kinder weg, um sie wie in Brandenburg durch das Jugendamt einst geschehen in pädophile Pflegefamilien zu stecken.
Das was diese CSD Gruppen aktuell machen ist übelste Propaganda, um das Volk das normal leben will aufeinander zu hetzen und die Legalisierung von Gender Intimspitzeln zu erreichen. Auch wenn ich nicht vom anderen Ufer bin, für mich gilt immer noch der Grundsatz Leben und Leben lassen und nicht propagandistisch andere zu terrorisieren, denn die mohammedanischen Neubürger kennen diese Toleranz nicht und werden auch die Menschen mit friedlichen Lebensmodellen erbarmungslos verfolgen.
Also meine Einschätzung zu Halle ist, das bei der starken Afrikanisierung, dafür sorgt SPD Guru Diaby schon, weniger Islamisierung, das da vermutlich entschieden mehr Neusiedler als Einheimische beteiligt gewesen sein könnten, kann mich irren. Das werden wir aber von den Lückenmedien nicht erfahren, die können nur gegen das eigene Volk plärren rechtsradikal, Neubürger sind über jeden Zweifel erhaben. ,
Sehr schön!
::::::::::::::::
Nordhausen: AfD-Mann in Stichwahl um Oberbürgermeisteramt
Bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen hat der AfD-Kandidat Jörg Prophet im ersten Wahlgang mit Abstand das beste Ergebnis erzielt und steht am 24. September in der Stichwahl.
Der 61 Jahre alte Unternehmer bekam 42,1 Prozent der Stimmen, wie eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Abend mitteilte. Er muss sich in zwei Wochen mit dem parteilosen Amtsinhaber Kai Buchmann messen, der mit 23,7 Prozent das zweitbeste Ergebnis erhielt. Die Wahlbeteiligung lag bei 56,4 Prozent. ….
mehr hier
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/Politik__Inland_/article247396326/Nordhausen-AfD-Mann-in-Stichwahl-um-Oberbuergermeisteramt.html
::::::::::::::::::
Und ja, die üblichen “Verdächtigen” hetzen wieder gegen die AfD!
“Der endgültige wirtschaftliche Zusammenbruch Deutschlands naht auf schnellen Schwingen – und er fällt wohl noch viel dramatischer aus, als bisher befürchtet. Von der Politik befördert und von den Mainstream-Medien weitgehend verschwiegen, flieht nämlich keineswegs nur die Industrie, sondern auch der Mittelstand. Die einstigen „Hidden Champions“, die das Rückgrat der deutschen Wirtschaft bildeten, suchen das Weite und kehren einem untergehenden Land den Rücken. Wie die „Berliner Zeitung“ berichtet, sind zahlreiche Unternehmen mit der Bitte an eine „große deutsche Bank“ herangetreten, ihnen bei der Suche nach einem neuen Standort zu helfen. Ein Frankfurter Banker habe erklärt, das Verhältnis zwischen Wirtschaft und der gesamten Politik sei „zerrüttet“. Es sei „besorgniserregend“.
Der erfahrene Analyst Folker Hellmeyer berichtet, etwas Vergleichbares noch nie, jedenfalls nicht seit den (damals nur vorübergehenden) Phasen der Energiekrisen der 1970er-Jahre nicht, erlebt zu haben – wobei es diesmal viel ernster sei, da die hausgemachte Energiekrise und Strompreisentwicklung von Dauer sei. Die Situation sei „so kritisch wie noch nie seit der Gründung der Bundesrepublik“. Die Unternehmen seien nolens-volens fast durchgehend gezwungen, auf die verfehlte Energiepolitik der Bundesregierung zu reagieren.
https://journalistenwatch.com/2023/09/09/gute-nacht-deutschland-zur-deindustralisierung-kommt-nun-noch-die-mittelstandsflucht-hinzu/
Da bleiben wohl keine Fragen mehr offen ?!
Nun ja Patriot, wenn man unsere sterbenden Städte sieht, kann man sich ausmalen, wohin die Reise geht und Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Brüsseler Mafia hat Europa schon geopolitisch aufgeteilt und Tauber Merkels Liebling verplapperte sich: “Deutschland soll Agrar und Siedlungsland werden, während selbst Afrika industriell aufholt und meist nur deren Asylparsiten hier landen.
Dort haben bereits viele Länder begriffen, nach dem Erdbeben in Lybien “Hilfe zur Selbsthilfe” ist der Schlüssel zum Erfolg, Hilfsgüter geschickt und nicht Migrationswahn und Menschenhändler Sammelbecken für KGE und Co. und wo nicht produziert werden kann, betriebe die der Realwirtschaft dienen umsiedeln, werden wir zum dritte Welt Land gemacht.
Während woanders auf der Welt blühende Landschaften, sogar in der Türkei entstehen, wird Deutschland zum verwahrlosten Shitstole, es sei denn das Volk wacht auf und wehrt sich und jagt die Verursacher des Elends von dannen und wagt einen schwierigen Neuanfang, wo uns kaum noch, ähnlich wie in der Ukraine gehört und die Regierungen das Staatskapital und Staatsvermögen des Volkes durchgebracht haben.
Nicht umsonst hat die SPD Grüne Regierung das stabilisierende Wirtschaftsgesetz, 50 Prozent Eigenkapital und vor allem Fremdkapitalfinanzierung in Deutschland selbst, in die Tonne geworfen. So gehören den Saudis bereits eine namenhafte Bank und ein Automobilkonzern, das was ihnen an Infrastruktur die der Realwirtschaft dient fehlt, können sie aus Deutschland abwerben.
Dann noch unsere FinanzGenies die ein solides Finanzwesen opfern um aus Deutschland eine globale Spielbank zu machen und leiten sich dramatische Schauspiele und jammern Geld fehlt, kein Wunder, wenn man die halbe Welt nach Deutschland einlädt und ohne Gegenleistung durchfüttert. Kopflos und Hirnlos kann Politik nicht sein, wenn sie Ablasshandel betreiben muss, um die geplünderten Staatskassen zu füllen. .
Das Bunte Reich “Schland” wurde seit Jahrzehnten zielgerichtet vom Land der Dichter und Denker zum Land der Hirnlosen und Totalverblödeten umfunktioniert. Sehr erfolgreich, wie man sieht.
Der gähnende Abgrund hat sich längst aufgetan und droht das verbliebene “Humankapital” restlos zu verschlingen.
Wie wäre es mal mit einer mRNA-Spritze gegen Blödheit ? ;-
Achso, die ist noch “in der Entwicklung” ? Na dann…
Vom Land der :
deutschen Dichter und Denker zum Land der MSM->Hetzer, ->Richter und ->Henker!
Diese “Mehrheiten”, wie der Autor sie nennt, werden in den KITA’s und Krippen gezüchtet – mit allen Attributen des “neuen Menschen” : von Transsexuell über Pädophilie bis hin zur ANTIFA und Klimasekte.
Und das ganze andere schwachsinnige “ideologistische” Gedöns
😉 Rolf