Die Demokratie ist tot, lang lebe der neue Marxismus! Oder auch der „Murxismus“ oder die Demokratur, wenn man so will. Ein gefährlicher, hirnverbrannter Schmarren von einer Staatsform, in der das freie Denken als gefährlicher gilt, als jeder islamische Sprengstoffgürtel. Dangerous Minds und so… In dem das linke Deutschland und der Islam wie einst Bonnie & Clyde eine verbrecherische Liaison eingehen, die bekanntermaßen im Kugelhagel (167 Geschosse) endete. Dazu gehört nicht nur ein akuter Selbstzerstörungstrip, sondern auch der neue Antisemitismus, bei dem der werte Moslem gerne als Rammbock vorgeschickt wird, während die deutsche „Mehrheit“ zwar begriffen hat, das Antisemitismus nicht von Rechts kommen darf, die charakterlichen Voraussetzungen dazu jedoch in die hintersten Ecken der Schublade verbannt hat, um sie nun bei passender Gelegenheit wieder hervorzukramen. Unterdessen wird die dumme „Mehrheit“ einer unaufhörlichen 181818181818181818…-Gehirnwäsche unterzogen, um von den eigentlichen Problemen und ihren Verursachern abzulenken.
Nach Mesut Özil, FC-Bayern Verteidiger Noussir Mazraoui und Mainz 05-Flügelspieler Anwar El Ghazi darf nun jemand aus der angeblich so hohen Politik seinen nächsten Anti-Israel-Schmalz an die Öffentlichkeit loswerden: Sawsan Chebli von der SPD, die den besagten Staat in den sozialen Medien als die „neuen Nazis“ bezeichnete. Dazu muss man wissen, dass die Eltern der 45-Jährige einst selbst als palästinensische Flüchtlinge nach Deutschland kamen – der Vater kehrte trotz dreimaliger Abschiebung in den Libanon jedes Mal hierher zurück. Chebli reagierte in ihrem Beitrag auf X (früher Twitter) auf die Zerstörung einer Klinik in Gaza-Stadt, bei der Stand der heutigen Dinge (Donnerstag, 19. Oktober) überhaupt nicht klar ist, ob die Israeli für die Bombardierung mit hunderten von Toten verantwortlich sind oder ob es sich um eine fehlgeleitete dschihadistische Rakete handelt. Chebli böllerte jedenfalls fröhlich drauf los, laberte von „Israel Terrorists“ und „Israel Apartheid“ und dem unvermeidlichen Nationalsozialismus, der in dem nach dem Holocaust als Schutzstaat für Juden gegründeten Israel angeblich herrschen soll.
Weil der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, postete auch noch Cheblis Nichte Nesrin Asamum vor Kurzem auf Instagram ein Video, in dem sie deutschen Lehrern anti-palästinensischen Rassismus unterstellt. Zusätzlich gab sie Anleitungen, wie Schulkinder mit palästinensischen Hintergrund etwa auf eine Schweigeminute nach dem Terrorangriffen auf Israel reagieren sollten: Sie hätten „das Recht, diese zu verweigern“, erklärte die Nichte der Politikerin. Auch die Gehirnwäsche an den eigenen Glaubensbrüdern, die Moslems bei anderen doch so gerne praktizieren, wird beanstandet. Im Falle von Mainz 05 wurde El Ghazi, der erst vor wenigen Wochen als vereinsloser Flügelspieler verpflichtet worden war, inzwischen freigestellt. Bei gewissen Politikern wäre längst ein Rücktritt überfällig. Für alle gibt es zudem Flugzeuge.
https://www.derwesten.de/politik/israel-sawsan-chebli-spd-antisemitismus-a-id300687434.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli
Der Krieg auf unseren Straßen https://www.bild.de/news/inland/news-inland/barello-yasser-und-co-so-hetzen-tiktoker-jugendliche-auf-85822098.bild.html Hat Faeser schon gesagt, das wären die Rechten oder die von der AfD? Da warte ich schon drauf https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hass-demos-in-deutschland-redner-droht-jedes-3-kind-schon-von-uns-85824012.bild.html Willkommen in Islamistan.
Zuersteinmal ist Antisemitismus ein unscharfer Begriff oder wird unscharf verwendet.
Semiten sind die Nachfolger Sems (Shem in der Bibel); sowhl die Araber als auch die Ismaeliten und die Israelis etc etc fallen in diese Kategorie.
Nicht die Nilo-Hamiten zB. der Name sagt es schon : es sind Nachfolger Hams, des juengeren Bruders von Shem.
Minderheiten, die sich von der Mehrheit einer Gemeinschaft abkapseln, wie die Juden aber auch andere kleine Gruppen werden grundsaetzlich gerne angefeindet, wenn entsprechende Gruende vorliegen.
Ob das nun Hungersnoete oder Epidemien waren oder auch religioese Gruende, die kleine Gruppe der”Anderen” ist schnell Zielscheibe der Mehrheit.
Die Geschichte ist voll von solchen Pogromen.
Der Islam ist eine Religion und auch eine Herrschaftsform, die keine anderen Religionen zulaesst, wobei zu beruecksichtigen ist, das der Koran ein zweigeteiltes Buch ist. Der erste Teil ist Mohammeds Versuch, andere friedlich zu bekehren, solange er in Mekka war. Nach seiner Flucht nach Medinah, schrieb er den zweiten Teil, der alles enthaelt, Dshihad, das Toeten/Ermorden aller Unglaeubigen etc etc.
Da sich der Islam seit dem 6ten Jahrhundert durch den 2ten teil des Korans sehr schnell ausbreitete, ganz Nordafrika, den vorderen Orient, bis nach Indien, Mongolei, China aber auch Spanien mit Feuer und Krummsaebel “bekehrte” kann man nicht sagen der Antisemitismus sei Islamspezifisch.
Juden und Christen haben und hatten unter Islam-Herrschaft keinen Status eines normalen Mitglieds der Gesellschaft.Sie mussten und muessen hoehere Abgaben entrichten und sind auch gerichtlich nicht voll geschaeftsfaehig etc etc. Da ist noch so Manches mehr – der Islam will eine Welt, die nur den Islam als Religion kennt. Auch heute noch.
In offiziellem Dokument
Bericht: Palästinensische Autonomiebehörde ruft zur Ermordung aller Juden auf
Medienberichten zufolge hat die Palästinensische Autonomiebehörde in einem offiziellen Dokument zur Auslöschung des Staates Israel und zur Tötung aller Juden aufgerufen. Das Dokument wurde am Freitag veröffentlicht und erhält Anweisungen für das Gebet in Moscheen.
mehr hier
https://apollo-news.net/bericht-palaestinensische-autonomiebehoerde-ruft-zur-ermordung-aller-juden-auf/
Ohne den Islam und mit seinen bekloppten Theorien/Sprüchen und “Verheisungen” gäbe es vieleicht gar keinen Antisemetismus . Kann das sein?
Jedenfalls viel weniger.