+++ Pressemitteilung vom 31.10.2023 +++
Im Vorfeld einer Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Dr. Malte Kaufmann und der AfD-Stadträte Sven Geschinski und Timethy Bartesch am Freitag, den 27. Oktober 2023 wurde das alte Rathaus in Heidelberg-Kirchheim verunstaltet. Das denkmalgeschützte Gebäude, in dem die Bürgersprechstunde angemeldet war, wurde über Nacht ringsum mit Parolen wie “Nazis töten” oder „FCK AFD“ beschmiert. Der Staatsschutz wurde von der örtlichen Polizei eingeschaltet.
Der Abgeordnete Dr. Malte Kaufmann erklärt dazu:
„Diese Aktion ist ein Versuch, die Stadträte und mich bei der Ausübung unseres Mandats zu behindern. Linksradikale wollen uns bedrohen und solche Sprechstunden unmöglich machen. Denn nicht nur wir werden bedroht, sondern auch die Bürger, die sich mit ihren Anliegen an die Stadträte oder an mich als Abgeordneten wenden wollen.
Dieser Einschüchterungsversuch zeigt, dass Linkradikale mit ihrem Hass eine reale Gefahr darstellen. Es ist daher die Aufgabe des Staates, die Demokratie durchzusetzen, die Bürger zu schützen und ihre Freiheitsrechte zu garantieren. Wir lassen uns durch demokratiefeindliche Drohungen nicht einschüchtern und werden uns weiterhin für die Anliegen der Bürger auch durch weitere Bürgersprechstunden einsetzen.“
Kontakt
———————————————-
Dr. Malte Kaufmann MdB
Obmann der AfD-Fraktion im Wirtschaftsausschuss des Deutschen Bundestages
Postanschrift: Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Tel.: +49 30 227 77498, Mobil: +49 151 232 600 73
www.malte-kaufmann.de
_______________________________
…Ungarn = Rechtsstaat!
::::::::::::::::
Brutale Gewalt: Ungarn klagt deutsche Linksextremisten an
Zwei Deutschen aus dem Umfeld von Lina E., die sechs Ungarn aus politischen Gründen schwer verletzten, wird der Prozeß gemacht. Ihnen drohen hohe Haftstrafen. Zehn weitere Deutsche werden gesucht.
BUDAPEST. Die Budapester Oberstaatsanwaltschaft hat gegen zwei deutsche Linksextremisten und eine italienische Komplizin Anklage erhoben. Dem Trio, darunter das deutsche Paar, werfen die Ankläger schwere Gewalttaten vor. Sie sollen mit weiteren Komplizen im Februar sechs Menschen schwer und drei weitere leicht verletzt haben. ….
Ungarn beantragt internationale Haftbefehle
…Laut der ungarischen Staatsanwaltschaft gehören der Mann und die Frau aus Deutschland der Gruppe um die deutsche Linksextremistin Lina E. an. Diese war im Mai vom Oberlandesgericht Dresden wegen mehrerer schwerer Attacken auf mutmaßliche Rechte zu fünf Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt, unmittelbar danach aber auf freien Fuß gesetzt worden. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
alles hier:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/ungarn-anklage-linke/
…!!
Wir haben eine von SPD, Merkel, Grüne gekaufte Justiz, die das GG bis zu Unkenntlichkeit verbogen hat. Da war sogar mal festgelegt, das nur Menschen die politisch verfolgt werden den Schutz von Asylrecht beantragen können und nicht so wie heute wie im Zirkuszelt “Hereinspaziert, wer möchte”. und die Landesgrenzen wurden geschützt, um die innere Sicherheit zu gewähren. Was haben die vielen Klagen gegen Merkel ihren Rechtsbrüchen sogar von ehemaligen Verfassungsrechtlern genützt, nichts.
Die EU, obwohl sie kein souveränes Staatsgebilde ist, hebelt unsere Souveränität aus und setzt sich über unsere Verfassung in den Ewigkeitsklauseln eiskalt hinweg. Im Gegenteil, sie unterstützt noch die grüne Schleuserbewegung aus Deutschland und hat Frontex kalt gestellt, Manchmal möchte man meinen, das Merkels Ziel Vorstellung als Rothschild Verwandte aus Deutschland ein Siedlungs- und Agrarland zu machen, die Umgestaltung zur globalen Puff und Gefängnisanstalt ist. Das jeder der mag hier seinen kriminellen Abschaum abschieben kann. Püppchen Uschi als Vollzugsbeamte.
Je mehr die bekloppte außer Rand und Band geratene Generation uns alle tyrannisiert, begonnen bei den Klebekids, desto mehr steht die Frage im Raum, kann man dem gesellschaftlichen Verfall nur noch diktatorisch Einhalt gebieten, mit sanften Streicheleinheiten, kommen wir nicht weiter, es sei denn wir hätten einen unabhängigen Justizapparat, der sich den noch nicht verstümmelten GG verpflichtet hat und durchgreift.
Wir sind zwar alle nicht scharf auf eine Diktatur, aber wenn die gesellschaftliche Verwahrlosung und Schonzeit für terroristische Vereinigungen so weiter geht……Gnade uns Gott. .
Wer Freiheit nicht mit humanitären Werten verbunden zu Leben versteht, sondern diese willkürlich austobt bis die Schwarte bis zum Niedergang kracht, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages in einer Diktatur aufwacht!
Nun sollten wir mehr wissen über Wagenknecht ihre diktatorischen Ziele, jedoch es gibt schlimmere Diktaturen. Die politischen Weicheier haben es versäumt, bei Zeiten all den terroristischen Auswüchsen der Klebekids, der ungebildeten letzten Generation und den Grünen mit RAF Wurzeln die Grenzen auf zu zeigen. Sanft durchgreifen hilft nicht mehr, also bleibt die Frage, wie einer neuen Diktatur die Stirn bieten, wie den Schlamassel den uns Altparteien eingebrockt haben in unstrittigen Punkten begegnen, ohne eine neue Diktatur zu unterstützen , lediglich mit Vernunft agieren.
….Nun sollten wir mehr wissen über Wagenknecht ihre diktatorischen Ziele, jedoch es gibt schlimmere Diktaturen. ….
Eben gelesen.
::::::
27.10.2023
CDU schlägt Wagenknechts Bündnis-Angebot nicht aus
Um die AfD von der Macht fernzuhalten, bietet Wagenknecht der CDU Koalitionen im Osten an. Von einer „Brandmauer“ ist da trotz Enteignungs-Phantasien der geplanten Partei plötzlich keine Rede mehr.
BERLIN. Bevor sie ihre Partei überhaupt gegründet hat, bietet Sahra Wagenknecht bereits Koalitionen an, um an die Macht zu kommen. Gleichzeitig will sie die AfD damit von einer Regierungsbeteiligung weiter fernhalten. Nach aktuellen Umfragen ist die AfD zum Teil mit großem Abstand in allen ostdeutschen Ländern stärkste Kraft. ….
Kein CDU-Landesverband lehnt Wagenknecht-Bündnis ab
Während Kretschmer auf die Frage, wie er zu dem Angebot stehe, nicht antworten wollte, lehnte es die CDU in Thüringen (21 Prozent), wo sie aktuell elf Punkte Rückstand auf die AfD (32 Prozent) hat, nicht rundweg ab…
mehr hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/cdu-wagenknecht-koalition/
…die “SED neuen Typs” macht sich bereit!
Es braucht dringend ein Erdbeben in unserem Altpartei Sumpf, nur so ist es möglich SPD und Grüne in die Schranken zu weisen. Wir werden doch von denen schon seit Jahren enteignet, denn alle kommunalen Bauvorhaben müssen die Bürger mit bezahlen, egal ob sie es können oder nicht!
Obwohl die einheimische Bevölkerung die Sozialsysteme aufgebaut haben, werden im Gegenzug dass Asylparasiten unsere Krankenkassen plündern, den einheimischen Bürgern Leistungen gekürzt. Wie kann es sein, dass ein angeblich reiches Land Spenden sammeln muss für Krebspatienten usw.? Frau Fräser lügt uns frech in das Gesicht und verkauft ihre Mogelpackung, Grenzen sichern ja, aber Familiennachzug immer noch. Die Justiz ist von SPD und Grünen besetzt, wie die Medien auch.
Schau Dir doch mal die Klebekids, die ungebildete letzte Generation, die LSBQT Lobby an, die alle Bürger terrorisieren, das löst sich nicht in Luft auf, gegen die Anarchie braucht es eine harte Hand, keinen Hätschelkurs. Deshalb dachten ja viele möge doch Putin einmarschieren und uns von den Politnieten die unser Land ruinieren befreien. Davon abgesehen ist Putin auch ein Diktator, es kann aber nicht sein, das uns die Rotzlöffel auf der Nase herum tanzen, nebst Gutmenschen bis unser Deutschland total ruiniert ist. All diese Landschädlinge müssen unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden und wenn es nur mit Wagenknecht gehen sollte, bis Deutschland total untergeht dies auf zu halten, dann ist es ein Gewinn und auch ihr wird es nicht gelingen trotz aller vernünftigen Politik den Freiheitswillen der Bürger zu brechen, aber bei dem Wahlvolk ist er doch schon gebrochen, die Grüne Islam Partei mit Wurzeln in der RAF sind gemein gefährlich für unser Land und die ultrarote SPD mit Beton Kommunismus im Kopf sowieso. Jetzt sich derart zu verkrampfen nicht auch eine mögliche Chans mit Wagenknecht zu sehen, ist albern und ja die AFD ist herausgefordert, Grenzen zu stecken, was mit ihr machbar ist, was nicht und starke Oppositionsarbeit zu leisten oder selbst für die Regierungsmehrheit zu kämpfen.
Doch Wagenknecht alles anhängen zu wollen, was uns die Altparteien eingebrockt haben, das ist relativ unfair.
Sie ist als promovierte Ökonomin westlichen Standards wahrscheinlich in der Lage, der Enteignungspolitik der Banken, des WEF Paroli zu bieten, wo geplant ist jeden Bürger nur Grundeinkommen zu gewähren über die Zentralbank, wo er als Geisel derer niemals als Untertan sich etwas aufbauen kann. Sie mit der SED Diktatur zu vergleichen finde ich daher sehr gewagt, weil sie eben auch gegen die despotische Weltherrschaft des WEF ist.
Wir werden sehen, wie sich alles entwickeln, nur bei dem Misthaufen von Politikern, die die Scharia in Deutschland einführen wollen, Deutschland zum größten globalen Freiluftpuff umbauen und den Menschen als Ware degradieren wollen, die unserer Wirtschaft den Todesstoß verpassen, unser Steuergeld in der ganzen Welt verteilen, die mit Luxusfliegern täglich um die Welt düsen, einer Bärbock die Deutschland ständig blamiert und in ihrer fehlenden Intelligenz einen Weltkrieg auslösen könnt, Schleusermutti KGE, die die halbe Welt nebst EKD in das Land schifft, um die verhassten Deutschen zu bedrohen, gegen diesen politischen Saustall könnte Wagenknecht vielleicht doch besser abschneiden. Statt zu orakeln, warten wir doch erst einmal ab und die AFD täte gut daran, sich der neuen Herausforderung zu stellen, anstatt i Schickstarre zu verharren. .
PS: Semenchcare, noch bin ich sehr vorsichtig ein zu schätzen, wohin die Reise mit Wagenknecht geht, jedenfalls man schaue nur auf den Wüstling, Wüst, der sich wahrscheinlich gerne wie Schäuble beim Fastenbrechen durchfrisst, den Wegener der despotisch in Berlin Wohnraum zuteilt und Merkel Schößling Günther au Schleswig Holstein, der jetzt schon Schaum vor dem Mund hat, als sei er tollwütig, wenn er an Wagenknecht nur denkt. Da müsste man erst mal die Frage stellen, wer ist ultralinker, sie oder ganz andere Genossen, nur unauffälliger verpackt. Das ist zu diesem Zeitpunkt recht schwierig eine Prognose über die Wagenknecht Partei ab zu geben, nur die AFD wird sich warm anziehen müssen und noch besser profilieren, ob der neuen spannenden politischen Herausforderung. In einem Punkt dürften sich aber beide Lager einig sein, wir wollen keine Konzerndiktatur, wir wollen keine Knechtschaft durch den Menschen verachtenden WEF, wir wollen keine Entmündigung durch die Finanzoligarchie, wir wollen keine islamische Bedrohung im Land.
Es sind die Wähler die entscheiden, die Nicht Wähler die vielleicht wieder Hoffnung sehen und durch Nutzung des Wahlrechtes die politische Landschaft verändern, wo natürlich alle Pattex Politiker wie Steingeier, sie plündern Deutschland, ähm SPD erschaudern.
Man will ja immer was gegen die Nazis unternehmen, sagt man. Aber sie lassen sich von den linken Nazis, die ja auch bereit sind zu töten, siehe AFD Mitglied, richtig maß nehmen. Das zeigt eben auch das das links-grüne Nazitum gefördert und unterstützt wird.
Nazis waren niemals rechts ! Im Gegenteil!
Selbst das damalige Parteiprogramm (NSDAP) stand der damalgen SPD näher als dem Zentrum (DZP)
Das sagten die sogar selbst und dieser unsägliche Propagandaminister meinte
Zitate:
:::::::::::::
Lenin ist nach Hitler der größte Mann, und der Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Führer-Kult ist sehr gering.
Sozialist sein: das heißt, das Ich dem Du unterordnen, die Persönlichkeit der Gesamtheit zum Opfer bringen. Sozialismus ist im tiefsten Sinne Dienst. Verzicht für den Einzelnen und Forderung für das Ganze.
https://www.zitate7.de/autor/Joseph+Goebbels/
………..
Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.
(Joseph Goebbels, in: Der Angriff, Gauzeitung der Berliner NSDAP, 6.12.1931, zit. nach Wolfgang Venohr: Dokumente Deutschen Daseins: 500 Jahre deutsche Nationalgeschichte 1445-1945, Athenäum Verlag, 1980, S. 291)
*ttps://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus
Ich finde es ja witzig das die Nazinachfolgerpartei (SPD, Linke, Grüne, CDU und FDP) das so dulden von ihren kleinen dummen Nachwuchs so schikaniert zu werden. Und das der große Scholz der ja auch einer SS Familie entstammt dazu nichts sagt. Naja die Nazis unter Hitler haben sowas, was Deutschland zerstört auch zugelassen und gefördert.
Lieber Staatsschutz, was gibts da zu ermitteln?
Die linken Nester, wo die sich verbarrikadieren, dürften doch bekannt sein, oder?