StartLGBT"Nein" zum "Selbstbestimmungsgesetz"

“Nein” zum “Selbstbestimmungsgesetz”

Von Sven von Storch. Regierung will das „Selbstbestimmungsgesetz“ so schnell wie möglich durchpeitschen: Nur unser geballter Widerstand kann es noch verhindern

In diesen Tagen brauchen wir Ihre Unterstützung und das so viel und so schnell, wie es geht. In den nächsten Tagen will der Bundesregierung das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz durch den Bundestag peitschen – und damit ihren letzten großen Anschlag auf die Autorität der Familie vollenden.

Bitte schicken Sie eine Flut von Petitionen an die Abgeordneten des Bundestags. Sagen Sie denen, daß Sie nie wieder ein Kreuz bei ihrer Partei machen, sollte sie dem grünen Murksgesetz zustimmen. Petition hier versenden
Scharfe Kritik an dem Gesetz übte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch: „Dieses Gesetz ist der Weg ins Tollhaus“ warnte sie in ihrer Parlamentsrede.

Das bußgeldbewährte Verbot, zum Beispiel einen biologischen Mann in Frauenkleidern auch Mann zu nennen, kritisierte sie als totalitäre Pflicht zur Lüge und „Symbiose von Gender-Gaga und Nordkorea“. Hintergrundinfos hier Bitte verteilen Sie diese Petition überall, wo es nur geht. Senden Sie den Link an Freunde, Bekannte und Kollegen. Bitten Sie sie, ihre Stimme in den Bundestag zu schicken. Die Uhr tickt unerbittlich. Wir müssen jetzt alle Kräfte mobilisieren, um die Rechnung der linksgrünen Familienzerstörern und Kindeswohlleugnern zu durchkreuzen. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Petition hier versenden Mit besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr
Sven von Storch

P.S.: Die Grünen schaffen Elternrecht und Kindeswohl ab. Darüber müssen wir so umfassend wie möglich aufklären. Für jeden gespendeten Euro können wir einen Bürger mehr erreichen. Bitte helfen Sie mit  5, 10, 15 oder … Euro. Danke herzlich.
Jetzt hier spenden
Ihre Spende mit Paypal
Ihre Spende per Sepa-Lastschrift

Die Zivile Allianz e.V., Trägerverein der Inititative Familien-Schutz, Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin ist nicht gemeinnützig und kann daher keine Spendenquittungen (Zuwendungsbestätigungen) ausstellen.
Initiative Familien-Schutz
Zivile Allianz e. V. • Büro Berlin

Zionskirchstr. 3 • 10119 Berlin
Tel. 0 30 – 88 62 68 96 • Fax. 030 – 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE67 1005 0000 0190 8512 95 BIC BELADEBEXXX

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

1 Kommentar

  1. Die Problematik sollte man komplexer mit hin Zunahme aller Aspekte betrachten. Einmal die grenzenlose Dummheit der rot grünen RAF Sekte, die andere Menschen zu verführten kommerziellen Sexsklaven erziehen will, ideologisch missbrauchen will, zum anderen, dass eben diese auch totale mittelalterliche Islam Freunde sind.

    Insofern sollte man diesen zweiten Faktor auch nicht unterschätzen, denn auch die muslimischen Paschas die Kinderehen befürworten, die ihre eigenen Frauen als Sexsklavinnen sehen sind derart Trieb gesteuert, dass sie hin und wieder in den Puff gehen für Liebesdienste. Da war doch mal ein Skandal um Verteidigungsminister Struck in Afghanistan, wo kleine Jungs in Afghanistan als Sexdiener für gesellige Zusammenkünfte dienten. Da muss die Frage erlaubt sein, was wird mit diesem Gesetz beabsichtigt, wenn wir aus dem Koran schon wissen, dass Frauen minderwertiger als Vieh sind, das Wort Frau für Genderkäse weichen soll als Mensch mit Uterus (Objekt), oder Flinta,, könnte da nicht auch der hinterhältige Gedanke der grünen Islampartei versteckt sein, langfristig die Menschen zu Sexualobjekten ohne Würde zu degradieren.

    Das die Grüne Zuhälterpartei beabsichtigen die Menschen zu kommerziellen Lustobjekten zu degradieren, wissen wir, dass sie mit dem Curry Wurst kotzenden Gröhlemeyer Kinder an die Macht die Kinder für kommerzielle Zwecke, Geschlechtsumwandlung, Puff, nicht umsonst heißen sie Kinder Schänder Partei, Ideologie, um sie als Kampfgruppen gegen das verhasste Volk zu benutzen, Zuchtkatalog a la Kahane, Kalegri missbrauchen wollen durch Gender Intimforscher, ähm Spitzel, wissen wir auch.

    Die rotzfreche LSBQT Lobby in ihrem Sex Wahn glaubt sich auf einem heldenhaften Propagandafeldzug, aber übersieht die Komponente der immer weiter fortschreitenden Islamisierung. Passt zu den Grünen die Deutschland zum globalen Freiluftpuff machen wollen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.