StartChristenverfolgung durch IslamistenAnis Amri reloaded: Dschihad-Teenager (15,16) planten Lkw-Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Anis Amri reloaded: Dschihad-Teenager (15,16) planten Lkw-Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Selbst jetzt wird es immer noch zu viele Leute geben, die sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun! Alles nur Einzelfälle! Das haben Deutsche auch schon gemacht! Andere wiederum erkennen, dass wir uns in einer ganz neuen Form das Krieges befinden, den die meisten gar nicht als solchen wahrnehmen. Das Adventssingen für die Toleranz wird dennoch genauso kommen wie das Plätzchenbacken im Asylantenheim. Im Vielfaltstaumel werden derweil Meldungen wie diese gerne mal ignoriert: In Nordrhein-Westphalen wurden kürzlich zwei Jugendliche festgenommen, die im Verdacht stehen, einen Terroranschlag geplant zu haben, um mit dem Lkw in einen Weihnachtsmarkt reinzufahren. So wie es der tunesisch-islamistische Attentäter Anis Amri am 19. Dezember 2016 tat und dabei 13 Menschen tötete. Auf ein gewisses „Say their names“ warten wir noch heute.

Statt dessen war eine Neuauflage des oben besagten Terroranschlages geplant. Die beiden jugendlichen Islamisten wurden eine Woche lang von der Polizei und dem Verfassungsschutz observiert. Ein Geheimdienst aus dem Ausland hatte die deutschen Behörden vorab in Kenntnis gesetzt. Unter anderem hatten sich die beiden IS-Sympathisanten in einer Telegram-Gruppe über einen möglichen Anschlag ausgetauscht. Zudem wurde ein Video hochgeladen, in dem zum heiligen Krieg gegen den Westen aufgerufen wird, ein Anschlag für den Freitag, 1. Dezember 2023 wurde zusätzlich angekündigt. Bei einem der Nutzer handelt es sich um den gerade mal 15 Jahre alten Deutsch-Afghanen Edris D. aus Burscheid bei Leverkusen.

Dessen Komplize ist ein 16-jähriger Russe aus Wittstock in Brandenburg. Dieser gilt als bekannt in der Islamisten-Szene, als Waffen-affin und als extrem gewaltbereit. In der Vergangenheit fiel er zudem durch die Verbreitung islamischer Propaganda auf. Gemeinsam wollte man nun einen Terroranschlag durchführen, bei dem ein Kleintransporter mit Brandsätzen beladen wird. Ziel sollte entweder eine jüdische Synagoge oder ein Weihnachtsmarkt entweder in Leverkusen oder in Köln sein. Mit dem Lkw wollte man zuerst in eine Menschenmenge rasen, um dann Benzin auszuschütten und möglichst viele Menschen zu töten. „Ungläubige anzünden“, wie man nachträglich vernehmen konnte. Im bevorstehenden Kalifat NRW sicher nicht die einzige Terrorwarnung in der eigentlich besinnlichen Vorweihnachtszeit.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

19 Kommentare

    • Eine gekreuzte Windhunde rasse? – Ach so, ‘Rasse’ darf man ja wohl nicht mehr sagen?! Also, Windhund Typ dt./afgh.????? Kann das jemand aufklären?

  1. Gil Ofarim ist im westlichen Sinne so erzogen, von einem Gutmenschentum das christlich jüdische Feinde einlädt. Ich war mehr als erbost über seine Anschuldigungen gegen den Osten, Gauck sein Dunkel Deutschland. Jetzt tut er mir sogar etwas leid als abgerichteter Feind gegen Ostdeutschland, ob ihn die Presse geschmiert hat, wie damals in Chemnitz, man weiß es nicht. Da sind ja alle Einwohner nach Presse rechtsradikal, nur weil sie einen feigen Mord durch Asylschätzchen nicht hinnehmen wollten.

    Jemand der den Osten nicht kennt, vor allem Juden wie Anna Seeghers, Hans Eisler der mit der Vertonung der National Hymne betraut war glaubten gerade an den Osten, das er es besser machen würde, bei einem kaputten Bildungssystem konnte Ofarim bei der Hatz auf Dunkeldeutschland vielleicht nicht wissen, das er selbst darstellerisch die Moralkeule schwang, doch jetzt wird er von den Medien als Sündenbock für deren Vertuschungsversuche, Ausreden für den importierten Antisemitismus missbraucht.

    • Der Ar**** hat schlicht gelogen! Nix anderes.
      :::::::::
      Die Affäre Gil Ofarim: Tragisches Symptom der Opfer-Gesellschaft

      Gil Ofarim hat den antisemitischen Übergriff auf sich einfach erfunden, gibt er selbst nun auch zu. Er ist kein Opfer – aber Produkt einer Gesellschaft, die das Opfer-sein, das Weinen und Wehklagen zum Ritterschlag erhoben hat. Das ist am Ende toxisch für alle……

      *ttps://apollo-news.net/die-affaere-gil-ofarim-tragisches-symptom-der-opfer-gesellschaft/

      ::::::::::::::::::

      Sein Vater konnt tatsächlich singen:

      Esther & Abi Ofarim – Morning Of My Life (1967)


      ::::

      …..der Abkömmling blubbert blos ins Micro.

      • Lieber Semenchcare, ich mag Gil Ofarim keine Bohne, doch die gekaufte Schmierenpresse als Politik Hurenstall , freut sich über jedes Bauernopfer um von den von ihnen mit verursachten Kernthemen ab zu lenken.

        Inclusion, Teilhabe benachteiligter ist nicht verkehrt, aber auch diese wurde missbraucht um Förderschulen ab zu schaffen und so die Migrationslüge durch Integration Verweigerung zu kaschieren. Keiner muss sich schämen behindert zu sein, aber er braucht spezielle und besondere Förderung und es ist ein Unding wegen Migrantendefiziten die Realschulen durch Inclusion dazu zu verführen in PISA durch Leistungssenkung durch Bildungsdefizit Deutschland zum Schlusslicht zu machen. Außerdem sollte man die Lehrpläne auch überdenken, wo allerlei Unfug Bestand hat, Basislehrpläne nicht.
        Natürlich, Mathematik ist rassistisch, wie kommt es, das Wissenschaftler dann klagen, das Internet und Smartphone Terror unsere Kinder verdummen lassen. So gewinnen Fürsten der Finsterniss wie Bill Gates als Finanzoligarchen die Kontrolle über unser Denken.

        Aber dazu gesellen sich Psychologen, die den Weg frei machen, um Eltern durch Gender Quatsch die Kinder zu entziehen und sie durch Hirngespinste zu Kampfgruppen der regierenden unterbelichteten Khmer zu machen. Ofarim ist Teil davon, durch Bildungsentzug dressiert zu sein und so wütend wie ich auf den Kerl bin, was glaubst Du wie wütend Menschen die täglich arbeiten über rotzfreche Klebekids sind, die von der Finanzoligarchie bezahlt werden.

  2. Noch ein Einmann-Einzelfall: ein Deutscher wurde in der Nähe des Eifelturms in Paris niedergestochen, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Der Täter war polizeibekannt, hatte bereits ein Haftstrafe wegen Körperverletzung abgesessen und war Sohn von Einwanderern (er selbst mit französischem Paß).
    Quelle: Rockland Radio

  3. also ich als ehemaliger Satiriker( damals facebook page: Behead those who say Jihad is violent) musste feststellen, dass wenn man gegen den “politischen” Islam (westliche Wortschöpfung – Islam ist ein System dass leben und zusammen leben in form von faschistischer Bigotterie regelt, Herrenmenschen und ungläubige) ist, man auf listen von Sicherheit und Überwachungsdiensten kommt.

    die Jihad religion bedeuted frieden, dort findet man solch schöne Verse wie zb:”nehmt nicht juden und christen als freunde” oder auch so friedensliebende verse wie : “Die kriegsbeute”. – George Orwell läßt grüßen

    NWO- eine Welt Regierung(kommunistisch) , eine welt religion (islam welches im grunde eine luziferianische/satanistische religion ist: allah ist der beste täuscher/trickster(betrüger/lügner) der Gott der Christen verabscheut die Lüge(satan) und liebt die Wahrheit.

    btw wer auf die suren/ayats hinweißt und sie gelesen hat als nicht sprenggläubiger gilt als “islamophobe” , es ist keine phobie wenn es suren gibt die zum Töten der Ungläubigen auffordert!
    wer weiß wieviele westliche politiker petrodollar “spenden” erhalten haben um die illegale invasion zu bekämpfen auch sollte man sich fragen wieviele linke würden sich weigern schweinefleisch zuessen(haram) etliche sind zum islam übergetreten(begrüßen zum bsp die jihadgläubigen am bahnhof mit”insallah” war übrigens einer von der umbenannten sed partei der eine “wiederholte wahl “gewann” weil die mutter aller gläubigen(die sich islam konform vor schwarzen hunden fürchte) meinet die wahl muss rückgängig gemacht werden…

    mir ist es mittlerweile nach der ganzen erfahrenen repression egal zum glück habe ich keine kinder…

  4. Kleiner Scherz am Samstag:
    .
    Scholz freut sich auf die neue Hüfte. Die einsetzende Narkose trägt ihn davon. Nur leise hört er noch den Chirurgen: ’’Schädeldecke öffnen.’’

  5. Von diesen Deutsch-Sowieso’s laufen ja ein paar Millionen (Kerle) herum, die allesamt vom deutschen Steuerzahler alimentiert werden.
    Man fragt sich: wann wacht die breite deutsche Allgemeinheit auf und gibt den Taetern in Politik, Medien und Aemtern die passende Antwort. Theoretisch waere das ein Wahlergebniss von AfD 55 Prozent bei jedweder Landtags oder Bundestagswahl.

    • Eigentlich kaum. Die machen per Grün SPD Medien Hoheit andere zu Sündenböcken. Und nein, ich mag Typen nicht, die uns Sachen unterstellen, die wir nicht begangen haben.

  6. Fundstück
    :::::::::
    Iranische Aktivistin bricht Treffen im Auswärtigen Amt ab und spricht von Zensur

    Eine iranische Menschenrechtsaktivistin verlässt vorzeitig ein Treffen im Auswärtigen Amt. Ihr Vorwurf: versuchte Zensur. Die Bundesregierung widerspricht ihrer Darstellung. Die CDU wirft dem Auswärtigen Amt Feigheit vor.

    Die iranische Menschenrechtsaktivistin Masih Alinejad hat ein Gespräch mit Vertretern des Auswärtigen Amts in Berlin platzen lassen und das Ministerium anschließend scharf kritisiert. Sie habe das Treffen abgebrochen, weil versucht worden sei, „mich zu zensieren“, schrieb die Vertreterin der iranischen Exil-Opposition am Donnerstag im Onlinedienst X, früher Twitter. Ihr sei gesagt worden, das Treffen „müsse geheim gehalten werden“. Dies habe sie nicht akzeptieren können….

    …Die Bundesregierung unterstütze die iranische Regierung dabei, „Dissidenten zum Schweigen zu bringen“, fügte sie hinzu. An dem Treffen sollte nach ihren Angaben auch eine Iranerin teilnehmen, die bei den Protesten der iranischen Frauenrechtsbewegung „Frauen, Leben, Freiheit“ im vergangenen Jahr angeschossen worden war….

    (Auszüge)

    https://www.welt.de/politik/ausland/article248830882/Masih-Alinejad-Iranische-Aktivistin-bricht-Treffen-im-Auswaertigen-Amt-ab.html?cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt&obOrigUrl=true

  7. “Selbst jetzt wird es immer noch zu viele Leute geben, die sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun! Alles nur Einzelfälle! ”

    Wie wahr!
    ::::::::::

    Woke Koran-Versteherinnen: Die allerdümmsten Kälber…

    In den sozialen Medien machen derzeit Videos von linkswoketransqueeren Menschen mit und ohne Penis und Bonsloch die Runde, die mit größter Begeisterung von ihrer Koran-Lektüre berichten oder ankündigen, diese alsbald beginnen zu wollen. Dabei handelt es sich ganz überwiegend um westliche Frauen; auch aus Deutschland kommen viele dieser endverstrahlten Vollstopfer. Eine von ihnen beschrieb das Lesen des heiligen Buches der Muslime gar als Teil ihrer “Reise, den Krieg zu bekämpfen”; andere sind vor Entzücken gar den Tränen nahe. …..

    mehr hier

    https://journalistenwatch.com/2023/11/30/woke-koran-versteherinnen-die-allerduemmsten-kaelber/

    …!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.