StartChristenverfolgung durch IslamistenBekommt Berlin als Erstes seine eigene Islam-Partei? AKP-Ableger wird bereits seit Langem...

Bekommt Berlin als Erstes seine eigene Islam-Partei? AKP-Ableger wird bereits seit Langem geplant

Bild: Netzfund

Es ist wie immer: Während sich die besorgten Gutmenschen wie die Aasgeier auf die AfD stürzen, wird zeitgleich der Weg für die wirklichen Gefahren freigemacht: Nicht nur, dass fremdländische Verbrecher eine unfassbare Rückendeckung für noch weitere und noch schlimmere Taten erhalten, auch soll der politische Acker weiter aufgeweicht werden, was am besten mit einer Islampartei gelingen würde. Experten befürchten schon jetzt, dass es in Berlin bald zur Gründung einer solchen kommen könnte, die dann ins Abgeordnetenhaus einzieht und dort die Interessen ihrer Glaubensbrüder vertritt. Echter Liberalismus und Demokratie sind jedoch nicht zu erwarten.

Die Weichen zu dieser fatalen Entwicklung wurde schon vor geraumer Zeit gestellt: Alleine in Berlin leben offiziell rund 330000 Muslime, Sympathisanten und Mitläufer nicht mitgerechnet. Zudem haben mehr als 110000 Türken dort keinen deutschen Pass. Hingegen wird die doppelte Staatsbürgerschaft immer mehr zur Norm. Bekanntermaßen will die Ampel die Einbürgerung von Muslimen und Schwarzafrikanern noch weiter beschleunigen und vereinfachen. Türken, Araber und Afghanen sind nach wie vor die Zuwanderungsgruppe Nummer eins. Als kontrolliert kann die jetzige Form Migration garantiert nicht mehr. Viele Ausländer sind von Haus aus indoktriniert, antisemitisch eingestellt und stehen dem Westen ablehnend gegenüber. Zudem ist die Geburtenrate der Muslime die Höchste in der Hauptstadt.

Dass eine mögliche Islampartei nicht liberal agieren wird, ist daher keine Besorgnis, sondern eine berechtigte Befürchtung. Auch der ungute Einfluss Erdogans auf die Hauptstadt könnte sich damit immens vergrößern. Der bezeichnet die Hamas schon mal als „Freiheitskämpfer“ und behauptet, der Westen führe „einen neuen Kreuzzug“ gegen die Muslime. Die neue Islampartei könnte daher direkt der AKP unterstehen – wo in den Moscheen mit der Ditib angefangen wurde, ginge es nun nahtlos in den Parlamentern weiter. Der offen dargelegte Hass würde sich nicht nur weiter gegen die Juden richten, sondern sich auch in politischer Arbeit gegen den Westen, seine Werte und das Christentum äußern.

Bereits Ende des letzten Jahres war von rund 2,5 Millionen Migranten die Rede, die im Zuge der Einbürgerungsreform die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen könnten. Sogar die Fünf-Prozent-Hürde könnte bei einem solchen Kontingent bei den Bundestagswahlen aus dem Stand geknackt werden. Die Ampel vergaloppiert sich hingegen in der nächsten Milchmädchenrechnung, in dem sie glaubt, dass ein reger Zuzug gleichzeitig auch vermehrte Wählerstimmen bedeutet. Schon längst sind die rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland keine Minderheit mehr, sondern eine echte Souveränität. Rechtsanwältin Seyran Ates bestätigte vor wenigen Wochen, dass ein AKP-Ableger für Deutschland schon „seit langem vorbereitet“ wird. Und: Erdogan denkt „im Marathon“, also nicht auf kurze Zeit, sondern die nächsten 30 bis 40 Jahre im Voraus. Eine gemeinsame Partei wäre der nächste Schritt, nach dem schon etliche türkische Vereine, Verbände und Gewerkschaften gegründet wurden. Die Parallelgesellschaften blühen und gedeihen auch weiterhin. Die neue Partei wäre in erster Linie dazu, um Privilegien für Migranten zu schaffen, aber auch die bestehende Verhältnisse einschneidend zu verändern. Erfolge wie die Abschaffung von Weihnachtsfeiern oder die Aufhebung des Kopftuchverbotes an deutschen Schulen werden längst verzeichnet. In Belgien, Holland und Frankreich sind solche Parteien bereits aktiv: Dort geht Erdogan stets als Sieger unter den Bürgern mit türkischer Staatsbürgerschaft hervor. In Deutschland hat Erdogan zwei Drittel aller Türken hinter sich.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

8 Kommentare

  1. Ich formuliere es jetzt noch einmal klarer, unsere primäre Aufgabe ist einen Krieg mit Russland ab zu wenden und mit der Nominierung der Kriegseule Strack Zimmermann nach Brüssel ist das Signal da, man will im Größenwahn sich Russland als geopolitische Beute holen und unterschätzt den Gegner massiv und ein Volk das sich nicht unter die Knechtschaft der EU Diktatur beugen will. Auch wenn man politisch am unterschiedlichen Strang sieht, einem aber der Friedenswille eint, muss man in dieser Angelegenheit zusammen stehen und diplomatische Friedensverhandlungen ohne Täuschungsmanöver wie bei den Minsker Verträgen wieder aufnehmen. Erst wenn wir das geschafft haben, kann man sich die Fetzen um die Ohren hauen.

    Auf der einen Seite wollt ihr, das die korrupten Altpolitiker die das Volk für die Brüsseler Diktatur betrügen verschwinden und es ist eine Illusion, das alle plötzlich die AFD wählen, Gejagte Nummer 1,
    BSW Gejagte Nummer 2, wo einer der Altparteien vollmündig verkündete jetzt gehört Wagenknecht auch zum rechtspopulistischen Lager und wenn die werte Union erst einmal in Erscheinung tritt von den gekauften Medien Gejagte Nummer 3 . Das ist nu mal leider die Situation und die Zeit bis zu den Wahlen ist sehr kurz, da kann man nicht in Träumereien verfallen., der Wähler ist unberechenbar.

    Die den hohen Preis dafür bezahlt haben, sind die Obdachlosen und es wird doch nicht so schwer sein, da ihnen Geld zum Leben zusteht, denen eine Meldeadresse zu geben, um sie zu berechtigten Wählern zu machen. Viele die unverschuldet Obdachlos geworden sind, wissen wen sie ihr Elend zu verdanken haben. .

  2. Mit der Nominierung von Agnes Strack Zimmermann FDP geht eine Ukraine Krieg Befürworterin in die EU, vielleicht um Merkels Bürgschaftsschulden zu verschleiern, wo die korrupte Regierung Selensky sich kräftig selbst bedient hat, mit Barley sichert sie SPD als Islamversteher ihre Posten. .Was das bedeutet, Deutschland Beuteland, kann sich jeder selbst beantworten. Wir brauchen Frieden mit Russland, weil wir nach dem letzten Sozialdemokraten Helmut Schmidt nichts zu suchen hatten. Man kokelt weiter, provoziert Russland weiter, bis es vielleicht zum Krieg kommt.

    Man kann sich halt seine politischen Partner die den Krieg verhindern wollen nicht aussuchen. Deshalb muss man sich nicht gegenseitig in die Arme fallen, sondern kann durchaus eigene Positionen vertreten. Hier ist Zusammenhalt gefragt, um ein geopolitisches Machtspiel der EU zu verhindern, selbst wenn man sich nicht wie Hund und Katze ausstehen kann.

  3. Tja, nun springt man auf das Klimagedöns auf!
    ::::::::::
    „Koranverse für Klimaschutz“
    ÖRR erklärt: Koran ruft zum „Aktivismus“ gegen den Klimawandel auf

    Ein ÖRR-Account will mithilfe von Asmaa El Maaroufi, Professorin für Islamwissenschaften, erklären, dass der Koran zum Kampf gegen die „Klimakrise“ aufrufe. „Koranverse für Klimaschutz“, so das Motto. Denn den Klimawandel „rational zu erfassen“ habe bisher „keinen Schritt“ weitergeholfen.

    Ein Instagramkanal für die Klima-Politik. So stellt der WDR den eigenen Instagram-Account klima.neutral vor. Dort wurden nun der Theologin Prof. Dr. Asmaa El Maaroufi Platz eigeräumt. Ihr Thema: „Koranverse für den Klimaschutz“. Maaroufi ist nämlich davon überzeugt, dass der Koran großes Potenzial habe „in den heutigen Kontexten angewendet zu werden“. …

    mehr hier

    https://apollo-news.net/oerr-erklaert-koran-ruft-zum-aktivismus-gegen-den-klimawandel-auf/

    …das Schlimme, die Hetzer werden Erfolg beim “Blödbürger” haben

    • Was mir auch auffällt sind Kommunikation Schwierigkeiten, wo Ausländerhass mit Nein zu Schleusern a la KGE und Invasion von Invasoren verwechselt wird. Käufliche Politiker haben in NRW mit DITIB gekuschelt, dank grüner Islam Partei die Probleme mittelalterlicher Islamisierung und Knechtung der Gastgeber in das Land geholt, was fehlt ist die Annahme von Migranten die sich integriert haben und ihren Beitrag leisten. Natürlich muss der unkontrollierte Migrationsstrom aufhören, doch viele sehen auch einen Angriff auf jene Migranten die sich anpassen.

      Wir haben nun mal die Situation seit Merkel und müssen irgendwie vernünftig mit dem Problem umgehen und der Tenor von manchen Demos war eigentlich auch Angst, das integrierte Migranten in das Fadenkreuz gelangen. Es ist wieder die verbale Kommunikation, die es den Mainstream Medien leicht macht zu hetzen.

    • Immerhin, Putin ist jetzt nach der europäischen Kriegserklärung sehr oft in der Türkei, aber das war vermeidbar, hätten wie uns an den diplomatischen geopolitischen Friedensprozess gehalten! Auch Putin ist Autokrat. Mit den deutschen und europäischen Kriegserklärungen hat man zwei versöhnliche Partner aufeinander gehetzt.

  4. Zum Thema Kopftuchverbot an Schulen:
    die Schuluniform hat eigentlich den Zweck, die sozialen Unterschiede der Schüler auszublenden. Zumindest in GB.
    Umso entsetzter war ich, als bei meinem letzten Aufenthalt in London-Whitechapel jede Menge Mädchen in Schuluniform mit Niqab sah! Als Teil der Uniform in Schulfarben!
    Die Mütter meist auch entsprechend verhüllt.
    Dann ist der Weg zur Geschlechtertrennung und der Schulpflicht für Mädchen nurmehr bis Grundschule sehr kurz.
    Die zwangsverschleierten Mädchen tun mir leid! Wenn schon die Schuluniform den Niqab beinhaltet, haben sie keine Chance, sich frei zu entfalten.
    Was sagt eigentlich Trampolina auf ihrem feministischen Außenpolitik-Kreuzzug dazu?

  5. Bei diesen behämmerten politischen Maulhelden ist alles möglich, sie verachten inzwischen die Wissenschaftler die das Land stark gemacht haben, ihren wohl gepamperten Arsch gesichert haben, Verzeihung für den ordinären Ausdruck und verlangen tatsächlich wie in Halle Saale die Diskriminierung deutscher und europäischer Wissenschaftler. Der Universitätsring in Halle soll umbenannt werden nach einem Schwarzafrikaner, nur weil er hier an der Uni seinen Abschluss machen durfte in Philosophie und konnte, im Gegensatz zu vielen grünen Totalversagern ohne Abschluss und weiter in seiner Heimst wirkte. Dann müsste man ihn doch dort ehren und sich seine philosophischen Ergüsse die mit dem Leben in Deutschland nicht kompatibel sind, weil es ist eine tote Geisteswissenschaft und da meinetwegen Patenschaften nach Afrika anstreben, nur um den zu ehren.

    Mehr verdient hätten es die erste deutsche Ärztin Dorothea von Erxleben, die in Halle studierte und in Quedlinburg praktizierte zum Wohl der Menschen und noch ein Haufen anderer Wissenschaftler wie der Mediziner und Anatom Hermann Jochen Scharf und andere mehr, Man kann ja von Wagenknecht halten was man will und sie mit Vorsicht genießen uns alle eint, wenn man Vernunft von politischen Maulhelden einfordert, die das Geld der anderen verwursteln, hat man, wie zum Beispiel Ökonomen wie Hans Werner Sinn, Eberhard Hamer, Bernd Raffelhüschen den Stempel rechtsradikal. Das Leben ist nun mal keine Party, jede Quelle versiegt nun mal, wenn man es übertreibt.

    • PS, damit keine Missverständnisse aufkommen, es ist keine Werbung für BSW, inzwischen sind alle Bürger, wie damals in Chemnitz die an die Vernunft der Politik appellieren rechtsradikal. auch die Landwirte werden von der WHO jetzt geknebelt, damit Bill Gates billig unser Land kauft und unsere Ernährung diktiert. Merkels migrationsvertrag macht es möglich.

      Wo bleiben die anständigen Rechtswissenschaftler, ,die unser Land und unsere Bürger verteidigen, denn für mich ist der mehrfach gebrochene Vertrag unserer Alliierten nach 1945 rechtlich bindend, der nur durch Rechtsbrüche ausgehebelt werden konnte, so wie die darin in Ewigkeitsklauseln enthaltene deutsche Verfassung. Oder irre ich da?

Kommentarfunktion ist geschlossen.