…aus dem das kroch, wußte schon Berthold Brecht in seinem „Arturo Ui“ und meinte damit den braunen linken Faschismus. Und heute haben die braunen Linksfaschisten (un)- würdige Nachfolger. (Ein Gastbeitrag von Ulfried.)
Immer, wenn Rot-Grün regiert = Krieg. Zufall? Klaus Schwab läßt grüßen.
Die ÖR-Medien sind derzeit empört – der russischen Geheimdienst hat eine geheime Telefon-Konverenz der Bundeswehr-Generäle (nicht Falken sondern eher Hyänen) abgehört. Segen oder Fluch?
RT-Deutsch veröffentlichte Gespräche von deutschen Offizieren: “Darin ging es um nichts weniger als den Angriff auf die Krimbrücke. Womit? Natürlich mit Taurus-Raketen. Der lakonische Kommentar aus Moskau: “Ob man sich in Deutschland nicht daran erinnern würde, wie die letzten Angriffe auf russische Brücken geendet hätten…” Zitat: Dmitri Medwedjev.
Thomas Röper (Antispiegel) nennt die Namen und Fakten: “Das Gespräch fand am 19. Februar 2024 statt und die Teilnehmer waren Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe, der Inspekteur der Luftwaffe der Bundeswehr Ingo Gerhartz und zwei Mitarbeiter der Lufteinsatzzentrale des Bundeswehr-Kommandos. Einer der Mitarbeiter heißt Udo Fenske…”
Was mich wundert; bislang kein Aufschrei von Correctiv. Okay sind wohl noch mit Potsdam beschäftigt.
Vehement “wehrt” sich Kanzler-Darsteller der Vergeßlichkeit Olaf gegen Tauruslieferung an die Bandera Ukraine während seine Generäle direkt loslegen wollen. Erinnert mich an Walter Ulbricht: “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten…”
Auch das Statemant von Merkel und Hollande: “Die Abkommen von Minsk I und II wurden nur gemacht um Rußland zu täuschen und die Ukraine auf einen Krieg vorzubereiten…”, decken die wahren Absichten und Täter des Maidan Putsch auf.
Rußland war das einzige Land, das uns Deutschen unsere Souveränität zurückgab und den ZWEI -PLUS -VIER- VERTRAG umsetzte, so daß DDR und BRD wieder ein geeintes Deutschland werden konnten. Die Nato durfte sich nicht gen Osten, ergo russische Grenze ausbreiten. Wer hat den Vertrag gebrochen?
Jetzt hat Rußland genug. Es kündigt den Vertrag auf. Damit existieren wieder zwei deutsche Staaten. Die fünf neuen Bundesländer sind damit De jure wieder ein eigenständiger Staat unter russischem Protektorat.
Wenn die Pläne der abgehörten Telefonkonferenz realisiert werden – wen trifft dann der russische Gegenschlag?
Wer die Telefon-Konverenz dieser Generäle belächelt, sollte sich vor Augen halten, welches Kriegsverbrechen vor 25 Jahren geschah und zu welchen Verbrechen sie fähig sind:
März 1999 begannen die rot-grünen Nato- Hyänen (Schröder/ Fischer) zusammen mit schwarz-gelb die Bundesrepublik Jugoslawien zu bombardieren. Erstaunlicherweise war ihnen Umwelt und Klima dabei egal. Noch heute liegt dort mit Uran kontaminierte Streumunition, das nur nebenbei.
Bis heute wurden die Verantwortlichen nicht vor Gericht gestellt. Im Gegenteil, sie hocken in Regierung (als Minister für Landwirtschaft), Bundestag und Bellevue.
Diese erhöhen gerade ihre unverdienten “Diäten”, ruinieren die deutsche Wirtschaft und stürzen uns in einen Krieg, bei dem wir rechten Bürger verlieren sollen.
(Das Bundespräsidialamt beschäftigt derzeit etwa 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wobei das Büro des Bundespräsidenten weiterhin in Schloss Bellevue angesiedelt ist.) Wer braucht eigentlich diesen Unsinn?
Franz Josef Strauß: “Jagt die roten Ratten dahin wo sie hingehören- in ihre Löcher…!” Das kann ich heute noch unterschreiben.
O.T. Bissi Schpass muss sei…
.
Hier ein echtes Goldstück 😉
.
https://justpaste.it/cmykk
🙂
… das tatsächliche existierende Vorbild
Yasuke – der schwarze Samurai
11. Mai 2020
„Seine Größe war 1,88 m… er war schwarz und seine Haut war wie Kohle“, so beschrieb ihn der Samurai Matsudaira Ietada. 1579 staunten die Einwohner von Kyoto nicht schlecht, als sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen dunkelhäutigen Menschen sahen. Wer war dieser Fremde, der nicht nur für großes Aufsehen in Japan sorgte, sondern auch in den Rang des Samurai — als erster Ausländer überhaupt — aufstieg?
mehr hier
https://www.japanflog.de/yasuke-der-schwarze-samurai/
Es kam, wie erwartet.
Der Herr Angriffsminister tut so als ob er seine Soldaten schuetze, in Wirklichkeit schuetzt er sich selbst.
Er spricht von Putins Spielchen; das ist eine wirklich bloedsinnige Luege.
Der russische Praesident hat nirgendwo gespielt, wenn deutsche hochrangige Militaers Plaene diskutieren, um in Russland Infrastruktur nicht-miltaerischer Art zu bombadieren und dabei mit Sicherheit Zivilisten umbringen, dann ist dies keine Spiel.
Besonders ist zu beruecksichtigen, alle diskutierten Anstrengungen, um die Taeterschaft zu verbergen.
Aber die breite Allgemeinheit in Deutschland wird auch diese Luegen-Kroete, die von allen System-Medien taeglich aufs Neue verbreitet wird, schlucken….
Die Hochfinanz braucht den Krieg, der alles zerstört. Bisher war man nach einem Krieg erpicht darauf, an dem dann notwendigen Wiederaufbau zu verdienen. Nach einem dritten Weltkrieg wird es solch einen Aufbau aber kaum noch geben. Daher ist die Hochfinanz darauf erpicht, jetzt noch soviel Reichtum wie möglich anzusammeln, den sie dann nach der in ihren bereits im Bau befindlichen Bunkeranlagen überlebten Apokalypse ungestört genießen können, in einer Welt, die dann wirklich nur noch einige hundert Millionen Überlebende hat. Und die sind mehr als genug, um die Herrschaft der Reichen weiter zu sichern. Den Blutzoll werden sehr wahrscheinlich die dicht besiedelten Territorien Westeuropas entrichten.
Macron mit seiner Aussage , dass er den Einsatz französischer Bodentruppen in der Ukraine nicht ausschließe,offenbart eine mittlerweile dominante Irrationalität in der westlichen Politik.
Es gebe zwar keinen Konsens, offiziell Truppen zu senden, aber man werde “alles tun, was nötig ist, damit Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.”
Ein solcher Schritt würde faktisch den Kriegseintritt Frankreichs und wahrscheinlich auch der gesamten NATO bedeuten. Die russische Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen. Der 3. Weltkrieg wäre dann in vollem Gange. Der final in einen verheerenden Atomkrieg ausarten würde.
Russland als größte Atommacht der Welt verfügt über ein Vielfaches an Atomwaffen wie die Atommacht Frankreich. Wobei es am Ende aber egal ist, ob Europa nun mit 10 oder 100 Atomwaffen in eine atomare Wüste verwandelt werden würde.
In den hiesigen Medien wurde Macrons Aussage relativiert. Dahinter stecke die militärische Strategie, den Gegner – in diesem Fall Russland – im Unklaren darüber zu lassen, was man selbst bereit ist zu tun in dem Konflikt. Sozusagen nur als Abschreckung. Ein dämliches Argument das unterstellt, dass man die russische Reaktion auf derartige Drohungen irgendwie kontrollieren könnte.
Das Kurzzeitgedächtnis verantwortlicher Strategen und Politiker mag bereits arg gelitten haben.
Wie sind die nach 1945 von den USA initierten mehr als 150 Interventionen ,Putsche und Kriege geendet. Durchweg mit Niederlagen.
Im letzten Krieg , in dem wir laut damaligen Verteidigungsminister Struck (SPD) unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt haben,wurde das westliche Militärbündnis durch eine Bauernarmee von Analphabeten heillos in die Flucht geschlagen. Aber Nachkriegsfürsorge dürfen wir für all die entwurzelten Mensche leisten.
NICHT NOCH MIT UNSEREM LEBEN !
Trump könnte den ganzen brandgefährlichen Zirkus beenden. Als Präsident der USA könnte er die deutschen irren Kriegstreiber zurückpfeifen. Und er könnte durch seine Verhinderung des Dritten Weltkrieges als Präsident des Jahrtausends in die Geschichtsbücher eingehen.
.
Ja, ich sehe es auch, zuviele Konjunktive. 3 mal könnte. Wird wohl nix.
Mal so nebenbei, das Folgende kommt im deutschen Geschichtsunterricht seit 1948 nicht vor, wird wie so Vieles ausgeblendet………
1935 trafen sich Vertreter der Geldsack-Garde in Savoy-Hotel in London, daraufhin setzte 1936 die Produktion der Bomben um deutsche Staedte platt zu machen, man koennte sagen, deutsche Zivilisten zu ermorden, ein..
1935 war Winston Churchill noch voller Lobes fuer die Verbesserungen die in Deutschland stattfanden, nach seinem USA Besuch aenderte sich seine Rhetorik drastisch.
Wie sagte Bernhard Baruch so treffend ueber Churchill, “our man in London, who has been sidelined” – unser Mann in London, der auf die Wartebank geschoben wurde … oder so aehnlich.
Wie schrieb ein englischer Historiker ueber diese drastische Meinungsaenderung hinsichtlich Deutschlands damals “remarkable change of mind”.
1938 war dann die Kriegsplanung der Geldsaecke fuer die zweite Tranche des 30jaehrigen Krieges gegen Deutschland ausgearbeitet und nur die Uninformierten des Westens wurden blass, als der Ribbentrop-Molotov Vertrag geschlossen wurde.
es muss nun das gewaltige Gebruell einsetzen: sie sind doch ein Aluhut, Verschwoerungstheoretiker und was sonst noch Alles – aber die Fakten kann keiner wiederlegen.
Man sollte dieses Dinge mit dem Gespraech der Luftwaffen-Herrschaften vergleichen, es draengt sich die Vermutung auf, dass da auch Leute in Hintergrund aktiv sind. Der wesentliche Aspekt des Gespraechs war doch die Zeitverluste zu minimieren, die entstehen wuerden, wenn der Kanzler aus was auch immer fuer Gruenden seine Meinung hinsichtlich Taurus aendert!!!
fiel mir gerade im obigen Zusammenhang ein:
sowohl die Amerikaner als auch die Briten haben vor Beginn des zweiten Weltkriegs 4-motorige Bomberflotten gebaut.
Die deutsche Luftwaffe damals hatte keine solchen Bomber und hatte auch keine geplant.
Fazit:
Sowohl die USA als auch England planten von Anfang an, ihre Liegesgruesse in Form von Tonnen von Bomben, auch damals verbotene Phosphor-Bomben, ueber Deutschland herunterregnen zu lassen.
Schicken jetzt unsere Moechtegern-Helden Liebesgruesse in Form von Taurus-Marschflugkoerpern nach Moskau?
zum Amuesieren, wenns nicht so klaeglich waere:
ein Jeder kann marinabaysands googeln
Natuerlich war einer der Luftwaffenfiguren etwas aus dem Haeuschen, da er dort war.
Kann man in Deutschland nicht haben, 200 Meter hoch ueber einer Weltstadt im Swimming Pool liegen und es sich gut gehen lassen.
Der Pool ist 150 Meter lang, da ist noch ein Deck fuer Vorstellungen und eine Bar, alles auf einem Gebaeude aehnlich eines Schiffes, auf drei 200 Meter hohen Hotel Saeulen, die mittlere ist im Wesentlichen ein riesiges Kasino.
Naja, mehr fuer die”Gambler”
unsereiner schluerft lieber den einen oder anderen Whisky in der Pool Bar
Nun ist die Katze aus dem Sack, in der Regierungs-Luegen-Postille “Die Welt” befindet ein Artikel des Herrn Verteidigungsministers, wo er lauthals verkuendet,er werde keinen General opfern, wegen Putin Spielchen.
Er vergisst zu erwaehnen, dass damit Jedem klar sein muss, wer die Luftwaffen-Kerle zu diesem Gespraech befohlen hat.
Dir linksrote Bande tritt nie zurueck, egal welchen Krampf sie verursachen!!!
…”der russischen Geheimdienst hat eine geheime Telefon-Konverenz der Bundeswehr-Generäle (nicht Falken sondern eher Hyänen) abgehört. Segen oder Fluch?”
Die JF hat das (stilistisch ein Geschwafel) im Wortlaut veröffentlicht.
Hier der Text
::::::::
Dokumentiert: Das „Taurus Leak“ zum Nachlesen
Der Chef der Luftwaffe, Generalleutnant Gerhartz, unterhält sich mit anderen hochrangigen Bundeswehr-Militärs über mögliche Taurus-Lieferungen für die Ukraine. Die JUNGE FREIHEIT dokumentiert das Gesagte.
Es ist ein Spionageskandal von historischem Ausmaß: Der Chef der deutschen Luftwaffe, Generalleutnant Gerhartz, unterhält sich mit dem Brigadegeneral Frank Gräfe sowie den Oberstleutnants Fenske und Florstedt über Interna zum Ukraine-Krieg. ….
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/hier-ist-das-komplette-geheimgespraech-der-bundeswehr-generaele/
…!!
Gott (wenn es dich gibt) schütze unser Vaterland vor Dummheit, Ignoranz und Ideologen!
Es gibt leider viele Menschen in Deutschland, die auf die Taeuschungsmanoever der Politik und Massenmedien hereinfallen.
Auf breitester Front (mit Verzoegerung von 14 Stunden) labern die Massenmedien ueber alles Moegliche, Hintergruende, russische Motivationen, etc, etc, nur nicht ueber die Fakten und Angriffsplaene dieser Raenkeschmiede der Bunten Wehr, also nur nicht ueber das, was wirklich besprochen wurde.
Keiner der Beteiligten ist bisher belangt worden, insofern muesste jedem klar sein, dass die Luftwaffen-Herrschaften nicht ohne Anstiftung von Hoeher oben dieses Gespraech gefuehrt haben.
Der Herr Verteidigungsminister (eventuell auch Angriffsminister) steht jetzt im kalten Licht und muesste so Manches klaeren.
Von Ihm kam bisher ausser losem Geschwaetz noch Nichts, vermutlich kommt auch nichts mehr….
Nicht mein Stil
Nicht meine Meinung
Nicht meine Konferenz
Nicht was ich teilen würde
Kommentarfunktion ist geschlossen.