StartKlimalügeCO2 und andere Umwelt - Lügen

CO2 und andere Umwelt – Lügen

Von Ulfried. Natürlich bedingte Veränderungen des Klimas hat es in der Erdgeschichte schon immer gegeben: Längere Perioden mit hohen Temperaturen haben sich im Laufe der Zeit mit kälteren Perioden abgewechselt. Diese Tatsache nutzen Klima- Lügner und – Betrüger aus, um uns gnadenlos abzocken für ihre Ziele – GREAT RESET – Weltherrschaft!

“Wir besitzen (stehen) am Rande einer großen Weltordnung, alles was wir brauchen ist die große Weltordnung und die darin enthaltenen Informationen…” David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen – UN Business…

David Rockefeller 25/09/2021 vor der UNO – “DIE WELTBEVÖLKERUNG MU? HALBIERT WERDEN…”

Der kälteste Ort der Welt ist Oimjakon. – 71,2 °C wurden in der russischen Stadt der Republik Jakutien gemessen. Sie befindet sich 680 Kilometer nordöstlich der Großstadt Jakutsk im Osten Russlands. Schon mal davon gehört im ÖRR?

Bereits in der Schule lernte ich, daß Kohlenstoff und Sauerstoff mit zu den wichtigsten Grundlagen des Lebens unserer Erde gehören. Im Molekül des CO2 sind diese beiden Atome enthalten: Ein Atom Kohlenstoff und zwei Atome Sauerstoff.

Was macht die Natur damit? Richtig, sie verarbeitet es. Bäume sind bspw. dafür ihre “Werkzeuge”.  Diese nehmen das CO2 auf und spalten es. Den Kohlenstoff benötigen sie für ihr Wachstum und Gedeihen, den überschüssigen Sauerstoff geben sie uns zurück. Wir atmen wiederum die Luft ein und geben beim Ausatmen CO2 an die Luft zurück. Das ist jetzt eine simple Darstellung und dient nur der Verdeutlichung. Denn nicht nur wir produzieren das lebenswichtige Lebenselixier CO2 sondern auch Tiere, Vulkane und ebenso Verbrennermotoren.

Auch andere Pflanzen die zu unserer Nahrung zählen geben uns dadurch die wichtige Lebens- Energie. Sie wandeln das CO2 in Chlorophyll – Pflanzengrün, das die Photosynthese bewirkt. Die wiederum ist ein Stoffwechselweg der grünen Pflanzen. Hierbei werden in den Chloroplasten aus Wasser und Kohlenstoffdioxid (CO2) mithilfe von Lichtenergie Glukose und Sauerstoff gebildet. Die Glukose wird von den meisten Pflanzen anschließend in wasserunlösliche Stärke umgewandelt. Wir finden sie u.a. auch in Algen, Grünkohl, Löwenzahn, Giersch, Brennesseln, Brokkoli und vielen anderen gesunden Lebensmitteln.

Warum soll ich das in aller Welt reduzieren? Weil hirnverbrannte “Grüne” mir das so vorschreiben und deren stupider Nachwuchs deshalb auf der Straße klebt, mangels Intelligenz und fehlender Ausbildung?

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die 80er/ 90er Jahre. Da wurde dem staunenden Publikum eingetrichtert, daß wir alle erfrieren wegen Feinstaub und gleichzeitig verbrennen durch “Ozonloch”. Gleichzeitig starben damals angeblich die Wälder. Alles ist nicht passiert und die Narrative sind als Testlauf der Marionetten-Spieler zerbröselt. Was nun? Ein neues Märchen mußte her und da bot sich das lebenswichtige CO2 förmlich an. Die alte Leier der Freimaurer und Illuminaten zur Reduzierung der Menschheit und ihres GREAT RESET konnte so um eine neue Variante weitergehen. Und oh Wunder, die Massen schluckten diese Kröte ihrer eigenen Vernichtung.

So ähnlich lief das auch mit den Plandemien. Nach Testläufen wie Rinderwahn, Schweine- und Vogelgrippe der Wumms – C19 – eine symptomfreie Krankheit! Ein Schelm wer…

Richtig verängstigt ließen sich viele Menschen gleich vierfach Gesundheit und Leben freiwillig ruinieren:

  • PCR-Test – Ethylenoxid verursacht u.a Hirntumore
  • DESINFEKTION – dringt durch die Haut bis in Blut und Nervenstränge
  • SPRITZE – mRNA, Alupartikel, Spikeproteine etc.
  • MASKE – sinnloser selbst verursachter Luftmangel und Fasern in Lunge und Atemwege, einatmen der eigenen Atemluft und damit die Inhalation von Kohlenmonoxid und CO2!

Womit ich wieder beim Thema bin und frage: “Warum sollen Menschen CO2 einsparen, wenn sie dann gezwungen werden, es per Maske zu konsumieren?”

Greta Thunberg für PR-Kampagnen

Um die Menschen sturmreif zu schießen für die Akzeptanz des Klimawahn erfand man so eine Art Chucky, die gruselige Puppe – Greta Thunberg. Ein ungebildete Schulschwänzerin die von dem PR-Manager und Börsenspezialist Ingmar Rentzhog im Auftrag der Klima- Lobby installiert wurde. Das linksrotgüne Affentheater jubelte sie auch politisch in ihren Zirkus-Kreis und sogar der nichtgewählte Steinmeier rollte ihr neben der UNO einen roten Teppich aus. Apropos Steinmeier, da denke ich automatisch an den Krieg gegen Serbien 1999. Welche Rolle hat er dabei innegehabt?  Immerhin war er als Kanzleramtsminister der (Geheimdienste-) Koordinator dieses Regimes, mag sich jeder dazu selbst seine Gedanken machen. Sei es drum, in diesem Krieg unter  Schröder Fischer Regime haben diese rotgrünen Klima-Kanaillen bewiesen, was ihnen die Umwelt wirklich wert ist – 0,00! Da wurden Menschen getötet, Infrastruktur vernichtet und die Umwelt zerstört samt Klima. Auch heute noch liegt dort gefährliche Uran Munition, die eigentlich verboten ist, in der  Natur herum. Wäre doch eine schöne Aufgabe für Greta und die Klima- Kleber, den Dreck aufzusammeln. Steinmeier und Crew stell ich mir dabei als Vorarbeiter und Koordinator vor. Doch der denkt schon weiter und plädiert jetzt für verbotene Streubomben (09.07.2023).

Kretschmann, der Heuchler

Zurück zum Klimawandel. Jetzt soll ich auf meinen Diesel verzichten und E- Auto fahren. Hab ich als Kind früher auf’m Rummelplatz gemacht. Das hieß damals Autoscooter. Muß ich heut aber nicht mehr, wenn ich dran denke wie und was allein für die Batterieherstellung an Umweltzerstörung und eigentlich verbotener Kinderarbeit damit einhergeht. Außerdem hat der Ex- Kommunist und heutige “Grüne” MP von Baden-Württemberg gesagt:

21/05/2017 im Focus O-Ton Winfried Kretschmann: “Ich mache auch privat, was ich für richtig halte. Ich wohne auf dem Land, meine Frau muss weit zum Enkel fahren, ich habe auch einen Anhänger. Neulich habe ich für meinen Enkel eine Tonne Sand geholt: Da brauche ich einfach ein gescheit’s Auto”, so Kretschmann im Interview.

Und der ist MP in dem Ländle, das als erstes den Diesel verboten hat.

Naja, Verbot gilt wohl nur für’s (Fuß) Volk: Wasser predigen…

Und jetzt wird mit der Klimalüge doppelt Reibach gemacht: Wir steuerzahlenden, rechtschaffenen Bürger werden dabei allmählich immobil gemacht (weggesperrt) und so ganz nebenbei gnadenlos abgezockt. Betrügereien wie Emissionshandel, Klimasteuer, sinnfreie Klima- Konferenzen, zu denen jeder Depp mit eigenem Flieger anreist, sind an der Tages(un)Ordnung.

Übrigens, VW verabschiedet sich jetzt allmählich vom E-A und investiert wieder in Verbrenner, brachte neulich N-tv.

Claudia Roth sieht den Meeresspiegel steigen

Bild: Netzfund

Am 12/04/2019 meldet die BLÖD: Claudia Roth fliegt mehr als 41.000(!) km in südliche Länder, um das Klima zu retten. Na das ist doch mal was. Unter claudia-roth.de schreibt die dann, sie hat steigenden Meeresspiegel gesehen – vermutlich bei Flut. Hätte sie Ebbe beobachtet, wäre wahrscheinlich ihr Weltbild durcheinander geraten. Naja, bei ihrem IQ geht das schon in Ordnung. Zu ihrem Glück vereinsamt sie nicht auf diesem Niveau, es gibt ja auch noch Leute, die sowas wählen.

WDR 14/08/2023: “Annalena Bärbock startet mit Flieger via Australien.

Doch schon drei Minuten nach dem Start bemerkte der Flugkapitän einen Defekt beim Einfahren der Klappen. Die Folge: Zwei Stunden lang kreiste der A340 mit Baerbock an Bord über den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Meer und ließ rund 80 Tonnen Kerosin ab, um dann in Abu Dhabi wieder sicher landen zu können.”

Zum Glück nur Einzelfall. Mit Umwelt und Klima hat das wohl nix zu tun.

Ja und dann noch die Gletscher. Diese Spitzbuben machen da auch noch mit. Sie ziehen sich im Sommer zurück und dehnen sich im Winter wieder aus. Ist schon mal wem aufgefallen, in welcher Jahreszeit immer die Meldungen vom Rückgang der Gletscher gemeldet werden? Okay, der Rhein und andere Gletscherflüsse sind immer noch da.

Als Merkel mal in Grönland war, hat sie entsetzt von grünen Wiesen geschwafelt und keinen Schnee gesehen. Und das mitten im Sommer – das muß man sich mal vorstellen.

Nach meiner Erkenntnis hat sich die Temperatur verschoben. Die Kälte ist von Europa über den Atlantik gewandert. Die Durchschnittstemperatur ist dabei unverändert. Die Sonne bestimmt unser Klima. Das möchten Bill Gates & Konsorten derzeit mit einer Verdunkelung- Aktion korrigieren – Wahnsinn!

Zum Schluss frage ich mich, ob wirklich mit dem Klima manipuliert wird.

An wolkenfreien Tagen kann sie jeder sehen: Chemtrails. Und obwohl sie jeder erblicken kann und sie sich sehr deutlich von Kondensstreifen unterscheiden wird, wer das ausspricht, diffamiert. Der US-Staat Tennessee hat den Umweltfreve jetzt per Gesetz verboten – alles Verschwörungstheoretiker?

In wahnsinnigem Tempo werden Regenwälder vernichtet, die grüne Lunge unseres Planeten – wann wurden Greta und ihre Umwelt Komplizen jemals dort gesichtet? Zur Zeit rollt schweres US Kriegsgerät von Bremerhaven nach Polen, da könnten sie doch auch mal kleben.

Vielleicht mal versuchen, auf der Straße zu sitzen, wenn eine libanesische Clan-Hochzeit im Anmarsch ist. Das wär ‘ne Gaudi.

Ob die bei ihrer “Intelligenz” eigentlich die Begriffe WETTER und KLIMA unterscheiden können?

NICHT DAS KLIMA IST IN GEFAHR, SONDERN UNSERE FREIHEIT!

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

2 Kommentare

  1. Was bedeutet der “Great Reset” wirklich?
    Schwabs Buch als Film.
    Hier ist es visualisiert und wird euch vor Augen geführt…
    Der Schluss ist gut. (und steht für sich selbst) 🙂

    24 Min

    …!!

  2. Der Text kommt mir bekannt vor. Na egal, gut finde ich den trotzdem.
    Great Reset…
    Aktuelles zum WEF: Sexismus Despotismus und anderes Zeuch…
    Märchenonkel Schwab unter “Feuer” ?
    Die JF meldet:
    ::::

    Vorwürfe gegen Klaus Schwab: Große Diskriminierung beim „Great Reset“

    Beim mächtigen, von Klaus Schwab geführten Weltwirtschaftsforum soll es hinter den Türen alles geben, was man offiziell bekämpft: Sexismus, Rassismus, Altersdiskriminierung. Das berichten zahlreiche Mitarbeiter.

    GENF/DAVOS. Das Wall Street Journal (WSJ) hat schwere Vorwürfe gegen den Gründer und Chef des Weltwirtschaftsforum (WEF), Klaus Schwab, erhoben: Demnach soll es – offenbar auch direkt von ihm veranlaßt – sexuelle Übergriffe, Diskriminierung von Schwarzen und über 50jährigen geben.

    Die US-Tageszeitung …..

    mehr hier

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/vorwuerfe-klaus-schwab-wef/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein