Wenn Rentner ihr Flaschenpfand mit dem Teleskopstock aus der Mülltonne fischen müssen, dann ist das ein Anblick der schmerzt. Und wenn immer mehr deutsche Kinder in bitterer Armut aufwachsen, dann raubt man den Kleinen nicht nur ihre Seele, sondern dem Land auch seine Zukunft. Dennoch gibt es Menschen, denen es ausgesprochen gut geht in Deutschland: Viele kamen einstmals als Schutzsuchende hierher, um dann in kriminellen Clans Fuß zu fassen und eine dementsprechende Karriere hinzulegen. Dass es sich für Ausländer, die weder lesen noch schreiben können, weitaus mehr lohnt, entweder als Sozialhilfe-Empfänger oder als Verbrecher aufzuschlagen, beweist ein Hochzeitskorso aus Berlin-Neukölln, der er wahrlich in sich hat.
So feierte mutmaßlich ein arabischer Clan (wohl der hochgradig kriminelle Remmo-Clan) in der Nacht zum Donnerstag, wobei das Auftreten keine südländische Lebensfreude, sondern eine reine Machtdemonstration, eine dumpfe Provokation sowie eine erneute Verhöhnung des Gastgeberlandes darstellte. Da säumten sündhafte teure Sportwägen das nächtliche Straßenbild, um den Augenzeugen einzureden, es könnte sich hierbei tatsächlich um Beverly Hills oder um Miami handeln, aber eben nicht um den Failed State Berlin. Etliche Pkw der Marken Rolls Royce, Lamborghini, Porsche, Bentley, Mercedes-Fabrikate der G-Klasse und Audis der Marke R8 reihten sich zu nächtlicher Stunde aneinander. Allein der Rolls Royce des Brautpaars soll mehrere hunderttausend Euro gekostet haben. Die Grenzallee wurde dabei zur reinsten Autoschau gemacht. Nur zur Erinnerung: Es handelt sich dabei weder um Filmstars noch um Multimillionäre sondern um arabische Clanmitglieder.
Auch die Polizei musste mit einem Großaufgebot bei diesem absurden Schaulaufen eingreifen. Im Zuge dessen stellten zwei Personen ihren roten Lamborghini an der Straßenseite ab und entfernten sich rasch zu Fuß. Andere Hochzeitsgäste wurden aggressiv gegenüber den Beamten. Der Verdacht eines illegalen Autorennens erhärtete sich zudem.
Der Hochzeitskorso endete in einem Festsaal mit rund 500 Gästen in der Nobelstraße. Dort wurde zu später Stunde ein nicht angemeldetes Feuerwerk gezündet. Bereits im Dezember 2022 feierten Clan-Mitglieder ein ähnlich rauschendes Fest in einer Villa in Alt-Buckow, wobei der Prunkbau einer bekannten Familie gehört. Als Höhepunkt hatte man sich dieses Mal ein echtes Tigerjunges ausgeliehen. Das Tier wurde angeblich von einem Zirkus angemietet. Kurzum: Was man lange Zeit allenfalls Promis wie Madonna oder einem Michael Jackson zugetraut hätte, passiert heutzutage in einem Berliner Problemviertel. Was sich früher findige Drehbuchautoren in Hollywood ausdachten, ist heute absurd-bittere Realität in Deutschland.
Vor vielen Kommentaren hatte ich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, daß für die Moslems die Zeit der Taqqiya (Verstellung, Täuschung) beendet ist. Mohammed befiehlt ab einem prozentualen Mitanteil an dem jeweiligen Gastvolk härtere Gangarten – sprich Machtdemonstrationen – in der Öffentlichkeit.
Bei mir in der beruhigten Stichstraße wohnt auch so ein Spinner schräg gegenüber – ein überfettetes Monster mit seinem Mittelklasse-Daimler 250er o.ä. dicke Alufelgen, gespoilt. Wenn er rechts oder links des Hauseinganges keinen Parkplatz findet, stellt er sich direkt rückwärts vor die Haustür. Mal sehen, wie lange die Mitbewohner das noch dulden, von denen 2 Parteien Neger sind!
Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, was passieren würde, wagte so etwas einer vor unserem Hauseingang! 🙁
Gruß Rolf
Das ist nichts wo für man neidisch sein sollte. Man kann das gleiche erreichen in denen man Straftaten, auch finanzielle, Erpressungen usw. unter dem Decknamen Antifa begehen. Man muss nur immer beteuern das man das fürs Gendern und dem Klimawandel macht, dann kann jeder bei uns zum Millionär werden.
Lieb Roswitha,
ich schätze, da sind Sie auf dem Holzwege.
Da diese Regierungen (Länder/Bund) alles haßt und verachtet, was Deutsch ist, wird das eine Sysiphus-Arbeit werden, für denjenigen, der dies anstrebt. Dafür müssen Sie erstmal einen Eignungstest hinlegen – und Hautfarbe Nichtweiß ist auch Imperativ mittlerweile.
😉 Rolf
Ausschliesslich Verachtung kann man fuer den deutschen Beamtenapparat empfinden.
Dieser Mitlaeuferverein, diese beamteten Gehilfen, denen ihr Sessel und ihre Bezuege wichtiger sind, als das Wohl ihrer Heimat, diese Schreibtischtaeter machen all das moeglich.
Und diese widerliche Bande von fremden Uebeltatern, kriminelle Elemente, nutzen es weidlich aus.
Aber die deutschen Politiker, die Staatsanwaelte, die Richter, die Polizei, die Einwanderungsbehoerden und allen voran die deutschen Massenmedien (die verlogensten, hinterhaeltigsten und niedertraechtigsten der gesamten Welt), dass sind die Mittaeter der Vernichtung Deutschlands
Wo ist das Problem? Das ist die Zukunft von diesem Land, sie heißt Mohammed und nichts anderes. Also wo ist das Problem? Die restlichen Ureinwohner sollten sich nicht beschweren sie dürfen noch am Leben bleiben zumindest solange sie dem Islam noch nützlich sind. Ansonsten geht es weiter mit der Islamisierung gerade kam in den Nachrichten vom Radiosender NDDR 1 es sind in einem Jahr über 960.000 Asylanträge gestellt worden in der EU. Es reicht immer noch nicht mit dem ganzen Menschen Müll der sich hier aufhält. Aber es sind alles Rassisten die etwas anderes wollen. Ist natürlich alles Satire und Ironie.
Lieber Benny,
der ganze Menschenmüll, ja Müll, wird hier noch anwachsen ! Wenn ich an deren
Stelle wäre, in einem Land, daß ich nicht mag und die dortigen Ureinwohner schon
gar nicht, wäre ich dankbar, daß diese Blödis für mich und meinem Wohlergehen
arbeiten gehen, da ich mit Arbeit ja gar nichts im Sinne hätte.
Die DDR, leider muß ich das heute so sagen, aus der ich einst abgehauen bin, gibts
nicht mehr und wenn die Leute, die damals auf die Straße, im Jahre 1989 von einem
ihrer zukünftigen Regierungschefs in einen Krieg treiben würden, was selbst die SED
Bonzen niemals wollten, hätten die es sicher noch einmal sehr anders überlegt.
Ich mochte die Russen nie, weil wir deren Sprache und kyrillische Schrift lernen
mußten was keiner wollte und was auch gar nicht so leicht ist. Wir sind mit russischer
Folklore in der DDR übersättigt worden. In jeder Unterhaltungssendung sah man “sowjetische
Heldenmenschen” mit Kalinka usw. …
Meine Ansichten haben sich aber seit Putin radikal geändert ! Der Mann ist für sein Volk da
und hatte Recht mit dem Angriff auf die faschistischen Ukrainer, waren ja auch in deutschen KZ’s
die brutalsten Aufseher. Er mußte die russische Bevölkerung im Donbaß einfach vor den mordenden
Ukrainern schützen ! Ich hoffe, daß die Russen den Krieg haushoch gewinnen und entsprechend mit den
verbrecherischen US und EU Bonzen verfahren. Normaler Weise müßte Putin losschlagen und als
erstes der kriegerischen Uschi mit ihrer EU eben diese richtig platt machen. Dann die ganzen Bonzen
in einem Kriegsverbrecherverfahren, ähnlich Nürnberg, verurteilen und …
USA isolieren, das geht, in dem man passiven Widerstand gegen diese Lumpen unternimmt.
So, jetzt mache ich Schluß ansonsten werde ich zu Recht wieder von Maria gemaßregelt …
Alles auf den Punkt gebracht, danke. Wer noch logisch denken kann und sich nicht von Lügen der Presse und PropagendaNGOs beduseln lässt, kann kaum zu einer anderen Feststellung kommen
Lieber M. Neland,
sehen Sie, die Aussage jemanden töten zu wollen ist immer ganz schlimm da das keiner, oder fast keiner auf dieser Welt verdient hätte. Wäre ich aber einer der sieben Kinder von der van der Layen und wäre noch halbwegs bei Verstand, so würde ich höchst persönlich etwas gegen diese, meine Mutter, kriegsgeile Furie unternehmen und würde danach wahrscheinlich den Rest meines Lebens in einer Zelle verbringen müssen oder irgend ein US amerikanischer Geheimdienst würde mich auf seltsame Art und Weise “selbstmorden” …
Al Capone hat man mit Steuerhinterziehung abgegriffen und eingebuchtet. Wenn hier im Buntlantland nicht mal dieser Weg funktioniert, wisst ihr wo wir stehen! Aber z.B. die 80jährige Oma Paschulatrefskie wegen ihrer Einkommenssteuererklärung hopps nehmen! Das könnse!
Das ist BRD 2023…!