StartAPO/68er und KommunismusMagdeburg. Ein paar Fragen an Gott ...

Magdeburg. Ein paar Fragen an Gott …

„Arzt“ Taleb Abdulmohsen bei seiner Verhaftung nach der Terrorfahrt (Screenshot:Youtube) über Ansage.org.

Von Doris Mahlberg. Nach dem grauenhaften Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg folgt nun das, was wir seit so vielen Jahren erleben : Verzweiflung, Trauer, Wut. In privaten Gesprächen, bei Demonstrationen und auch im Internet höre ich immer wieder dieselben Argumente :“ Wir sind doch sooo gut, wir geben alles was wir haben und das ist der Dank ! Wie kann Gott das alles zulassen ?“

Wie kann Gott das alles zulassen ? Tut mir leid, wenn ich das mal so offen sagen muß, aber eine dümmere Frage in diesem Zusammenhang kann es kaum geben. Gott hat uns Menschen die freie Entscheidung und den freien Willen gegeben und ER ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen, die durch unsere hirnlosen Handlungen und Entscheidungen herbeigeführt werden. Hat Gott uns etwa gesagt, daß wir Menschen in die Regierung wählen sollen, die unser Heimatland als „mieses Stück Scheiße“ bezeichnen und schreien „Deutschland verrecke“ ? Ganz sicher nicht ! Hat Gott uns befohlen, daß wir immer und immer wieder Politiker in ihren Ämtern bestätigen sollen, die uns und unsere Kinder im wahrsten Sinne des Wortes ans Messer liefern, uns jeglichem Terror aussetzen, die unsere Steuern in der ganzen Welt verteilen und uns arm machen ? Politiker, die nur einem üblen US-Globalisten-Geschmeiß dienen, aber nicht uns ? Hat Gott von uns verlangt, daß wir mit UNSEREM Steuergeld Kriege in anderen Ländern finanzieren und so tausende Menschen und Kinder getötet werden ? Hat Gott von uns verlangt, daß wir mit unseren Wahlscheinen unsere Existenz, unsere Arbeitsplätze und unsere Wirtschaft vernichten sollen ? Nein, hat ER nicht. So bescheuert sind wir nur selbst ! Kann irgendjemand so dumm sein zu glauben, daß Gott hocherfreut war über die Verbrechen, die die Merkel-CDU uns und unserem Land angetan hat ? Und trotzdem wurde sie nach 2 Jahren Mord und Totschlag in diesem Land 2017 wieder gewählt ! Genau diese Dummen sind es, die heute fragen:“Wie konnte Gott das zulassen ?“

Nein ! Gott hat mit dem hirnlosen, verbrecherischen Treiben in Deutschland und der Welt gar nichts zu tun ! Wenn dieses Land heute im Chaos versinkt und die Zustände hier an Sodom und Gomorrha erinnern, so hat dieses deutsche Volk das zum größten Teil ganz alleine und selbst zu verantworten. Denn Gott hat uns auch Verstand mit auf den Weg gegeben (zumindest den meisten) und sieh sich doch nur einer an, wozu wir ihn benutzen ! Es ist eine Schande, was aus unserem schönen Deutschland geworden ist !

Wir haben unsere Heimat der ganzen Welt zum Fraß vorgeworfen, allen voran den gierigen, satanischen US-Globalisten und herbeigelockten Migranten. Wir glauben Lügnern und Verbrechern, wir sehen unserer eigenen Ausrottung seelenruhig zu, wir lassen uns von Nichtskönnern und Totalversagern regieren und ausbeuten, die wir dann für ihre eklatante Unfähigkeit noch fürstlich belohnen.

Wir nehmen seit vielen Jahren widerspruchslos hin, daß unsere mit harter Arbeit verdienten Steuern und Gelder in den Sozialkassen jedem grenzenlos zur Verfügung gestellt werden, der es noch irgendwie nach Deutschland schafft, während unsere Rentner sich kaum noch ein Pfund Butter leisten können. Ein Blick in die neuen Bundesländer beweist uns, daß auch Wahlen nichts mehr ändern können. Die abgewählten Verlierer bilden wieder das gleiche Gruselkabinett und regieren weiter. Was wollen wir noch alles hinnehmen und akzeptieren ? Die Liste des Irrsinns weiter fortzusetzen, erspare ich mir. Sie wäre einfach zu lang. Auch im Ausland schaut man nur noch kopfschüttelnd nach Deutschland und fragt sich, ob wir inzwischen von ALLEN guten Geistern verlassen sind. Und nach der nächsten Messerattacke höre ich dann wieder die Frage :“ Wie konnte Gott das zulassen ?“

                   ********************

Das folgende Gedicht von Mascha Kaleko widme ich den Opfern von Magdeburg, besonders aber dem getöteten Jungen :

Drei Tropfen Herzblut weinte ich um dich,
von ihrer Röte tranken alle Rosen.
Siehst du den Wind ein Rosenblatt liebkosen,
rot wie mein Blut, dann denke still an mich.

Ich war das Kind, dem alle Wolken sangen,
sie wiegten sich in meinem jungen Traum.
Mein waren Sterne, Seen und lichter Baum
in Waldesfrühe schlank und taubehangen.

Nachts bot der Mond mir seinen Silberball,
die Blumen baten : nimm von unseren Düften.
Mir wob der Frühling Träume aus Kristall
und hängte mir sein Blühen um die Hüften.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

17 Kommentare

  1. Weißt Du noch, wie schön Deutschland einmal war? – Alice Weidel – AfD

    Spot-> ca 45 sek.

    …teilen, wenn ihr wollt und könnt

  2. Ja, Doris ins Schwarze getroffen mit deinem Artikel. Gott gab uns alles, was wir brauchen. Und Er gab uns auch die Freiheit, die Grenzen, welche Er uns setzte, zu übertreten. Wo diese Grenze verläuft, hat Er uns durch Sein fleischgewordenes Wort, Jesus Christus und dessen Gebote, klar erklärt. Doch die Menschen achten nicht der leisen Töne und machen es wie die Israeliten. Als Gott dieses Volk persönlich führte, ging es denen gut. Doch sie schauten neidisch auf andere Völker die einen irdischen König mit allem Prunk hatten. Und sie bekamen Saul, der Sohn des Kisch aus dem Stamm Benjamin. Und damit hatten sie den ersten Diktator. Sie merkten schnell, in was sie sich da verrannt hatten. Doch Gott hatte sich von ihnen zurückgezogen (Buch der Könige). Wie doch die Geschehnisse von damals mit den Ereignissen heute übereinstimmen, ist verblüffend. Statt sich heut wieder Gott zuzuwenden, wählen sie unfähige Politiker zu ihren Führern, die sie wie Blinde ins Verderben führen.

    • @Ulfried

      Deine Worte erinnern mich an die Zeilen des franz. Mediziners Gustave Le Bon :” Nie haben die Menschen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor den Irrtum zu verherrlichen wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird ganz leicht ihr Herrscher. Wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.” Wie ich schon sagte, Sodom und Gomorrha …………………….

  3. Man kann es auch ganz anders sehen: Schön, wie hier manche noch an Gott glauben – aber glaubt Gott eigentlich noch an uns??

    3
    2
  4. Auch wenn es Manchem nicht gefaellt:
    vor 85 Jahren ging es in Deutschland um Alles, die Leute, trotz all der Fehler, die gemacht wurden, waren fuer Deutschland.
    Heute sind die Figuren, die da in Politzirkeln und Massen-Medien herumstolpern, gegen Deustchland.

    In Russland haben ueber 85 Prozent der Menschen begriffen, dass es auch um Alles geht, hoffentlich bleibt es so.

    • Lieber Jan,

      leider meldest Du Dich nicht mehr bei mir was mich ein wenig traurig stimmt.
      Ich möchte Dir daher auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Alles alles Gute für Dich und Deine Familie !

      Ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr auch Ihnen Frau Schneider, passen Sie gut auf sich auf !!!

      Liebe Grüße vom “alten” Thüringer

  5. Ohne Worte!
    :::::
    Jetzt mischt Elon Musk auch Großbritannien auf

    Es geht um die Vertuschung eines großen Kinderschänderskandals durch Labour und Konservative. Elon Musk ruft zum Sturz der Regierung von Keir Starmer auf, unterstützt die AfD-ähnliche Partei Reform UK von Nigel Farage und fordert den König auf, schnelle Neuwahlen anzusetzen.

    Nachfolgender Beitrag (Auszug) ist erschienen in der COMPACT-Spezialausgabe „Asyl – Das Chaos“, auch enthalten in unserem Asyl-Paket (jetzt zum Sonderpreis von 14,99 Euro statt 33,45 Euro). Hier mehr erfahren. (Link)

    _von T. I. Zeis

    Darüber hinaus fordert Musk die Freilassung von Tommy Robinson, derzeit in Isolationshaft, der wesentlich zur Aufdeckung der Grooming Gangs beigetragen hat. Mit der Unterstützung des Tesla-Chefs ist die Neugründung Reform UK innerhalb kürzester Frist zur mitgliederstärksten Partei im Vereinigten Königreich geworden und könnte tatsächlich die nächsten Wahlen gewinnen!

    Stadt der Wölfe

    Die englische Stadt Rotherham steht seit kurzem für Kinderschändungen in extremem Ausmaß. …..

    (Auszug)

    https://www.compact-online.de/jetzt-mischt-elon-musk-auch-grossbritannien-auf/

  6. Danke, Doris, auf den Punkt gebracht! Gott hat mit all diesem Unfug, diesen Luegen, diesem Betrug nichts, aber auch garnichts zu tun.
    Es sind die Menschen in Deutschland, die offensichtlich unfaehig sind, zu begreifen, dass sie die falschen Parteien waehlen, dass sie immer wieder die falschen Zeitungen kaufen und dass sie immer wieder denselben Schund im Fernsehen schauen.

  7. Ein treffender und guter Artikel – so ungefähr kann man das sagen.
    Es ist auch so, dass die, welche oft die Schuld an den irdischen Miseren auf Gott schieben, Gott gar nicht kennen – und es ist auch so, dass die einzelnen Menschen und die Menschheit als Ganzes sich von dieser “bösen Macht”, welche diese immer mehr bösartig entartende Welt aus dem Hintergrund, aus dem Dunkel heraus steuert, selbst nicht befreien können.

    Ohne Gott gibt es keinen Frieden – nicht im Persönlichen, nicht auf Erden.
    Es gibt nur einen Weg zur Rettung der Menschenseelen – macht euren Frieden mit Gott.
    ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

    Hier etwas zum drüber sinnieren: https://gnadenzeitende.ist

    • man kann Gott dienen oder dem Mammon; wer Gott nicht dient, muss sehr aufpassen, dass er nicht dem Mammon dient und hinter dem Mammon steht Satan.
      Es ist nicht verwunderlich, dass Satan sich die Menschen auserkoren hat, fuer seine Dienste, die eigentlich von Gott einen besonderen Segen haben.
      Darueber haben Viele nachgedacht, aber nicht zu Ende gedacht.
      Bei Mattheus, Kapitel 8, kann man darueber nachlesen.
      Natuerlich sind dies fuer einen Atheisten alles boemische Doerfer ie Unfug, aber sei es drum…

  8. Nun fragen sich alle: “Wie KONNTE es nur dazu kommen ??!” “Ist der Täter vielleicht wirklich verrückt, ein Pychopath?”
    Ich denke, es ist viel einfacher. Dieser Fall ist ein Akt der Landnahme. So wie eine Reihe anderer, auch voel harmloserer Fälle.

  9. Wer an einen Gott glaubt, vollzieht schon eine Unterwerfung, egal in welcher Theokratie!
    Ähnlich ist es mit der schlimmsten Ausprägung.
    Vergleicht die Macht und Gesellschaftsstruktur einess Sharia/islamischen Staates z.B. Afgahnistan mit dem Stalinistisch/linken Nordkorea!
    Die machtpolitischen Parallelen müssen doch jedem Menschen ins Gesicht springen!

    • Man dient entweder Gott, oder dem Satan.
      Ohne Gott, geht alles zum Teufel – man sieht es ja in dieser ziemlich gottlosen Welt.
      Die Gottlosen finden keinen Frieden – nicht auf Erden, nicht in der Ewigkeit.
      Wer nicht an Gott glaubt, unterwirft sich dem Satan.

      2
      2
  10. Danke, Doris. Es bricht mir das Herz zu hören, wie mit den Eltern des Kindes umgegangen wird. Auch scheint Magdeburg schon wieder vergessen, denn die “Herrschaften und Dämlichkeiten” haben jetzt wichtigeres zu tun, nämlich abzusichern, dass sie weiter am Trog sitzen und die Bevölkerung knechten können. Man sagt: wenn es Probleme gibt, suchen Intelligente nach Lösungen und Idioten nach Schuldigen. Ich befürchte, dass wir ein Volk von Idioten sind, denn wenn keine anderen Schuldigen ausgemacht werden können, bleibt immer noch Gott.

    10
    • Liebe Heidi, Du hast es genau erkannt, was ich mit meinem Artikel sagen wollte ! Die meisten Probleme, die wir haben heutzutage, sind ja rein politisch konstruiert. Ohne all diese Politverbrecher und Totalversager hätten wir die meisten Probleme gar nicht ! Die CDU druckt gerade ihre Wahlplakate (auf unsere Kosten natürlich) und darauf stehen 1 zu 1 die Forderungen der AfD. Plötzlich will man nichts mehr wissen von der eigenen Kriegstreiberei und der Zerstörung des eigenen Volkes und des eigenen Landes. Wir sind in der Tat ein Volk von Idioten und das wird sich im Februar bei der lächerlichen Wahl wieder einmal zeigen. Ich befürchte den absoluten Supergau Merz und Habeck. Das wird dann unsere finale Katatrophe sein.

      • Mit der Briefwahl ist, wie in den USA, jedem Wahlbetrug Tuer und Tor sperrangelweit geoeffnet worden.
        Sollte dies nicht so funktionieren, wie geplant, wird die Wahl, nach Aussage des Spalt-Meisters Frank-Walter ungueltig gemacht, bis es halt passt.
        Frau Merkel hat ja vorgefuehrt, wie das Ungueltig Machen von normaler geheimer Wahl funktioniert und sie laeuft frei herum und erfreut sich gewaltiger Bezuege, von denen ein kleiner Geschaeftsmann nut traeumen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein