StartAPO/68er und KommunismusSchnipp schnapp Penis ab – die teuflische Manipulation von Kindern

Schnipp schnapp Penis ab – die teuflische Manipulation von Kindern

Von Meinrad Müller

Kinder, die zu Bett gebracht werden und nicht einschlafen wollen, nerven. Zur Abhilfe singen wir ein Liedchen vom Mond und den Sternchen oder erzählen das Märchen vom Wolf, der die Großmutter verspeist. Dieses Verfahren funktioniert seit Jahrtausenden so gut, weshalb es auch bei Erwachsenden angewandt wird, denn Vater Staat in seiner Güte „hütet die Schaf“.

Märchenstunde Tagesschau

Abends, einmal täglich mit etwas Bier oder Wein, nehmen wir die aus purer Gewohnheit politische Märchenpillen ein und ersparen uns so die Schlaftablette. Aus Tausenden von Tagesereignissen werden von der Redaktion 10 bis 15 Fälle ausgewählt, mit denen unser Informationshunger gestillt wird. Der in China umgefallene Sack Reis wird dramaturgisch als weltgeschichtlich bedeutsam geschildert, während Wichtigeres wie die immer noch nicht ausbezahlten Hilfsgelder für die Opfer der Flut im Ahrtal unter den Tisch fallen.

Panem et circensis, Brot und Spiele

Das Volk zu steuern, es aufzuwühlen oder zu besänftigen, es aus Furcht erstarren zu lassen, sei es mit hungrigen Löwen im Zirkus, denen in Rom Christenfamilien zum Fraß und zur Belustigung der Zuschauer vorgeworfen wurden, ist keine Kunst. Manipulation, welche nach allen Regeln der Psychologie praktiziert wird, soll uns lenken, uns wie Soldaten gegen oder für eine Sache in Stellung bringen. Unser eigener klarer Menschenverstand, zunächst in Angst und Schrecken versetzt, fällt zusammen wie das sprichwörtliche Kartenhaus. So in Kriegsmodus versetzt überfallen uns Albträume und der Wunsch, sich an einer Führung festhalten zu wollen. Dass dies selbst 200 Jahre nach der Aufklärung noch bestens funktioniert, durften wir in den letzten zwei Jahren am eigenen Leibe erfahren.

Clowns mit Schuhlöffeltaktik

Politik, selbst für Wissenschaftler ein anspruchsvolles Feld, soll und muss uns der tumben Masse ebenfalls „verkauft“ werden wie ein Staubsauger. Eine altbewährte Technik von griechischen und römischen Komödienautoren bis hin zur „Heute-Show“ setzt die gleichen Kniffe ein. Witziger Humor öffnet wie ein Schuhlöffel den Zugang zu unseren von der Tagesarbeit müden Gehirnwindungen und schaltet wie auf Knopfdruck unsere Kontrollinstanz Vernunft aus. Angriffe auf politische Gegner kommen im Schafspelz der Unterhaltung, worunter sich jedoch die bösen Wölfe in unser Gemüt unbemerkt einschleichen und uns nächsten Tags unbewusst steuern.

Schnipp schnapp, Penis ab

Und die Brüste und die Gebärmutter ebenfalls. Leider ist diese Zeile kein böser Scherz, sondern Inhalt von Kindersendungen im sogenannten „Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk“. 120 Wissenschaftler untersuchten Hunderte von Sendungen und zeigten sich empört. Kindern und Jugendlichen wird erzählt, sie könnten deren Geschlecht so einfach auswählen wie einen Handyvertrag. Mit Hormonen und einer kleinen Operation, die „kinderleicht“ sei, könne eine neue Identität geschaffen werden. Eine eigene Internetrecherche nach „Wie ARD und ZDF unsere Kinder indoktrinieren“ wird selbst Hartgesottene vom Hocker kippen.

Wie überleben in Zeiten der Verwirrung?

Nur gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen ein Volksempfänger allein zu berichten wusste, was gut und was böse ist. Wir dürfen heute in die Ferne schweifen und hinter den Berg sehen, indem wir eine kleine Maus bewegen und mit dem Zeigefinger auf die Taste drücken. Wir dürfen (noch) sehen, was um uns herum passiert, was andere Menschen denken, die im ÖRR kein Gehör finden. Was heute nur geflüstert werden darf, mag unser persönliches Denken beruhigen. Wir sind nicht allein auf der Welt, bei denen deren Groschen gefallen und deren Verstand noch bei Troste ist. Wir gehören zu denen, die sich Seitenblicke erlauben, deren Augen sich noch voller Verwunderung rollen, die sich ein Grinsen erlauben und denen da oben Grimassen und eine lange Nase zeigen. Wir, die wir noch Ekel empfinden, bewundernde Blicke verweigern und Ablehnung offen zeigen, wir sind das „Salz der Erde“ und aufgerufen die schlafenden Schafe um uns aufzuwecken. Bereits das Empfehlen von Webseiten kann Wunder wirken.

Im Gleichschritt marschieren

Bevor die grünen Stiefelbecher auf dem Kopfsteinpflaster poltern, wütet der Öffentlich-Rechtliche Poltergeist mit ernster Miene und nordet die Masse ein, die im Gleichschritt zu denken erzogen wird. Vor unseren offenen (oder geschlossenen) Augen spielt sich eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes ab. Vae victis! Wehe den Besiegten! In Steigerung dessen wird es später heißen, wir hätten uns selbst besiegt, das blindlings Führern glauben, liegt uns offenbar noch im Blute.

Erstveröffentlichung: Opposition24

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

7 Kommentare

  1. Noch eine Anmerkung zu den Märchen, mit Blick auf die Zerstörung unserer Kinder.
    Märchen zeigen vielfältige Aspekte historischer Realitäten auf, in der Regel vergangene. So auch Aspekte alter Rechtssysteme.
    Menschen, die sich diabolische Schandtaten zu Schulde kommen ließen und sich am Wohl anderer vergingen, gerade an den Wehrlosen, wurden hart bestraft. Was übrigens die Kinder immer einhellig begrüßten. Auch die der 68er Eltern (ich war mal Pädagogin). In deren Ambiente “Der Wolf und die 7 Geißlein” zur “Bösen Geiß und die 7 Wölflein” umgearbeitet wurde. Was jedoch kein Kind interessierte!

    Tja, da dürften diese “Damen und Herren” Politiker wie Journalisten, die wohl als menschenfressende Ungeheuer dargestellt würden, auch auf glühenden Kohlen tanzen. Als Konsequenz für die Zerstörung von Kinderseelen.
    Ich empfehle das Buch “Märchen und Wirklichkeit” von Prof. Dr. Lutz Röhrich, des großen, 2006 verstorbenen Volkskundlers, Kulturhistorikers und Germanisten der Universität Freiburg/Breisgau.

    Dr. Juliana Bauer

  2. Der Beitrag lässt vieles ansprechen.
    Ich greife mal eine kleine Auswahl heraus.
    1. Die Volksverdummung: ja, die Volksverdummung.
    Ich bin als Italienisch-Dozentin unterwegs. Wieder. Nach langen Corona-Unterbrechungen…! Die VH-Schulen waren geschlossen. Die “Dozierenden” – Hilfe – mussten zu Hause bleiben, die “Teilnehmenden” – aiuto – ebenso und wurden dann zu x-Vorschriften verdonnert… Zu mehr als die “Dozierenden”!
    Einen meiner neuen “Teilnehmenden”, ein emeritierter Professor der Universität Freiburg/Br. – oder “schöner” ausgedrückt: einer der emeritierten “Lehrenden” – kenne ich noch gar nicht. Ich weiß nicht, wie dieser Mann aussieht. Ich sehe einen weißen Haarschopf u. eine große Brille über den gerade noch über die FFP2-Maske lugenden Augen. Ansonsten: nur Maske. Kein Gesicht. Niente. Der Herr Prof. ist der einzige des ganzen Kurses, der nie seine Maske abnimmt.
    Auch die anderen sind im Grunde zum Lachen: zum Hereingehen ins Haus ziehen sie die Maske, diese gottverfluchte Maske, über. In italienisch: questa maledetta mascherina (mas-kerina)! Im Unterricht sind zum Glück deren Gesichter frei. Warum im Flur die Maske? “Ja, es ist Vorschrift.” Und völlig unnütz!
    Vorschrift vom Grünspecht aus Stuagart! Und von der VHS, der hörigen…!
    Ich frage mich, ob ich besser Kabarett machen soll. Einen halben Komödienstadel habe ich ja beieinander. Und Humor habe ich auch… Den Humor meiner alemannischen Mutter u. alemannischen Großmutter. Letztere diskutierte nie lange, tat aber das, was sie wollte.
    2. Märchen
    Darüber werde ich mal Beiträge liefern. Was Märchen wirklich sind. Denn:
    sie sind weder dumme Ammenmärchen, noch Lügenstories.
    Sie sind im Volk gewachsene Erzählungen, gewachsen über viele Jahrhunderte. Erzählungen, die eine tiefe Weisheit der menschlichen Seele u. der Erfahrungen darstellen.
    Ich schrieb über Märchenüberlieferungen aus der Toskana meine Magisterarbeit. Und arbeitete mit ital. Professoren aus Rom zusammen, mit hochkarätigen Wissenschaftlern.
    Im Sommer werde ich wohl die Beiträge dazu schreiben. Und Sie werden begeistert sein.
    Dr. Juliana Bauer

  3. Man lasse sich die Defenition mal sprichwörtlich:
    ….auf der Zunge zergehen… !

    Teilaspekt
    :::::::

    Inhaltsverzeichnis

    1 Nichtbinäre Geschlechtsidentitäten
    1.1 transgender
    1.2 genderqueer
    1.3 genderfluid
    1.4 bigender
    1.5 pangender
    1.6 agender
    1.7 demigender
    1.8 abinär
    1.9 Selbstbezeichnungen
    2 Sexuelle Identität
    3 Geschichte
    4 Verbreitung
    5 Rechtliche Anerkennung
    5.1 Geschlechtseintrag offengelassen oder „divers“
    5.2 Rechtliche Einschränkungen
    6 Diskriminierung
    7 Persönliche Pronomen und Anrede
    7.1 Das singulare Pronomen „they“
    7.2 Befragungen zu Pronomen
    7.3 Anredeformen
    7.4 Empfehlungen im Deutschen
    7.5 Andere Sprachen
    8 Aktions- und Festtage
    9 Flaggen
    10 Filmkultur
    11 Ausstellungen
    12 Siehe auch
    13 Literatur
    14 Weblinks
    15 Einzelnachweise

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbin%C3%A4re_Geschlechtsidentit%C3%A4t

    Diese Leute die solch unsinn verbreiten, haben einfach zu viel Freizeit. Ich würde die produktiver Arbeit zuführen, um unser BSP zu erhöhen.

    es ist eine Geisteskrankheit
    oder
    es ist ein genialer gesellschaftpolitischer Trick, um an Steuergelder zu kommen und sie zu verprassen.
    Nun ja alles hat seine Zeit, aber…..

    -der Islam und seine Sharia macht Schluss mit diesem “Gedöns”

    Fakt ist:
    ich kenne kein trans/schwul/nonbinär/LSBTQIXYZ Imam/Mullah!

  4. Danke C. C., man hat schon ein Bekennerschreiben gefunden. Natürlich ein Deutscher, sonst hätte man schon psychisch gestört gesagt.
    Komisch, wieder der Breitscheidplatz?

    Mein Mitgefühl gehört den Eltern der Kinder und den Angehörigen der Lehrerin. Gott stehe euch bei!

  5. Schnipp, schnapp Penis ab und Brüste auch!!

    Das was da so im Fernsehen für Filme beworben werden, da kommt es einem schon hoch.
    Nicht das es immer schon Zwitter gegeben hätte, oder Menschen die im falschen Kärper waren, keine Frage?

    Aber Kinder so zu verunsichern und eben mal, weil es gerade mal Mode ist, aus Mann eine Frau zu machen und die auch noch alle in den Frauenwettkämpfen gewinnen dürfen, das ist schon eine Sauerei.
    Man kann ja wieder zurück, auch kein Problem!
    Was will man mit so viel Schwachsinn bezwecken, ganz einfach Verunsicherung.

    Gerade sehr junge Menschen, die ihren Körper noch kennengelernt haben, werden aufs Glatteis geführt und die Folgen sind nicht absehbar!

  6. Dieser perverse ‘Öffentlich UNrechtliche (Propaganda- und Verschwulungs-) Rundfunk – der sich von abgepressten Gebühren, pardon, ‘Beiträgen’ (?) mehr als fett ernährt, gehört in die Tonne getreten!

    Es hat sich ausGEZahlt!

  7. Sorry für das OT – aber Anis Amri zum 2. in Berlin?

    ++EILT++Berlin: PKW-Lenker rast in Menschenmenge – ein Toter mehrere Verletzte

    https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/06/pkw_berlin-e1654682398628-696×390.jpg

    Am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr raste nahe dem Breitscheidplatz in Berlin-Charlottenburg ein PKW in eine Menschengruppe. Der Fahrer fuhr in voller Fahrt auf den Bürgersteig in einen Gastgarten. Die Fahrt endete kurz darauf in der Auslagenscheibe einer Drogeriekette.

    Aktuell soll es einen Toten und laut Feuerwehrauskunft mindestens zehn zum Teil schwer Verletzte geben. Der Todeslenker sei noch vor Ort festgenommen worden. Laut Polizeisprecher Thilo Cablitz sei noch unklar, ob es sich um Vorsatz handelte.

    Allerdings gebe es großräumige Straßensperren und die nahe Umgebung werde von Polizisten mit Maschinenpistolen abgesichert, heißt es.

    UPDATE 13.19 UHR: Bei der Toten soll es sich um eine Lehrerin handeln, bei mindestens fünf der Verletzten bestehe Lebensgefahr. Zum Täter, seiner Herkunft oder dem Motiv gibt es auch jetzt noch nur dröhnendes Schweigen seitens der Polizei.
    Update: Inzwischen sei aber klar, daß es sich um einen 29-jährigen in Berlin lebenden ‘Deutsch’ – Armeiner handele, c_c.

    Der Schauspieler John Barrowman, der sich zufällig am Ort des Geschehens befand teilte via Twitter mit, dass das Fahrzeug zwei mal auf den Bürgersteig gerast sei. Hier wird der zuerst vom Tatort geflohene Totfahrer von der Polizei abgeführt:

    h ttps://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2022/06/berlin_festnahme-1024×557.jpg

    Bei: h ttps://www.pi-news.net/2022/06/berlin-pkw-rast-in-menschenmenge-ein-toter-mehrere-verletzte/

Kommentarfunktion ist geschlossen.