Samstag, 1. Oktober 2022
StartEnglischsprachige MedienTagesernte meist englischsprachiger Medien am 12.06. im Jahre des Herrn 2022

Tagesernte meist englischsprachiger Medien am 12.06. im Jahre des Herrn 2022

Von Hermes

Get rid of public schools now!

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Keine school shootings mehr, und miserable Ausbildung gestoppt.

Homeschool awakening: pull your kids out of the fire

https://rumble.com/v17zjoj-kirk-camerons-new-film-the-homeschool-awakening-on-parents-influence-in-edu.html

Was Freiheit auch ist: Es gibt keine Schulpflicht. Immer mehr Millionen Eltern sorgen selber für die Bildung ihrer Kinder und sind unabhängig von diesen perversen Schulen. Oft gehen diese Kinder mit 18 in die Abschlußklasse einer Schule und machen den besten Abschluß der Schule (s.a. PragerU).

Sobald der abgefu…. Staat Kinder nicht mehr pervertieren kann, entwickeln sie ihr wirkliches Potential. Staatliche Schulen werden immer leerer, US-Eltern haben zu verstehen begonnen. Deutsche haben diese Möglichkeit nicht. Bei meiner Nachhilfe hatte ich Mütter, die über die Schulen ihrer Kinder weinten. Zu Recht.

Prayer, fasting and very good questions about Davos

For insiders: Babylon Bee gives official timeline of Jan 6 events

https://babylonbee.com/news/official-timeline-of-events-on-january-6th

Are you prepared for the coming food shortages?

Full of known facts.

Warning: Move your money by June 15th

https://pro.manwardpress.com/p/EVENTTO99MWLLTMTDMTDLTWAR/LMWLY626/?h=true

Die alte Frage zum Crash: Nicht ob, sondern wann. Vielleicht alarmistisch, vielleicht auch nicht. Hier geht es um DCBC und das Verbot von Bargeld. Kann noch lange dauern, oder nicht. Teile seine Eile nicht, aber seine Einschätzung, wenn es soweit ist.

Der einzige Denkfehler: Inflation sei ein Problem der Regierungen. Nein, sie ist der Plan, denn die Regierung ist immer der größte und fast einzige Gewinner.

You-tuber and pro boxer Jake Paul ridicules Biden

https://www.dailywire.com/news/youtuber-turned-boxer-jake-paul-trashes-biden-with-brutal-tweet

https://rumble.com/v18bwmi-jake-pauls-blistering-attack-on-joe-biden-is-a-bad-omen-for-democrats-dm-cl.html

“If you’re reading this and voted for Biden and you still don’t regret it then you are the American problem, …”

Auf Deutsch: Wenn Du die Situation in Deutschland kennst und diese Regierung (oder eine der letzten) gewählt hast, bist Du Deutschlands Problem.

Er hat 20 Millionen Follower bei youtube, 4,r Mio. bei Twitter.

We won´t we intimidated! MAGA governor candidate arrested by FBI

https://rumble.com/v18427v-we-wont-be-intimidated-maga-mi-governor-candidate-ryan-kelly-stands-firm-af.html

Praktisch jeden Tag werden in den USA Republikaner, die vor wichtigen Wahlen stehen, vom FBI verhaftet. Den Deep State gibt es nicht …

The Jan 6 party of Election Extravaganca

https://www.dailywire.com/episode/ep-1512-the-january-6th-election-extravaganza-begins-bonus-hour-2

Ben Shapiro has Molly Hemingway and Jim Jordan explain backgrounds. Paywall.

MSM and RINOs wet their pants over MAGA candidates: Senator Mastriano

https://rumble.com/v1841oz-pa-governor-candidate-doug-mastriano-putting-fear-of-god-in-rinos-and-the-l.html

Funny, deep and highly educated (he is professor of history).

LOL: Michigan County limits police drives, gas budget blown

https://rumble.com/v184hhd-michigan-county-limits-in-person-responses-to-911-calls-after-blowing-throu.html

Im linken Michigan kommt die Polizei nicht mehr, kein Geld für Sprit …

Wokism, advice to teens, the dangers of casual relationships, advice to highschool grads

https://rumble.com/v18asan-wokeism-advice-to-teens-and-the-dangers-of-casual-relationships-jordan-pete.html

Beginnt locker und familiär, Bomben und highlights folgen wie immer bei JBP. Daddy and daughter Peterson for 1h. Wokism, idiody, lies, and the real insanity of wokism. Highly important facts on primates and mankind from Frans de Waal and others included. Die Psychologie des Wokism wird erklärt mit der Biologie von Frauen, und Frauen – und Weibchen-Männer – haben ja heute die Macht.

Psychoprofil des Politisch Korrekten Menschen: Wenn neuroticism und agreeabless mit niedrigem verbalem IQ zusammentreffen. (Diese Begriffe beziehen sich auf das weltweit getestete Psychoprofil von JBP und anderen, welches ich jedem empfehlen kann, vor allem als Partner-Version.)

Weil bei diesen Typen der IQ so niedrig ist, müssen sie ja alle in Positionen, die direkt oder indirekt vom Staat aus unseren Steuergeldern bezahlt werden. Dort regieren sie dann das Land.

In Gruppen solcher Menschen setzen sich immer geistig unreife Narzissten und Psychopathen durch, die nach außen lieb wirken. In seiner Bibel-Serie und anderen Videos hat JBP alles genauer ausgeführt. Wer hat Lust auf Erklärung von female pornographic fantasies …? Don´t worry, all scientific. 😉 How does 50 Shades of Grey fit with #metoo and one night stands? ;-))

20 secs: sometimes it takes a good ole cowboy ?

https://rumble.com/v18bxuo-sometimes-it-just-takes-a-good-ole-cowboy….html

Fighting for Truth and Beauty – the defense of Western civilization (8min)

https://rumble.com/v189964-fighting-for-truth-and-beauty.-andrew-klavan-joins-sebastian-gorka.html

US bestseller Drew Klavan, soldier Seb Gorka. (The book is: Truth and Beauty, will buy it.) Where will hedonism and atheism further take us?

Calf and German Shepherd puppy 10sec

https://rumble.com/v17sfjz-true-love.html

The slippery slope in 20th century

https://rumble.com/v17mwg7-lindy-law-and-the-slippery-slope-ep.-108.html

Spencer Klavan on abortion: Der kleine Finger und die ganze Hand. Wirklich wertebasierte Gesellschaft und kleine Kompromisse. Anlaß ist Roe v Wade, also die Frage der Abtreibung.

Was Deutsche meist nicht wissen: Grinkslüne US-Staaten haben Abtreibung immer weiter ausgebaut bis zur Geburt und darüber hinaus, also bis zum legalen Mord von Babies. (Wer´s nicht glaubt: genau das. Man informiere sich zusätzlich über milliardenschwere Handel dieser „Abtreibungs“-Kliniken mit den Körperteilen dieser Babies. Dann kommt wahrlich das Kot… .) Der kleine Finger wurde 1973 gereicht … es passierte, was immer passiert, wenn man grinkslünen Psychopathen nicht gleich aufs Hirn gibt.

Selbstverständlich ist solche Abtreibung vor allem ein Problem in leftyloony blue states. Natürlich auch ein Problem Schwarzer. In New York werden mehr schwarze Babies abgetrieben/ermordet als geboren. Genauso geschehen fast alle Gewaltprobleme der USA in grinkslünen Staaten durch Schwarze. Food for lots of thought …

Zurück zu Spencers Video: Wie Recht, Moral, den Staat in der uralten Tradition des Abendlandes begründen. Eigentlich recht einfach, wenn man wenige einfache Regeln beachtet.

Parler: Dems abandon near-dead Biden

https://rumble.com/v18cixa-dems-abandon-biden-ship-push-trump-prosecution.html

Nur um Parler.com mal zu erwähnen. Wahrscheinlich gute Quellen, aber es ist ein social medium, und damit konnte ich nie etwas anfangen.

Deutsche Regierung schwächt den Rechtsstaat (Verfassungsrichter HJ Papier)

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/ex-verfassungsrichter-regierung-schwacht-den-rechtsstaat_25558834

SADS – Plötzliche Tode bei Covid-Geimpften

https://paulbrandenburg.com/nacktes-niveau/folge-37-nichts-zu-verlieren

War ja letzte Woche bei Lew Rockwell. In Deutschland scheint es möglich, das Thema des Mordes durch den Staat völlig zu ignorieren.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

3 Kommentare

  1. Wegen Omikron-Varianten
    Lauterbach will, daß ab sofort alle wieder Maske tragen
    Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor einer Corona-„Sommerwelle“. Er fordert, die Deutschen sollten ab sofort wieder Maske tragen. Außerdem ruft er zur vierten Impfung auf. Die Experten Kekulé und Stöhr widersprechen der Panikmache vehement.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wegen-omikron-varianten-lauterbach-will-dass-ab-sofort-alle-wieder-maske-tragen/

  2. Ja, die neue Todesursache Nr. 1, bald vor Krebs, Hirn- und Herzschlag: “Ploetzlich und unerwartet”. Hat niemals nicht rein garnichts mit den Impfungen zu tun. So wie Messermorde und Bombenanschlaege nichts mit nichts zu tun haben.

    • Danke luisman, ich frage mich immer, woher nimmt dieses Etwas die Dreistigkeit.
      Denn auch an ihm gehen die ganzen schweren Impfschäden doch auch nicht vorbei.
      Die Übersterblichkeit ist enorm und die Turbokrebse und Herzkrankheiten nehmen rapide zu.
      Er ist der Diener des Herrn und wenn der ausgenudelt ist, verschwindet er ganz schnell von der Bildfläche, wie der Drosten!!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: