StartIslamErneute muslimische Grapschattacken: Wird das Freibad auch in dieser Saison zur Fummelzone...

Erneute muslimische Grapschattacken: Wird das Freibad auch in dieser Saison zur Fummelzone gemacht?

Selbst nach vielen Jahren der angeblichen Integration erachten die Muslime unsere Hallen- und Freibäder wohl immer noch als Stätten der Unzucht und der Prostitution: Weil sich europäische Frauen und Kinder dort leicht bekleiden, werden sie automatisch zum Freiwild gemacht. Man braucht nur ein wenig im Internet stöbern, um etliche Fälle von ausländischen Übergriffen zu finden: Im bayerischen Kaufbeuren haben sechs Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren drei zwölfjährige Mädels im Freibad sexuell belästigt. Die Täter sprachen gebrochenes Deutsch und hatten einen dunklen Teint. Im FKK-Bereich des Stuttgarter Inselbads, das bezeichnenderweise auch noch im Stadtteil Untertürkheim liegt, hat ein 33-jähriger „Mann“ einer Frau unerlaubterweise an die Brüste gegriffen. Und auch im Wellenfreibad von Reutlingen auf der Schwäbischen Alb wurden zwei Mädchen von einem älteren Herrn sexuell belästigt.

Natürlich soll keines Falls die deutschen Pädophilen und Triebtäter in Schutz genommen werden, doch ist es eine weitere Ausgeburt von Multikulti, dass unsere Badelandschaften keine sicheren Orte mehr sind. Auch für diese Saison ist zu befürchten, dass es wieder jede Menge Übergriffe auf Frauen und Kinder geben wird. Dass eine „Influencerin“ mit dem typisch österreichischen Namen Madeleine Alizadeh einfach männerfreie Zonen schaffen will, ist mal wieder der völlig falsche Planansatz für die eigentliche Problematik. Besser wäre eine migrantenfreie Zone, doch da würde sich Frau Alizadeh wohl unglaublich brüskiert dabei fühlen. Gerade nach der ersten Flüchtlingswelle von 2015 stiegt die Zahl der Belästigungen und sexuellen Übergriffe dramatisch an. Viele junge männliche Araber kamen zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Badeanstalt, wo ihnen der Kultschock durch sämtliche Glieder gefahren sein muss. Die Zahl der Anzeigen häufte sich, ein stark vermehrtes Aufkommen von Security wurde in die Bäder bestellt. Keine Einrichtung in unserem Land, in der nicht potentielle Gefahr lauert, während die Mainstream-Medien auch diese Missstände relativieren. Dabei ergibt die Google-Suche Treffer en Masse, wer nur einigermaßen gut recherchiert.

Zudem haben noch nie so viele Freibäder Alarm geschlagen. „Frauen werden von Migranten massiv belästigt. Schwimmmeisterinnen werden beschimpft. Dazu kommen eine hohe Gewaltbereitschaft und der Mangel jeglichen Respekts! Ein Freibad soll ein Ort der Erholung sein und kein Ort des Schreckens!“, meinte Peter Harzheim, Präsident des deutschen Schwimmmeisterverbandes bereits im Jahr 2019. Gruppengewalt, Randale, südländisches Dominanzgehabe – alles mit steigendem Pfeil nach oben. Ebenfalls in 2019 identifizierte die Polizei von Nordrhein-Westphalen, dem Bundesland mit den meisten Übergriffen und Gewaltausbrüchen, die Täterherkunft als türkisch, arabisch und nordafrikanisch. Zumeist junge Männer, die ihr seltsames Frauenbild in unsere Gefilde tragen, um dann in Gruppen die Badeanstalten unsicher zu machen. So lässt man sich prinzipiell nichts von Bademeisterinnen sagen, weil diese nicht als Respektspersonen gelten. Im Gegenteil werden auch diese Frauen beleidigt, bespuckt und bedroht. Sogar vor Parallelgesellschaften in den Bädern wurde gewarnt und verschärften Problematiken, würde nicht endlich dagegen angegangen werden.

Falls nicht, wird die Gefahr auf eine Eskalation wie diese auch Zukunft bestehen bleiben: Vor mehreren Jahren musste ein deutsch-türkischer Familienvater im Düsseldorfer Rheinbad seine Frau und die Kinder vor rund 100 aufgebrachten jungen Männern schützen. Es dauerte nicht lange, da erhöhte sich die Zahl der Aggressoren auf 400 Personen arabischer Herkunft. Erst ein Großaufgebot der Polizei, das Zweite übrigens an diesem Wochenende, konnte die aufgeheizte Situation entschärfen.

Alex Cryso

Links:

https://www.allgaeuhit.de/Ostallgaeu-Kaufbeuren-Drei-12Jaehrige-im-Kaufbeurer-Freibad-sexuell-belaestigt-article10052855.html

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.inselbad-in-stuttgart-untertuerkheim-mann-belaestigt-33-jaehrige-im-freibad-sexuell.4ef5391f-36d0-400e-863b-9479c39fb81f.html

https://www.emma.de/artikel/frauen-freiwild-im-schwimmbad-336983

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

28 Kommentare

  1. Eine herzliche Bitte !
    Könnte man diese moslemische “Schönheit” in Zukunft mit einem schwarzen Balken über dem
    Gesicht verschönern? Wenn ich die sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.

    • Das geht leider nicht 🙂
      Tagtäglich müssen jene, welche die Islamisierung mittragen, an das erinnert werden, was sie uns einbrocken. Statt des schwarzen Balkens wäre daher eine Burka für die entsprechenden, fraternisierenden, deutschen Damen angebracht und für die Herren nur noch lange Hose, Dutt ab und kein Bier mehr.

  2. lieber rolf, das freut mich wirklich, dass sie den kommentar so aufgefasst haben, wie er gemeint war: nicht so ganz ernst. druschba, mein lieber (bin pfälzerin – “onderes” – habe aber heute meinen weltläufigen tag).

    und weil wir nun die besten freunde sind, erkläre ich ihnen mit vergnügen nachfolgend die erschaffung eines emoji (pfui! man spricht doitsch!):

    zuerst je nach gemütslage ; oder : eingeben für die augen, dann – für die nase und zuletzt ) für den mund, alles ohne leerzeichen dazwischen. das ganze wird dann entsprechend umgewandelt.
    guggemool do: 🙂

    )

    ich hoffe, das kommt nun auch so raus, wie ich es mir gedacht habe.

    viel erfolg und lieben gruß!

    • Liebe Elisa.
      So einfach ist das nicht.
      OT kann auch Oberer Totpunkt aus der Technik
      oder Other Topic undeutsch heißen.
      Es gibt sicher noch andere Definitionen dafür …

      Lieber Gruß Rolf 🙂

      • lieber rolf,
        da wird man älter als eine kuh und lernt immer noch dazu! “Bei Schneider” bildet!

        heute habe ich nicht nur meinen oberen totpunkt: ich musste mich ins bunte städtische getümmel begeben …

        danke und lieben gruß zurück!
        🙂

  3. Die Frau Gemüse oben im Bild soll doch den Ball flach halten oder uns den Gefallen tun und dahingehen, wo sie herkommt. Wenn die Deutschen sich geduckt halten und sich verunsichern lassen, muss irgendetwas in der Impfplörre gewesen sein, welches den Verstand noch weiter zerstört, als er es ohnehin schon ist. Wo sind die deutschen Männer und Frauen mit Rückgrat, die diesen Unverschämtheiten ein Ende setzen? Von unseren Politdarstellern können wir keine Hilfe erwarten, denn die wollen noch mehr “Gäste” einreisen lassen, mitsamt Familien und geschenkter Einbürgerung. Auch hierbei werden sie wohl Beifall klatschen und zwar so lange, bis es knallt https://www.reuters.com/world/europe/ukraine-restrict-russian-books-music-latest-cultural-break-moscow-2022-06-19/ Vielleicht macht jetzt Frankreich den Anfang, die ganze EU (Euer Untergang)-Misere zu beenden. Dann wäre gestern ein guter Tag gewesen.

    • liebe frau walter, die geförderte massive zwanderung kulturell inkompatibler menschen interessiert einen großen teil unserer landsleute nicht sonderlich, behaupte ich mal. sie empfinden es auch nicht so störend wie wir. viele andere sind mit der existenzsicherung und dem täglichen groß- und kleinkram so beschäftigt, dass sie in der kärglichen freizeit nur noch ihre ruhe haben wollen. für letztere habe ich verständnis, ich kenne diesen zustand zur genüge.

      mich ärgern am meisten die “damen mit menopausenhintergrund gegen rechts”, das sind meine alters- und geschlechtsgenossinen. wie diese sich die zukunft ihrer enkel (zum großen teil ja wohl hier in deutschland) vorstellen, wenn ihre wünsche in erfüllung gehen – bunt und vielfältig bis zum exzess, betonung auf “exzess” – ist mir ein rätsel. aber: es wird sich einiges von alleine erledigen, wenn hier buchstäblich das licht ausgeht und der ganze zirkus nicht mehr bezahlt werden kann.

    • ” … bezahlt werden kann das Ganze schon jetzt nicht mehr, es wird einfach nur Geld gedruckt …”

      das meinte ich, liebe frau walter, ich habe mich falsch ausgedrückt. aber auch das kann nicht ewig so weitergehen. der deutsche ist ja langmütig, aber ob unsere neuen mitbürger die daraus resultierenden folgen einfach so hinnehmen? ich will das nicht weiter ausführen, möge sich jeder seinen teil denken. nur: das könnte heiß werden auch ohne gas und öl.

      vielen dank für den link in ihrem post oben:

      ” … severe restrictions on Russian books and music as Kyiv seeks to break many remaining cultural ties between the two countries following Moscow’s invasion …”

      davon wird herr putin keine schlaflosen nächte bekommen. es ist ein schlag der musterdemokratie ukraine gegen die eigenen (ukrainischen) mitbürger, deren muttersprache russisch ist …

    • @ Liebe Heidi, wo hier die deutschen Männer und Frauen “”mit Rückgrat”” sind frage ich mich seit 2015, als die Teddybären-Werfer dem Massenmigrations-Wahnsinn zugejubelt haben. Inzwischen wissen wir, wieviel deutsche Frauen, Mädchen und andere Bürger den Irrsinn mit dem Leben bezahlen mußten. Aber das Ganze wird noch schlimmer werden und vielleicht muß das so sein. Wie wir Pott-Kinder es schon sagten : Das Türken-Problem geht zurück in Adenauers Zeiten. Irgendwann wird es knallen, spätestens dann, wenn hier NICHTS mehr zu holen ist. Wir leben hier schon lange “”auf Pump””, aber auch das ist den meisten Deutschen nicht bewußt. Mein Sohn sagte letztens, daß der Bund jährlich Schulden in dreistelliger Millionenhöhe aufnehmen muß, nur um die jetzigen Renten auszahlen zu können. Und es kommen jedes Jahr viele Rentner hinzu, allein das wird in absehbarer Zeit nicht mehr bezahlbar sein. Bleibt da nur noch die Corona-Spritze ?? Hinzu kommt das Abwandern der wohlhabenden Leistungsträger und Arbeitsplatzbeschaffer. Hunderttausende sind schon weg und die werden auch so schnell nicht zurück kommen. Die Wenigen, die hier noch arbeiten und die höchsten Steuern weltweit zahlen, werden den Wahnsinn nicht mehr lange stemmen können. Und ein weiterer wichtiger Punkt wurde von @Elisa angesprochen : Die meisten Deutschen interessiert die ganze Misere immer noch nicht. Liebe Grüße in den schönen Norden ………………..

  4. ” … Viele junge männliche Araber kamen zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Badeanstalt, wo ihnen der Kultschock durch sämtliche Glieder gefahren sein muss … ”

    wenn es doch bloß “sämtliche” wären! das hätte dann wohl den gegenteiligen effekt, incl. notarzteinsatz. insh allah!

    spaß beiseite, es ekelt einen nur noch an, mal von der angst abgesehen, wenn man kinder und enkel hat. ich las kürzlich, dass auch ein junger mann in den genuss einer speziellen bereicherung kam.

    abschließend: ein sehr guter beitrag. danke vielmals dafür, herr cryso.

  5. ….Weil sich europäische Frauen und Kinder dort leicht bekleiden, werden sie automatisch zum Freiwild gemacht. ….

    ….Dass eine „Influencerin“ mit dem typisch österreichischen Namen Madeleine Alizadeh einfach männerfreie Zonen schaffen will, ist mal wieder der völlig falsche Planansatz für die eigentliche Problematik. …

    Ich nenne das Harem-Kultur.
    Denn so benimmt sich der Sultan in seinem privatem Puff.

    Sure 2 Vers 223 „Eure Frauen sind euch ein Acker“

    ::::::::::::

    Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
    Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

    (kleiner Auszug, eventuelle Fehlermeldungen beim Zugang zu der Seite können ignoriert werden->Linux)

    https://www.koran.terror.ms/

    • Kleiner Hinweis: Diese Personen können meistens nicht schwimmen oder schlecht. Wenn da der Kartoffelschwimmeister auch noch wegschauen ist das eine Freude. So habe ich schon vor 35 Jahren im Freibad gelernt mit diesem Klientel umzugehen. Einfach vom Rand ins Becken stoßen, falls die Familie kommt einen weiteren Teil mit reinschmeissen. Das macht Spaß denen beim Nichtschwimmen zuzuschauen.

  6. Wie das Titelbild Ihres Aufsatzes es treffend beschreibt, ist Integration nicht eine Sache der Masse sondern des Individuums.
    Aber darum geht es diesen sozialen Moralisten gar nicht. Sie wollen Chaos schüren und das Volk weiterhin verunsichern. Denn das ist ihr bestes Mittel, den Deutschen immer schön geduckt zu halten. ‘Böser Du! denk an Deine Vergangenheit und die Taten Deiner Vorfahren’ . Und da dieses Narrativ seit etlichen Jahrzehnten im UMERZOGENEN Gehirn verankert ist, klappt das auch wunderbar. Ein Übriges tut der der Verbrecher-Paragrah 130 GG. Durch den möchte kein Umerzogener aber leider auch viele Deutsche exponiert werden.
    Also leben wir mit einer “Wahrheit”, die gesetzlich geschützt werden muß. Paradoxer geht’s kaum …
    Und das wissen die, die hier reingleitet werden, ganz genau.
    Ich bin seit langem schon ziemlich sicher, daß die unsere Geschichte besser kennen als wir in unserem eigenen Land – resultierend aus Unterhaltungen mit einigen.

    Gruß Rolf

    • Richtig – ich kann auf die bekopftuchte Gemüsefrau hier gut verzichten.

      Wenn die sich in Deutschland ‘nicht integrieren’ will dann soll sie doch ‘nicht-integriert’ dahin gehen wo sie hergekommen ist: da scheint sie sich doch wohler zu fühlen.

      Nur, um Himmels Willen, was will die dann HIER?

Kommentarfunktion ist geschlossen.