Ich denke Bill Gates hatte anfangs mit seinen Gesundheits- und Impfinitiativen in der 2./3. Welt gut gemeinte Ziele, wahrscheinlich auch, weil er sich seines unverdienten Reichtums bewusst wurde. Ja, unverdient, weil eine Lizenz, ein Copyright zu verkaufen, eben eine finanzwirtschaftliche Aktion ist, keine Industriewirtschaftliche.
Doch seine Philanthropie brachte ihm nicht den gewünschten Ruhm und die Ehre ein, von der er geträumt hatte. Biologie erzeugt viel mehr unvorhergesehene Ereignisse, als ein Windows Betriebssystem. Als zu viele wegen seiner schlampig und billig zusammengepanschten Impfungen starben oder zu Behinderten wurden, wendeten sich ganze Staaten gegen ihn. Seitdem befasste er sich wieder mit der Finanz- und Lizenzwirtschaft, indem er in Firmen investierte, die derartige Geschäftsmodelle verfolgten. Die größte derartige ‘Industrie’ ist die Pharmaindustrie.
Die anderen beiden Abgebildeten sind reine Finanzjongleure, der Dritte ist ein mächtiger Bürokrat. Das sind Leute, die an den „vollautomatisierten Luxuskommunismus” glauben, in dem die Industrie der Konsumgüterproduzenten nicht mehr aus Unternehmen und Unternehmern besteht, sondern aus Robotern, deren Auftragsbücher von prädiktiven digitalen Modellen gefüllt werden. Es wird ja behauptet, dass Google Adsense, Facebook usw. bereits Tage oder Wochen zuvor wissen, dass du etwas kaufen wirst. Es ist kein Verfolgungswahn, wenn du das Gefühl hast, dass dir gewisse Werbeanzeigen ‘folgen’, egal auf welche Webseite du gehst. Das ist ausgefeilte AI-Technologie. Noch besser wäre natürlich ein Chip im Kopf, der nicht nur deine Gedanken auslesen kann, sondern auch zu etwas ‘Nudging’ fähig ist.
Das Ziel: Widerstand brechen
Obwohl der Chip im Kopf noch Zukunftsmusik ist, werden alle Anstrengungen dahin gelenkt. Und mit dieser Technologie, die von den o.g. Personen schon als gegeben angesehen wird, träumt man davon nicht nur ‘Nudging’, sondern weitgehende Gedankenkontrolle ausüben zu können. Das ist der Kampf gegen die Biologie auf höchster Ebene (auf niederster Ebene ist es der Genderunfug). Wenn man davon redet, dass man mit dem Chip Kriminalität verhindern kann, dann täuscht man darüber hinweg, dass man so auch jeglichen Widerstand gegen das etablierte Regime der Finanzoligarchie verhindern kann.
Falls diese Chips jemals existieren und voll funktional sind, werden die meisten Menschen sich auch einen einbauen lassen. Genauso wie bei der jüngsten ‘Impfung’. Mit der Freisetzung des Bio-Kampfstoffs konnte man dieses Gehorsamkeitsexperiment durchführen und es zeigt, dass ca. 70-80% gehorchen. Der Rest sind potentielle Verbrecher, Virenschleudern, Oma-Killer, Abgehängte, usw.
Es gibt den klassischen Weg eine Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, bzw. weiter zu entwickeln. Und das ist (auch wenn es dir jetzt ein Loch ins Hirn brennt) eine sanfte Eugenik; d.h. man verhindert, dass immer mehr Schmarotzer und Kriminelle geboren werden. JEDE Zivilisation hat bis zur Erfindung des Sozialstaates das praktiziert. Der neue erträumte Weg ist, dass man den Faulen, Dummen und Kriminellen einfach einen Chip einpflanzt, sie zu einem „neuen Menschen“ macht, sie zu systemkonformen und nützlichen Fachkräften umkonstruiert.
Bill Gates finanziert die WHO
Der Gates, der Bill,
macht, was er will,
denn er hat die Moneten,
kann deshalb ‘rumtrompeten,
er wär der größte Philanthrop,
fühlt sich dabei fast wie ein Gott.
Vielleicht ist’s einfach Größenwahn,
an dem erkrankte dieser Mann,
dann sollt’ er finanzieren,
etwas zum Injizieren,
mit dem man könnte spritzen
unsere Politspitzen,
dass die bei jedem Schwindeln,
sich machen in die Windeln,
müssten sie wie im Rom, dem alten,
Sitzungen auf dem Klo abhalten.
🙂 rofl, wie es neudeutsch abgekürzt wird!
lieber Herr Dr. Lindner, ihre tagesaktuelle ballade ist immer die beste!
Interessant auch – neben Gates’ US – connection – auch die (sh. Schaubild oben) nach England – ‘Imperial College, London (das sind die mit dem katastrophalen, zeitweise in US verwendeten Katastrophen – ‘Computermodell” , Universität Oxford ( wie auch oben schon angemerkt, an der ‘Impf’stoffentwiclung beteiligt, ‘Astra Zeneca’ ), und Chris Whitty, (English Chief Medical Officer) – das ist so in etwa der ‘englische Wieler’ und der trat regelmäßig in der Hochphase der
GrippewellePseudo-‘Pandemie ‘ als solcher in den Pressekonferenzen in Downing Street auf.Alles höchst interessant – Klar warum die Genspritz – Kampagne so ‘gepusht’ wurde und immer noch wird ……
“… Obwohl der Chip im Kopf noch Zukunftsmusik ist, werden alle Anstrengungen dahin gelenkt …”
lieber Luisman, wenn ich mich so umschaue, frage ich mich, ob dieser chip bei nicht wenigen unserer mitbürger noch notwendig ist: funktioniert ja nicht schlecht ohne. eine hohlraumversiegelung würde meiner ansicht nach völlig genügen.
Und ich dachte immer, ICH bin hier der shitlord 😀
konkurrenz belebt das geschäft, mylord!
nur die harten kommen in den garten!
deutscher TV-philosoph Dieter Bohlen
Transhumanismus
Wird ein Menschenkind geboren,
würd’ man am liebsten statt der Ohren
zwei Antennen ihm aufpflanzen,
soll damit nach Pfeifen tanzen
derer, die sein Programm gestalten
und es dann wie ein Haustier halten.
Wenn es dann nicht gehorchen will,
schaltet’s ab der Gates, der Bill.
War das Kind doch artig immer,
querer Denker nie und nimmer,
dann steigt es auf in hohe Sphären,
wo nur die Gutmenschen verkehren,
die im Leben niemals schnallen,
dass sie den Mächtigen gefallen,
weil sie nach den Programmen leben,
die von denen vorgegeben.
Treffen die mal auf Quergedanken,
die bringen ihr Programm ins wanken,
dann werden die Programmgestalter,
wie ein normaler Haustierhalter,
den Gutmenschen halten devot
mit Peitsche, Spielen, Zuckerbrot.
So lassen jetzt schon ohne Chips,
Menschen ausschalten ihren Grips.
Dass Menschen laufen nicht im Zaum,
verzeih’n die Programmierer kaum,
lassen dabei sich nicht aufhalten,
Fehlprogrammierte auszuschalten.
Wird eingeengt das geist’ge Joch
mit analogen Mitteln noch,
die seh’ zurecht ich heut’ schon an
als nicht so wenig transhuman.
liebr Herr Dr, Lindner,
ich denke ja immer: eine steigerung ist nicht möglich!
aber s. meinen kommentar oben.
es gab früher in unserer blase Herrn Helmut Zott. leider lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen. das war auch so ein guter! hier ist er zu einem anderen thema, mehr habe ich von ihm leider nicht mehr gefunden:
Euen Roth … ein mensch …..
https://nixgut.wordpress.com/2016/09/10/yussuf-trilogie-satire-von-helmut-zott/
Vielen Dank für die Verbindung zur großartigen Yussuf-Triologie. Ich selbst habe noch viele Reime auf Lager und fast wöchentlich kommt etwas hinzu. Schauen Sie einfach bei Schwedenbuch.de nach.