Samstag, 1. Oktober 2022

Die Schöpfung

Bild: Maria Schneider

Schöpfung: Das Wort bricht hervor, das Universum ist geboren. Und der Geist schwebt über ihm und lässt sich nieder. Es ist sein Lebensatem innerhalb der Menschheit.

Mgr Michel Aupetit, Tweet 19.Juli 2022, übersetzt von Dr. Juliana Bauer

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

3 Kommentare

  1. Danke Elisa, für dieses wunderbare Lied.
    Ich schließe mich deinem Dankeschön an.
    Sehr einfühlsreich von dir.
    Liebe Grüße Ingrid

    • liebe Ingrid,
      es freut mich sehr, dass dir dieser song von cat stevens (1971) gefällt. inzwischen ist er längst zum islam konvertiert und nennt sich yussuf islam, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. es gibt bessere aufnahmen davon, mir war es wegen des textes, damit ihr alle mitschmettern könnt.

      und das ist extra für dich: old “satchmo” armstrong:

      es waren schöne zeiten …

  2. einen guten morgen allerseits, meine lieben!

    … und ein dickes dankeschön an Frau Dr. Bauer für diese kleinen aber feinen beiträge. ebenfalls dank an Frau Schneider, die auch diesmal wieder das passende Aufmacherfoto ausgewählt hat.

    Elisa

Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: