StartIslamPulverfass Deutschland: 23 Terroranschläge seit 2000 verhindert

Pulverfass Deutschland: 23 Terroranschläge seit 2000 verhindert

Schrein am Gleis 7 am Frankfurter Hauptbahnhof für den 8-jährigen Leo, der vom 40-jährigen Eriträer Habte Araya am 29.07.2019 vor einen einfahrenden ICE gestoßen (neudeutsch: “geschubst”) wurde. Foto: Maria Schneier

Schwebt Deutschland in einem Zustand konstanter Terrorgefahr? Könnte sich ein Anschlag wie der vom Berliner Breitscheidtplatz jederzeit wiederholen? Oder sogar noch Schlimmeres? Rund 2.000 Islamisten hält der Bundesverfassungsschutz derzeit für beobachtenswert. Hinzu kommt, dass exakt 23 Terroranschläge seit dem Jahr 2000 von den Sicherheitsbehörden verhindert wurden. Die Zahlen wurden am 11. September 2021 veröffentlicht, also jenem Datum, an dem muslimische Terroristen zu Anfang des neuen Jahrtausends per Flugzeuge zwei New Yorker Wolkenkratzer zum Einsturz brachten. Selbst der 2021 noch agierende Innenminister Horst See- oder auch Drehhofer (CSU) warnte vor einer stetigen Gefahr durch radikale Islamisten.

Seehofer warnte zudem vor neuen Bedrohungslagen wie etwa der Corona-Pandemie und technologischen Fortschritten, welche die Terroristen für sich nutzen könnten. Unter der neuen Innenministerin Nancy Faeser (SPD) dürfte sich die Bedrohungslage jedoch mehr  auf den rechten politischen Rand fokussieren, während sich der Artenschutz für unsere muslimischen Neuankömmlinge anhand der deutschenfeindlichen Ferda Ataman weiter ausweitet. Dabei gab es 2021 offiziell 551 Gefährder in unserem Land sowie 536 Personen, die als direkte Unterstützer galten. Über die Zahl der so genannten Schläfer ist nichts bekannt.

Noch Ende 2021 wurde ein 20-jähriger Islamist mit marokkanischen Wurzeln in Hamburg verhaftet, weil er den Bau einer Bombe geplant hatte und sich vorher radikalisiert hatte. In seinen Kundgebungen erwähnte der bekannte Islamkritiker Michael Stürzenberger (Pax Europa) bereits mehrfach ein weiteres grauenhaftes Szenario: Mit Kalaschnikows bewaffnete Muslime ziehen durch die Düsseldorfer Altstadt, um für eine Art Wiederholung von Charlie Hebdo zu sorgen. Involviert waren vier junge Syrer mit direktem Kontakt zum IS. Es war geplant, zunächst diverse parallel verlaufende Sprengstoffattentate an einem belebten Tag zu verüben, um dann mit den Maschinengewehren auf die Flüchtenden zu schießen. Beide Anschläge konnten glücklicherweise verhindert werden.

Mittlerweile werden 95 Prozent aller juristischen Verfahren in Sachen Terrorismus dem Islam zugeschrieben. Genau 757 Ermittlungsverfahren waren es in den letzten zwei Jahren. Im Vergleich dazu bringt es der angeblich so grassierende Rechtsterrorismus auf gerade mal 26 Verfahren, was einen Gesamtanteil von lediglich drei Prozent entspricht. Für den nordrhein-westphälischen Innenminister Herbert Reul (CDU) sowie Konstantin von Notz (Grünen-Fraktionsvize im Bundestag) jedoch der größte Anlass zur Besorgnis. Dabei ist leider eine immer größer werdende Aggression von den Seiten der Muslime gegenüber den Juden in Deutschland zu beobachten. Kritiker werfen Faeser zudem vor, in Sachen Islamterrorismus noch rein gar nichts unternommen zu haben.

Alex Cryso

Links:

https://www.tagesschau.de/inland/terroristische-anschlaege-vereitelt-101.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ermittler-in-Hamburg-haben-offenbar-Terroranschlag-verhindert,polizei6224.html
https://www.dw.com/de/pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-terroranschlag-in-d%C3%BCsseldorf-waren-weit-fortgeschritten/a-37191850
https://www.welt.de/politik/deutschland/article239937699/Generalbundesanwalt-Bedrohung-durch-islamistischen-Terrorismus-am-groessten.html

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

7 Kommentare

  1. Für wie blöd werde ich als rechter deutscher Bürger eigentlich gehalten oder dargestellt. Jedes Jahr macht der Innenminister die Liste der potentiellen Terroristen publik. Selbst Die aus Syrien zurückgekehrten Mörder wurden zahlenmäßig erfaßt. Dh. der BND und das Innenministerium kennen jeden einzelnen Terroristen mit Name und Adresse. Bei 23 Gefahren- Situationen muß lt. § 89a StGB sofort juristisch gehandelt werden. Warum wird das nicht vollzogen? Stattdessen faselt der Autor hier von einem “rechten Rand”. Glaubt er selbst, daß wir Deutsche Bürger Terroristen sind. Die Linken Terroristen und Kriegsverbrecher (Krieg gg. Serbien 1999) hocken jetzt in trockenen Tüchern in Regierung und BT statt im Knast. Mal drüber nachdenken was hier schief läuft…

    • Die wahren Fakten werden ganz bewusst, absichtlich und nach Kräften verbogen und mit propagandistischer Desinformation euphemisiert, weil die Umvolkungs-Agenda, und damit die Vernichtung Deutschlands, um jeden Preis durchgezogen werden muss.
      Wie wir alle wissen, funktioniert das bis heute – dank der Kartellparteienwähler und -nichtwählerunterstützer – prächtig.

    • Vollkommen einverstanden, Ulfried.
      Aber was erwartest Du von einer Innenministrierenden, die auf dem linken und dem islamisch mohammedanischen Auge total blind ist und nur von ‘Kampf gegen Räääächts’ faesert, ahem, faselt ….?
      Schon mit Drehhofer war da nicht viel anzufangen und jetzt haben wir im Innenamt eine dezidierte, antifa – affine Linksextremistin.

      MerKILL hat das jahrzehntelang mit ihrer SED- und ‘grünroten Gesinnung stiekum eingeleitet und vorbereitet und das blöde Wahlvolk ist darauf hereingefallen und hat solch Gesocks immer wieder gewählt.
      Wie war das denn mit dem irrwitzigen, rein ‘populistischen ‘Atomausstieg’ 2011, der uns heute krachend auf die Füße fällt.

      Und wer wurde dann trotzdem 2013 (mit weggeschmissenem Deutschland-Fähnchen) und gar 2017 wiedergewählt?
      Ich meine, spätestens 2017 standen die Zeichen doch schon flammend an der Wand: Mene Mene Tekel ….’

  2. AK 47 sind mit Sicherheit bereits genug im Land. Die Grenzen – oder was man dafür hält- sind sperrangelweit offen, für faktisch JEDERMANN.
    Das SEK NRW hat meines Wissens schon vor Jahren Waffendepots in KÜHLHÄUSERN ausgehoben.

    Soviel dazu.

    Andererseits sollte man wissen und bedenken, dass so gut wie fast alle großen Terroranschläge von den DIENSTEN initiiert und orchestriert werden,
    Sowohl der benannte Anschlag in NYC, als auch derjenige in Berlin sind alles andere als “koscher”. Wer sich intensiver damit beschäftigt, weiß um die “Seltsamkeiten” in diesem Zusammenhang Bescheid, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Das soll allerdings nicht heißen, dass von den zahlreichen Hardcore-Schariafetischisten im Land keine Gefahr ausgeht. Das genaue Gegenteil ist zutreffend.

    Irgendwann ist es soweit, davon darf man ausgehen.

  3. ‘Kritiker werfen Faeser zudem vor, in Sachen Islamterrorismus noch rein gar nichts unternommen zu haben’

    Hat antifa-Faeser auch gar nicht vor. Auf dem (linken) Auge ist sie offensichtlich blind, dafür aber wohl von Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn von wegen ‘Kampf gegen RÄÄÄÄÄCHTS’!

    • Die – kriminell – aus Steuergeldern finanzierten Linksextremisten, von der reGIERung, bis hinunter zu den Auf-der-Straße-Festklebern von der grünrotbraunen Antifa & Co.KG-Kolchose, brauchen die Moslems für ihren “Kampf gegen Rächz” (=Bürger, Abweichler und Andersdenkende), als Wählerbasis zum Machterhalt und als Getriebe und Motor für die Umvolkung, Heimatzerstörung und Deutschlandvernichtung, sowie den Great Reset.

      Als im Libanon (einstmals die Schweiz des Nahen Ostens) der Bürgerkrieg tobte, haben sich die Linksradikalinskis mit den Islamisten und Schariafreunden verbündet. Am Ende hatten die Islamisten die Macht errungen, und die Linksradikalinskis BAUMELTEN AN DEN STRASSENLATERNEN, oder lagen ohne Kopf im Straßengraben.

    • lieber ceterum_censeo,

      jetzt hacken sie mal nicht so auf frau faeser rum, die ist (oder war?) in kiew zwecks entgegennahme von stylingtips. sie kann ja nicht überall gleichzeitig sein!

      https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/olena-selenska-first-lady-ukraine-portrait-des-mutes-interview

      “… Selenska machte ihren Universitätsabschluss in Architektur, während Selenskyj Jura studierte. Beide wechselten aber schon bald ihren Kurs, um sich der satirischen Comedy zu widmen … ”

      “… Während unserer beiden Gesprächen in Kyjiw erweist sich Selenska als direkt, würdevoll, elegant, eine diskrete Förderin ukrainischen Designs. An einem Tag trägt sie eine ecrufarbene Seidenbluse mit einer schwarzen Samtschleife um den Hals und einen schwarzen, halblangen Rock, ihr aschblondes Haar zu einem lockeren Dutt hochgesteckt. Am nächsten Tag erscheint sie mit ausgestellten Jeans, robusten weißen Sneakern mit gelben und blauen Details – eine Anspielung auf die ukrainische Flagge und ein Spendenprojekt der Marke The Coat – locker über die Schultern fallendem Haar und einem rostroten Button-down-Hemd. Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass das Hemd denselben rostigen Farbton hat wie die ausgebrannten russischen Panzer, die ich in Irpin und Bucha, Vororten von Kyjiw, wo die Ukraine die russischen Angreifenden zurückgedrängt hat, am Straßenrand sah …”

      ansonsten ellenlanger text für menschInnen, die vorgekautes dankbar aufnehmen.

      lieben gruß!

Kommentarfunktion ist geschlossen.