StartSchwarzbuch Corona-TotalitarismusDie Plandemie muss ein Ende haben

Die Plandemie muss ein Ende haben

Auch ich wurde ausgeschlossen, weil ich mich nicht spritzen ließ, aber heute bin ich stolz, trotz der vielen Nachteile und Ausgrenzungen dem Druck aus Politik und Gesellschaft widerstanden zu haben. Im Übrigen fühle ich mich pudelwohl. Die Strategen haben sich verkalkuliert, denn sie sind mit ihrem Versuchsballon gescheitert. Ja, ich bin stolz, dass ich mir meine Denkfreiheit nicht hab’ nehmen lassen. Fast 3 Jahre “Pandemie”, von der im Alltag immer noch jede Spur fehlt. Die Grippe gab es und es wird sie immer geben, aber die staatlichen Maßnahmen waren einfach überzogen und unverhältnismäßig. Man stelle sich nur vor, jeder 2. oder 5., jeder 100.  bekäme die Masern!  Die Personalie Lauterbach macht deutlich, wie verzweifelt unsere Politiker das Ding durchziehen wollten.

Wir müssen wieder einen Gang runterschalten, sonst knallt’s bald. Die Politik wäre gut beraten, Corona zu begraben und sich wichtigeren Dingen zu widmen, z.B. wie sie wieder einigermaßen heil aus dem Dilemma mit Russland rauskommt. Wer will schon wieder einen Eisernen Vorhang, wie wir ihn mehr als 4 Jahrzehnte hatten und Menschenleben forderte.

Jeder Versuch unserer Parlamentarier in Richtung Vorratsbeschluss für zukünftige “Pandemien” ist gefährlich und muss mit allen Mitteln gestoppt werden. Stattdessen sollte man in das Gesundheitswesen investieren und aus dem Ganzen lernen.

Ein deutliches Zeichen der Unterdrückung bzw. Unterwerfung ist das Tragen der Maske. Hätte man einfach nur wie früher an die Vernunft der Bürger appelliert, dann hätte der ganze Zirkus vermieden werden können.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

27 Kommentare

  1. “Die Strategen haben sich verkalkuliert, denn sie sind mit ihrem Versuchsballon gescheitert”

    Das sehe ich ganz anders: Die Strategen haben zwar nicht das Ziel, ALLE zu spritzen und zu boostern erreicht, aber immerhin bei einem großen Teil der Bevölkerung ist das gelungen. mit geradezu apokalyptischen Folgen in Form unzähliger Todesfälle und geradezu grauenhafter Gesundheitsschädigungen.
    Aus vielen Ländern wird eine explodierende Übersterblichkeit, offensichtlich verursacht durch diese Giftspritzen, berichtet.
    Hinzu kommt, dass das Immunsystem praktisch ALLER Gespritzten de facto außer Kraft gesetzt wurde, was noch verheerende Folgen zeitigen wird.
    Darüberhinaus wurde bekannt, dass gespritzte Frauen kaum mehr schwanger werden, und schwangere Frauen wesentlich häufiger Totgeburten haben.

    Ich halte diese schrecklichen Folgen für einen grandiosen ERFOLG dieser “Strategen”, denn dies beweist, dass die eigentlichen Ziele der Aktion sehr wohl erreicht worden sind. Dies erklärt auch, weshalb Lauterbach weiterhin mit Furor auf die Giftspritze setzt.

    Dr. Mike Yeadon, der ehemalige Forschungschef von Pfizer und renommierter Impfstoffexperte, nennt die Spritze einen MORDVERSUCH (sofern man nicht sofort tot umfällt). Und er ist nicht der einzige Experte, der das so sieht.

    https://report24.news/ex-pfizer-vize-impfung-ist-versuchter-mord-invaliditaets-und-sterberaten-explodieren/

    Auch der international renommierte Impfstoffexperte Dr. Vanden Bossche warnt davor, dass durch diese Giftspritzen verursachte neue Virusvarianten SPEZIELL IMPFLINGE schwer erkranken lassen !

    https://report24.news/dr-vanden-bossche-warnt-neue-virusvarianten-werden-speziell-impflinge-schwer-erkranken-lassen/

    Auch der international renommierte Wissenschaftler Dr.Robert Malone, Erfinder der mRNA-Technologie warnt eindringlich vor schlimmen Mutationen, verursacht durch diese Schein-Impfungen.

    https://report24.news/eindringliche-warnung-von-dr-malone-massenimpfungen-foerdern-gefaehrliche-mutationen/

    In Anbetracht all dessen ist zu konstatieren, dass die GREAT RESET-Eugeniker einen riesigen Schritt vorangekommen sind, mit ihrem Ziel, die Menschheit größtenteils zu eliminieren.

    Wir sind alle Zeitzeugen eines Massenmordes, des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte.

  2. Benny2 schreibt, daß die ? Maske hilft. Erstens wurden in letzter Zeit bei Obduktion immer öfter Fasern und Plastikteilen in der Lunge und den Atemwegen gefunden.
    Zweitens sofern Viren tatsächlich existieren sind sie tausendmal kleiner als jede Pore deiner Maske
    Drittens ist das Tragen der Maske eine nur eine demütigende Geste der Unterwerfung
    Viertens wurden tatsächlich noch nie Viren nachgewiesen.
    Fünftens wurde bei angeblichen Pandemien Grippe, Vogel- Schweine- Grippe etc noch niemals Maske getragen.
    Sechstens ist dieser Corona- Schwachsinn nur eine Ideologie um die Menschheit per Spritze zu dezimiert. David Rockefeller hat das in seiner berüchtigten Rede 2008 vor der UNO angekündigt, 2013 konnte es jeder im Bundesanzeiger lesen genauso wie im Buch von Klaus Schwab. In meiner Familie wird keine Maske getragen, niemand läßt sich (außer Spuck) testen, wir sind alle ungeimpft und gesund. Wir leben wie immer und sind gut drauf…

  3. was bisher mit der impfung nicht geschafft wurde, wird diesen winter mit der energiesparverordnung gelingen.

    ich habe heute von meinem energieversorger post bekommen: 1x für gas, 1x für strom. ich bin nicht leicht umzuhauen, aber das ist schon eine nummer. dabei ist unserer hier wirklich noch “kulant”. es wird kältetote geben, das ist sicher, das kann kein normalo auf dauer bezahlen. die feuerwehr sollte sich auch auf etwas gefasst machen, wenn in den wohnungen urige alternative heizmethoden zum einsatz kommen. die clorona-plandemie und ihre begleitumstände sehe ich dann unter “ferner liefen …”

    was das impfen betrifft: kommt für mich auf keinen fall in frage; ich habe den ärzten, die mir etwas gutes tun wollten, auch unverblümt gesagt, dass ich keinen wert darauf lege, unbezahlter proband, dazu noch auf eigenes risiko, zu sein. geschäfte, die zickig waren: auch gut. seit man online bestellen kann, nutze ich das sowieso gerne. für mich waren das eher alles sportliche übungen.

    einzig ungemütlich wurde es, als man mich in die klinik, in die ich als kassenpatientin zu den halbjährlichen kontrollen leider privat gehen muss, ungeimpft – dazu noch maskenbefreit – nur mit pcr-test hereinließ (100 euro damals zusätzlich privat zu zahlen).

    die bekannten personen sollen plandemiehalber verordnen was sie wollen, das geht mir am verlängerten rücken vorbei. ich habe schon mehr als genügend gesundheitliche einschränkungen. so weit kommt es noch, dass ich, mit meiner lebensleistung, mir in gesundheitsdingen von leuten mit m.m.n. eher zweifelhafter beruflicher vita vorschriften machen lasse.

    es wird weit schlimmeres auf uns zukommen als diese bekloppten maskenbälle samt spritzenorgien. das ist sicher.

    “… Corona zu begraben und sich wichtigeren Dingen zu widmen, z.B. wie sie wieder einigermaßen heil aus dem Dilemma mit Russland rauskommt. Wer will schon wieder einen Eisernen Vorhang, wie wir ihn mehr als 4 Jahrzehnte hatten und Menschenleben forderte …”

    das schminken sie sich mal schnell ab. oder glauben sie an zufälle in der politik? es geht bei diesem ganzen traurigen theater um alles mögliche, nur nicht darum, ob es wieder einen eisernen vorhang geben könnte und ähnlich vernachlässigbares … das lässt man köcheln bis dem russen der kragen platzt. manchmal geschehen aber auch zeichen und wunder …

    • Liebe Elisa,

      sie weisen zu recht darauf hin, dass man an dem betrügerischen PCR-Test nicht vorbeikommt, wenn man das Pech hat, in eine Klinik zu müssen. In diesen KRANKEN Häusern, die ja nicht zufällig NICHT Gesundheitshäuser heißen, wird man in der Tat bis aufs Blut tyrannisiert.

      Ich setze in so einem Fall immer durch, dass ICH der Stäbchen-Pilot bin, und NIEMAND ANDERS. Das ist jedes Mal ein riesiges Zeter & Mordio, aber da muss man durch, DIE ABER AUCH.

      Auch ihren Hinweis auf baldige Arbeitsbeschaffungsprogramme für die Feuerwehr kann ich nur unterstreichen. Sollte der Winter streng werden, muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

      Schönen Sonntag und nicht verzagen…;-)

      Liebe Grüße

      P.S. Sobald ich meine Versorgerrechnung habe, schicke ich die per Einschreiben mit Rückschein – oder ich lasse sie ihm per Gerichtsvollzieher persönlich zustellen (!) – an Habeck mit der Aufforderung um SOFORTIGEN Ausgleich ! Ansonsten schicke ich ihm künftig ALLE Rechnungen.

    • lieber Patriot,

      auch ihrem kommentar stimme ich 100 % zu.

      was den ganzen corona-zirkus betrifft (hier: ohne maske oder z.b. eintrittsverbot) habe ich mir eine dicke haut zugelegt: LmaA. manchmal nicht nur gedacht, sondern auch laut gesagt. es war schon ein kontrast: der auftritt, geschminkt und im gepflegten business-outfit, und dann die ordinäre parole. a rua war! auf der stelle!

      was den pcr-test betrifft (meine klinik hat angeblich keine möglichkeit dazu), ist nichts zu machen mit händischer selbstbeteiligung, schnelltest wäre von der klinik nicht anerkannt worden. ich hatte aber das glück, dass ich es in meiner stammapotheke erledigen konnte, sehr nette angestellte.

      lieber Patriot, ich wünsche dem wirtschaftsminister mit ästhetischem literaturhingerund säcke voll mit dem zeugs. nur, wie in einem anderen fall schon geschrieben: das bleibt im sekretariat hängen und dient der allgemeinen erheiterung bis der hausmeister es abholt. evtl. zieht man ein paar stückle raus, welche gnädig die standardantwort bekommen.

      sie haben das natürlich mit eingepreist (amtsperson gerichtsvollz.). wäre interessant zu erfahren, was in einem solchen fall passiert. und noch etwas: mit rückschein kann jede bevollmächtigte person abholen. anders ist es bei “einschreiben – eigenhändig “. so war es jedenfalls zu meiner bürozeit.

      nää, ich verzage nicht, ich habe doch euch hier!

      ebenso einen schönen sonntag gewünscht!

      • Liebe Elisa,

        wenn der EIGENHÄNDIGE das Zeuch nicht annimmt oder nicht abholt, oder nie anzutreffen ist, dann nützt das auch nicht mehr…
        Man sollte es ihm vielleicht bei einem Wahlkampfauftritt auf der Bühne überreichen und SOFORT VORLESEN lassen…..;-)…..

        Wie man es macht, ist es verkehrt…..in der Diktatur.

      • ja, lieber Patriot, wir sind in jedem fall die gelackmeierten. bei wahlkampfauftritten bekommt er ja schon starken gegenwind. aber diese “außergewöhnliche belastung” gehört zum geschäft und ist im salär sicher mit eingerechnet. 🙂

        jeder, der sich in der freien wirtschaft um eine stelle bewirbt, wird auf herz und nieren geprüft, ebenso seine papiere, unter umständen ist ein test zu absolvieren, ob er für den arbeitsplatz überhaupt in frage kommt. wenn das alles geklappt hat gibt es anschließend eine probezeit, falls bestanden und fest übernommen turnusmäßig mitarbeitergespräche (sprich beurteilungen). klar, da geht auch noch hin und wieder ein blindfisch durch. aber im großen und ganzen passt es.

        für mitglieder der regierung einer noch immer großen volkswirtschaft gilt das alles nicht … “keine ahnung von der materie” ist kein ausschlussgrund. fallen die entscheidungen ganz woanders und man braucht in DE nur ausrufer à la gemeindediener mit schelle?

        lieben gruß!

  4. Trotz alledem hilft die Maske ich bin Ungeimpft und hatte jetzt seit drei Jahren keine Grippe mehr das ist ein Klasse Nebeneffekt. Außerdem gibt es Corona das ist ja nun bewiesen (Quelle Anti -Spiegel) es ist ein US-Amerikanischer Bio– Kampfstoff der in Wuhan entwickelt wurde. Aber das Schlimme ist sie Experimentieren weiterhin mit COVID -19. PS: etwas zu essen kann man sich auch Liefern lassen z.B. von Edeka oder Rewe oder man bestellt alles beim Koop Verlag aber da gibt es mittlerweile Lieferängpässe vor allem beim Dosenbrot. Es gibt dort aber auch noch Kekse, Dosenwurst, Schokolade alles lange haltbar. Achja und es gibt auch ganz viele Bio Sachen. Ein Besuch der Hompages lohnt sich immer.

    • lieber Benny 2,

      ich bin ungeimpft, maskenbefreit, fast täglich mit öffentlichen verkehrsmitteln bus/bahn unterwegs, großer lässiger bekanntenkreis, seit drei jahren – nix! den einzigen hartnäckigen und schmerzhaften infekt (nicht corona- oder grippeähnlich) habe ich mir in einer klinik geholt … alle dort geimpft und vermummt.

      das leben ist nunmal lebensgefährlich. schon immer.

      lieben gruß!

    • correlation <> causation
      In Virenlaboren tragen die Forscher einen speziellen Anzug mit Beatmung von ausserhalb des Raumes, eben weil alle handelsueblichen Masken KEINEN Schutz vor Viren bieten. Auch die FFP2 Masken sind fast wirkungslos.

      Die Nebeneffekte der Masken sind dann eher, dass man sich alle moeglichen bakteriellen Atemwegsinfektionen einfaengt, weil sich der Dreck auf den mehrfach getragenen Masken festsetzt. Seit Omikron versuche ich endlich mal dieses Virus ab zu bekommen, durch engen Kontakt mit juengeren weiblichen Mitmenschen 😀 Bisher voellig ohne Erfolg (also bzgl. des Virus).

      • “… durch engen Kontakt …”

        wohl das angenehme mit dem nützlichen verbinden, was? sie sind mir vielleicht ein schlingel!

        sie müssen es aber auch richtig anfangen:
        zwei kurze sprüher mit (nein, nicht boss bottled!) mit dem neuen

        crashman undushd
        der duft, der den mann unwiderstehlich macht!

        und sie werden wie kletten an ihnen hängen. die viren.

        duftende grüße!

      • lieber Patriot,

        keine ahnung. ich werde aber gerne bei der PR-stelle nachfragen!

        seit unser ländesfather die segensreiche wirkung des seit generationen bewährten waschlappens hervorgehoben hat, plagt mich der gedanke, wann die öffentlichen vorführungen wie einst bei frau v.d. leyen starten:

        leider hinter bezahlschranke. herr kretschmann wird frau v.d.leyen aber sicher in nichts nachstehen wollen und das procedere zu gegebener zeit im TV demonstrieren:

        +https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/dermatologin-erklaert-es-genuegt-diese-vier-koerperstellen-zu-waschen-77430626.bild.html

        der anti-spiegel bringt es für die finanziell nicht so gutgestellten kostenlos:

        +https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-deutschen-sollen-sich-weniger-waschen-und-wie-russische-medien-darueber-berichten/

        und auch in der klopierbranche gibt es interessante innovationen, die wieder einmal nicht gebührend gewürdigt werden: stroh von der rolle, soft und vierlagig!

        +https://www.agrarheute.com/land-leben/zewa-wirbt-schnell-nachwachsendes-stroh-toilettenpapier-596854

        liebe grüße!

  5. Der böse Wicht

    Im Leben wird so mancher krank,
    musste selbst schon leiden,
    dem Tod entwichen, Gott sei dank,
    ich kann es hier beeiden.

    Doch jetzt aber kommt in Mode,
    niemand soll mehr sterben,
    keiner kommen soll zu Tode,
    wofür man schlägt in Scherben.

    Was dereinst mal Leben hieß,
    wird geopfert für den Wahn,
    dass man kommt ins Paradies,
    folgt man nur dem neuen Plan.

    Jede Freude wird genommen,
    selbst Freudenhäuser machen dicht,
    Spaß dran haben nur die Frommen,
    denn richtig Spaß versteh’n die nicht.

    Schuldig gesprochen wird ein Wicht,
    hat sich der Welt verschworen,
    auf alle Fälle weiß man nicht,
    wie er einst geboren.

    Doch ist das eigentlich sehr nichtig,
    jetzt ist er einmal in der Welt,
    übrig bleibt und das ist wichtig,
    wie man sich ihm entgegen stellt.

    Das Wissen hat man bald gewonnen,
    den Tod nur jenen er bereitet,
    deren Selbstschutz längst zerronnen,
    weil sie Alter und Leid begleitet.

    Doch nutzt man dieses Wissen nicht,
    der Mensch Widerstand zu stählen,
    stattdessen ist man d’rauf erpicht,
    das ganze Volk zu quälen.

    Man glaubt, man kann ihn sperren aus
    und ihn damit frustrieren,
    wenn man nicht mehr verlässt das Haus
    verzichtet auf’s Frisieren.

    Man glaubt, man kriegt ihn weggespritzt
    mit ganz speziellen Waffen.
    Der Wicht ist aber zu gewitzt
    und lässt sich nicht wegschaffen.

    Inzwischen ist nicht dumm der Wicht,
    kann lange nach ihm fischen.
    Er bildet aus ein neu Gesicht,
    man kann ihn nicht erwischen.

    So richtet sich der Tunnelblick
    auf nur die eine Seite
    von Medizin und Politik,
    zu drangsalier’n die Meute.

    Die Meute will jedoch nicht mehr
    den alten Herrschern glauben.
    Sie spürt ganz einfach all zu sehr,
    dass die die Zukunft rauben.

    Für Meute wie für Herrscher dann
    erhebt sich jetzt die Frage:
    Wie man dem Wicht beikommen kann,
    wie wird man los die Plage?

    Vielleicht der Wicht ist schnell bezwungen,
    lässt man ihn einfach walten,
    ist er harmlos für die Jungen,
    wenn man schützt die Alten.

    • “,,, Die Meute will jedoch nicht mehr
      den alten Herrschern glauben …”

      lieber Herr Dr. Lindner, ihren optimismus möchte ich haben! 🙂

      aber wieder wie immer sehr schön in reime gefasst –

      lieben gruß!

      • Denken Sie daran, dass nur verhältnismäßig wenige das Diktatur- und Lügengebäude der DDR zum Einsturz brachten. Es ist wahr, dass die Situation spät herangereift und durch äußere Bedingungen verstärkt wurde, aber so fest wie die damaligen Herrscher sitzen die heurigen nicht im Sattel. Das ist der Grund für ihre Propaganda- und Diffamierungskampagnen und für ihre hysterischen Aufzüge Marke Faeser, aber:

        Doch im Treiben dieser Horden
        ist ein Fortschritt noch dabei.
        Gulag, Bautzen, direkt Ermorden
        sind als Machart nicht mehr frei.

        Für jedes einzelne meiner Gedichte hätte ich in der DDR in Bautzen (Synonym für Stasigefängnis) landen können.

        Die Schafsherde trabt sowieso in eine neue Richtung, wenn es soweit ist. Die Meute sind wir.

        Bester Gruß
        RL

      • lieber Herr Dr. Lindner,

        mit ihrer “gebrauchsanweisung” sieht es natürlich anders aus, ich klebe nun nicht mehr nur an zwei zeilen.

        mögen sie rechtbehalten.

        liebe grüße!

        ps
        ein guter bekannter hat bautzen genossen bis zum freikauf durch RA Vogel … wenn man das hinter sich hat (oder in der angst davor leben musste), kann einen wohl nichts mehr schrecken.

    • “Denken Sie daran, dass nur verhältnismäßig wenige das Diktatur-und Lügengebäude der DDR zum Einsturz brachten”

      Lieber Herr Dr. Lindner,

      vielleicht war es so, vielleicht aber auch nicht. In Sachen Historie glaube ich NICHTS mehr, was von offizieller Seite erzählt wird, ohne den lieben und tapferen Ossis auch nur im geringsten nahetreten zu wollen.

      Viele Grüße

      • Zufall und eigenes Zutun hatten dazu geführt, dass ich seit Mitte der 80iger Jahre an einigen Affären am Rande, aber auch an einigen direkt bzw. mittendrin beteiliegt war. Eine davon ließ mich die echten Wahlergebnisse eines ostberliner Stadtbezirkes der letzten Kommunalwahlen der DDR wissen. Der große Wahlbetrug war, dass ca. 75 % Ja-Stimmen für die Kandidaten der sogenannten Nationalen Front auf die gewöhnlichen ca. 98 % gefälscht wurden. Diejenigen, die den Wahlbetrug aufdeckten – darunter später bekannte Namen – waren eine Handvoll, aber die brachten den Stein ins Rollen. Und solche Stalinisten wie Faeser, Kahane usw. haben scheißende Angst davor, dass er wieder ins Rollen gerät. Leider ist von den damaligen Revoluzzern bis auf wenige Ausnahmen nicht viel zu merken.

  6. Wan “knallt” es entlich?
    :::::::::::::::::::::::
    Deutschland braucht Arbeitskräfte, Pakistan hat einen Jugendüberschuss

    Die Einladung von Außenministerin Baerbock an ihren pakistanischen Amtskollegen kommt nicht von ungefähr, schreibt unser Gastautor, Pakistans Botschafter in Deutschland. Berlin und Islamabad hätten gemeinsame strategische Ziele. Das betrifft nicht nur den Arbeitsmarkt. ….

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article240547077/Islamabads-Botschafter-in-Berlin-Was-Pakistan-Deutschland-geben-kann.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web

    ::::::::::::::
    Pakistan ist ein islamisches Land!

  7. Auch ich wurde ausgegrenzt. Ich konnte nicht in Urlaub fahren ohne 3 G. Kein Hotel, kein Campingplatz hätte mich aufgenommen. Letzes Jahr Weihnachten hat man mir den Zutritt zum Weihnachtsmarkt verwehrt. Ja, ich konnte nicht einmal zum Friseur gehen ohne 3 G. Ich hatte schon Angst, daß ich nicht mehr in den Supermarkt durfte, um mich mit Lebensmitteln zu versorgen. Auch ich habe durchgehalten und bin kerngesund geblieben. Hier bei uns hat es sich nun bewahrheitet : Die Ungeimpften blieben gesund, die meisten Geimpften und Geboosterten wurden krank.

    • Liebe Doris, ich habe die Menschen oder besser gesagt (Impfjunkies) nicht vergessen, die mir ans Bein Pinkeln wollten

      Aber wir haben es hier offensichtlich mit einem Virus zu tun, das mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, und
      Menschen nur in vorgenannten Räumen befällt.

      Oder anders gesagt, wohl überlegte EINSCHRÄNKUNG der Maßnahmen damit der Bürger nicht WACH wird.

      Unsere Bestrafung an diesen Leuten ist, dass wir ohne 2,3,4,5, Impfdosen immer noch leben, und weniger von
      dieser künstl.-Intelligenz heimgesucht werden, als diese (Idioten) selbst.

      Ich bin auch nicht in Urlaub gefahren aus Protest, Entschuldigung ich war sogar noch öfters im Urlaub aber in
      Ländern deren Hirne C-19 noch nicht gänzlich geschädigt hat.

      Aber wie weiter oben schon geschrieben, es werden Maßnahmen erlassen die die Bürger bereit sind zu akzeptieren.
      Also es liegt ALLES in der Hand der Bürger.

Kommentarfunktion ist geschlossen.