StartMassenmigration und Kriminalität„Dunkeldeutsche“ AfD-Hochburgen sollen durch Flüchtlinge aufgeweicht werden

„Dunkeldeutsche“ AfD-Hochburgen sollen durch Flüchtlinge aufgeweicht werden

Bild: Netzfund.

Nur noch als reine bevölkerungspolitische Zermürbungsstrategie kann man es bezeichnen, was die Ampel-Regierung mit dem Osten vorhat: Dort, wo die AfD derzeit am stärksten ist, müssen natürlich die entsprechenden Gegenmaßnahmen eingeleitet werden – also sollen „human resources” wie etwa die Flüchtlinge aus den arabisch-afrikanischen Ländern besser gleich als später dafür sorgen, dass der Migrantenanteil endlich auch in der ehemaligen DDR in astronomische Höhen schnellt – und damit die dort zumindest weitgehend noch intakte, den westdeutschen Linken seit jeher verhasste homogene deutsche Bevölkerungsstruktur aufgelöst wird.

Doch nicht nur was Sprache, Kultur und Identität betrifft, soll der Osten nach dem Vorbild des buntbereicherten Westens ebenfalls zerrüttet und ethnisch fragmentiert werden. Denn es sollen nicht nur Stimmungen gedreht und Traditionen gekillt, sondern auch Wahlergebnisse ad absurdum geführt werden: Der AfD sollen die Hochburgen genommen werden. Die Folgen werden nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern sind geradezu erwünscht: Der neue Ausländersprech, die verschiedenen als „Kanakisch“ bespöttelten Soziolekte mit ihren islamlastigen Jugendjargons („Wallahschwör Alter„, „Amenakuiem”, „Ey Bruder geh Schischa”) sollen endlich bald auch in der ostdeutschen Provinz Einzug halten und das allgemeine Niveau auch dort in nicht mehr auszudenkende Tiefen abrutschen.

Methodische Siedlungspolitik

Dass es sich dabei um eine methodische „Siedlungspolitik“ handelt, zeigt sich derzeit vor allem in Sachsen: Hier wurden rund 900 Asylbewerber pro Woche alleine seit Anfang September dauerhaft untergebracht. Das bedeutet im Vergleich zum Vormonat eine Steigerung um 200 Prozent. Dabei handelt es sich jedoch weniger um ukrainische Kriegsflüchtlinge, sondern vor allem um Zuwanderer aus der Türkei, Syrien, Afghanistan und neuerdings übrigens auch Venezuela (letzteres ein Land, dass durch den Sozialismus der vergangenen Jahre erst so richtig schön ruiniert wurde und insofern als Blaupause für Deutschland gelten kann).

Als Haupteinfallstore gelten der Dresdner Bahnhof sowie die Autobahnstrecken A4 und A17. Der bereits stark „überfremdete” Verkehrsknotenpunkt Leipzig wird als weiterer maßgeblicher Lastenträger genannt. Weil Deutschland bislang noch immer keine flächendeckende Grenzüberwachung gegen illegale Einwanderer betreibt, ist dies auch auch weiterhin möglich – und durchaus gewollt. Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) kritisierte unlängst die hausgemachten Probleme und der gleichzeitige Mangel an Problembewusstsein, auch in seiner eigenen Partei – um die Warnung zu ergänzen, dass die Zuströme in Kürze kaum noch zu bewältigen sein werden. Zahlreiche Bundesländer hatten sich aufgrund des wachsenden Drucks bereits schon vor Wochen vom Verteilungsmechanismus abgemeldet; wenn es aber um die Sicherung der Schengengrenze geht, stößt Schuster nach wie vor auf taube Ohren bei der Ampel.

Aufbrechen gewachsener Bevölkerungsstrukturen

Unterdessen erreicht die Zahl der Asylbewerber immer neue Höchstwerte in Deutschland. Im aktuellen Jahr kamen Migrantenscharen in der Dimension einer Großstadt zu uns, was nicht nur eine stetig anwachsende neue Souveränität, sondern auch eine zunehmende Belastung unter den Gastgebern bewirkt, die wie immer den Zahlmeister spielen dürfen obwohl die Hälfte aller privaten Haushalte von Verarmung betroffen sind. Bis August gingen exakt 115.402 Erstanträge ein, was einer Zunahme von 35 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Vor allem Iraker, Syrer und Afghanen wurden mal wieder am häufigsten registriert.

Der informelle Plan der Regierungen hier den Osten stärker als Unterbringungsraum in Anspruch zu nehmen, als es der Quote der Einwohnerzahl entspricht, muss im beschriebenen Kontext der „Aufbrechung“ gewachsener Bevölkerungsstrukturen gesehen werden.

Aber vielleicht will Sachsen ja auch solche Zustände haben, wie sie im grün regierten Baden-Württemberg herrschen: In einer Erstaufnahmestelle des Landes im ostwürttembergischen Ellwangen gab es Ende September eine Massenschlägerei mit über 100 beteiligten Migranten. Bereits kurz zuvor attackierte in Reutlingen auf der Schwäbischen Alb ein jugendlicher Schwarzfahrer aus Guinea einen Polizisten. Und in Singen am Bodensee lieferten sich vor wenigen Monaten die Angehörigen zweier befeindeter syrischer Clans eine brutale Massenschlägereien. Insgesamt wurden in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr 14.900 Fälle von Gewaltkriminalität festgestellt. 1.500 Mal kam dabei das Messer zum Einsatz, 24 Menschen verstarben bei den Übergriffen – alleine im „Ländle”. Und, wer hätte das gedacht: Mehrheitlich gelten auch im Südwesten hierbei die als „Fachkräfte“ und „Traumatisierte“ verkauften Muslime als die Haupttätergruppe. Höchste Zeit also, dieses „Erfolgsmodell“ auch auf die unterbereicherten östlichen Bundesländer zu übertragen.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

53 Kommentare

  1. Erinnere ich mich als ehemaliger DDR’ler noch ganz genau, denn wir hatten ja auch zwei kleine Töchter.
    So etwas zum Lesen, nach über 35 Jahren weiß ich nicht mehr wo das in der DDR Presse gestanden hatte.
    Fragt ein kleines Mädchen seine Mutti, was ist Sozialismus ? Mutti antwortet, etwas sehr sehr Schönes … usw..
    Frage ich mich heute, was isdt denn so Schönes, lieber Steinmeier an der verbrecherischen US gesteuerten EU ?
    Onanieren Sie bei dem Gedanken in Ihrem Schloß, was bis vor Kurzem noch ein DDR Pfarrer, ein Schurke sondersgleichen, mit seiner Mätresse, nicht mit seiner angetrauten Ehefrau behauste oder ist dieses Schloß schon zu einem erlitären Puff verkommen … ???
    Das was wir heute hier haben, ist um Nichts besser nur anders ! Würde sehr gerne einen höheren Betrag für in unverschuldete Armut gelangten Deutschen, wenn ich Sie … nee, Dich mal mit Anlauf auf die Fresse hauen dürfte, machst Du doch gerne für einen guten Zweck !

    • Hallo Patriot, als ich diesen Artikel dieser roten Heuschrecke in Netz in unserer Regio-Presse laß, ging mir der Hut hoch.
      Sogleich googlete ich nach dieser Unperson und war nicht erstaunt, als ich ihr Foto sah und ihre Vita laß. Offensichtlich hat in Deutschland jede Putzfrau, so schaut die aus, etwas zu sagen und zu wollen, die nicht mal einen Satz fehlerfrei über die Lippen bekommt. Aber bei “AfD-Verbot” stoßen diese Volksverräter beim Roten Bodo auf offene Ohren, egal ob die Partei legal ca. 6 Mio. Bürger vertritt. Aber dieser Hatz auf die AfD wird noch extremer werden, beflügelt durch die Westdeutschen “Mitbürger”. Das neue, von der Linksextremistischen Nänsy, ausgeheckte “Demokratieförderungsgesetz” wird dafür sorgen, dass jeder der nicht Links denkt und spricht! zum RÄSCHTEN Feind Deutschlands wird. Noch verlaufen die Spaziergänge in Mitteldeutschland unproblematisch. Dieses harmlos klingende “Vernichtungs-Gesetz” wird dafür sorgen, dass es den bereits Heißen Herbst zum kochen bringen wird. Wir gehen ganz bösen Zeiten entgegen, da wir keine Regierung haben, die sich schützend vor ihr Volk stellt.

      • Hallo Matthias,

        heute zu lesen, der Volöksverräter Scholz will noch mehr in die EU holen, was ich von dem ganz persönlich halte und was ich dem wünsche darf ich leider nicht schreiben …
        Der Mann ist ein Ungeheuer !!!

      • Lieber Matthias,

        mit der “Putzfrau” könntest du voll ins Schwarze getroffen haben. Ich lach mich gerade schlapp hier.
        Jede Putzfrau und insbesondere auch jede Küchenhilfe mit abgebrochenem Theologiestudium kann heutzutage erwiesenermaßen mit ungeahnter Leichtigkeit Parlamentspräsidien erklimmen.
        Meinereiner wartet nur noch darauf, dass da plötzlich eine in der Burka “made in Afghanistan” auf dem Thron hockt, die sich dann jede Stunde kopfüber auf den fliegenden Teppich neben ihr gen Mekka fallen lässt, weswegen die Parlamentssitzung – auf unbestimmte Zeit – unterbrochen oder gar vertagt werden muss.
        Auch was das – sogenannte – Demokratiefördergesetz betrifft, teile ich deine Sichtweise voll und ganz. In Wahrheit handelt es sich hierbei um ein linksextremistisch-globalistisches Machwerk, um einen De-facto-Anschlag auf die Demokratie.
        Leider rafft die große Mehrheit der Autochthonen offenbar nicht im Entferntesten, was in diesem Land abgeht, weshalb sie nach wie vor ihr Elends-Kreuz bei den Volksverrätern macht.
        Da wird einem wirklich Angst und Bang mittlerweile, beim Blick in die Zukunft.

    • Es gibt noch virl zu wenige “dunkeldeutsche” Hochburgen, vor allem im Westen. Vorschlag der GRÜNEN Familienministerin an Jugendliche “Kopfschütteln über Familien- und Jugendministerin Lisa Paus (54, Grüne).
      Mit offiziellem Logo und aus Steuergeldern finanziert wendet sich ihr Ministerium im Internet an Kinder, die „merken: Ich bin gar kein Mädchen. Oder: Ich bin gar kein Junge“.
      ? Wörtlich heißt es auf dem „Regenbogenportal“ – laut Ministerium gedacht als „Informationsplattform für die LSBTIQ*-Community“: „Bist du noch sehr jung? Und bist du noch nicht in der Pubertät? Dann kannst du Pubertäts-Blocker nehmen (…) So hast du mehr Zeit zum Nachdenken. Und du kannst in Ruhe überlegen: Welcher Körper passt zu mir?“ meldet die Bild. Artikel hinter der Bezahlschranke. Wann endlich verschwindet dieser grüne Abschaum auf Nimmerwiedersehen?

      • Das kann bald alles nicht mehr wahr sein.
        Sterilisieren und kastrieren dieses Kroppzeug!

        Lest alle unbedingt meine Antwort auf Patriot

        Grüße Rolf

      • Liebe Heidi Walter,
        da gab’s mal einen preisgekrönten Film, “Die Blechtrommel” wo sich Oskarchen die Treppe hinunter gestürzt hatte um klein zu bleiben und nicht erwachsen zu werden.
        Dann glaube ich keinesfalls, daß Jungen und auch Mädchen, wenn sie von der hier in dieser abscheulich gewordenen kriegsgeilen BRD unter Scholz und den Grünen und der Mainstreampresse gar nicht auf solche Ideen kommen würden mal das “andere Geschlecht” ausprobieren zu wollen. Schwule, Lesben, Neger in all abendlichen Fernsehen und in der Werbung, immer Neger mit weißer Frau, niemals umgekehrt, ich sagte schon mal zu meiner Frau, mit der ich inzwischen seit 42,5 Jahren verheiratet bin, wenn das Schwulsein hier zur Pflicht wird, dann haue ich vorher noch ab …
        Ich denke, wir leben in einer ganz schlimmen Zeit und die Leute in Niedersachsen haben das gleiche Dilemma wieder gewählt. Was ist mit der westdeutschen Bevölkerung nur los ??? Haben Wrigleys Kaugummi und Coca-Cola deren Hirn so vernebelt ?

        Wünsche allen hier ein schönes noch atomfreies Wochenende !
        Ab Montag übt ja die NATO den Atomkrieg …

        Grüße vom alten Thüringer

      • Moin, Thüringer, Bewohner eines wunderschönen Bundeslandes im Mittelteil Deutschlands,
        Sehr gut beobachtet in der Werbung. So war es auch mit den bärtigen Typen in der Werbung, die vor ca. 8 Jahren das erste Mal dort auftauchten (TV-Filme mit 3-Tage-Bärtigen und zunehmend Neger) – alles Anpassungsrituale des Deutschen an die Migranten! Von der Werbung als Hauptsteuerungselement in die Öffentlichkeit getragen.
        Da sie anscheinend gut in die Gesellschaft (leider nicht Gemeinschaft) hinein horchen, hier etwas zum Beantworten vieler Fragen. Zurücklehnenm und gut zuhören; denn es ist für jeden Deutschen wichtig:

        https://youtu.be/nnV2xibdSpw

        Gruß Rolf

      • Liebe Heidi,

        ich denke der grüne Abschaum wird auf friedlichem Wege nicht mehr zu beseitigen sein. Sieh, wir haben eine total grün indoktrinierte Tochter, jetzt 38 Jahre alt, haben seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, waren immer nur gut zum Bezahlen, sie würde mich, wenn sie eine geladene Pistole hätte wohl sofort erschießen. Sie gratuliert und nicht mehr zum Geburtstag, meldet sich nur bei meiner Frau wenn sie Geld braucht, danach ist wieder Funkstille. Die reist durch die Welt, hatte ihr Bafög nicht bezahlt, dann tat dann mein Schwiegervater in Höhe von 10.000 €, da kasm von der, ja, von DER, nicht mal ein Dankeschön.
        Hier hatte die Frankfurter Schule vollen Erfolg gehabt. Doris Mahlberg, mit derich telefonischen Kontakt habe, kennt die Umstände bei uns sehr genau !

        Liebe Grüße vom alten Thüringer

      • Stellt euch mal vor, wie die “arme” Pharmaindustrie dann noch verdienen könnte, da sie ja so am Hungertuch nagen. Die Grünen und die Roten müssen eben ihre Spender bei Laune halten https://www.t-online.de/digital/internet-sicherheit/sicherheit/id_100066480/gratis-statt-400-millionen-euro-hacker-entlarven-preistreiberei-von-bundes-it.html und die Trampolinspringerin beschwert sich auch “Auch über Risiken und Anfeindungen, die Berufspolitiker aushalten müssen, äußerte sie sich. “Es gab drei Momente, wo ich eine Schutzweste tragen musste: Das war in der Ukraine, das war in Mali, das war letztens im niedersächsischen Wahlkampf”, räumte Baerbock am Rande des Parteitags ein.”

    • Mein lieber Patriot,
      den Jason und seinen MIB-Vater kennen die meisten.
      Habt Ihr Euch schon mal mit OVERLORDS OF CHAOS (hier schon ein -zweimal empfohlen) beschäftigt? Das, was unterhalb in drei Links angezeigt ist, sollte spätestens bis heute Jeder kennen. Es sind die Abschriften von 3 Kassettenband-Aufnahmen aus 1988 – besprochen von einem Mediziner, einem Dr. Lawrence Dunegan, – 19 Jahre, nachdem er an einem Wochenend-Symposion in Pittsburgh/PA 1969 teilgenommen hatte mit 83 anderen Doktoranden. Dort hatte ein Pädiatrie-Mediziner und ehemaliger Mitarbeiter der Rockefeller Foundation – ein Dr. Richard Day – zu dieser Anhörung über das Wochende eingeladen. Die Eingeladenen hatten die Auflage bekommen, keine Aufzeichnungsgeräte zur Veranstaltung mit zu bringen.
      Dieser Dr. Dunegan hatte sich nicht ganz an die Auflagen gehalten und ein paar Bleistifte mit sich geführt. Gleich nach der ersten Sitzungsstunde besorgte er sich jede Menge Servietten derer er habhaft werden konnte, um sie mit Notizen aus den Vorträgen zu versehen. Diese benutzte er später als Gedächtnisstütze für die Besprechung der 3 Bandaufnahmen.

      https://www.overlordsofchaos.com/index.php/joomla-pages/the-great-conspiracy/new-order-of-barbarians/588-new-order-of-barbarians
      https://www.overlordsofchaos.com/index.php/joomla-pages/the-great-conspiracy/new-order-of-barbarians/589-new-order-of-barbarians-2
      https://www.overlordsofchaos.com/index.php/joomla-pages/the-great-conspiracy/new-order-of-barbarians/590-new-order-of-barbarians-3

      Es ist dringend zu empfehlen, die Inhalte zu studieren. Es wird vielen dann eine Menge bekannt vorkommen aus dem Inhalt, da die dementsprechenden Vorgaben bereits in Erledigung oder erledigt sind.
      Und wenn wir so weiter schlafen und das alles geschehen lassen, dann sind auch wir bald ERLEDIGT

      Segnende Grüße Rolf

  2. Da können die Umvolker planen wie und was die wollen, ihre Lieblingsklientel sucht sich ihren Platz selber aus. Erfahrungsgemäß zieht es die Versorgungssuchenden in die Ballungsgebiete, in große Städte im Westen, wo schon die Vorhut der Sippe als “alteingesessen” gilt und das Viertel beherrscht. Bei uns hier im Nordosten müssten die sich bei Null ein Leben aufbauen bzw. vom Sozialstaat aufbauen lassen. Und so etwas wie tausende gleichgesinnte Partypeople finden die hier bei uns auch nicht vor. Hier finden sie hart arbeitende Menschen vor, die das zu schützen gedenken, was man in Generationen auch an Lebenskultur und – art aufgebaut hat. Menschen, die noch nie auf einem Bahnhof standen um ihre zukünftigen Peiniger vor Freude mit Teddybären zu bewerfen. Es mag vielen Leuten ja eher langweilig vorkommen, wenn man in der Einöde wohnt, wo kein ausländischer Sozialschmarotzer leben will, aber ich genieße diesen Umstand, der sich längst als unschlagbarer Vorteil herausgestellt hat, jeden Tag. .
    Gott schütze euch alle und unser schönes Vaterland Deutschland.

    • So soll es sein, Freya. Preise Dich glücklich, daß Du dort lebst. Und schick ab und zu ein Bittgebet für uns zum Himmel.
      Danke

      Gruß Rolf

      • Hallo Rolf. Ich bete jetzt schon täglich für Deutschland und die europäischen Vaterländer, denn wir alle sind in größter Gefahr. Fühle dich in meine Gebete eingeschlossen. patriotische Grüße von der Insel Usedom und Freya
        ????????

    • Liebe gute Freya,

      bei Deinem letzten Satz kamen mir alten Zausel die Tränen …
      …” … Gott schütze euch alle und unser schönes Vaterland Deutschland…” …
      Gott schütze auch Dich !
      Es macht mich kaputt was hier gerade jetzt unter Scholz und den Grünen für eine verbrecherische
      kriegsgeile Politik betrieben wird. Was haben bitte schön die russische Bevölkerung Deutschland
      angetan das die so einen unbändigen Haß gegen das Land und dier Leute verbreiten ???
      Das sich die Russen gegen das vom Ami eingesetzte Regime wehren mußten, steht außer Frage.
      Man kann zur (anti)deutschen Regierung nur noch sagen …” Vater vergib’ Ihnen, denn sie wissen
      nicht was sie tun !” …
      An Rolf, Dir auch alles Gute ! Ja, meine Thüringer sind bei der letzten Wahl betrogen worden.
      Wo gibt’s denn sowas eine Wahl, weil nicht der Richtige gewonnen hatte, ungültig zu machen
      aber was konnte man von einer Merkel schon anders erwarten.
      In meiner alten Heimatstadt gehen die Leute geballt auf die Straße, gerade erst am vergangenen
      3. Oktober an dem es für mich nichts zu feiern gab !

      • Danke, Thüringer.
        Wir werden es gemeinsam durchstehen. Meinen Infos entsprechend, wird das Schlimmste für uns Deutsche ab Mitte Januar 2023 vorüber sein. Das soll einen Mut machen!
        Weißt Du was, ich habe den 3. Oktober von Anfang spontan den Tag der deutschen Gemeinheit getauft. Dies richtet sich keinesfalls gegen Euch Mitteldeutsche sondern gegen die Drahtzieher der Verarschung der Bewohner beider verbliebener Landesteile.
        Was meinst Du, warum sie den 03.10. 1990 und nicht den Stichtag im September zum Nationalfeiertag gekürt haben? Weil sie überall ihre arrogante Symbolik raushängen lassen und einbringen müssen. Laut kosmischer Numerologie ergibt sich aus der Quersumme des Datums die 23. Die 23 ist eine ihrer höchsten Symbolzahlen. Jetzt kommt’s: 2 geteilt durch 3 ergibt 0,666-Periode unendlich. 3 mal die 6 ist das Zeichen Satans/Baphomets/Adonais, je nach konfessioneller Anschauung. 3 mal die 6 haben sie geschickt in unser Alltagsleben integriert: 3 mal das kleine “w” hebräisch 6 und nicht world wide web (ist nur vorgeschoben). Der Bar-/Strichcode auf den Verpackungen jeweils vorn, in der Mitte und hinten zwei längere Striche 3 mal 6. Der QR-Code unten links, oben links und oben rechts Punkt im Kreis 3 mal die 6 usw. …
        Wachsam bleiben

        Grüße Rolf

      • Lieber Thüringer “denn sie wissen nicht was sie tun” stimmt so nicht, denn sie wissen sehr genau was sie tun und das mit Vorsatz. Nein, nicht der Vater und auch sonst niemand sollte ihnen je vergeben sondern sie zur Rechenschaft ziehen. Seht zu, dass ihr die Wessis, wie Ramelow, Marx und andere loswerdet. Sie haben nichts Gutes im Sinn.

    • Liebe Freya,

      ich hatte mal als Gefreiter der NVA Luftwaffe von der Insel Rügen nach Garz auf Usedom
      1974 als Grundwehrdienstleistender (18 Monate) eine Funkstation zur Inspektion überführen
      müssen, lang lang ist’s her. Wir waren damals auf Kap Arkona alles Landser aus Thüringen
      und Sachsen damit wir ja nicht mal so schnell nach Hause fahren konnten. War damals gerade
      mal 19 Jahre alt, hatte zum Glück noch keine Freundin und war währen der 18 Monate gerade
      mal 8 mal zu Heuse in Thüringen …

  3. Hallo liebe Doris,

    bekomme hier nicht eine Zustimmung, bin hier wohl unerwünscht
    und werde mich daher von diesem Forum wieder verabschieden !
    Wir telefonieren wieder miteinander !

    Gruß … na Du weißt schon von wem !

    • Bitte nicht gleich aufgeben. Manchmal dauert es etwas länger. Gruß nach Thüringen, wo ich geboren bin uns meine Familie großmütterlicherseits herkommt 🙂

    • Hallo Thüringer, ich verstehe nicht, was Du meinst. Kommentare mit Links muss ich vorher genehmigen. Das dauert manchmal.
      Viele Grüße von Maria

  4. Worte eines von der Mainstreampresse verherrlichten ??? Keine Ahnung … ach ja, Erich Mühsam

    Zur Auflösung des deutschen Volkes durch Vergewaltigung, Mord, Verrassung und Umvolkung widmete die germanophobe Minusseele und Vertreter Dunkeldeutschlands Erich Mühsam 1923 den Deutschen – und insbesondere den deutschen Frauen – folgende Zeilen:

    Strömt herbei, Besatzungsheere,
    schwarz und rot und braun und gelb,
    daß das Deutschtum sich vermehre,
    von der Etsch bis an den Belt!

    Schwarzweißrote Jungfernhemden
    wehen stolz von jedem Dach,
    grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Jungfern, lasset euch begatten,
    Beine breit, ihr Ehefrau’n,
    und gebäret uns Mulatten,
    möglichst schokoladenbraun!

    Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
    Negervolk aus aller Welt,
    ziehet über Rhein und Elbe,
    kommt nach Niederschönenfeld!

    Strömt herbei in dunk’ler Masse,
    und schießt los mit lautem Krach:
    säubert die Germanenrasse,
    sei willkommen, schwarze Schmach!

  5. „Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.“

    Friedrich Hebbel Tagebücher 4, 5780 (1860). S. 158.

  6. Der Ukraine-Krieg und die Wahrheit
    https://ansage.org/der-ukraine-krieg-und-die-wahrheit/

    “Eher düster war die Stimmung an unserem Volksfeiertag, dem Tag der Volksfreude, dem Tag der offiziellen Wiedervereinigung: Kein Fahnenmeer in Schwarz-Rot-Gold, keine jubelnden Menschen und dafür eine eher sehr verhaltene Medienresonanz. Die Mahnung der Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD), dass „Verständnis und Respekt nicht in einer vergifteten Atmosphäre gedeihen können“, klang daher nach Wehklagen einer unverstandenen Politikerkaste. Auch ihr Appell an die Bürger hätte sie besser an die Regierung und ihre Verwaltung gerichtet: „Ich wünsche mir weniger Wut und mehr Respekt, Rechthaberei und mehr Neugier, weniger Vorurteile und mehr Empathie.“ Mehr Respekt und mehr Empathie wünschen sich vor allem die Arbeitslosen, prekär Beschäftigten, Rentner und Pensionäre, die Pflegebedürftigen, das Pflegepersonal, die durch eine energiepolitische Willkür existenzbedrohten Bäcker, Einzelhändler, Logistiker, Industrie und Wirtschaft – oder die Flutopfer aus dem Ahrtal, die voll Zorn mit ansehen müssen, wie Woche für Woche Milliardenbeträge in sinnlose kriegerische Aktivitäten gepumpt werden oder wie, quasi aus Zauberhand, mal eben so 39 Millionen Euro für die Flutopfer in Pakistan locker gemacht werden können, während sie immer noch auf die staatlichen Almosen warten, die allenfalls Monate später (und auch nur nach Überwindung vieler bürokratischer Hindernisse) auf das Konto tröpfeln.

    Weniger Rechthaberei und mehr „Neugier” wünscht man sich vor allem von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD): Mehr Neugier auf die gesundheitspolitischen Entwicklungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse aus anderer Herren Länder, mehr Lernbereitschaft und weniger Besserwisserei, beispielsweise beim Maskenzwang und überhaupt insgesamt weniger kognitive Arroganz, die seine Gesundheitspolitik als beständiges Element „auszeichnet“. Was, um Himmels willen, berechtigte diesen Mann nun auch noch, ausgerechnet an unserem Nationalfeiertag zu tweeten: „Wir sind in einem Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muß weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal“. (O-Zitat mit übernommener Rechtschreibung). Wir sind im Krieg? Mit Putin? Hab‘ ich da was verpasst? Man ist geneigt, unserem bellizistischen Gesundheitsminister zuzurufen, bei seiner Profession zu bleiben – aber auch das gelingt ihm bekanntlich nicht so, wie erforderlich. Es bleibt die lateinische Weisheit: „Si tacuisses, philosophus mansisses“ – auf gut Deutsch: Hättest du die Klappe gehalten, wärst du schlauer geblieben.
    Wer hat denn den „Energiekrieg“ ausgerufen?

    Auch das Vorurteil, dass der böse Putin hinter all den Energiekrisen steckt, muss aufgearbeitet werden. Wer hat denn den „Energiekrieg“ ausgerufen? Das war doch unser Bundesminister für Wirtschaft und Konkurse, Robert Habeck (Grüne), der schon 2016 nach seiner Wahl zum Co-Vorsitz seiner Partei verkündete, dass er die Abnahme von russischen Energieträgern (Gas, Öl, Kohle) beenden werde, sobald er an der Regierung sei. Der gleiche Minister, welcher der im Juni 2021 das gerade mit einem 15-Milliarden-Euro-Startkapital der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gegründete Unternehmen Trading Hub Europe (THE) die Weisung erteilte, für 1,5 Milliarden Euro Gas einzukaufen, aber ja keines aus Russland.”

    • Der Lauterkasper sollte mitnichten bei seiner Profession bleiben: medizinischer Berater; denn Mediziner ist er schon lange nicht – geschweige denn Viro -oder Epidemiologe. Und Lernbereitschaft schon gar nicht, dann macht er es nur noch schlimmer! Denn, Fehler macht er keine: er handelt präzise im Auftrag von Rothschild (Emma Rothschild, Tutor), Gates und Schwerstverbrecher-Misanthropen.
      Auch Habeck macht keine Fehler oder Bockbier: sie handeln alle im höheren Auftrag, der über dem VOLKSwillen steht. Sollte langsam jedem Aufgewachten klar sein. Ansonsten gehen WIR alle den BACH runter. Nur wird dies kein LAUTER Abgesang

      Gruß Rolf

      • Mittlerwile benehmen die sich so, als ob sie ein Erb- oder Geburtsrecht auf ihre Ämter haben und greifen in das Privazleben der Bürger ein. Hier ist noch so einer, dem man wohl in Hirn gesch…en hat “Das Rathaus setzt künftig auf rein vegetarische Kost. Freiburg will Fleisch an Schulen verbieten”. Freiburg ist überwiegend grün und so wird er wohl damit durchkommen. Aber er ist nicht schuld, sondern die Depen, die alles mit sich machen lassen und meinen, sie wären die “Guten”. Ich vertraue fest auf unsere Landsleute in Mitteldeutschland, zumindest auf die, die die DDR noch persönlich erlebt haben und so etwas nicht wieder wollen. Die Jungen sind zum überwiegenden Teil schon so gehirngewaschen, dass da vom Hirn auch nicht mehr viel übrig ist. Bei den meisten Wessis ist Hopfen und Malz verloren.

      • Lieber Rolf,

        wer auf “intelligentes Leben” im Buntland hofft, hofft zu Unrecht. Das hat die NDS-Wahl wieder eindrucksvoll bewiesen.

        Buntland ist abgebrannt !

  7. Wollen wir uns da noch wundern?!!
    Dreckstück Merkill hatte bereits 2017 vollmundig verkündet: “Wir haben den Westen mit Migranten überschwemmt, jetzt werden wir beigehen und den Osten überfluten.”
    Wobei sie fälschlicherweise – wie in den meisten Beiträgen hier – den mittleren Teil Deutschlands als Osten bezeichnet. Bei ihr mit voller Absicht!
    Ich wage gar nicht auszudenken wie nach dem Einfall zukünftig Städte wie Gotha, Weimar, Erfurt (Thüringen) und andere wunderbar kulturell erhaltene und gepflegte Städte in einem Jahr aussehen werden …

    Deutscher,
    Ins Herz sollst Du Dir graben
    Dies Wort als wie in Stein,
    Was wir verloren haben,
    Darf niemals verloren sein.

    Wehren wir uns endlich !

    Gruß Rolf

    • Lieber Rolf,

      in Weimar gibt es heute schon eine beängstigende Salafisten-Hardcore-Dschihad-Szene und Clans im Hundertpack.

      Trotzdem schaffen es die Ossis offenbar auch nicht, der AfD mehr als 25 % zu geben….;-)

      • Ich weiß, mein lieber Patriot.
        Aber ich bin sicher, daß bei den Mitteldeutschen eher noch der Widerstand aufflackert und lodert als bei den Weicheiern im Westen. darauf setzen wir Deutschen … 🙂

        Gruß Rolf

      • Lieber Patriot,
        ich denke, die Mitteldeutschen, nicht Ossis, wissen schon was sie tun. Ich bin auch fest davon überzeugt, daß die bürgerlichen Parteien und Organisationen grundsätzlich bei Wahlen betrogen werden.
        In Thüringen und jetzt auch in Brandenburg ist die AfD nun schonmal stärkste Partei, mal sehen wie lange …
        Noch etwas zu Deutschland und dem ausgeführtren Hooton Plan der Übervölkerung durch hauptsächlich Männer welche die deutschen Frauen “begatten” und am liebsten deren Männer erschlagen sollen.
        Morgenthau Plan findet jetzt statt und was kommen dann noch für Scheußlichkeiten gegen unser indigenes Volk ?

        Der Dalai Lama sagte einmal ganz unverblünmt in der Öffentlichkeit, daß das Land Deutschland den Deutschen gehöre. Aufgrund seiner Intelligenz wagte sich damals keiner von den politischen Dummköpfen an den Mann heran, knirschten aber mit den Zähnen.
        Und noch zum Schluß etwas, merke , nicht Ossis sondern Mitteldeutsche !!! Meine Mutter aus Schlesien und meine Schwiegermutter aus Königsberg, beide vertrieben aus ihrer Heimat, das waren Ostdeutsche !

    • Merkel wurde bei ihrer Migrationspolitik immer von ihren westdeutschen Politikern aus der SPD/Grünen/CDU/CSU/Linken unterstützt!
      Genau dieses wichtige Detail wird bewusst mit Absicht verschwiegen.
      Söder erklärte vor 3 Monaten in einem Sommerinterview, wie stolz er daraus ist, dass Bayern so viele Flüchtlinge aufnimmt,. Und er erklärte sich auch bereit in Zukunft noch mehr Flüchtlinge in Bayern aufzunehmen. Und lassen Sie mich raten, Merkel ist schuld, dass Söder das gesagt hat. Weil westdeutsche Politiker, die in (West-)Deutschland sozialisiert wurden, nie schuld sein können…

      • Vereiern kann ich mich selbst – und viel besser!
        Merkill ist seit 2005 die Triebfeder für all das Undeutsche, was hier in meinem (Ihrem?) Land passiert. Dafür steht allein ihr Protagonismus. Daß der wiederrum von den Hintergrundmächten des Tiefen Staates gesteuert wird, sollte klar sein! Sie hat diesen kleingeistigen Politikern die Hosen ausgezogen. Den Rest haben subtile Bedrohungen diverser Qualität aus dem Hintergrund besorgt. Es gibt auch fachlich kompetentere Journalisten und Zeitkritiker, die ganz zu Recht von der Entkernung fast aller Parteien in Deutschland sprechen. Diese Miststück konnte gar nichts anderes tun, da sie schließlich in einem deratigen System aufgewachsen war und getrimmt wurde, sodaß sie mit Freuden unter dessen Fahnen lief.
        Daß die verdummten Umerzogenen sie schließlich erstmals 2005 zum Kanzler kürten, war leider fast selbstläufig klar: es mußte ja endlich einmal eine “Frau an die Macht”! Egal ob kompetent oder nicht – nützlich war die Devise. Und die hat Deutschland und viele PC-eingenordeten männlichen Politiker geschafftf. Auch Söder gehört dazu. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sie hat ihn fertig gemacht, wie man einen Bronco bricht! Man hat das an seiner verlogenen Corona-Politik gemerkt und merkt’s nun an seiner heuchlerischen Migrations-Politik – obwohl in Bayern wie in vielen Bundesländern die Städte zunehmenmd verwahrlosen unter dessen Negativ-Einfluß
        So ist das

        Rolf

  8. Da ist die Nancy in Ihrem Element und wird von den Linken noch unteboten. Das ist leiser Genozied an uns.
    ::::::::::::::::

    Jetzt wird Faeser aus den eigenen Reihen attackiert – wegen ihrer Migrationspolitik

    Bundesinnenministerin Faeser will mit dem neuen Aufenthaltsrecht die Migrationsregeln liberalisieren. Doch nun wird vor allem aus dem linken Lager ihrer SPD Grundsatzkritik laut: Der Entwurf gehe nicht weit genug – und im Ministerium sei noch eine „alte Garde“ der Union am Werk.

    mehr hier:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article241480461/Migrationspolitik-Faeser-wird-aus-den-eigenen-Reihen-attackiert.html
    :::::::::::::::::::::

    Morgen ist Landtagswahl in Niedersachsen, ihr habt es buchstäblich in der Hand das zu behindern!

    Weil:
    Es hat Auswirkung auf den BUNDESRAT! Denn die zukünftige Landesregierung entsendet ihre Vertreter dorthin! Der BUNDESRAT ist dem Bundestag übergeordnet und hat Entscheidungsgewalt…!!

  9. Der Bevölkerungsaustausch und damit einhergehend der VölkerMORD zu Lasten und zum Nachteil der Indigenen ist DAS politische Ziel der Globalisten und Linken. Ein besseres Mittel, den Widerstand der Autochthonen zu brechen, gibt es nicht.
    Dass jetzt der BÖSE OSTEN an der Reihe ist, bei der Ausdünnung der Autochthonen, versteht sich von selbst.
    Deshalb hatte ich ja erst kürzlich in einem Komm. darauf hingewiesen, dass ich den Osten Deutschlands nicht unbedingt als ein patriotisches Rückzugsgebiet erachte.

    Solange das Volk in wesentlichen Teilen kognitiv nicht in der Lage ist, das verdammte Kreuz an der richtigen Stelle zu platzieren, wird das Desaster seinen Lauf nehmen. Da helfen auch alle Demos und Spaziergänge nichts.
    Wenn “Demokraten” schon an den einfachsten Demokratie-Grundübungen scheitern, dann kann es selbstredend mit der Demokratie und den damit verbundenen Eigeninteressen nicht weit her sein.

    Intelligenz hat eben nicht nur etwas mit mathematischer Denkakrobatik zu tun.

    • @Lieber Patriot, daß Intelligenz nicht nur etwas mit mathematischer oder physikalischer Denkakrobatik zu tun hat, ist ein zutreffendes Argument, dem ich 100%ig zustimme.
      Für mich ist Intelligenz eine Form des gesunden Menschenverstandes und Lebenstüchtigkeit. Diese Eigenschaften benötigt man, um gewisse Zusammenhänge im Weltgeschehen zu begreifen und zu erkennen, wer hier Freund oder Feind ist. Diese Fähigkeit hat das deutsche Volk mehrheitlich schon lange nicht mehr, sonst wären wir nicht da wo wir heute sind. Den Beweis dafür werden wir morgen wieder einmal in Niedersachsen sehen, das steht für mich jetzt schon fest.

    • Wie das geht hat man schon an mehreren indigenen Völkern gesehen: erst haben sie die Fremden willkommen geheißen, heute leben sie in Reservaten.

      • Für UNS sind noch nicht einmal Reservate vorgesehen. Das würde ja bedeuten, daß sie UNS der Nachwelt erhalten wollen würden. MITNICHTEN – jede andere Ethnie aber nicht die Deutschen. Sie werden froh sein, sie endlich “geschafft” zu haben …

        Gruß Rolf

Kommentarfunktion ist geschlossen.