StartIslamMoslems randalieren erneut in Europa: Brennt bei Marokkos Finalsieg der gesamte Planet?

Moslems randalieren erneut in Europa: Brennt bei Marokkos Finalsieg der gesamte Planet?

Frau mit Palästina-Flagge. Bild: Pixabay

Am Mittwoch heißt es Daumen drücken für die Franzosen: Dann treffen unsere Nachbarn um 20 Uhr im Rahmen der fragwürdigen WM in Katar auf das Skandalteam aus Marokko. Deren „Fans“ hatten schon in Brüssel für ausufernde Zerstörungsorgien und Volksaufstände gesorgt, doch nun folgte ausgerechnet in Paris eine weitere Machtdemonstration der angeblichen „Friedensreligion“ und der „Schutzsuchenden“: Rund 20.000 marokkanische Fans hatten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der französischen Hauptstadt versammelt, wobei sich mehrere hundert Moslems Straßenschlachten mit der Polizei lieferten. Dabei wurden immer wieder palästinensische Flaggen geschwenkt. Und auch aus anderen europäischen Städten wurde von eskalierenden wie massenhaften Ausschreitungen berichtet.

So ist neben den Straßenschlachten von Paris auch von einer Messerattacke in Mailand die Rede: Dort feierten 5.000 zumeist marokkanische Fans auf dem Corso Buenos Aires, als es zu einem Streit kam, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. In Utrecht, Rotterdam und in Amsterdam musste die Bereitschaftspolizei ebenfalls zwingend eingreifen. 60 Festnahmen von Marokkaner wurden unterdessen aus Brüssel vermeldet. Rund 2.000 weitere Nafris hatten sich in Düsseldorf versammelt, wo es ebenfalls zu Übergriffen, Sachbeschädigungen und Ruhestörungen kam. Und auch in Berlin herrschte aufgeheizte Stimmung.

Bislang gab es kein einziges Statement der marokkanischen Nationalmannschaft, in denen man sich ganz klar von den Gewaltakten distanziert. Und auch die gutmenschliche, völkerversöhnliche Armbinde fehlt bei dem besagten Nafri-Team weiterhin. Stattdessen offenbart die WM einmal mehr ihre ganze verlogene Doppelmoral: Man propagiert „One Love“, gibt aber den Israelis zu verstehen, dass sie hier nicht willkommen sind. Nach dem Erfolg der Marokkaner äußerste sich Katar eindeutig negativ gegen die stark gewordenen diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Marokko.

Die randalierenden Fans zeigen hingegen eindeutig wie sehr die Integration gescheitert ist. Und vor welchen Problemen der bewaffneten Massengewalt Europa in Wirklichkeit steht. Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem fortschrittlichen Westen, der diese Horden auch noch toleriert und durchfüttert, werden offen ausgelebt. Der Fuchs darf im Hühnerstall weiter ungehindert wildern, während der dumme Bauer immer noch glaubt, dass Fuchs und Federvieh eines Tages Freunde werden.

Alex Cryso

Links:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/er-wollte-streit-schlichten-fan-bei-wm-feier-in-mailand-niedergestochen-82215684.bild.html

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100095664/wm-2022-nach-marokko-sieg-messerattacke-in-mailand.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/fanpartys-nach-marokko-sieg-in-berlin-li.296549

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

2 Kommentare

  1. …Und vor welchen Problemen der bewaffneten Massengewalt Europa in Wirklichkeit steht. Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem fortschrittlichen Westen, der diese Horden auch noch toleriert und durchfüttert, werden offen ausgelebt. …

    Clankrieg?
    ::::::::::::::::::::::

    Tödliche Schüsse in Frankfurt – Staatsanwaltschaft ermittelt

    Ein Mann wird erschossen, der Schütze flüchtet. «Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren», sagt die Polizei.
    Anzeige

    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat die Ermittlungen zu den tödlichen Schüssen im Stadtteil Rödelheim übernommen. Ob es schon Hinweise auf den Täter gibt, war allerdings weiter unklar. «Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren», sagte ein Sprecher der Polizei. Details nannte er nicht.

    Am Montagabend war in dem nordwestlichen Frankfurter Stadtteil ein Mann erschossen worden. Anwohner fanden den verletzten 56-Jährigen auf dem Gehweg und alarmierten die Polizei. Der Verletzte starb noch auf der Straße. Die Beamten sperrten den Tatort großräumig ab. Der Schütze flüchtete.

    Erst in der vergangenen Woche war in Hessens größter Stadt ein 38 Jahre alter Mann auf offener Straße erschossen worden. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schützen fest. Der aus Aserbaidschan stammende 40-Jährige kam in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt.

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/panorama_nt/article242652863/Toedliche-Schuesse-in-Frankfurt-Staatsanwaltschaft-ermittelt.html

    ::::::::::::

  2. Geschätzter Cryso, sonst hast Du keine Sorgen ??

    “Fortschrittlicher Westen” ?? Belüge dich weiter selbst.

    6
    1

Kommentarfunktion ist geschlossen.