StartMassenmigration und KriminalitätWen wundert es noch? Auch der Serienkiller von Schwäbisch Hall hat „gebrochenes...

Wen wundert es noch? Auch der Serienkiller von Schwäbisch Hall hat „gebrochenes Deutsch“ gesprochen

Foto: Polizei Aalen

Das Fahndungsphoto lässt auf einen türkisch-arabischen Phänotyp schließen, eventuell könnte die Ethnizität auch vom Balkan sein: Wie fast immer, so war bei der Mainstream-Presse auch dieses Mal ein großes Rätselraten zu befürchten, was die Täterherkunft eines lange gesuchten Intensivtäters betrifft. So auch beim „Serienkiller von Schwäbisch Hall“, welcher der Polizei nun ins Netz gegangen ist. Lediglich die Bild Zeitung verriet bereits im Vorfeld, dass der besagte Mehrfachmörder „gebrochenes Deutsch“ gesprochen haben soll. Drei Seniorinnen hatte der Verhaftete in dem malerischen Städtchen im Osten Baden-Württembergs wohl ermordet: Im Oktober 2020 wurde die Brauerei-Erbin Elfriede Huchler im Alter von 94 Jahren getötet. Zwei Jahre später die Witwe Heidemarie K. im Alter von 77 Jahren. Am vergangenen Mittwoch erfolgte das Opfer Nummer drei: Die alleinstehende Rentnerin Gertraude N. (89, aus der nahe gelegenen Gemeinde Michelbach). Dabei hatte der Täter die Frauen nicht nur umgebracht, sondern auch ausgeraubt. Während zu Fall zwei und drei schon eindeutige Beweise vorliegen, sind die Ermittlungen in Bezug auf Elfriede Huchler noch am Laufen.

Die Festnahme am Dienstagnachmittag erfolgte nur 150 Meter von den ersten beiden Tatorten entfernt. Interessanterweise waren weder der Serienmörder selbst, noch dessen Frau und die beiden gemeinsamen Kind offiziell an ihrem Wohnort (Hagenbacher Ring 147 in Schwäbisch Hall) gemeldet. Laut der Staatsanwaltschaft sind sowohl der Mörder als auch dessen Familie erst seit Anfang Dezember 2022 nach Deutschland bekommen. Ein Touristenvisum ohne Meldeadresse hatte den Aufenthalt ermöglicht. Der vermeintliche Serienkiller steht zudem im Verdacht, am 17. Januar dieses Jahres im 22 Kilometer entfernten Ilshofen einen Rentner an dessen Haustüre mit gezogener Waffe bedroht zu haben, um Geld zu fordern und ihn danach niederzuschlagen. Auch die drei Seniorinnen waren allesamt durch Gewalteinwirkungen gegen den Kopf getötet worden. Insgesamt war eine Ermittlungsgruppe von 75 Beamten von Nöten, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. Aufgrund der Häufung der Vorfälle im ländlichen Raum wurde die Bevölkerung zu erhöhter Vorsicht angehalten.

Bei der Pressekonferenz am Mittwochvormittag im Polizeipräsidium der Stadt Aalen (ebenfalls Ost-Württemberg) wurde schließlich bekannt gegeben, dass es sich um einen 31-jährigen Serben handelt. Über 350 Spuren wurden dabei verfolgt. Der Täter soll aus Habgier gehandelt, um in einem Fall eine Beute im unteren dreistelligen Eurobereich einkassiert zu haben. Multikulti geht also in seine nächste tödliche Runde. Wir sind so bunt  bis das Blut spritzt. Auch die einstmalige Bildungs- und Wirtschaftshochburg Baden-Württemberg ist seit der grünen Machtübernahme im Jahre 2011 nur noch auf konstantem Sinkflug. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

23 Kommentare

  1. Fundstück:
    ::::::::::::::

    Bedrohungen vorgetäuscht: Strafbefehl gegen Ex-Politiker

    Erkelenz/Mönchengladbach (dpa)/lnw – Gegen einen ehemaligen Lokalpolitiker der Stadt Erkelenz ist wegen des Vortäuschens von Straftaten und des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ein Strafbefehl erlassen worden.

    Das Amtsgericht Erkelenz habe den Strafbefehl auf Antrag der Staatsanwaltschaft erlassen und antragsgemäß eine Geldstrafe von 120 Tagessätzen zu je 30 Euro festgesetzt, teilte ein Sprecher des Landgerichts Mönchengladbach mit. Das entspreche 3600 Euro.

    Bei einem Hauptverhandlungstermin gehe es am 15. März am Amtsgericht nur noch um die Höhe der Geldstrafe. Denn die Verteidigung habe einen Einspruch eingelegt, der sich auf die Rechtsfolgen des Strafbefehls vom 13. Januar beschränke. Der vorgeworfene Sachverhalt dagegen stehe rechtskräftig fest, erklärte der Sprecher. ….

    mehr hier

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article243585001/Bedrohungen-vorgetaeuscht-Strafbefehl-gegen-Ex-Politiker.html

    …der Text, wie unaufgeregt
    …bei einem AfDler hätte man Gift und Galle gespritzt

    • Hahahaha, das läßt sich sehen, nicht wahr ? So ein Fitness-Studio kann sich niemand leisten, der von morgens bis abends arbeiten geht und sich doof und dämlich an Steuern und sonstigen Abgaben zahlt. Ausschlafen ist ausdrücklich erlaubt ! Haha, diejenigen die den ganzen Mist bezahlen müssen, können das nicht. Was ich ansonsten von diesem Bericht halte, lieber Thüringer, besprechen wir besser unter 4 Augen.

    • … Beute sind wahlweise hilflose Rentner, Frauen ohne Begleitung …

      Auch Frauen mit Begleitung ! Meiner Frau und mir ging es mal so, ist zwar
      schon eine Weile her, da kamen uns in unserer Straße eine Horde Neger
      entgegen. Die sagten sich in ihrem Kauderwelsch etwas und einer zeigte meiner
      Frau, in meinem Beisein seine rechte Hand wo er seinen Daumen zwischen seinen
      Mittel- und Zeigefinger steckte.
      Wir wohnen in einer sehr guten Gegend aber inzwischen wurden immer mehr
      Schwarze hier angesiedelt. Anfangs nur Kerle, dann kamen deren Weiber hinzu
      und die sind nur einmal dick und das ist immer …
      Wenn so ein Neger an mir vorbei geht, drehe ich mich grundsätzlich um ob der nicht
      doch nochmal kehrt macht um mich zu messern !

  2. 5 Tage her aber dennoch aktuell!
    :::::::::::::::::::::::::

    “Einzelfälle” noch und nöcher: Warum nur die AfD eine Umkehr bewirkt! – Alice Weidel – AfD

    ca 4 min.

    Klartext!

      • …”Was stimmt mir den Deutschen nicht?”…
        ::::::::::::::::::

        Zustand der Justiz in Deutschland
        Veröffentlicht Vor 3 Tagen

        st die deutsche Justiz ein Fundament der Wahrheit und Integrität oder eine Waffe gegen das eigene Volk? In dieser Folge von ICIC decken Dr. Reiner Fuellmich und seine Gäste Dagmar Schön – Rechtsanwältin, Autorin, Holger Fischer – Rechtsanwalt und Prof. Dr. Martin Schwab – Rechtswissenschaftler und Hochschullehrer eine Vielzahl von beunruhigenden Missständen innerhalb und rund um den deutschen Justizapparat auf.

        Diese reichen von zahllosen ungerechtfertigten Verurteilungen ohne angemessene Begründung, Beweise oder Vertretung bis hin zu politisch motivierten Schikanen und Belästigungen, insbesondere in der Corona-Ära.

        Eines der jüngsten und beschämenden deutschen Gerichtsurteile hat international für Schlagzeilen gesorgt: Die Einweisung in die Psychiatrie und die Covid-19 Zwangsimpfung von Inna Zhvanetskaya, einer ukrainisch-russischen Jüdin, die die Schrecken des Zweiten Weltkriegs überlebt hat.

        Wie tief ist die deutsche Justiz gesunken und wie konnte es so weit kommen? Welches sind die treibenden Kräfte hinter diesem schändlichen Machtmissbrauch?

        Hören Sie, wie diese mutigen Anwälte und Juristen über ihre Erfahrungen, ihre Frustrationen und ihre Gefechte mit dem deutschen Justizapparat sprechen. Sie sind unermüdliche, bewundernswürdige Verfechter der Gerechtigkeit und Leuchttürme in eine hoffentlich neue Ära der Justiz.

        ca 2 Stunden und 18 Minuten

        https://video.icic-net.com/w/7yJ9hvvzZDenXrmYPVXEST?start=12s

        …!!

      • Danke, ich werde es mir anhören. Wahrscheinlich nicht auf einmal, sondern in Etappen, weil man zwischendurch immer Zeit braucht, das Gehörte zu verarbeiten.

  3. Wie es heißt ist er Serbe, aber bestimmt ist er auch psychisch gestört, wie immer. Ist es nicht erschreckend, dass man, wenn man morgens einige der MSM im Internet aufruft und die Schlagzeieln überfliegt, man solche Artikel gleich in eine bestimmt Kategorie einordnet und einfach nur noch zur Kenntnis nimmt? Man fühlt sich machtlos und wütend, weil man weiß, es wird sich nichts ändern, weil es nicht gewollt ist. Was sagt dieser Artikel aus? Nichts weiter als dass das auch bei den Sicherheitskräften bis an die höchsten Spitzen bekannt ist. Deutschland, quo vadis? https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100120578/drogenkrieg-in-hamburg-woher-kommen-die-schusswaffen-.html

    • Was sollen die Dienststellen auch tun?

      -Die Knäste, mehrfach überbelegt
      -Die Psychatrie, platzt mittlerweile belegungstechnisch aus allen Nähten
      -Politiker an der Macht, die alles andere als das deutsche Volk und dessen Interessen im Blick haben
      -normale Polizisten, die von den Machthabern in den Amtsstuben veraten und verkauft werden
      -Keine Abschiebungen
      -Massiver ungelenkter Zuzug
      -Offene ungeschützte Grenzen
      :::::::::::::::
      in etwa…..

      Aktuelle Bevölkerung auf deutschen Grund und Boden

      83 814 137

      https://countrymeters.info/de/Germany

      • Und das BVerfG, unter Merkels Schoßhündchen, hilft kräftig. Religionsfreiheit heißt für mich, dass sie ihre Religion aungestört praktizieren dürfen, es heißt für mich nicht, dass an jeder Ecke eine Moschee gebaut werden darf und sie mir ihre Religion demonstrativ, Kopftuch usw, aufs Auge drücken können. Wenn sie doch so gerne Kopftuch tragen und den Typen vom Turm jaulen hören wollen, warum sind sie dann nicht dort geblieben, wo das normal ist? https://journalistenwatch.com/2023/02/02/kopftuchverbot-gefallen-karlsruhe-beschliesst-weitere-islamisierung-deutschland/ Im Iran gehen die Frauen auf die Straße, werden verhaftet und ermordet, weil sie kein Kopftuch tragen wollen, in Deutschland wird es von dem Femiterroristinnen als chic hingestellt. Finde den Fehler. Übrigens wurde von Sebastian Fiedler gesagt, dass man Messer ächten solle. Ob es bei einem Messerangriff hilft, wenn man sagt “ich ächte dich”, wage ich zu bezweifeln.

    • Die Gier von Politik und Bürokratie, ebenso Dummheit, grenzt für Otto Normalbürger an unterlassene Hilfeleistung, weil man ohne Gegenleistung globale Asylparasiten in unserem Gesundheitswesen durch pampert, weil man eine überschüssige Masse an Psychologen als Pseudowissenschaftler beschäftigt, die aus Gewaltverbrechern Unschuldslämmer machen möchte und Gewalttäter für ihre vorsätzliche Körperverletzung nicht zum Schadenersatz verpflichtet werden, sondern entschuldigt wird mit Bürger Geld Armut und deren Faulenzerei einen Freibrief erhält.

      Ich bin nicht für die Todesstrafe, heimlich von Merkel im Lissabon Vertrag unterschrieben, sondern für sofortige Abschiebung nicht integrierbarer Migranten und auch für deutsche Täter die Schadenersatz in Haft durch Arbeit ableisten müssen, ohne Kuschel JVA.

      • Liebe Heidi Walter, Du hast Recht. In den Krankenhausvorständen sitzen Politiker, Bürokraten, schlachten Notfallkliniken ab, plärren Klimawandel und denken nur an das kommerzielle Geschäft, nicht an den Patienten.

        Sollte ein ICE Unglück passieren, sind die Transportwege viel zu lang, um Menschen zu retten. Unsere rotzfrechen Klima Aktivisten erlauben sich mit Flugzeug zur Konferenz zu fliegen, gerade die müssten die Luftverschmutzung durch Kerosin vermeiden, laufen oder strampeln, schwimmen, wenn sie nicht Wasser predigen und Wein saufen würden.

        Wenn man die Menschen sieht, die treu und brav in die Sozialsysteme eingezahlt haben und die abgespeist werden, könnte man vor Wut platzen.

        Ich bin für eine gesunde Mischung, wo sowohl Kommunen in der Pflicht sind, Notfallzentren zu erhalten, als auch offen für private Kliniken. Doch auch die werden von Bill Gates und Co. aufgekauft, um Gesundheit und Profit zu diktieren.

        So werden selbst Mediziner, die den Eid des Hippokrates schworen, zum Verkauf an Gesundheitskonzerne genötigt. Der Mensch als kommerzielles Nutzvieh und wenn man mit Krokodilstränen Uschi sieht, wo unsere Gesundheit schon an der Börse gehandelt wird…

Kommentarfunktion ist geschlossen.