StartBildungMutter wehrt sich gegen skandalöse Transgender-Arbeitsblätter für elfjährige Tochter

Mutter wehrt sich gegen skandalöse Transgender-Arbeitsblätter für elfjährige Tochter

Bild: Gymnasium in Nordrhein-Westfalen

In einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen werden Sechstklässler mit lupenreiner Ideologie „Sexuelle Vielfalt“ indoktriniert und an die operative Geschlechtsumwandlung herangeführt! Eine Mutter hatte die Arbeitsblätter ihrer elfjährigen Tochter ins Netz gestellt und damit für mediale Aufregung gesorgt. Auf den Arbeitsblättern mussten die Kinder u.a. lesen:

„Jeder hat das Recht auf die eigene Geschlechtsidentität. (…) Egal ob cis oder trans, Mann oder Frau, oder weder noch – wir wissen selbst am besten, wer wir sind! Es gibt keine richtige und keine falsche Geschlechtsidentität. Es gibt nur die eigene, ganz persönliche Geschlechtsidentität.“

Außerdem sollten die Kinder üben, die Geschlechtsidentität zuzuordnen – mit Beispielsätzen wie: „Zeynep fühlt sich im falschen Körper geboren. Sie*Er möchte sich so rasch wie möglich operieren lassen, um endlich als Mann leben zu können.“ Von den massiven gesundheitlichen Schäden, die Pubertätsblocker, gegengeschlechtliche Hormone und Geschlechts-OPs nach sich ziehen können, ist an keiner Stelle die Rede. Die Krönung des Skandals: Das CDU-geführte Schulministerium von NRW verteidigte die Unterrichtsmaterialien und sagte, daß in der Schule „vielfältige geschlechterbezogene Biografien thematisiert“ werden sollen. Kritik kam immerhin von Lehrerverband-Präsident Heinz-Peter Meidinger, der sagte, Kinder „in dieser Phase mit der Frage von Geschlechtsumwandlungen zu konfrontieren ist unsensibel, unpädagogisch und schadet mehr als es nutzt“. Die Schule hingegen sagte nur, dass die Inhalte mit dem Lehrplan von NRW abgestimmt seien.

Pro familia macht mit

Aber genau da liegt das Problem: Diese Arbeitsmaterialien sind kein Einzelfall. Die auf den Kinderschänder Helmut Kentler zurückgehende „Sexualpädagogik der Vielfalt“ ist flächendeckend in Kitas, Schulen und Vereinen präsent. Entsprechend vehement verteidigten die zwei einflußreichen Lobbygruppen „Gesellschaft für Sexualpädagogik“ und „pro familia“ die unsäglichen Arbeitsblätter. Um diese Kindesmißbrauchs-„Pädagogik“ aus den Schulen zu fegen, muß der Druck auf die Politiker deutlich steigen! Dabei hilft, wie in dem aktuellen Fall, mediale Aufmerksamkeit. Die betroffene Mutter hat deshalb genau das Richtige getan. Ermutigen Sie auch andere Eltern dazu, sich gegen diese verfassungswidrige Indoktrination ihrer Kinder zu wehren. 

Eltern, die Sorgen oder Fragen zur Sexualerziehung Ihres Kindes haben, sind herzlich eingeladen sich bei uns unter kontakt@demofueralle.de zu melden. 

Herzliche Grüße, Ihre Hedwig v. Beverfoerde 

P.S.: Bitte unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit Ihrer Spende – entweder per Überweisung oder per PayPal:

DEMO FÜR ALLE · Koordinatorin: Hedwig Freifrau von Beverfoerde
Münchenhofstr. 33 · D-39124 Magdeburg
Spendenkonto IBAN: DE92 8105 3272 0505 0209 20 · BIC: NOLADE21MDG
www.demofueralle.de  

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

16 Kommentare

  1. Neun, den Ursprung hat diese kranke Phantasie nicht nur in Schweden, sondern auch bei Ursula von der Leyen. Wir haben uns bei ihren Anfängen alle blenden lassen, wo sie noch Gesundheitsministerin war und als Familienministerin dafür plädierte sozial schwache Kinder in das gesellschaftliche Leben mit Förderprogrammen ein zu binden. Erst jetzt kommen deren perversen Vorstellungen an das Licht, die sie auch der Bundeswehr indoktrinierte.

    Die westlichen Eliten haben alles Volksvermögen verprasst, nun auch wieder ein Kuckuckei von von der Leyen und der EU, sollen Erben bluten, damit die Eliten alles aufkaufen können und die Armen mit Euro Blütengeld abgespeist werden. Schickt diese EU Schwab Jünger endlich zum Teufel, denn die EU der Gründerväter wurde umgebaut zum diktatorischen Selbstbedienungsladen. Über diese raffgierige Frau von der Leyen, in mehrere Skandale verwickelt, die sich nach außen hin ganz gutverkauft hat, wird leider nicht zur Rechenschaft gezogen.

    Von der Leyen ist Deutschland egal, da sie in Brüssel geboren wurde und vom EU Großreich träumt. Hier würde ich mir wünschen, das Putin diesem Saustall die Grenzen zeigt der uns allen unter Regie der Bande von Soros, Gates, Biden und Co. diesen vermeidbaren Krieg eingebrockt hat, Die gekauften Medien arbeiten nicht frei entsprechend ihrem Gewissen.

  2. Die Anwesenheit einer Tessa (Markus) Ganserer in einem Regierungsgremium zeigt selbst dem Letzten der Schlafmichel, wo die Reise hingeht.
    Die einzige Opposition zu diesem Unfug kam von der AfD.
    Jeder normale Mensch wuerde bei solchem Krampf/Spuk/Spinnerei aufstehen und sagen:
    Entweder geht dieser geistig Kranke/Spinner oder ich gehe.
    Ein Mann, der Kinder hat und sich als Frau ausgibt; geht es noch etwas deutlicher, was diese Gruene Partei bedeutet und wofuer sie steht?
    15 bis 20 Prozent der Waehlerschaft in Deutschland gibt diesen Idioten, Spinnern und Nichtznutzen die Stimme?
    Es faellt schwer, dies einzuordnen.

  3. Warnung von mir an alle, die z.B. bei Compact online schreiben.
    Da schreibt einer unter meinem Namen, dessen Inhalte einen sehr
    leicht ins Gefängnis bringen könnten. Hatte das der Redaktion heute
    früh mitgeteilt, keine Reaktion …

  4. Um mit einem meiner Mitforisten zu beginnen: da kommt einem die kalte Wut hoch, wenn man liest, was mit den armen Kindern veranstaltet wird.
    Doch, wir müssen uns zurücknehmen, damit wir nicht auf der Stufe derer landen, die wir verachten. Denn man kann diese Schulleiter und Lehrer nur zutiefst verachten, die sich vor diesen speziellen NWO-Karren spannen lassen und kritiklos deren Ideologie aufsaugen, die sie dann den unschuldigen Kindern einträufeln.
    Es wird höchste Zeit, daß die Eltern ihre Kinder wieder unter ihre spezielle Obhut bringen – was schon im Krippen-/KITA-Alter versäumt wird – geopfert auf dem Altar des Wohlstandes. Da nützt es dann gar nichts mehr, wenn sie argumentieren: mein Kind soll es mal besser haben als ich! Besseren Lebensstandard auf Kosten kaputter Psyche und ruiniertem Körper? NEIN DANKE

    Gruß Rolf

  5. Die im Artikel beschriebenen Aktionen zur Verwirrung und Indoktrination der neuen Generationen sind die angestrebten Resultate der ,,Frankfurter Schule” und den damit einschlägig bekannten Namen sowie der Ursprünge dieser geplanten Perversion der westlichen Gesellschaft. Jenseits des Atlanik ist der Zerstörung- und Zerfallprozess übrigens schon viel weiter fortgeschritten, die Träger der Wissenschaftskultur der europäischen Ethnie in der Minderheit und unter Repressionen gestellt.

    • Als Frankfurter Schule wird die neomarxistische Verhaltens- und Erziehungslehre bezeichnet, die von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet wurde. Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung, des Kulturmarxismus und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den US-amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung.

      https://de.metapedia.org/wiki/Datei:Personen_der_Frankfurter_Schule.jpg

      • Es ist ein Alptraum, wie Klimaaktivisten als Selbstmörder oder Verfechter grüner Ideologie das eigene Leben und das der anderen gefährden. Dank billigem Bahnticket und Löhnung für diese Aktionen an Straßen fest zu kleben, ein Alptraum für jeden Auto- und LKW Fahrer diese bescheuerten Aktivisten….

        Wann hört der Spuk auf? Polizisten die viel Zeit damit verbringen, die Terroristen von der Straße zu lösen, bezahlen tun wir, weil sonst die Infrastruktur zusammen bricht. Aber rotzfrech in den Urlaub fliegen, was eine größere Umweltsünde sein kann, wenn man Kapazitäten durch Vielflieger sprengt, Doppelmoral eben.

        Es wäre an der Zeit, diese Klimakleber für Schaden haften zu lassen, wenn ich mich bei dieser Bananenrepublik mich verkleidet als Klimaaktivist an der städtischen Hauptverkehrsader fest kleben würde, dann würde ich mich vielleicht als Klimaaktivist einer grünen Lobby Bewegung feiern lassen können oder in der Zwangsjacke abgeführt werden. Ich verstehe die Toleranz derer nicht, die eigentlich den Auftrag haben die Bürger zu schützen.

  6. Was für ein verkommenes, abartiges, perverses Land aber Putin hat
    sich ja gestern schon eindeutig ausgedrückt was er, nach den Panzer-
    lieferungen, deutsche Panzerr wieder gegen Rußland und das er etwas
    dagegen, nicht nur Panzer … hätte.
    Ich schrieb erst vor Kurzem hier, daß ich mir Mühe gebe sachlich zu
    bleiben, geht heute nicht. Ich wünsche, daß Putin sich etwas mit dem
    Kanzleramt “einfallen” läßt, wenn der kurze Deoroller aber mit engsten
    Vertrauten, auch aus den verbrecherischen USA anwesend ist und die
    Nachrichten verbrieten würden :
    Eilmeldung, Bundeskanzler Scholz nach Angriff russischer Hyperschall-
    raketen, nicht mehr am …
    Rußland kündigt Waffenstillstand mit dem Rest von Deutschland auf.
    Erste Luftlandetruppen bereits auf dem Weg in die BRD !
    Blankes Entsetzen bei den Grünen, heulend, hilfeschreiend betteln die
    ihre US amerikanischen Förderer um ihr Leben an, keine Antwort bisher
    aus dem Oval Office, deutsche Bevölkerung reagiert aufgebracht gegen
    die grünen Kriegstreiber. Einige sollen schon der wütenden Bevölkerung
    zum Opfer gefallen sein, Namen bisher nicht bekannt …

    10
    • Wenn das so käme, würde nach der Doktrin der verbrannten Erde der deutsche Vasall und dessen Territorium unter einem Strahlungsgewitter als Folge eines Teppichs gelegter Explosivkörper durch seine Besatzungsmacht unbewohnbar gemacht werden.

  7. …als Ergänzung
    :::::::::::::::::::::::::::::::::.

    Kindersex-Mafia & Kinderhandel: »Kaufen«, »Mieten« und »Schänden!«

    Im Dezember 2019 erklärt Aleksandra Uroševi? von der NGO Unitas Fond im Rahmen eines Symposiums zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet in der serbischen Hauptstadt Belgrad, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.

    Veröffentlicht: 03.02.2023, 10:28 von Guido Grandt

    Opfer von Menschenhändler seien vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von 11 bis 25 Jahren. Für die Täter besteht ein geringes Risiko, aber ein großer Profit. Denn jährlich werden mit illegalem Menschenhandel über 150 Milliarden US-Dollar erzielt!

    Vor allem kaufen Pädophile, also Pädokriminelle, minderjährige Opfer. Für den Sex mit den viel zu jungen Mädchen lassen sie sehr viel Geld springen, wie Aleksandra Uroševi? weiterhin feststellt. Einige verkaufte Mädchen und junge Frauen würden sich auch in den Händen von illegalen Organhändlern befinden. »In den meisten Fällen kommen die Kinder und jungen Frauen aus finanziell oder sozial benachteiligten Familien«, so Uroševi? weiter. »Allerdings schützt der gesellschaftliche Stand alleine keinesfalls vor Menschenhändlern.« …

    mehr hier:

    https://www.freiewelt.net/blog/kindersex-mafia-kinderhandel-kaufen-mieten-und-schaenden-10092203/

  8. Sie müssen wissen, wie jetzt mit Kita-Kindern über sexuelle Identität gesprochen werden soll!

    ca 28 min

    ::::::::::
    Und:

    • ACHTUNG: Propaganda!
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

      Geschlechtliche Vielfalt in der Kinder- und Jugendhilfe

      In Zusammenarbeit mit einem Expertenteam hat der Paritätische Gesamtverband in einer Broschürenreihe drei Broschüren zum Thema “Geschlechtliche Vielfalt in der Kinder- und Jugendhilfe” zu Kindern und Jugendlichen in den Altersgruppen 0-6, 6-12 und 13plus veröffentlicht.

      Die Broschüren sollen Fachkräfte in der Frühförderung, in der Kindertageseinrichtung, in der Schulsozialarbeit, in der betreuten Wohngruppe oder in der Jugendarbeit für das Thema geschlechtliche Vielfalt sensibilisieren und in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit einer Inter* und/oder Trans-Identität unterstützen. Zudem beinhalten sie praktisches Know-how, um Inter– und Trans*-Themen im Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern kompetent vermitteln und sie angemessen unterstützen zu können. ……

      mehr dazu

      *ttps://paritaet-bw.de/leistungen-services/fachinformationen/geschlechtliche-vielfalt-der-kinder-und-jugendhilfe
      ::::::::::::::::::::

      Daraus:

      https://paritaet-bw.de/system/files/abschnittdokumente/broschure-gesamtverband-inter-trans1 0-6-jahreweb.pdf

      *ttps://paritaet-bw.de/system/files/abschnittdokumente/broschure-gesamtverband-inter-trans1 6-12-jahreweb.pdf

      *ttps://paritaet-bw.de/system/files/abschnittdokumente/broschure-gesamtverband-inter-trans1 13plus-jahreweb.pdf

  9. Vor ein paar Jahren/Jahrzehnten haben grüne und andere kriminelle Lobbyisten ganz offen Sex mit Kindern verharmlost.
    Ein damaliges “Aufklärungsbuch”.

    :::::::::::::::::::::
    Deutsch [de], pdf, 81.9MB, zeigmal.pdf
    Zeig Mal! Ein Bilderbuch für Kinder und Eltern
    Jugenddienst, 2, 1990
    Helga Fleischhauer-Hardt, Will McBride

    https://de.annas-archive.org/md5/7ac0e0068b348178b657ed4fdeb19ed3
    ::::::::::::::::::::
    Sammler bezahlen auf Handelsplattforemen bis zu 2000,-€ für ein Printexemplar!

    Nun geht man den Umweg über “Trans”! In den Kitas und Schulen verblödet und manipuliert man die Kinder, die MSM-Medien kümmern sich um Erwachsene! Es sei normal, biologische Tatsachen zu bestreiten und wer nicht mitzieht sei zumindest “rechtsradikal” .
    Dies geschied seit Jahren, dabei steigen die Zahlen der sogenn. Tranzpersonen (kinder)

    Es entsteht eine verkorkste, verdummte, teils geisteskranke , aber und das ist wichtig:

    Eine sehr leicht lenkbare Menschenmasse ohne eigenen Willen, Idendität, ohne eigenes sinnstiftendes Selbstbewustsein, ein dummes konsumierendes,nach Ablenkung gierendes Stück Fleisch auf zwei Beinen
    ::::::::::::::::::::::

    ….2018

    Studie: Alarmierender Anstieg von Transgender-Wünschen bei Jugendlichen
    Experten warnen vor falschen Transgender-Diagnosen und mahnen zur Vorsicht

    *ttps://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/studie-alarmierender-anstieg-von-transgender-wuenschen-bei-jugendlichen
    :::::::::::::::::::::

    Das Gegenteil wurde von Lobbyisten und ihr hörigen Politikern getan! Und: Es wird schlimmer!

    Die Eloi lassen grüßen!

Kommentarfunktion ist geschlossen.