StartMassenmigration und KriminalitätWarum will bald die halbe Welt immer nur nach Deutschland?

Warum will bald die halbe Welt immer nur nach Deutschland?

Bild: Netzfund

Das Boot ist voll. Die Sozial-Kassen sind fast leer. Schlaraffenland ist abgebrannt.

Warum nur will Deutschland jetzt nach dem Willen der Ankündigungs-Ministerinnen Faeser und Baerbock per “Sofort-Einreise” alle Türken und Syrer aus dem Erdbebengebiet, die auch nur irgendwelche Verwandtschaft in Deutschland haben, für drei Monate mit einem Sofort-Visa mit allen Berechtigungen, Hilfen bis hin zur freien Heilfürsorge auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, ins Land holen?

Was die AfD seit langem sagt: wir Deutschen sind kulturell, finanziell, personell und infrastrukturell mit den Massen von immer mehr Zuwanderern völlig überlastet!

Deshalb fordern wir die sofortige und dauerhafte Beendigung der Zuwanderung – und wenn, dann streng nach den geltendem Gesetzen unseres Landes, dem deutschen Asylrecht GG Art. 16a bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention.

Zuerst müssen hier lebende Ausländer integriert, bzw. wenn kein Aufenthaltsrecht hergeleitet werden kann, auch konsequent abgeschoben werden. Duldungen nur noch in Ausnahmefällen. 

Keine neuen Asylbewerber, keine neuen Wirtschaftsmigranten, keine neuen Integrationsverweigerer! 

Nur noch echte Fachkräfte mit entsprechender Qualifikation und Arbeitsplatznachweis. 

Asyl kann es nur geben, wenn es nach den Buchstaben unseres Grundgesetzes zu gewähren ist – das kann aber nicht bei Überschreiten der Landesgrenze aus sicheren anderen Staaten Europas der Fall sein.

Die EU-Aussengrenzen sind robust zu schützen.

Es hat schon seinen Grund, warum man den Begriff „Festung Europa“ immer häufiger vernimmt…


Erstveröffentlichung: Dr. Dirk Spaniel Telegramkanal

Dr. Dirk Spaniel MdB
Verkehrspolitischer Sprecher
der AfD-Bundestagsfraktion
Alternative für Deutschland

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Dr. Dirk Spaniel
Dr. Dirk Spaniel
Dr. Dirk Spaniel (MdB) ist verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Alternative für Deutschland.

53 Kommentare

  1. Das wollen Scholz, der Wertzewesten und natürlich allen voran,
    die Amis mit dem russischen Volk machen. Packt den Scholz !

  2. Ich bin fuer jeden erreichbar, pflege Kontakt ueber email und whatsup. Ich hoffe, dass Maria, Dir, lieber Thueringer meine Kontakt-Daten geben wird.
    Liebe Maria, ist solches im Rahmen dieser Website machbar?
    Sofern, ja, vielen Dank im Vorraus

  3. Weil es hier leider noch keinen Beitrag zur derzeitigen Sicherheitskonferenz in München gibt (was für ein Hohn !) möchte ich meine Gedanke dazu schreiben. Einer der größten Schurken leitet diese kriegstreiberische Veranstaltung auch noch, sein Name, Christoph Heusgen. Über diesen Typen steht etwas sehr Interessantes bei Compact – online, hier der Link dazu, sehr lesenswert !
    https://www.compact-online.de/deputinisierung-mit-heusgen-in-den-dritten-weltkrieg/

    Wie ging das doch alles los, anfangs lieferte man in die Ukraine Stahlhelme. Es folgten Pistolen, Gewehre und Munition. Kurz darauf Schützenpanzer, jetzt Kampfpanzer. Heute in den Nachrichten zu hören und im Fernsehen, Videotext zu lesen, die Ukraine fordert Kampfjetzts und nun auch noch die eigentlich geächteten Phosphor Brandwaffen und Streubomben. U – Boote wollten die Verbrecher ja auch schon haben und irgendwann werden all deren Forderungen auch noch erfüllt werden. Aber man ist ja keine Kriegspartei …
    Zum Schluß liefert die US amerikanische NATO denen auch noch Atombomben und Atomraketen aber man ist ja keine Kriegspartei denn schließlich werfen ja dann die Ukrainer die Atombomben auf russische Städte.
    Gestern zum Auftakt dieser dreckigen Veranstaltung hielt Scholz eine Rede, daß die Waffenlieferungen den Krieg nicht verlängen würden, diese nötig seien. Ich frage mich immer wieder, wie lange sieht sich Putin das alles noch an ?
    Die ganzen Schikanen des Wertewestens gegenüber der einfachen russischen Bevölkrung tun mir persönlich unendlich leid ! Ich denke, wenn es zum großen Krieg in diesem Jahr noch kommt, werden sehr viele Deutsche auf russischer Seite gegen die US amerikanischen EU Länder kämpfen.
    Es ist alles so traurig und ich frage mich auch immer wieder, wie lange müssen wir es noch unter dieser EU Tyrrannei aushalten ? Gibt es denn niemanden, der diese Gangster stoppt ? Eine Bompe auf das Gebäude in München wo sich zur Zeit die ganze Bande aufhält und es könnten danach friedliche Zeiten beginnen.
    Das Leben ist in diesem USA bestimmten System wirklich nicht mehr lebenswert !

    10
    • Ich denke, Putin wird auf die Kriegstreiberei des Westens reagieren, wir werden alle noch unser blaues Wunder erleben und diesmal geht es nicht mehr so sehr um die Ukraine. Ihm wird das Herz bluten, das er das Europa, das er vielleicht einst geschätzt hat und er hat mehrfach davor gewarnt, es wird nur Verlierer geben, das er zum Handeln gezwungen ist. Profitieren wird China in seinem Kampf um die Weltherrschaft der Globalisten und so viel Dummheit des Westens, vor allem der USA, die glaubte in Russland Beute zu machen mit ihren Vasallen, wird, hoffen wir es passiert nicht, nicht nur Russland und Europa auslöschen, sondern sich selbst. Die Chinesen warten nur auf das geeignete Startsignal und der Nordkoreaner wollte schon seit langem seine Atomraketen gen USA ausprobieren.

      Heusgen hat heimlich im Auftrage Merkels mit zig Rechtsbrüchen gegen unser GG und der darin eingearbeiteten Verfassung den verbrecherischen EU migrationsvertrag zur Destabilisierung Europas durch gesetzt. Deutschland soll das Zentrum werden, um Europa vor der neuen Welteinheitsreligion in das islamische Joch zu treiben. Noch schlafen die verschonten europäischen Völker, hoffentlich nicht zu lange.

      • Lieber Rolf, Verfassungsklauseln die nach dem geopolitischen Beutezug der Siegermächte uns für den Rest zugestanden wurden. Es ist der größte Raubzug der Geschichte, die größte inszenierte Katastrophe, die auf uns zurollen wird. Die Schmerzgrenze Russlands ist längst überschritten und alle Beutejäger aus anderen Staaten freuen sich auf das Schlachtfest in Europa. Aber wieder viele Raubritter aus der dritten Welt aufnehmen.

        Ich hätte nie geglaubt, das unsere Politiker mithelfen unser Land von innen und außen, wie ganz Europa für die Globalisierung zu destabilisieren und zum Schlachtfeld machen. Die haben kein Gewissen und werden weiter ihre Korruption vertuschen und in ihre neuen Domizile abtauchen.

        Frieden ist für die auf ihrem Beutezug ein Störfaktor, nur wie immer werden sie sich wie in Afghanistan gehörig verrechnen und selbst China weiß, danach brennt die Welt. Kriegsverbrecher waren schon immer wahnsinnig, bestes Beispiel Selensky als Triebfaktor für das Morden von Menschen, der überhaupt nicht über Frieden mit Russland verhandeln will.

      • Lieber Montechristo,

        … vor allem der USA, die glaubte in Russland Beute zu machen mit ihren Vasallen, …

        Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Amis von ihrer Beute etwas an ihre Vasallen abgeben wütrden …
        Verkaufen höchstens, sehr teuer verkaufen !

      • Lieber Thüringer, spätestens jetzt müsste die NATO nach Forderungen von Massenvernichtungswaffen durch Selensky erkennen, das dieser Mann ein gefährlicher Mann und Tyrann ist, unberechenbar im Blutrausch. Würde er theoretisch Russland besiegen, müsste doch der NATO spätestens jetzt klar sein, das dieser Tyrann mit seinen kriegerisch größenwahnsinnigen Ambitionen nicht Dies dämmert vielleicht auch schon Bärbock, dass dieser Schreihals sicher mit seinen Vasallen im Palast geschützt, keine Bedenken hat, viele Menschenleben, auch aus der eigenen Bevölkerung zu opfern.

        Darin sollte man sich einig sein, ob nun pro oder gegen Russland, welches Unheil diese Personen über Europa bringen können und jegliche Waffenlieferungen stoppen und sich für einen chinesischen Friedensvorschlag, wo keine Seite ihr Gesicht verlieren muss, überdenken, bevor Europa brennt.

        Wie viel Dummheit schon grassiert, keine Ahnung von Geschichte, damit verbundenen menschlichen Leid, wo man selbst in Mainstream Kirchen davon faselt russische Opfer willkommen, es sind auch Menschen und ukrainische Opfer bedauern, das ist Heuchelei pur.

        Waffen schaffen keinen Frieden, sondern nur noch mehr Elend und Leid auf der Welt und nicht vergessen, die Amis und die EU missbrauchen Europa das sie opfern, um der afrikanischen Überbevölkerung durch Umsiedelung gerecht zu werden und opfern Europa und den europäischen Frieden eiskalt. Es gab auch dort gute oder jetzt an der Macht satanisch schlechte Menschen mit dem Ziel der globalen Weltherrschaft für die Finanzoligarchen und Ausbeutung der Völker.

    • Nein lieber Thüringer, genauso wenig, wie Selensky im Blutrausch als Mörder, selbst wenn er theoretisch Russland besiegen würde, wo ich bete das es nicht geschehen wird, er wird in seinem Blutrausch zu Morden weiter machen und als nächstes Europa überfallen. Er hat die gesamte Kohle der Ukraine durchgebracht und denkt nicht dran an Deutschland die Bürgschaftsschulden zurück zu zahlen.

      Jetzt mal egal auf welcher Seite jeder steht, bei diesen unverschämten Forderungen der Ukraine müsste jedem klar sein Selensky ist ein Psychopat im Blutrausch, der nach Massenvernichtungswaffen kräht. Selbst Bärbock scheint das zu dämmern schon allein wegen der Person des ukrainischen Präsidenten, das es ein neues Nagasaki oder Hiroshima geben wird. Wann werden die Waffenlieferungen von der NATO, wo die gekaufte hurende von der Leyen noch so laut danach kräht, endlich zum Schutz Europas verboten? Einen Wahnsinnigen Kriegstreiber noch mit Munition zu fördern unter dem scheinheiligen Vorwand das Land verteidigt seine Souveränität die sie nie als aus Europa bedientes Beuteland dauerhaft über Jahrhunderte hatte, da kann man sicher sein, auch wenn man gegen Russland wie Farwick ist, dieser ukrainische Präsident, der nach Menschen Vernichtungsmaterial von der NATO verlangt wird in seinem unermesslichen Blutrausch einen riesigen globalen Flächenbrand auslösen und nicht nur unter dem Vorwand im Streit gegen Russland überall im Größenwahn weiter machen.

      Auch wenn die diktatorischen Chinesen nicht gerade russische oder auch unsere Freuden sind, sie haben die Gefahr die durch diesen psychophatischen Tyrannen ausgeht erkannt, es ist die Persönlichkeit dieses Mannes, nicht die eines vernünftigen Kriegers der nebenbei noch andere Länder in Schutt und Asche legen wird. Ich glaube auch nicht, das der Raketeneinschlag in Polen aus der Ukraine Zufall war, sondern nur ein Test ob gekaufte Medien und Politiker noch zu seinen Kriegsplänen stehen.

      Allein aus dieser Erkenntnis heraus, ob nun pro oder gegen Russland, wo ein Mann Massenvernichtungswaffen aus dem Westen fordert, wäre es an der Zeit so wie die Chinesen das versuchen wollen, die Massenvernichtung von noch mehr Völkern zu stoppen mit einem Friedensvertrag zu stoppen. Diese verlogenen Mediendarsteller würde ich gerne an die Front schicken, die uns diesen vermeidbaren Krieg schön reden wollen. Ich glaube auch, das die Chinesen schlau genug sind, diesen Vertrag so zu gestalten das keine Seite ihr Gesicht verliert mit der Forderung einen Massenmörder, der um Massenvernichtungswaffen bettelt, zu stoppen. Ich glaube kaum, das die Soldaten an der Front eine Ahnung davon haben, wie geopolitische Strippenzieher für ihre Macht über Leichen gehen, auch in der Ukraine.

      Wenn ich Argumente von Kirchenmitgliedern höre, zu faul die Situation zu analysieren und nur um ukrainische Opfer zu dauern, russisches Menschenleben geht denen am Arsch vorbei, mit Verlaub, wir brauchen kein zweites Stalingrad mit so vielen Opfern, wo die Staatsoberhäupter am Ende um die Beute handeln. Weg mit dieser umgebauten EU, die Europa umbringt und als wäre dieser Krieg nicht genug uns auch noch den Krieg aus Drittstaaten einladen.

      • Lieber Montechristo,
        ich hatte gestern ein sehr kurzes Video von einem gesehen wo diese kriegsverbrecherische Drecksau Selensky, welcher vom Wertewesten in allerhöchster Form ungerechtfertigt gehuldigr wierd, solche komischen nasalen Schnaubbewegungen, wie es bei Kokainsüchtigen üblich ist, tut. Nun gut, das der kokainsüchtig ist, ist ja nun kein Geheimnis mehr erschreckend ist nur, daß diese Sau gerade von einer anderen Sau aus der BRD so verehrt wird.
        Ich bin ja nun sehr oft hier in diesem Forum und hatte daher auch letzte Nacht geträumt, kann ich nichts dafür, daß alle Kriegstreiber, egal aus welchen Land die kommen, am Galgen hingen … ich mag nunmal keinen Krieg wo solche Leute wie Scholz die eigene Bevölkerung verheizen will.

        Schönen Sonntag noch … und wie immer sehr liebe Grüße vom alten Thüringer, aus dem Land der Burgen und Legenden

      • Verwende bitte keine vulgären Ausdrücke (“Drecksau”) mehr. Deine Kommentare werden sonst allesamt gesperrt.

  4. In Deutschland wurde schon immer etwas puenktlicher, etwas haerter und etwas erfolgreicher gearbeitet als anderswo.
    Daher der Neid und der Hass, der die Angelsachsen bewogen hat, den 1sten Weltkrieg in Szene zu setzen. Der sogenennante Einmarsch deutscher Truppen in Belgien war “Fake News” durch den franzoesischen Botschafter Cambon in London Paul Cambon eingebracht und dann als Grund der Kriegserklaerung der Briten an Deutschland genutzt.
    Alles Andere danach sind Folgeerscheinungen ausgeloest durch Neid und Gier der Geldsaecke in der City of London.
    Die Briten unter Churchill haben aber ihr Empire dabei an die USA verhoekert, deswegen hat dieser Kerl seine letzten Jahre ja nicht in England verbracht sondern auf der Jacht des Herrn Onassis; viele Leute der “Upper Class” in England waren nicht so erbaut davon.
    Trotzdem sitzten die Geldsaecke noch in London, als auch in Washington und NewYork.
    Seit 1945 Mai, ist Deutschland ein Sklavenland, geteilt oder auch wiedervereint.
    Wenn Praesident Putin von Vasallenstatus Deutschlands spricht, drueckt er es noch freundlich aus. Sklavenstatus waere realistischer.
    Aber der deutsche Schlafmichel liest Bild, Spiegel, FAZ, Sueddeutsche usw, schaut ARD und ZDF und bildet sich ein informiert zu werden.
    Veralbert, belogen und hinter die Fichte wird er gefuehrt und zwar andauernd.

    Erst wenn alle dieser Massenmedien Betrueger inkl. ihrer Zuarbeiter aus Deutschland nichts mehr zu melden haben, stellt die Fernseher einfach ab, wenn Polit- oder erzieherische Schmankerl-Sendungen kommen, kauft keinerlei Zeitungen mehr, informiert Euch nur noch ueber das freie Internet.
    Und als Fazit: waehlt geschlossen AfD, die einzige Partei, die Deutschlands Wohl als Ziel hat.
    Alle anderen Parteien sind bemannt mit korrupten, bestochenen oder einfach dummen Leuten, mit sehr wenig Ausnahmen (Ausnahmen gibt es immer).

      • Frueher, vor vielen vielen jahren hatten wir einen Witz wenn man einen weiblichen PKW Fahrer sah, (liebe Maria, ich moechte Dir, Doris und all den anderen weiblichen Foristen nicht zu nahe treten, aber den Spruch muss ich los werden: Kein Schwanz am Steuer, rief man.
        Heute weiss ich nicht, was man zu all den Gestrandeten Damen in der Politik sagen duerfte!

  5. Hier kommt noch ein Schmankerl von dem unsäglichen Weibsbild Victoria Nuland, ihres Zeichens US-Außenministerin. Auf einer NGO-Konferenz vertrat sie die Ansicht, die europäischen Staaten wären in keinster Weise souverän und hätten gefälligst für den militärischen Machtapparat zu bezahlen, den Amerika brauche. Weiterhin sagte Nulan :” Die Europäer dürfen ihre Länder zwar selbst verwalten, unterliegen aber in allen wichtigen Sicherheits- und außenpolitischen Fragen dem Machtdiktat der Vereinigten Staaten.”

    Soviel unverschämte Impertinenz ist für Amerikaner die Normalität. Sie halten sich für die Herren der Welt, besonders aber für die Herrscher Europas. Jeder Staat, der sich mit Amerika einläßt, schaufelt sich sein eigenes Grab und dafür gibt es kein besseres Beispiel als Deutschland. Wie sagt man doch ? Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.

    14
      • Mein Schwiegervater sagt immer, die Amis müssen alle schon als Schurken auf die Welt kommen. Ok, der Mann ist 86 Jahre alt aber ganz Unrecht hat der nicht wobei die Amis mit den komischen Locken an der Seite die Schlimmsten sind …, die beherrschen ja auch schließlich die Welt was schon immer deren Ziel war.
        Sie hassen die Deutschen, dürfen sich aber hier in übelster Art und beleidigend und das noch ungestraft, artikulieren, siehe Friedman. Das sind aber auch nur deren sogenannten Eliten, die einfachen Menschen dieser Religionsgemeinschaft sind auch fast normale Menschen.

  6. Erstmal Folgendes dazu: ich stimme dem Autor in allen Punkten zu, außer einem, und mit dem ist ein berechtigtes VERDAMMT NOCH MAL … verbunden. Nämlich: … wann lernen es die Menschen hier in Deutschland, daß es kein Recht auf Integrationshilfe (was für ein absurder Begriff!) geben darf – egal in welcher Form!
    “Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!”, das ist ein wahrer und gesunder Ausspruch! Alles andere ist “Hand vorn Arsch halten”!
    Dazu folgende Feststellung: mal abgesehen davon und den Umstand außer acht lassend, auf welche Weise und mit welchen Mitteln die schwer ausgerüsteten (Smart-/I-Phone, teuere Klamotten und Schuhe und ebensolche Rucksäcke) Herren – denn die sind’s ja meistens – das “Land ihrer Verheißung” (wessen Verheißung und mit welchen Mitteln befeuert?) erreicht haben, ist ihnen inzwischen die Luft weg geblieben, daß sie fürs Weitere nicht mehr aufkommen können?? Wer hier einen Neustart hinlegen will – aus welchen Gründen auch immer! – hat sich gefälligst selbst um seine Angelegenheiten zu BEMÜHEN. Punkt
    Und wer das nicht will – und darum geht es bei den “Brüdern” —> Raus! 🙂

    Rolf

    12
    • Richtig, lieber Rolf ! Das sehe ich auch so ! “………und wenn, dann streng nach den geltenden Gesetzen unseres Landes, dem deutschen Asylrecht.” Hahahahaha ! Wer von den Politverbrechern kümmert sich denn hier noch um geltende Gesetze oder um unser Asylrecht ? Das wird sich so zurechtgebogen, wie man es gerade braucht mit tatkräftiger Hilfe der xxxxxxxxx Justiz und den Lügen- und Lumpenmedien. Jeder Schmarotzer und Asylbetrüger weiß ganz genau, was er zu tun hat, um hier in Deutschland abzusahnen und niemals mehr abgeschoben zu werden, egal, wieviel Verbrechen er hier begeht. Wie bei Anis Amri sind 12 verschiedene Identitäten sehr hilfreich, um schnell zu Geld zu kommen, um dann in sein Heimatland in Urlaub fahren zu können, aus dem man ja angeblich flüchten mußte.

      Die Deutschen wollen ja soooo gerne die Gutmenschen der ganzen Welt sein, aber in Wahrheit lacht die ganze Welt inzwischen über uns.

      • Liebe Doris, lieber Rolf, niemand kümmert sich mehr um unser Recht, weil viele Politiker als Börsenspekulanten der Wallstreet zusätzlich viel Kohle machen und deshalb verscherbeln sie unser Land.

        Ferner kommt die Naivität der Gründerväter der EU hinzu, wo diese schamlos von linksgrünen Politikern umgebaut wurde und der Einfluss der USA eingebunden wurde. Warum hat man sonst die amerikanischen Präsidenten seit Obama immer wieder eingeladen? Der RGW war auf Grund der Mangelwirtschaft des Ostens, der gezwungen war überteuert Devisen zu kaufen, um am internationalen Handel teilhaben zu können, wurde auch für das Macht Diktat der ehemaligen Sowjetunion missbraucht.

        Dabei war es ein eklatanter Verstoß gegen unser von den Alliierten verfassten GG, wozu auch Russland gehörte, denn Deutschland verstößt mit seinen Kriegshyänen mit Waffenlieferungen gegen Russland an die Ukraine. Wie sagte Merkel als Rothschild Verwandte höhnisch dazu: “Wer eine neue Weltordnung will, der muss Stück um Stück seine eigene Souveränität aufgeben.” Damals habe selbst ich nicht begriffen, was sie damit meinte, heute schon. Nur Ungarn hat das begriffen.

        Nur wenn der Laden dieser Globalisten auffliegt, einschließlich der umgebauten EU, nur dann hat das um seine Souveränität betrogene Europa wieder eine Chance von dieser Versklavung frei zu werden. Deshalb ist Aufklärung so wichtig. Demnach müssten alle Asylschmarotzer bei Wiederherstellung unserer Souveränität in ihre Heimatländer aus Drittstaaten zurück, bis auf die, die sich integriert haben und ihren Beitrag durch Arbeit in der neuen Heimat leisten.

    • Ganz und gar richtig! Wer hier her kommt – sofern überhaupt berechtigterweise – hat sich gefälligst hier einzufügen, unserer Kultur anzupassen, und sich nach UNSEREN Sitten und Gebräuchen zu richten, VERDAMMT NOCH MAL!

      ‘Integration’ ist keine Bringschuld Deutschlands oder der deutschen BVürger, sondern ausschließlich der Zudringlinge!

      Wer das nicht will – sofort raus – Abwurf mit dem Flugzeug über dem Land wo er hergekommen ist.

    • Lieber Rolf,
      als wir damals in den “Goldenen Westen” gekommen sind hatten wir
      Sage und Schreibe, pro Person 50 DM Friedlandhilfe bekommen. Für
      uns waren das somit 200 DM, wir freuten uns wie die Schneekönige
      und konnten es gar nicht fassen. Wir hatten nur das noch, was wir aus
      unserer alten Heimat tragen konnten und waren zufrieden. Wir bekamen
      schon nach acht wochen Westen beide eine sehr gut bezahlte Arbeit und
      dann gings los.
      Heute fühlen wir uns gut situiert aber arbeiten muß man schon, im Westen
      bekommt man nun wahrlich nichts geschenkt und das ist irgendwie auch
      gut so. Viele Ex DDR Bürger haben sich verblenden lassen und sind auch
      in vielfacher Hinsicht durch die Roste gefallen, tragisch aber, klingt hart,
      oftmals auch selber schuld.
      Mein erster Chef im Westen sagte mir an meinem ersten Arbeitstag, ich solle
      ja hier aufpassen, das sind alles Haie die nur mein Bestes wollen, mein Geld …

      Dieser Beitrag von mir paßt ja auch hier her, war ja auch einmal “Flüchtling”
      und “Migrant” … hahaha

      • Lieber Thueringer, hier, wo ich seit 30 Jahren lebe, muss man als Einwanderer erst mal beweisen, wovon man sich ernaehren will. D.h wenn man keine gut bezahlte Arbeitsstelle nachweisen kann, muss man genuegend Muenz mitbringen.
        Erst dann darf man einreisen.
        Wird jemand erwischt ohne solches, wenn diese Person an der Grenze betrogen hat, wird man sofort ausgewiesen.
        Wird man zum zweiten Mal dann erwischt, gibt es Pruegel und zwar reichlich und dann sofort wieder an die Grenze oder auf einen Flieger in das Herkunftsland. Ansonsten in den Knast und Knast in Afrika ist nicht lustig. 3 – 5 Jahre Knast hier bedeuted Todesurteil, ueberlebt man nicht.
        All das ist sicher nicht jedermans Sache, aber so sind die Konditionen hier. Und sollte hier einer jemanden ermorden, der haengt, am Halse, bis er tot ist.
        Deswegen kommen diese Figuren auch nicht hierher.

    • Lieber Rolf,
      fällt mir gerade so ein Kommunistenlied ein was aber auch heute,
      für die zur Zet herrschenden Verhältnisse, mehr als zutreffend
      erscheint.

      Brüder zur Sonne zur Freiheit,
      Brüder zum Lichte empor,
      Hell aus dem (Scholz’schen) Dunklen vergangen,
      leuchtet die (hoffentlich Baldige) Zukunft hervor.

      Hier der ganze Text.:

      Brüder, zur Sonne, zur Freiheit,
      Brüder zum Licht empor!
      Hell aus dem dunklen Vergangnen
      leuchtet die Zukunft hervor.
      Hell aus dem dunklen Vergangnen
      leuchtet die Zukunft hervor.

      Seht, wie der Zug von Millionen
      endlos aus Nächtigem quillt,
      bis eurer Sehnsucht Verlangen
      Himmel und Nacht überschwillt!

      Brüder, in eins nun die Hände,
      Brüder, das Sterben verlacht!
      Ewig, der Sklav’rei ein Ende,
      heilig die letzte Schlacht!

  7. Die halbe Welt will nach Deutschland aus einem Grunde: jeder Faulenzer und Tunichtgut incl der Kriminellen wird da vom Staat (d.h. vom deutsche Steuerzahler) alimentiert und durchgeschleift.
    Obendrein werden auslaendische ( incl. bereits eingedeutschter fremderUebeltaeter) mit Samthandschuhen behandelt, egal ob sie morden, vergewaltigen, stehlen oder betruegen.
    Sowas spricht sich rum – wenn nichts mehr geht – wenn die Ausweisung kommen koennte – dann begehe eine Straftat im schoenen Deutschland und – die Alimentierung geht weiter.
    Wundert sich jemand ueber den ungehinderten Zuzug allen Gelichters aus aller Welt?

  8. Tja, Herr Dr. Spaniel… Ist das so? Nein!

    Ein großer Teil der Migranten möchte z. B. auch nach Australien!
    Nur schicken die die wieder zurück.
    Womit wir auch schon bei der Beantwortung Ihrer Frage wären: weil die BRD (nicht: “Deutschland”! – den Unterschied haben Sie als Abgeordneter nicht begriffen? ?) eben ALLE hereinlässt – auch ohne Pass.

  9. Findet euch damit ab es ist zu spät und von den Linken nicht gewollt. Die Zukunft von diesem Land heißt Mohammed und nichts anderes. Wer wirklich frei sein will muss aus diesem Land raus. Am besten nach Russland oder China das ist die Zukunft. Alle anderen so wie ich auch die kein Cent zum Auswandern haben werden kämpfen müssen in einem Bürgerkrieg den wir nicht angefangen haben werden. Also entweder ihr lernt alle arabisch oder fangt an Euren Körper zu trainieren und legt Vorräte an ja ich weiß dass ist schwer geworden wegen der Inflation aber es geht darum die ersten Wochen zu überstehen.

    6
    1
  10. Unbeschreiblich

    Unfassbar bis unglaublich,
    ist die Beschreibung heute,
    für die, die schamlos machten sich
    das ganze Land zur Beute.

    Es ist kaum noch zu überbieten
    und einfach zum erschrecken,
    wollen rotgrüne Politnieten,
    dass Deutschland soll verrecken.

    Unfassbar die Bösartigkeit,
    die Frechheit ihrer Lügen,
    mit denen sie die Wirklichkeit,
    die Tatsachen verbiegen.

    Unglaublich ist auch die Verblödung
    der Lügenkonsumierer,
    fehlt denen komplett die Vorstellung,
    dass sie sind die Verlierer.

  11. Einem fast die Worte fehlen,
    dass Deutsche nicht kapieren,
    sie selber sind’s, die Blender wählen,
    die in den Abgrund führen.

    Krieg, Geld, Asyl und Energie,
    welch’ Thema man sich auch zuwendet,
    der deutsche Wahn mit Garantie
    in einer Katastrophe endet.

    Fazit von meinem Lamentieren:
    Subsummiert ist unter’m Strich,
    was Volk und Herrscher zelebrieren,
    einfach nur noch unbeschreiblich.

  12. Ich lese gerade bei Freie Welt ein Statement des US-Militär-Experten Scott Ritter. Seiner Meinung nach haben wir Deutsche keine Freunde, keine Verbündeten und wir sollten uns nicht einbilden, Amerika sei unser Freund. Die Amerikaner benutzen Deutschland auf das Schändlichste, spionieren uns aus und trauen uns nicht über den Weg. Niemand in der Welt interessiert sich für Deutschland, denn wir sind ja nicht einmal bereit, für unsere eigenen Interessen unsere Stimme zu erheben oder aufzustehen. Soviel von Mr. Scott Ritter.

    Hier meine Antwort, lieber Herr Ritter : Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals geglaubt, Amerika sei unser Freund. Das Adjektiv, das beschreiben könnte, wie sehr ich Amerika verachte, muß erst noch erfunden werden. Ihr seid der übelste Schurkenstaat auf dieser Erde und habt so unsägliches Leid und Elend über andere Völker und Länder gebracht, daß es mit Worten kaum auszudrücken ist. Euch ebenbürtig ist nur noch der teuflische Kriegsverbrecher und Massenmörder Winston Churchill. Amerika und Churchill, das war eine Satansbrut, die sich gesucht und gefunden hatte.

    Aber in einem Punkt haben Sie Recht, Herr Ritter. Die Deutschen sind offenbar nicht in der Lage, sich eine deutschfreundliche Regierung zu wählen, für die das Wohl des eigenen Volkes und des eigenen Landes oberste Priorität hat. Die Deutschen hatten sich auf Befehl Amerikas den Gashahn schon selbst zugedreht, bevor Ihr Schurken die Nordstream Pipeline zerstört habt. Wer mit solchen Verbrechern wie Amerika gemeinsame Sache macht aus Gier und Egoismus, der ist auch nicht besser, was man in aller Klarheit am Beispiel Norwegens sehen kann. Wie man es auch dreht und wendet : Hinter jeder menschenverachtenden, satanischen Aktion steht immer Amerika. Man könnte das noch näher spezifizieren, aber das erspare ich mir.

    • Popgruppe “Ideal”: “Keine Heimat – Wer schützt mich vor Amerika?” ?

      Nur man muss ebrn auch sehen, welche Religionsgruppe an allen Schalthebeln der Macht der VSA sitzt… ?

    • Liebe Doris, denke immer daran, da sitzen in Deutschland sogenannte Konservative, die auch heute noch, aus mir unerfindlichen Gruenden, lieber den amerikanischen Pleitegeier ueber Deustchland kreisen sehen, als sich mit dem russischen Baeren zu unterhalten und im Fall des Falles mit ihm zu arbeiten.
      Der Amerikaner liebt Poker, der Russe liebt Schach, auch darueber kann man nachdenken.

      • Lieber Jan Hess,

        wir sind doch im Prinzip schon ein Vielvölkerstaat wie einst in Jugoslawien wo die ethnischen Knflikte, nach dem Tod von Tito, der zuvor immer mit eiserner Hand durchgriff, wo bürgerkriegsähnliche Zustände bald auch hier zur Tagesordnung gehören werden. Die genannten Personen die schlimmer Weise auch noch Regierungsverantwortung tragen, sind in meinen Augen sehr dumme Menschen und handeln in ihrer Dummheit unverantwortlich gegenüber uns angestammten Deutschen.
        Das Leben in diesem sogenannten besten Deutschland aller Zeiten ist für mich und meine Frau schon lange nicht mehr lebenswert aber in unserem Alter auswandern wollen wir auch nicht mehr. Wie werden schon noch unsere letzten Jahre irgenwie hier, hoffentlich unversehrt, herum bekommen und außerdem, warum sollen wir denn
        gehen … ???
        Liebe Grüße vom alten Thüringer

      • So unerfindlich sind die Gründe nicht. Eine starke Allianz zwischen Deutschland und Rußland wäre eine europäische Supermacht und vor nichts haben die Amerikaner mehr Angst. Darum treiben sie seit 100 Jahren jeden nur erdenklichen Keil zwischen uns und Rußland und dazu ist ihnen JEDES Mittel recht. Leider ist die große Mehrheit der Deutschen zu gehirngewaschen und indoktriniert, um das zu erkennen.

      • Lieber Jan Hess,
        hättest Du Intweresse zu mir einen direkten Kontakt zu haben ? Habe ich mit Doris und Rolöf auch schon.

    • Das hat mit Religion (religio) weniger zu tun, sondern eher mit ,,khasarischer Mafia”.

      Der andere Kommentar war nicht verständlich lesbar wegen eines durcheinandergeratenen Ascii- Zeichensatzes.

    • Liebe Doris,
      dieser Ritter hat Recht, Deutschland hat keine Freunde. Was er vergisst zu sagen ist, dass diese USA ein Verbrecher-Staat ist und war.
      Die westdeutschen Handelsueberschuesse der Wiederaufbau-Jahre mit den USA sitzen noch immer in Form von Gold in den USA (sofern sie von dort nicht nach Schmock verschickt wurden).
      Wenn der deutsche Rechnungshof danach fragt heisst es: Euer Gold koennt ihr nicht haben und ihr koennt es Euch nicht mal ansehen.
      Und immer noch gibt es Konservative in Deutschland, abgesehen von den Guenstlingen wie Merz, Heusgen und viele mehr, die auf Amerika vertrauen, Dusselligkeit pur.

      • Lieber Jan Hess,
        ich lebe sehr in der Vergangenheit als es in der damaligen BRD in den 50er und 60er Jahren aufwärts ging und hier noch keine Türken und anderes Geschmeiß sein kriminelles Unwesen trieb. Auch in der damaligen DDR bauten die Leute die zerstörten Städte wieder auf. Wenn man auch die Filme aus dieser Zeit sieht, es waren schöne Zeiten !
        Ich frage mich , wie die westdeutschen immer wieder eine Angela Merkel wählen konnten, die Wahlen werden ja nunmal in den alten Bundesländern aufgrund der viel höheren Bevölkerungszahl, entschieden. Das Unheil begann aber schon mit der Regierung Schröder / Fischer.
        Dieses Land scheint hoffungslos verloren zu sein, die jetzige Regierung gibt diesem den Rest ! Vielleicht werden wir ja aber auch durch einen vom Scholz herbei gewünschten Krieg ja auch ein und für alle Male, gewünscht von den Amis, ausgelöscht.

      • Lieber Jan Hess, was Scott Ritter auch vergißt zu sagen, ist, daß Amerika ebenfalls keine Freunde hat. Da sollte er sich keine Illusionen machen. Mit Ausnahme der dummen westeuropäischen Staaten, ist Amerika fast auf der ganzen Welt verhasst. Wer hier in Deutschland auf Amerika vertraut, der hat wirklich gar nichts begriffen und jedes selbstständige Denken schon lange aufgegeben. In Amerika sitzt nicht nur unser Gold, sondern auch viele Patente deutscher Technologien und Ingenieurskunst, die sie nach dem Krieg hier zusammengeklaut haben. Etwas anderes können die Amis nicht, nur stehlen wie die Raben, lügen wie gedruckt, andere Länder verwüsten und Kriege führen. Das sind Tatsachen, die Scott Ritter sich klar machen sollte.

        Und noch etwas : Die Verräter im Innern sind die wahre stinkende Pest und dazu zählt für mich nun auch Norwegen.

      • Liebe Doris und lieber Jan,
        ich glaube nicht, daß das Verhaßtsein der Amis in der Welt Scott Ritter nicht bekannt ist. Warum sollte er in diesem Zusammenhang darüber sprechen. Hier geht es doch einzig und allein darum, daß er versucht, den Deutschen durch seine Tirade die Augen zu öffnen – was höchste Zeit wird! Und das finde ich ganz i.O.
        Und er wird ganz sicherlich auch wissen, daß Washington sowie auch Berlin u.a. eine so genannte ZOG als Führung haben, eine Zionist Occupated Government.
        Aber warum sollte er das alles anführen. Er lehnt sich so schon ziemlich “weit aus dem Fenster”.
        Wichtig ist, daß er die Wahrheit spricht und die Deutschen warnt!

        Grüße Rolf

      • @Lieber Rolf, natürlich hat Scott Ritter mit allem was er sagt Recht. Die Deutschen schaffen es nicht nur nicht, für ihre eigenen Interessen aufzustehen, sie wählen den Dreck des eigenen Untergangs auch immer wieder. Aber WARUM ist das so ??

        Scott Ritter mag Recht haben, aber was mich ganz entschieden dabei stört, ist die Frage : WER hat aus dem ehemals stolzen deutschen Volk eine dumme Hammelherde von Kriechern und gehirngewaschenen Trotteln gemacht ? Wer hat den Deutschen das Rückgrat gebrochen ? Wer treibt das deutsche Volk seit 70 Jahren in einen ewigen perfiden Schuldkult, um sie weiterhin zu benutzen, auszuplündern und schließlich ganz zu vernichten ? Deutschland war nie verantwortlich für den 2. WK und dennoch hieß es am Ende : Alle Schuld den Deutschen ! Genau nach diesem Prinzip handeln Pädophile. Sie mißbrauchen ein Kind, zerstören seine Seele und weisen dem Kind dann noch die Schuld zu.

        Schau Dir den üblen Misthaufen der deutschen Politiker an ! Hör Dir den verlogenen Dreck der GEZ-Medien an ! Frage Dich wer bestimmt, was in deutschen Geschichtsbüchern steht und wer das Anwerbeabkommen für die Türken befohlen und damit die Massenmigration eingeleitet hat ! Das war Schritt 1 des Plans und damit hat die Zersetzung Deutschlands begonnen. All das wird seit 100 Jahren von Amerika gelenkt und gesteuert und dann brauche ich keinen verdammten Ami, der mir auch noch sagt, ich könnte für meine Interessen nicht einmal eintreten.

      • Meine libe doris,
        ich kann Deinen Zorn nachempfinden, denn die Antworten auf Deine Fragen wissen wir beide und noch viele andere – nur offenbar noch zu wenige!
        Und das Schlimme an der Sache ist, daß – zumindest kein Deutscher – den Übeltäter beim Namen nennen darf, um nicht sofort 130GeltendesGesetz (nicht gültig!) um die Ohren gehauen zu bekommen!
        Es ist alles hermetisch “offenkundig” eingefädelt und konnte werden, weil der deutsche Eingeborene jahrzehntelang in seiner Konsumismus-Blase gelebt hat. —-
        Übrigens, GEZnoch? bedien ich seit Jahren nicht mehr —- 🙂
        Wir müssen dadurch, es wird nicht mehr lange dauern und dann:
        ” … werden all die Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen.” und der Übeltäter sich selbst exponieren!

        😉 Rolf

Kommentarfunktion ist geschlossen.