StartPropagandaanalyseHanau: Auch das 3. Jahresgedächtnis verkommt zur ideologischen Farce

Hanau: Auch das 3. Jahresgedächtnis verkommt zur ideologischen Farce

Von Michael van Laack

Teil der maoistischen Posterpropaganda zur Ablenkung der täglichen Messerangriffe auf Deutsche durch kriminelle Ausländer (Illerkirchberg, ICE bei Hamburg, und so viele mehr). Bild: Maria Schneider.

Heute zelebrieren, von den Leitmedien eskortiert, zahlreiche Mandatsträger und Institutionen den dritten Jahrestag der Terrortat von Hanau. Und selbstverständlich wird dieser Tag manch einem Berufsantirassisten auch wieder Gelegenheit bieten, die AfD nach allen Regeln linksgrüner Kunst niederzumachen. Doch nicht nur um das antifaschistische Murmeltier soll es in diesem Artikel gehen.

Im Netz finden wir einmal mehr hunderte Gedenkpostings der Politprominenz zum Mord an neun jungen Menschen. Doch um die Mutter von Tobias Rathjen, dem psychisch kranken Mörder, die er mit in den Tod nahm, trauert kaum jemand.. „ist sie doch selbst schuld, wenn sie einen solchen Sohn geboren hat!“ Cem Özdemir erwähnt Gabriele Rathjen immerhin noch im Subtext, wenn er nicht von “neun Opfern rassistischer Gewalt” (wie es die meisten anderen tun) spricht, sondern von zehn Menschen, die von einem Rassisten ermordet wurden:

In den meisten anderen Tweets und Postings gestern und heute lautet neben dem eigentlichen Anliegen (Rassismus bekämpfen) die unausgesprochene Botschaft: Die Mutter des Attentäters ist es nicht wert, von uns an diesem „Tag der Schande“ – den selbstverständlich die AfD mitzuverantworten hat – namentlich genannt zu werden.

(Screenshot:Twitter)

Hingegen musste ich den Anschlag vom Breitscheidplatz zum Jahrestag googeln. Hat von den vielen heute einmal mehr öffentlich virtuell schwarzen Hanauflor Tragenden auch nur einer die Namen der Opfer vom Breitscheidplatz in Berlin oder von anderen islamischen Terroranschlägen und Messermorden in Deutschland aufgelistet oder in einer ähnlichen Intention das Nichtvergessen angemahnt, vor islamischer Gewalt gewarnt und die Bürger aufgefordert, alles dafür zu tun, den radikalen Anhängern dieser religiösen Ideologie in unserer Gesellschaft keinen Zentimeter Boden zu überlassen?

(Screenshot:Twitter)

Vor allem Sozialdemokraten, Grüne und Linke, die bereits zwei Tage nach dem Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz dazu aufforderten, dort wieder Glühwein zu trinken und Zwiebelrostbraten zu konsumieren und eigentlich schon seit 9/11 bemüht sind, radikale Muslime von den tiefgläubigen und zu Deutschland gehörenden Korangläubigen abzugrenzen (also die Religion als Wurzel, Nährboden und Fundament solcher Taten komplett zu negieren), werden sich wohl auch heute vor die Mikrofone stellen und von Blutspuren reden, die sich von Hanau und anderen Orten bis in die AfD-Bundestagsfraktionen zögen.

Wir trauern auch um Gabriele Rathjen! Und Ihr?

Eure Trauer ist verlogen, denn ihr trauert nicht um alle Opfer dieses Terroranschlags. Gabriele Rathjen, die Mutter des Mörders, blendet ihr aus. Weil das nicht passt? Weil es nicht angemessen wäre, im Zusammenhang mit einem „rassistischen“ Anschlag um eine alte weiße Frau zu trauern? Oder vielleicht deshalb, weil ihr die Namen für Eure Tweets und Postings aus Wikipedia gezogen habt. Dort steht nur Gabriele R. – Vielleicht kanntet Ihr ja den Nachnamen nicht und habt sie lediglich deshalb unerwähnt gelassen? Wie auch immer: Schande über Euch, an diesem „Tag der Schande“!

Die wackeren Rassismus, Antisemitismus und Antizionismus zumeist nur aus der Perspektive des Kampfes gegen rechts betrachtenden “Never forget Hanau” -Protagonisten sprechen in ihren Herzen: „Schande über die Frau, die diesen Mörder geboren hat, der neun Menschen aus der Gruppe der Edelsten und Wertvollsten dem Leben entrissen hat, die je über unser aller Heimatboden geschritten sind.

Der richtige Täter, die richtigen Opfer? OK, dann machen wir einen Gedenktag!

Menschen, die selbst oder deren Eltern nicht in unserem vom Rassismus konterminierten Kulturkreis geboren wurden und für die deshalb mehr als für andere Opfer von Terrorakten und diversen Mordtaten getrauert werden soll. Menschen, die Gott sei Dank nicht dem Christentum angehören, das in seiner katholischen Form als einzige der Weltreligionen frauenfeindlich und pädophil ist und jeder Form von Antisemitismus einen guten Nährboden bietet, während dem Islam (eigentlich allen nichtweißen Afrikanern) die Barmherzigkeit aus jeder Pore dringt.

In other words: Hätte Tobias Rathjen in einer katholischen Buchhandlung und einem Pfarrhaus neun Katholiken getötet, wüssten die heute vor Rassismus und Faschismus warnenden Gestalten weder ihre Namen noch könnten sie sich überhaupt noch daran erinnern, ob die Tat drei oder dreizehn Jahre zurückliegt. Und wäre ein solcher Täter ein syrischer Flüchtling oder ein mit deutschem Pass ausgestattetes Mitglied des Remmo-Clans bzw. einer anderen von unserer Exekutive und Judikative mit Samthandschuhen angefassten kriminellen Vereinigung, hätte es nicht einmal mehr einen ersten Jahrestag gegeben, an dem der bundespräsidiale Grüßaugust mit tränenerstickter Stimme vor einer fortwährenden Gefahr für unsere Demokratie warnt.

(Screenshot:Twitter)

Die heute oft wortgleichen Tweets (Copy & Paste ist bei Mandatsträgern und ihren Mediateams sehr beliebt) und die bei Gedenkveranstaltungen zu erwartenden Reden und theatralischen Gesten dienen nur einem einzigen Zweck.

Der Feind steht rechts und an keinem anderen Ort!

Nämlich dem, dem tumben, vor den TV-Geräten sitzenden Bürger (der sich in den vergangenen Jahren vieler Freiheiten widerspruchslos hat berauben lassen, weil das Prinzip „Brot und Spiele” noch immer funktioniert) zu erklären, dass Hass und Hetze gegen unartige, weil migrationskritische Zeitgenossen samt Diskurssauschluss, Meldung bei den zuständigen Behörden und Hinweis an den Arbeitgeber erlaubt und eigentlich sogar geboten sei; wie auch der Wunsch nach der Zerstörung der AfD nicht nur legitim, sondern erwünscht ist.

Fazit: Der Feind steht rechts. Wer nicht gemeinsam mit uns Aufrechten und Anständigen in dieser Intention trauert und etwas anderes (zum Beispiel den sich anbahnenden Kontrollverlust des Staates über eine große Minorität der migrantischen Community) auch nur anzudeuten wagt, ist ein Nazi. Basta.

Erstveröffentlichung: Conservo

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

9 Kommentare

  1. Wir brauchen keinen Breitscheidsplatz 2.0, wir brauchen keine Grauen Wölfe, keine Taliban Sympathisanten und keine Salafisten in Deutschland.
    DIe Chronlogie von rechtsterroristischen islamistisch motivierten Massakern an Christen:
    Würzburg 2016, 2021 , Berlin (Breitscheidplatz 2016), Hamburg 2017, Paris 2015, Brüssel 2016, Nizza 2016, Manchester 2017, Sri Lanka 2019, Ägypten 2017…
    Und wer ist schuld daran?
    Die Antworten der Politiker weltweit (vor allem im Westen) nach den Terroranschlägen oder nach den Amokläufen in den USA sind immer dieselben:
    Die Schussewaffen seien schuld und nicht die Täter die abdrücken (dershalb werden Waffenverbote überall gefordert), die NRA, Hass im Netz (deshalb soll die Zensur massiv ausgeweitet werden), die alten weissen Männer sind schuld, die radikal christliche Religion udn ihre angeblich menschenfeindliche Ideologie, die angeblich bei den Muslimen die Angst vor Kreuzzügen auslöst, die toxische Männlichkeit (das Patriarchat), Hass auf Frauen (Die Zeitung die Welt titelte vor kurzem: Der Hass auf Frauen eint alle Extremisten weltweit), und die angeblich fehlende Wilkommenskultur der Einheimischen gegenüber den Flüchtlingen (Refugees Welcome). Mit solchen unsinnigen Desinformationen werden wir die Ottonormalos hinters Licht geführt.

    Die Hass-Ideologien (Wahhabi, MullahIdeologie,Deobandi, Muslimbruderschaft) und die Hassprediger des Islams, die schon seit 40 Jahren von den reichen Scheichs und reichen Islam-Ideologen überall auf der Welt massiv mit finanzieller Unterstützung verbreitet werden, haben damit nix zu tun. Auch die Hass-Ideologien der Al-Qaida und IS haben damit nichts zu tun. Denn die ISIS, die Al-Qaida und deren Ideologie hätten laut unserem Mainstream angeblich nichts mit dem Islam zu tun…
    Schuld sind einzig udn allein das Internet, soziale Netzwerke, Telegram, Facebook, 8chan, Twitter, das Patriarchat, die toxische Männlichkeit, die INCELS, die weisse Mehrheitsgesellschaft (laut grüner Jugend), alte weisse Männer, Waffennarren und die Gamer-Szene (Aussage von Seehofer im Jahre 2019 als er noch Bundesinnenminister war) …

    • Hier könnt ihr den Artikel lesen (hinter einer Paywall)
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243843927/Terrorismus-Frauenhass-eint-viele-Extremisten-doch-die-Behoerden-schauen-weg.html

      So viel ich weiß waren früher mehrere weltbekannte Terrorfürsten von Al-Qaida mit vielen Frauen gleichzeitig verheiratet (Polygamie) und mit denen viele Kinder gezeugt. Wenn der Hass auf Frauen wirklich so extrem wäre, dann hätten die niemals mit den Frauen Kinder gezeugt und hätten auch nie Polygamie praktiziert, um sich mit möglichst vielen Frauen zu vergnügen…

      Der König Salomo von Israel (Sohn von König David) aus der Bibel hatte ca. 800 Frauen (Harem) gehabt. Und ist er deswegen zum Terroristen geworden?
      Nein!

    • Und umgekehrt: Es gab in der Geschichte sehr viele christliche Mönche oder auch christliche “Wüstenvater”, die enthaltsam und keusch lebten und jede Nähe zu Frauen vermieden bzw. sogar jede Nähe zu Frauen verabscheuten.
      Aus heutiger Sicht von linkswoken feministischen Gutmenschen : Also waschechte frauenhassende Extremisten. Nur das Seltsame daran ist ja: Diese Mönche waren keine Serienmörder , keine Terroristen oder radikalisierte Amokläufer, sondern sehr friedliche liebevolle Theologen, Wohltäter und tiefgläubige Christen!

  2. Eine kleine Anmerkung : Bitte den von Anis Amri erschossenen polnischen Lkw-Fahrer nicht vergessen. Auch er hatte eine Frau und Kinder, auch er war ein Opfer des Terrors, den Angela Merkel und die vom CIA gelenkte Bundesregierung zu verantworten hatte. Somit sind es 13 Tote.

      • Hier die Namen der Ermordeten
        (soweit sie bekannt sind):

        Lukasz Urban, 37 Jahre (Polen) der LKW-Fahrer
        Sebastian Berlin, 32 Jahre (Deutschland)
        Peter Volker, 72 Jahre (Deutschland)
        Nada Cizmarovka, 34 Jahre (Tschechien)
        Fabrizia Di Lorenzo, 31 Jahre (Italien)
        Dalia Elyakim, 60 Jahre (Israel)
        Gregoriy und Anna Bagratuni (Ukraine)
        Klaus Jacob, 66 Jahre (Deutschland)
        Dorit Krebs, 53 Jahre (Deutschland)
        Angelika Klösters, 65 Jahre (Deutschland)
        N.N., 40 Jahre (Deutschland)
        Ein weiteres Opfer aus Deutschland

        Und weitere 60 zum Teil schwerverletzte Personen

    • Es kam sogar schon vor Jahren heraus, dass Anis Amri nicht nur vom Verfassunsgschutz intensiv observiert und überwacht wurde, nein, sondern auch das FBI überwachte ihn intensiv udn verfolgte ihn auf Schritt udn Tritt. Aber Kritik an FBI ist ja verboten. Denn das FBI ist der verlängerte Arm des US Demokraten (Demofrauds). An dieser Stelle erinnere ich noch an die Boston-Bomber von 2013, vor denen Russland die USA mehrfach warnte. Diese Boston-Attentäter wurden ebenfalls vom FBI intensiv observiert und überwacht. Dennoch konnten die Boston-Bomber ungestört ihre Bomben erfolgreich zur Explosion bringen udn damit ihr Attentat erfolgreich in die Tat umsetzen…

  3. Solche “Gedenkveranstaltungen” erinnern mich ein bischen an die Fahnenappelle in der Pionierorganisation bzw. später in der FdJ zum Ruhme verblichener Kommunisten und deren Anführer!

    Ein Ritual.
    Ein Ritual das sich einprägt und das man bei gewünschten Anlässen bei den indoktrinierten Mitmenschen abrufen kann.

    Wer, Wie, Weshalb, Warum, jemand tot ist!

    …..völlig unwichtig und austauschbar, nur ein (oder mehrere) Ausländer, Jude(n) oder besser noch, Moslem(s) muss es ein.

    Die TV-Optik (öffentl. Geflenne um die edlen Wilden =Jalloh Prinzip) verbunden mit der politische Aussenwirkung und dadurch Abfassen von Steuergeldern, Spendenkassiererei, Stiftungen, NGOs, etc…

    Das ist für diese Leute das Wichtige!

Kommentarfunktion ist geschlossen.