StartMassenmigration und KriminalitätDie Schule als buntes Irrenhaus: Auch immer mehr Lehrer leiden an Gewalt...

Die Schule als buntes Irrenhaus: Auch immer mehr Lehrer leiden an Gewalt und Mobbing

Ob es in der nahen Zukunft überhaupt noch Schulen ohne Rassismus gibt? Oder ob unsere linksgrünen Sozialpädagogen dann so frei sein werden, nun auch die deutschen Minderheiten vor den Übergriffen ihrer ausländischen Mitschüler zu schützen? Die sind nachweislich schneller bei der Hand, wenn es ums Verprügeln oder Drangsalieren geht als die angeblichen deutschen „Nazi-Kinder“. Und wenn Schulen schon einen Migrantenanteil von über 90 Prozent haben, dann wird unmissverständlich, dass unsere Zukunft tatsächlich Ali, Achmed und Tolgay heißt.

Dabei werden auch immer mehr Lehrer zum Opfer der Multikulti-Falle, denn auch gegen die einstmaligen Respektspersonen ist die Gewalt längst zum Alltag geworden. Seit 2013 ereignen sich konstant über 1.600 Straftaten gegen deutsche Lehrkräfte pro Jahr. Alleine in den letzten fünf Jahren wurden 32 Prozent aller Unterrichtenden zum Opfer von Übergriffen – an anderer Stelle ist sogar von zwei Dritteln die Rede: Entweder durch Beleidigungen und Bedrohung, oder aber durch Diffamierung über das Internet sowie körperlichen Angriffen. Alle Problemfelder erleben seit 2018 einen massiven Zuwachs. In den letzten zwölf Monaten wurden 56 Prozent aller in einer Umfrage des Verbandes für Bildung und Erziehung (VBE) interviewten Grundschullehrer, 52 Prozent aller Hauptschullehrer sowie zwölf Prozent aller Gymnasiallehrer mindestens einmal beschimpft oder beleidigt. Wie immer werden Probleme aufgrund der politischen Korrektheit oder eines befürchteten Imageschadens für die Schule nicht offen angesprochen.

Erneut sind das Elternhaus und das soziale Umfeld die Keimzellen für solche Spannungsfelder. Während der Zwangsisolation zu Corona-Zeiten hatten sich vor allem in den Problemfamilien zahlreiche Konflikte angestaut, außerdem wird dort gerne ein allgemeines Hassbild gegen die Lehrerschaft vermittelt. Muslimische Eltern verweigern das Gespräch mit dem Lehrer, wen es sich hierbei um eine Frau handelt. Wer Kopftücher oder andere islamische Sitten kritisiert, wird bedroht. Der Koranunterricht in den Moscheen steht weiter über dem deutschen Schulunterricht. Doch während die einen davon träumen, solche Probleme anhand von Gewaltprävention, Streetworkern oder sozialen Projekten zu lösen, werden anderorts schon die Security-Kräfte angeworben, um der Lage Herr zu werden.

Dabei hört das Mobbing beim Verlassen des Schulgebäudes nicht auf, sondern geht in Form von Stalking, Psycho-Terror und der Hetze in den sozialen Netzwerken munter weiter. Egal, bei wem. 2019 waren 60 Prozent aller Kinder und Jugendlichen laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung Ausgrenzung, Gewaltanwendungen und psychischen Grausamkeiten ausgesetzt. Schon damals fühlte sich ein Viertel der Befragten auf dem Schulgelände nicht mehr sicher. Im Bereich der Gesamt- und Sekundarschulen waren dies 39 Prozent, an den Haupt- und Realschulen 35 Prozent und an den Gymnasien 29 Prozent aller Schüler, die schon zum Opfer von Ausländern gemacht wurden. Zudem finden bereits regelrechte Verdrängungskämpfe statt, werden die Schüler mit Migrationshintergrund immer zahlreicher während die deutschen Kinder zunehmend eine unterdrückte Minderheit darstellen. Normaler Unterricht ist bisweilen keiner mehr möglich, deutsche Bildung gerät dank zugenebelter Sozialromantik endgültig ins Hintertreffen. Was wir uns heranzüchten, ist eine neue Generation an ewigen Sozialhilfe-Empfängern und Minderqualifizierten, welche die Schule nur noch als Irrenhaus erlebt, in dem jeder Tag zum Spießroutenlauf wird.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

54 Kommentare

  1. sisemen
    liebe Maria Schneider
    auch wenn ich faul bin und meine ruhe schätze, werde ich- medimenkatös nun neu eingestellt-für diesen flog liefern
    deine Nemesis-sisemen

  2. Und da wundert sich Pagliaccio Merz, dass die “ausländerfeindliche” AfD, wie er sie bezeichnet, zulegt…?
    Allerdings gibt er allein der Gendersprache die Schuld. Wo die “Politik Machenden” (Genderübersetzung!) von Grün über Rot bis Schwarz ihr Hirn haben, frage ich mich immer mehr!!! Denn die haben noch immer nicht erkannt, dass unsere Uhr längst weit über die 12. Stunde hinaus geschlagen hat. Das einzige, was diese jämmerlichen Figuren fertigbringen, ist lügen, palavern und die Menschen für dumm verkaufen.

    Die Worte von FJ Strauß, die er 1986 angesichts der gescheiterten rot-grünen Landespolitik Hessens, mit ahnungsvollem Blick auf die gesamte Bundesrepublik bezogen äußerte, sind längst zur Wahrheit geworden:
    „…meine Damen und Herrn, da könnte man doch nur sagen: Trauer müsste Germania tragen!“

    • Genau so ist’s, Frau Bauer. FJS sprach in dem Zusammenhang von einem Schiff voller Narren.
      Und so komme ich auf einen interessanten wahreitsvollen Ausspruch:
      Wenn ein Narr in den Palast einzieht, dann wird der Narr nicht zum König sondern der Palast zum Zirkus!

      Rolf 😉

      • Der Knax der Bruchpilot aka Blackrock-Merz ist allerdings selbst für die Rolle des Zirkusdirektos nicht qualifiziert…;-)

        Eine Witzfigur, wie sie im (Merkel)Buche steht…

        Rund 28 % der “Umfragenteilnehmenden” scheinen sich von der “CDU” allerdings nach wie vor irgendwelche “Lösungen” der von dieser selbst zumindest MITgeschaffenen Probleme zu erhoffen.

        Lieber Gott, schmeiss Hirn vom Himmel.

    • Liebe Frau Bauer,
      – ehe ich das vergesse – erklären Sie bitte noch den Namen “Pagliaccio”. Bis jetzt noch nicht gehört.

      Danke
      Rolf

  3. …..Zudem finden bereits regelrechte Verdrängungskämpfe statt, werden die Schüler mit Migrationshintergrund immer zahlreicher während die deutschen Kinder zunehmend eine unterdrückte Minderheit darstellen. ….

    ::::::::::::::::

    Kinderfest in Kreuzberg ist inzwischen, wenn Mädchen im frühen Grundschulalter Ganzkörperverschleierung tragen. Manche sind bis auf die Augen verdeckt.

    https://twitter.com/larissafusser/status/1664972258136260610

    (minivideo)

    …!!

    • Wenn jetzt nicht der letzte Dummtrottel merkt, daß es um eine grausame Umvolkung – speziell in Deutschland – geht, dann kann es nur an der Desinformation der verruchten MSM liegen, auf die immer noch reflektiert wird!

      Rolf

      • Es gibt leider viel zu viele Trottel …
        täglich werden es mehr, anstatt weniger.

        Und die Leute sterben inzwischen wie die Fliegen, bestialisch abgeschlachtet von “Neubürgern”.

      • Das ist das Lebenselixier aller Linksextremisten. Ohne jenes geht da gar nix. Schließlich muss der “ultimative Feind” immer markiert werden und bleiben.

    • … und das wahnsinnige BaerBOCK lässt ja noch jeden Monat 1.000 Afghanen einfliegen: Wie verdreht kann man sein? und wer Zahlt’s?

      • 4000-5000, nicht “nur” 1000 !

        Und auch das sind nur “offizielle” Zahlen. Wer weiß, wie die Zahlen wirklich aussehen. Am besten man schaut sich mal in der Fussgängerzone seiner Stadt um, dann weiß man Bescheid.

  4. Die Massenmigration in unser Bildungssystem hat ebenso katastrophale Folgen hervorgebracht, wie die Massenmigration in unsere sozialen Systeme. Heute fehlen in Deutschland mindestens 200.000 Lehrer und das sollte niemanden wundern. Wer will den Job denn noch machen ?

    Das Problem in den Schulen gab es bereits in den 1980er Jahren mit dem Unterschied, daß seinerzeit die Gymnasien noch nicht von der Flutung mit Migranten (die kein Wort Deutsch konnten) betroffen waren. Damals waren die (ehemals guten) Hauptschulen das Auffangbecken für Migranten aus aller Herren Länder. Die 3 bis 5 deutschen Kinder, die in den Hauptschulklassen noch zu finden waren, hatten NULL Chancen auf eine vernünftige Bildung, mit der man später eine gut bezahlte Lehr- oder Arbeitsstelle auf dem Arbeitsmarkt hätte bekommen können. Der damalige Chefsprecher der Tagesthemen, Ulrich Wickert, beklagte öffentlich, daß ein deutsches Kind in einer deutschen Schule nichts mehr lernen konnte und das war in der Regierungszeit von Helmut Kohl. Dann kam die Kohl-CDU mit der Rechtschreibreform, dem größten Blödsinn aller Zeiten. Man kreierte aus den häufigsten Fehlern die neue deutsche Rechtschreibung und verursachte ein heilloses Chaos. Auch diese Schwachsinns-Aktion wurde seinerzeit von Ulrich Wickert scharf kritisiert. ” Wenn eine Nation seine eigene Sprache und Rechtschreibung nicht mehr beherrscht, dann ist das ein Zeichen dafür, daß in der Bildungspolitik etwas ganz entschieden falsch läuft und das kann man nicht dadurch beheben, daß man Schreibfehler plötzlich zur neuen Regel macht.” Damals durfte ein Journalist noch die Wahrheit sagen. Das hat sich inzwischen dahingehend geändert, daß heutige Mainstream-Journalisten die Wahrheit gar nicht mehr sagen wollen. Vermutlich werden sie für das Lügen von Soros/Gates/Schwab etc. sehr gut bezahlt.

    Eine Freundin von mir war Hauptschullehrerin. Sie erzählte mir schon in den frühen 1980er Jahren, daß Schüler aus muslimischen und osteuropäischen Ländern mit Messern in der Tasche zur Schule kamen und auffällig gewaltbereit waren. Weder die Lehrer noch die Schulleiter hatten dem etwas entgegenzusetzen und wie @Patriot schon richtig bemerkte, stellten sie ja selbst eine große Gruppe rot/grüner Wähler dar. Wer sich also heute über die pervertierte Situation an deutschen Schulen und im Bildungssystem beklagt, sollte sich vor Augen führen, daß es diese katastrophalen Zustände schon seit 40 Jahren gibt, ohne daß irgendetwas dagegen getan wurde.

    Die Deutschen haben sich offenbar an alles gewöhnt, selbst an die abartigsten Zustände. Inzwischen werden wir von Kriminellen, Korrupten, Lügnern und Betrügern regiert, von denen viele selbst weder einen Schulabschluß noch eine Berufsausbildung vorweisen können, geschweige denn, daß sie jemals einen Tag in ihrem Leben gearbeitet hätten. Wir leben unter der Regentschaft des Pöbels ! Wenn es ganz schlimm kommt, werden diese hoffnungslos inkompetenten Polit-Idioten uns auch noch in einen Krieg ziehen. Wie heißt es doch ? Amerikas Feind zu sein, ist gefährlich. Amerikas Freund zu sein, ist tödlich. In 78 Jahren haben die Deutschen das noch nicht begriffen.

    • “…. Die Massenmigration in unser Bildungssystem hat ebenso katastrophale Folgen hervorgebracht, wie die Massenmigration in unsere sozialen Systeme. …”
      Das haben wir der Merkel zu ver”danken”. Diese Dame hat die Schleusen geöffnet und hat sich hierfür feiern lassen.
      Merkel hat doch ein Sommerhaus in der Uckermark. Warum werden in diesem Refugium keine Hergekommenen untergebracht oder bei Faesers zu Hause? Die Ideengeber nehmen sich immer dacon aus, wenn es dazu kommen soll, dass praktisch gehandelt werde.

    • Richtig, Doris.
      Auch ich habe damals vieles verschlafen, weil ich in der Umerziehungs-Blase steckte. Leider.
      Die Rechtschreibreformen dienten nur dafür, unsere Sprache den Hereinströmenden anzupassen/unterzuordnen! Nichts anderes wurde bezweckt. Und gleichzeitig die Entfremdung der eigenen Kultur einzuläuten. Ich schreibe heutzutage nicht von ungefähr in der Schreibweise von vor 40/50 Jahren. Und zwar so exakt wie möglich. Das ist ein kleiner Beitrag, unsere Werte aufrecht zu erhalten.

      Rolf

      5
      2
      • @Rolf
        Geht mir genau SO ! Kohls Rechtschreibreform habe ich immer ebenso demonstrativ verweigert, wie ich heute die bescheuerte Gendersprache verweigere. Nicht mit mir !!

      • Bei diesem Anliegen kann man dich nur unterstützen. Leider sind die sich aus diesen sprachlichen Verhunzungen ergebenden Konsequenzen nur wenigen bewusst, und noch weniger stören sich daran.

    • ,,Wenn es ganz schlimm kommt, werden diese hoffnungslos inkompetenten Polit-Idioten uns auch noch in einen Krieg ziehen.”

      Wir sind doch längst im Krieg. Sagte die Bärbock doch auch unlängst. Zudem sind die inkompetenten ,,Polit-Idioten” doch nur die Handpuppen der Drahtzieher. Und in jedem grünen Ministerium sitzt ein amerikanischer ,,Handler” im Rang eines Staatsministers.

      • Die sind nicht so “inkompetent” wie das viele (leider falsch !) denken.

        BÖSARTIG, skrupellos und KRIMINELL trifft es wesentlich besser.

        “Inkompetenz” ist eine fatale Fehleinschätzung, obwohl es sich bei allen maßgeblichen Polit-Darstellern selbstverständlich auch vom Volltrottel handelt.

    • “Demokratie” ist die HERRSCHAFT der DUMMEN.

      Das wussten die ALTEN Griechen noch….weshalb damals nur ein kleiner Teil des “Volkes” wahlberechtigt war.

      Es stellt sich prinzipiell die Frage, ob “Demokratie” – im weltläufigen Sinne – wirklich das staats- und gesellschaftspolitische “Mittel der WAHL” ist/sein sollte ?

      Oder ob wir nicht zu einer Herrschaft der Weisen wechseln sollten ?;-)

      Dem Gemeinwohl jedenfalls könnte das zuträglich sein.

      Ich will mit diesen Zeilen natürlich nicht suggerieren, dass wir derzeit in einer “Demokratie” wohnen…

      • Altgriechisch “Demos” = Schaum, Abschaum
        “Laos” = Volk
        “Kratos” = Herrschaft
        Menelaos (altgriech. König) = Volksführer, Lenker des Volkes
        Sucht es Euch aus! 😉

        Rolf

  5. Und dieser Spießrutenlauf für unsere Deutschen Kinder muß aufhören.
    Muslimische KInder müssen grundsätzlich in eigenen Klassen unterrichtet werden – und zwar unterrichtet mit Deutschem Bildungsmaterial. und Deutschen Wertevorstellungen – ob die Eltern wollen oder nicht. Sonst durchbrechen wir diesen idiotischen Multikulti-Kreislauf niemals.

    Rolf

      • Vrobild ist hierfür Dänemark.
        In einem Außenbezirk Kopenhagens gehen aktuell die Behörden rein und lösen die Migrantenhochburgen auf, indem sie Dänen mittenmang wohnen lassen.

        In Dänemark werden die dorthin Gekommenen staatlicherseits verpflichtet, Dänisch (die Landes-/ Verkehrssprache) zu erlernen und sofort eine Arbeit anzunehmen, jede Arbeit. Wer das als Hergekommener nicht möchte, wird wieder außer Landes gewiesen. Geht doch!

        Und in der Schweiz herrscht das Verbot, muslimisch konnotierte Verhüllungen im Gesicht zu tragen. Geht doch ebenfalls!

        Nur in Deutschland geht das alles nicht, weil hier die dunkelbraun-helllindgrünen Verpeilten das Sagen haben und dieses Erbe der Merkel weiterpflegen, mit aller Hingabe.

      • Daß diese das Sagen haben, liegt einzig und allein an der zionistischen Umerziehung der Deutschen. PUNKT

        1
        1
  6. Aber die “Schulmeister” wählen doch linksgrün-versifft ! Wie bestellt, so geliefert.

    Da müssen die jetzt durch !

  7. Als Ergäanzung….
    :::::::::::::::

    Hilferuf aus Prenzlau: Deutsche Kinder an Schulen in der Minderheit

    Der Bevölkerungsaustausch wird auch in ostdeutschen Städten immer spürbarer. In Prenzlau terrorisieren tschetschenische Migrantenbanden die Anwohner, deutsche Kinder sind an den Schulen in der Minderheit. Selbst Teile der städtischen Infrastruktur stehen kurz vor dem Kollaps – die Stadtverwaltung schlägt nun Alarm.

    Es sind Nachrichten, die die dramatische demografische Lage in Deutschland erneut verdeutlichen: Aufgrund der verheerenden Überfremdung setzt die Stadt Prenzlau einen verzweifelten Hilferuf an das brandenburgische Innenministerium ab. Doch dieser wird fast zwei Monate lang ignoriert. …

    mehr hier

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/06/hilferuf-aus-prenzlau-deutsche-kinder-an-schulen-in-der-minderheit/

  8. Wenn dann ein gemobbtes Opfer Amok läuft, ist das Entsetzen wieder einmal groß und man kreischt nach Waff.Ge.-Verschärfungen!

    • Daran sollte man schleunigst erkennen, daß alles mit vollster Absicht geschieht!
      Merkel: … und jetzt fluten wir den Osten … (2017).

Kommentarfunktion ist geschlossen.