Grüne Heuchler

Ein Tweet von Mgr Michel Aupetit

Aus der traumhaften Region der Côte d’Azur, wo der emeritierte Pariser Erzbischof im Rahmen seines missionarischen und nationalen Projektes für die Bedürftigen und Ausgegrenzten der Gesellschaft unterwegs ist, twitterte er vor kurzem die folgenden Worte:

„Einige, die beanspruchen, Umweltschützer bzw. Grüne zu sein, verachten die Menschen und stellen sie an den Pranger. Wie ist es möglich, die Schöpfung verteidigen zu wollen, wenn man seinen Mitmenschen nicht liebt? Das ist eine Illusion, mehr aber noch ist es Heuchelei.“

Mgr Michel Aupetit, Tweet vom 1.Juni 2023. Übersetzung: Juliana Bauer

In einem Kommentar reagierte ein Leser aus Grenoble mit dem Hinweis, dass die Grünen in der Tat nur vorgeben, solche zu sein. In Wirklichkeit jedoch leisteten sie der Umwelt keine Dienste, ihre Taten mündeten zu einem Großteil in Zerstörung und in Gewaltaktionen.

Nun – das kennen wir ja ebenso zur Genüge. Mit seinem aufschlussreichen Beitrag „Deutschland wird zur Geisel der Grünen“ zeigte das Peter Helmes erst kürzlich anschaulich und detailliert auf (beischneider.net, 22., 23.Mai). Auch dass die grünen Faschisten ihre Mit- Menschen verachten, ja geradezu hassen, dass sie nur sich selbst und ihre Ansprüche kennen – auch das führen uns die deutschen Anhänger dieser Sekte täglich vor. Michel Aupetit trifft daher ins Schwarze, wenn er die Tatsache klar benennt: sie „beanspruchen“ lediglich, Umweltschützer zu sein. Sind es aber nicht. Sie zerstören unsere Umwelt, unsere Lebenswelt und unsere Lebensgrundlagen.

Allerdings sehen sie auch nicht die „Schöpfung“ vor Augen; diese interessiert sie ebenso wenig. Sondern nur die UM-WELT. Eine menschenleere Umwelt. Eine entvölkerte Umwelt – worauf Michel Aupetit wiederum hindeutet. Die Umwelt nach ihren Gesetzen und Regeln, die Umwelt, die sie knechten können nach ihrem Gutdünken, die Umwelt, die für sie keine Schöpfung ist.

In der für den Menschen letztlich kein Raum mehr ist. Der jedoch zur „Umwelt“ mitgehört. Der Teil dieser „Umwelt“ ist.

Wie sie selbst, die werten Grünen… Die dabei sind, sich letztendlich selbst den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen…

Wie jede Krähe, die sie schützenswert finden. Wie jeder Schmetterling.

Wie die grüne Moral-Apostelin Katrin Göring-Eckardt zu Beginn der letzten Wahlperiode den lauschenden deutschen Männern und Frauen, vor allem den Frauen, verkündete:

„Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!”

Wobei auch ich für den Erhalt unserer lebenswichtigen Bienen, unserer Vögel und der anderen Tiere bin. Aber auch für den Erhalt und die Pflege unserer Rinder…! Und einer gesunden Landwirtschaft…

Und für die Sorge um den Menschen. Die Frau, den Mann, die Kinder.

Sprechen wir von der SCHÖPFUNG. Die von Gott erschaffen ist.

Von der Schöpfung: der Natur, den Elementen, der Vielfalt der Pflanzen, der Vielfalt der Tiere, dem Menschen.

In einer Predigt vor zwei Jahren, die ich hier bereits übersetzt vorstellte, führte Bischof Aupetit die entsprechenden Gedanken zu Natur, Ökologie, Schöpfung konkret aus. Ich zitiere nochmals die entscheidenden Passagen:

„…Ja, das ist das, was heute fehlt, das Staunen, das Be-Wundern … Das Bewundern der Natur, ihrer Lebenskraft.

Diese Lebenskraft kommt von Gott. Das Vergessen aber führt zur Katastrophe…

Im 20. Jahrhundert sprach man viel vom Humanismus… Man betete den Menschen an. So wie man aber den Menschen anbetete, verachtete man die Natur.

Heute … ist das Gegenteil der Fall. Wir fördern heute eine radikale Ökologie; diese radikale Ökologie betet die Natur an und verachtet den Menschen.

Das ist eine Fehlstellung auf der ganzen Linie …

Es geht nicht darum den Menschen oder die Natur anzubeten, es geht darum, Gott anzubeten.

Wenn wir Gott anbeten, achten wir die Natur. Wenn wir Gott anbeten, haben wir Achtung vor dem Menschen. Denn sowohl der Mensch, als auch die Natur sind von Gott erschaffen…“
(Mgr Michel Aupetit, Predigt am 13.Juni 2021 in St-Germain-l’Auxerrois, Paris).

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

17 Kommentare

  1. Das musste ich echt jetzt zweimal lesen, die Grünen wollen Frauen abschaffen, das ist denen und queren Mainstream Christen totaler ernst und da sagt man, Islamisierung gibt es nicht. Damit auch die Industriezweige der Geschlechtsumwandlungsmedizin auf ihre Profite kommen, soll die biologische Anatomie als Geschlechterphilosophie umgeschrieben werden, sogar die Zeitschrift Emma regt sich über diesen queren Unfug auf.

    Nun damit die Flintas, klingt wie Flintenweiber der Grünen als Sonderwesen mit Uterus, als Kinder gebärend könnende in der philosophischen Nutzvieh deklarierenden auch anderen lehren mit ihrer Genderpriesterin KGE das es keine Frauen mehr gibt und das auch keine Frauen geboren werden sondern sie dazu im sozialen Sinne werden, damit auch 100 soziale Geschlechter auch ihre Berechtigung haben, mir kommt gleich der Kaffeesatz hoch.

    Meine Übersetzung dazu, durch die Verbrüderung der Mainstream Christen mit dem Islam, deshalb also der Vulven Malzirkus beim EKD Kirchentag in Dortmund als Hinweis eine Frauen Identität gibt es nicht, sondern Menschen mit besonderen Merkmalen, Schamlippen mit Loch, echt Frauenverachtend und diskriminierend. Im Grunde genommen sind dann Menschen mit Uterus zu Gebärenden abqualifiziert und im Islam, die Grünen sind ja eine islamische Partei, dazu auch in Kinderehen verpflichtet dem sexuell protzenden Pascha als Gebärsklaven eine gewünschte Kinderschar in die Welt zu setzen. Man ist mir schlecht. Oh ist mir das schwer gefallen diesen durchgeknallten grünen Mist annähernd so zu formulieren, wie ich es gelesen habe.

    Es wird aber noch besser Frauen die es philosophisch nicht mehr gibt, wenn ihr mal auf das stille Örtchen müsst, das Genderpüppchen wie Olivia Jones sich beim Frauenklo vordrängeln können, auch wenn sie einen Penis oder wie man es gendergerecht auch nennt, Pimmel anatomisch zwar Männer sind, aber auf Grund ihrer weibischen Ader Frauenrechte haben, mir kommt es gleich hoch.

    So lautet die Begründung für das Unisex Klo, inzwischen haben die Grünen schon gemerkt, bei 100 sozialen Geschlechtern, müsste man halb Berlin mit nem WC zupflastern oder die Gastronomie mehr als die Hälfte ihres Hotels/Restaurants mit WC Hütten bebauen, so viel Grund und Boden können sie nicht erwerben, wenn es sich die Grünen nicht einfacher machen würden in der sozialen Notdurft Definition. Demnach müssten sich Menschen wegen Diskriminierung beschweren, die sich dem sozialen Geschlecht der Katze zuordnen, dann will ich es mit dem niedlichen Song von Helge Schneider sagen, Katzenklo.

    Die quere Gender Mischpoke macht aus Deutschland ein Irrenhaus, über das die ganze Welt lacht.

    • Ich gebe zu, es ist harter Tobak, aber die kommerzielle Industrie hat den Menschen als Nutzvieh erkannt. Dann dürfte es wohl stimmen, das Arbeitsämter im Esoterik Bereich Jobs vermittelt haben, erfuhr es nur durch Zufall, um die Klienten unter psychologische und propagandistische Kontrolle zu bringen, genau das ist auch die Gender Manipulation.

      Natürlich gibt es eine Blockade Dinge geistlich zu sehen, die Naturverbundenheit als Schöpfungskinder, weshalb sich Menschen auch in den Materialismus flüchten. Materialismus ist Ausnutzung und keine Befreiung. Das hat selbst Marx nicht erkannt in seiner Philosophie, wo er mit Recht den Vorwurf von Albert Schweitzer erntete, das er die Rechnung ohne die Psychologie des Menschen gemacht hat.

      Bemerkung dazu, ich habe über seine ideologische Literatur einen Bogen gemacht, das Kapital musste ich zwangsläufig lesen, sehr umständlich beschrieben, aber dort hat er nur mit seinem Freuend Friedrich Engels das Wissen über Ökonomie von der Antike auf zusammen getragen.
      Selbst Norbert Blüm konnte dieser Analyse nicht entgehen. Aber zu unserem Schaden haben Gauner begriffen, welche Mittel man braucht alles kommerziell aus zu beuten.

      Für ihre kranke Ideologie wollen die Eliten nicht bezahlen, also erfindet man den Klima Ablasshandel, damit die büßen., die es nicht verbrochen haben. So funktioniert Unterdrückung der Untertanen..

  2. Stichwort Flüchtlingsgipfel der gekauften EU. Fakt ist jede Grenzüberschreitung ist Landfriedensbruch, das gerade die bei uns regieren, die über Menschenhandel gut verdienen natürlich schreien, wir wollen mehr, wann werden sie für die Bedrohung der einheimischen Bevölkerung zur Verantwortung gezogen?

    Man kann der EU die ich nicht mag auch nur Glück wünschen, gegen Landfriedensbruch härter vor zu gehen und nicht den europäischen Kontinent zu opfern. Die Verantwortung liegt auf dem afrikanischen Kontinent und nicht hier, selbst die Europäer mussten nach verheerenden Kriegen selbst aufstehen.

    O ja, wer hat den Staudamm gesprengt, an die Mär das es Russland war, glaube ich nicht, auch wenn die Russen verbittert weiter kämpfen, Es ist immerhin auch die russische Bevölkerung die vom Leid betroffen ist und der Ganove Selensky immer auf dem Sprung, wenn die Ukraine brennt, es sich in seiner Villa in Italien gemütlich zu machen.

    Fräser, ähm Faeser plädiert natürlich gegen den Schutz der anderen Europäer, auch gegen uns, eine grüne Hure eben.

  3. Nachdem ich in dem Kommentar von Frau Bauer von dem Auftritt der Fummelköniginnen in Pfungstadt erfahren hatte, schaute ich bei Google nach Details..
    Dabei entdeckte ich durch Zufall, daß nicht weit von Pfungstadt entfernt, in Darmstadt, eine weitere bizarre, ja höchst seltsame Veranstaltung der Invertierten geplant ist, und zwar eine „Queere Forstbaumschulführung”.
    Mir fehlt die Phantasie, was diese Gestalten dabei vorhaben, beziehungsweise möchte ich meiner Phantasie nicht gestatten, mir Genaueres auszumalen.
    Nun, immerhin scheinen die Herrschaften, Damschaften und Zweifelhaften sich doch für die Natur zu interessieren.
    Falls man mir nicht glaubt, dass es derart Seltsames gibt, möge man sich gerne Gewissheit verschaffen, indem man auf die Seite der Gruppierung „Vielbunt” geht.
    Siehe hier: https://www.vielbunt.org/news/queere-forstbaumschulfuehrung-2023/

    • Hier gehts mit Volldampf in den grünbuntwoken Güllebottich!
      Incl. Video
      ::::::::::::::::
      Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt an der Grundschule?! Beispiele aus dem Fachunterricht

      ….Strategien und Handlungsempfehlungen aus dem Webtalk mit Juliette Wedl (Koordinierungsstelle Gender und Diversity Studies der TU Braunschweig, Ostfalia HaW, HBK Braunschweig) und Prof. Dr. Martin Lücke (FU Berlin, Didaktik der Geschichte am Friedrich-Meinecke-Institut) im Rahmen des 4. Regenbogen-Parlaments “Selbst.verständlich Vielfalt. LSBTIQ* gehören dazu”

      …Hauptaussagen des Webtalks: Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt an der Grundschule?! Beispiele aus dem Fachunterricht

      .
      .
      .

      https://www.lsvd.de/de/ct/4375-Vielfalt-in-Grundschulen

      …!!

    • Vielleicht will man das vielgeschlechtliche Etwas in Aufgabengebiete unterteilen, bei den Seepferdchen werden ja auch die Männer schwanger, also sind die Gebärenden die für Nachkommen sorgen und nicht die Seepferdchen weiblicher Natur. Da gibt es das Gebärende Geschlecht des Nutzviehs, das Nachkommen zeugen kann und je nach dem Feuervögel umsorgen ihre Jungen nicht, oder in der Ornithologe Elternpaare die ihren Nachwuchs umsorgen oder wie der gebärende Kuckuck der andere Nester ausraubt und ihnen das Junge unterschiebt. Wie sang Ingrid Peters mal so schön “Wirf den Kuckuck aus dem Nest”. bei der Nutztierhaltung sorgt der Eber dafür die Sau zu besamen, die dann als gebärende die fröhliche Ferkelschar zur Welt bringt, denn Pascha Eber hat etwas anderes zu tun. Beraubt der weiblichen Frohnatur auch bei den Mitgeschöpfen, passt das auch wunderbar in das menschliche Kahane Zuchtprogramm und alle Hassprediger gegen die Hellhäutige Natur hätten keine Sorgen mehr, wenn der Plan eine negride Rasse zu züchten erfüllt wird.

      Diese Verbrechen der Konzerne in der Landwirtschaft beruhen darauf, Pflanzen zu züchten, die so sterilisiert sind, das kein Landwirt aus deren Samen Nachkommen züchten kann, sondern teuer immer wieder auf das Neue zur Bestellung seiner Äcker neuen Samen kaufen muss. So funktioniert profitorientierte Konzernwirtschaft, um Landwirte zum Konsum zu zwingen. . Das ist nicht mehr komisch wie die Quere Bumskolonie sogar die Natur vergewaltigen und katalogisieren will.

      Sehnsüchtig schauen wir nach Grönland, wo im Bunker der Samenbank jene Samen aus denen man immer wieder neuen Samen gewinnen konnten unter Sicherheitsbewahrung versteckt sind.

      Man denke an die Rinder wenn die Furzen diese durchgeknallten Gestalten hysterisch Klimakiller brüllen, die Grünen die damit wie die Chinesen beim Menschen die gebärende Kuh verbannen wollen, weil die Grünen unsere Tiere als Klimakiller in der EU denunziert haben. schließlich essen wir zu viel Fleisch und sollen deshalb Würmer und Käfer laut EU essen, Vielleicht sind die Queren auch auf Nahrungssuche, Schnecken gibt es ja auch genug. Man möchte über die Frühsexualisierung der Kinder katalogisieren, wer gebären darf und soll und wer nicht. Die schlimmste Kuppel und Zuhälter Show schon in der Schule.

      So kann man auch, wenn gerade mal ein Sonntagsbraten durch die Killerwindmühlen vom Himmel fällt locker begründen, diese Vögel oder Fledermäuse haben sich im Rahmen der sozialen Geschlechter in die technischen Windräder verknallt, nur eben zur Paarung kam es eben nicht halt.

      Was ist quer, mit dem Begriff sexuell anders orientiert kann ich was anfangen, aber mit Quer nicht. Erinnert so an die RAF Rituale von Gruppensex zur ideologischen Festigung.

  4. sisemen
    war lange im Krankenhaus
    Überschriften entsprechen meinen Gedanken
    politik interessiert mich nicht ,mehr sehr
    bald werden sie tönen:
    und dann will des keiner gewesen sein und keiner hat gesehen…….

    tragisch finde ich allerdings, dass für selensky, Strack-Zimmermann und die dumme bärbock Menschen sterben

  5. Skandal im Bistum Mainz:
    Drag Queens treten in katholischer Kirche auf

    Diese Mail bekam ich heute zugeschickt:
    Sehr geehrte Frau Dr. Bauer,
    manchen ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr heilig: Am Freitag, den 9. Juni, treten in der Kirche St. Antonius in Pfungstadt im Rahmen des Hessentags zwei „Drag Queens“ auf. Ausgerechnet ein Altarraum soll als Bühne für die Show zweier Männer in freizügigen und pseudo-weiblichen Kostümen mißbraucht werden.

    Die Verantwortlichen in der katholischen Pfarrei scheint es auch nicht zu stören, daß einer der beiden „Drag Queen“-Männer sich in einem Video über die kirchliche Sexualmoral lustig macht und scheinbar auch Abtreibung befürwortet.

    Und das ist nicht alles: Das gesamte Freitagsprogramm in der Pfarrei steht unter dem Motto „Queer in Church“ und wird von den beiden „Queer-Beauftragten“ des Bistums Mainz (!) organisiert, die dazu auch die regionalen LSBT-Gruppen eingeladen haben.

    Unter bischof@bistum-mainz.de können Sie beim Mainzer Bischof Peter Kohlgraf nachhaken, was er gegen diese Entweihung und Sexualisierung der Kirche zu tun gedenkt.

    Die LSBT-Propaganda durchdringt unsere Gesellschaft offenbar so tief, daß sie selbst vor der Kirche nicht Halt macht. Aber wie gelingt das den Meinungsmachern und Sprachrohren der LSBT-Lobby? Welche Methoden wenden sie an? Und wie können wir diese Entwicklung umkehren?

    Diesen brennenden Fragen widmet sich unser Symposium »Manipulierte Gesellschaft: Warum funktioniert Propaganda?« am 1. Juli im Raum Frankfurt am Main.

    Mit dabei ist der langjährige Hauptstadtkorrespondent der BILD-Zeitung, Ralf Schuler, der vor wenigen Monaten bei BILD gekündigt hat, weil ihm die internen ideologischen Bekenntnisse im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt wurden.

    Außerdem: die scharfsinnige Publizistin Gabriele Kuby, Autorin des Buches „Propaganda oder der Mythos der Demokratie“, der Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Hans Mathias Kepplinger und Johannes Menath, der gerade ein bahnbrechendes Buch veröffentlich hat über moderne Propaganda, in dem er 80 (!) gängige Methoden der Meinungslenkung beschreibt.

    Melden Sie sich heute noch für das Symposium an und schicken Sie den Anmeldungslink an Ihre Freunde und Bekannten via E-Mail, Facebook, WhatsApp, Telegram & Co.

    Herzliche Grüße, Ihre
    Hedwig v. Beverfoerde

    Ich wusste gar nicht, dass ein Bistum Queer-Beauftragte hat. Unser Land wird immer mehr von Perversion durchzogen. Und die Kirchen mit. Das ist nur noch zum Kotzen.
    Nun bin ich kein Freund der Traditionalisten, abgesehen davon blühte auch unter diesen stellenweise Homosexualität. Doch diese widerliche Anbiederung von Kirchenleuten an die grün-roten Möchte-Gern-Politiker der Queer- und Gender-Szenen, die völlig der Botschaft der Bibel und den Geboten Gottes entgegenstehen, sollten die Christen unterbinden. Auch haben sie schließlich Verantwortung ihren Kindern gegenüber, die in einem solchen Umfeld dem Missbrauch gnadenlos ausgesetzt werden.

  6. Der beste Witz des Tages, Ökonomen warnen vor der AFD, natürlich vom Mainstream gekauft. Auch wenn man neutral ist, Dr. Alice Weidel oder Dr. Sahra Wagenknecht haben einen scharfen ökonomischen Verstand, wo hingegen die Suppenkasper die sich als Ökonomen darstellen nicht mehr als hohle Schwätzer sind. Deshalb hat man auch erfahrene Ökonomen in der Meinungsäußerung wie Hamer oder Sinn kalt gestellt.

    Man muss diesen Hohlköpfen vorwerfen, das sie hauptsächlich für den Niedergang unseres Landes verantwortlich sind, das sämtliche WARNUNGEN vor der politischen Verwüstung unserer Wirtschaft ausgeblieben sind, nein Kraft Parteibuch meinen sie im Recht zu sein und dank Größenwahn die Gesellschaft ideologisch verändern zu können.

    Selbst DDR Ökonomen haben den Grundsatz gelehrt bekommen, die Bevölkerung muss versorgt werden unsere Besserwisser Ökonomen meinen die Versorgung allein durch globalen Handel und wirtschaftlichem Zwangsdiktat umsetzen zu können. Ein Schiff wird kommen, aber was wenn nicht.

    Die Hauptverantwortung der Mainstream Ökonomen ist das sie eine gesunde Selbstversorgung durch überdimensionale Handelswirtschaft zerstört haben, auch den Medikamentenmangel mit verursacht haben, da die Produktion nach China ausgelagert wurde. Handel ist gut, aber in vernünftigen Maße.

    Die Hauptverantwortung der Mainstream Ökonomen ist auch die Pervertierung der Realwirtschaft zu Gunsten der Finanzwirtschaft und Finanzoligarchen, damit diese globalen Konzerne alle Realwerte in Deutschland für ein Schnäppchen aufkaufen können, um dann als globale Konzerne das Preisdiktat zu eröffnen, Eine vernünftige Nationalökonomie wurde für die Schaffung von Abhängigkeiten geopfert. Selbst die Veganer werden dann in den sauren Apfel beißen müssen, das Obst und Gemüse rar sind und sie hungern müssen. Dafür gibt es ja Maden, Würmer und Käfer, die man igitt aus der Erde puhlen kann.

    Diese Mainstream Ökonomen haben es sogar geschafft, eine gesunde Wirtschaftsbasis für irrsinnige Gesetze zu opfern, ja die Abrissbirne über Deutschland geschwungen, wo der Mittelstand stirbt, wo Unternehmen in das Ausland abwandern, weil Strom in Deutschland zu teuer ist und auch dank Gewerkschaften für wenige zu hohe Lohnforderung für Arbeitskräfte diese zu teuer sind, das die Preisspirale auch für die Ärmsten in die Höhe treibt. Folge: Unternehmen wandern in das billiger produzierende Ausland ab.

    Dafür haben die moralisierenden Mainstream Ökonomen wahrlich einen Oskar verdient, das das einst starke Wirtschaftswunderland sogar schon in der EU den letzten Platz belegt. Wenn man selber Ökonom ist, wenn auch keine starke Leuchte, für diese Art Ökonomen mit großer Klappe die unser Land in den Ruin treiben, kann man sich nur in Grund und Boden schämen. Sie haben aus dem ehrbaren Beruf eines Ökonomen einen Unterhaltungsclown mit überflüssigem Geschwätz, wo man wahrscheinlich in eine Orakel Kugel schaut gemacht, schlichtweg aus dem Berufsbild eine Witzfigur.

    Zwei Ökonomen sitzen auf einer Insel und haben Hunger, sagt der eine -wozu haben wir ein Windrad, da fällt bestimmt irgendwann mal ein Sonntagsbraten runter.- Der andere blöckt ich bin Veganer- Hm meint der andere, Mist wir haben überall nur Sonnenkollektoren für genügend Strom, wo Obst und Gemüse nicht mehr wachsen-. Ach sagt der andere tröstlich, dann müssen wir halt warten das ein Schiff vorbeikommt und die Kombüse plündern oder hoffen, das Flugzeuge Ballast in Form von Fresspäckchen abwerfen. Der andere hat eine Idee, wir gehen Angeln und du suchst Algen, doch dann musst du tauchen.

  7. OT
    ::::::::

    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ?? hat retweetet
    Alternative Hauptstadtfraktion
    @AfDFraktionAGH

    Einladung zur Konferenz der AfD-Hauptstadtfraktion und AfD-Bundestagsfraktion zum 70. Jahrestag des Volksaufstands in der DDR

    Freitag, 09. Juni 2023 im Preußischen Landtag

    Neben dem 9. November 1989 zählt der 17. Juni 1953 zu den zentralen Daten der deutschen Freiheitsgeschichte nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Volksaufstand, obwohl nicht erfolgreich, schuf eine Hoffnung für alle Deutschen, die DDR-Diktatur und die deutsche Teilung irgendwann zu überwinden. Diese Erinnerung darf nicht verloren gehen, da eine lebendige Erinnerung an den Volksaufstand für unser nationales Erbe unerlässlich ist. Wir sind es den Opfern der kommunistischen Diktatur, aber auch uns selbst und unseren Nachgeborenen schuldig. Mit unserer Konferenz am 9. Juni 2023 zum 70. Jahrestag tragen wir dazu bei, das Bewusstsein über den DDR-Volksaufstand wieder zu stärken.

    Zeitlicher Ablauf:
    14:30 Einlass
    Ab 15:30 Vorträge und Diskussionen von und mit Jörg Drieselmann und Carl Wolfgang Holzapfel
    Ab 18:00 Podiumsdiskussion mit Carl Wolfgang Holzapfel, Jörg Drieselmann , Dr. Jörg Kürschner und @marc_jongen
    MdB
    Moderation: Martin Trefzer MdA
    Ab 19:00 Abendempfang

    ??Anmeldung unter:
    *ttps://afd-fraktion.berlin/konferenz-jahrestag-volksaufstand-ddr-1953/

    Quelle:
    https://twitter.com/AfDFraktionAGH/status/1665649256705716225?cxt=HHwWgsCzpZHLyZ0uAAAA

  8. Wenn dieses Grüne Gesindel es mit dem Schutz von Vögeln ernst meinen würden, müssten Windräder verboten werden! Zum Schutz von Bienen und Schmetterlingen müssen die Solaranlagen in der Natur verboten werden! Was macht das Grüne Gesindel?

  9. Die Grünen sind bezahlte Agenten des Kapitals. Diese Angreifer, die dabei sind, die konservative Gesellschaft vernichten,, sind ein Haufen durchgeknallter Sozialisten, (u.a. Fabian Society als thinktank), die es geschafft haben, die Macht über Kapitalakkumulatoren wie Blackrock, Vanguard u.a. zu erlangen und damit über das Kapital einen riesigen Hebel haben. Und genau das ist wohl der Grund, warum es so schwierig ist, dies zu erkennen, weil es widersprüchlich ist.  Kapitalistische Methoden, kommunistische Ziele. Gegen dies Myzel aus linken (N)GOs, Stiftungen, Universitäten, (Verfassungs)Gerichten und (Geheim)Diensten muss sich konservative Politik behaupten, kein leichtes Unterfangen.

    • Nein, es ist kein leichtes Unterfangen, aber es ist auch nicht unmöglich. Egal, wie reich der ganze miese Ökofaschisten-Haufen auch sein mag, sie können auf die Dauer nicht gegen Milliarden Menschen auf dieser Welt agieren, wenn die Milliarden Menschen sich einig sind. Darum ist es für die Grünen so wichtig, daß die Gesellschaft dauerhaft gespalten wird. Das ist die Voraussetzung für ihren Erfolg. Sie hetzen die Menschen gegeneinander auf, Frauen gegen Männer, alt gegen jung, Kinder gegen ihre Eltern, links gegen rechts u.s.w. . Die Einigkeit der Weltgemeinschaft gegen Grünen Wahnsinn und Terror, gegen globalistische Diktatur, könnte deren Machtgehabe ein Ende bereiten.

      • Vollste Zustimmung.
        Allerdings nicht nur die “Grünen”…

        ::::::::::::

        Medienbericht
        EU plant offenbar eine Art „Wärmepumpen-Pflicht“ ab 2029

        Wer in der Europäischen Union eine neue Heizung braucht, könnte ab dem Jahr 2029 zum Einbau einer Wärmepumpe verpflichtet werden.

        07.06.2023

        Das berichtet die „Bild“-Zeitung und bezieht sich auf einen Entwurf der EU für eine Novelle der Ökodesign-Richtlinie, die in den kommenden Monaten beschlossen werden soll. Darin ist demnach vorgesehen, dass neu eingebaute Heizungen einen gewissen Effizienzgrad erfüllen müssen. Andere Geräte dürften dann nicht mehr angeboten werden. Nach Einschätzung von Experten würden Öl- und Gasheizungen damit wegfallen.

        Sollten die Pläne so umgesetzt werden, würde die EU deutlich über die Regeln hinausgehen, die in Deutschland seit Wochen diskutiert werden. Im geplanten Heizungsgesetz der Bundesregierung ist vorgesehen, dass neu eingebaute Heizungen ab dem kommenden Jahr mit mindestens 65 Prozent erneuerbarer Energie betrieben werden müssen.

        Diese Nachricht wurde am 07.06.2023 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

        https://www.deutschlandfunk.de/eu-plant-offenbar-eine-art-waermepumpen-pflicht-ab-106.html
        :::::::::::::::::::::
        DIESE EU MUSS WEG !!

Kommentarfunktion ist geschlossen.