StartDeutschland als KolonieNürnberg - ein Trauerspiel

Nürnberg – ein Trauerspiel

Von Pia Böhmheim. Inzwischen ist es traurig, in Nürnberg leben. In ganzen Straßenzügen sieht man nur noch arabische Schriftzeichen. Auf den Bürgersteigen oder in der Straßenbahn vollführt man regelmäßig Hindernis-rennen, vorbei an Doppelkinderwagen, Kopftuchfrauen und unerzogenen Kindern, die keinen Millimeter Platz machen. Als wollten sie uns damit zeigen, wie sehr sie uns geringschätzen oder gar verachten.

Wer fördert den Islam?

Sie, Herr Cryso, beschrieben im Juli drei Typen Deutscher, die die Verbreitung des Islams fördern. Ich möchte das etwas abwandeln.

Da sehe ich Normale, die das Herrenmenschengehabe der Mohammedaner instinktiv ablehnen aber resigniert haben.

Dann kommen die Profiteure der Asylindustrie, von der schon Udo Ulfkotte schrieb. Sozialarbeiter oder Juristen sind nur zwei Berufssparten.

Und schließlich kommen die Gutmenschen. Die Auswüchse ihres Handelns hat inzwischen in jeglicher Hinsicht einen Grad des Irrsinns erreicht, dass sehr bald alles , was uns Normalen lieb und teuer ist, zerstört sein. wird.
Kleinere Verbesserungen, wie ein Verzicht auf das Gendern oder Umschreiben von Büchern oder auch große Maßnahmen eine objektive Diskussion. zum Klima können da auch nichts mehr retten.

Exzellent hat diese Gutmenschen Dietrich Bonhoeffer in seinem kurzen Artikel über die Dummheit (auch auf YouTube) beschrieben, wo er erklärt, dass die Masse an Gutmenschen nicht. aus Bosheit sondern aus Dummheit handelt. Da diese Kreaturen in keinster Weise überzeugungsfähig sind, bleibt ihnen nur die Selbstbefreiung, die bei all der Propaganda nur den Wenigsten gelingen kann.

Auch mit ihren Verhältnis zum Islam sehe ich schwarz, da sie verkennen, dass die Mohammedaner uns verachten und erobern wollen.
Was tun die Homosexuellen und die vielen eingebildeten, von Chromosomen unabhängigen Geschlechter, wenn der Islam übernimmt?
Tragen dann Gutmenschenbuben, die schon mit Türkenslang reden, die Messer der neuen Herrscher?
Nun ja, wenigsten. die Gutmenschenmädels werden gerne ihre Burka tragen. Denn auch das Big-T-Shirt im öffentlichen Nahverkehr kam gut bei ihnen sehr gut an.
Enden möchte ich mit dem Titel eines sehr guten Films von Imad Karim:
“Jubelnd in den Untergang”

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

13 Kommentare

  1. Sektiererische Betschwester Neubauer….
    :::::::::::::::::

    Lebenswerk ausgezeichnet: Luisa Neubauer bekommt christlichen Predigtpreis

    Glauben statt Wissen: Das Vollzeit-Vorzeigegesicht der Klimabewegung, Luisa Neubauer, bekommt den christlichen Predigtpreis – für ihr 27jähriges Lebenswerk. Auch eine Queer-Pastorin darf sich freuen.

    BONN. Die Jury des ökumenischen Predigtpreises hat angekündigt, der Sprecherin von „Fridays for Future“ (FfF), Luisa Neubauer, die diesjährige Auszeichnung in der Kategorie „Lebenswerk“ zu verleihen. Die Studentin habe innerhalb weniger Jahre im deutschen Sprachraum das Bewußtsein von der „gesellschaftlichen Aufgabe der Bewahrung der Schöpfung“ maßgeblich mitgeprägt, hieß es seitens der Preisrichter. Ihr Reden und Denken enthalte „Leitmotive zu religiösen Kontexten wie existenziellen Fragestellungen“. Somit leiste Neubauer einen „Beitrag für die Predigtkultur der Gegenwart“.

    Die Entscheidung des Gremiums stieß innerhalb der kirchlichen Medienlandschaft auf Unverständnis. „Luisa Neubauers Engagement in allen Ehren. Aber ein Predigtpreis für eine 27jährige, die so gut wie nie predigt (…)?“, schrieb Nicolai Franz, Redakteur des christlichen Medienmagazins PRO, auf dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter). Die FfF-Sprecherin selbst hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, daß sie Jugendleiterin in ihrer Kirchengemeinde in Hamburg gewesen sei.

    mehr hier

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/fridays-for-future-neubauer-preis/

    Wer brauch schon Jesus, wenn man Luisa und die Umweltsekte hat…

    • Das ist nur noch geisteskrank, statt christlichen Glauben zu lehren läuft Deutschland Gefahr dies zu einer politischen Ideologie um zu gestalten. Da kann man die Neubauer von der Grüner Kinder Schänder Partei mit Mohammed gleichsetzen, so wie diese Bälger dem Volk das um seine Existenz kämpft auf der Nase rumtanzen. Sie ist Tochter einer reichen Konzern Familie und vertritt die Interessen der westlichen Finanzoligarchie, will Ablass Handel erpressen und nicht den christlichen Glauben.

      Die Gender Tussy macht aus dem christlichen Glauben eine Bordell Ideologie für Bums-Kreuz und Quer, so das im schlimmsten Falle unsere Kirchen noch Freudenhäuser werden, wie damals in der Bibel Tanz um das Goldene Kalb. Schämen sich die Kirchenfürsten gar nicht? So bunt trieben es die Kirchenfürsten noch nicht einmal im Mittelalter, die geweihten Kirchen blieben vom Kreuz und Quer Bumsspektakel verschont, weil auch sie Respekt vor den Gotteshäusern hatten und besuchten ihre Mätressen woanders.

      Die Kirchen sind zur perversen Mainstream Sekte mutiert.

      • Das ist alles so geplant und führt auf den Weg zur Neuen Weltreligion. Man kann das Ziel mimmer mehr ausmachen: Welt-Religion, Welt-Regierung, Welt-“Gesundheitsamt”, Welt-Polizei, Welt-Militär, Welt-Moral

        “Was steht in dem geheimen Plan?” der Kabale (Zionismus), Freimaurer und Illuminaten???

      • Echte Christen werden ausgegrenzt, wie hier an dem Beispiel gezeigt. Hier gehts nicht nur um einen Film..!!
        :::::::::::::::::::::

        Elon Musk und Mel Gibson ENTHÜLLEN Hollywoods dunkle Geheimnisse (SOUND OF FREEDOM)

        Viele haben schon von dem Film Sound of Freedom gehört. Es heißt, es sei ein Film, der eines der tiefsten Geheimnisse Hollywoods aufdeckt, nämlich den Kinderhandel. Entgegen der Erwartungen bewerben jedoch nur wenige Hollywood-Stars diesen Film. Tatsächlich schweigen die meisten von ihnen über den Film, was zu vielen Vermutungen geführt hat. Wie kann es sein, dass die meisten der sogenannten “Philanthropen” nichts dazu sagen? Bis jetzt hat Mel Gibson sich sehr lautstark über den Film geäußert. Und nun scheint sich ihm kürzlich Elon Musk angeschlossen zu haben, um den Film zu bewerben. Aber was hat Elon Musk getan, um Sound of Freedom zu unterstützen und eines der gruseligsten Geheimnisse Hollywoods aufzudecken? Lass uns das herausfinden. Aber bevor wir fortfahren, stell sicher, dass du den Like-Button drückst und den Kanal abonnieren. Es ist merkwürdig, dass ein Film mit einem starken Thema wie Sound of Freedom es nicht in die Kinos geschafft hat. (text yotube)

        ca 10 min -deutsch

        …!!

      • @Semenchkare 27. September 2023 Beim 11:26

        Hinweis:
        Der Fim hat es dank Krautfunding (viele kleine Geldgeber)
        in die Amerik. Kinos geschafft. Ob der Film je in Europa laufen wird, gar noch in deutscher Synchro, das weiß keiner!

  2. Fundstück!
    :::::::::::::::

    Zentralratschef Mazyek deutet islamistischen Angriff zu antimuslimischem Rassismus um

    ….Sonntagabend in Berlin-Neukölln, ein Mann bestellt sich in einem Lokal in der Schillerpromenade ein Bier. Der 34-jährige Deutsche ist kein Muslim, trägt aber eine islamische Gebetsmütze als modisches Accessoire. Plötzlich treten zwei Männer an ihn heran. Einer der beiden entreißt ihm die Kopfbedeckung, fordert ihn auf, sich vorher zu überlegen, welche Mütze er trägt – und schlägt ihm mit der Faust mehrfach ins Gesicht.

    Davon geht die Berliner Polizei nach bisherigem Ermittlungsstand aus, wie sie am Montag meldete. „Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann offenbar aus religiösen Gründen krankenhausreif geschlagen“, heißt es in der Polizeimeldung über eine „Körperverletzung mit religiösem Hintergrund“. Der 34-Jährige sei von Rettungskräften mit einer gebrochenen Nase, einer Platzwunde an der Lippe und einem gelockerten Zahn ins Krankenhaus gebracht worden. Der Polizeiliche Staatsschutz im Landeskriminalamt ist eingeschaltet. ….

    (Auszug)

    mehr hier

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247673668/Berlin-Aiman-Mazyek-deutet-islamistischen-Angriff-zu-antimuslimischem-Rassismus-um.html

    …!!

  3. Jesus sprach zu seinen Jüngern:
    man wird Euch unter die Wölfe werfen wie die Schafe.
    Drum seid klug und listig wie Schlange und sanft wie die Taube.

    Schaun wir mal 😉

  4. Die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen sind keine
    h ttps://petraraab.blogspot.com/2015/04/#!
    Asyl – Unsere Regierung flutet unser Land mit Gewaltverbrechern

    Deutsche Kinder, Frauen und Männer als Freiwild für Flüchtlinge

    Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 mißhandelt.

    In Deutschland hohes Risiko, Opfer einer Messerattacke seitens Muslimen zu werden

    h ttps://petraraab.blogspot.com/2014/01/sind-die-uberfalle-von-muslime-auf.html

    • Lieber Schuldknecht,
      nicht nur die Anzahl der Messeropfer wird steigen. Besonders die Vergewaltigungen werden angesichts der Horden alleinreisender junger Männer in ungeahnte Höhen schießen. Aber Sie haben so schön zitiert:
      -…Es wäre langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten. (Göring-Eckhardt)
      Und nicht zu vergessen:
      -Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.

      • Ich finde, KGE, die sich am Schleuser Geschäft dumm und dämlich verdient, weil für Kost und Logie ihrer viel gepriesenen Neubürger tief in die Staatskasse gegriffen wird, die EKD zum Bordell geprägt hat als Gender Päpstin, sollte durchaus für ihre geladenen Gäste eine Willkommensparty abhalten, als Thüringer Tanzmaus wird sie doch damit keine Probleme haben. Die muslimische Puffmutti, wie hieß die doch gleich, Claudia oder so, kann ihr dabei helfen.

  5. BKA: Keine genauen Daten zu Tatverdächtigen erfasst Im Jahr 2021 konnte das BKA zum ersten Mal die bundesweiten Zahlen auswerten. Damals gab es 10.917 Messerangriffe, die in der Kategorie “Gewaltkriminalität” geführt wurden. 2022 zählte das BKA 4.195 Messerangriffe, diesmal allerdings in der Kategorie “Raubdelikte”. Als “gefährliche und schwere Körperverletzung” ordnete die Behörde im Jahr 2021 7.071 Messerangriffe ein, 2022 waren es 8.160. Allerdings bilden diese Angaben nicht die Gesamtzahl aller Messerangriffe ab. Es handelt sich nur um Angaben zu validen Daten, also Angaben zu Messerangriffen, bei denen die Behörden sicher sind, dass es sich tatsächlich um Messerangriffe nach der Definition handelt. Tatsächlich wirken die Zahlen zu Messerangriffen in Deutschland zunächst verwirrend und sind in den Statistiken nicht selbsterklärend. * Ausführliche Informationen zu den Messerangriff-Zahlen und warum sie intransparent sind, können Sie in diesem #Faktenfuchs-Artikel nachlesen. Auf die Frage, wie oft Migranten oder Ausländer als Tatverdächtige bei Messerangriffen registriert wurden, schreibt das BKA, dass “Aussagen zu Tatverdächtigen aufgrund der Datenlage nicht weiter möglich” seien. Das heißt, dass in der BKA-Statistik nicht aufgelistet wird, ob die Tatverdächtigen einen Migrationshintergrund haben. Keine Rechtsgrundlage für Abfrage des Migrationshintergrundes Das BKA kann den Migrationshintergrund von Tatverdächtigen zudem nicht erfassen, weil es für eine Abfrage keine Rechtsgrundlage gebe. Laut dem Gesetz über Ordnungswidrigkeiten können Behörden von Bürgerinnen und Bürgern unter anderem deren Namen, Geburtstag und -ort, Wohnort und Staatsangehörigkeit abfragen, nicht aber den Migrationshintergrund. Denn Angaben von Tatverdächtigen zur Staatsangehörigkeit der Eltern oder Großeltern wären “nur auf freiwilliger Basis zu erheben”, heißt es vom BKA. Und aufgrund dieses Freiwilligenprinzips wäre eine “durchgängige Erfassung nicht gewährleistet” und mit einem “sehr hohen Aufwand verbunden”, führt das BKA weiter aus. Allerdings werden die Tatverdächtigen nach “deutsch” und “nicht-deutsch” differenziert und deren jeweilige Staatsangehörigkeit erfasst, heißt es vom BKA. Das sei bei den Zahlen zu Messerangriffen aber nicht möglich, weil das Phänomen “Messerangriff” als “Attribut zum Fall”, also als Eigenschaft zum Fall, erfasst werde, teilt der BKA-Sprecher mit. Daher sei technisch keine Informationsverknüpfung zwischen der Staatsangehörigkeit des Tatverdächtigen und dem Phänomen Messerangriff durchführbar. Bayerische Kriminalstatistik zum Thema Messerkriminalität Wie auf Bundesebene werden in Bayern Messerangriffe vom Bayerischen Landeskriminalamt (BLKA) in der Polizeilichen Kriminalstatistik erfasst. Im Jahr 2021 gab es laut dem Bayerischen Innenministerium 672 Messerangriffe in Bayern und im vergangenen Jahr 812, die in unterschiedlichen Deliktsbereichen gezählt wurden. Das LKA Bayern weist in seiner Antwort an den #Faktenfuchs darauf hin, dass keine Aussagen zu “individuellen Merkmalen der Täter bzw. Opfer im Phänomen-Bereich ‘Messerangriff’ (z.B. den Staatsangehörigkeiten)” möglich seien. Auch in Bayern werden die Messerangriffe nicht nach Migrationshintergrund oder Staatsangehörigkeit der Tatverdächtigen ausgewertet.

Kommentarfunktion ist geschlossen.