StartDeutschland als KolonieIn Nürnberg sind die Deutschen eine Minderheit – doch Nürnberg ist bald...

In Nürnberg sind die Deutschen eine Minderheit – doch Nürnberg ist bald überall

Was vor wenigen Jahren noch als Dystopie verlacht wurde, entpuppt sich immer mehr als grausame Realität: In Deutschland werden die Einheimischen im eigenen Land zur Minderheit gemacht. Das liegt nicht nur an dem dramatischen Geburtenrückgang, sondern auch an der gleichzeitigen unkontrollierten Massenzuwanderung, die wiederum Familiennachzüge und weitaus gebärfreudigere Sippen nach sich ziehen. In Nürnberg sind die Deutschen bereits seit 2020 eine offizielle Minderheit: Dort hatten im besagten Jahr nur noch 49,9 Prozent aller Einwohner einen ethnisch deutschen Hintergrund während die Migruhus 50,1 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachten. Natürlich ist das längst nicht alles: Wenn man von deutschen Stadtteilen hört und liest, in denen bereits 60 oder 70 Prozent aller Einwohner einen Migrationshintergrund haben oder von Schulen, wo über 90 Prozent aller Kinder Ausländer sind, dann muss man mit Entsetzen feststellen, dass der Umbau dieses Landes in vollem Gange ist.

Rund 541.000 Menschen leben in der zweitgrößten Stadt Bayerns. 141.713 davon kommen aus dem Ausland, was einem Prozentsatz von 26,2 Prozent entspricht. Wer sich jedoch die dramatischen Entwicklungen der letzten zehn Jahre anschaut, was den Zulauf an Migranten anbelangt, der mag sich gar nicht ausmalen wie es bis ins Jahr 2027 aussehen wird. In den letzten zehn Jahren hat sich der allgemeine Migrantenanteil geradezu verdoppelt, doch bald dürfte es zu noch rasanteren Entwicklungen kommen. Bereits 2008 hatten 15,6 Millionen Menschen in Deutschland ausländische Wurzeln, was einem Anteil von 15,6 Prozent der Gesamtbevölkerung entsprach. Das Krisenjahr 2015 lag da noch in weiter Ferne.

Vermutlich wird sich auch Nürnberg damit rühmen, „weltoffen“ und „tolerant“ zu sein, schließlich leben Menschen aus 170 Nationen hier. Allerdings sei auch hier erwähnt, dass die Türken abermals den größten Anteil bilden und das restliche Aufgebot vermutlich von weiteren Arabern, muslimischen Schwarzafrikanern, Ukrainern und Zuwandern aus HiTech-Staaten wie Aserbaidschan, Tschetschenien, Usbekistan, Albanien oder Turkmenistan komplettiert wird.

Übertroffen wird Nürnberg längst von Bremen, wo der Ausländeranteil bei 64 Prozent liegt, offiziell. Im EU-Spitzenreiter Luxemburg hat ebenfalls bereits schon jeder Zweite eine ausländische Staatsangehörigkeit. Doch auch Städte wie Frankfurt am Main, Pforzheim, Duisburg, Hamburg, Köln, Berlin, Augsburg, Gelsenkirchen, Ludwigshafen, Freiburg oder Offenbach sind an der Schwelle zu dramatischen Veränderungen, die sich schon in absehbarer Zeit abzeichnen könnten.

Die Vorzeichen dazu sind schon jetzt ganz klar erkennbar: Die Kriminalitätsrate steigt, das Volk verblödet und verarmt. Die deutsche Sprache verdümmelt und wird zur täglichen Gehirnwäsche benutzt. Die Vermüllungen und Verghettoisierungen sind nicht mehr zu übersehen. Die hiesige Wirtschaft, der Einzelhandel und Gastronomie sterben weg. Menschen, die es nur gut mit den Deutschen meinen, werden gehasst und verfolgt. Die Verachtung aufs Eigene nimmt immer weiter zu. Das soziale wie zwischenmenschliche Niveau lassen mehr und mehr zu wünschen übrig. Und auch genetisch wird das Deutschsein stetig entfremdet und verwässert. Muslimische Vereine, Organisationen und Parteien ziehen unterdessen längst die Strippen, bauen Netzwerke auf und unterwandern gnadenlos. Analog dazu tut es immer noch nicht richtig weh. Der Michel genießt die letzten Sonnenstrahlen, Facebook und die Bundesliga. Und vielleicht schon die letzten Tage und Monate, in denen Deutschland zumindest vordergründig noch das alte Deutschland ist…

„Heute tolerant – morgen fremd im eigenen Land!“

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

18 Kommentare

  1. Das komplett unsägliche Pforzheim ist eines der besten Beispiele, wie Deutschland in absehbarer Zeit zerfallen wird. Die Stadt ist fast schon die fleischgewordene Symbolik für einen selbstverschuldeten Niedergang, bei dem die Pleite des Versandhauses Klingen als einer der bislang größten Gewerbesteuer mit nunmehr über 1.300 neuen Arbeitslosen der nächste Nagel im Sarg dieses Shitholes ist! Hier werden Geistes- und Gemütskrankheiten schon ganz offen ausgelebt. Wer nur einigermaßen intelligent ist und ein gewisses Niveau hat, der ist erklärtes Feindbildes der fanatischen Verarmungs-Anti-Kapitalisten, die ihre Gegner fast schon in Sektenmanier und regelrecht antisemitisch verfolgen. Überall nur noch Ausländersprech mit ständigen Wortwiederholungen wie bei der Gehirnwäsche. Die Stadt verfügt zudem über eine eigene Stasi, wo man im Nu Gerüchte, Neuigkeiten oder Hetze über Smartphones oder das Intranet verbreiten kann. Eine fast schon genussvolle Verblödung macht sich überall breit, die vor allem von den vielen Versagern, Leistungsverweigerern und Fünftklassigen zelebriert wird. Was hinter verschlossenen Türen politisch wie in punkto häuslicher Gewalt passiert, kann man nur erahnen. Pforzheim behauptet sicher zu sein, doch wer das glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Pforzheim ist ein sozialer Friedhof und ein Eldorado für alle Abgestürzten und Nichtskönner. Die Innenstadt ist offenkundig im Aussterben, die fortgeschrittene Islamisierung dürfte nur noch als “bedrohlich” zu bezeichnen sein!

  2. So traurig die Tatsachen auch sind, muss man doch die Frage stellen, wie es überhaupt soweit kommen konnte? Die Strategie der Überfremdung nicht nur Deutschlands, sondern ganz Europas ist ja keine Sache von wenigen Jahren. Bereits in den 70gern des letzten Jahrhunderts gab es warnende Stimmen, die vor den Gefahren weiteren Zuzugs von Ausländern (damals noch als Gastarbeiter bezeichnet) warnten. Mal zur Erinnerung: Berlin-Kreuzberg, damals noch Teil von West-Berlin, war bereits zu dieser Zeit die “größte türkische Stadt” außerhalb der Türkei. Natürlich kann man die damalige Situation nicht mit der heutigen vergleichen, aber die Wurzeln wurden zu dieser Zeit gelegt. Im Zuge der Widervereinigung kamen schließlich endgültig jene Kräfte an die Macht, welche aus reinem Hass gegenüber Deutschland (ich erinnere hier nur an das verhalten einiger Mitglieder der Grünen Jugendorganisation, welche auf die Deutsche Fahne urinierten) die jetzt offenen Grenzen nutzten, um gezielt sog. “Flüchtlinge” ins Land zu holen, gezielt anfingen, die deutsche Kultur nach und nach zu vernichten. Merkel und Co. waren letztendlich nur die logische Konsequenz. Und bereits vor Jahrzehnten verhielt sich der deutsche Michel still, hüllte sich demütig ob der schrecklichen Vergangenheit in Schweigen. Anstatt zu jammern, sollte sich Jeder klar die Frage stellen: Bin ich bereit, für die Zukunft dieses Landes zu kämpfen oder sehe ich tatenlos zu, wie sich Deutschland in absehbarer Zeit selbst abschafft? Ein andere Alternative gibt es nicht mehr!

  3. Gerade kam der Papst aus Marseille zurück, wo er sich, wie immer, für unkontrollierte Einwanderung stark machte. Und die “armen” Migranten ja so bedauerte… Und allen Ernstes behauptete, dass sie bei uns in Europa so schlecht behandelt würden… Und indirekt alle jene, die dieser Einwanderung kritisch gegenüber stehen, als Unmenschen ansieht.
    Übrigens nehmen auch die arabischen Männer in den Supermärkten zu. Im REWE begegnet man fast nur noch Türken, Arabern, Schwarzafrikanern. Letztere kamen neulich mit einem Gutschein vom Sozialamt und füllten den Einkaufswagen, während sich die Oberleuchte von Bundeskanzler totlachte, als ihn diesen Sommer ein Wähler nach dem Inflationsausgleich für Rentner fragte.
    Aber — inzwischen lassen sich manche Rentner auch nicht mehr lumpen… Wie ich schon mitbekam, heißt es bei manchen bereits: Schlau sein! Du darfst dich nur nicht erwischen lassen…!

  4. Selten so gelacht: der Kinderbuchautor im Wirtschaftsministerium will jetzt erkannt haben, wovon die Bürgermeister reden!
    Bitte VPN benutzen:
    https://de.rt.com/inland/181619-asylzahlen-habeck-nach-konferenz-mit/
    (Teilen der Seiten ist nach wie vor in der EU außer in Österreich erlaubt)

    Zitat:
    Laut seiner Wahrnehmung herrsche, den Schilderungen der Konferenzteilnehmer zufolge, “eine gewisse Dramatik” in der für ihn anscheinend unbekannten Realität in den betroffenen Regionen. So schildert Habeck zusammenfassend seine neu gewonnene Erkenntnis:
    “Sie sagen, dass sie an vielen Stellen nicht mehr wissen, wie sie die Probleme lösen sollen. Sozialarbeiter kommen kaum noch hinterher, Wohnraum ist knapp. Sie können die Unterbringung kaum noch und bald gar nicht mehr gewährleisten. Die Integrationskurse sind unterfinanziert.”
    ….
    Habeck erkenne nun eine Notwendigkeit “für die Beschleunigung von Abschiebungen durch neue Vereinbarungen mit den Herkunftsländern”. Im Interview erläuterte er weiter:
    “In der Praxis löst eine Obergrenze kein einziges Problem, weil im Zweifel doch mehr Menschen kommen. Die Vorstellung, man könne das Problem mit einer Zahl lösen, erhöht am Ende nur den Grad der Enttäuschung. Effektiver sind Migrationsabkommen, die auch die Rückkehr abgelehnter Asylsuchender beinhalten.”
    Zitat Ende.

    Nur daß das “Überzeugen der Herkunftsländer” nix nutzt! Tunesien wurde mit Geld vollgepumpt, Libyen ist kaputt gebombt und als funktionierender Staat nicht mehr existent. Marokko weigert sich schlicht, abgelehnte Asylbewerber zurück zu nehmen. Besonders perfide: wenn die Asylbewerber vor Ausspruch des Zauberworts ihre Dokumente weggeworfen haben, dann muß erstmal die Identität festgestellt werden. Jede Botschaft eines Landes kann dann einfach sagen “der gehört nicht zu uns”, wenn die Bundespolizei keine einschlägigen Beweise hat. Also? Man kann sie nicht ausweisen, dann wechseln sie den Status in “geduldet” und bleiben….
    Und die, die mit Touristenvisa kommen und einfach bleiben, tauchen in keiner Statistik auf.
    Die EU plant zwar, einen Ein- und Ausreiseerfassung an allen Grenzübergängen (Luft, Land, See), aber das ganze ist so dilletantisch geplant, daß es keinen Alarm gibt, wenn die legale Aufenthaltsdauer erreicht ist und keine Ausreisemeldung aus dem Schengenraum vorliegt… Aktivismus der Brüsseler Bürokraten, Augenwischerei, wie bei Habeck völlige Verkennung der Realität, aber “wir machen doch was!” Hahaha, veralbern kann ich mich alleine, da brauche ich keine EU für!
    Wen es interessiert: EES/ETIAS heißen die Ungetüme. Klingen toll, ändern aber rein gar nichts an der Gesamtsituation.

    Irgendwann muß man zwangsläufig zu dieser Fragestellung kommen:
    https://unser-mitteleuropa.com/mittelmeer-wann-wird-der-erste-schuss-auf-shuttle-boote-nordafrikanischer-schleuser-banden-abgefeuert/
    Wobei die zentrale Frage ist: woher kommen die Gelder? Die Gelder um immer neue Boote zu kaufen, die Anwälte zu bezahlen, die den Asylbewerbern dann die Antworten in den Mund legen usw.
    “Follow the money”, legt diesen Sumpf trocken, dann muß man vielleicht gar nicht auf die Boote schiessen. Wäre mal interessant, die ganzen Hintermänner und -frauen zu veröffentlichen, wer da alles mitverdient.
    Ursachen bekämpfen, nicht Symptome!

  5. Inzwischen ist es traurig, in Nürnberg leben. In ganzen Straßenzügen sieht man nur noch arabische Schriftzeichen. Auf den Bürgersteigen oder in der Straßenbahn vollführt man regelmäßig Hindernis-rennen, vorbei an Doppelkinderwagen, Kopftuchfrauen und unerzogenen Kindern, die keinen Millimeter Platz machen. Als wollten sie uns damit zeigen, wie sehr sie uns geringschätzen oder gar verachten.
    Sie, Herr Cryso beschrieben im Juli drei Typen Deutscher, die die Verbreitung des Islams fördern.
    Ich möchte das etwas abwandeln.
    Da sehe ich Normale, die das Herrenmenschengehabe der Mohammedaner instinktiv ablehnen aber resigniert haben.
    Dann kommen die Profiteure der Asylindustrie, von der schon Udo Ulfkotte schrieb. Sozialarbeiter oder Juristen sind nur zwei Berufssparten.
    Und schließlich kommen die Gutmenschen. Die Auswüchse ihres Handelns hat inzwischen in jeglicher Hinsicht einen Grad des Irrsinns erreicht, dass sehr bald alles , was uns Normalen lieb und teuer ist, zerstört sein. wird.
    Kleinere Verbesserungen, wie ein Verzicht auf das Gendern oder Umschreiben von Büchern oder auch große Maßnahmen eine objektive Diskussion. zum Klima können da auch nichts mehr retten.
    Exzellent hat diese Gutmenschen Dietrich Bonhoeffer in seinem kurzen Artikel über die Dummheit (auch auf YouTube) beschrieben, wo er erklärt, dass die Masse an Gutmenschen nicht. aus Bosheit sondern aus Dummheit handelt. Da diese Kreaturen in keinster Weise überzeugungsfähig sind, bleibt ihnen nur die Selbstbefreiung, die bei all der Propaganda nur den Wenigsten gelingen kann.
    Auch mit ihren Verhältnis zum Islam sehe ich schwarz, da sie verkennen, dass die Mohammedaner uns verachten und erobern wollen.
    Was tun die Homosexuellen und die vielen eingebildeten, von Chromosomen unabhängigen Geschlechter, wenn der Islam übernimmt?
    Tragen dann Gutmenschenbuben, die schon mit Türkenslang reden, die Messer der neuen Herrscher?
    Nun ja, wenigsten. die Gutmenschenmädels werden gerne ihre Burka tragen. Denn auch das Big TShirt im öffentlichen Nahverkehr kam gut bei ihnen sehr gut an.
    Enden möchte ich mit dem Titel eines sehr guten Films von Imad Karim:
    Jubelnd in den Untergang

  6. Leider haben Sie Recht, Herr Cryso, aber die Städte des Ostens, wie Halle, Leipzig holen auf. Der Bevölkerungsaustausch ist ein Verbrechen und bringt wieder Vertreibungen hervor. Dubiose Firmen haben Immobilien aufgekauft und ganze Stadtviertel durch kriminelle Machenschaften gesäubert, die Opfer haben nahezu keine Rechte. Sowohl Parteibuchjustiz und Subunternehmen machen das möglich.

    Albrecht Dürer, der bekannteste deutsche Maler und Mitstreiter der Reformation würde vermutlich vor Wut explodierend aus dem Grabe springen, so sehr hat man seine Heimatstadt gequält und vernichtet. Das Bimmelhähnchem macht fleißig mit, wenn Einheimische demonstrieren, vor allem die AFD missbraucht sie die Kirchenglocken als Sturmgewehr, dabei ist das Missbrauch von Kircheninventar.

    Die deutschen sollen zielgerichtet vertrieben oder unterworfen werden. Obwohl ich schon längst keine CDU mehr wähle, hätte ich doch gehofft die kämen zur Besinnung. Söder der Gockel von der protestantischen Riege meint beschwichtigend über 200000 Migranten pro Jahr dürfen nicht kommen, spinnt der oder liegt er längst mit KGE unserer Schleuserkönigin im Bett oder vermisst die Peitsche der Domina? Das Boot ist voll, wer es mutwillig überfüllt, der bringt es zum Kentern und die Ausreden gelten nicht, das haben wir nicht gewusst. Dafür sitzt ihr am Roulettisch der westlichen Finanzoligarchie und der Wall Street Börse und opfert das eigene Volk, dessen Vertreter ihr sein solltet.

    Merz ist vernünftiger, tatsächlich ein Wirtschaftsexperte, jedoch auch er legt die Scheuklappen an, wenn es um Merkels Migrationsvertrag und Erbe geht, beim Thema Migration. deshalb für ein Volk das überleben will, auch kaum wählbar doch die anderen Altparteien sind noch schlimmer. Was sollte das, wenn man das Schiff sinken sieht dank grüner Zerstörungsarbeit dem Kanzler die Zusammenarbeit unter der Bedingung den Rauswurf der Grünen an zu bieten? Es wäre nur eine kleine Notbremse die wir vor dem Absturz brauchen, dieses Land braucht eine starke Notbremse, Migration gleich null. Selbst wenn Merz langsam den Kurs ändern wollte, dank Merkels Parteivasallen kann er es nicht.

  7. Zelensky will Satanistin Marina Abramovic als Botschafterin für die Ukraine

    Aber es stimmt, schreibt der telegraph. Abramovic hat sich schließlich verdient gemacht. Sie ist eine erklärte Putin-Gegnerin und das gesamte westliche Polit-Establishment ist gerne bei ihren bizarren Performances zugegen. Sie nennt es “spirit cooking” – wir nennen es beim Namen: Satanismus. Gleich gesellt sich eben gern zu gleich.

    ht tps://opposition24.com/politik/zelensky-will-satanistin-marina-abramovic-als-botschafterin-fuer-die-ukraine/

    h ttps://pbs.twimg.com/media/FnV6VLuWIAUQ04O.jpg

    Marina Abramovi? inszeniert “7 Deaths of Maria Callas” in München

    ht tps://www.milenio.com/uploads/media/2021/05/28/marina-y-una-serpiente-especial.jpg

    • PutinRede-video 21 9 23 Weliki Nowgorod Russland
      Russland 1,4 Millionen Wohnungen gebaut – in Deutschland fehlen 700.000

      Rekord im Wohnungsbau trotz West-Sanktionen, WährungsKrieg und Ukraine-Krieg.

      25 2 2022 Ukraine-Krieg: Baerbock über Sanktionen –
      „Das wird Russland ruinieren”

      Aug. 2023Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) zeigt sich deswegen enttäuscht von der Wirkung der Sanktionen gegen Russland

      Sanktionen wirken: dEUtschLand ist ruiniert.

      Die SchlEUser wollten in der BRiD für die
      NeuBürger 400.000 Wohnungen bauen, aber
      Inflation, Sanktionen, NeuBürger und GeldGeschenke in
      die ganze Welt verhindern/verzögern das Vorhaben.

  8. Flüchtlings-EU – ein #Rothschild-Komplott?
    video youtube
    h ttps://i.ytimg.com/vi/5L6UN7porBI/maxresdefault.jpg

    «Soros raus, Rothschild raus»: Ist diese Frau Österreichs gefährlichste Stewardess?

    h ttps://i.ytimg.com/vi/M07cyeSYV6Y/maxresdefault.jpg

    • Das ist sehr wahrscheinlich, Schuldknecht, weil die EU boshaft die Schere zwischen Finanzwirtschaft und Realwirtschaft auseinander treibt. Die in England gegründete Rothschlld Bank strebt nach dem Weltimperium und Merkel hat Deutschland als Rothschild Verwandte mit Unterzeichnung des Vertrages zur Schuldenunion in deren Klauen getrieben. Entweder waren die, die dagegen waren zu feige oder konnten dank Parteigenossen sich nicht durchsetzen. Es geht wahrscheinlich um die Macht des Rothschild Imperiums und sie hat Konkurrenz aus dem Osten durch BRICCS bekommen, Zusammenbruch oder Aufstieg, das ist hier die Frage. Merz warnte noch vor dieser westlichen Arroganz “Der Rauswurf Russland aus SWIFT geht auf dem Kapitalmarkt hoch wie eine Atombombe”. doch Raffzahn Uschi hat die Warnung im Größenwahn überhört.

      • Noch am Abend des 14. Juli 1870 versammelten sich tausende Menschen auf den Straßen und Plätzen von Paris, um für den Krieg zu demonstrieren. Chöre wie „Nach Berlin“ und „Nieder mit Preußen“ waren zu hören.[54] Am 15. Juli 1870 votierten die Abgeordneten des französischen Parlaments nach einer elfstündigen Debatte mit 245 gegen 10 Stimmen für die Aufnahme von Kriegskrediten. Vier Tage später, am 19. Juli 1870, erfolgte die französische Kriegserklärung gegen Preußen.[55] In der Kriegserklärung rechtfertigte die französische Regierung ihr Handeln damit, dass „das Projekt, einen preußischen Prinzen auf den spanischen Thron zu erheben, eine gegen die territoriale Sicherheit Frankreichs gerichtete Unternehmung“ sei.[56]
        h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sischer_Krieg

        Folge der Spur des Goldes.
        Der reichste Banker Frankreichs wollte das Gold Frankreichs.
        Der Bankier finanzierte beide KriegsSeiten und bekam

        dann das Pariser Gold von Bismarck.

        Der PrivatBankier wollte dann das Gold des Zaren. Er bekam das Gold und das Öl des Zaren durch den WK.1

        Das Gold Asiens bekam er durch die Japaner
        , welche in ganz Asien das Gold auspreßten.
        Der WK.2 brachte den größten Gewinn für die GeldVerleiher.

        Den Deutschen wurde ihr Gold 3mal geraubt
        und sie erkennen bis heute nicht den/die
        SchuldVerschreiber.

        Wer brachte das Gold der Ukraine in Sicherheit ???

        Ab in die USA Ukraine bringt Goldreserven in Sicherheit
        ww.private-banking-magazin.de

  9. https://beischneider.net/2022/12/27/die-wohlstandsverwalter-1/

    h ttps://i0.wp.com/beischneider.net/wp-content/uploads/2022/12/soros-gates-schwab-fauci.jpg

    https://beischneider.net/2023/04/11/chatgpt-enttarnt-mercator-stiftung-und-soros-als-geldgeber-fuer-massenmigration-und-klimawahn/

    schon 2016 hätte man gegen AsylBetrug vorgehen können !!!

    22 9 2016 welt de
    Halbe Million abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben
    Warum 556.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland bleiben – WELT

    Abschiebeverhinderungsindustrie
    Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, kritisierte hingegen, es gebe in Deutschland eine “regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie”. Er warf “Anwälten und Organisationen wie Pro Asyl” vor, die rechtmäßige Rückführung abgelehnter Asylwerber “systematisch” zu verhindern, sagte Wendt der “Bild”-Zeitung.

    h ttps://www.oe24.at/welt/halbe-million-abgelehnte-asylwerber-nicht-abgeschoben/252268198

  10. Birmingham: Erstes “Hijab-Denkmal”wird enthüllt

    Im Oktober soll in der britischen Metropole Birmingham ein absurdes Denkmal enthüllt werden. Luke Perry, der Künstler hinter der fast 5 Meter hohen Metallskulptur, betitelt sein Werk mit „Strength of Hijab“. Damit will er die vermeintliche Stärke verschleierter Frauen preisen – ein Symptom des fortschreitenden Bevölkerungsaustausch……

    mehr +Foto hier

    https://heimatkurier.at/schuldkult/birmingham-erstes-hijab-denkmalwird-enthuellt

    • Da ständig das Wort rechtsextrem verwendet wird, hier eine Klarstellung:
      .
      Rechtsextremismus:
      bezeichnet eine aggressive, extrem gewaltbereite Fremdenfeindlichkeit.
      Beispiel: Feuerlegen in einer Aufnahmeeinrichtung oder einer Asylunterkunft.
      .
      Rechtsradikalismus:
      Als Rechtsradikalismus werden politisch-ideologische Grundeinstellungen bezeichnet, die Probleme mit besonderer Konsequenz zu lösen suchen.
      Beispiel: Die Forderung auf Sofortausweisung krimineller Straftäter ausländischer Staatsangehörigkeit.
      .
      Da ich auch Letzteres fordere, bin ich offensichtich rechtsradikal.
      .

      • “rechtsextrem”….

        Das Framing verfängt bei immer mehr Leuten überhaupt nicht oder nicht mehr!
        Egal wie oft “Welt” oder andere das schreiben!
        Und ,mir isses auch sch***egal!

      • “Rechtsextrem” – na und?

        Von Daniel Matissek
        22. September 2023
        Lesezeit: 3 Min.

        Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) hat das Einzige getan, wozu die Blockparteien und linke Institutionen in Deutschland noch fähig sind: Die vermeintlich überall lauernde rechte Gefahr aufzuspüren und jede Opposition als „rechtsextrem“ zu etikettieren. Jeder 12. Deutsche soll ihr zufolge ein „geschlossen rechtsextremes Weltbild“ aufweisen.

        Damit hat sie der eigenen Sache jedoch einen Bärendienst erwiesen, und fast muss man ihr schon dankbar sein: Die Stiftung bestätigt nämlich ganz offiziell, dass „rechtsextrem“ heute nichts weiter ist als eine andere Bezeichnung für bürgerlich, normaldenkend, anständig….

        mehr hier

        https://auf1.info/rechtsextrem-na-und/?ac=0&lc=0

        …!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.