StartDeutschland als KolonieDie Palästinenser kommen: Rekordmarke von einer Million Asylanträgen soll noch in diesem...

Die Palästinenser kommen: Rekordmarke von einer Million Asylanträgen soll noch in diesem Jahr geknackt werden

Unsere Gutmenschen werden vermutlich weiterhin von der „Bewältigung großer humanitärer Aufgaben“ träumen. Wer jedoch genau hinsieht, der wird den drohenden Systemkollaps und die totale innere Destabilisierung Europas erkennen: Noch in diesem Jahr soll die Zahl von einer Millionen Asylanträge innerhalb der 27 EU-Staaten, aber auch in der Schweiz und in Norwegen, endgültig erreicht werden. Über 800.000 Ersuche wurden bis Oktober dieses Jahres bereits schon registriert. Ein Rekordwert, der immer drastischere Ausmaße nach sich zieht. Während man in Schweden schon das Militär abkommandieren will, um einen drohenden Bürgerkrieg durch Clans und Banden zu verhindern, werden die feuchten Träume eines Olaf Scholz und einer Nancy Faeser bald schon bunte Wirklichkeit sein, um das Land mit einer regelrechten Heerschar von mehreren Millionen „Fachkräften“ aus der muslimisch-afrikanischen Welt zu fluten.

Selbstverständlich hat Zahlmeister Deutschland nach Lettland und Estland den dritthöchsten Zuwachs zu verzeichnen, wobei die Zahl der Asylanträge um 74 Prozent gestiegen ist. Ein großes Herz, viel Platz und einen dicken Geldbeutel – aber wie lange noch? Da spottet es fast schon jeder Beschreibung, dass im Schlusslicht Ungarn lediglich 26 (!) Anträge auf Asyl in diesem Jahr eingingen. Aber dort hat man ja auch einen Viktor Orban und keine Ampel-Regierung.

Im Zuge des Israel-Krieges ist schon mit der nächsten Flüchtlingswelle zu rechnen. Doch wer die Welt jetzt noch nicht schräg genug findet, den werden auch dann keine Gefühlsregungen durchfahren, wenn einem gesagt wird, dass die meisten Asylsuchenden aus dem Israel-feindlichen Palästina stammen. Dort unten „traumatisiert“, hierzulande die Israelflagge verbrennen: Da soll niemand unserer Regierung unterstellen, sie hätten keinen Sinn für kruden Humor. Alleine auf der Ägäis-Insel Samos ist der Flüchtlingsanteil um 400 Prozent gestiegen. Bislang ist von 123.000 ausreisewilligen Palästinensern die Rede. Mit einem weiteren Anstieg sei zu rechnen. 2007 hatte die antisemitische radikal-islamische Hamas die alleinige Macht in Palästina an sich gerissen. Doch statt endlich die Grenzen zu schließen, träumt man innerhalb der EU von einem „Talentpool“ für Migranten: Einer Plattform zur Jobvermittlung, um den angeblichen Fachkräftemangel endgültig zu beseitigen.

Leute wie ein 20-jähriger syrischer Asylbewerber, der eine 11-jährige Deutsche zu sich nach Wien zum Sex locken wollte, sind bestimmt wieder mit dabei. Dabei hatte es der Moslem sogar geschafft, das Kind per WhatsApp und Snapchat zu Missbrauchshandlungen zu überreden und das Mädchen dabei zu filmen. Zwischenzeitlich musste der Prozess um den Triebtäter jedoch vertagt werden: Der Angeklagte war nicht zur Verhandlung erschienen, was wiederum den Verdacht erhärtete, er sei geflohen, um im Ausland unter neuer Identität Asyl zu suchen.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

20 Kommentare

  1. Bei den arabischen Hamas Terroristen denk man:
    schlimmer gehts nimmer – aber es geht noch barbarischer !

    Die neueste Horror – Meldung kommt von der Französischen Nachrichtenagentur AFP :

    Ein israelisches Baby wurde der Mutter aus dem Bauch herausgeschnitten und mit dem Messer erstochen !
    Die Nabelschnur war noch mit der Mutter verbunden, als es gefunden wurde !

    Der schwangeren Mutter haben die Hamas Schlächter in den Kopf geschossen!
    ( der Helfer, der sie gefunden hat, braucht psychologische Betreuung).

    Zu sehen in youtube, unter dem Titel :

    Freiwillige bergen Getötete in Israel es ist das Grauen

    von AFP Deutschland

  2. Jetzt kommen also noch mehr antisemitische Judenhasser und
    Hamas Terror Sympathisanten ins Land!

    Es gab gerade Gestern klare Worte von der AFD zu den arabischen Sympathisanten der Hamas Terroristen und PFLP und Samidoun – Freunde in Deutschland !

    Seht die Presse – Aussendung der AFDBundestag:

    Alle Terror Unterstützer und Gewalt Verherrlicher sofort abschieben

    https://afdbundestag.de/beatrix-von-storch-alle-terrorunterstuetzer-und-gewaltverherrlicher-sofort-abschieben

    P. S. da es sich aber um Wahl Klientel der Grünen und SPD handelt, wird da nichts passieren.
    Zumindest solange, bis die AFD im kriminellen Migranten Clan – Deutschland regiert …

  3. Fuer Deutschland seit 1948 bis heute gilt:
    Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
    um so mehr wird sie jene verfolgen,
    die die Wahrheit aussprechen!
    Dazu kann man unzaehlige Beispiele auffuehren. Durch und durch verlogene verkommene Individuen
    wie die Raute und Gefolge sind das Ergebnis dieser Entwicklung und passen ins Bild wie die deutschen Massenmedien.

  4. Unserer Politiker und übergeschnappten Ökonomen haben einen an der Waffel! Immer mehr Firmen gehen pleite, wandern aus, die Arbeitsplätze in der Realwirtschaft die Wohlstand schafft verschwinden, aber trotzdem wird die Migrationslüge und Arbeitskräfte Mangel Lüge aufrecht erhalten. Jetzt fordern unsere Politdarsteller statt 5000 Euro 10000 Euro pro Flüchtling, bezahl aus erarbeiteten deutschen Steuergeldern. Die gefräßige Bürokratie, die übergeschnappten Sozialarbeiter Tussis müssen ein entmündigtes Volk erziehen ohne Leistungserbringung für den Wohlstand, Klaus Schwab sein EU Enteignungsprogramm läuft auf Hochtouren.

    Afrika ist ein riesiger Kontinent, dort werden auch Arbeitskräfte gebraucht, dringender als hier, auch stünden afrikanische Länder in der Pflicht den Menschen auf ihrem Kontinent zu helfen, nicht das winzige Europa, das irgendwann den Massentsunami nicht mehr verkraftet und die Sozialsysteme explodieren lässt. Es ist Diebstahl am Volk, wenn man nicht integrierbare Migranten auf dessen Kosten ohne Pflichten in unsren Sozialsystemen durch pampert, wenn man die Realwirtschaft ruiniert und ein neues Heer eine Arbeitslosen schafft, wenn die Rentner verarmen und Flaschen sammeln, damit die geladenen Gäste im Wohlstand leben. Natürlich gibt es Migranten, die haben sich integriert und leisten ihren Beitrag, doch viele von den Pro Kopf Zugängen plündern Deutschland und greifen die Kohle ab.

    Entweder sind die Politiker so bescheuert und denken kleinkariert im Kopfgeldjäger Modus, blenden jegliche Vernunft aus, denn die deutsche Spielbank hat es ja ohne an das Morgen zu denken, dass die Kassen bei dieser Logik bald leer sind oder sie interessiert es schon längst nicht mehr im vernünftigen Interesse der einheimischen Bevölkerung zu handeln. Statt seriösen Ökonomen, dirigieren jetzt Spielbankökonomen wie Hoch Stapler diese Land, Geld verejuxt, wie bei den Kriegsanleihen vom ersten Weltkrieg, irgendwie nihilistisch scheiß egal, ob es ein Morgen für die Menschen im Volk gibt. . ,

    • Sie erfüllen ihren Auftrag, die Menschen sind ihnen egal. Wie sagte schon Seehofer? “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden”. Er sagte auch „Ein Staat, der seine Grenzen nicht schützen kann oder will, erklärt seine Kapitulation. Das Argument, dass wir zu lange Grenzen haben und die nicht sichern können, akzeptiere ich nicht. Wir können das, wenn wir es wollen.“ Dafür wurde er geschasst und die Merkelianer gewannen die Oberhand. Vollendet wid das Ganze jetzt durch die (H)Ampel. Es liegt an uns, wie weit wir sie noch gehen lassen wollen.

  5. Anmerkung: es liegen nun ausreichend Berichte vor, dass Israel ueber die Attacke der HAMAS vorher informiert worden war.
    Warum all dieser Mord-Horror moeglich wurde, ist schwer zu verstehen, im Besonderen, da bei der israelischen Fuehrung keine Koepfe rollen, niemand zuruechtritt, usw usw..
    In keiner Weise soll dies die Angreifer und ihre Mord-Taten entschuldigen.
    Aber die Frage steht fuer Israel im Raum, warum wurden die eigenen Menschen einer solchen Gefahr ausgesetzt?
    Vermutungen sind vorhanden, aber da der Konflikt noch anhaelt, erscheint es notwendig sich noch nicht dazu zu aeussern.

    • Ansonsten ist diese Ereigniss ein weiterer klarer Warnschuss fuer all die Migranten-Apostel und Willkommens-Fuersten. Die Schleuser und ihre Spess-Gesellen werden sich, wenn es richtig knirscht im Gebaelk laengst aus den Staube gemacht haben und die Raute und ihre Entourage haben sicher ein Plaetzchen in Paraguay vorbereite, so wie Ihr Ziehvater Honnecker, weiland.

    • Die entscheidende Frage des Nahen-Ost Konfliktes ist nach wie vor: warum haben die arabischen Laender, die ueber das 100fache und mehr an Territorium verfuegen als das kleine Israel nicht laengst ein Programm aufgelegt, um die paar wenigen Palaestinenser (2-3Mio) umzusiedeln.
      Die arabischen Nationen verfuegen ueber ausrechend Mittel und auch Land um dies zu tun.
      Jordanien und Nachbarn sind ja auch erst nach Ende des 1sten Weltkriegs enstanden; es waere ein leichstes Unterfangen gewesen, dies damals zu tun, wo zu dem Zeitpunkt die eigentliche Landmasse Israels bereits auf ein Viertel reduziert worden war.
      Anstatt aber dadurch Frieden zu ermoeglichen, griffen die umliegenden Nationen Israel direkt nach der Gruendung an und wollten es vernichten.
      All dies wird gerne vergessen, wenn gegen Israel losgezogen wird.
      Trotz Alledem muss es moeglich sein, jedes Land auch zu kritisieren und hier liegt der Hase im Pfeffer, die Einen randalieren fuer die Muslime und die Anderen, in der Medien-Blase lassen keine Kritik Israels zu.

    • Bei der Analyse des jetzigen Konfliktes bleibt nicht aus, die Rolle Israels mit Bezug auf die USS-Liberty, ein amerikanisches Aufklaerschiff, zu beruecksichtigen.
      Wenn man mit dem Ruecken zur Wand steht, aendert so Mancher seine Verhaltensweisen…

    • Stimmt alles, und selbst Elvis hat uns sdchon gewarnt. Ist ja gerade ein sensationelles altes Lied von ihm aufgetaucht. Und noch einiges mehr. Wir müssen endlich wach werden, alle ! Hier guckt euch das mal an:

      Elvis last song before death
      rlu.ru/3ADcz

      Pfizer COMIRNATY – und was das Wort wirklich bedeutet
      rlu.ru/3ADcB

      Harold-W-R interview
      http://rlu.ru/3ADcE

      Die Palästinenser – speziell die Zivilisten dort – tun mir echt leid. Aber wir sind auch nicht viel besser dran.

    • Fuer Alle, die sich noch nicht mit dem Talmud und Ivrit (modernesHebrew) beschaeftigt haben:,
      es gibt eine Gebet, Kol Nidre (Mohammed hat dies fuer seine Muslims kopiert) ein Jude darf einen Nichtjuden beluegen, deswegen betet er kol nidre. Ein Muslim darf laut Mohammed einen Nicht-Muslim betruegen und beluegen, er braucht nicht mal zu beten, dafuer.
      Also, wenn man mit diesen Leuten zu tun hat, sollte man etwas aufpassen.
      Im Falle von Israel, jede internationale Gepflogenheit, jedes internationale Gesetz hat Israel schon gebrochen, die MOSSAD mordet ueberall, wo sie es fuer notwendig erachtet.(Tut die CIA sowie andere Geheimdienste auch). Das Entfuehren von Personen ist auch so eine MOSSAD Spezialitaet, mittels der Sayanim (juedische Geschaeftleute ausserhalb Israels) hat der MOSSAD die besten Netzwerke fuer all diese Aktivitaten.
      Aus diesem Grund ist es ziemlich unmoeglich, dass Israel nicht von den bevorstehenden Angriffen der HAMAS wusste.
      Vielleicht sind die Erdgasfelder vor der Kueste (Gazastreifen) auch ein Grund, den Angriff der HAMAS erst mal zugelassen zu haben.

  6. Wir waren am Mittwoch in Berlin-Neukölln unterwegs, um dort Passanten nach ihrer Meinung zum Terror-Krieg der Hamas gegen Israel zu befragen.

    Kein einziger Moslem verurteilte den Terror – einige befürworteten die schrecklichen Taten der Hamas sogar ganz offen.

    ca, 1,45 min

    …!!

  7. Der Flächenbrand droht und wird wohl, in Form von terroristischer Anschläge, auch in Deutschland und ganz Europa spürbar sein. Sie bereiten sich schon vor https://popularresistance.org/we-will-target-us-bases-if-washington-intervenes-iraqi-resistance/ und ihre Schläfer in unseren Ländern werden, so befürchte ich, zur Tat schreiten. Das, was die AfD seit 2016 anprangert wird auch bei uns zur Realität, dnk Merkel, ihrer Ar§§§kriecher und den Vollstreckern der (H)Ampel https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/experten-warnen-vor-terror-haben-hunderttausende-antisemiten-im-land-85715856.bild.html Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich………………… Das sind die, vor denen Habeck den Kniefall machte und Steinmeier und Scholz sich anbiedern https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-hamas-finanzierung-aus-katar-fdp-will-gas-deal-mit-terror-staat-stoppen-85718932.bild.html

  8. KLARTEXT! Gestern Bundestag!
    ::::::::::::

    Beatrix von Storch über die Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik! AfD-Fraktion im Bundestag

    ca 5 min.

    …!!

  9. Ja, dann werden die Palästinenser längerfristig dafür sorgen, dass die deutschen Lande ein islamischer Staat werden. Denn der Islam strebt die Weltherrschaft an, wie der Hamasführer richtig voraussagte, siehe folgenden Beitrag: https://www.kath.net/news/82745.
    Zuvor wird es unseren Kindern u. Frauen so ergehen wie den Babies u. ihren Müttern in jenem Kibbuz. Dann wird Heulen u. Zähneklappern bei unseren Politikern herrschen. Und bei unseren allerheiligsten Kirchen…
    Die alle der Teufel holen soll!

    • AFD
      LFA= Landesfachausschuß
      :::::::::::::::::::::::

      Der Politische Islam – Teil 1: Grundlagen

      LFA 12 – Zuwanderung, Asyl, Staatsangehörigkeit und Islam
      13. Januar 2021

      https://afd-sh.de/landesfachausschuss/der-politische-islam-teil-1-grundlagen/

      und

      Der Politische Islam – Teil 2: Der Koran / Die Abrogation

      LFA 12 – Zuwanderung, Asyl, Staatsangehörigkeit und Islam
      4. Februar 2021

      *ttps://afd-sh.de/landesfachausschuss/der-politische-islam-teil-2-der-koran-die-abrogation/

      ..!!

    • Wenn die Deutschen nicht aufwachen, nicht zur Kenntnis nehmen wollen, dass ein Herr Steinmeier sich vor Arafat verbeugte, dieser den Friedensnobelpreis für Mord und Totschlag erhielt, um die globale Unterwerfung für eine kleine Elite von Finanzoligarchen voran zu treiben, dann blüht uns wohl dieses Schicksal. Es ist wohl wie beim römischen Kaiser Diokletian, eine freie Religionsgemeinschaft wie das Urchristentum, die man nicht kontrollieren kann, Tetrarchie, ist gleichbedeutend mit Macht Verlust der Staatsoberhäupter.

  10. Bundesregierung verlangt von Deutschen in Israel 300 Euro Gebühr für Evakuierung

    Die Bundesregierung blamiert sich bei der Evakuierung deutscher Staatsbürger aus Israel. Nachdem sich Außenministerin Annalena Baerbock konsequent geweigert hatte, Militärflugzeuge einzusetzen, kommt jetzt heraus, dass die Bundesregierung eine Gebühr von 300 Euro pro Person für die Evakuierung fordert….

    ….Einem Schreiben der deutschen Botschaft in Tel Aviv zufolge, das The Pioneer vorliegt, wird von jedem Deutschen, der evakuiert wird, wird eine Gebühr von 300 Euro erhoben. Gebucht werden die Flugtickets über die Hotline der Deutschen Lufthansa, die seit Mittwoch um 18 Uhr freigeschaltet ist. ….

    mehr hier

    https://apollo-news.net/bundesregierung-verlangt-von-deutschen-in-israel-300-euro-gebuehr-fuer-evakuierung/

    …Deutsche Staatsbürger sollen bezahlen oder im schlimmsten Fall verecken!

    Die (Selbstzensur)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: