StartMassenmigrationEinbürgerungs-Turbo statt Abschiebe-Offensive: Nur 600 Asylanten sollen pro Jahr wirklich gehen

Einbürgerungs-Turbo statt Abschiebe-Offensive: Nur 600 Asylanten sollen pro Jahr wirklich gehen

Bushido – der nette Junge von nebenan. © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Das passt ja wunderbar zur Karnevalszeit: Wenn schon eine Nancy Faeser schwadroniert, man würde bei den Abschiebungen „Haltung und Härte zeigen, wo es nur geht“, dann hat das eher was von Rolf Brauns berühmtem „Wolle mer se eroilosse?“ Und auch Kanzler Olaf Scholz würde sich wohl eher mit dem Kahlkopf-Shirt in den Bundestag setzen als die versprochene Abschiebe-Offensive in die Tat umzusetzen. Wers glaubt: Weniger Leistungen für Asylbewerber, härtere Strafen für Schleuser und die Möglichkeit, abgelehnte Flüchtlinge schneller abschieben zu können: Die SPD stinkt bis es kracht, der mit den Grünen und der SPD vereinbarte Asylpakt muss schon jetzt als hohle Farce bezeichnet werden.

„Wenn 900 kommen, dann gehen 45“ rechnete die Tageszeitung B.Z. unlängst das „Asyl-Mathe“ der Ampelkoalition vor. Das heißt im Klartext: Leere Worte beim Tropfen auf den heißen Stein. Lediglich 600 Asylbewerber sollen in diesem Jahr das Land verlassen und noch ist kein einziger Flieger gestartet. Das wären umgerechnet nicht mal zwei Personen pro Tag. Was man dabei alles ausgefressen haben muss, mag man sich bei der heutigen Situation gar nicht ausmalen. Doch selbst Terrorpläne oder der Systemumsturz bedingen das Bleiberecht. Schlimmer sieht es da schon bei den „Reichsbürgern“, „Selbstverwaltern“, „Querdenkern“ oder „Volksverhetzern“ aus. Der alte Spruch von Kurt Tucholsky „Wer in diesem Land auf den Schmutz hinweist, gilt als schlimmer als derjenige, der den Schmutz versucht“ ist ja hinlänglich bekannt.

Während man zu Recht befürchtet, diese Reform könne die illegalen Zuströme weiter anheizen und man auf EU-Ebene bis auf die neuen Rechten jede Form der Hassrede noch härter bestrafen will, bietet die raue Wirklichkeit mal wieder ein völlig anderes Bild jenseits der linksgrünen Sozialromantik: Im letzten Jahr hat die Ampel mit 48.200 Abschiebungen gerechnet – 16.430 wurden es angeblich wohl tatsächlich. Parallel dazu wurden 904 Anträge auf Asyl pro Tag gestellt, aufs Jahr verteilt waren das schließlich 329.120 Erstanträge, so die Angaben der B.Z.

Dabei zeigen vor allem die ehemaligen Sozialstaaten und liberalen Ländern wie Schweden, Dänemark oder Holland ganz deutlich auf, dass Multikulti eine zum scheitern verurteilte Illusion ist: In den Niederlanden wurde unlängst ganz offen das „Ende des Wohlfahrtsstaates wie wir ihn kennen“ verkündet. Oder anders ausgedrückt: Massenhafte Migration aus den muslimischen und afrikanischen Ländern reißen den Staat finanziell zu Boden ohne auch nur im Ansatz eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten. Die Fakten dazu wurden von renommierten niederländischen Migrationsforschern zusammengetragen. So würden Flüchtlinge aus Afrika dem Staat ein Minus von 625.000 Euro pro Person bescheren – Zuwanderer und echte Fachkräfte aus Wohlstandsländern wie Amerika oder Japan hingegen ein Plus der gleichen Summe pro Person.

Doch bei aller Offenkundigkeit gehen selbst jetzt noch Menschen auf die Straße, um gegen die Begrenzung der Zuwanderung und die AfD zu demonstrieren. Clan-Mitglied Bushido, Antisemit, Frauenfeind und selbsternannter „Kulturbereicherer“ nutzte die aktuelle Strömung für ein wenig Ablenkungsmanöver von sich selbst: So bezeichnete er die AfD als „absolute Hinterwäldlermentalität mit menschenfeindlichen Gesinnungen“, um sich selbst als „ein bisschen rüpelhaft“, jedoch als absolut „offen, tolerant und freundlich“ darzustellen. Demnach liegt auch die Hassrede immer im Auge des (linken) Betrachters. Ob jemand wie Bushido außerhalb Deutschland ebenfalls zum Star geworden wäre, darf getrost bezweifelt werden.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

11 Kommentare

  1. Fundstück:

    „AfDler töten“-Banner führt „Gegen Rechts“-Demo in Aachen an

    In Aachen wurden die Proteste gegen rechts von der Antifa organisiert. Dabei wurde prominent am Kopf der Demo ein Transparent gezeigt: „AfDler töten – Nazis abschieben“. Die Aachener Zeitung zeigt das Bild in einem sehr wohlwollenden Bericht – entfernt es kurze Zeit später aber wieder. ….

    mehr hier

    https://apollo-news.net/afdler-toeten-banner-fuehrt-gegen-rechts-demo-in-aachen-an/

    ……!!!

    • Die wissen doch gar nicht was Hitlers Schergen und Nazis sind! Denen brennt der Arsch, das vielleicht mal jemand hart gegen die propagandistischen Spinner durchgreift, die die Bürger terrorisieren. Es ist Aufruf zum Mord, gleich und gleich gesellt sich gerne mit den radikalen islamischen Truppen, die zum Mord an ihren Glaubensbrüdern und Schwestern aufrufen.

  2. War klar. Die Umvolkungsagenda ist in Gefahr…
    Also schlagen die Parteien und ihre NGOs die Verdummungstrommel
    ::::
    Grünen-Fraktionschefin will einfachere Einbürgerungen gegen „rechtsextreme Deportationen“

    Das neue Staatsangehörigkeitsgesetz, das Einbürgerungen erleichtert, sei ein Zeichen der wehrhaften Demokratie gegen die „rechtsextremen Deportationspläne“, meint die Bundesfraktionsvorsitzende der Grünen. Unter dem Hashtag „DeinLandDeinPass“ wirbt sie für die Neuerungen des am Freitag beschlossenen Ampel-Gesetzes. …

    mehr hier

    https://apollo-news.net/gruenen-fraktionschefin-will-einfachere-einbuergerungen-gegen-rechtsextreme-deportationen/

    …manmanman, wenn ich die immer mit ihrer Keifstimme in den BT-Debatten hören muß.

  3. Deutschland | Missmanagement: Deswegen fehlen so viele Sozialwohnungen
    vor 4 TagenDenn laut einer aktuellen Studie des Pestel-Instituts fehlen mehr als 910.000 Sozialwohnungen in Deutschland. “Die Lage am Wohnungsmarkt spitzt sich weiter zu: Steigende Mieten, kaum Neubau und …

    In Deutschland fehlen Millionen von Sozialwohnungen
    12. Jan. 2023In den neunziger Jahren gab es in Deutschland rund drei Millionen Sozialwohnungen, heute sind es noch 1,1 Millionen. Darüber, wieviel geförderten Wohnraum Deutschland braucht, gibt es

    Russland: 2023 über eine Million Wohnungen neu gebaut
    Rund sieben Millionen Russen haben in diesem Jahr ihre Wohnverhältnisse durch Umzug in neu erbaute Wohnungen und Einfamilienhäuser verbessert, berichtete der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Bau- und Wohnungsbauminister Irek Faisullin

    Russland: 1,4 Millionen Wohnungen

    Eine menschengerechte Wohnung ist ein Menschenrecht,
    welches bei den Menschenrechtaufzählung der Freimaurer-ideoLOGEN
    vergeßen wurde.

    • Nun, das viele Sozialwohnungen fehlen, wo viele Einheimische inzwischen auf der Straße als Obdachlose ihr Dasein fristen ist bekannt, während unsere Politiker großzügig Migranten unterbringen, auch die die sich nicht einmal integrieren, da sie nur in die Staatsfinanzen greifen und so Gewinne mit ihren Immobilien machen, auch wenn die Luxusquartiere nach Unterkunft für Migranten nur noch abriss reif sind. So erging es auch einem unserer Luxushotels im Osten was nur für West Gäste vorgesehen war, der DDR Zaungast hatte kaum eine Chance dort essen zu gehen, auch Angst vor Westkontakten. Handwerker die dort tätig sein mussten jammerten, das die noblen Wasserklosetts zertrümmert waren und sich unsere Asylsuchenden mohammedanische Einschußlöcher da hingesetzt haben und überhaupt alles was deutsch war, so verachteten, dass das einstige Nobelhotel nur noch abgerissen werden konnte.

      Während unsere Rentner die hart gearbeitet haben sich kaum einen Urlaub in diesen Luxus Buden leisten konnten, aber für unsere neuen Asylsuchenden ist uns nichts luxeriös und teuer genug. Von solch feudaler Unterbringung kann so mancher armer Schlucker nur träumen. Kaum haben sie die Asylunterkunft verwüstet, bekommen sie sofort Wohnungen und ich weiß ja Mathematik ist ja rassistisch, wenn man zu viele Gäste einlädt sprengt man alle Kapazitätsgrenzen, denn wir schaffen nur noch Betonwüsten und nehmen der Natur die Kraft zum Atmen. Da ja einige Migranten sehr gebärfreudig sind, in Afrika so Brauch, damit der Sex Protz Pascha mit seiner Manneskraft prahlen, Clan Familien nicht unter 10 als Kriegsplan a la Erdogan durch Geburtenirrsinn die deutsche Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Land zu machen, das führt zur totalen Übersiedlung unseres Landes, das sollte man nicht vergessen.

      Die andere Problematik ist, das Immobilien Börsenspekulationsobjekt sind, wie vorher schon erwähnt für die Ansiedlung von Migranten kräftig in die Staatsfinanzen gegriffen werden kann und das globale Konzerne unsere Immobilien aufkaufen. Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, vorhandenen Wohnraum, was sag ich ganze Städte aus zu verkaufen, damit zum Beispiel chinesische Investoren in Leipzig an Mietsteigerungen verdienen können, indem man selbst frühere Sozialwohnungen unbezahlbar macht. Dann noch der Größenwahn von Architekten, die ganze anmutige Städte verwüsten, schöne alte Architektur abreißen, statt zu sanieren und inmitten schöner Straßenzüge geschmacklose Betonklötze hin donnern.

      Die Ursachen sind vielseitig, warum Sozialwohnungen fehlen, die eigentlich sogar vorhanden wären, das einfach nur zu fordern wir bauen Sozialwohnungen kontraproduktiv ist, während Politiker wie Spahn sich ganze Millionenvillen kaufen. Es ist das Preis Leistungsverhältnis auf dem Immobilienmarkt, das schon lange nicht mehr stimmt. DDR Wohnungsbaugesellschaften haben immer wieder an westliche Investoren verkauft, meldeten Insolvenz an, dann kam der Nächste und für die neue Ideologie vertreibt man Einheimische aus ihren Wohnvierteln, um Migranten an zu siedeln. Genug ist genug.

  4. Videotext von 2015
    Seit auf deutschen Bahnhöfen die Willkommenskultur von rot-grünen Gutmenschen Einzug gehalten hat, kennen arabische Medien kaum noch ein anderes Thema. Auf den Fernsehkanälen der gesamten Arabischen Halbinsel, von Syrien im Norden bis Jemen im Süden, wird das selbe Bild über Deutschland vermittelt. Als Bürger der Bundesrepublik hat man offenbar sehr viel Freizeit. Immerhin so viel, um tagsüber mit Luftballons und selbstgebastelten Schildern in der Hand, singend und klatschend an deutschen Bahnhöfen herum stehen zu können. Seit arabische Sender vor kurzem damit begonnen haben über die deutsche Willkommenskultur zu berichten, die in Wirklichkeit von einer kleineren Gruppe der deutschen Bevölkerung, bestehend aus Vertretern der Linkspartei und den Grünen an Bahnhöfen zelebriert und parteipolitisch instrumentalisiert wird, sind die Erwartungen ins Endlose gestiegen.

    „Die Deutschen werden für uns Häuser bauen“

    h ttps://www.youtube.com/watch?v=efUcRNFIXTc

  5. Drei-Millionen-fehlende-Wohnungen-So-viel-Wohnraum-brauchen-auslaendische-Fachkraefte

    ht tps://www.welt.de/finanzen/immobilien/article227485849/Drei-Millionen-fehlende-Wohnungen-So-viel-Wohnraum-brauchen-auslaendische-Fachkraefte.html

    Wenn 1 Million Migranten hinzukommen, muss das BIP neu berechnet werden.

    Zurzeit beziehen ca. 1,8 Millionen Migranten Bürgergeld. Hinzu kommen 1,1 Millionen Ukraineflüchtlinge. Das würde auf einen volkswirtschaftlichen Verlust von mindestens 200 Milliarden € im Jahr hinauslaufen. Es könnten aber durchaus auch 300 Milliarden € sein.

    https://beischneider.net/2023/06/20/kostenverursacher-migration-wer-soll-das-bezahlen/

  6. Oktober 2014 – Wegen akuten Geldmangels kann die UNO Millionen syrischer Flüchtlinge nicht mehr ausreichend mit Lebensmittel versorgen.

    Infografik: Beinahe 13 Millionen syrische Flüchtlinge | Statista

    Immer mehr Menschen aus Syrien werden Deutsche – ZDFheute

    Am Ende des Jahres 2022 lebten ca. 923.805 Menschen aus Syrien in Deutschland. Zehn Jahre zuvor waren es noch gut 40.000 Menschen.

    Durch den Familiennachzug/Zusammenführung dürften dann 2024
    Eine Million Syrer in Deutschland leben.

    Bei meinem letzten Einkauf in der Großstadt, konnte ich keine
    Syrer erkennen aber OstEuropäer, Asiaten und Afrikaner.

    Aufenthalt – Familienzusammenführung, Familiennachzug – Stadt Wien
    Für die Person, mit der Sie verheiratet oder verpartnert sind, Angehörige in gerade aufsteigender oder absteigender Linie, also Kinder, Enkelkinder, Eltern, Großeltern, sonstige Angehörige und Lebenspartner*innen …Ihre Familienangehörigen und Angehörigen haben die Staatsangehörigkeit

    Familienverfahren – oesterreich.gv.at
    Ausgenommen von der Verpflichtung des Nachweises der Zusatzvoraussetzungen sind Eltern unbegleiteter minderjähriger Asyl- oder subsidiär Schutzberechtigter. Familienangehörige. Zu den Familienangehörigen zählen: der Elternteil eines asylberechtigten/subsidiär schutzberechtigten

  7. Bei Abschiebung aller kriminellen und parasitären “Mitbürger” würde der Arbeitsmarkt zusammenbrechen.
    Fast jeder Anwalt würde Kunde des Sozialamts werden. Und Beamte im Strafvollzug? Und Lehrer für geistig Behinderte? Und … und …

  8. Sie hassen das eigene Volk das sie nährt und wie schrie Heine weise, die erste Generation baut alles auf, die zweite Generation bewahrt das Erbe und die dritte Generation bringt es durch. An diesem Punkt sind wir angelangt, dass unsere Politnieten unser deutsches Erbe durchbringen und das schläfrige Volk will es nicht merken! Der nächste Lacher den sich unsere Regierungsnieten erlauben, bei der Wut des betrogenen, hintergangenen Volkes zu glauben das friedliche Demonstranten, keine Bezahlten die Missstände offen legen zur Rettung unseres Landes, das sie Liebesgrüße in Form von Bomben kriegen.

    Die Bürger haben so unter diesen abgehobenen Seilschaften gelitten, dass sie sich eher wünschen unsere Politiker würden diesen Peinigungen ausgesetzt. Das sie aber wirkliche Terroristen als Gäste einladen, die nicht lange Fackeln würden, den Saustall für ihre eigene Machtübernahme in die Luft zu sprengen, dafür sind sie zu dämlich zu begreifen, dass sie Gewalt und Terror nach Deutschland eingeladen haben. Sie haben unser Land kurz bis zur Explosion gebracht, wie lange es noch dauert, das importierte Konflikte nicht explodieren, kann niemand sagen, aber diese Politmischpoke hat die Zündschnur gelegt und die wird immer kürzer. Da muss man schon geistig verwirrt sein, um das nicht zu merken, das Multi Kulti ein Hochsitz auf dem Pulverfass ist, das uns bald um die Ohren fliegt.

    Wir hätten allerdings eine Möglichkeit, um das Desaster rückgängig zu machen, indem wir uns erinnern, welche Rechtslage durch die Alliierten nach dem Krieg bindend ist und alle die diese missachtet haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden. Dadurch hat auch der Osten in seiner Verzweiflung über diesen Hippie Saustall von Spinnern wie damals Hoffnungen auf Gorbatschow auf Russland als einer der Alliierten gesetzt, weil die Falschen Leute an der Macht in den USA immer wieder Weltpolizist auf unsere Kosten für geopolitische Spiele vom Zaune brachen, wie den Irak Krieg und die Entschuldigung ist ziemlich billig im Angesicht der vielen Opfer, von Blair und Bush. Auch weil Frankreich und Großbritannien uns durch die EU unsere Aushebelung der Souveränität genossen haben und Deutschland mit ausplündern wollen. Es ist schon längst keine EU der Gründerväter mehr, sondern der raffgierigen Spielbank Ganoven.

    Deshalb muss das böse Herz von Brüssel zum Stillstand gebracht werden, um eine neue EU im Sinn der Gründerväter mit Achtung der Souveränität der Mitglieder aufgebaut werden und wir müssen uns unsere Souveränität durch die Alliierten Vertag bindend zurück holen. Damit auch in den Ewigkeitsklauseln enthaltenen deutschen Verfassungselemente.

    • PS: Die MFS hat schon immer auch vor dem Mauerfall mit den Grünen zusammen gearbeitet. Die in Hamburg ansässige Familie Kasner siedelte in die DDR um, um den Widerstand der unterdrückten Kirchen mit Stasi Spitzeln zu unterwandern, dies lange bevor die Kirchen zu Mainstreamkirchen mit Konzerncharakter verkommen sind. Kohl hat den Zeitpunkt verschlafen das Vermächtnis des GG zu erfüllen oder Schröder kam zu früh an die Macht oder er war geblendet vom EU Gedanken.

      Nun sickert durch, das würde auch von Rothschild Verwandter Angela Merkel in der Frösi passen, ich übernehme jetzt die BRD und wer war die Sekretärin beim 2 plus 4 Vertrag der Wieder Vereinigung von Lothar de Maizier, genau MFS Mitglied Angela Merkel. Nun bin ich in der Frage etwas unbeleckt, aber demnach wurde auch Russland als Besetzungsmacht gegenüber den Amis die uns immer noch besetzen, betrogen, ähm benachteiligt, dabei waren es doch einst die Alliierten die Deutschland befrieden wollten. .

Kommentarfunktion ist geschlossen.