StartDeutschland als KolonieKommen Sie nach Neuland

Kommen Sie nach Neuland

Kommen Sie nach Neuland. Es ist hier sehr gut. Sie brauchen keine Papiere. Sie brauchen kein Geld. Sie müssen Ihren echten Namen nicht nennen. Und auch Ihr Altland interessiert in Neuland niemand. Denn Neuland macht alles neu.

Sie werden ein neuer Mensch – denn das ist Stalins, Maos, Pol Pots und Marxens Lösung für all die Ungerechtigkeiten in der Welt. Sie müssen keinen „großen Sprung nach vorn“ wie unter Mao machen. Sie müssen nicht – wie unter Pol Pot – die eigenen Landsleute auf den Killing Fields niederknüllen, um selbst ein paar Minuten länger zu leben. Nein, in Neuland ist auch die Methode neu. Das gegenseitige Niederknüppeln erledigen die restlichen Indigen (also, die Altländer) von ganz allein für Sie in Ihrem Neuland.

In Neuland bekommen Sie alles umsonst

Hier in Neuland bekommen Sie einen neuen Paß, ein neues Haus, jeden Monat Geld auf ihr neues Konto und Sie dürfen auch ihre restliche Verwandtschaft herholen, um Neuland wieder „aufzubauen“, so wie es die Türken ab 1962 nach Abschluß des Wirtschaftswunders getan haben.

In Neuland geht alles, wirklich alles. Sie müssen nicht lesen oder schreiben können, um einfach so Geld für ihre Familie zu bekommen und es an ihre Cousinen im Dorf zu überweisen. Sie müssen kein neuländisch lernen, sondern behalten einfach Ihre Sprache oder entscheiden sich für eine der vielen zukünftigen Amtssprachen, die hier gesprochen werden. Eine Hörprobe? Gehen Sie einfach in den Lidl, den dm, den Frankfurter, Mannheimer oder Stuttgarter Bahnhof und lauschen Sie den zahlreichen Sprachen der Neuländer. Dort werden Sie auch viele neue Freunde finden, die ihnen erklären können, wie alles hier in Neuland so läuft.

Jüngere Altländerinnen erkennt man an der Reiswaffel, junge Altländer am Dutt

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wer Ihnen all die Geschenke und ein so schönes Bett bereitet. Ja, das sind natürlich die Altländer – sehr leicht daran zu erkennen, dass sie meisten von ihnen alt, ärmlich gekleidet und gebeugt mit schütterem, weißen Haar in Mülleimern wühlen. Die jüngeren Altländerinnen sind meist dürr und in labbrigen Kleidern. Häufig sichtet man sie, wie sie verstohlen und hektisch an staubigen Reiswaffeln knabbern, während sie mit gespitzten Ohren unablässig darauf lauern, dass ihre Landsleute etwas Unschönes sagen. Kaum hören sie etwas Unanständiges, apportieren sie es sofort unterwürfig an altländische Meldestellen. Daher stammen übrigens auch ihre Reiswaffeln. Sie sind das Leckerli, das sie als Belohnung für das Apportieren der Meldungen erhalten.

Die altländischen jungen Männer erkennt man ganz besonders einfach: Sie tragen einen Dutt und sehen aus wie früher die Frauen ausgesehen haben. Das ist auch der Grund dafür, dass viele altländische Mädchen sich gern mit den neuländer Männern mit den großen Muckis und den schönen schwarzen Augen mit langen Wimpern einlassen. Das Ergebnis ist nach neun Monaten ein Baby, wie auf den vielen Plakaten mit der neuen Wunschfamilie abgebildet. Getreu dem Slogan: Aus Alt mach Neu!

In Neuland geht – wie bereits erwähnt – fast alles. Dazu gehört die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ohne Fahrkarte, woran die Altländer übrigens selbst schuld sind, weil ihre komplizierten Automaten eine Zumutung für die einfachen, aufrechten Neuländer sind. Als Neuländer darf man überdies im Laden alles mitnehmen, was einem gefällt und muss nicht dafür bezahlen. Das Geld muss schließlich in das andere Altland – nämlich das des Neuländers – überwiesen werden. Sonst gibt es Ärger mit der Verwandtschaft, mit der man überall und ständig lauthals über Facetime wichtige Dinge besprechen muss.

Der Neuländer darf alles, der Altländer nichts

In Neuland darf man sich nicht nur im Laden, sondern auch an den Mädchen bedienen. Es sind schließlich nur Mädchen und noch dazu altländische Mädchen. Selbst in der Gruppe darf man sich mit ihnen monatelang vergnügen und wird trotzdem nicht bestraft, wenn man minderjährig ist, weil die Altländer glauben, dass Neuländer unter 18 Jahren noch nicht richtig von falsch unterscheiden können.

Sie sind schon ein komisches Völkchen, diese Altländer. Deswegen will auch kein Neuländer so wirklich etwas mit ihnen zu tun haben. Welcher vernünftige Mensch könnte ruhig bleiben, wenn kleine vierjährige, altländer Mädchen im Supermarkt angepiekst werden? Ein Neuländer hätte Nullkommanichts all seine Brüder, Cousins und Onkels geholt und den Täter an Ort und Stelle windelweich geprügelt. Die Altländer sagen, es liegt daran, dass sie nicht freundlich genug zu den Neuländern waren und ihnen noch nicht genug Geschenke gegeben hätten. Da schüttelt der Neuländer nur ungläubig den Kopf und füllt den nächsten Antrag auf Wohngeld aus.

Die Neuländer wischen mir den Hintern ab, wenn ich alt bin.

Ja, so ist das in Neuland. Kurzum – der Neuländer darf alles, der Altländer nichts. Und deswegen nimmt der Neuländer auch keine Arbeit an. Denn dann würde er ja sofort zum Altländer herabgestuft werden und – was noch viel schlimmer ist – er könnte sich nicht mehr mit seinen Freunden im Café treffen, sondern müßte ihren Kaffee mit seinen Steuern bezahlen. So doof kann doch nun wirklich keiner sein, außer … Sie haben es erraten! … die Altländer!

Und was wird aus den Altländern? Na ja, je mehr Neuländer kommen, desto weniger werden die Altländer, bis sie schließlich ganz ausgestorben sein oder inmitten von Müll in Reservaten leben werden. Bis dahin heißt es aber erst mal: Die Ärmel hochkrempeln, weiter arbeiten gehen, schön eine Armlänge Abstand halten und brav nachts daheim bleiben. Dann passiert schon nichts und der Neuländer wird den Altländern als Dank den Hintern abwischen, wenn sie im Altersgefängnis liegen. Denn genau deswegen sind die lieben Neuländer ja hierhergekommen – um uns zu pflegen. Das zumindest sagen uns die Politiker. Und die müssen es ja wissen. Daher mache ich persönlich mir keine Gedanken mehr über irgendwelche „Polizeilichen Kriminalstatistiken“ und rufe jeden Tag meinen zukünftigen Altenpflegern ein, „Herzlich willkommen in Neuland!“ zu. Schließlich werden sie mich vor der Peinlichkeit bewahren, dereinst in meinem Kot liegen zu müssen.

So, jetzt wissen Sie Bescheid, wie es hier in Neuland läuft, und ich muss mich nun entschuldigen. Wir haben ja auch schon lang genug geplaudert und ich muss jetzt los, das Grab meiner Nichte pflegen. Sie wissen ja – Personalmangel.

PS.: Meine Nichte hat es nicht besser verdient. Sie war spät nachts unterwegs, trug einen kurzen Rock und hat einfach kein Verständnis für die fünf traumatisierten Jungs aufgebracht. Aber das, das ist eine ganz andere Geschichte …

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

19 Kommentare

    • Tja mit den Altparteien ist kein Staat mehr zu gewinnen und wenn man dunkelhäutige einer Straftat überführt, ist man Rassist und die Polizei lässt sich verheizen. Die gekauften Winkeladvokaten mit Parteibuch verdrehen jegliches normale Recht dem GG entspringend, um aus Deutschland einen Vielvölkerstaat mit Parallelgesellschaften, wie im Migrationsvertrag der UNO vereinbart durch Rechtsbrüche zu machen. Das ist Otto Normalverbraucher, egal wie er politisch gestrickt ist, denn doch zu viel, sich auf einem Abenteuerspielplatz der rohen Gewalt, vor dem AK Schmidt als letzter Sozialdemokrat warnte wieder zu finden. Es sind Verbrecher, die unser Land und die Bürger opfern.

  1. Jetzt schnappen die Orakel Medien völlig über und vergleichen Wagenknecht mit Donald Trump. Sie ist sehr klug und weiß taktisch zu sein, wenn sie etwas ändern will und das die Hyänen in Presse und Politik auf sie lauern. Es gibt ein japanisches Sprichwort “Was wir verschweigen, beherrschen wir….” und man ärgert sich jetzt schon schwarz, das sie unserem Politiksaustall und Mediensaustall nicht verrät, welchen Kurs sie möchte, weil sie genau weiß, da wo diese sich bedroht fühlen, wird sie in Fetzen gerissen. Ich sage, obwohl ich sie wahrscheinlich nicht wähle, danke Frau Wagenknecht, auf zu stehen um unser Land zu retten. Da muss auch die AFD nicht eifersüchtig sein, bei einem sinkenden Schiff Titanic, ähm Deutschland, braucht es jeden Mann an Bord, das zu verhindern! .

    • Das war jetzt auch keine Werbung für Wagenknecht, aber man sieht schon, wie Politiker und Medien sich vor Angst in die Hose pissen. Es bleibt ab zu warten, die Hoffnungen, dass die Union zur Vernunft kommt, haben sich nahezu endgültig zerschlagen. Jeder der unser Land sterben sieht, kann nicht einfach zu schauen, das mag ihre Motivation auch gewesen sein.

  2. Ach die Presseschmierfinken mal wieder, Wagenknecht klaut der AFD die Wähler, das hätten sie wohl gerne! Lediglich verzweifelte Linke, die in unsere abgehalfterten Politiker kein Vertrauen mehr hatten, kann sie zurück gewinnen. Das hört sich nämlich ganz anders an. Wir haben keine Zeit mehr, wenn wir dieses Land noch retten wollen. Da ist es schon besser, die Menschen sind wieder mit ganzem Herzen und Einsatz dabei. Einer alleine wird es nicht richten, den Scherbenhaufen den unsere Politiker mit unserer Heimat angerichtet haben.

    Nach dem Gelächter über Merkels Mama Liebling Peter Altmeier der sich traute ehrlich in den Puff zu gehen, was ich ihm einmal positiv anrechne als unfähige politische Gestalt, aber selbst den Prostituierten war das Schwergewicht zu viel. Dachte sich die Union vielleicht, wir holen uns den Porno Liebling Michaela Schäfer als Parteimitglied in das Haus, schließlich darf nicht auffallen, wo wir doch das C im Namen tragen, das einige von uns so notgeil sind. Also da kann man nur noch sprachlos werden, bei so viel Heuchelei. Bilden die sich schon ein als Neo Feudaladel im Volk herrschen zu können und Ansprüche auf heimliche Mätressen zu haben? Meine Güte, bei dem Kreuz und Quer Bums Regenbogen Ideologie, würde es nicht mehr auffallen, wenn sie ehrlich in den Puff gehen, nee man würde nur lästern die haben es aber nötig.

    Nächstes Stichwort Regenbogenflaggen, das Sieger Lied von Conchita Wurst beim ESC war ehrlich die Sehnsucht so angenommen zu werden und anerkannt, wie man ist, doch die ganze Regenbogenflaggenkultur zielt auf den Gender Missbrauch und diese Diktatur hin. Da ist auch jede Menge Vertuschung im Spiel, gerade von der Kinder Schänder Partei die Grünen, um das Leid der unzähligen Missbrauchsopfer schön zu reden! Das hat nichts mehr mit freier Hippie Liebe zu tun, wie ….. meint, sondern mit knallhartem Missbrauch einer Gesellschaft als sexuelles Lust Vieh ohne Würde.
    Manch ein naiver LSBQT Trottel merkt noch nicht einmal, wie er als Klassenkämpfer dank Regenbogenflagge diktatorisch gegen normale, besser klassische Familien marschiert und dafür missbraucht wird. Wenn das alles nicht dahinter stecken würde, dann wäre es mir wurscht, ob einer Regenbogenflaggen, Totenkopfflaggen obwohl gewöhnungsbedürftig als Wunsch man sei Pirat oder sonst was hisst, Bedingung, es darf kein Missbrauch dahinter stehen.

    Auch kritisiert Peter Hahne mit Recht, das gerade eine Partei mit C im Namen für die Verteidigung des Christentums stehen müsste und nicht mit ihrer rotgrünen Domina Merkel Brüderschaft mit dem Islam feiern sollte, wie brandgefährlich das ist bei den Radikalen die Christen und Juden hassen, das begreifen sie nicht. Selbst in einigen islamischen Ländern ist man froh, wenn sie dank dämlichen Deutschland diese radikalen Mohammed Prediger los sind, die ihre humanistische Freiheit einschränken. Die EKD läuft teilweise so wieso als runter gekommene Sekte jedem Rockzipfel hinterher, der sie zur politischen Kraft macht. Was hat Politik mit Glauben zu tun?

  3. Liebe Maria, mal wieder ein toller Beitrag von dir über das Elend in unserem Lande und ich stimme dir voll zu, denn unser Vaterland steht kurz vor der Zerstörung, weil Politik und Medien leider fernesteuert sind und unser Land scheinbar zerstört werden soll, als dass was es mal war! Es ist nicht das erste mal, dass das passiert, aber diese Waffen, die sie jetzt gebrauchen sind so wirkungsvoll, dass wir Mühe haben werden, mit den nachkommenden Indoktrinierten es wieder so aufzubauen, wie es einmal war und damit meine ich auch die vielen Zugereisten, denen unser Land nicht egal ist.

    Ich habe den Beitrag auf Telegram gefunden und mich gefreut von dir zu hören, denn ich habe viele Jahre deinen Blog besucht und viel von dir gelesen.
    Danke Ingrid

    • ….Es ist nicht das erste mal, dass das passiert, aber diese Waffen, die sie jetzt gebrauchen sind so wirkungsvoll, dass wir Mühe haben werden, mit den nachkommenden Indoktrinierten es wieder so aufzubauen, wie es einmal war und damit meine ich auch die vielen Zugereisten, denen unser Land nicht egal ist. ….
      ::::

      Wenn das überhaupt noch möglich ist!

      :::::
      (Video)

      Nachrichten AUF1 vom 18. April 2024
      18.4.2024 • 18:44 Minuten

      18.4.2024 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka:

      Prozessauftakt gegen Höcke: „Geht darum, ihn zum Vorbestraften zu machen“
      Geheime Pfizer-SMS: Opposition fordert deutsche Ermittlungen gegen von der Leyen
      Mikrobiologe Steger zu Corona: „Wissenschaftliche Diskussion wurde massiv unterdrückt“ ….

      ::::
      und anderes mehr
      ::::

      https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-18-april-2024

      ….!!

    • Liebe Ingrid, schön dass Du wieder im Club bist derer die unser Land nicht aufgeben wollen. Wir haben schon viele neue Sachen aufdecken können.

  4. WIEDER FREI SEIN

    Es gibt ein Land auf dieser Welt,
    in das man die Invasoren bestellt,
    auf dass man nicht etwa gegen die streitet,
    nein, sogar ihnen Mahl und Obdach bereitet.

    Bereitet ihnen nicht nur Obdach und Mahl,
    die man lockt ins Land in großer Zahl,
    man stattet sie aus mit reichlichem Geld,
    egal was der Steuerzahler davon auch hält.

    Wenn Teile der ins Land geholten Horden
    vergewaltigen, stechen, dealen und morden,
    ist das der Regierung einerlei,
    steht ihnen mit Kuscheljustiz bei.

    Seit langem geht es immer so weiter,
    Tatsachen machen das Volk nicht gescheiter,
    mehr und mehr regiert Wahn dieses Land,
    nur wenige leisten im Ernst Widerstand.

    Die wenigen, die dem Wahn widerstehen,
    werden mit falschen Namen versehen,
    werden Schwurbler, Leugner und Nazis genannt,
    von denen, die Deutschland fahr’n an die Wand.

    Wann sagt dieses Volk: “Es ist genug,
    wir haben es satt mit eurem Betrug,
    steckt eure Phrasen euch hinten rein,
    ein freies Volk woll’n wir wieder sein.”

    • Sehr schön.
      Man sollte solche Gedichte in einem Sammelband, auf den Buchmarkt bringen!

      Antaios, übernehmen sie…

    • In einer demokratischen Gesellschaft, die diese Definition auch mit Recht verdient, wirken die Medien korrektiv in der Funktion als 4. Gewalt .
      Und die Realität ?
      Agitieren statt informieren?

      Der journalistische Ethos* ist mit dem Ableben von Peter Scholl-Latour und Hans Joachim Friedrichs in den MM ebenfalls gestorben. Nicht offensichtliche Mißstände, sondern der Bürger und Souverän wird mit betreutem Denken ins Visier genommen.

      Macht bedeutet, zu kontrollieren, was passiert, aber die wahre Macht besteht darin, zu kontrollieren, was die Menschen über das denken, was passiert.
      Solange wir keinen Weg finden, eine kritische Masse von Menschen aus dem propagandistischen Koma zu wecken, in das wir versetzt wurden, wird die Politik mit jedem Übel davonkommen.

      Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Ein wahrlich mutiger Mensch hat aus dem Fenster des Bayrischen Rundfunk ein Banner rausgehangen.
      https://twitter.com/Moncher71221584/status/1776557061079183424

      Anmerkung:
      Die offizielle Definition von Wikipedia (Pressekodex): Was ist der journalistische Ethos?

      ,,Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde.
      Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
      Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien”.

  5. ….Das gegenseitige Niederknüppeln erledigen die restlichen Indigen (also, die Altländer) von ganz allein für Sie in Ihrem Neuland…..

    Genau!
    Und weil das so ist, so haben wir, also etliche Altländer, beschlossen….

    ::::::

    Martin Renner (AfD): „Wir werden den Öffentlich-Rechtlichen den Geldhahn zudrehen!“

    ….!!

    • Stimmt, Diktatur der Wissenschaft, Machtpolitik und Gier gegen die Schöpfungsgesetze. Früher diente Wissenschaft im Sinn der Wissenschaftler gewollt dem Guten, Kern Spaltung Marie Curie, ein Beispiel und der Missbrauch in Form von Atombomben kam. Auch die Serie Fantomas hat diesen Beigeschmack, Wissenschaft, als Fluch missbraucht oder Segen. Ich mag Tiere nicht alle, aber viele und was einst zum Artenschutz und Erhalt gedacht war, steht im internationalen Zoohandel unter kommerziellen Vorgaben. Diese Tiere müssen umziehen, werden bestens versorgt, neuen Naturräumen angepasst, dieses zoologische Projekt versucht man jetzt mit Menschen, die Schlepperkönigin KGE und teilweise EKD voran. Wer es nicht überlebt, im Gegensatz zu Zootieren, hat Pech gehabt.

      Die ersten indigenen die durch das Raster der Sozialgesellschaft mit Verschwendung für Multi Kulti fallen, sind Obdachlose aus dem eigenen Land, wo niemand die Frage warum interessiert. Ein Grund ist mir bekannt, wo Ideologen für Multi Kulti ganze einheimische Viertel räumen, auch mit Gewalt und mit Duldung der mit verdienenden Politiker nicht nur Mietschuldner sondern auch andere die ihre Mieten bezahlt haben entsorgt werden, im Schlimmsten Fall ohne Papiere und Identität dastehen. Dazu werden Arbeitslose oder Migranten angeheuert und wenn nebenbei eine Gruppen Vergewaltigung, das Geschäft blüht. Ich möchte so einen Horror nicht erleben, aber bei all den Kriminalstatistiken kann ich die Augen nicht davor verschließen.

      Was sind Flüchtlinge, man meint dankbar, aber oft auch Asylschmarotzer die Deutschland als Beuteland sehen und es erpressen. Die gekaufte Politik macht mit, verschweigt die Eingriffe in die Naturgesetze, um künstlich Regen zu erzeugen, für die katastrophalen Folgen andere blechen sollen und mit Wichtig Mine fliegen diese Heuchler um die Welt und schreien für die Geldumverteilung Klimawandel.

    • Die Medienvermarktung und Medienprostitution macht es möglich, leider. Damit deren Thron nicht wackelt die Betrügen und uns in der Wahrheit belügen, wird schon in Schulen über nutzlose Fächer für die Bildung versucht Wahlmanipulationen, genau wie bei der Frühsexualisierung möglich gemacht. Mich hat es fast gebrettert, wie man in Schulen schon die Schüler anlernt zum Wählen. Ganz so schlimm war in der DDR die Rotlichtbestrahlung so wie heute dann doch nicht.

  6. Künstlerische Freiheit hat es, wie die Freiheit ganz allgemein, mittlerweile schwer in unserem Land. Betrachtungssache- je nachdem von wem autorisiert. Mein Verständnis von Kunst ist , dass sie von Können kommt, nicht von Wollen. Ansonsten ist das Ergebnis Wunst. Wie im folgenden Fall.

    Ein Paradestück liefert gerade die ,,unschuldige,allseits gehypte KI ” , instrumentalisiert von einer Gruppe um die Filmschaffenden Luke Mockridge, Atze Schröder und Micky Beisenherz.
    Komiker haben die Freiheit der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten,es bleibt dabei dem Intellekt des Künslers überlassen, sich auch gekonnt und faktenbasiert zu artikulieren. Im speziellen Fall von Luke Mockridge ist es allerdings nicht der erste Mal, dass er für meinen Geschmack nötiges Taktgefühl vermissen lässt und als drittklasiger Possenreißer landet.

    https://www.nzz.ch/panorama/luke-mockridge-beleidigt-beim-zdf-fernsehgarten-die-zuschauer-ld.1502912

    Nun hat er sich wiederum geoutet. Luke Mockridge und seine Künstler Kollegen haben vorgeblich zu Ende gedacht, was beim Geheimtreffen in Potsdam geplant worden sein soll:
    Das folgende Video zeigt, wie ein Deutschland ohne Migranten aussehen könnte“, schreibt die Rheinische Post.

    https://rp-online.de/politik/analyse-und-meinung/filmkritik-oma-was-war-nochmal-dieses-deutschland_aid-110712069

    Wenn ,,betreutes Denken” bei dem kritischen Bürger die Wirkung verfehlt, die drei Künstler sind wohl Opfer ihrer selbst. Aber der geneigte Leser sollte sich selbst einUrteil bilden.

    Und die Frage dabei beantworten ,wer 16 Jahre und darauf folgend als Ampel unser Land regiert und dabei an den Rand des Abgrundes gewirtschaftet hat.
    Die Opfer -Täterfrage dürfte eindeutig sein.
    Wenn das nicht nach hinten losgeht,diese allseits desaströse Zustände in unserem Land vorsorglich dem politischen Gegner in die Schuhe schieben zu wollen.

    Aldous Huxley
    „Die größten Triumphe der Propaganda wurden nicht durch Handeln, sondern durch Unterlassung erreicht. Groß ist die Wahrheit, größer aber, vom praktischen Gesichtspunkt, ist das Verschweigen von Wahrheit.“

    • Recht verstört, aber dennoch scheue ich die Antwort nicht zu “Brauchen wir ein anderes Christentum” ich denke nein, wir haben nur miserable Hirten. Dr. Martin Luther hat auch nach einer Antwort gesucht bei allem Leiden auf Erden, um Gott, dem Schöpfervater nah zu sein. Er hat diese als Gelehrter dem betrogenen Volk nahe gebracht und ein Pfarrer aus dem Weimaer Land hat mir auch erklärt warum die Gewalt im alten Testament so schwer lesbar ist, weil es die Menschen selbst sind, die sich bekämpfen und das neue Testament helfen soll Orientierung im irdischen Leid zu finden! Viele Grüße an Katja. Politik ist eine Hure, das brachte man mir schon früh bei. Für Machterhalt legen sich wohl alle in schädliche Betten, trauriges Beispiel, nun auch die Union.

  7. Leserbrief
    Eine meiner Mitarbeiterinnen in Wien wird seit Jahren von ihrem gewalttätigen Ex-Mann aus einem der Maghreb Länder bedroht. Sie hat bereits einen Mordversuch mit Messerstich in den Oberkörper überlebt. Er handelt mit Drogen und hat bereits einen Überfall auf eine alte Dame und eine Vergewaltigung am Kerbholz. Er wird, trotz all dies den Behörden bekannt ist, nicht abgeschoben, weil die Maghreb Länder keine Asylanten zurücknehmen. Angeblich gibt es tausende ähnlicher Fälle in Deutschland und Österreich von abgelehnten Asylwerbern, die trotzdem hier bleiben und von unserem Steuergeld durchgefüttert werden. Meine Mitarbeiterin fürchtet derweil um das Leben ihres kleinen Kindes und um ihr eigenes. Die Polizei ist machtlos, sie handelt erst, wenn etwas passiert ist.
    .
    Leserkommentar zu obigem Beitrag:
    Ooooh, eine große Mülltüte Mitleid für dieses arme verfolgte Hascherl von deutscher? österreichischer? Frau! Wo gabeln diese Weiber solchen genetischen Abschaum eigentlich immer auf? Was treibt diese verblödeten Tröten, den Abschaum dann noch zu heiraten? Wie ich solche Weiber hasse! Beim deutschen Mann ist ihnen stets nichts gut genug, man führt Grabenkämpfe auf, schließlich stand in der Bild der Frau „frau muss sich behaupten!” Jawohl. Den deutschen Mann totemanzipiert, treibt es sie zu eingewanderter „Männlichkeit”. Einen einfachen deutschen Arbeiter, Nicht-Akademiker, Handwerker – neeeee, da sind die Damen ja zu emanzipiert erzogen worden, da ist man sich insgeheim mehr wert, auch wenn man selbst nur eine durchschnittliche graue Maus ist. Und der letzte deutsche Ex-Freund? Abgesägt, wegen Nichtigkeiten. Der Musel aus dem letzten Billigurlaub oder aus dem nächsten Asylantenheim umme Ecke – der wird dann nach ein bisschen Süßholzgeraspel (auf welcher Sprache auch immer, verstehen muss man nix, wenn man in diese liebevollen Ölaugen blickt) gleich geheiratet und Miss Emanzipiert („ich muss mal schauen, wann ich mir karrieretechnisch ein Kind erlauben kann und ob überhaupt”) hat schnell den Mischlingsbraten in der Röhre. Das Glück scheint perfekt. Es dauert nicht lange und grauer Maus dämmert, dass man mit „exotischen braunen Knopfaugen” und „orientalischem Berberbackground ohne Ausbildung und daher kein Job (kann er ja nichts dafür der Arme, dass er in solchen Verhältnissen aufwachsen musste) keinen Blumentopf in einer Beziehung mit Kind gewinnen kann. Da fängt graue Maus dann an, selbst gegen ihren muselmanischen Loverboy ein paar verstimmte Töne anzuschlagen und dann zeigt dieser schnell sein wahres Gesicht und graue Maus fällt aus allen Wolken. Ne echt? Schläge, Demütigung, Betrug, Drohungen, körperliche Attacken von ihrem edlen Wilden? Wo man doch zeigen wollte, wie progressiv modern und antirassistisch man ist, weil man ja eine „Mischehe” eingegangen ist? Mit einem Subjekt bei dem selbst der ollste deutsche Exfreund, den graue Maus je hatte, im direkten Vergleich wie ein Lottogewinn abschneidet?!?! Ich hab NULL MITLEID mit diesen Weibern. Die sind für mich nicht minder Abschaum als jener mit dem sie sich eingelassen und Nachkommen gebrütet haben! Und wenn die von ihren Exen totgeschlagen werden, geht mir das auch KOMPLETT am Arxxx vorbei! Meine Aufmerksamkeit und Mitleid gelten, wenn überhaupt, Opfern, die sich nicht mit diesem Abschaum eingelassen haben und auf offener Straße totgeschlagen oder vergewaltigt werden oder beides. Wir haben ALLE darunter zu leiden, dass die Regierung niemanden abschieben WILL um die eigene Bevölkerung zu terrorisieren. Aber diese volksverräterischen Helfershelferinnen, die ihrer eigenen Herkunft und ihrem eigenen Volk mit ihrem Verhalten ins Gesicht spucken – die braucht niemand! Und ihre Brut auch nicht! Die soll die Scheixxe fressen, die sie sich selbst eingebrockt hat! Sie kann froh sein, wenn sie nicht mit ihrem Wechselbalg in Richtung ihrem Ex mit aus dem Land gejagt wird, wenn der Volkszorn endlich ausbricht!
    Dieser Leserkommentar stammt von einer Frau.

    • Richtig!!
      ::::::::::::
      Spielfilm, Fiktion, aber auf den Punkt!

      PARADIES: LIEBE | Trailer german deutsch [HD]

      Kinostart (DE): 03.01.2013

      Schauspieler/Darsteller: Margarete Tiesel, Peter Kazungu, Inge Maux, Dunja Sowinetz, Helen Brugat, Gabriel Mwarua u.a.

      Regisseur: Ulrich Seidl

      …Teresa ist 50 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und nicht mehr besonders gut in Form. Sie teilt ein Schicksal, dass in Westeuropa eben nicht nur männlich ist: null Sexualleben, unaufgeregter Lebensabend, unselbständige Kinder. Was ihr am meisten fehlt, ist für sie jedoch unerschwinglich: das Gefühl, begehrt zu werden. Ihre Sehnsucht nach Liebe und der Marktwert ihres Körpers driften proportional auseinander. Im Urlaub in Afrika möchte Teresa davon eine Auszeit nehmen. …

      (Textauszug youtube)

      Und im übrigen kann man schreiben

      Die Omis brauchen nicht mehr nach Südlandien fliegen, weil, die Südlandier
      sind… Genau!

      “Nun sind sie halt da”!

Kommentarfunktion ist geschlossen.