- Die Tora gebietet: Für ein Auge nicht den ganzen Kopf
- Der Koran gebietet die Tötung von Juden wo auch immer
- Soll Israel für die Tiefschläge die andere Wange hinhalten?
Israel wird von allen Seiten zur „Mäßigung“ aufgefordert, diese Woche erst wieder von unserer Ministerin des Äußersten. Dazu flog Annalena Baerbock schon wieder – klimaneutral? – nach Israel, um dem dortigen Kriegskabinett zu sagen, was es tun soll und was es keinesfalls tun darf. Es vergeht kaum ein Monat, in dem Baerbock nicht jenes Land heimsucht; dies war bereits ihr achter Besuch dort seit dem Hamas-Terror vom 7. Oktober 2023. Was würde man wohl in Deutschland denken, wenn alle paar Wochen ein Vertreter der israelischen Regierung bei uns auftauchen würde, um seine Weisheiten und Belehrungen vom Stapel zu lassen?
Der massive nächtliche Angriff des Iran auf Israel vom vergangenen Wochenende sei die Konsequenz für den “Angriff Israels auf die iranische Botschaft in Damaskus”, wird verkürzend mitgeteilt. Es stimmt: Botschaften sind für Angriffe eigentlich tabu – wenn sie das tun, wozu sie da sind – nämlich beiderseitige Beziehungen zu pflegen. Doch in der iranischen Botschaft in Damaskus weilten zwei Brigadegeneräle und fünf weitere Mitglieder der Revolutionsgarden (IRGC), die den Angriff der Hamas und ihrer Mitstreiter am 7. Oktober 2023 auf die israelische Zivilbevölkerung zu verantworten hatten. Gewiss, man hätte ihnen irgendwann den Prozess machen können; aber von wem bitte, wann und vor welchem Gericht? Und hätten die des Terrors Angeklagten bis zum Prozess stillgehalten – oder weitere Massenmorde organisiert?
Wer kann es den Israelis verdenken, als Antwort für die 1.400 Opfer vom 7. Oktober des gezielten Angriffs auf den Terroristenschlupfwinkels in Damaskus nun ein Hundertstel – 14 Todesopfer – daran gehindert haben, weiteren Terror zu verbreiten? Ist es nicht allemal besser, einem Messermann die Waffe aus der Hand zu schlagen und ihn unschädlich zu machen, statt seine Personalien aufzunehmen und ihn anzuzeigen? Und was dann? Dieser durchaus legitime „Tyrannenmord“ durch Israels Militärs jedenfalls war für dann den Iran und seine Gönner die Rechtfertigung für den Angriff auf die israelische Bevölkerung. „Auge um Auge, Zahn um Zahn“? Nein, gemäß jenes archaischen Gesetzes hätte der Iran „Gleiches mit Gleichem“ vergelten dürfen – also etwa eine israelische Botschaft attackieren müssen.
Angeboten hätten sich aus schiitisch-iranischer Sicht die israelischen Botschaften in jenen arabischen Ländern, die sich mit Israel zum beiderseitigen Nutzen in den letzten Jahren annäherten. Das wäre Israels Nachbarland Jordanien gewesen, welches einige Kilometer näher liegt und somit treffsicherer gewesen wäre. Das gilt noch mehr für die Botschaften in Bahrain und der VAE direkt jenseits des Persischen Golfes. Aber nein: Die Mullahs wollten wissen, wie weit ihre Raketen reichen, die bald auch Atomsprengköpfe tragen werden. Die Revolutionswächter Irans, vom deutschen Bundespräsidenten Steinmeier hofiert, schossen als Rache für die in Damaskus verlorenen paar Terroristen-Zähne hunderte Raketen und Drohnen nach Israel und nahmen den Tod weiterer tausender Menschen in Kauf – oder handelten in voller Absicht. Israels Verteidigungskräfte machten jetzt ihr Versagen vom 7. Oktober wieder wett – was jene Opfer leider auch nicht wieder lebendig macht.
In der Nacht zum heutigen 19. April gab es einige Explosionen in der Nähe von Militärstationen bei Isfahan (einer Partnerstadt von Freiburg im Breisgau übrigens). Die Mullahs dementieren zwar, dass es sich um einen israelischen Angriff gehandelt habe, schossen aber angeblich drei Drohnen ab. Waren es Irrläufer, die in Teheran abgefeuert und auf das 300 Kilometer entfernte Isfahan als Ziel umprogrammiert wurden? Irren wäre dann sehr menschlich. Dazu noch ökologisch – weil raketentreibstoffsparend gegenüber dem 1.000 bis 1.500 km entfernten Israel.
Fall es sich bei diesem sehr begrenzten und zudem unbestätigten, zunächst nur von US-Medien berichteten Angriff nicht um den erwarteten Vergeltungsschlag handelte, bleibt weiter die Frage: Was sollte Israel tun? Ich wäre nicht weniger berechtigt als Baerbock, Ratschläge zu erteilen. Das tue ich nicht, denke aber, die Retourkusche wird darin bestehen zu versuchen, die Produktionsstätten der Raketen und Drohen zu zerstören – samt ihrer Abschussrampen. Fair wäre es, die Arbeiter jener Fabriken zur vorläufigen Arbeitsverweigerung aufzurufen, sie sollten so lange zu Hause bei ihren Familien bleiben, bis es vorüber ist. Noch besser wäre es, wenn die Iraner die Zeit nutzten, um ihre schiitischen Oberteufel im Turban zum Teufel jagen, um mit dem bisherigen Todfeind Israel endlich in Frieden zu leben. Dazu müsste man selbstverständlich den Koran inhaltlich „entwaffnen“; doch darauf stünde der Tod. Deshalb wäre es eine Überlegung wert, die Unschädlichmachung des Koran mit künstlicher Intelligenz vornehmen zu lassen – weil jeder Versuch, das selbst zu tun, unter Todesstrafe steht.
Dieser Artikel ist ohne „KI“ ausschließlich mit Künstle-Intelligenz ? erstellt; zuerst erschienen bei https://ansage.org/
OT
Hinweis:
Wer es sehen möchte.
:::::::
Derzeit: Trailer ca 1,35min
….
Live: AfD-Wahlkampfstart in Donaueschingen!
Geplant für: 27.04.2024
Am kommenden Samstag ab 14:30 Uhr im Livestream:
Der #AfD-Wahlkampfauftakt zur #Europawahl aus Donaueschingen!
Im Vorprogramm führen wir einige Interviews u.a. mit Alice Weidel, Tino Chrupalla, Marc Jongen und Harald Vilimsky (FPÖ), bevor es um 15:30 Uhr auf der Bühne losgeht! Link teilen, weitersagen und vor allem einschalten!
Alles rund um unseren Europawahlkampf finden Sie hier:
https://www.afd.de/europa-neu-denken
*ttps://www.youtube.com/watch?v=5wZYPxw3uPU
Was dem Volke schon lange im Magen knurrt ist durch die Asylindustrie eingeschleppte Migranten Kriminalität, die noch sozial gepampert wird, wo uns die Herkunftsländer auslachen, das wir ihren kriminellen Abschaum nach Käßmanns Worten liebevoll nehmen. Die AFD ist nun langsam nicht mehr allein, ein Ende dieses Wahnsinns, der unser Land und die Bürger bedroht, zu fordern.
Die Presseschmierfinken und psychologischen Propagandahuren heulen auf, Pauschalverurteilung, was nicht wahr ist, denn Menschen die sich integriert haben in unser Gastgeberland bekommen eine Chance, obwohl unverdient in Sicht auf das Leid des deutschen Volkes, aber die Forderung krimineller Abschaum der unser Leben bedroht, raus, lässt hoffen.
Selbst ehm. Migranten haben die Faxen dicke!
Sie bzw ihre Eltern sind in unser Land gekommen, weil sie in DEUTSCHLAND (der Adenauer-Generationen) leben wollten und nun müssen sie diesen derzeitigen politischen Siff mit ertragen!
Es reicht auch ihnen!
:::::
Herzlich willkommen!
Lernen Sie unseren Verein “Mit Migrationshintergrund für Deutschland” kennen.
https://www.mfd-verein.de/
Deutschland muss es auch durch Wahlen schaffen jene gekauften Altparteien und Politiker aus den Sesseln durch Wahlen zu werfen, bevor sie das ganze Land und unsere Bürger an die Finanzoligarchen ausverkauft haben. Da erzähle ich mal die Story von einer behinderten Katze, die zum Erstaunen ihrer Besitzer mit den Raben, obwohl sie sich gegenseitig jagen friedlich aus der Pfütze trank.
Man kann dem Wähler nicht vorschreiben was er wählt, aber darauf aufmerksam machen, welche Politiker auf ihre Weise noch unser Land retten wollen, extremer geht es nimmer. Es kann auf eine Zwangsehe der Vernunft hin laufen um unser Land zu retten, obwohl der Ton jetzt ist, ich heirate dich nicht. Wenn die Wahl kommt aufgeben oder kämpfen, könnte genau das passieren, das gerade zwei eine Koalition a la italienische Ehe eingehen müssen der Vernunft wegen, bevor Deutschland unter den Hammer kommt.
Eine neue Partei alleine, wird die Befreiung von den Altparteien und ihren von der Finanzoligarchie gekauften Politiker nicht hinbekommen und es wird vermutlich keine Liebeshochzeit geben.
Deswegen “schlagen” die Altparteien um sich!
Punktgenaue Analyse zu dem derzeitigen AfD_Bashing von Götz Kubitschek!
Mich, als ex_DDRler, mich verwundert es nicht, wie die eth. Politik hetzt und handelt! Tja und da kommen Erinnerungen an Mielkes Mannen auf.
(Auszug)
::::::
Es geht um Macht und Mehrheit. Nicht um Parolen und China
Götz Kubitschek / 23 Kommentare
… Es geht ihnen um Macht und Mehrheiten, nicht um Parolen und China. Es geht darum, die einzige Opposition in Deutschland an der Machtbeteiligung zu hindern, ihren Erfolg zu verhindern. Zu diesem Zweck hat das regierende Deutschland
alle relevanten Medien gegen die AfD in Stellung gebracht,
ein Bündnis aller “demokratischen Parteien” erzwungen, das nichts anderes ist als ein Machtbeteiligungsverbund,
weisungsgebundene Behörden für Parteizwecke mißbraucht,
über Verbote, kleine Verbote, den Entzug von Wahl- und Bürgerrechten mehr als laut nachgedacht,
Denunziationskampagnen gegen die einzige Opposition finanziert und orchestriert und
eine Zivilgesellschaft aufgefüttert, deren Netzwerk jeder Beschreibung spottet.
Man kann als Beobachter der Lage verstehen, wie nervtötend es sein kann, wenn man als Parteivorsitzende immer wieder auf dieselben angeblichen Problemfälle in der eigenen Partei angesprochen wird und Rede und Antwort stehen soll. ….
https://sezession.de/69179/es-geht-um-macht-und-mehrheit-nicht-um-parolen-und-china
OT
Schauprozess: Björn Höcke (AfD) kann einen ersten Teilerfolg verbuchen!
Der Landesvorsitzende der AfD Thüringen, Björn Höcke, hat in dem politischen Schauprozess gegen ihn vor dem Landgericht Halle bestritten, dass er die verbotene nationalsozialistische Parole „Alles für Deutschland“ bewusst verwendet habe. Für Höcke steht schon jetzt ein erster Teilerfolg in diesem absurden Verfahren fest: Ihm droht keine Freiheitsstrafe! Damit ist auch der Verlust des passiven und aktiven Wahlrechts ausgeschlossen – Höcke kann AfD-Spitzenkandidat in Thüringen bleiben. Dies verkündete das Gericht in einer Erörterung des Verfahrensstands.
Der Richter begründete das damit, dass nicht allgemein bekannt sei, dass es sich bei der inkriminierten Aussage um eine SA-Losung handele. Abzuwarten bleibt, ob Höcke überhaupt rechtskräftig verurteilt wird. Dann würde es allenfalls auf eine Geldstrafe hinauslaufen.
Quelle
https://deutschlandkurier.de/2024/04/schauprozess-bjoern-hoecke-afd-kann-einen-ersten-teilerfolg-verbuchen/
…!!
OT
Fundstück!
für den bzw. die Person, die Zeit hat!
::::::::
Maximilian Krah (AfD), Spitzenkandidat bei der Europawahl – Jung & Naiv: Folge 701
Gesamtdauer: 6 stunden, 30 min (ohne YT-Reklame)
unterteilt in etliche “einspringpunkte” !
davon 4 Stunden Interview und 2 Stunden für das Publikum
Ein Zitat aus dem Kommentarbereich
@captainmauser4675
Wer hätte gedacht das ausgerechnet Tilo Jung als einer der schärfsten Kritiker der AfD einem AfD Politiker 6,5 Stunden Sendezeit gewährt. Respekt, das würde sich kein anderes Medium in der Form trauen.
540 likes
:::::::::::::::
00:00 Intro
00:38 Vorstellung
02:00 DDR & Biographie
06:23 Meinungsfreiheit
13:02 Krah in der CDU
20:22 “Zerstörung” der CDU
25:32 Wahlen in Thüringen & Sachsen
28:21 Jura-Studium
30:37 Verfassungspatriotismus
39:28 Establishment & die “kleinen Leute”
45:36 Christlicher Fundamentalismus
51:05 Jesus in der AfD & 10 Gebote
53:32 Gottesdienst wie in früheren Jahrhunderten
1:01:15 Inquisitor Bellarmin
1:05:31 Pius-Brüderschaft & Steuervermeidung
1:08:36 Kampf gegen Steuerhinterziehung
1:14:05 Marco Wanderwitz (CDU Sachsen)
1:15:45 Krahs Weltbild
1:24:06 Rechte Ideologie
1:28:15 Zerstörung der EU
1:37:25 Diäten & Pension der EU
1:39:12 Deutschland in der EU
1:42:06 Agrarpolitik
1:43:57 EU-Ersatz “Bund Europäischer Nationen”
1:47:30 Deutsche Führung Europas
1:51:17 EU-Sozialcharta
1:52:40 Abschaffung Sozialstaat
1:59:43 “Solidarischer Patriotismus”
2:04:10 Bürgergeld
2:04:34 Mindestlohn
2:05:51 Abschaffung Rentensystem
2:12:11 Krahs neoliberale Positionen & Ungleichheit
2:21:47 AfD-Steuerpolitik für die Reichen
2:23:22 Wohnen & Mieten
2:37:03 Pflegenotstand
2:43:30 Demografie
2:46:39 Klimawandel-Leugnung
2:57:00 “Traditionelle” Familie
3:01:18 Männer- und Frauenbild
3:05:54 Mehr Kinder
3:11:59 Abtreibung
3:13:01 Männer- und Frauenberufe
3:15:42 Bundeswehr
3:20:14 Ukrainekrieg
3:24:01 Krah & Russland
3:27:23 Krah & China
3:33:52 Trump
3:36:27 Deutsche Soldaten an der “Ostfront”
3:40:08 Krieg im Nahen Osten
3:42:48 Holocaust & “Schuldkult”
3:47:53 Hitler & Höcke
3:50:38 Staatsvolk
3:54:53 “Ethnische Deutsche” & Rassismus
4:05:04 Vielfalt & Assimilation von Migranten
4:17:05 Remigration 25 Millionen Menschen
4:22:30 “Umvolkung”
4:25:22 Menschenrechte
4:33:27 Vorfahren & Verbrecher
4:39:49 Ermordung von Walter Lübcke
4:44:32 Toilettenpause
4:47:59 Hans mit Publikumsfragen
:::::::::
Hätte ich Tilo Jung tatsächlich auch nicht zugetraut!
Angriff auf Israel ging diesmal gut – was tun?
Dumme Frage!
Den Islam ausrotten ja was denn sonst?
Sonst gibts nie Ruhe und Frieden!
::::::::
Video: Antifa-Attacke und Abbruch bei BPE-Kundgebung in Frankfurt
Update 1: Bei der BPE-Kundgebung am Samstag in Frankfurt kam es zu einem Zwischenfall, als ein Linksextremist die BPE-Plakate auf dem Kundgebungsgelände mit einem zähflüssigen schwarzen Gemisch, womöglich Bitumen, beschädigte. Der Täter konnte von den BPE-Aktivisten geschnappt und der Polizei übergeben werden (siehe Video am Ende dieses Beitrags).
Update 2: Die Polizei hat die BPE-Kundgebung vorzeitig aufgelöst. Über Details werden wir unsere Leser in den nächsten Tagen informieren.
Hier beginnt der ursprüngliche Text:
https://www.pi-news.net/2024/04/bpe-kundgebung-mit-stuerzenberger-am-samstag-in-frankfurt/
Der Migrationsanteil in bestimmten politischen Positionen soll sich erhöhen, die Folge wird sein, das wir bald im eigenen Land nicht mehr zu wollen und zu sagen haben. Warum machen sie nicht Politik in ihren Ländern, haben den Mut dort was zu ändern. Hier kann jeder die Klappe auf reisen, ob gebildet oder doof, kann jeder meinen uns seine Kultur auf zu zwingen, wie Özögüz SPD. Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.
Genau!
:::::::::::
73.177 Aufrufe 21.04.2024
Was für ein Erfolg! Unsere Bühnentour nimmt immer weiter an Fahrt auf. Zuletzt mit über 700 Besuchern im thüringischen Sonneberg. Chefredakteur Jürgen Elsässer teilt mit einem Rundumschlag gegen den Mainstream aus und begründet, wieso die Blaue Welle den dringend benötigten politischen Wechsel in diesem Land unterstützt. – Nächste Stationen der “Blauen Welle”: 27.4. Zittau, 18.5. Wertheim/BaWü, 24.5. Mühlhausen/Thüringen. (text youtube)
ca 16 min
…!!
Wie recht Du hast!
:::::::::
Das Ende jeder “Selbstbestimmung”: Junge Muslime träumen vom Kalifat Deutschland
Jüngst veröffentlichte Zahlen des Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) versetzen allen Multi-Kulti-Romantikern und Islam-Illusionisten eine weitete schallende Ohrfeige: Für eine Dunkelfeldstudie zur Jugendkriminalität wurden 8.539 Schüler im Durchschnittsalter von 15 Jahren befragt. Darunter waren 308 Muslime. Von den befragten Schülern besuchten 3,8 Prozent eine Haupt- und Förderschule, 60,2 Prozent eine mittlere Schulform und 35,1 Prozent ein Gymnasium. 67,8 Prozent der muslimischen Schüler stimmten dem Satz zu: „Die Regeln des Koran sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland“. 51,5 Prozent waren der Ansicht, dass ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform ist. 45,8 Prozent halten einen islamischen Gottesstaat für die beste Staatsform. 35,3 Prozent der Befragten äußerten „Verständnis für Gewalt gegen Menschen, die Allah oder den Propheten Mohammed beleidigen“ und 21,2 fanden, die Bedrohung des Islam durch die westliche Welt rechtfertigte, „dass Muslime sich mit Gewalt verteidigen“.
Unterstellt man, was durchaus….
mehr hier
https://ansage.org/das-ende-jeder-selbstbestimmung-junge-muslime-traeumen-vom-kalifat-deutschland/
…!!
Lieber Semenchkare und die Grünen sind ihre Zuhälter, die selbst Regenbogenflaggen benutzen um einen Klassenkampf an zu zetteln, dabei habe ich mit dieser Szene nichts zu tun, aber es funktioniert, eine Gesellschaft hysterisch zu machen wegen Atomkraft, funktioniert eine Minderheit biologisch 3 Prozent sind homo gegen andere auf zu hetzen.
Eine bekannte Persönlichkeit sagte treffend, die Grünen versuchen mit Sex Erscheinung Politik zu machen, nicht mit Wissen und Können, schaue Bärbock, die sich auf lackieren lässt auf Steuerzahlerkosten, die schöne Claudia und Katrin G.-E wären glatt durchgefallen vom Erscheinungsbild. Na typisch Kinder Schänder Partei. Die Schäden des Missbrauchs sollen andere tragen. Es ist eine muslimische gekaufte Partei, der RAF sehr ähnlich, die Schaum schlägt und uns den Bärbock Bären als Sexidol der Monroe verkaufen will. Die, die immer noch grün wählen, trotz der Frauenverachtung, die Monroe mit Bärbock verwechseln, wobei ich eigentlich mehr den Politskandal um Monroe im Auge hatte, denen ist nicht mehr zu helfen.
Wunder gibt es immer wieder, nach Annalenas Fehltritten und Abschuss nach Brüssel, müssen wir froh sein, das wir dank ihrer diplomatischen Unfähigkeiten noch keinen Krieg haben. Aber die Grünen lassen nicht nach, sie haben sich den Krieg mit Russland in den Kopf gesetzt! Mir ist nicht klar, wie Leute auf den politisch ideologischen Murks reinfallen können.
…. das liegt zum großen Teil an der “Macht der Medien”, Relotius-Medien im weitesten Sinne, die den Leuten tagtäglich ihr Gift eintrichtern
Also Tagesschau, Reschke-TV, Illner, Maischberger, und wie der ganze Rest
dieses piefig miesen TV-Mülls noch heissen mag!
BÄRBOCK IST EINE GEFAHR FÜR DEN WELTFRIEDEN; Hurra Focus wacht auch schon auf. Am Ende wird sie nach Brüssel abgeschoben und spielt mit Agnes Strack Zimmermann Krieg am Reißbrett. Obwohl sein Volk sich Frieden und Kompromisse mit Russland wünscht, zumindest Diplomatie die das schaffen kann, heizt Selensky die Kriegsmaschinerie weiter an, er hat ja seine Villa in Italien, die vielen Menschenleben, die dieser Wahnsinn kostet, sind ihm egal. Deutschland hat wenigstens kapituliert, dieser Schuft denkt nicht daran und will diesen größenwahnsinnigen Krieg nicht beenden, dazu hat er viel zu mächtige Freunde von der Finanzoligarchie.
Als ob das nicht genug wäre, überall wo Bärbock sexy saniert erscheint, zündelt sie in ihrer Dämlichkeit und glaubt sie kann noch den Iran erziehen, na ja, da fehlt nur noch KGE die die Mullahs verführt zum Gendern der 100 Geschlechter und Claudia Roth als Muslima mit ihrem Liebreiz die Mullahs zu betören, das sie darüber ihre Waffenliebe vergessen. Selbst die sind nicht ganz so bescheuert, wie manche deutsche Weiber in der Politik. .
Früher hatten wir Außenminister die diplomatisch vermittelten, damit Situationen nicht eskalieren, jetzt haben wir Annalena das Trampeltier, welches überall zündelt, ohne es zu begreifen. In den Iran traut sie sich wohl nicht, um die schiitischen Ajatollahs mit ihrem sexy Auftritt zu belehren? Sie brüskiert dauerhaft unser Land auf blamabelste Weise, von Geschichte keine Ahnung, Hauptsache sie reißt ihr Mündchen auf. Scheinheilig zu den Saudis fliegen als Klimarettungsfee mit klimaschädlichen Fußabdruck mit ihrem unnützen Begleitstab und allen ein böses Gewissen machen wegen dem Klima, das Wesentliche verschweigen, was dem Klima schadet, nämlich das die USA und die Saudis gerne mit Silbernitratbomben spielen um Regen zu machen und damit das Weltklima durcheinander bringen. Sie ist nicht nur verlogen, sondern auch noch dämlich.
Vielleicht fliegt sie ja noch in den Iran um Sexy zum Schaden von Deutschland zu betören, denn radikale Muslime hassen auch Christen. Aus dem Alter des Schreikindes ich will haben, ist das Gör nicht rausgekommen, , denn sonst würde sie sich um Frieden und Diplomatie bemühen, Ein Appetithäppchen für die Herren ohne aufwendige kosmetische Sanierungsmaßnahmen wie die Marylin Monroe ist sie nicht und das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn sie wenigstens mal ein bisschen Grips in der Birne hätte und nicht überall kokeln.
Der gute Robäärt musste in der Ukraine in den Bunker, och mir kommen die Tränen rrrrr, wer hat den schon gegen Russland gekokelt, wo die Beziehungen zu Russland noch entspannt und in Ordnung waren, die Grünen.
Dieser ironische Hinweis auf Marylin Monroe, die eine arme Sau war als Pflegekind in mehreren Familien, die ihren Lebensunterhalt verdienen musste in Zusammenhang mit Bärbock, sollte verdeutlichen, das Bärböckchen trotz aufwendiger Sanierungsmaßnahmen glaubt in ihrer Einbildung sie sei bewundernswert und schön, obwohl strunzdumm der die hart erarbeiteten Steuern der Bürger als Diäten ohne akzeptable Arbeit in den Schoss regnen. Wie kommentierte einst Politikerin S. so schön, die Grünen glauben mit Sex ohne Leistung und Ahnung Politik machen zu können.