StartAPO/68er und KommunismusUnser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf…

Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf…

Bild: Netzfund

Ich habe diesen Satz von Frau Göring-Eckardt auf unzähligen Veranstaltungen, in meinen Reden und Vorträgen immer wieder zitiert, weil er verdeutlicht, was die Grünen mit Deutschland vorhaben.

Es ist entweder eine riesengroße Dummheit politischer Vertreter einer Nation, wenn sie sich über Überfremdung und die Verdrängung der eigenen Bevölkerung, seiner Traditionen und auch noch der Religion freuten oder es ist eine absichtlich herbeigeführte Entwicklung, um das Deutschland der Deutschen zu zerstören.

Dazu muss man wissen, dass die Altparteien den Migrationspakt und das Resettlementprogramm nicht nur mitgetragen sondern vorangetrieben haben.

Und wieder stellt sich die Frage: Ist es Selbstaufgabe und damit Unterwerfung oder geplante Zerstörung?

Wenn man Puzzleteil für Puzzleteil zusammenbringt, kann die Antwort nur lauten: Die Politiker aller Altparteien stürzen Deutschland ganz bewusst und absichtlich ins Chaos.

Zieht sie dafür am Sonntag zur Verantwortung und wählt sie ab !!

Lasst uns gemeinsam Deutschland wieder zu einem sicheren und lebenswerten Land umgestalten. Es ist noch nicht zu spät.

Unser Land zuerst!

Wählt am Sonntag die AfD. Nur die AfD steht bedingungslos für unser Land ein.

Unser Land zuerst und die GRÜNEN müssen raus aus allen Parlamenten und politischen Funktionen. Das geht nur mit Ihrer Stimme und einer satten Mehrheit für die AfD.

Video und Screenshot https://youtu.be/e9DGRAaWqvo

Katrin Göring-Eckardt verschweigt hier natürlich, dass ein Teil ihres Ich-freu-mich-drauf-Vortrags lautete: “Und ja, (unser Land) wird auch religiöser werden”. Sie hat den Islamismus förmlich herbeigesehnt. … https://twitter.com/jreichelt/status/1799153926282854645

Erstveröffentlichung: Klartext von DR. Christina Baum MdB auf Telegram

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum ist Mitglied des Bundestags und gehört der AfD an. Sie ist außerdem Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages Frau Baum ist in der DDR aufgewachsen und hat daher, wie zahlreiche DDR-Bürger, besonders feine Antennen für Unterdrückung und Propaganda.

4 Kommentare

  1. Ach ja! Die große Theologin…!!! Natürlich eine halbe Theologin. Ohne Abschluss. Vergleichbar der Frau Roth. Oder besser Frau Bunt, einer halben Dramaturgin…! Aber solche Leute regieren u. führen das große Wort!
    Um hier einmal Martin Luther zu zitieren: “Gott erbarme sich über das arme Deutschland!”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein