StartIslamDer Islam und die Homophobie: Leidet Berlins Schwulen-Beauftragter unter Realitätsverlust?

Der Islam und die Homophobie: Leidet Berlins Schwulen-Beauftragter unter Realitätsverlust?

“Im Gegensatz zu Euch haben wir im Iran keine Schwulen – wir haben sie alle ermordet.”

Wir wissen es ja: Gruppenvergewaltigungen, Ehrenmorde, bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen und der tagtägliche „Einzelfall“ – das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Doch ähnlich wie beim Antisemitismus ist auch die Homophobie eine importierte Aversion gegen Andersdenkende: Während in arabischen und schwarzafrikanischen Ländern Schwule immer noch mit dem Tod bestraft werden, glauben die Gutmenschen tatsächlich, dass unsere Bereicherungen beim Grenzübertritt konsequent ihre innere Einstellung und ihr hart indoktriniertes Weltbild ändern. Liest man trotz aller Vorfälle bei den CSDs beispielsweise die Kommentare auf Queer.de, so nimmt die Gay Community ihre Freundfeinde mit einer unfassbaren Affenliebe weiter in Schutz. Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, doch auch der Berliner Schwulen-Beauftragte Alfonso Pantisano scheint es nicht so recht mit dem ungetrübten Realitätsblick zu haben.

Eigentlich wäre es die Aufgabe des 48-jährigen SPDlers, seine Gesinnungsfreunde vor weiteren Übergriffen zu schützen und endlich konsequent Flagge zu ziehen. Doch statt dessen relativierte Pantisano in einem Interview den Zusammenhang zwischen Homophobie und Muslimen aufs Schmerzlichste. „Wir dürfen es uns nicht zu einfach machen und nur auf die anderen zeigen. Homosexualität gilt nicht nur im Islam als Sünde, sondern mindestens genauso auch in der katholischen Kirche.“ Es gäbe „genauso viele Italiener oder Deutsche, die queere Menschen angreifen.“ Auf die Frage, ob es unter Arabern und Muslimen „etwa kein besonderes Problem mit Schwulenfeindlichkeit“ gebe, wehrte Pantisano ab: „Das Problem ist überall besonders groß.“

Dabei erachten 65 Prozent aller Muslime die Homosexualität als ekelhaft. Auch das Bundesamt für Verfassungsschutz bestätigte, dass islamistische Gruppierungen immer offener gegen Homo- und Transsexuelle hetzen. Erst kürzlich erklärte ein Freibadschläger alle Frauen, Juden und Schwulen zum „Freiwild“. Muslimische Jugendliche planten auf einen Wiener CSD-Ableger sogar einen Terroranschlag, der nur sehr knapp verhindert werden konnte. Auf dem Christopher Street Day in Münster prügelte der 20-jährige Tschetschene Nuradi A. einen Transmann zu Tode und pöbelte zwei lesbische Frauen an. Vor allem in den letzten Jahren ist es im Zuge der Paraden und Umzügen zu vermehrten Gewaltdelikten durch Muslime gekommen. Der Vize-Chef der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, Manuel Ostermann dazu: „In Deutschland, besonders in Berlin, werden seit Jahren immer häufiger Gewalttaten gegen Homosexuelle bekannt, deren Täter einen arabischen und/oder radikal muslimischen Hintergrund haben.“ Doch solange die Profilierungssucht gewisser Leute weiter über der klassischen Vernunft steht, solange wird es auch in dieser Hinsicht nicht besser werden.

Mittlerweile schaltete sich sogar Berlins regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) ein und warnte davor, die arabische Homophobie zu verharmlosen. Lars Lindemann, Generalsekretär der Berliner FDP, stellte die Position Pantisanos bei einer solchen Einstelllung in Frage. Innenpolitiker Stefan Heck (CDU) befand, dass aggressive Homophobie in islamischen Communities immer noch an der Tagesordnung sei. Wer das verharmlose, ignoriert das Problem. Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann meinte unterdessen: „Da, wo die Scharia Anwendung findet, wo Religion über unserer Verfassung steht, genau da ist Homophobie sehr wohl verbreitet.“

Alex Cryso

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

17 Kommentare

  1. Integration in westlichen Industrieländern bedeutet aber laut neokonservativen und linksgrünen Ideologen auch noch etwas anderes:

    -Sich von radikalisierten männerhassenden Frauen unterdrücken lassen und Unterhalt für die Kinder bezahlen, die durch die feministische Propaganda die Kinder von den biologischen Vätern entfremden.

    https://i0.wp.com/www.conservo.blog/wp-content/uploads/2021/08/culture-clash.jpg

    -Geschlechtsumwandlungen in Kindesalter bejubeln
    -Frühsexualisierung der Kinder bejubeln
    -Verschwulung der Gesellschaft
    -die heterosexuellen Männer und Frauen als abnormale Menschen akzeptieren, aus der Gesellschaft ausstoßen und statt dessen die LGBTIQ Menschen verehren
    -Männer, die sich Frauen nicht unterwerfen, als toxische Männlichkeit abstemmpeln und diese zu Kriminellen und Wahnsinnigen brandmarken um sie aus der Gesellschaft auszugrenzen
    -alte weisse klassisch konservative christliche Männer und Frauen als Ewigestrige dumme Menschen abstempeln
    -Polyamorie und Sex jeder mit Jedem bejubeln
    -traditionelle Familien verachten und deren Abschaffung bejubeln
    -Regenbogenfamilien als die neue Normalität bejubeln
    -Corona-leugner, Klimaleugner und Ungeimpfte als die Feinde der Gesellschaft beschimpfen udn bekämpfen
    -Klimakleber und Greta Thunberg als die Aposteln der neuen Klimareligion anbeten
    -alte Menschen als Umweltsäue abstempeln
    -vegane Ernährung als die neue Normalität
    -frieren und stinken für die Freiheit
    -impfen für die Freiheit

    In RUssland gibt es für den Kontinent “Europa” schon seit vielen Jahren einen neuen Fachbegriff “Gayropa” (gay bedeutet übersetzt aus dem Englischen schwul)

  2. Seht ihr nicht den Zusammenhang? Es sind keine Idioten, sie setzen nur einen Plan um und der heißt CHAOS. Alle dummen Gesetze, alle richterlichen Verordnungen, alle Waffenspenden, usw dienen nur dem CHAOS. Sie sind nicht dumm, sie haben nur ihre Seele verkauft. Gegen Geld und Einfluß.
    Und die Weltbevölkerung muß natürlich reduziert werden. Wie macht man das am besten? CHAOS hilft. Und auch damit kann man Kohle machen. Was kommt nach dem CO2 Abdruck? Der O2 Abdruck?
    Bleibt nur die Frage, an wen haben sie ihre Seele verkauft!

    • Die Frage beantworte ich :
      ihre Seele haben SIE an die Hintergrundmächte (Dunkelmächte), die dieses Pack wie Rothschild/Rockefeller/Soros/Gates/Bezos/Freimaurer/Zionisten etc. steuert, verscherbelt!

  3. hilfreich und das Mindeste wäre, wenn Herr Cryso sich wenigstens erkundigt hätte, was diesbezüglich in der sog Bibel steht .. ” Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.”

    Zwar wird eben dieser “Herr” als extrem egozentrisch, rachsüchtig, blutrünstig und als Massen- und Völkermörder beschrieben, der aus lauter “Liebe” handelt .. aber es sollte doch begriffen werden, dass die gesamte, kranke Lgbt..-Szene einen einzigen(!) Zweck hat – Zerrüttung und Vernichtung jeglicher Gesellschaft .. is das so schwer zu erkennen ?

    • Genau das ist der Sinn und Zweck!
      Zitat ist aus dem alten Testament – hat nichts mit christlicher Bibel zu tun

  4. Mit Realitätsverlust hat das rein gar nichts zu tun, sehr viel dagegen mit grenzenloser und abgrundtiefer Heuchelei, Bigotterie und Verlogenheit.

    Es EKELT einen nur noch, vor all diesen widerlichen “Beauftragten”-Typen und deren “politisch-korrektem” Geseiere.

    • BELgien – BrüssEL – BEL = BAAL
      EU Tumbau zu BaBEL

      Baal war eine sumerische Gottheit, die ihren Weg bis nach Ägypten fand und selbst in der Bibel als Gott der Fremden mehrfach Erwähnung findet. Bel war hingegen der Beiname (Herr) des babylonischen Stadtgottes Marduk.

      Menschenopfer galten ihnen als typisches Zeichen der Verehrung fremder Götter wie Moloch und Baal: Jer 3,24 EU: Doch der Baal fraß seit unserer Jugend alles, was unsere Väter erwarben, ihre Schafe und Rinder, ihre Söhne und Töchter. Ps 106,37ff EU: Sie brachten ihre Söhne und Töchter dar als Opfer für die Dämonen.

      BEL or BAAL is The old Dragon And the old Serpent from the Garden of Eden whom is called Satan;

      The-Temple-of-Baal-Bel-Coming-to-London-and-Later-to-New-York-Occult-Analysis-The-Resurrection-of-Baal-Moloch-The-Golden-Calf-Ritual.

      The History Of Moloch, The Pagan God Of Child Sacrifice

      daS TIER wird oft als STIER dargestellt auch in Brüssel gibt
      es mehrere zur Ehre des StadtGottes ?

      Die EU – das vierte Tier
      ht tps://donnerruf.wordpress.com/2018/05/13/die-eu-das-vierte-tier/
      donnerruf.wordpress.com/2014/12/08/die-architektur-von-babylon/

  5. Ein israelischer Rabbiner warnte kürzlich vor Corona-Impfstoffen. Die Impfung mache homosexuell, so seine Befürchtung. Aussagen wie diese spalten und führen nicht nur in Israel zu Spannungen zwischen der ultraorthodoxen und säkularen Gesellschaft.

    Italienischer Forscher: Impfen macht schwul 20min.ch

    Ein Wissenschaftler und Aktivist der Protestpartei «Fünf-Sterne-Bewegung» glaubt, Impfungen verwandeln Kinder in Schwule und Lesben. Homosexualität sei eine leichte Form von Autismus.

    Der italienische Wissenschaftler und Journalist Gian Paolo Vanoli ist ein erklärter Impf-Gegner. Eine der grössten Sorgen des 70-Jährigen: Impfen soll Kinder in die Homosexualität treiben. In einem Interview mit dem Magazin «Vice» sagt der Aktivist der «Fünf-Sterne-Bewegung», es werde in der nächsten Generation «so viele Schwule geben, das gibt eine Katastrophe.»

    «Während ein Kind seine Persönlichkeit entwickelt, fliesst Quecksilber und andere Stoffe einer Impfung in sein Gehirn. Und dann wird das Kind schwul», sagt der Forscher gemäss einer Übersetzung der «Huffington Post». Das Problem würde in folgenden Generationen sichtbar werden, weil die Homosexuellen ihre Krankheit durch die DNA an ihre Kinder weitergeben würden. «Homosexualität ist eine Krankheit, auch wenn die Weltgesundheitsorganisation es anders sieht», so Vanoli. «Es ist sozusagen eine Mikro-Form von Autismus.»

    h ttps://i.pinimg.com/originals/b4/b3/04/b4b304697aed05878d7bd6ce25402617.jpg
    Quenn Freddie Quecksilber
    Freddie Mercury kannte die Ursache und nannte sich Mercury/ Quecksilber.

    Thiomersal (auch Thimersal) ist ein Konservierungsstoff, welcher Quecksilber enthält. Er war über viele Jahrzehnte in inaktivierten Impfstoffen enthalten. In den 1990ern wurde immer wieder die Sorge geäußert, dass der Zusatz im Zusammenhang mit Autismus und neurologischen Entwicklungsverzögerungen stehe. Vorsorglicherweise wurde es deshalb …

Kommentarfunktion ist geschlossen.