StartCoronaterrorWie konnte Covid-Politik möglich sein? Angstpsychose und Sicherheitskult

Wie konnte Covid-Politik möglich sein? Angstpsychose und Sicherheitskult

Von Hermes

In den sehr sorgfältig gemachten Videos der Academy of Ideas geht es immer um Totalitarismus und die Gefahren für menschliche Freiheit.

https://rumble.com/vzfmmj-fear-psychosis-and-the-cult-of-safety-why-are-people-so-afraid.html

Hier speziell denkt man natürlich sofort an Dr. Robert Malone, der Matthias Desmets kommendes Buch „Massenpsychose“.

Hier ein Kurzclip aus dem mehrstündigen Gespräch mit Joe Rogan, das im Oktober um die Welt ging:

https://rumble.com/vrr9mc-dr.-robert-malone-explains-mass-formation-psychosis.html

Gesamtes Gespräch bei spotify. Als ich das Ding live sah, konnte ich es nicht fassen. Danach bestätigte sich schnell alles.

https://rumble.com/vrxr3n-tpc-653-dr.-mattias-desmet-dr.-robert-malone-dr.-peter-mccullough-mass-form.html

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

11 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.