StartCoronaterror„Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen“ – „Doktor Knock hat einige Nacheiferer gefunden…“

„Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen“ – „Doktor Knock hat einige Nacheiferer gefunden…“

“Ich brauche Umarmungen und lächelnde Gesichter statt Spritzen und Masken.”

„Doktor Knock hat einige Nacheiferer gefunden. Die Menschen überzeugen, dass sie krank wären und dass sie sterben würden, wenn sie nicht den einstweiligen Gesundheitsbestimmungen gehorchten, ist ein gelungener Kraftakt unserer Politiker. Bei ihrer Wahl hätten sie einiges an Honorar verdient.“ (Mgr Michel Aupetit, Tweet vom 2.August, übersetzt von Dr. Juliana Bauer)

„Docteur Knock – ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen“ heißt die französisch-belgische Filmkomödie von Lorraine Lévy aus dem Jahr 2017. Tilman Krause des Nachrichtenmagazins „Welt“ überschrieb seine Stellungnahme zum Film treffend mit dem Titel „Wer sich gesund fühlt, ist trotzdem krank“ (21.02.2018). Denn der Hauptakteur des Films, der „medizinische Rattenfänger“ Dr. Knock, weiß die Menschen zu manipulieren und zu überzeugen, dass „ein gesunder Mensch“ ebenso „ein Kranker…ist, der seinen Zustand nicht kennt.“

Mit nur zwei Sätzen legt Mgr Aupetit mit feiner Ironie seinen Finger in die offenen Wunden unserer Gesellschaft und tupft die Situation sowie die Vorschriften um Corona an – wenngleich auch er als Erzbischof ein Stück weit mitspielte/wohl mitspielen musste. Dennoch verwies er immer wieder auf das menschliche Elend, welches die rigorosen Bestimmungen einer durchaus auch künstlich hochgepeitschten Epidemie begünstigten (siehe seine Predigten im Lockdown: „Der Aussätzige müsste heute eigentlich 135 Euro Strafe zahlen…” Ungewöhnliche Corona-Predigt des Pariser Erzbischofs Aupetit: „Aber was ist mit unserer Brüderlichkeit?“, 22.02.2021, Conservo). Rattenfänger unter den Politikern – Rattenfänger selbst unter den Ärzten.

Dazu die aktuelle Stellungnahme einer langjährigen Arztehefrau und Arzthelferin: “…fast alle, Patienten und Mitarbeiter, sind geimpft. Viele vier Mal. Aber alle hatten 5 Mal, 6 Mal danach Corona. Das bringt alles nichts…”

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

20 Kommentare

  1. Japan beginnt mit der Entschädigung Hinterbliebener von Impfopfern

    https://report24.news/japan-beginnt-mit-entschaedigung-hinterbliebener-von-impftoten/

    Hat nicht Klabauterkrach gesagt, es gäbe keine Neben- und dann wohl erst recht keine HAUPT = Todes-Wirkungen ?

    Der GUTE Herr Professor Klabauterkrach soll inzwischen von einem ganzen Sicherheitsbataillon beschützt werden heißt es, angesichts dessen vermutlich selbst der US-Präsident noch neidisch werden könnte.

    Wie es wohl kommt ?

    • … Der GUTE Herr Professor Klabauterkrach soll inzwischen von einem ganzen Sicherheitsbataillon beschützt werden …

      zu spät! unseren minister der herzen und der spritzen hat es erwischt!
      noch sind die symptome dank 2x boostern schwach.
      möge der herr ihm ein langes leiden ersparen.
      amen.

      mein wochenende ist jedenfalls gerettet.

      Xundheit zusammen!

      • Liebe Elisa,

        Klabauterkrach gespritzt und geboostert ? Ich bin da extrem skeptisch ! In Spanien wurde bekannt, dass sich mehrere Tausend Promis, u.a. auch viele Ärzte (!) ein FAKE-Spritzen-Zertifikat beschafft hatten. Wie es wohl kommt ?
        Abgesehen von diesem “Rand-Aspekt”:

        Namhafte ECHTE Experten sagen, dass man derzeit praktisch gar nicht an “Covid” erkranken kann. Covid is OUT (of area)!
        Wer sich derzeit einen Infekt einfängt, hat es mit Influenzaviren, Rhinoviren, oder sonstigen Mikroben zu tun.
        Das hat erst kürzlich auch Prof. Dr. Voshaar, Chefarzt des Lungen- und Thoraxzentrums Moers (nahe Duisburg) und Vorsitzender des Verbands der pneumologischen Kliniken in D. kundgetan.
        Er sagte weiterhin – man höre und staune – folgendes:

        Inzwischen haben rund 99 Prozent der Bevölkerung ANTI-KÖRPER
        Der BESTE SCHUTZ gegen “Covid” ist die natürliche Immunität
        Alle reGIERungsseitig verhängten TERROR-Massnahmen gegen die eigene Bevölkerung, wie Maskenpflicht, Lockdowns, Quarantäne, etc. seien VOLLKOMMEN NUTZLOS gewesen.
        Die Verbreitung eines Virus könne NICHT von Staats wegen verhindert werden. Vielmehr sei hier die Eigenverantwortlichkeit der Bürger gefragt.
        Das Spritzen der nicht vulnerablen Bevölkerung sei unsinnig.

        Mit diesen Aussagen dürfte bei Klabauterkrach und seinen hintergründigen Einflüsterern die ultimative Schnappatmung eingesetzt haben.

        Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.

      • lieber Patriot,

        so sehr ich ihren ausführungen, nicht nur in diesem kommentar, insgesamt zustimme, bei unserem bundesschamanen liegen sie zu 100 % falsch. der ist geimpft! ich wundere mich höchstens wieso nur 4x.

        das foto der impfung seiner alten mutter hat er stolz auf twitter und fb gepostet. machen sie nicht den fehler und denken, dass der anders redet als er handelt. das mag bei allen anderen so sein. der aber ist besessen von corona = thema seines lebens: nimm das weg und der mann verfällt in tiefste depressionen.

        wenn sie prof. homburg folgen, haben sie immer die neuesten daten und erkenntnisse – und die besagen: die ungeimpften stecken sich weitaus seltener an als die geimpften und bei den geimpften sind die geboosterten die könige: das eigene immunsystem ist im eimer. ob und wann sich das nochmal erholt, kann ihnen keiner sagen. bedenken sie, das zeug wurde mehr oder weniger in einer nacht- und nebelaktion aus einer krebsimpfung-therapie… (für die die mainzer goldgrube in 8 jahren keine zulassung erhielt!) … was auch immer … entwickelt. es sollte krebszellen in schach halten. von viren war keine rede. das ist jetzt sehr laienhaft-grob dargestellt, aber ich denke, der kern ist klar.

        https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1363148601917112321?lang=de

        +https://twitter.com/SHomburg

        danke sehr für die lieben wünsche, auch ihnen gute erholung von dem mist, der uns täglich präsentiert wird.

        sie werden sehen, je länger sie über den fall nachdenken, umso besser wird ihre stimmung!

      • nachtrag:
        es wird ja mehr oder weniger zugegeben, dass die einzelnen dosen nicht immer auch den wirkstoff in gleicher menge enthalten. das würde erklären, wieso einige “geimpfte” außer einem mückenstich nichts spüren und andere gleich den löffel abgeben #plötzlichundunerwartet.

        diese tabelle kursiert schon länger im netz, habe sie aus irgendeinem corona-blog: auflistung der chargen mit angabe der häufigkeit und schwere von nebenwirkungen. bewerte jeder selbst die seriosität. nachdem, was inzwischen alles passiert ist, erscheint es mir nicht übertrieben #plötzlichundunerwartet.

        how bad is my batch
        https://www.howbad.info/pfizerforeigndeaths.htmlh

        eines ist für mich klarer denn je: wenn ich einmal den nicht zu unterdrückenden wunsch verspüre, probandin für ein noch zuzulassendes medikament zu werden, bewerbe ich mich direkt beim produzenten, bedeutet: es gibt je nach risiko ordentlich kohle und die ärztliche überwachung ist hervorragend. ich war als junge frau einmal kurz davor, ich musste es dann nicht tun, konnte mit tippen etwas verdienen. aber diesen pharma-konzernen freiwillig und ohne entlohnung auf eigene gefahr den gewinn zu optimieren, so blöd kann man eigentlich nicht sein.

      • sehr interessant! langsam kommt tempo in die angelegenheit:

        “… “Impfstoffe” töten einen von 800 über 60-jährigen …”

        lieber Patriot,

        inzwischen könnte man denken, das zeug ist genau deswegen noch AUF dem markt. 🙂

        schweinegrippe, generalprobe für corona:

        leider finde ich den ursprünglichen artikel nicht mehr, in dem die schweinegrippe-impfung pandemrix auseinandergenommen wurde. das ist ja schon einige jährchen her. ich weiß nur noch, dass sie weltweit einen bruchteil der todesfälle – im verhältnis zur heutigen gentherapie – auslöste bzw. man den entsprechenden verdacht hatte. das war dann das ende des wundermittels.

        die narkolepsiefälle dagegen explodierten schon früh. das konnte auch keiner übersehen. das normale leben dieser hauptsächlich jugendlichen war/ist damit vorbei. ein paar euros “rente” ändern daran nichts:

        https://www.rheinpfalz.de/pfalz_artikel,-kaiserslautern-kind-bekommt-nach-impfschaden-versorgungsrente-_arid,1155736.html

        falls sie das noch nicht kennen:
        +https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
        jahre später …

        lesestoff für einen langen kalten winterabend:
        +https://www.forum-csr.net/News/14627/Der-Fall-Corona-im-anderen-Licht.html

        “… Nachdem der Schweinegrippe-Hype langsam wieder abgeklungen war und der Bluff der WHO allmählich offenbar wurde, kam der momentane ‚Star-Virologe‘ und Regierungsberater Christian Drosten in der Süddeutschen Zeitung zu Wort, der das tote Pferd weiterritt. Der angsteinflößende Titel vom 17. Mai 2010: „Die Welle hat begonnen.” Der Wortlaut der Zeitung: „Die Schweinegrippe breitet sich immer schneller in Deutschland aus …”

        mir reichen schon die figuren, die uns heute das anti-corona-gelumpe aufdrängen, um dagegen zu sein. denen glaube ich einzig, dass die hereingeschaufelten südländer meine rente sichern, sonst nichts. 🙂

        lieben gruß!

  2. Viele Ärzte haben sich in der Geschichte bekanntlich immer auf die Seite des Regimes geschlagen.

    So auch in Sachen Genspritze, Sie haben gegen den hippokratischen Eid verstoßen und gegen ihre vertraglichen und gesetzlichen Pflichten die Patienten buchstäblich verraten.

    Denn es ist offenkundig ein eklatanter Verstoß gegen die elementaren Pflichten des Behandlungsvertrages, wenn ein Arzt dem Patienten eine Spritze verpasst, von der er ENTWEDER gar nicht weiß, was für ein Zeug da TATSÄCHLICH drin ist und wie es wirkt, ODER von der er positive Kenntnis hat, dass sie schlimmste Gesundheitsschäden verursachen kann, bis hin zum Tod. Eine andere Alternative gibt es nicht.

    GewinnMAXIMIERUNG um JEDEN PREIS, vor Schutz von Leib und Leben der Patienten, war die Devise. Und auf der “richtigen” Seite stehen natürlich auch. Ein “Halbgott” darf doch nicht als Aussätziger zum Paria werden, nicht wahr ? Wo kommen wir da hin ? Regimetreue zahlt sich eben aus, in vielerlei Hinsicht.

    Bekanntlich stellt eine Spritze ohne rechtswirksame Einwillung des Patienten – mindestens – eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung dar, m.E. ist hier der Tatbestand des MORDES/TOTSCHLAGS bzw. versuchten Mordes/Totschlags erfüllt.

    So gut wie KEIN EINZIGER Impfling wurde UMFASSEND und WAHRHEITSGEMÄSS über die möglichen Folgen dieser Spritze aufgeklärt, davon kann man getrost ausgehen, was zur Folge hat, dass eine rechtswirksame Einwilligung für den körperlichen Eingriff niemals gegeben war.
    Und wenn ein Arzt KEINE AHNUNG hat, wie die Spritze wirkt, was sie für Folgen hat für die Patientengesundheit, darf er sie erst recht nicht verabreichen, ohne ausdrücklichen HINWEIS auf diese TATSACHE, meines Erachtens selbst auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten nicht.

    Wo bleibt hier eigentlich der Staatsanwalt in diesem “ach so ehrenwerten und großartigen Rechtsstaat”

    Haben wir es hier gar mit massenhafter Strafvereitelung im Amt zu tun ? Müssen die Staatsanwälte und Kriminalhauptkommissare verhaftet werden ?

    Dr. Knock jedenfalls wird es freuen.

  3. Gengiftimpfer vor Gericht

    Jetzt schicken sie schon ihre Schergen
    gegen jene, die sich nicht beugen,
    doch Wahrheit lässt sich nicht verbergen,
    zu viele können es bezeugen,
    dass Gengiftimpfen Menschen tötet
    oder sehr schwer erkranken lässt.
    Es hilft nicht, dass man gesundbetet
    den Impfstoff, der wirkt wie die Pest.

    Die glauben, dass sie Macht besitzen,
    sich noch in Sicherheiten wiegen,
    auf Krücken ihrer Lügen stützen,
    denken nicht, dass die eh auffliegen.

    Müssen mit Zahlen sie jonglieren,
    die der Wahrheit nicht entsprechen,
    Babys im Mutterleib krepieren
    die werden eines Tag’s wir rächen.

    Dass um die Macht sie bereits zittern,
    erkennt man, wie sie reagieren,
    brächten am liebsten hinter Gittern
    alle, die ihr Regime quittieren.

    Wenn mehr und mehr das Volk erwacht,
    die deutschen Michel nicht mehr pennen,
    sehen, wie viel sie umgebracht
    mit Gengift, das sie Impfstoff nennen.

    Möchte dann nicht ums Verrecken,
    wenn des Volkes Zorn entflammt,
    nicht unter einer Decke stecken
    mit Gengiftimpfern, die verdammt
    und viele tausend Mal verflucht
    man bis in alle Ewigkeit.
    Der Staatsanwalt die Täter sucht
    und einsperrt sie auf Lebenszeit.

    Drum lasst uns trefflich dafür streiten
    und nachlassen solange nicht,
    bis die, die das Gengift bereiten,
    bald stehen vor dem Strafgericht.

  4. Und – paßt ironischerweise: Panik – ‘Corona’ – KLabauterbach hat sich eine ‘Corona’ – Infektion gefangen ….. wurde gemeldet.

    Dabei ist der VIER – fach Gentherapiert
    ‘geimpft’ !
    Genau wie das VerBAERbockt.

    Brauch’ts noch mehr Nachweise, daß ‘die Gen-Spritze, euphemistisch ‘Impfung’, NICHTS TAUGT!

    • Und treffend Julian Reichelt
      ‘Karl Lauterbach ist ein Lügner und Hochstapler – ein Demagoge …’

      Man muss es so klar sagen: Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach.
      Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen.

      https://www.pi-news.net/2022/08/achtung-reichelt-4-impfung-so-luegt-lauterbach-in-der-tagesschau/

      • Die Absetzschwurbeleien des Herrn de Vries ( brav: beide „Disclaimer“, ). Er sei „selbst 3x geimpft“ und er „distanziert sich von der Querdenker-Szene“:

        Gegenüber BILD stellt de Vries klar: „Ich bin selbst 3x geimpft und distanziere mich von der Querdenker-Szene (…)

        entwerten seine Aussagen allerdings wieder ……

      • Bei Reichelt wär ich vorsichtig, auch wenn er jetzt hier und da auf “oppositionell” macht.
        Trau schau WEM….

      • lieber ceterum_censeo,

        ich habe ihren komm., den fragilen aktuellen gesundheitszustand unseres herrn ministers für corona betreffend, übersehen. BILD-video oben.
        karma is a bitch!

        hoffentlich übersteht er es ohne bleibende schäden. 🙂

        bleibt Xund!

    • Die GENSPRITZE taugt SEHR WOHL etwas (!!!!)

      Sie hat ihr WAHRES ZIEL vollumfänglich erreicht !

      Es ist nur nicht das, was den Menschen erzählt wurde,

Kommentarfunktion ist geschlossen.