StartMassenmigration und KriminalitätMigrantenquote voran: Baden-Württembergs Polizei wird wieder grün

Migrantenquote voran: Baden-Württembergs Polizei wird wieder grün

Die Polizei von Baden-Württemberg wird wieder grün: Jeder dritte neu angestellte Polizeibeamte weist dort mittlerweile einen Migrationshintergrund auf. Ereiferte sich die linke Presse vor nicht allzu langer Zeit noch über rechte Netzwerke bei den Ordnungshütern, so wird dem nun mit einer weiteren islamischen Unterwanderung entgegen gesteuert. Laut Angaben des baden-württembergischen Innenministeriums stieg die Zahl der Migruhu-Neuanwärter von 26,9 (2020) auf 32,8 Prozent (2021) an. Bereits seit 2014 wirbt das Bundesland im Südwesten um mehr Ausländer, um dabei nur noch von Berlin übertroffen zu werden: Dort haben rund 37 Prozent aller neu eingestellten Polizisten fremdländische Wurzeln. Laut einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten liegt der allgemeine Migrationsanteil in der Hauptstadt bei 35 Prozent, im Ländle sind es offiziell sogar 35,6 Prozent. 2016 hatten 38,1 Prozent aller Unter-Fünfjährigen in ganz Deutschland einen Migrationshintergrund.

Wie hoch der Anteil an Migranten in der Landespolizei ist, konnte bislang wohl noch nicht ermittelt werden. Bei der Bundespolizei liegt er bei 3,4 Prozent. Das sind von 46.500 Mitarbeitern etwa 1.600 Personen. Vor allem die arabische Zweitsprache sei ein wesentlicher Vorwand, um auf mehr Muslime zurückzugreifen. Dauert es im Alltag oftmals sehr lange, einen Dolmetscher zu bestellen, so könnten die ausländischen Ordnungshüter die Sprachbarrieren gleich vor Ort regeln. Sogar Bewerber ohne deutschen Pass können in BaWü verpflichtet werden. Wie immer darf der handelsübliche Rassismus nicht fehlen, um diese fragwürdige Entwicklung in Gang zu setzen. Ständig wiederholend ist von Diskriminierung und Polizeigewalt die Rede, wenn es gegen Nicht-Deutsche geht. Beim Racial Profiling werden angeblich besonders häufig Dunkelhäutige zum Opfer von Polizeikontrollen gemacht. Außerdem hat der Fall George Floyd neues Wasser auf die Mühlen der Polizeikritiker gegossen.

Im Gegenzug darf die Frage aufgeworfen werden, ob die Übersetzungen wirklich eins zu eins korrekt sind? Und ob muslimische Polizisten ihre Glaubensbrüder nicht eher schützen anstatt sie auf den Pfad des mitteleuropäischen Rechts und der Ordnung zu geleiten? Auch eine Verwässerung und Unterwanderung der hiesigen Polizeistrukturen muss befürchtet werden. Wie sich das alles auf die Sicherheit der deutschen Bürger auswirken soll, erscheint mehr wie nur zweifelhaft zu sein. In nicht wenigen deutschen Städten blieb das Unterfangen, arabisch sprechende Polizisten und auch Streetworker als Kontaktleute für junge muslimische Kriminelle einzusetzen, aufgrund der akuten Erfolgslosigkeit in den Kinderschuhen stecken.

In den islamischen Ländern gibt es hingegen schon seit jeher eine Religions- und Scharia-Polizei, die wie die Schießhunde darauf achtet, dass die Grundsätze des Korans nicht verletzt werden. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sowas auch bei uns eingeführt wird. In den arabischen Ländern sorgen diese Ordnungs- und Moralhüter jedenfalls dafür, dass sich Frauen stets korrekt kleiden und nicht mit fremden Männern sprechen. Dass Essensgebote strikt eingehalten und Homosexuelle verfolgt werden. Dass unislamische Produkte wie etwa Barbie-Puppen konfisziert und keine westliche Musik gehört wird. Der Verkauf von Produkten in roter Farbe zum Valentinstag ist ebenfalls untersagt. Als „Hisba“ wird generell die Pflicht eines jeden Moslems bezeichnet, um zu unterbinden, was im Sinne des Korans verwerflich ist. Darunter fällt die Kontrolle des öffentlichen Raumes, aber auch die moralische Instanz des Moslems seinen Mitmenschen gegenüber.

Alex Cryso

Links:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.polizeianwaerter-in-baden-wuerttemberg-immer-mehr-migranten-bei-der-polizei.d8dcf8e3-298a-431d-a213-44463459e296.html

https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-vielfalt-bei-der-polizei.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Religionspolizei

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

10 Kommentare

  1. Das ist mal eine GUTE Nachricht:

    Ron de Santis, Gouverneur von Florida, entlässt den Generalstaatsanwalt. Warum ? Deshalb, weil dieser “Generalstaatsanwalt” ein ausgemachter SOROS-Mann ist, und deshalb gesetzeswidrig verhindert hat, dass z.B. kriminelle BLM-Subjekte und Linksextremisten angeklagt wurden.

    Strafvereitelung im Amt nennt man das in Buntland-Absurdistan, “überwacht” von einem gewissen Herrn Haldenwang.

    Fox News berichtet über weitere 70 Soros-Subjekte dieser Art in der amerikanischen Justiz.
    Es wird spannend ! Wenigstens dort !

    Wieviele solcher SOROS-SUBJEKTE müsste man in Deutschland aus dem Verkehr ziehen, bis der Rechtsstaat wiederhergestellt wäre ?

    https://journalistenwatch.com/2022/08/05/erdingers-absacker-deutschlands/

    Ein freundlicher Gruß an den reGIERungsSCHUTZ.

    • lieber Patriot,

      eine gute geschäftsidee ist alles! das ist noch besser als unser gemeinsames zwangsjacken-start-up.

      ich jedenfalls bin begeistert, obwohl ich es zuerst für einen verfrühten april-scherz gehalten habe. stellen sie sich vor: minimaler aufwand, teilnahmegebühr auch nicht schlecht …

      und was müssen wir statt dessen erdulden:
      wir werden jeden tag von gestalten belästigt, deren schädel statt gehirn nachweislich kacke beinhaltet. und das bekommen wir alle ohne unterschied täglich von diesen …… ab, ohne uns adäquat wehren zu können. das schlimmste dabei: diese …. müssen wir auch noch luxuriös zwangsbezahlen für ihren verbalen dünnschiss. ich wäre dafür, diesen personen vierteljährlich die teilnahme an einem solchen seminar gratis zu ermöglichen, wenn sie uns sonst in ruhe ließen.

      shicc drauf!

  2. Vor knapp 90 Jahren hat man mal die ganzen Medien-Haderlumpen weggesperrt, zum Arbeiten. Berechtigt oder unberechtigt, sollte man dahingestellt lassen.
    Heute erlebt Russland, was Deutschland schon zweimal hinter sich hat, die Medien-Meute und die Polit-Schurken lassen nichts unversucht.
    Und die Ueberfremdung der oeffentlichen Dienste wird seine fuerchterlichen Fruechte tragen,!

    Unter dem heuchlerischen Jubel der Deutschland-Hasser und der doch zahlreichen Mitlaeufer wird es nun vorwaertshegen, aber wohin?

  3. Mutmaßlich werden gerade die arabischen Schießhunde rekrutiert, die künftig das korrekte Tragen der Burka überwachen und durchsetzen sollen.

    So hat der Ex?-Maoist Grätschenmän von der deutschhassenden Pädo-Sekte seinen Traum von einem Islamistan bald erreicht.

    Und so erhalten auch immer mehr Araber Schießtraining und Waffen.

    Läuft!

    Die Schwäble sind bestimmt ganz entzückt von ihrem “niedlichen” Landesväterle…

    • … Die Schwäble sind bestimmt ganz entzückt von ihrem “niedlichen” Landesväterle …

      davon gehe ich ernsthaft aus. er ist halt vom aussehen und gehabe her “einer der ihren”. wie die badener, die den württembergern gegenüber – sagen wir mal – ziemlich reserviert sind, zu ihm stehen, habe ich noch nicht herausgefunden. mir als reingeschmeckte ist und bleibt der menschenschlag fremd.

      falls einer noch zweifel am kollektiven geisteszustand hat:

      Mit dem Claim „Baden-Württemberg – THE LÄND“ will sich Baden-Württemberg national und international neu positionieren. „Vor 22 Jahren haben wir die erste Werbekampagne für ein Bundesland in Deutschland ins Leben gerufen. Jetzt erfinden wir uns neu: Baden-Württemberg wird sich zukünftig als „THE LÄND“ präsentieren.
      29.10.2021

      grüße aus the sity!

      • The LÄND is THE END, würde ICH sagen, liebe Elisa.

        Ich denke inzwischen täglich, ich sei in einem Filmdreh für “Einer flog übers Kuckucksnest” Teil II – ungewollt – involviert…;-)

        Badenser und Württemberger sind wie Katz und Maus.
        Als Ureinwohner Württembergs kann ich das bestätigen.

        “Falls einer noch Zweifel am kollektiven Geisteszustand hat”

        Nein liebe Elisa, derartige Zweifel bestehen schon lange nicht mehr. DAS ist ja gerade das Problem!;-)

        Ich bin gerade am überlegen, ob ich in die Produktion von Zwangsjacken als neuer Geschäftsidee einsteigen soll!

        Ein lieber Gruß zurück.

      • lieber Patriot, 🙂 es ist fast nichts so übel, als dass man nicht noch drüber lachen könnte! naja, manchmal unter tränen.

        zwangsjackenproduktion! ein klassiker hauptsächlich wegen der interessanten ärmellösung! ein style, der nie aus der mode kommt. wenn man sich den hype mit den masken vor augen führt, was da alles modisch rauszuholen war und ist, habe ich hinsichtlich dieses teils keine bedenken. das wird der renner.

        oi badischs grüßle!

Kommentarfunktion ist geschlossen.