StartIslamStraftaten und illegale Rennen: Arabische Clans kontrollieren rund 40 Autovermieter in Berlin

Straftaten und illegale Rennen: Arabische Clans kontrollieren rund 40 Autovermieter in Berlin

Bild von Gerhard auf Pixabay

Wer sich immer schon gefragt hat, warum der muslimische Migrant mit dem Luxusschlitten durch die Gegend brettert, während der Deutsche die überteuerten Benzinpreise nicht mehr bezahlen kann oder gleich dazu genötigt wird, auf Bus und Bahn umzusteigen, der bekommt hier vielleicht die passende Antwort serviert: Wie das Landeskriminalamt und die Berliner Polizei nun mitteilten, arbeiten rund 40 Autovermieter in der deutschen Hauptstadt mit kriminellen Clans und Banden zusammen. Im erweiterten Sinne bedeutet dies sogar, dass eben diese Anbieter nicht nur mit den Arabern kooperieren, sie sind auch schon unterwandert oder gehören ganz den Sippenschaften an. Wie so oft führen diese nichts Gutes im Schilde, denn zumeist werden die Pkws entweder  für illegale Autorennen oder Straftaten genutzt.

Deutsche Autovermieter liefern also die entsprechende Karosserie für Drogenkuriere (die so genannten „Kokstaxis“), bei Einbrüchen oder als Fluchtwägen, um nur drei mögliche Beispiele zu nennen. „Diese dubiosen Autovermietungen sind für das kriminelle Milieu in Berlin systemrelevant. Sie sind einzig und allein dazu gegründet worden, um das kriminelle Milieu mit Fahrzeugen zu versorgen. Das kriminelle Milieu, das eine gewisse Mobilität benötigt, bedient sich dieser Firmen“, berichtete ein Ermittler der Berliner Zeitung in der Ausgabe vom 11. Oktober 2022. Das Geld für die Fahrzeuge, egal ob gekauft oder geleast, stamme wiederum aus kriminellen Geschäften: Dann werden abermals teure Autos erworben, die wiederum bei neuen Straftaten eingesetzt werden, um damit noch mehr Geld zu bringen.

Die Drahtzieher setzen derweil Strohleute ein, benutzen Schein-Adressen, erfinden Pseudonamen, fingieren Steuernummern und wechseln ständig die Firmenbezeichnung. Sehr beliebt sind die einschlägigen Online-Portale für den schwunghaften Handel. Bezahlt werde allerdings in bar, wobei das Geld schon im Vorfeld durch Straftaten erwirtschaftet wurde. Auch Geldwäsche ist sehr oft im Spiel. Die besagten Strohleute würden oftmals aus Osteuropa stammen. Manche sprechen nicht einmal deutsch und sind komplett verarmt, wie ein 50-jähriger Pole aus Legnica, der jedoch gleichzeitig als Geschäftsführer von sechs solchen Autovermietungen im gesamten Bundesgebiet aktiv ist. Ein folgenschwerer Unfall in Berlin-Treptow, der sich im Februar letzten Jahres im Rahmen eines illegalen Autorennens ereignete und drei Tote im Alter zwischen 19 und 21 Jahren nach sich zog, wird ebenfalls der Berliner Clankriminalität und den entsprechenden Autovermietern zugeschrieben. Fahrer Mohamed N., der den Crash als Einziger überlebte, besaß nicht mal einen Führerschein, wohl aber drei Luxusschlitten im Gesamtwert von etwa 300.000 Euro.

In Frankfurt am Main wurde 2021 zudem eine großangelegte Razzia gegen eine deutsch-rumänische Organisation durchgeführt, die sich auf den Diebstahl von Mietwagen und ähnlichen Machenschaften  wie den obigen konzentrierte. Mit Hauptsitz im benachbarten Offenbach ging es primär darum, hochwertige Autos anzumieten, diese  mit gefälschten Papier zu versehen, um sie dann online zu verkaufen und keine Steuern dabei zu bezahlen. Allein 2020 sollen zehn Fahrzeuge im Gesamtwert von rund 400.000 Euro angemietet, umfrisiert, verkauft oder selbst genutzt worden sein. Bei der Razzia wurde ein Betrugsgewinn von rund 2,6 Millionen Euro sowie ein Steuerschaden von zirka drei Millionen Euro ermittelt. 28 Nobelautos sowie Bargeld in Höhe von mehreren hunderttausend Euro wurde ebenfalls sichergestellt.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

21 Kommentare

  1. Und noch etwas von einem – wenn auch nicht arabischen – Clan:

    Klima-Mob blockt Straße – LKW Fahrer gibt Gas

    Mehrere Klimaaktivisten der Gruppe Renovate Switzerland blockieren am Morgen des 11.10.22 die Autobahnausfahrt bei Bern-Wankdorf. LKWs und Autos können nicht weiterfahren und sind gezwungen, anzuhalten. Videos zeigen die wütende Reaktion der Auto- und Lastwagenfahrer. Ein Lastwagenfahrer fährt sogar auf eine Demonstrantin zu. Diese bleibt stehen, worauf der Lastwagen erneut Gas gibt. Schliesslich bricht der Lastwagen langsam durch die Menschenkette. Jetzt häufen sich Fragen über die Rechtmässigkeit dieses Handelns. «Es wurden Abklärungen bezüglich der Weiterfahrt des Lastwagens aufgenommen», sagte die Kantonspolizei Bern. Unter Umständen müsse der Fahrer mit einer Anzeige rechnen. Quelle Text: Blick.ch
    h ttps://politikstube.com/klima-mob-blockt-strasse-lkw-fahrer-gibt-gas/

    Köstlich! So muß man mit der Pest umgehen. Übrigens: M.E. hat der Fahrer in NOTWEHR gehandelt – mit derjenigen Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (jedenfalls nach deutschem Strafrecht)
    Der rechtswidrige Angriff bestand hier ganz klar in einer NÖTIGUNG – Versperren des Fahrwegen und Hindern an der Weiterfahrt, und letztlich der Bewegungsfreiheit.

    Aber das werden diese ‘grünen’ Mistköpfe wohl nicht begreifen ……..

    • Mein lieber cc,
      ob sie’s begreifen werden, ist hier nicht die Frage sondern ob sie’s von ihren Ideologie-Meistern genehmigt bekommen, es zu begreifen. Ihre Gehirne sind nicht nur mit Idiotologien dicht geschissen sondern auch mit Unterwürfigkeit ihren Meistern gegenüber … Da sie selber nicht mehr denken können sondern nur noch gehorchen. Da muß angesetzt werden – und zwar rigoros!

      Gruß Rolf

    • Lieber CC,

      was die Annahme einer Notwehrlage angeht, stimme ich ihnen uneingeschränkt zu,
      Die entscheidende Frage ist jedoch, ob die staatsanwaltschaftliche Anerkennung dieser Notwehrlage politisch erwünscht ist? Wenn sie das nicht ist, dann wird so lange an der Verhältnismäßigkeit zum Nachteil des LKW-Fahrers geschraubt, bis keine Notwehrsituation mehr übrig bleibt.

      So wird es geschehen.

  2. Nach nun 40 Jahren im Ausland kann ich nur sagen, die Ka…. war damals schon am Dampfen, aber es war noch nicht so offensichtlich wie heute.
    Auch damals gab es Auslaender, die nicht belangt wurden oder belangt werden konnten.
    Mittlerweile sind die Kriminellen in der Oberhand, Staat und Medien beschaeftigen sich nur mit den “boesen” Rechten.
    Die Frage muss gestellt werden: sind nicht schon Staat und Massenmedien kriminell?

  3. Sorry, leider OT, da kein sonst thematisch passender Strang: Aktuell:

    „Achtung, Reichelt!“: Ampel-Zoff um Energie!

    Enthält u. a. Interview mit dem Energie-Abbau-kritischen FDP Abgeordneten Frank Schäffler:

    https://youtu.be/z8b5ZV1pAEc

    (bei: h ttps://www.pi-news.net/2022/10/achtung-reichelt-ampel-zoff-um-energie/)

    Es ist die Quittung für eine Politik gegen die eigenen Wähler: Die FDP ist aus dem Landtag in Niedersachsen geflogen. Was für eine Klatsche!

    Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler hat die Nase voll, fordert von der eigenen Partei rote Linien innerhalb der Ampel-Regierung, „insbesondere für die Grünen“. Die FDP müsse alles in die Waagschale werfen, „um den Weiterbetrieb der Kernkraftwerke durchzusetzen. Sie müssen sogar dauerhaft weiterlaufen, wir brauchen die Kernenergie als saubere Energie der Zukunft, die auch preiswert ist“.

    Und dementsprechend: Der/Das … (Anfang vom) Ende der sicheren Stromversorgung Deutschlands:

    https://youtu.be/jNfEjnUZnTE

    Zum Heulen!

    Und sh. auch die ‘Schlagzeilen-) Hinweise hierneben:

    „Der Blackout in Deutschland kommt immer näher“
    Pressecop 24

    Robert Habeck ist ideologischer als Greta Thunberg!
    Pressecop 24

    • Lieber CC,

      besser desaströs reGIERen, als gar nicht reGIERen.
      Besser das Volk komplett zu verraten, als gar nicht an den Fleischtöpfen zu knabbern,

  4. Das Shithole Germany ist am Ende, ganz gleich, wie man es dreht oder wendet.

    Demokratie und Rechtsstaat sind abgeschafft. Die Grund- und Freiheitsrechte – zumindest für die Indigenen (ausgenommen das LGBTQI-Geschmeiß) – ebenso.

    Deshalb ist am Ende ALLES EGAL.

    Das DEUTSCHE VOLK (!!!) hat SEIN SCHICKSAL SELBST GEWÄHLT !

    3
    2
  5. Angeblicher Betrugsgewinn 2,6 Mio ergeben ca 3 Mio Steuerschaden ????

    Besaß kein Führerschein, aber Autos im Wert von ca 300.000,- € Da ist jemand aber sehr neidisch.

    Dieser Beitrag ist was für ganz verblödete. Meine freie Meinung.

    Liebe Maria, Strassenrennen wurden hier in D erst mit der Sendung GRIP so richtig angefeuert.
    Dabei wurden arabische Länder gezeigt, wo die regierenden diese Strecken überwachen, und nicht verbieten.

    Nur im Land der unbegrenzten VERBOTEN kommen auch die Neider auf ihre Kosten.

    3
    5
  6. ..lustig, wer ist hier der eigentliche Betrüger?
    der, der 2,6 Mio mit eigenem Einsatz und Risiko “verdient”….oder der Staat, der leistungslos 3 Mio einstreicht ?
    hinkt etwas, aber ich hab die Faxen dicke, meine Steuern zu zahlen für einen Staat, der sie dann in der ganzen Welt verschleudert…..

    5
    1
    • Sehr gut erkannt.
      Wobei wir beim angeblichen Antisemitismus gelandet wären – der keiner ist, sondern nur schärfste Kritik übt.

      Rolf

      • Ja Rolf, das ist so ein Thema. Hatte kürzlich auf corona-blog.net einer netten Dame geschrieben, die auf einen Kommentar von mir geantwortet hatte und von mir wissen wollte, von WEM wir den ‘verführt’ würden. Mein Antwortschrieb auf diese ihre Antwort wurde einfach nicht gepostet und ich weiß bis heute nicht warum, vermute aber, dass es um genau das von Ihnen erwähnte Tabu geht, die wirklichen Hintermänner der ganzen “Krisen” selbst auch nur im entferntesten beim Namen zu nennen. Nachstehend mal mein dort geposteter Kommentar der aber – warum auch immer – dort nie veröffentlicht wurde und anscheinend der Zensur der Admins auf diesem “Aufklärer-Blog” zum Opfer fiel. Hier der dort nicht veröffentlichte Schrieb :

        Martina, also ich verstehe es so, dass die Völker der Erde genaugenommen immer die Wahl hatten, sich gegen das Böse zu wehren oder einfach mitzumachen. Ist genau wie mit der “Impfung” und den Masken, dem Glauben an das Corona-Märchen, dem 9/11 Hoax usw. Aber weil immer schon die Masse zu träge, denkfaul, bequem, eigennützig und naiv war – wird diese immer wieder von gewissen Leuten (denen auch Merkel, Zelensky, Sarkozy, Gysi, Roosevelt, Bernake, Rothschild, Trotsky, Lenin, Soros und mutmaßlich auch Putin angehören) geschickt ausgetrickst, geistig eingelullt und wehrlos gemacht, dressiert, und dann in den Untergang geschickt. Teils durchaus auch mit Zwang und Gewaltandrohung oder sogar Anwendung meist aber letztlich freiwillig oder unter Drohungen. Ist wie mit den Giftspritzen und den sog. “Tests”. Wenn es unabwendbar wäre, warum sind wir dann noch ungeimpft ? Ich sage es Ihnen: Weil wir uns nicht haben verführen lassen, und wehrhaft im Geiste und letztlich auch physisch unser Recht auf Leben bereit sind zu verteidigen.

        Die aber die sich verführen ließen, sind zwar durchaus Opfer, (einer wirklich miesen satanischen Macht, welche alle Schlüsselpositionen nahezu weltweit ansich gerissen hat, und von dortaus mit bösartigsten Methoden an der Verfestigung ihrer Weltherrschaft baut) aber sie hatten die Möglichkeit: NEIN zu sagen ! Taten es aber nicht – sondern ließen sich verführen.

        Und noch jetzt sind gerade auch im Aufklärerbereich ganz viele unterwegs die nur teilaufgewacht sind, die wesentlichen Lügen mit denen sie durch das System Zeit ihres Lebens gefüttert wurden aber noch gar nicht erkannt haben. Und daran, und DARIN, dass Zensur akzeptiert und sogar teils selber entweder als Selbstzensur oder gegen andere betrieben wird, weil man glaubt sich an die vom System einem aufoktroyierten Meinungs- und Denkverbote halten zu müssen, SEHE ich das Hauptproblem. Ein Problem, was dann natürlich die totale Kapitulation einläutet, denn wenn ich den Befehlen und Anweisungen meiner Feinde (sprich den Satanisten, Logenbrüdern, Illuminati – nennen Sie sie wie Sie wollen) folge, dann werde ich diese niemals besiegen können und werde ewiglich Sklave bleiben – so man mich überhaupt am Leben lässt.

        Und jetzt ganz kurz noch etwas ganz anderes. Sie schrieben vor längerer Zeit einmal hier ihr – ich glaub Opa oder so – sei LI auf einem U-Boot gewesen. Sowas finde ich ja immer superspannend. Hat dieser Ihnen etwas von damals erzählt, was er so erlebt hat, Feindfahrten, tatsächliche Dinge aus dem Alltag damals, was die Leute wussten, dachten und was nicht usw.?
        Zeitzeugen und das was diese ihren Angehörigen und Nachkommen mitteilen ist superwertvolles Wissen, und mir sind diese die einzigen wirklich verlässlichen Quellen. (Im Gegensatz zu den aktuellen Medien, deren Lügen und vorsätzlichen Geschichtsverdrehungen) Und ich bin mir sicher ihr Opa war ein anständiger Mann, genauso wie meiner es war, und ich bin absolut dagegen wie den Kindern heute (und mir in der Schule auch bereits eingetrichtet wurde) noch lügnerisch eingetrichtert wird, dass ihre Vorfahren alle Verbrecher gewesen seien. Wer die wirklichen Verbrecher sind das sieht man ja nun heute in aller Deutlichkeit. Nur wird es in den Medien (und wir wissen wem die gehören) natürlich immer genau andersherum dargestellt, damit diese geistige Gefängnistür, hinter der man die freiheitsliebende Seele und das Selbstbewusstsein der Europäer, speziell aber des Dt. Volkes gefangen hält, ja verschlossen bleibt, und wir uns weiter brav erniedrigen, ausrauben, umvolken und ermorden lassen, und noch mitmachen und am besten vollverblödet und ungeduldig selber noch unsere Feinde nach noch mehr Giftspritzen für uns und am besten auch gleich unsere Kinder anrufen. Die bekannte türkische Heilpraktikerin und Anti-Impfaktivistin, Ayse Meren, hier aus Deutschland, hat das Ganze einmal, in nur 10 Minuten, wunderbar auf den Punkt gebracht wie ich finde, und hat sehr schön erklärt (audio davon anhören hier: https://www64.zippyshare.com/v/PIPjMjot/file.html )wie ihr Deutschland und die Deutschen derzeit erscheinen und was (ihrer Meinung nach) das Hauptproblem der Menschen hier ist.

        Zitatende

        Ja Rolf das schrieb ich, und es wurde nicht veröffentlicht.
        Anscheinend ist das heutzutage schon ausreichend bzw. ‘zu viel’ für einen angebl. “Aufklärungsblog.(corona-blog.net) Ich finde es immer sooo traurig wie die Menschen weiterhin im vorauseilenden Gehorsam sich selbst und ihre Mitmenschen zensieren und damit die wichtigste Drecksarbeit für das System, dass sie doch (vorgeblich) bekämpfen wollen, verrichten. Und sich damit zu Gatekeepern, Kollaborateuren und Bütteln ihrer Feinde machen. Evtl. tatsächlich ohne es selber zu merken. Wie sehen Sie das Rolf (oder auch andere hier) ?Sind es Gatekeeper und Büttel (bspw. die Foren-Admins v. corona-blog.net) oder merken die wirklich nicht wie das System sie eingesponnen hat und gezielt gegen Deutschland und die Wahrheit einsetzt und missbraucht ?

      • Sybille,
        ziemlich richtig erkannt und nicht durch die politische Brille gesehen.
        Danke
        Versuche, morgen, exakter zu antworten

        Gruß Rolf

      • Hier noch eine Antwort auf Sybille Batsch:
        Moin, Sybille (paßt zu den Sybillinischen Weissagungen/oder Erkenntnissen),
        Ihrem Kommentar hier eine Rundumzustimmung. Auch hier wird viel politische aber nicht unbedingt eigene Meinung vertreten – gespickt mit jede Menge Links. Gut, auch ich füge teilweise wichtige Links hinzu, versuche aber immer meine eigene Ansicht an -und einzubrigen. Besonders spüre ich zaghafte Zurückhaltung, wenn es um die Wahrheit der Deutschen jüngeren Vergangenheit geht, die ich öfters mit reinbringe. Man kann sagen, daß man versucht hat, unsere Seele im Aufbaualter frühzeitig zu ermorden und unempfindlich für das eigene Wertgefühl zu machen, indem man UNS “In the fog of the night” oder in jüngerer Zeit die mindest ebenbürtige Fiktion “Schindlers Liste” – beides made in Heiliges Holz/Hollywood – als Pflichtstoff im Geschichtsunterricht aufgezwungen hat. Ich war natürlich genauso geschockt wie meine Mitschüler über den grausamen Inhalt beider Machwerke, habe aber – im Gegensatz zu den meisten meiner Klassenk. zu Hause geschwiegen, weil ich es einfach nicht geglaubt habe. Heute ist es gemeinhin bekannt, daß die Leichenberge aus Reportagen über Deutsche Kriegsopfer entnommen wurden. Was durch diese Verzerrung der Wahrheit erreicht werden soll, ist klar: der Deutsche soll seine Wurzeln abkappen und seine Ahnen schmähen. Und als Ausgleich dafür eine widernatürliche Fremdenliebe- und Unterwürfigkeit entwickeln. Mit Mir nicht!
        Verbleiben wir erstmal so und bleiben wachsam gegen die Machenschaften der von Ihnen ganz richtig benannten Hintergrund-Akteure.
        In diesem Sinne 🙂

        Grüße von
        Rolf

Kommentarfunktion ist geschlossen.