Dienstag, 29. November 2022
StartBuchrezensionEuropa Aeterna, unsere Wurzeln, unsere Zukunft: Imad Karim und David Engels

Europa Aeterna, unsere Wurzeln, unsere Zukunft: Imad Karim und David Engels

Gerne veröffentliche ich Imad Karims neuesten Beitrag – seine Buchbesprechung mit David Engels: “Europa Aeterna, unsere Wurzeln, unsere Zukunft.”

***

Meine Filme, Reportagen und Studiosendungen werden aufwendig realisiert und in Fernsehqualität hergestellt. Um diesen (meinen/Ihren) hohen Anspruch erfüllen zu können, bin ich, gerade weil ich keine Werbeblocks zulasse, ausschließlich, auf die freiwillige Unterstützung https://imad-karim.de/unterstuetzung/ meiner Zuschauer angewiesen. Sei es sporadisch oder mit einem regelmäßigen monatlichen Betrag, würden Sie mir helfen, meine völlig unabhängige journalistische Arbeit, aufrechtzuerhalten. Danke! Ihr Imad Karim ________________________________

Per PayPal https://paypal.me/fernsehautor oder durch Banküberweisung: IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02 BIC: DEUTDEDBMA

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

8 Kommentare

  1. Prof. Mattias Desmet haelt ja nur ca. 10% der Bevoelkerung fuer Willens fuer ihre Freiheit einzutreten, waehrend 90% ganz froh ist, wenn ihnen gesagt wird, was sie zu tun haben. Unter den 10% gibt es aber eine ganze Menge, die den Wunsch der 90% gerne erfuellen, indem sie denen sagen wollen, was sie zu tun haben.

    Deshalb denke ich, dass die wenigen Leute, die in Freiheit und Unabhaengigkeit und Selbstverantwortung leben wollen, nicht umhin koennen, ihre Enklaven zu suchen oder zu gruenden. David Engels macht es ja vor, indem er in ein Land umgezogen ist, welches seine Werte im System repraesentiert und verteidigt.

    2
    1
  2. …laber, rabarber, makaber, blablubb…
    Bücher schreiben, Videos drehen, Podcast machen,usw…

    verändert genau: Nichts!

    …zeigt höchstens Defizite auf
    …Defizite, die wir alle schon kennen und die zumindest mir, zum Hals raushängen

    //////////////

    Demonstrationen aka “Stürtzenberger/PAX-Europa” die aktuellen Montagsdemos und/oder “PEGIDA” sowie andere (Freie/Queerdenker etc.) waren und sind schon effektiver, aber….
    Das reicht eben nicht!

    Wann treten diese hochgebildeten Leute mit einer glaubwürdigen Vita entlich in eine nonkonformistische/nichtlinke Partei ein, um z.B. als

    -Stadtrat
    -Bürgermeister
    -Landrat
    -Landtagsabgeordneter
    -Bundestagsabgeordneter

    zu kandidieren?

    Die “Macht” liegt auf der Strasse, es fehlt an Menschen mit Charisma, die sie zu nutzen wissen !! Vereint, geschlossen und in eine Richtung gehen.

    8
    1
      • Eben, genau das meine ich..!!

        2021 wollte schonmal ein islamischer syrischer “Flüchtling” in den Bundestag einziehen…

      • Schaut mal “Migrant boats challenge Italian PM
        People traffickers are packing fishing boats with hundreds of Egyptians in Libya and sending them towards Italy. According to Alarm Phone, an organisation that fields distress calls from migrant boats, at least eight fishing boats headed for Italy from Libya between the end of October and last week, with a total of about 2,800 migrants on board. The trend is “playing havoc” with new Italian prime minister Giorgia Meloni’s bid to end the flow of migrants across the Mediterranean from north Africa, said The Times.” Mehr muss man nicht wissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

%d Bloggern gefällt das: