StartDeutschland als KolonieIllerkirchberg: Ece Sarigül (14 Jahre) ist tot. Das Drehbuch der Leugnung läuft.

Illerkirchberg: Ece Sarigül (14 Jahre) ist tot. Das Drehbuch der Leugnung läuft.

Forderungen des Manifests von Kandel – Punkt 3. Die sofortige Ausweisung von Ausländern bei strafbaren Handlungen nach dem deutschen Gesetz – selbst bei geringfügigen Delikten. Null Toleranz! (Dr. Christina Baum)

Auch in der Debatte nach dem Mord an Ece Sarigül und dem versuchten Mord an der 13-jährigen Nerea S. kommt das von mir bereits ausführlich erläuterte Drehbuch zum Einsatz. Sein Ziel: Fortsetzung der ungehinderten Migration und Erstickung jedes Widerstands dagegen mit maximalem, medialen Einsatz.

„Nun sind die Mädchen halt tot“

Nur einen Tag nach der Tat ist klar zu erkennen, dass das Drehbuch akribisch und professionell abgearbeitet wird. Schließlich hat man ja die letzten 7 Jahre seit dem Grenzputsch 2015 genug üben können. Man erinnere sich an Mia Valentin, Susanna Feldmann, Sophia, Maria Ladenburger und zahlreiche, weitere Einzelfälle. All diese Frauen könnten noch leben, wenn die Grenzen nicht für Heerscharen an Männern aus archaischen Ländern geöffnet worden wären. „Nun sind sie halt da“, wie Merkel sagte und, „Nun sind die Mädchen halt tot“, möchte man zynisch hinzufügen. Und nicht nur sie. Mit jeder ermordeten Frau werden zukünftige deutsche Generationen ausgelöscht. Soviel also zu den Motiven der Mörder, über die die Politiker so gerne rätseln.

Nun zum Drehbuch. Es ist wichtig, aufzuzeigen, dass nach jedem Verbrechen, das durch einen Migranten an Deutschen verübt wurde, exakt das gleiche Drehbuch abläuft. NICHTS geschieht zufällig. Im Gegenteil: Alle Nachrichten, alle Interviews, alle Aussagen sind fein aufeinander abgestimmt, um zu vernebeln, zu verwirren und vom eigentlichen Thema abzulenken: Die Gefahr für Leib und Leben durch illegal eingewanderte Männer.

Nach der Ermordung Ece Sarigüls wird das Drehbuch akribisch abgearbeitet.

Lassen Sie uns nun die Punkte analysieren, die bereits abgehakt werden können.

  1. Vertuschung.
    War nur kurz möglich.
  2. Wenn Vertuschung nicht mehr geht, das Verbrechen ohne Namens- oder Herkunftsnennung zugeben.
    War nur ein paar Stunden möglich, da der 27-jährige Eriträer als mutmaßlicher Täter in der dem Tatort gegenüberliegenden Flüchtlingsunterkunft am selbigen Tag festgenommen wurde. Sein Name wird jedoch noch verheimlicht:

    Tagesschau am 6.12.2022: „Der aus Eritrea stammende Mann“. Die Zuschauer werden im Unklaren darüber gelassen, ob der Mann erst kürzlich aus Eritrea eingereist war, oder ob er das Kind eriträischer Eltern ist und hier geboren wurde. Es findet also eine absichtliche Irreführung der Zuschauer statt. Die Namen und die Herkunft der Mädchen werden in den GEZ-Medien weiterhin verschwiegen.
  3. Wenn die Herkunft des Straftäters bekannt wird, auf Toleranz hinweisen und Bürger mit deutlichen Ermahnungen einschüchtern und „unten halten“.

    Hier wird bereits ganze Arbeit geleistet. Es folgen einige standardisierte, herzlose, hohle Phrasen vom Fließband:
    Meine Gedanken sind bei den Familien der Mädchen.“ – Nancy Faeser (SPD) am 05.12.2022
    Meine Gedanken sind bei der Familie der getöteten Schülerin.“ – Karin Prien (CDU) am 05.12.2022
    Meine Gedanken sind bei den Opfern & ihren Angehörigen.“ – Manuel Hagel (CDU) am 05.12.2022

    In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei den Eltern, der Familie, den Hinterbliebenen der Getöteten…“ – Thomas Strobl (CDU) am 05.12.2022
    Ferner ließ die Polizei die Bürger wissen, was sie zu denken haben und rief dazu auf, „keinen Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber allgemein zu hegen oder solchem Verdacht Vorschub oder Unterstützung zu leisten.“

    Bekräftigt wird diese Befehlsausgabe durch „hochgeachtete“ Honoratioren:
    Innenminister Strobl: „Dieses Ereignis darf kein Anlass und keine Rechtfertigung für Hass und Hetze sein.

    Ministerpräsident Winfried Kretschmann: „Ich kann nur warnen, irgendwelche Zusammenhänge aufzustellen, bevor überhaupt die Tat aufgeklärt ist.

    Man will zwar das Verbrechen aufklären  – vielleicht diesmal mit mehr Einsatz, weil es sich um nicht-indigene Mädchen handelt –stellt jedoch zu keiner Zeit die Migration oder deren Eindämmung in Frage. Die beschlossene Massenmigration muss um jeden Preis weitergehen – damit auch um den Preis toter Mädchen.
  4. Niemals Namen der Opfer nennen. Niemals Bilder oder Namen der Angehörigen bekanntgeben, um Mitgefühl und Identifikation mit den Opfern zu verhindern.
    Die türkischen Medien, Die freie Welt und  Die Bild nannten Ross und Reiter und zeigten sogar Bilder der ermordeten Ece Sarigül. Ganz schön ärgerlich das.
  5. Stets auf den angeblichen Schutz der Angehörigen verweisen, der vor dem Verbrechen allerdings nicht interessierte.
    Ekin Deligoz (Die Grünen), Bundestagsabgeordnete Wahlkreis Ulm: „Ich finde das so schwierig, auf dem Rücken von diesem Kind politische Debatten zu führen. Ein junges Mädchen ist gestorben. Völlig sinnlos. Komplett sinnlos.“

    Die Emotionalisierung wird eingesetzt, um davon abzulenken, dass ein illegal eingewanderter Eriträer der Täter war. Der Bürger, der Maßnahmen gegen die Migration fordert, wird unterschwellig als herzloser Rassist dargestellt, der sich nicht um das Schicksal der Mädchen schert.
  6.  Das Verbrechen wird mit anderen Nachrichten schnell übertüncht.
    Für die Tagesschau scheint das Schicksal des ehemaligen Trainers der Nationalmannschaft wichtiger als der „Kollateralschaden“ der Massenmigration zu sein.
  7. Es werden verschiedene Migrantenvertreter „aufgefahren“, die den Deutschen „die Leviten lesen“ und ihnen unterschwellig wegen ihrer mangelhaften Toleranz eine Mitschuld am Verbrechen einreden.

    Siehe unter Punkt 5 das Zitat von Ekin Deligoz (Die Grünen). Michael Wehner (Bundeszentrale für politische Bildung) in SWR Aktuell am 6.12.2022: „…dass man Sprachbilder formt und von einem Messermann spricht. Und solche Dinge bleiben natürlich im Bewusstsein der Menschen hängen. Und sie stellen aber ganze Bevölkerungsgruppen unter Generalverdacht und das darf natürlich nicht geschehen.

    Da haben wir ihn wieder: Den „Generalverdacht“, den der Bürger nicht haben darf. Statt dessen wird dem Bürger abgefordert, sich als schlachtreifes Schaf unschuldig, unbedarft und ohne jedes Vorurteil jedem Flüchtling anzunähern, um seiner Kriminalisierung und dem ständigen Vorwurf, dass er ein herzloser, empathieloser Rassist ist, zu entgehen.

    Hier noch ein ganz besonderes Schmankerl, das Siegfried Lorek (Staatssekretär im Ministerium für Justiz und Migration) ebenfalls in der „Nachrichtensendung“ SWR Aktuell zum Besten gab: Zwar sei er als Vater von zwei Jungs wegen der schrecklichen Tat „fassungslos und wütend“, fügt aber hinzu: „… weil, Angst schürt auch Vorurteile. Man kann nicht von einer Person auf alle schließen.“

    Naaa, was meinen Sie? Richtig geraten! Da ist er schon wieder – der „Generalverdacht“ in anderen Worten. Auf die Frage nach seiner Meinung zur Kundgebung der AfD, welche die Integration für gescheitert erklärt hat, erwidert der politisch korrekte Technokrat: „Ich finde es widerwärtig, wie die AfD den Tod des Mädchens nutzt, um Billigpolitik zu machen.“ Tja, so schnell kann man Vorurteile schüren und von einer Person auf alle schließen. Sprich: Einem Generalverdacht gegenüber allen Mitgliedern der AfD Vorschub leisten.

    Generalverdacht gegen Migranten? Nimmer! Gegen die AfD? Immer!

    Er unterstellt, dass die AfD den Tod des Mädchens für ihre Zwecke ausnutzt (gern wird auch der Begriff „instrumentalisiert“ verwendet). Ziel: Die Aufmerksamkeit der Menschen von der Tatsache weglenken, dass Ece noch leben würde, wenn der Eriträer nicht vor 6 Jahren eingewandert wäre.

    Staatssekretär Lorek, dessen Söhne vermutlich nicht in der Nähe eines Asylwohnheims leben müssen, hält also brutal und gnadenlos an der nicht zu hinterfragenden Migration fest und macht sich damit mitschuldig an all den ermordeten Mädchen. Jeder hat nun einmal seine Prioritäten. Und wer das Rückgrat einer Nacktschnecke hat, wird eben mit solch schönen Posten wie dem eines Staatssekretärs belohnt.

    So sicher wie das Amen in der Kirche: Forderungen zum Wohl der Migranten

    Nach den typischen Beileidsbekundungen, folgt nach Drehbuch – wie das Amen in der Kirche – die FORDERUNG, sich besser um die Flüchtlinge zu kümmern. Wir sind also schuld, dass Ece tot ist – nicht der Eriträer, der gegen unseren Wunsch seit 6 Jahren von uns alimentiert wird.

    Stellvertretend für all die besorgten, guten, solidarischen Menschen zitiert der Stern eine 41-jährige Einwohnerin Illerkirchbergs, um den vereinzelten, isolierten Rechtsextremen ins Stammbuch zu schreiben, dass ihr Ansinnen, die Migration zu stoppen, nicht die geringste Chance hat. Deshalb folgt das Zitat auch am Schluss des Artikels, um unsere Pflicht und Schuldigkeit besonders stark in unserem Gedächtnis einzuprägen: „Die Flüchtlinge werden irgendwo reingesteckt und allein gelassen.” Die Behörden dürften Asylbewerber nicht aus dem Blick verlieren. „Das ist nicht das erste Mal“, sagt sie. „Diesmal hat es uns getroffen.“
  8. Nachrichtensperre.
    Dies hat diesmal nicht so gut geklappt.
  9. Vorbereitung des Prozesses. Die Bürger werden mit Andeutungen zur „Traumatisierung“, „schlimmen Flucht“, „Perspektivlosigkeit“, dem „Mangel an Frauen“, und der „Einsamkeit“ des Täters bereits auf ein mildes Urteil eingestimmt.

Auch dies passiert bereits. Siehe oben das Zitat aus dem Stern. Zudem wird schon über die Schuldfähigkeit des Eriträers und eine mögliche Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik spekuliert.

Soviel zum bisherigen Abgleich mit dem Drehbuch zur Leugnung und Bagatellisierung der Verbrechen, die von illegalen Migranten begangen werden.

Punkt 10 (Das Prozessurteil) und Punkt 11 (Die Namen der Opfer fallen dem Vergessen anheim) stehen noch aus. Es steht zu vermuten, dass sie ebenfalls dem typischen Prozedere folgen werden. Einweisung des Täters in eine Klinik und Verscharren der Opfer wie räudige Hunde.

Das Manifest von Kandel:

Punkt 1: Grenzschutz und Stopp der Zuwanderung. Ludwigshafens Schande.

Punkt 2: Abschiebung jetzt! „Ich hab‘ nur ein Mädchen totgemacht“. Der Fall Susanna Maria Feldmann

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

39 Kommentare

  1. Deutschland muss ENDLICHsolch rigorose, gnadenlos restriktive (!) Einwanderungs- und Asylgesetze erlassen und durchsetzen, wie es z. B. Kanada, die USA, Neuseeland, Japan, Australien usw. usf. etc. pp. ……..TUN !

    “Preisfrage”: Gelten die eben von mir erwähnten Länder denn als “grausig Nazi”™©®………?!

    ==> Natürlich NICHT – Na also: “LET´S DO IT”……….!

    Will heißen: Unselige, zynische Wohlstands-Forderer werden brutal bis selbstbestimmt “abgebügelt” an unseren sämtlichen deutschen Grenzen ! – Und sollten sie sich nochmals illegal “hier blicken” lassen, werden sie inhaftiert und sofort außer Landes “geschafft” !! – Und sollten sie es wagen, in den nächsten 30 Jahren hier nochmals “vorstellig” zu werden, knasten wir sie ein für so ca. 30 Jahre………!

  2. Maria,
    mir fällt noch ein Punkt zur Komplettierung des Drehbuches ein:
    Die offensichtliche Schuld der Behörden durch Vernachlässigung des Schmarotzers in seiner Gefühlswelt. Man hätte ihm längst seine Verwandtschaft nachschicken müssen, damit er vor Einsamkeit nicht auf dumme Gedanken kommt. Insofern hat der Staat seine Obutspflicht gegenüber dem armen Asi verletzt!

    Gruß Rolf

  3. “Sarigül”

    Also das ist doch ein Türkischer Name.
    Wo sind die Brüder, Väter, Sippen dieser Mädchen….?
    Warum üben die keine Gerechtigkeit, denn hier wäre sie angebracht.
    Klar, im Momment sie die Schweine sicher im ihren Zellen, aber in 2 Jahren ?

    Ehrenrmorde gibts immer wieder…….. und hier, schweigen ???

    5
    1
  4. Liebe Maria, ich lese in verschiedenen Zeitungen, dass das Opfer eine Alevitin aus der Türkei ist, und der Täter ein
    Eritreer – zwei verfeindete Glaubensgruppen, die mit deutscher Ignoranz zusammengeführt wurden.

    Wir hatten schon mal so ein Fall, wo eine Muslimin einen Moslem belehren wollte, was tödlich für das Mädchen
    ausging.
    Entweder wir lassen Menschen mit diesem Glauben ganz raus, oder wir müssen Verantwortung übernehmen.

    1
    7
  5. @Montechristo 7. Dezember 2022 Beim 17:21

    Die gehören weder in die Psychatrie noch in den
    deutschen Nobelknast, die gehören auf”s Schafott
    wie es mit denen auch in deren Herkunftsländern
    passieren würde !

    12
    2
      • Dito
        Nur dein Beitrag ist voll daneben. Wohin gehören deiner
        Meinung nach, die das herbeigeführt haben.Wissentlich?
        Und damit verteidige ich nicht, sondern klage an. Und zwar
        diejenigen – wo andere zu feige sind.

    • @Thüringer

      Da könntest Du Recht haben. Für einen Mord und einen weiteren Mordversuch an den Mädchen wäre der Täter in seiner Heimat Eritrea hingerichtet worden. Niemand würde dort im Traum daran denken, überhaupt nach einem Mordmotiv zu fragen. Vermutlich würde man ihn enthaupten, nach guter alter Moslem-Tradition. Ich bin sicher, daß der Eritreer auch in Amerika und anderen muslimischen Ländern die Todesstrafe bekäme.

      • Liebe Doris,
        schon gemerkt, hier gibt es wieder einen der sich anscheinend zu gern mit mir anlegt auch wenn der in mancherlei Hinsicht öfter auch mal Recht hat !

  6. Und das übliche Drehbuch läuft weiter. Wie nicht anders zu erwarten war, wird nun wieder ganz schnell eine neue Sau durchs Dorf getrieben, um vom Volkszorn über das tote Mädchen und dem eigenen Versagen abzulenken. In Windeseile wird verbreitet, daß Politiker der AfD Thüringen im Verdacht stehen, einen bewaffneten Umsturz geplant zu haben. Razzien, Hausdurchsuchungen und Verhaftungen wurden durchgeführt. Die Lügen- und Lumpenpresse schlachtet die Neuigkeiten aus ohne Ende. Sollte sich die ganze Geschichte wieder einmal als üble Verlogenheit herausstellen ……., ja und ? Die Schande von Illerkirchberg ist damit erst einmal vom Tisch. War das nicht auch so zu Merkels Zeiten ? Man brachte Corona auf den Markt und hatte von heute auf morgen alle Demonstranten und unbequemen Kritiker von der Straße (einschließlich Pegida).

    • Ja, ja, meine liebe gute Doris, wir Thüringer waren schon immer
      ein etwas aufmüpfigeres Völkchen als andere … grins.
      Erinnert sei z.B. an Luther der auf die Wartburg zu seinem eigenen
      Schutz entführt worden war … war leider nicht mit dabei …
      War wie immer sehr schön mit Dir gerade zu telefoniert haben.
      Mal sehen wenn das “Imperium” unsd gegenüber brutal zuschlägt.
      Wie ich Dir vorhin sagte, der neue Staatschef wäre ein Heinrich von
      Reuß jüngere Linie, einst Herrschergeschlecht mit seiner Hauptstadt
      aus der ich herkomme … einst die zweitreichste Stadt von ganz Deutschland !

    • Liebe Doris,
      hier Zitate von der einstgen Bürgerrechtlerin der DDR, Bärbel Bohley:

      Man wird die Stasi-Strukturen genauestens untersuchen, um sie dann zu übernehmen – auch das ständige Lügen wird wiederkommen …

      „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen.

      Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

      Bärbel Bohley 1991.

      • Lieber Thüringer, Bärbel Bohley muß eine sehr kluge und vorausschauende Frau sein. Ich habe noch nie von ihr gehört. “Der Nebel, in dem alles seine Kontour verliert ….”, das trifft es genau und die Wenigsten durchschauen es. Corona war nur ein Testlauf. Wer immer noch freiwillig mit dem Gesichtslappen daher kommt und sich zum 4. Mal eine dubiose, mehr als zweifelhafte Substanz in den Körper spritzen läßt, ja, der wird sich auch weiterhin alle satanischen Aktionen von Schwab,Soros,Gates und Co. widerspruchslos gefallen lassen.

      • Ich befürchte das auch. Es ist ein Jammer wie sich die Welt um einen dezimiert, und die Bekannten nicht mehr die Bekannten sind …

  7. Wieder mal zweierlei Maß:
    bei durchgeknallten (weißen), oft jugendlichen Amokläufern werden sofort Name und Bild veröffentlicht. Egal ob in den USA, in Norwegen oder in Deutschland. In den USA werden die Amokläufer auch meist von Scharfschützen erschossen. Da gibt es kein Pardon nach dem Motto “hatte traumatische Erlebnisse” oder “litt an akuter Depression und Verzweiflung”. Auch bei den späteren Prozessen, wenn denn der Täter überlebt, ist mir kein mildernder Umstand bekannt. Breivik z.B. wurde meiner Meinung nach zu recht und voll umfänglich verurteilt und schuldig gesprochen. Ohne Pardon.

    Aber hier wird der Mantel des Schweigens und Entschuldigens drüber gelegt?

    Bitte nicht falsch verstehen: ich verurteile alle Art von solchen Attacken, egal wer sie mit welcher Motivation verübt! Und egal, welche Hautfarbe oder welchen Paß der Täter hat!
    Mord bleibt Mord. Egal von wem an wem. Da muß dann auch voll umfänglich verurteilt werden.

    @Montechristo: wenn ein Kind im Flugzeug geboren wird, kann die Staatsbürgerschaft der Eltern greifen oder des Landes, über/in dem sich die Maschine gerade befindet (Chicagoer Abkommen für die zivile Luftfahrt von 1944). Wenn das außerhalb eines hoheitlichen Luftraums ist, dann kann auch das Herkunftsland des Flugzeugs als Hoheitsgebiet gewertet werden. Das muß aber alles im Einklang mit den jeweils nationalen Gesetzen geschehen. NL beispielsweise vergibt die niederländische Staatsbürgerschaft nur, wenn ein Elternteil in NL geboren wurde/Staatsbürger ist, also nur an Bord der KLM geboren zu werden, reicht nicht 😉
    Deswegen versuchen auch immer wieder hochschwangere Frauen irgendwohin zu fliegen und ihr Kind in einem der gelobten Länder zur Welt zu bringen. In Zeiten der Digitalisierung und Self-Service/Automaten am Check-in, ohne noch einen Mitarbeiter einer Fluggesellschaft zu sehen, fragt auch niemand mehr nach den Attesten, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist und ob ggfs. schon ein Flugverbot greifen würde.

    • Nachtrag:
      mein Verweis auf die USA soll keiner Selbstjustiz oder Hinrichtungen durch Polizisten das Wort reden.
      Mörder gehören vor ein funktionierendes Gericht gestellt und verurteilt.

      • Liebe Madara, ich stimme Dir in allem zu. Danke für den Hinweis. Mich bringt es auch auf die Palme wenn Opfer und Familien ein Leben lang leiden und die Gewalttäter zum Hohn noch gehätschelt werden. Die gehören nicht in die Psychatrie, sondern in einen Arbeitsknast, keine Hätschel Haftanstalt.

  8. Ein Punkt ist vergessen worden, den man momentan auch wieder gut beobachten kann:
    Nach jeder schrecklichen Tat findet sich eine Telegrammgruppe in der ein paar Hanseln die Regierung stürzen wollen. Dann finden bei jedem Razzien statt, man findet ein Pfefferspray und die große Rechte Rebellion wurde verhindert. Natürlich läuft sowas selten ohne Jahrzehntelange Haftstrafen. Keiner von denen ist Größenwahnsinnig oder psychisch kran. Die wussten alle ganz genau was sie planten.
    Will nicht wissen, wie viele Tage das jetzt ausgeschlachtet wird. Echt traurig, was die Deutschen Wähler sich das zusammengewählt haben.

    10
    • Den Polit-Bonzen sitzt ja auch die blanke Angst vor Machtverlust im Nacken!
      Zersetzung, man hat ü. 30 Jahre aus alten Fehlern gelernt.

    • Umerziehung für Andersdenkende: Werden Oppositionelle bald für „geisteskrank“ erklärt?

      Berlin/Bautzen. Deutschland bewegt sich unter der derzeitigen Ampel-Regierung mit Riesenschritten in Richtung eines immer engeren Meinungskorridors. Jetzt sollen Meinungsabweichler nicht nur kriminalisiert und in den sozialen Netzwerken mundtot gemacht, sondern auch noch psychiatrisiert werden.

      Ab Dezember soll es im sächsischen Bautzen eine „Selbsthilfegruppe“ für Angehörige von Menschen geben, die an angebliche „Verschwörungstheorien” glauben. Unter letzteres fällt inzwischen so ziemlich alles, was den herrschenden Narrativen widerspricht, so etwa dissidente Meinungen zum Thema „Corona“ und mRNA-Impfung, aber auch zu Fragen der Zuwanderungspolitik und LGBT-Propaganda.

      Hinter dem Projekt in Sachsen steckt die linksradikale und vom Bundesfamilienministerium geförderte Amadeo-Antonio-Stiftung, die von der früheren inoffiziellen Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane gegründet wurde. …

      mehr hier

      https://zuerst.de/2022/12/05/umerziehung-fuer-andersdenkende-werden-oppositionelle-bald-fuer-geisteskrank-erklaert/

    • Heute – lt. eben gehörter Radiomeldung – finden wieder ausgedehnte ‘Razzien’ statt. Offenbar richtet es sich gegen eine Gruppe. die ‘einen Umsturz geplant’ haben soll. – Geht’s noch?

      Sind die ‘7 Sachsen mit dem Luftgewehr’ etwa schon wieder auf freiem Fuß? …..

      Ohne jetzt Details zu kennen, vermute ich aber stark, daß die Staatsbüttel schon wieder für diese widerliche Regierung gegen kritische Bürger vorgehen, die es wagen eine andere als die ‘regierungsamtliche’ Meinung zu äußern.

      Und vielleicht kommt auch wieder so etwas heraus wie bei der ‘Oma mit der Einkaufstüte’
      Gegen die kriminelle Clans wird sich der Einsatz doch nicht richten …. Wo doch gerde die an der Regierung befindliche GRÜNE PEST in NRW denen jede Schonung gewähren will?

    • Nun mehr dazu:
      Linke können durchatmen, keine Polizisten bei Razzia verletzt und die Aufmerksamkeit liegt jetzt wieder bei Rechts
      https://journalistenwatch.com/2022/12/07/linke-koennen-durchatmen-keine-polizisten-bei-razzia-verletzt-und-die-aufmerksamkeit-liegt-jetzt-wieder-bei-rechts/

      Dieser Jubel der Linksradikalen sagt eigentlich schon alles:
      SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese hat die bundesweite Großrazzia gegen die Reichsbürgerszene gelobt. „Heute Morgen zeigt sich, dass der Staat wehrhaft ist gegen die Feinde der Demokratie im Innern“, sagte Wiese dem Nachrichtenportal T-Online. „Die Gewaltfantasien der Reichsbürgerszene darf man nicht als Klamauk oder Spinnerei abtun.“

      Die aufgedeckten Pläne ihrer Anhänger zeigten deutlich, dass sie eine Gefahr seien und auch vor Gewalt nicht zurückschreckten. „Es ist gut, dass dem heute früh Einhalt geboten wird“, so Wiese. Bei der bundesweiten Großrazzia waren am Mittwochmorgen 25 Personen festgenommen worden.
      Standen die Typen schon marschbereit vor dem Reichstag, oder dem Willy-Brandt-Haus?

      Auch die GdP ist frohgemut:
      Die Gewerkschaft der Polizei hält die Razzia gegen die Reichsbürgerszene für einen Erfolg.

      Und lt. Radiomeldung, Bundeswehrsoldaten (u.a. KSK – Mitglieder, klar doch!) Richter Anwälte, Ärzte sollen auch dabei sein. Und sogar ein leibhaftiger AfD – Abgeordneter!

      Aber sicher doch, wenn ‘s nur gegen die AfD geht, ist Fancy Näser beim ‘Kampf gegen Rechts’ ganz in ihrem (m/w/d) Element!!

      • Und gleich noch wüste Schwurbelei vom Reichsbelehrsender DDR 1: Das kannst Du Dir nicht ausdenken, so ein Humbug.

        https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html

        Hört, hört! Hier braucht wohl jemand ein wenig Aufrüstung, um den Polizeistaat noch besser auszubauen, oder wie?

        Auf jeden Fall – ob nun so geplant, oder nicht – richtet sich die Aufmerksamkeit der linken Öffentlichkeit wieder auf das Wesentliche (‘Kampf gegen Rechts’) und muss sich nicht länger mit solchen „Bagatellen“ wie der Vorfall von Illerkichrberg beschäftigen.

    • Es ist eine sehr schreckliche Tat welche mich noch immer
      die ganze Zeit bewegt. Wenn man dieser Tat aber etwas
      abgewinnen will, so ist es, bitte nicht falsch verstehen,
      einem türkischstämmigen Mädchen passiert und ich nehme
      ganz stark an, daß sich dessen Familie “etaws einfallen”
      lassen wird gegenüber dem Täter …

  9. Liebe Maria, mit Deinen Ausführungen hast Du es auf den Punkt gebracht.

    Wie ich im Nachbarstrang schon zum Ausdruck gebracht habe:

    Ich verabscheue solche, Politiker, die sich aus der Verantwortung schleichen und deren erste Sorge statt dessen es nun ist, dass die Bürger schlecht über den Attentäter reden könnten. Man wird jede politische und moralische Verantwortung für den Tod des Mädchens ablehnen, und zwar mit einem der vielen magischen Abwehrworte gegen Meinungsäußerung, wenn diese gegen das Narrativ verstoßen: Es sei »Instrumentalisierung«, »Hass und Hetze« et cetera.
    Mich ekelt schon länger vor solchem politischen Handeln. Hier werden, wehrlose Kinder für eine Ideologie geopfert –
    Und klare Worte auch zu dem Geschwafel des baden – württembergischen Ministerdarstellers Strobel, bekanntermaßen Schwiegersohn des degenereatipnsexperten Schräuble:

    von Roger Köppel, Weltwoche Daily: Messermord an Schulmädchen – Politiker verwedeln ihre Verantwortung

    https://www.pi-news.net/2022/12/weltwoche-daily-messermord-an-schulmaedchen-politiker-verwedeln-ihre-verantwortung/
    – konkret ab ca. min. 9:00

    • Aus der ‘Weltwoche’:

      Nach der Untat von Illerkirchberg wieder dasselbe Muster: Politik, Polizei und Medien vernebeln, vertuschen und verharmlosen
      Wolfgang Koydl
      Vor 4 Stunden

      Zunächst die Tatsachen: Ein Asylbewerber aus Eritrea sticht auf offener Strasse auf zwei Mädchen ein. Er tötet eines und verletzt das andere schwer.

      Was sagen Polizei, Staatsanwalt und Politik?

      Für die Öffentlichkeit bestand keine Gefahr, sagt die Polizei.

      Ach ja. Und die Mädchen waren nicht Teil der Öffentlichkeit?

      Der Verdächtigte mache von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Er sei «stundenlang» operiert worden, weil er sich selbst verletzt habe.

      Ach ja. Wie passen stundenlange Operation und Verhör zusammen? Wollte die Polizei dem Chirurgen assistieren?

      Die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie Haftbefehl stellt oder lieber «Anhaltspunkte für verminderte oder ausgeschlossene Schuldfähigkeit» erwägt.

      Ach ja. Auch er kann wieder mal nichts dafür.

      Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident warnt vor «irgendwelchen Zusammenhängen». Die Polizei will «keinen Generalverdacht gegen Fremde».

      Ach ja. Weil vergleichbare Taten der letzten Jahre von Deutschen begangen wurden?

      Zurück zu den Tatsachen. Die Gemeinde Illerkirchberg steht nicht zum ersten Mal unter Schock. Vor drei Jahren vergewaltigten vier Asylbewerber eine 14-Jährige. Das Urteil: je zwei Jahre Haft.

      Die bittere Realität: Vernebeln, vertuschen und wegsehen lassen die importierte Ausländerkriminalität nicht verschwinden. Mehr noch: Damit verhöhnen Politik und Medien die Opfer.

      Was hilft? Grenzen zu und abschieben. Rigoros. ———–

      Genau! Und zwar KONSEQUENT!

      • Faeser und Co sind die schuldigen “Üblichen.”
        Hoch in den Wolken, fern vom Leben da unten…
        Genug ist genug

        Politiker, eine andere Sorte Mensch mittlerweile…

      • Lieber C_C, und Sie zweifeln an meiner Aussage:
        “für die Regierung sind Einzelschicksale Schei.. egal”
        Und niemand zwingt diese nach Deutschland zu kommen.

        Deshalb verklagt die “deutsche Rakete” sogar ehem. ital.
        Regierungsmitglieder beim EuGH.
        Sie schleppt diese Personen nach Deutschland i.A.
        Und wenn Sie noch so einzelne Täter anprangert, Sie
        schleppt neue herein.

        Ich lese hier nicht von einem, dass deutsche Politiker
        angeklagt werden müssen wegen Beihilfe !!

        Liebe Doris, Grenzen dicht machen – ist ihr Ungarnvergleich
        sowas von ……
        Die Sanktionen gegen Ungarn RU, und der halben Welt
        ist auch eine Art Abschottung – auch für Sie, da Sie nun frieren sollen, für diese Abschottung. Im großem Denken
        und nicht in klein-klein. LG
        Und wer schreit am lautesten “Demokratie ist mein Wunsch
        ja richtig VDL eine durchgeknallte Deutsche. LG

        2
        1
      • Lb. Facherfahrener, ich wüßte mitnichten, daß ich Ihrer Aussage bezüglich der Einzelschicksale widersprochen hätte, namentlich wann und wo?

        Im Gegenteil, es ist völlig klar daß dieer Verbrecher- wie auch der vorigen Unheils – Regierung unter der Verursacherin allen Übels, MerKILL, alle diese Einzelschicksale völlig egal sind, ob eine Mia, Maria, Susanna und viele andere, das geht denen völlig am ‘verlängerten Rücken’ vorbei und die aneinandergereihten ‘Einzelfälle’ sind Legion.
        Das alles zeigt auch die massive jetzige Beschwichtigungs- und Vertuschungswelle wieder, wie Maria das oben ganz trefflich dargestellt hat.

        Daß die ganze, dafür verantwortliche Verbrecherbande angeklagt, abgeurteilt und eine härteste Strafe auch konsequent vollstreckt gehört, dürfte hier unter uns so sehr Konsens sein, daß es keiner besonderen Betonung mehr bedarf.

        Weiter, daß für diese bisherige schon und die laufende, gar im Turbogang, vorangetriebene UMVOLKUNG ebenfalls härtestens die Bande abgestraft gehört: Strafbarkeit gar nach VölkerstrafGB, §§ 6, 7 wegen Völkermordes I.S. der Vorschrift, sowie nach deutschem Recht mindestens Hochverrat dadurch begangen.
        Für Hochverrat übrigens wurden in früheren Zeiten keineswegs Kuschelstrafen ausgeurteilt, da konnten sich die Verräter die Wand, vor der sie dann standen, mit dem verlängerten Rücken ansehen, und dann wurde nicht gefackelt. Zeit für eine Rückbesinnung?

  10. Als Ergänzung…
    ::::::::::::::::::

    Illerkirchberg ist kein Einzelfall

    Ganz Deutschland schaut derzeit nach Illerkirchberg. Dort hat ein 27 Jahre alter Eritreer am Montag ein 14jähriges Mädchen mutmaßlich mit einem Messer getötet. Die Bluttat ist kein Einzelfall. Immer wieder werden Frauen und Kinder Opfer von Asylbewerbern. Ihre Fälle geraten schnell in Vergessenheit. Die JUNGE FREIHEIT ruft sie in Erinnerung.

    Mia V. aus Kandel wurde nur 15 Jahre alt. Sie starb vor fast fünf Jahren, im Dezember 2017. Ihr Leben beendete der Afghane Abdul Mobin D. Er war laut der Bild-Zeitung im Jahr zuvor als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen. Seinen Asylantrag lehnten die deutschen Behörden ab, auch einen Flüchtlingsstatus erhielt er nicht. Weil der Afghane jedoch angab, minderjährig zu sein, wurde er zunächst nicht abgeschoben….

    mehr hier:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/tat-in-illerkirchberg/
    :::::::::

    …ich persönlich, ich erwarte keine Veränderungen
    Nicht bei der Melange aus verblödeten Deutschen und eingebürgerten Wahlberechtigten hier im Land und West-EU-weit

    Meine Mitkommentatoren haben das wesentlich auf den Punkt gebracht.

    • @Semenchkare: Das UNFASSBARE ist ja: Durch einfaches Röntgen des Handwurzel-Knochens kann man absolut beweisfest (!) ermitteln, wie alt (oder jung) ein Asylforderer ist ! – Dass dies noch heute nicht getan wird, BEWEIST grausamer Weise, dass dieses zynische, kriminelle B.R.D.igte Volksaustauschungs-Regime ganz einfach nicht das MINDESTE Interesse daran hat, uns alle vor angeblich “minderjährigen” (…..) Brutalos + Menschenschindern zu beschützen !

      ===> Ach jaaaaa: Es wurde immer wieder “angeführt”, dass solch eine simple Röntgenaufnahme (!) ja “gegen das Selbstbestimmungsrecht verstößt”; —-> hingegen verstößt es ganz offensichtlich NICHT gegen das Selbstbestimmungsrecht, wenn unzählige “Ungeimpfte” mit allen Mitteln des staatlichen Terrors sozial, finanziell + gesellschaftlich KAPUTT gemacht werden, weil sie ja “schließlich” nur einen “Pieks” (…..) erdulden müssten, um wieder als “echte Menschen” anerkannt zu werden……… !

      • Bitte verwende weniger Ausrufungszeichen (eines genügt und es liest sich besser für alle) und Kraftausdrücke. Mein Blog möchte noch eine Weile überleben.

        Vielen Dank und viele Grüße von Maria

  11. Die bekannteste Webseite der Gegenoeffentlichkeit in den USA, Breitbart, bringt mindestens woechentlich Artikel ueber
    1. Wie viele Menschen bei der Grenzschlepperei aus Mexiko umgekommen sind
    2. Wie viele Menschen in z.B. Chicago uebers Wochenende angeschossen und tot geschossen wurden.
    3. Welche Laeden in z.B. Portland, New York, usw. von organisierten Banden ohne jegliche Gegenwehr, oder Polizeiintervention ausgeraubt wurden.

    All diese Berichterstattung erzeugt die gewuenschten Clickzahlen, erzeugt unzaehlige Kommentare der “Rechten”, aber erzeugt keine behoerdlichen Massnahmen, keine politischen Massnahmen und aendert das Wahlverhalten der Bevoelkerung nicht. Die ueberwiegende Mehrheit der Straftaten wird von Schwarzen und illegalen Migranten begangen, doch die sogenannten Mainstream-Medien verschweigen, vertuschen das und schreiben Meinungsartikel, um die Schuld den “rassistischen Weissen” anzulasten. Diese Jahrzehnte alte Praxis hat sich in der deutschen Politik und deren Handlangermedien nun auch etabliert. Es wundert mich nicht. Es funktioniert schon lange Zeit in den USA und die auswechselbaren Politiker- und Medienvisagen machen ihr Geld damit.

    Die Multikulti-Seite behauptet immer wieder, dass man die Anstrengungen der ‘Weissen’ eben erhoehen muss, um eine Integration zu erreichen. Den Weissen, die das nicht tun wollen, wird Rassismus usw. vorgeworfen. Die Weissen, die auf die Jahrzehnte lange Erfolglosigkeit dieser “Integration” hinweisen, die ihre Ansichten auch wissenschaftlich empirisch untermauern koennen, werden als boese rechte Nazis gebrandmarkt. Dieser Spielplan laeuft seit ca. 60 Jahren in den USA mit Erfolg fuer die Multikultisten und Schmarotzerklasse ab und wird auf dem Ruecken der arbeitsamen und produktiven, vorwiegend weissen Arbeiterklasse ausgetragen. Weder Trump noch die Libertaeren wollen die Zustaende und Ursachen klar benennen. Ich erwarte nicht, dass es in Deutschland anders laufen wird.

    • @Luisman: Also ICH will NICHT mit Schwarzen, Zigeunern, Balkan-Fanatikern oder sonstigen “Kulturbereicherer-Goldstücken”™©® in unmittelbarer Nachbarschaft “gegeneinander” (denn ‘miteinander’ funktioniert beweisbar einfach nicht) leben; dazu habe ich VIEL zu SCHLECHTE (!) Erfahrungen mit solchen “Experimenten” gemacht !!

      “Durchwurstelte” Mentalitäten kann & darf (!) man nicht miteinander quatschig “vermischen”; “Jedem das Seine” muss das Motto sein, und kluge Rassentrennung ist und war das “Non-Plus-Ultra” in jeder (!) intelligenten, wegweisenden Gesellschaft (z. B. auch in Südafrika, das allerdings längst zu einem grausigen Massaker-Shithole mutiert ist……). – So auch in den USA, bis der schwachbrüstige, sch…gesteuerte Kennedy-Clan es als politisch opportun erachtete, aus wahltaktischen Erwägungen heraus “Neger” etc. als “Weiße” zu behandeln………

      Allein, dass ein -zigfach hyperkrimineller Gewohnheitsverbrecher wie George Floyd allen Ernstes als “Rassismus-Opfer” tituliert und behandelt wurde (und heute noch wird), zeugt schon von der gänzlich entblödeten Hirngichtigkeit dieser verkrankten Sektenmentalität: Er war ein zynisches, skrupelloses “Saustück”, das seiner hochschwangeren Ex-Freundin z. B. eine Pistole an ihren Bauch gehalten hat, um sie zu zwingen, ihm alles Bargeld und alle Drogen in ihrem Haus auszuhändigen !! – Und das tat sie dann, wie auch nicht………. kotz

      Als er dann von jenem Polizisten völlig berechtigt (!…) nieder- / festgehalten wurde, hatte dieser blöde, nichtsnutzige Hund sage & schreibe 7 (!) verschiedene Drogen “intus” = in seiner Blutbahn, von der JEDE Erstickungsanfälle absolut begünstigte…….. !

      Dieser “Neger” hat also sein Schicksal SELBER herausgerfordert. – Tut mir aber trotzdem leid, dass er “dran glauben musste”. – Er war einfach zu dumm für dieses Leben………

  12. Für mich gelten diese Leute selbst wenn sie hier geboren sind wegen Täuschung in das Sozialparadies ein zu wandern nicht als Deutsche. Deren Existenz in Deutschland basiert auf einer Lüge und es gibt Ausländer die sich integrieren und ihrer Pflicht einen Beitrag in die Sozialsysteme zu leisten nachkommen. Für die müssen andere Maßstäbe gelten, als für das Gesocks, was uns auf der Nase rumtanzt und uns seinen Willen aufzwingen will.

    Fast kein Land ist so bescheuert, alle Asylschmarotzer mit Pässen zu beschenken, für den deutschen Pass müssen Leitkriterien erfüllt sein und das ist nicht die Geburt um unsere Sozialsysteme ab zu fassen. Was sollen den Kinder machen die auf hoher See oder im Flugzeug über dem Ozean geboren werden, staatenlos, glaube kaum, da dort die Herkunft der Eltern Gewicht hat.

    Es wird Zeit das wir uns wieder an das von den Alliierten verabschiedete GG erinnern, das Asyl noch lange nicht das Verschleudern der Staatsbürgerschaft beinhaltet und es wird Zeit, das wir unsere Souveränität von Brüssel zurück holen, sonst kommen wir nie aus dem Teufelskreis raus.

    Wie betonte Genscher damals, die Mitglieder sollen in Achtung ihrer Souveränität und Respekt vor ihren Traditionen ein starkes europäisches Wirtschaftsbündnis werden. Ganz im Gegensatz zu einem selbsternannten EUGH ohne Souveränität.

Kommentarfunktion ist geschlossen.