StartAPO/68er und KommunismusEuropa im Abwärtsstrudel sozialistischer Korruptionsskandale

Europa im Abwärtsstrudel sozialistischer Korruptionsskandale

Eva Kaili im Europäischen Parlament bei einer Debatte zu Korruptionsbekämpfung (2014). Bild: euranet_plus, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Sind die Machenschaften der sozialistischen griechischen Vize-Präsidentin Eva Kaili nur die Spitze des Eisbergs?

In Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen in Belgien ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auch die Vize-Präsidentin des Europaparlaments, Eva Kaili, festgenommen worden, eine von 14 EU-Parlamentsvizepräsidenten und -präsidentinnen. Es gab am Freitag (9.12.22) 16 Durchsuchungen. Fünf Personen wurden festgenommen, wie die belgische Staatsanwaltschaft bestätigte.

Ob es sich um Bestechungsgelder aus Katar handelte, ist bisher nicht geklärt oder abschließend bewiesen – auffallend war eine Lobrede auf Katar im EU-Parlament von Eva Kaili.

Am Freitagabend, 9.12.22,  wurde die Sozialistin Kaili bereits aus ihrer Partei, der Panhellenischen Sozialistischen Bewegung (Pasok), ausgeschlossen.

Es gehe um die Zerschlagung einer kriminellen Organisation, sowie um die mutmaßlich versuchte Einflußnahme durch den Golfstaat Katar auf das EU-Parlament sowie um Vorwürfe von Korruption und Geldwäsche generell, teilte die Behörde mit.

Die belgische Staatsanwaltschaft habe Erkenntnisse darüber, daß der Golfstaat versuche, die politischen und wirtschaftlichen Entscheidungen des EU-Parlaments zu beeinflussen

Auf dem Bett der EU-Parlamentsvizepräsidentin, der Sozialistin, die auch mit den Grünen mauschelte, lagen viele hunderttausende Euro  Bestechungsgelder.

Auch der Focus berichtete über die Festnahme.

Man habe seit mehreren Monaten den Verdacht, daß der Golfstaat versuche, die politischen und wirtschaftlichen Entscheidungen des EU-Parlaments zu beeinflussen.

Dabei geht es auch um eine Rede, in der Kaili kürzlich Katar lobte – nachdem sie von dort im November 2022 zurückgekehrt war.

Die deutsche Vizepräsidentin des EU-Parlaments, Nicola Beer, (FDP) zeigte sich schockiert über die aktuellen Vorwürfe und sagte: „Es ist völlig klar, daß das insgesamt negative Auswirkungen auf das Parlament hat.“.

Anfangs wurde öffentlich „nur“ der Verdacht geäußert, ein Golfstaat wolle mit Geld und Gefälligkeiten Einfluß auf Entscheidungen der Europa-Parlamentarier nehmen, erst danach spekulierte man, es könne sich hierbei um Katar handeln.

Beer (FDP) sagte weiter, Kaili habe das Vertrauen der Bürger ins Europaparlament erschüttert. „Ich hoffe, daß sie von sich aus Konsequenzen zieht.“

Zunächst solle sie ihren Posten als stellvertretende Präsidentin des Europaparlaments abgeben. Falls die Ermittlungen den Verdacht bestätigen, solle die frühere Journalistin auch als Abgeordnete zurücktreten. Sie selbst kenne Kaili nur aus der Arbeit im Präsidium, sagte Beer. Dort sei sie „eigentlich immer sehr engagiert, proeuropäisch und sehr korrekt“  aufgetreten. „Da hat jemand quasi zwei Gesichter.“

Nur wenige Tage nach einer Reise nach Katar Anfang November meldete Kaili sich im Europaparlament zu Wort. Katar spiele bei Arbeiterrechten „eine Vorreiterrolle“, sagte die Griechin: „Die Fußball-WM in Katar ist heute der Beweis dafür, daß die Sportdiplomatie einen historischen Wandel in einem Land bewirken kann.“

(www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eva-kaili-eu-abgeordnete-zeigen-sich-schockiert-von-korruptionsvorwürfen/ar-AA157pcq?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8aa488d7e35d4c4181613724e30edcd8)

Fest steht aber auch, daß es zwischen der sozialistischen griechischen EU-Parlaments-Vizepräsidentin und den italienischen Sozialisten Querverbindungen gab, darunter auch zum italienischen Gründer der NGO „Fight Impunity“,  zum sozialistischen Ex-EU-Abgeordneten  Pier Antonio Panzeri, der ebenfalls verhaftet wurde.

Die auf der Homepage von Fight Impunity einzeln aufgelisteten „Board Members“ gehören ebenso zur Gruppe der potentiell Verdächtigen, die möglicherweise über „Fight Impunity“ von den „Kaili-Geldern“ profitieren sollten:

Dennis Mukwege (Kongo)

Bernard Cazeneuve (französ. Premierminister 2016/2017)

Emma Bonino (Italien) ehem. EU-Kommission

Dimitris Avramopoulos (Griechenland) – unter J.C. Juncker EU-Kommissar für Migration!

Federica Mogherini (EU-Außenpolitik – allseits bekannt!)

Isabel Santos (Portugal)

Silvia Contrafatto (Argentinien)- (by the way: Cristina Kirchner wurde jüngst in Argentinien wegen Korruption zu sechs Jahren Haft verurteilt! – Der Apfel fällt nicht weit….“ (www.fightimpunity.com/who-we-are).

Auch der italienische Lebensgefährte von Eva Kaili  (ebenfalls Sozialist) wurde am letzten Freitag unter Korruptionsvorwürfen und bezüglich „Geldwäsche-Vorwürfen“ verhaftet.

Ebenso sollten sich die Strafverfolgungsbehörden auf EU-Ebene die Parteivorsitzende der sozialistischen PASOK, Frau Fofi Gennimata, eine enge Freundin von Eva Kaili, vorknöpfen.

Zur Finanzierung der NGO namens Fight impunity finden sich keinerlei Angaben auf deren Homepage. So viel zum Thema „Transparenz“, der sich die Sozialisten stets rühmten und rühmen, es aber für sich nie ernst genommen oder angewendet haben. Sie sind halt etwas GLEICHER unter den GLEICHEN.

Es wird gemunkelt, daß die bisherigen Geldgeber der NGO Fight Impunity, die u.a. die Korruption bekämpfen will (wie pervers ist das denn!), ihre Unterstützungszahlungen reduzieren mußten.

Auch die Tatsache, daß die italienischen Sozialisten/Sozialdemokraten – in gleicher Weise wie die griechische sozialistische Partei PASOK (sozialistische panhellenische Bewegung), der Eva Kaili angehört(e), in diesen Skandal mit verwickelt sind, gibt Grund zur Sorge (www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-und-die-pasok-der-absturz-a-1183946.html).

Bei der Zustimmung durch die griechischen Wähler ist jedenfalls die PASOK derart katastrophal abgeschmiert (4,67%), daß sie von einer einstigen Regierungspartei zu einer Splitterpartei schrumpfte, was sich natürlich auch in den Parteigeldern widerspiegeln dürfte.

Mittlerweile werden sogar solche Niedergänge auch bei anderen Parteien (z.B. den Grünen) PASOKIFIZIERUNG  genannt (https://de.wikibrief.org/wiki/Pasokification sowie www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-und-die-pasok-der-absturz-a-1183946.html

Wie ebenfalls mittlerweile feststeht, soll Frau Kaili am vergangenen Freitagabend aus der PASOK ausgeschlossen worden sein, wohl auch, damit die PASOK in dieser „Sache um Kaili“ aus der Schußlinie gerät; denn immer noch steht nicht fest, für wen oder was überhaupt diese Gelder akquiriert wurden in Form von u.a. Bargeld-„Zuwendungen“.

Und man darf getrost spekulieren, daß z.B. nach privatem Einbehalten größerer Summen durch Eva Kaili und ihren italienischen Lebensgefährten ein Großteil der jetzt entdeckten Gelder möglicherweise an die PASOK oder an Panzeris NGO namens Fight Impunity oder direkt zu Händen des italienischen Sozialisten Panzeri gehen sollten.

Anders ist nicht zu erklären, daß selbst Panzonis Ehefrau sowie die Tochter gestern unter Hausarrest  gestellt wurden (www.spiegel.de/ausland/eva-kaili-eu-abgeordnete-zeigen-sich-schockiert-von-korruptionsvorwuerfen-a-addf008c-5505-490c-a786-a311ce877e1b).

Bleibt nur zu hoffen, daß die belgischen Strafbehörden neben der Achse „Quatar – Kaini“ auch in Richtung des mittlerweile verhafteten Panzeri gründlich ermitteln.

Es stellen sich aber die weitaus bedeutenderen Fragen:

Wie korrupt ist die EU in ihren Gremien? Wie korrupt sind – generell – die EU-Sozialisten und die ebenfalls weit links zu verortenden EU-Grünen?

Fest steht aber auch:

Wer bisher in den Reihen der Sozialisten und der Grünen sog. „Gutmenschen“ gesehen hat und deshalb nie deren Verhalten auf Korruption oder Abhängigkeiten von tausenden von NGOs (innerhalb der sog. „Zivilgesellschaft“) und Think Tanks (z.B. vom Club of Rome) näher analysiert hat, der trägt eine große  Mitverantwortung an der systematischen Zerstörung der Glaubwürdigkeit unserer politischen Institutionen – national und EU-weit!

Vor allem muß jetzt endlich jedweder Schmusekurs unserer links-grün infiltrierten öffentlich-rechtlichen Medien entschieden gestoppt werden.

Betrachtet man die politische Entwicklung seit dem Lissabonner Vertrag  bei den Grünen und Linken im EU-Parlament und – noch mehr – in der EU-Kommission unter dem Blickwinkel des aktuellen Korruptions-Skandals, so scheint sich ein Abgrund aufzutun, dessen Analyse erst der Anfang einer riesigen sozialistischen Skandalwelle in den Brüsseler und Straßburger EU-Institutionen sein wird.

Es bleibt jedenfalls eine Erkenntnis:

EUROPA und grün-roter SOZIALISMUS – das geht nicht zusammen.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

13 Kommentare

  1. Das dürfte doch nur die Spitze des Eisbergs sein und vermutlich ein Bauernopfer.

    Die ganz große Korruption läuft doch auf den oberen Ebenen.

    Und nicht vergessen: die Vorteilnahme im Amt von Politikern in besten D’schland aller Zeiten ist kein Straftatbestand! Das wurde auf den Nachdenkseiten und im Anti-Spiegel schon mehrfach herausgearbeitet.
    Selbst wenn ein Bürger Strafanzeige wegen Bestechung bei den Maskendeals oder den Impfstoffbestellungen oder den ganzen Beraterpöstchen für die bucklige Verwandtschaft stellen würde, ist die Staatsanwaltschaft immer weisungsgebunden. Dann kommt der Justizminister des jeweiligen Landes und unterbindet eventuelle Ermittlungen. So einfach ist das.
    Würde sich Deutschland heute als EU-Mitglied bewerben, würde es u.a. wegen nicht-unabhängiger Justiz abgelehnt!

  2. Überall zu lesen, diese beschissene Ukraine bekommt die nächste
    Milliarde “Hilf”, wer wird wohl davon die Hauptlast tragen ?
    War gestern auch schon fast überall zu lesen, die SPD will wohl
    das Renteneintrittsalter mit 63 Jahren stoppen. Na die ganzen Kanaxxx
    Völker müssen ja finanziert werden. Die betreiben hier eine Politik, das
    jammert den Hund !
    Den vernünftigen jungen Leuten mit guter Ausbildung kann man nur raten,
    auch wenn es traurigerweise die eigenen Kinder betreffen sollten, so schnell
    wie möglich aus diesem ROTGRÜNEN Drecksland BRD abzuhauen.

    5
    1
    • Jetzt mal abgesehen von der Ukraine, mich beschäftigt eine Frage, wo kommen die Milliarden gestrichener Fördergelder für Ungarn her, aus Deutschland sicherlich nicht, denn so reich ist Deutschland nicht! Kaufen etwa Soros und Gates die EU Länder als Spielzeugladen auf ? Also Merkel hat eindeutig ihre Wette von 2014 gegen Weidmann gewonnen, Deutschland zu verpfänden, was gehört der deutschen Bevölkerung noch?

      Zwei Jahre Corona, fast die Hälfte der Unternehmen ist insolvent, der durchgefütterte Wasserkopf auf Linie verschlingt ebenfalls Millionen, aus welchem Zylinder zaubert von der Leyen das Geld. Immerhin war sie damals mit unseren Leuten bei den Saudis und ließ deren Grenzen sichern. Ist etwa die Griechin nur das Bauernopfer, um einen größeren Skandal zu verdecken?

      Immerhin, die Italienerin Mohergini in der EU ließ verlauten, Europa hat islamisch zu werden, die Vorstufe zur Welteinheitsreligion der UNO. Das sind fragen, darauf weiß ich keine Antwort.

    • An jenen der mir den Daumen nach unten gegeben hat. Ich wünsche, das
      die Ukraine total vernichtet, von der Landkarte getilgt wird, waren im
      3. Reich bei der SS schon die brutalsten Dreckschweine, laufen heute noch
      mit den Symbolen herum, massakrieren einfache junge Kerle, Wehrpflichtige
      von Rußland. Dafür würde ich als russischer Soldat, wenn die meine Kameraden,
      wie bewiesen, in die Knie geschossen usw., das getan haben, die würden es bereuen
      mich jemals angetroffen zu haben …
      Rußland, Baltikum, Ukraine, einst Sowjetunion, bekriegen und hassen sich bis auf’s
      Blut.
      Wäre genauso wenn es zum Kampf von Thüringern gegen die Bayern kommen würde.
      In Bayern bin ich persönlich immer nur Scheiße behandelt worden und mit denen hätte
      ich daher absolut kein Mitleid.
      Heute wieder die Rede der US amerikanischen höchst kriminellen Marionette, zum
      Kotzen diese elende Land, weg damit, Putin …

    • Lesenswerter Artikel und mehr als beängstigend !

      „Wall Street Journal“ nimmt Deutschlands Migrationspolitik auseinander

      Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ staunt über Deutschlands Migrationspolitik. Obwohl seit 2015 mehr als 13 Millionen ins Land kamen, fehlten Arbeitskräfte. Stattdessen stiegen das Heer der Sozialhilfeempfänger und die Kriminalität.
      https://jungefreiheit.de/politik/2022/wall-street-journal-migration-brd/

      Die Umvolkung schreitet immer mehr voran !

  3. Die EU der Gründerväter wurde unter den Prämissen der Achtung der Souveränität und Verfassung der Mitglieder gegründet und sollte die EU als Wirtschaftsmacht gegenüber den Weltmächten ohne äußere Einflüsse der westlichen Finanzoligarchen stärken. Leider haben die Europäer mehrheitlich das rotgrüne Gesindel gewählt, die im Auftrag der westlichen Finanzoligarchie Stück um Stück die Souveränität der Mitglieder aushebeln und eine EU Diktatur errichten wollen.

    Die Idee der Gründerväter war nicht mit fiesen Kniffen der Finanzoligarchie die Realwirtschaft für die feindliche Übernahme und Globalisierung/Versklavung der Völker für eine staatsmonopolistische Konzerndiktatur zu ruinieren. IWF – La Garde, da war doch mal was, wo der Finanzoligarch Soros ein Lateinamerikanisches Land so abwirtschaftete, das er es kaufen konnte. Die EU der Gründerväter gibt es nicht mehr, nur noch einen diktatorischen, korrupten Saustall, der die globale Weltherrschaft an sich reißen will.

    Nu stänkert die Krieg lüsterne NATO, Putin will den Nuklearkrieg, so bescheuert ist er nicht, höchsten der kleine Kim aus Nordkorea, weil die Finanzoligarchie sich geopolitisch die Beute wieder aufteilen will, wie damals 1945, wo viele europäische Staaten Landstriche in der Ukraine an die Sowjetunion verloren haben. Dahinter steckte auch die Rothschild Bank in der Hoffnung ihr Verwandter Hitler würde siegen, denn Banken westlicher Art leben auf viel zu großem Fuß, als das was ausgegeben wurde durch die Realwirtschaft erwirtschaftet werden könnte.

    • Lieber Montechristo,
      Du wirst mich jetzt vielleicht für durchgedreht oder sonst etwas halten
      aber inzwischen ist es mir so etwas von scheißegal ob es zu einem
      Atomkrieg kommt oder nicht ! Dieser gesasmte verbrecherische,die Welt
      immer nur in Kriege stürzenden Wertewesten mit all den Gangstern, wie
      Uschi dumm Pfuschi an der Spitze, einen kriminellen Scholz, eine
      höchstkriminelle Sippe der Bidens, den Schwerstverbrechern Schwab,
      Gates, Soros und Andere der Auserwählten usw., hat es nicht mehr verdient
      auf dieser doch so wunderschönen Erde sein teuflisches Unwesen zu treiben.
      Wer ist eigentlich Faser, was will die, wo kommt die her ? Hatte vorher noch
      niemals etwas von dieser Gangsterin erfahren.
      Diese BRD mit seiner jetzigen Regierung ist so etwas von verkommen, eigentlich
      das Allerletzte asuf dieser Erde. Es sollten sich Leute finden, dieses deutschfeindliche
      Pack wirklich hinwegzufegen !
      Mir wäre der Prinz von Reuß oder der Ururenkel vom Kaiser Wilhelm tausendmal
      lieber wie dieser ekelhafte Scholz !
      Diese Leute sind wenigstens halbwegs gebildet !

      • Nein, lieber Thüringer, wir sind alle irgendwie verzweifelt und hoffen und beten für ein Wunder. Es sind die Europäer selbst, die ihren giftigen Spitzen in Brüssel den Kampf ansagen müssten und sich nicht erpressen lassen dürfen.

        Noch erpresst Uschi Ungarn, aber je mehr Europäer aufwachen und Nein sagen, da kann sich Raffzahn Uschi nebst LaGarde wenn ihr Stühlchen lichterloh brennt ihre zerbröselnde EU an die Backe schmieren. Es wird kein leichter Weg, durch die innere Destabilisierende Kraft Europas kann es vermutlich zum Bürgerkrieg kommen und Russland braucht nur zuschauen, wie Europa sich innerlich zerfleischt.

        Es ist richtig Notstromaggregate in die Ukraine für die Menschen die vom korrupten Selensky in den Krieg getrieben wurden zu liefern, doch wer kontrolliert das, das auch die russischen Ukrainer Anrecht haben nicht zu erfrieren. Es ist boshaft und niederträchtig Waffen zu liefern und für die Globalisierung Menschen zu opfern.

        Aber tückisch wie man ist, wird wohl die Notversorgung bei der Bevölkerung nicht ankommen. Immer wieder leiten unsere EU Granden das deutsche Geld in illegale Kanäle um, so das KGE am Schleusergeschäft verdient, ohne Rechenschaft ab zu legen.

        Wir können nur hoffen, das nicht nur Orban die Schnauze von der EU voll hat und leider werden alle Staaten in Abhängigkeiten getrieben. Wenn ich bedenke, wie viel Raffinerien Deutschland, selbst die DDR hatte, die mutwillig platt gemacht wurden, wird mir schlecht.

        Die polen sind ein wenig dusslig und glauben sie kriegen ihr Land von der Ukraine wieder, eher reißt es sich Macron unter den Nagel. Die europäischen Völker müssen dringend aufwachen, bevor es zu spät ist.

        Ein Krieg bei all der Kriegshetze wird immer wahrscheinlicher, aber Russland ist meines Erachtens nicht so blöde Nuklearwaffen im benachbarten Europa ein zu setzen. Kopf hoch!

  4. Ach, das geht in der Politik doch schon im Stadt- oder Gemeinderat los, wenn es um kleine Bauvorhaben geht, oder um sonstige Beschaffungen. Es werden die 3 oder 10-fachen Kosten aufgerufen und beschlossen. Das eine Ratsmitglied hat ganz ploetzlich eine frisch geteerte Hofeinfahrt, das andere neue Laptops fuer seine Kinder, usw. Und von den ‘Panama Papers’ wird heute auch nicht mehr gesprochen. Und wer beizeiten ein paar Mietwohnungen frei hatte/machte, kann sie zu horrenden Preisen an den Staat fuer Fluechtilanten vermieten. Der Dumme ist der, der dabei nicht mitmacht, denn der zahlt nur und hat nichts davon.

    Selbst wenn man die Staatsquote von 70% auf 10% reduiert, gaebe es auch noch genug Korruption, aber diese haette nicht so enorm negative Auswirkungen, und die geringeren Summen vermindern auch die Attraktivitaet sich zu korrumpieren. All das geschieht aus der irrigen, von Propaganda gestuezten Ansicht der Mehrheit, dass der Staat etwas Gutes ist und Gutes tut, anstatt ihn als notwendiges Uebel zu sehen.

  5. EU-Osterweiterung!
    Der nächste Schritt in Richtung Moskau!
    ::::::::::::::::
    14. Dezember 2022 (75. Sitzung)

    …..17:30Uhr Unterstützung des EU-Beitrittskandidaten Moldau

    Beratung der Beschlussempfehlung und des Berichts des Auswärtigen Ausschusses (3. Ausschuss)
    zu dem Antrag der Fraktionen SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP
    Den EU-Beitrittskandidaten Moldau weiter unterstützen
    Drucksachen 20/4332, 20/4772

    https://www.bundestag.de/tagesordnung
    :::::::::::::::::::

    Die Republik Moldau (kurz Moldau; in der Schweiz amtlich Republik Moldova bzw. kurz Moldova; auch Moldawien; rumänisch Republica Moldova bzw. kurz Moldova) ist ein Binnenstaat in Südosteuropa. Sie grenzt im Westen an den EU-Staat Rumänien.

    Im Norden, Osten und Süden wird die Republik Moldau vollständig von der Ukraine umschlossen, denn zwischen Moldau und dem Schwarzen Meer liegt die ukrainische Region Budschak, die von Bessarabien abgetrennt wurde.

    *ttps://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Moldau

    …!!

  6. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag, Herr Helmes.
    Diese EU sollte zusammenbrechen. Sie ist nicht einmal mehr “ein Schuss Pulver wert.”
    Sind es nur die Links-Grünen, frage ich mich. Auch in den Reihen der so genannten Christdemokraten wurde schon Betrug über Betrug aufgedeckt. Man denke nur an die Geschäfte mit den “Corona-Maulkörben.” Eine Schande!

    “Vor allem muß jetzt endlich jedweder Schmusekurs unserer links-grün infiltrierten öffentlich-rechtlichen Medien entschieden gestoppt werden” schreiben Sie zu Recht. Nur – da habe ich wenig Hoffnung. In allen Bereichen, sei es Korruption, sei es der LGBT-Mist, sei es die Zerstörung unserer Kultur und ihrer Werte usw. usw. – es ist eine weit um sich greifende Zerstörung des Menschen und seiner Lebenswelt im Gange. Und die so häufig verlogenen Medien machen eifrig mit. Leider auch einige Kirchenleute.

  7. Die EU-Korrupties….
    Geld und verm. Sachwerte einsacken, aber die Ungarn (wiedermal) anscheiß****!
    :::::::::::::::

    EU-Staaten einigen sich auf Einfrieren von Geldern für Ungarn

    Eine große Mehrheit der EU-Staaten hat sich grundsätzlich auf das Einfrieren von für Ungarn vorgesehenen Milliardenzahlungen aus dem europäischen Gemeinschaftshaushalt verständigt. Die Summe soll jedoch nicht so hoch ausfallen wie von der EU-Kommission vorgeschlagen, bestätigten mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur am späten Montagabend nach einer Sitzung der ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten in Brüssel.

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/eilmeldungen/article242649701/EU-Staaten-einigen-sich-auf-Einfrieren-von-Geldern-fuer-Ungarn.html

    Wann fliegt dieser undemokratische Polit-Misthaufen endlich auseinander..??

  8. Exxpress.at zensiert ALLE Beiträge die eine Verbindung von EU und Soros/Gates – Spenden beinhalten.

    2015 schuf der Europarat einen separaten Fond, der eingegangene Gelder nicht mehr ausweisen muss
    Von wegen transparent.

    T.Jangland bezeichnete G.Soros als seinen “guten Freund” u.a. des Europarates die bis 2018 angestellte von Soros
    waren.
    Alles nachzulesen bei ” unser-mittelalter.com” Beiträge/Ermittlungen von RA Dr. Puppinck

    Zusammenfassendd: B.Gates – Soros und Schwab greifen durch um mögliche Andersdenkende in der EU aus zu
    schalten.
    Passt auch dazu, dass nun die EU Italien momentan erpresst der Bargeldabschaffung nicht im Weg zu stehen – sonst
    gibt es keine Fördergelder mehr für Italien.
    Selbe Spiel auch bereits mit Ungarn. Anderseits Geldschwämme für Tschechien, die mit dem Geld CRO-Aufkaufen.
    Um juristisch zu sagen – es besteht ein zwingender Verdacht, dass die EU die Mitgliedsländer ERPRESST sich den
    Vorgaben von B.Gates, Soros, Schwab zu unterwerfen.

    Man hat hier ein paar Bauernopfer an den Pranger gestellt, um von sich selbst abzulenken!
    Wie bei den rollator Reichsbürgern.

    Und WER steht an der Spitze der Intriegen – VDL und Fäser

Kommentarfunktion ist geschlossen.